Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 13 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag


Beitrag #601 - erstellt: 14. Januar 2010
nur teilweise offtopic
hallo mädels, sicher habt ihr es längst mitbekommen was die natur in Haiti angerichtet hat- ich bitte euch seht nicht weg bitte helft.

von jedem Artikel den Ihr bei chundni-chowk.com kauft gehen 5% des Erlöses an die "Aktion Deutschland hilft" Erdbeben Haiti. Die Spendenquittung für eingezahlte Beträge wird auf meiner Webseite veröffentlicht ( nach Erhalt). Stellvertretend für die Menschen in Haiti, möchte ich mich bei euch auf die ganz eigene Art von Chundni Chowk bedanken, indem jeder Käufer* einen Gutschein in Höhe von 10,00 (zehn) Euro für seinen nächsten Einkauf in meinem Shop bekommt.

*Mindestumsatz für Gutschein: 5,00 Euro

Für diejenigen die der Sache nicht trauen hab ich aber auch ein Banner auf der Startseite. Beim klick darauf kommt ihr direkt zur Seite von "Aktion Deutschland hilft" auf der Ihr auch direkt spenden könnt.

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #602 - erstellt: 21. Februar 2010
Hallo zusammen,Smily "winke"

bräuchte mal euren Rat, habe mich in zwei Salwar kameez verliebt, kann mich nicht entscheiden...welchen findet ihr alltagstauglicher bzw. geeigneter für ne Hochzeit im Frühling? Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge...ps. ich möchte nicht ganz so bollywoodtypisch sondern diesmal eher was neutrales...und diese wären doch ein guter Kompromis...finde die einfach klasse...ist mal was anderes...

http://cgi.ebay.de/Designer-Salwar-Kameez-Bollywood-42-Groesse-M-L_W0QQitemZ260556367104QQihZ016QQcategoryZ24046QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6%26clkid%3D8004669135897032437

und dieser Smily "top"

http://cgi.ebay.de/Bollywood-Salwar-Kameez-Designer_W0QQitemZ260556218498QQihZ016QQcategoryZ151414QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6%26clkid%3D8004687383331076628

der hier is auch net schlecht...oder?Smily "tutmirleid"
http://cgi.ebay.de/Bollywood-Salwar-Kameez-schwarz-versch-Groessen-NEU_W0QQitemZ170448645300QQcmdZViewItemQQptZKleider?hash=item27af87ecb4

Ach kann mich immer so schlecht entscheiden...Smily "silberblick" bitte helft mir...

---
Dill se
nach oben


Beitrag #603 - erstellt: 22. Februar 2010
Hmm, also mir gefällt nur das Letzte. Aber wenn ich mir die Preise so anschaue, dann kannst du dir für den Preis bei Utsav was auf den Leib schneidern lassen. Bei Ebay bin ich bei solchen Beträgen eher vorsichtig. Mal abgesehen davon, dass ich festgestellt habe, dass es Leute gibt, die die Sachen von Utsav mit Aufpreis weiterverkaufen. Mein Lehenga war da um einiges teurer.

nach oben


Beitrag #604 - erstellt: 22. Februar 2010
Zitat von Anandi:
Hmm, also mir gefällt nur das Letzte. Aber wenn ich mir die Preise so anschaue, dann kannst du dir für den Preis bei Utsav was auf den Leib schneidern lassen. Bei Ebay bin ich bei solchen Beträgen eher vorsichtig. Mal abgesehen davon, dass ich festgestellt habe, dass es Leute gibt, die die Sachen von Utsav mit Aufpreis weiterverkaufen. Mein Lehenga war da um einiges teurer.



EDIT Falscher Thread Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #605 - erstellt: 08. März 2010
hallo ihr lieben Smily "winke" ich hab mich vor circa 1 woche endlich mal getraut mir bei salwarkameezsale.com was zu bestellen.. hat irgend jemand von euch erfahrungen mit dem online shop?? fand die kommunikation bis jetzt ziemlich gut und fühle mich bei denen gut aufgehoben aber bin natürlich ganz hibbelig und kann's kaum erwarten meinen salwar kameez zu bekommen.. ich hoff, dass alles ohne probleme verläuft..

---

Shot at 2007-07-05
nach oben


Beitrag #606 - erstellt: 09. März 2010
wann kriegste denn den salwar? ne woche ist doch schon genug ,f inde ich ...l

---
nach oben


Beitrag #607 - erstellt: 09. März 2010
gute frage.. weiß leider nicht wann ich ihn bekomm.. mein salwar kameez kommt direkt aus indien und wird dort auch maßgeschneidert, ich denke, das wird dann wohl auch 'ne weile dauern.. hab heute erst 'ne mail bekommen dass die noch dabei sind den zu schneidern.. ich werd also wohl noch 'n bissel geduldig sein müssen..

---

Shot at 2007-07-05
nach oben


Beitrag #608 - erstellt: 09. März 2010
@ Dill

Wenn dich Sarivogues Sachen interessieren, dann schau mal bei Utsav Srees rein. Irgendwie hab ich da das eine oder andere teil wiedererkannt. Und Utsav ist bestimmt preiswerter, und die schneidern auf jedenfall nach Maß.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #609 - erstellt: 28. März 2010
hi an alle - ich wollt nur bescheid geben bevor alle schönen Sachen wieder ausverkauft sind- seit montag ist neue Ware da bei chundni-chowk. diesmal gehts durch alle preisklassen von preiswert bis zum gehobenen anspruch. mit dabei viele neue Sari, salwar kameez, lehenga choli, statuen, schmuck, tücher und klar auch für die herren ist was dabei.
viel spaß beim stöbern und kaufen wünscht euch Caren ( indialady0091)

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #610 - erstellt: 08. April 2010
Hallo ihr lieben,

da ich weiß das indische Kleidung sehr teuer ist hier bei uns und niht jeder die Möglichkeit hat siesichaus Indien zu bestellen oder mit zubringen, für alle die
hab ich jetzt mal einen VorschlagSmily "elephant"

Wie wärs mit indischen Deigner Sarees und fantastisch bestickten Lenghas für 95 % billigerSmily "blendax"

LG
Isa

---
Isa
nach oben


Beitrag #611 - erstellt: 14. April 2010
Hey Leute. Ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach traditioneller, indischer Mode. Bisher gabs im Netz leider echt wenig. Entweder waren mir die Angebote zu teuer oder es war zu kompliziert und teilweise auch zu unseriös (z. b. ebay). Bin vor kurzem auf nen ziemlich guten Onlineshop für indische Mode gestossen. www.elloradesign.de Smily "top"

leider stehen momentan noch nicht viele modelle zur auswahl, aber kommt hoffentlich in zukunft noch mehr. momentan gibts da halt nur frauenkleidung. was ich an dem shop auch gut finde, ist die fairtrade-garantie (wenn man den betreibern glauben darf...). die kleidung kommt direkt aus indien, sind teilweise echt schöne teile dabei. zumindest für frauen lohnt es sich, den shop mal auszuchecken.

grüße, Sumit

nach oben


Beitrag #612 - erstellt: 18. April 2010
So jetzt hätt ich auch mal eine Frage und zwar hab ich grad bei Amazon diesen Sari http://www.amazon.de/Bollywood-Sari-Kleid-Bordeaux-CA101/dp/B001LZR3DU/ref=pd_rhf_shvl_1#moreAboutThisProduct
gefunden für 19,00 Euro (+Versand 6,90€).Der kommt ursprünglich von trendofindia.de und kostet eigentlich 49,00 € ist also bei amazon runtergesetzt.
Ich hab ebend aber bei trendofindia.de geschaut, ob der dort auch runtergesetzt ist aber fehlanzeige, ist nicht runtergesetzt...Hab ich vielleicht irgendwas Kleingedrucktes
übersehen?Wollt nur mal fragen ,nicht das ich reingelegt werde........

nach oben


Beitrag #613 - erstellt: 18. April 2010
Ich hab mich auch mal über so ein günstiges Stück von Trend of India gefreut, konnte den Sari aber direkt wieder zurückschicken, weil er beschädigt war.
Daraufhin haben sie mir einen weiteren geschickt, aber auch der war leicht beschädigt.

Nun ja, den hab ich auch zurückgeschickt, und warte bis heute auf mein Geld.... dürfte etwa drei Jahre schon her sein.

Ich würde dich bitten das Stück nicht zu kaufen,. ich bin nicht die einzigste mit schlechten Erfahrungen bei ToI.

nach oben


Beitrag #614 - erstellt: 18. April 2010
Das macht TrendofIndia gerne. Hier man andere Preise, da mal andere Preise usw. Ich habe auch mal was bei Ebay ersteigert und mir wurde dann erklärt, dass er wieder zurückkam, weil niemand unter dieser Adresse anzufinden war bzw. ich ihn nicht vom Postamt geholt habe. Komisch nur das ich genau in dieser Woche die ganze Zeit zuhause war. Mein Geld hab ich auch nie wieder gesehen.

Ich würde dir raten, deine Entscheidung nochmal zu überdenken und außerdem 20 Euro ist so ein Artsilksari auch nicht wert!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #615 - erstellt: 19. April 2010
Ok dankeschöön euch beiden Smily "ganzdolllieb"!Ich war echt kurz davor ihn mir zu kaufen vorallem weiler so billig ist
aber nachdem was ihr mir erzählt habt lass ich das lieber Smily "wink".Nochmal herzlichen Dank Smily "thanks" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #616 - erstellt: 21. April 2010
leute noch bis 02.Mai gibts minus 19% auf alles,naja fast denn gutscheine sind ausgenommen von der aktion

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #617 - erstellt: 24. April 2010
HEY!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Ihc habe einen super wunderschönen Salwar gefunden bei UTSAV
Ich habe denen auch schon meine Maße geschickt !!!!
Und jetzt meine Frage ...
Wie kann man da denn bezahlen? Ich steig bei denen voll net durch Smily "tutmirleid"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smily "love"
Smily "ganzdolllieb"

nach oben


Beitrag #618 - erstellt: 21. Mai 2010
Hi,
ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwie gegen irgendwelche Vorschriften verstoße....wenn, dann bitte sagen.
Aber ich hab hier ein Lehenga Choli Set aus Indien, dass mir ( einmal mehr ;-)!) unten zu lang und oben zu eng ist. Und die Rücksendekosten nach Indien übersteigen eindeutig alles Sinnvolle.
Deshalb würde ich es Euch gerne hier anbieten.
Oberteil
rock
Dupatta

Die Maße sind wie folgt:
Oberteil Brustumfang 98 cm
Länge 59 cm
Armweite 32 cm

Rock Umfang am Bund 98 +/- cm ( mit Bändel zum Schnüren )
Länge 104 cm ( Bund kann man zur Not umschlagen, da nicht bestickt )
Saumlänge knapp 4m!

Dupatta 1m x 2,30m

Das Oberteil ist vorn bestickt, der Rock rings herum. Am Rücken sind die üblichen Schnüren angebracht. Alles ist in sehr guter Qualität, nagelneu und für indische Herstellerverhältnisse sehr ordentlich verarbeitet.
Die Farbe ist ein knalliges Magenta.

Ich hätte gerne 35 Euro incl Porto dafür.

Und wie gesagt: falls das nicht erlaubt ist, löschen!
Danke!

nach oben


Beitrag #619 - erstellt: 23. Mai 2010
Sorry, hab gerade erfahren, dass Privatverkäufe nicht gerne gesehen sind. Leider hab ich hier aber auch keinen Button zum Löschen der Anzeige gesehen.
Also bitte ignorieren, ICH TU`S AUCH NICHT WIEDER Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #620 - erstellt: 23. Mai 2010
@bollyOmi

löschen kannst du deine Beiträge nicht selber aber du kannst den Text rauseditieren Smily "wink"

nach oben


Beitrag #621 - erstellt: 28. Mai 2010
Hallöchen ihr Lieben !!!
Ich wollte euch mal was fragen :
Ich tanze ja sehr gerne und bin jetzt grade darbei den Tanz Bharatanatyam zu lernen.
und wisst ihr vielleicht wo ich ein Bharatanatyam anzug Anzug kaufen kann also so ein
Outfit .. ich habe selber schon geguckt und finde nirgents etwas Smily "frown" ihr seit meine letzte Hoffnung ...
(Bitte, wenn es geht in Euro)...

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!! Smily "smilesmile"

MGLG:
RsW

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali
nach oben


Beitrag #622 - erstellt: 02. Juni 2010
Zitat von Anandi:
@bollyOmi

löschen kannst du deine Beiträge nicht selber aber du kannst den Text rauseditieren Smily "wink"


Kann ja sein, dass ich "alters-blond" bin, aber ich find hier keinen Editier-"Knopf" Smily "silberblick"
Nur bei dem Beitrag jetzt ist ein Knöpfle da, bei dem alten nicht.....

nach oben


Beitrag #623 - erstellt: 02. Juni 2010
Du kannst deine Beiträge nur 24 Stunden editieren. Wenn der Inhalt eines Beitrages gelöscht werden soll, musst du dich an einen Supermod oder Admin wenden Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #624 - erstellt: 02. Juni 2010
Zitat von RsW:

und wisst ihr vielleicht wo ich ein Bharatanatyam anzug Anzug kaufen kann also so ein
Outfit ...


Hallo,

wenn du Englisch kannst, wäre diese Website eine erste Möglichkeit, du kannst dort per email um Tips bitten, wie du einen Sari benutzen kannst: http://www.culturalcentreofindia.com/DanceClothing.html.

Für den Anfang reicht ein Übungssari (der ist etwas kürzer als ein normaler, wegen der Beinfreiheit etc) oder ein Salwar Kameez. Es werden auch Links zu einigen Websites genannt, wo du Outfits nach Maß bestellen kannst.

http://onlinebharatanatyam.com/ wäre auch noch eine empfehlenswerte Seite.

nach oben


Beitrag #625 - erstellt: 02. Juni 2010
Hallo,

auf onlinebharatanatyam konnte ich mich net zurecht finden...oh je...

Aber hab auch noch einen netten Link gefunden www.dressbook.de Smily "top"

---
Dill se
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #626 - erstellt: 05. Juni 2010
´@ Guendola & @ dill

Vielen Danke, ihr habt mir echt gut weiter geholfen... Smily "danke"
Danke an euch beide, ihr seit echt klasse. Smily "smilesmile"

LG:
RsW

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali
nach oben


Beitrag #627 - erstellt: 09. Juni 2010
So, nachdem ich jetzt seit langem mit diesem http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKCA163 Salwar Kameez bei Utsav geliebäugelt habe, habe ich ihn mir jetzt heute endlcih bestellt :DDDD
Jetzt heißt es nur noch abwarten bis das Schmuckstück kommt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #628 - erstellt: 09. Juni 2010
Kurze Info

Neue Kleider auf http://www.dressbook.de und teils stark reduziert. Smily "smilesmile" viele Sachen sehen toll aus auf Jeans...

Wer kann denn noch an günstige Shalwar Kamez kommen? Oder Kurties? Vielleicht direkt aus Indien? Das wäre toll...gerade die Saris sind hier so teuer...

@ Sahira2000 würde mich über ein konkretes Angebot freuen...Smily "winke"

---
Dill se
nach oben


Beitrag #629 - erstellt: 09. Juni 2010
@dill die Sachen sind leider alle erst ab Größe 42 aufwärts Smily "wink"
wegen Salwar und co. kommt darauf an, was due suchst und was du unter günstig verstehst.
Aber schau doch einfach mal auf www.utsavsarees.com . Die haben in allen Preislagen was. Nur die Versandkosten sind recht hoch. Aber die verschenken auch immer mal wieder Gutscheine. Hab diesmal gleich 20USD dadurch gespart. Smily "wink" Somit hab ich für meinen Salwar auf Maß geschneidert inclusive Versand grad mal 45€ bezahlt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #630 - erstellt: 11. Juni 2010
@Anandi danke für den Link...die haben echt schöne Sachen http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKCR1753 (muss ich haben, Preis ist ok)...allerdings ist dieses http://www.dressbook.de/Products/118-longblusetunika-grn.aspx preislich nicht zu toppen...ist in Größe 38, habe mal hin angerufen, warum nicht alle Größen...die sind wohl ausverkauft bzw. werden in Zukunft zur Verfügung stehen...so dass jede Größe verfügbar ist.

damit liebäugle ich auch http://www.dressbook.de/Products/123-longbluse-mit-hose-orange-greyblue.aspx Smily "silberblick"

suche halt etwas alltagtaugliches so um die 30 euros...Tunika oder so reicht, trage ich auf Jeans oder Stoffhose.

---
Dill se
nach oben


Beitrag #631 - erstellt: 14. Juni 2010
Mit den Teilen von dressbook.de kann ich wenig anfangen, aber das ist natürlich Geschmacksache. Mich hat es mal wieder gepackt, diesmal anderswo und zwar: http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=KDF829C

Dill, dir wird das nicht helfen (falls dir das Teil überhaupt gefällt), ist nämlich schon ausverkauft. Aber vielleicht findest du auf der Website ja was anderes ;)

Nun bin ich gespannt, wie die Größe hinhaut. Mit den Standardgrößen konnte ich mich nicht anfreunden und deswegen habe ich mich in mühevoller Kleinarbeit selbst vermessen. Ich könnte mir ja einen Größendummy zuschicken lassen, aber das kostet 30$ und das lohnt sich hier nicht. Schlimmstenfalls kenne ich einen Änderungsschneider, der mir für Änderungen ungefähr das gleiche wenn nicht weniger abnehmen würde.

Wie ist das eigentlich mit den Größendummies von Utsav? Haben die außer der Anprobe noch eine Verwendungsmöglichkeit, vielleicht als Pyjama? (wenn ich schlafe, bin ich nicht besonders eitel, es muß nur bequem sein).

Bezahlt habe ich umgerechnet - per Paypal - 42 Euro. Wenn man bedenkt, daß es maßgeschneidert ist, ist das im Vergleich zu deutschen Anbietern ein Klacks!

nach oben


Beitrag #632 - erstellt: 14. Juni 2010
also ich kauf auch nur maßgeschneiderte Sachen von Utsav, da mir die ganzen SAchen in Standardgröße immer zu lang sind (bin nur 1,60m) und zudem hab ich eh nciht die Standardmaße, so dass man dann "billig" gekaufte Sachen wieder teuer umschneidern lassen muss. Da kann ich sie auch gleich auf Maß schneidern lassen. Und Utsav ist da eien gute Plattform für.

nach oben


Beitrag #633 - erstellt: 18. Juni 2010
Hallo Leute ich melde mich auch mal wieder - hab leider derzeit wenig, sehr wenig zeit um im forum immer aktiv zu schreiben - bei www.chundni-chowk. com gibts mal wieder neue Ware und diesmal sogar richtig preiswert- von kleinen götterstatuen, torans, puja-thalis, schmucksets bis zu ohrringen zum einhängen ins haar und Fußketten ist alles vertreten auch bangelsständer und dandjya-stöcke sind wieder mitgekommen und ganz neu diesmal auch Damenschuhe passend zum sari

Schnell sein lohnt sich auch diesmal wieder weil die schönsten Sachen meißt schnell weg sind.

viel spaß beim stöbern und shoppen
wünscht euch
Indialady0091Smily "smile"

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #634 - erstellt: 20. Juni 2010
Hallo,ich habe mich hier gestern neu angemeldet.Mein erster Churidar Kameez ist am Freitag bei mir angekommen.Ich habe ihn bei Sarivogue4you1.de bestellt.Auf drei weitere Salwar Kameez warte ich noch.Leider haben sie eine Lieferzeit von 4Wochen da sie direkt aus Indien kommen.Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Sarivogue gemacht?LgSmily "winke"

nach oben


Beitrag #635 - erstellt: 20. Juni 2010
@sonasingh kann die Seite bisher zwar noch nicht, aber die ist für mich leider auch keine Alternative, da die nur die normalen Größen haben und außer dem Choli nichts auf Maß schneidern, wenn ich das richtig gesehen habe. Bei meiner Größe sind dann die Röcke und Hosen immer zu lang. bleib daher bei utsavsarees. Da die aber auch direkt aus Indien schicken, dauert das auch 4-6 Wochen.

nach oben


Beitrag #636 - erstellt: 20. Juni 2010
Zu den Lieferzeiten von Utsav kann ich noch nichts sagen, aber ich habe auch erst vor ein paar Tagen bestellt. Eine Bestellung bei Pochampally hat ungefähr 10 Tage gedauert, weil zu der Zeit die Vulkanasche den Transport nach Europa behindert hatte, Sari und maßgeschneiderte Bluse wurden aber bereits nach zwei Tagen an den Kurierdienst übergeben. Auf jeden Fall muß eine Lieferung aus Indien keine 3-4 Wochen dauern, der Transport schon garnicht. Ein Importeur in Europa könnte allerdings Sammelbestellungen machen, um Transportkosten zu sparen, das kann natürlich länger dauern. Die Erde ist heute aber so klein geworden, daß man mit Internet und ein bischen Englisch fast rund um den Globus direkt einkaufen kann :)

Salwar Kameez scheinen in Deutschland recht beliebt zu sein, die Preise sind im Vergleich zu Indien echt gesalzen.

Einfache Saris in schönen Farben findet man im Moment ganz gut bei Ebay, sogar aus reiner Baumwolle, Preise um 15 Euro inkl. Versand. Ein passendes Oberteil und Unterrock gibt es dazu natürlich nicht aber man kann sich auch anders behelfen. Ich meine übrigens nicht Trendofindia, die hier im Forum gelegentlich (und möglicherweise zu recht) unter die Räder kommen.

nach oben


Beitrag #637 - erstellt: 21. Juni 2010
Utsav braucht endlos lange, zumindest bei mir, ich hab da durchaus schon 7-8 Wochen auf nen Sari gewartet. Die Qualität ist aber ok. Pochampally ist super flott.
Ich hab am Samstag nen Sari bestellt, ich rechne mal mit Freitag oder nächsten Montag mit der Lieferung.

Mich stört aber im Moment der Dollarkurs ganz extrem.
Aber auf der anderen Seite spar ich dadurch nen Haufen Geld, weil ich mir dann so nen Sarikauf 10 mal überlege.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #638 - erstellt: 21. Juni 2010
Schade das ich nicht eher auf dieses Forum gestossen bin.Habe mir bei Sarivogue 2 Salwar Kameez für jeweils 32,15euro bestellt.Genau die gleichen gibt es bei Utsav für 15,55euro.Ich könnte mich echt schwarz ärgern.Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #639 - erstellt: 21. Juni 2010
Zitat von SonaSingh:
Schade das ich nicht eher auf dieses Forum gestossen bin.Habe mir bei Sarivogue 2 Salwar Kameez für jeweils 32,15euro bestellt.Genau die gleichen gibt es bei Utsav für 15,55euro.Ich könnte mich echt schwarz ärgern.Smily "zornig"


Fast die gesamte Kollektion von Sarivogue ist bei Utsav vertreten. Die verkäuferin gibts/gabs auch bei Ebay.
Es rechnet sich aber zum Teil. Du musst das einfach bei jedem Teil nachrechen, denn bei Utsav kommt ja auch noch Versand und schneidern dazu. Vorteil bei Utsav ist allerdings eindeutig, dass du dir das auf den Körper schneidern lassen kannst Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #640 - erstellt: 21. Juni 2010
Ja aber ich hab die Salwar Kameez bei Sarivogue auch nur in Standardgrösse bekommen und Versandkosten kommen da auch noch zu.Hätte ich ihn mir bei Utsav in Standardgrösse geholt hätte ich nur für den Salwar Kameez weniger als die Hälfte bezahlt.Das mit dem Massschneidern ist echt von Vorteil da meine Churidar mir vom Bund her wie Grösse 46 vorkommt obwohl es ne 38 sein soll.Wie hoch sind denn die Versandkosten bei Utsav?Lg

nach oben


Beitrag #641 - erstellt: 21. Juni 2010
Das berechnet sich nach Gewicht, kann man dir also pauschal nicht sagen, musst du bei jedem Teil extra sehen.

---
nach oben


Beitrag #642 - erstellt: 21. Juni 2010
Zitat von Rani05:
Das berechnet sich nach Gewicht, kann man dir also pauschal nicht sagen, musst du bei jedem Teil extra sehen.


Das stimmt nur zum Teil. Bei allen Artikeln über 50$ sind die Versandkosten pauschal 10$.

Wer sich für Sachen bei Utsav interessiert, der sollte sich den Newsletter abonieren, weil die auch häufig Aktionen haben, wo es bis zu 20% Rabatt gibt. Hab auch mal einen Newsletter bekommen, wo man eine kurze Umfrage zur Seite ausfüllen musste und dann einen Gutschein in Höhe von 20$ bekommen hat. So habe ich den Versand und das Maßschneidern meines bestellten Salwar Kameez gratis bekommen Smily "smilesmile" Jetzt warte ich nur noch, dass er ankommt.

nach oben


Beitrag #643 - erstellt: 21. Juni 2010
Ach so.Naja ich denke jedenfalls das ich bei Utsav trotzdem gespart hätte.Werde also in Zukunft da meine Salwar Kameez bestellen.

nach oben


Beitrag #644 - erstellt: 21. Juni 2010
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Utsav auch einen Versandrechner. Jedenfalls konnte ich die Kosten sehen, bevor ich die Bestellung abgeschickt hatte. 7-8 Wochen ist natürlich gemein, ich werde aber von nun an versuchen, nicht mehr jeden Tag den Bestellstatus abzurufen, danke für den Hinweis. Aber erstmal werde ich den Live-Chat ausprobieren, vielleicht hilft es ja ;)
...
ein paar Minuten später: Mir wurde getippt, daß der Auftrag momentan beim Nähen ist und in ein oder zwei Tagen verschickt wird! Ob es auch daran liegt, daß ich gefragt habe? Jetzt bin ich aber gespannt.

Versandkosten bei Utsav: Wie gesagt, man kann die Kosten während der Bestellung sehen (und dann zur Not einen Rückzieher machen). Für den Salwar Kameez habe ich 14,74 USD (etwas über 10 Euro) Versandkosten gezahlt. Der Salwar Kameez wiegt lt. Utsav 650 Gramm, soviel wiegen auch manche Saris (Versandgewicht).

nach oben


Beitrag #645 - erstellt: 22. Juni 2010
Wenn du eine "normale" Statur hast, ich sag mal bis Kleidergrösse 40-42, dann bist du bei Utsav gut bedient.
Hast du allerdings so ne Statur wie ich, sprich oben herum richtig gut bestückt, unter längs verglichen zu oben wenig, dann wirds auch bei Utsav
schwierig, denn die berechnen die Stoffmenge nicht unbedingt für Frauen die oben herum quasi 52 und mehr habenund unten vielleicht 44-46.

Ich sitze da sehr häufig und beisse in die Tastatur, weil ich ein gnadenlos gutes Auge für genau sollche Teile habe, die sie für mich nicht
schneidern könnenSmily "zornig" Smily "zornig"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #646 - erstellt: 22. Juni 2010
Wow, Utsav war diesmal richtig schnell. Ich hab am 9.6. bestellt und heute kam schon mein Salwar Kameez Smily "top" Er sieht supertoll aus Smily "top" Ich werd bei Gelegenheit ein Bild machen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #647 - erstellt: 22. Juni 2010
Zitat von nanaglen2001:
Wenn du eine "normale" Statur hast, ich sag mal bis Kleidergrösse 40-42, dann bist du bei Utsav gut bedient.
Hast du allerdings so ne Statur wie ich, sprich oben herum richtig gut bestückt, unter längs verglichen zu oben wenig, dann wirds auch bei Utsav
schwierig, denn die berechnen die Stoffmenge nicht unbedingt für Frauen die oben herum quasi 52 und mehr habenund unten vielleicht 44-46.

Ich sitze da sehr häufig und beisse in die Tastatur, weil ich ein gnadenlos gutes Auge für genau sollche Teile habe, die sie für mich nicht
schneidern könnenSmily "zornig" Smily "zornig"


das ist echt blöd.

Aber ich hab auch lange nach einem Salwar gesucht, der mir gefällt und zudem eine weite Hose hat, da meine Oberschenkel doch etwas kräftiger sind und in hautenge Sachen entweder nicht passen oder einfach nur fett aussehen....

nach oben


Beitrag #648 - erstellt: 22. Juni 2010
Zitat von Anandi:
Wow, Utsav war diesmal richtig schnell. Ich hab am 9.6. bestellt und heute kam schon mein Salwar Kameez Smily "top" Er sieht supertoll aus Smily "top" Ich werd bei Gelegenheit ein Bild machen Smily "smilesmile"


OK, bei Gelegenheit ist jetzt Smily "smilesmile"

http://img9.imageshack.us/img9/1811/salwarkameez.jpg

nach oben


Beitrag #649 - erstellt: 23. Juni 2010
Wow schick und so viele Bangles.Smily "smilesmile" Habe mir Freitag einen wunderschönen Salwar Kameez für 1,50euro bei Ebay ersteigert.Als das Paket heute ankam war total der hässliche Salwar Kameez drin.Ich habe mich bei der Verkäuferin beschwert und sie meinte den anderen hätte sie nicht mehr.Als ich ihr geschrieben habe warum sie mir dann so einen Schrott schickt hat sie mich bei Ebay gemeldet das ich den Artikel nicht bezahlt habe.Smily "nichtgut" Echt toll!

nach oben


Beitrag #650 - erstellt: 23. Juni 2010
Zitat von Anandi:
Zitat von Anandi:
Wow, Utsav war diesmal richtig schnell. Ich hab am 9.6. bestellt und heute kam schon mein Salwar Kameez Smily "top" Er sieht supertoll aus Smily "top" Ich werd bei Gelegenheit ein Bild machen Smily "smilesmile"


OK, bei Gelegenheit ist jetzt Smily "smilesmile"

http://img9.imageshack.us/img9/1811/salwarkameez.jpg


wooowww was für ein hammer salwar Smily "boah" wunderschön Smily "top" wieviel hast du den für den bezahlt?

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 10 11 12 13 14 15 16 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen