Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 12 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag


Beitrag #551 - erstellt: 06. Juni 2009
Oh, gut zu wissen. Liebäugle da gerade mit einem tollen Lehenga Smily "sweetheart"

Edit: habt ihr den Link zu der kurzen Umfrage gesehen, wo man dann einen 10Dollar Gutschein bekommt?!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #552 - erstellt: 06. Juni 2009
Ähm, aber sagt mal, wie genau habt ihr eure Maße da bei Utsav angegeben. GEnau abgemessen oder habt ihr 1-2 cm zugegeben, bzw. welche was habt ihr bei den Angaben ausgewählt? Da gibt es ja tight fit, comfort fit und easy fit.

EDIT: Und kann mir jemand sagen, was NET für ein Stoff sein soll?

nach oben


Beitrag #553 - erstellt: 07. Juni 2009
@ Anandi

Net ist denk ich mal ein megadurchsichtiger Stoff.

Tight Fit: es wird eng anliegen
Comfort Fit: der Schneider gibt ein bisserl Stoff dazu, so das es normal locker sitzt
Easy Fit: der Schneider gibt relativ viel Stoff dazu, so das es recht locker sitzt

Ich vermesse mich immer genau und geb an meinen prekären Stellen immer noch einen Inch dazu (Oberweite, Achselbereich und Oberarm).

Ich persönlich nehme bei Salwars immer Easy Fit, da ich es gerne was lose fallend mag. Ich hab schließlich was zu tarnen :)

Bei Cholis für Sarees bin ich genau, aber da gibts glaub ich diese Auswahl nicht. Ich finds immer wieder witzig dass mir die Schneiderabtelung von denen nicht glaubt, das ich wirklich und wahrhaftig die 20 Inches in den Schultern braucheSmily "silberblick" Smily "tutmirleid"
Ich muss denen jedesmal bestätigen das ich mich NICHT vermessen habe. Das find ich auch sehr nett, wenn denen was komisch vorkommt mit den Maßen, melden die sich bei einem.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #554 - erstellt: 07. Juni 2009
Danke erstmal Smily "thanks"
Soll wie gesagt ein Lehenga werden. Naja der Stoff kann ja an sich durchsichtig sein gg das sieht man auf dem bild ja net und die nähen da ja noch stoff drunter. Und ansonsten ist der Lehenga ja weniger das Problem wie das Choli ggg. Also von den Maßen her. Ich bi aber auch noch am überlegen wegen dem Ausschnitt. der asymetrische ist glaub ich net so mein ding, aber es gibt ja genug Wahlmöglichkeiten.

EDIT: Wie kann man bei denen eigentlich bezahlen? Und wie verschicken die die Ware?

nach oben


Beitrag #555 - erstellt: 07. Juni 2009
Zu Utsav

Bezahlen kann man mit PayPal, verschicken tun die via nem Päckleschubbser a la DHL, UPS, GLS, TNT....Wartezeit relativ lang MINIMUM 3-4 Wochen. Qualität aber gut.

Tja der Lehenga hat je noch ein "Choli" im Namen, aaah ich sehe grad da hast du die Wahl zwischen Garment und Body (wenn du auf Custom size gehst)

Bei Body mißt du deinen Körper und der Schneider gibt da was zu, bei Garment nimmst du, wenn du hast ein gut sitzendes Teil und mißt dieses aus. Dann gibt der Schneider auch nix mehr zu.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #556 - erstellt: 07. Juni 2009
Ah super, danke Smily "thanks"
Jetzt muss ich nur mein Maßband wiederfinden Smily "lachlach"

nach oben


Beitrag #557 - erstellt: 07. Juni 2009
Was Net angeht der ist wirklich total durchsichtig, die Bestickungen sind auf dem Netstoff und darunter gibts natürlich noch einen undurchsichtigen Stoff, sonst hättest du sehr viele Blicke auf dich und manche sind empört über diese Aussichten :-), die Männer wären begeistert davon

Schöner Lehenga. Utsav ist soweit wirklich sehr gut, was aber wirklich nervt ist eben das es doch ziemlich lange dauert bis du den Artikel anziehen kannst. Aber wenn man mal das Angebot auf deren Homepage sieht, dann kann ich mir vorstellen das sie noch mehr zu bearbeiten haben und es deswegen zu den lange Wartezeiten kommt. Sie bieten ja ziemlich viel an und haben demnach auch ziemlich viele Bestellungem mit Kundenwünschen, also immer schön Chai trinken und entspannen wärend zu wartest.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #558 - erstellt: 07. Juni 2009
Gut Smily "smilesmile"
So und nun aber noch eine letzte Frage gggg welche Länge nimmt man denn am besten für den Lehenga? Man sollte ja auch noch höhere Schuhe anziehen können, ohne dass er dann zu kurz ist.

EDIT: und wie sieht es mit dem Umfang des Lehenga aus. Machen die einem da einen verstellbaren verschluss, so dass man ihn zur not etwas weiter oder enger machen kann oder muss man da auch sehr genau sein?

nach oben


Beitrag #559 - erstellt: 10. Juni 2009
Hallo zusammen,

hier mal eine Frage an alle die schonmal was bei utsav bestellt haben. Hattet ihr Probleme mit dem Zoll? Musstet ihr da was nachzahlen?
Bin da etwas vorsichtig, da meine letzte Lieferung beim Zoll gelandet ist, auch wenn sie unter der Freigrenze lag Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #560 - erstellt: 10. Juni 2009
Der Zoll schaut sich hie und da stichprobenartig Sachen an. Ich hab auch schon Sachen bekommen wo das Packerl angeschaut wurde. Das ist normal. Wenn die Proforma Invoice unter der magischen Grenze liegt, alles kein Thema. Wenn sie bis 120 oder 130 Teuro liegt, zahlst du die 19 % Märchensteuer. Wie der Expressdienst das allerdings handelt weiss ich nicht, ist mir noch nicht passiert. Alles was drüber liegt wird richtig verzollt. Das heisst 30 % Zoll, 19 % Märchensteuer und dann das Verzollen an sich, und das kann richtig was kosten.

Im Regelfall siehst du bei Tracken der Sendung ob da was im Busch ist, und wenn du das Gefühl hast das der Zoll Geld sehen will, musst du anrufen, und zwar den Spediteur.

Ich bin auch gerade am Beten, weil meine beiden Utsavsachen auch über den 22,- Teuro liegen....OMMMMMMMMMMMM

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #561 - erstellt: 10. Juni 2009
Hab gerade mal direkt beim Zoll nachgeschaut.

"Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht. Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro. Nur Postsendungen mit Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, sind vollständig einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer)."

Das heißt also, dass ich im Höchstfall mit der Mehrwertsteuer zu rechnen hab Smily "smile" Gut zu Wissen.

nach oben


Beitrag #562 - erstellt: 11. Juni 2009
Aaaah 150,- Teuro, das ist gut, ich hatte so 120,- im Kopf. Aber selbst dann, immer schön mit seinem Dealer reden, das der die Zollrechnung so niedrig wie möglich hält. Ist durchaus ein Unterschied ob man nu 60,- oder 110,- Teuro WW versteuert Smily "wink"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #563 - erstellt: 18. Juni 2009
Habe heute bei www.chundni-chowk.com einen neuen Salwaar Kameez gekauft und freue mich schon riesig auf das Outfit Smily "smilesmile" ! Fotos gibt es, sobald alles eingetroffen ist!

nach oben


Beitrag #564 - erstellt: 18. Juni 2009
Und ich hab mir den traumhaften Lehenga Smily "sweetheart" bestellt.
Ich kans gar nciht erwarten, dass das Schmuckstück bei mir ankommt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #565 - erstellt: 19. Juni 2009
Zitat von Anandi:
Hab gerade mal direkt beim Zoll nachgeschaut.

"Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht. Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro. Nur Postsendungen mit Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, sind vollständig einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer)."

Das heißt also, dass ich im Höchstfall mit der Mehrwertsteuer zu rechnen hab Smily "smile" Gut zu Wissen.


Und den Zoll darfst du wenn du Pech hast, noch mitrechnen, aber der wird bei Utsav schon dabei sein oder?!

---
nach oben


Beitrag #566 - erstellt: 19. Juni 2009
Zitat von Rani05:
Zitat von Anandi:
Hab gerade mal direkt beim Zoll nachgeschaut.

"Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht. Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro. Nur Postsendungen mit Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, sind vollständig einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer)."

Das heißt also, dass ich im Höchstfall mit der Mehrwertsteuer zu rechnen hab Smily "smile" Gut zu Wissen.


Und den Zoll darfst du wenn du Pech hast, noch mitrechnen, aber der wird bei Utsav schon dabei sein oder?!


Bis 150€ brauchst du gar keinen Zoll bezahlen. Da kann höchstens die Einfuhrumsatzsteuer erhoben werden.
Alles was drüber ist, muss verzollt werden und das macht Utsav nicht. Sonst müssten die extra Preise für die ausländischen Kunden angeben, da das dann ja schon etwas teurer wird.

nach oben


Beitrag #567 - erstellt: 19. Juni 2009
Hey Smily "winke"
Ich bräuchte maml eure Hilfe ...
Ich würde mri voll gern diesen Salwar kaufen http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=KCM748A
Allerdings ist mein englisch nicht gerade dass beste, könntet ihr mir vieleicht sagen, wie teuer das wird, mit versand und so weiter .....
außerdem möchte ich einen extra geschneiderten, also dass ich maße und so angeben kann ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!! Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #568 - erstellt: 19. Juni 2009
Zitat von SHK4ever:
Hey Smily "winke"
Ich bräuchte maml eure Hilfe ...
Ich würde mri voll gern diesen Salwar kaufen http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=KCM748A
Allerdings ist mein englisch nicht gerade dass beste, könntet ihr mir vieleicht sagen, wie teuer das wird, mit versand und so weiter .....
außerdem möchte ich einen extra geschneiderten, also dass ich maße und so angeben kann ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!! Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"


Hi,

da der mehr als 50$ kostet, kostet der Versand 10$ und was du fürs nähen bezahlst, steht unter stitching charge und das sind auch 10$ Smily "wink"

nach oben


Beitrag #569 - erstellt: 19. Juni 2009
Also 85 $ ??
Okay danke Anandi Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #570 - erstellt: 23. Juni 2009
seit gestern ist die neue Lieferung bei www.chundni-chowk.com da - und die Leute sind fix, heute sind schon einige Teile weg. Von Schmuck (Sets, Armreifen, Nasenringe/stecker) bis zu Anarkalis, Saris & Co. ur viele neue Sachen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #571 - erstellt: 29. Juni 2009
Größere Kartenansicht

Da wo der rote Pfeil mit dem A ist, da sitzt Utsav ;)

Ich hab mal grad aua Langeweile in Google Maps geforscht.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #572 - erstellt: 29. Juni 2009
KIannn man bei Utsav über Paypal zahlen???
Oder wie macht man das dort üblich erweise ????

---
nach oben


Beitrag #573 - erstellt: 29. Juni 2009
Zitat von Nelam:
KIannn man bei Utsav über Paypal zahlen???
Oder wie macht man das dort üblich erweise ????


Ja kann man

nach oben


Beitrag #574 - erstellt: 06. Juli 2009
Bei www.chundni-chowk.com sind viele neue Sachen bereits in der Kategorie "Vorschau" zu sehen, die Lieferungen treffen jetzt im Laufe des Sommers ein - die nächste jetzt im Juli - man kann bereits reservieren bzw. bestellen.
Produkte die jetzt kommen: Anarkalis, Salwar Kameez, Sari-Sets (Sari, Choli, Unterrock), Lehenga Choli, Schmucksets, Fußkettchen, Mangtikka, Jhoomer, Parandis & Gajra uvm.

---
nach oben


Beitrag #575 - erstellt: 06. Juli 2009
Jetzt müsste nur noch die Seite gehen Smily "lachlach"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #576 - erstellt: 06. Juli 2009
ja habs auch schon gesehen u nachgefragt bei caren. is ne techn. wartung vom anbieter aus im lauf des tages sollte wieder alles gehen Smily "smilesmile" sind aber so schöne sachen dabei *geldzählengeh* wo sind die reichen männer wenn man sie braucht? Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #577 - erstellt: 06. Juli 2009
Tja, wohl nicht bei uns Smily "lachlach" aber ich bin erstmal zufrieden *gg* warte noch auf meinen Lehenga von utsav. Aber ich bräuchte noch ein paar passende Bangles dazu Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #578 - erstellt: 06. Juli 2009
ja u die hundert kleinigkeiten die man halt noch so braucht für den großen auftritt gg

---
nach oben


Beitrag #579 - erstellt: 07. Juli 2009
so endlich ist die technische wartung bei meinem Anbieter beendet und mein shop wieder offen-es darf also wieder gestöbert und geshoppt werden.Smily "smile"

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #580 - erstellt: 07. Juli 2009
so und nochmehr news von chundni-chowk.com

Sommerpreisaktion*

bis 25.Juli

Rabatte von -15 bis -25%

*ausgenommen Choli nach Maß, Bindi,

Bodysticker, Gutscheine und Räucherstäbchen

---
nach oben


Beitrag #581 - erstellt: 01. August 2009
neue Schmucklieferung bei www.chundni-chowk.com

Gajra in weiß und gelb
ur schöne Parandis (hab mir gleich einen bestellen müssen Smily "smilesmile" Smily "silberblick")
Schmucksets
Fußketten
Tikka

---
nach oben


Beitrag #582 - erstellt: 14. August 2009
Ich habe gerade einen wunderschönen gelben Salwaar Kameez plus passende Armreifen dazu unter www.chundni-chowk.com gekauft Smily "smilesmile" Fotos gibt es, sobald alles angekommen ist Smily "zwinker"

Kennt ihr auch schon diesen Online-Shop hier ? www.misssone.co.uk
Den Tipp bekam ich von Ranjana...

nach oben


Beitrag #583 - erstellt: 16. August 2009
Leute bei Chundni-Chowk.com sind in den letzten Tagen 2 Bekleidungslieferungen reingekommen, die letzte ganz frisch gestern! Hab auch schon nen Salwar Kameez der zu mir wandern wird Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #584 - erstellt: 17. August 2009
Hm, da gibts zwar schöne Sachen, aber ist nix für mich. Alles viel zu lang. Da bestell ich doch lieber direkt und lass es mir auf Maß schneidern. Hab außerdem mal wieder kein Geld, da ich gerade erst nen neuen Sari (mein erster in Chiffon) und einen tollen Rock bestellt habe. Mal schauen wann die Sachen kommen.

@BollysongRani wie kann man da zahlen? kein Paypal? Finde nur Kreditkarte und so. Ist ein bissel unsicher Smily "tutmirleid"
Und der Versand ist mit 16 Pfund ja mal ganz schön teuer Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #585 - erstellt: 18. August 2009
@ Anandi: Ich hab' mich mit dem engl. Laden noch nicht so viel beschäftigt, kann also nichts weiter schreiben. Hab' ihn ja auch nur als Tipp bekommenn...

nach oben


Beitrag #586 - erstellt: 09. September 2009
hey ich hoffe ich poste das hier richtig ....
ICh wollte mir bei Utsav diesen Saree kaufen :
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLSKK2124
Allerdings bräuchte ch mal eure hilfe, da mein Englisch nicht gerade das beste ist !!! Smily "smilesmile"

Kann ich mir bei dem Saree für die Bluse oder so die größe aussuchen, also denen schreiben welche größe ich hab und die fertigen das dann an, oder haben die schon eine vorgegebene größe???
Wel man da ja irgendwas mit Custom Size bestimmen kann ...

Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine und könnt mir helfen !!!!!!! Smily "ganzdolllieb"
Smily "danke"

nach oben


Beitrag #587 - erstellt: 09. September 2009
Blouse Stitching Charges 8$ heißt soviel wie, dass sie dir das Choli nach deinen Maßen fertigen werden. Du teilst ihnen also deine Körpermaße mit und sie nähen es dir direkt zu Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #588 - erstellt: 09. September 2009
danke rani Smily "ganzdolllieb"

nach oben


Beitrag #589 - erstellt: 10. September 2009
hi leute ich melde mich auch mal wieder: bei chundni-chowk.com gibts mal wieder ne aktion

SOMMER-SCHLUSS-AKTION
Um Ihnen den Herbstbeginn zu versüßen gibt es

-20% auf (fast) ALLES*

*ausgenommen: Bindi, Sticker-Tattoos, Gajra, Henna, Choli nach Maß,
Gutscheine & die Kategorie "Kleiner Geldbeutel"

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #590 - erstellt: 10. September 2009
@ shk4ever

Schickes Teil hast du dir da ausgesucht. Also wenn du nicht so "verbaut" bist wie ich, geht die Näherei bei denen recht gut. Du hast ne Mordsauswahl an Halsauschnitten bei den Cholis, musst nur zu "Custom size" gehen und dort gibst du alle deine Maße ein. Und keine Panik, bei Utsav geht es auch in cm, da brauchst du noch nicht mal umrechnen.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #591 - erstellt: 19. September 2009
kennnt jemand den laden hier?
http://bombaylooksdirect.com/joom/

nach oben


Beitrag #592 - erstellt: 29. Oktober 2009
hi leute ich bin mal wieder da und das mit neuigkeiten bzw einer Frage an alle-

Wer will sparen?

brüllt doch nicht gleich alle auf einmal, hier ich.

Ok für alle, denen

25% Rabatt

nicht zu wenig sind gibts bei Chundni Chowk die Vorweihnachtsaktion -ausgenommen davon sind diesmal lediglich: Choli nach Maß, bindi, Bodysticker und gutscheine- jap der kleine Geldbeutel ist diesmal in der aktion mit drin -sind noch einige schöne Stücke da aber nicht zu lange warten -auch wenn die Aktion bis 14.November läuft, ihr wisst ja wenn sich die Aktion erst rumgesprochen hat sind die schönsten Stücke auch schnell weg. Der Rabatt wird natürlich wie immer im Warenkorb ausgewiesen.

Lg an alle Caren
Ps.bollysongrani ich freu mich auf unser Treffen am 14.November in Berlin

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #593 - erstellt: 01. November 2009
Ein Tip: auf www.willhaben.at mit den Stichworten "Bollywood", "Indien", "Salwar", "Sari", "Saree" etc. suchen. Da findet man manchmal ganz schöne Sachen - bollygirl und ich haben letztens um die 20 Suits für uns gefunden Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #594 - erstellt: 13. November 2009
Hallo Leute wer meinen letzten Artikel gelesen hat wird es schon wissen - ich fahr morgen nach berlin aber nicht nur zum spaß sondern um solche netten kleinigkeiten zu holen wie dandya-raas ( tanzstöcke), Banglesständer, tikka, ohrringe, Seidenschals und natürlich kuschelwarme Dupattas aus kaschmir super für kalte wintertage, um nur einiges schon mal anzukündigen -natürlich ist noch mehr dabei aber ein paar überraschungen behalt ich mal noch für mich.
Die Preise sind im unteren Bereich angesiedelt also auch für Schüler durchaus erschwinglich und wer braucht nicht noch das eine oder andere geschenk für Weihnachten -also ihr dürft gespannt sein was so noch mit kommt morgen. spätestens am sonntag will ich dann alles eingestellt haben damit ihr stöbern und shoppen könnt.

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #595 - erstellt: 05. Dezember 2009
hallo leute - schon gesehen? bei chundni chowk läuft die weihnachtsaktion mit -35% auf alles ausser gutscheine und choli nach maß.
schaut einfach mal vorbei vielleicht findet sich ja doch das eine oder andere weihnachtsgeschenkSmily "wink" Smily "smile"

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #596 - erstellt: 12. Dezember 2009
Ich habe mal eine Frage, hoffe doch sehr, dass sie auch in diesen Thread gehört... Smily "smile"

Ich möchte mir gerne wieder etwas indisches Kaufen... es muss nicht ein ganzer Salwar oder Sari sein... zum beispiel wie mahi in "Bachna Ae Haseeno" (Hier ein Bild davon: http://media.photobucket.com/image/Bachna%20Ae%20Haseeno/Bollywood-Leidenschaft/Bollywood/cover/bachna-ae-haseeno-liebe-auf-umwegen.jpg ) Einfach so einzelne Hosen... oder so einen rock, den Rani in Bunty aur Babli trägt: (hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=26tDzYkzH0I (bei ungefähr 6:54 min) )
Wisst ihr, wo man so Sachen herbekommt? Oder ist das auch alles in Verbindung mit einem Salwar oder Lehenga?

Danke für eure Hilfe... Smily "thanks"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #597 - erstellt: 13. Dezember 2009
Röcke und Tops und auch Hosen findest du zuhauf bei E-bay. Vielleicht wohnst du ja in einer grösseren Stadt mit nem indischen Shop der auch Klamotten führt. Die haben auch sehr häufig Einzelklamotten.

Oder bätter doch einfach mal durch diesen Thread, ich hab das Exoticindia ein paar mal erwähnt, der hat Tops und Röcke.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #598 - erstellt: 16. Dezember 2009
Zitat von nanaglen2001:
Röcke und Tops und auch Hosen findest du zuhauf bei E-bay. Vielleicht wohnst du ja in einer grösseren Stadt mit nem indischen Shop der auch Klamotten führt. Die haben auch sehr häufig Einzelklamotten.

Oder bätter doch einfach mal durch diesen Thread, ich hab das Exoticindia ein paar mal erwähnt, der hat Tops und Röcke.


Danke dir! Smily "thanks"
Nein, ich wohne in einer kleinen Stadt.. könnte schon als Dorf durch gehen... wir haben aber auch einen indischen Laden... ich geh mal vorbei, vielleicht haben sie wirklich etwas für mich!! Smily "zwinker"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #599 - erstellt: 16. Dezember 2009
diese kleinen dorf-indien-lädchen sind immer voll teuer...also kleidungsmäßig sind die echt überteuert...bei uns findest du kein top unter 50€....voll dumm!

---
nach oben


Beitrag #600 - erstellt: 08. Januar 2010
Hallo Mädels,

bitte schreibt mir wenn ihr euch für indische schminke und kleidung interessiert. kann ich die BESTEN Tipps geben.

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12 13 14 15 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen