Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 11 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag


Beitrag #501 - erstellt: 25. März 2009
Also der Preis ust für den Sari mit stoff für die Bluse, aber noch nicht geschneidert!
DAnn gibts da unten ja noch 3 Optionen aus denen man wählen kann
1. für 8US-$ extra ist der SAri gesäumt und es gibt das Choli auf Maß geschneidert
2. im 2.Paket für 15Us-$ ist noch der Unterrock mit dabei
3. für 25US-$ gibts das ganze als Automatik-Sari, also wo die Falten etc. genäht sind.

Und dann fallen für europa nochmal 19US-$ Versandkosten an.

Also insgesamt wird das nachher ziemlich teuer.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #502 - erstellt: 25. März 2009
okay Danke Smily "sweetheart"
Dann muss ich mir das ja noch mal überlegen Smily "tutmirleid"
Aba noch mal danke :love.

---
nach oben


Beitrag #503 - erstellt: 25. März 2009
kein Problem Smily "wink"

nach oben


Beitrag #504 - erstellt: 27. März 2009
Hey ich noch mal Smily "smilesmile"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
in dem Video
>
Hat die Tänzerin bei 1.27 so einen Rock an ...
Hat der einen bestimmten Namen.... oda wist ihr wo man so einen ähnlchen kaufen kann?????
Würde mich über eure Hilfe voll freuen Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #505 - erstellt: 28. März 2009
Hallo Nelam,

der hat keinen bestimmten namen, nennt man Chota(klein) lehnga, den man nur bei tänzen trägt.
das findest du in indien.

nach oben


Beitrag #506 - erstellt: 05. April 2009
Bei chundni-chowk.com gibts derzeit die
OSTERAKTION
-20% auf ALLES
ausgenommen Gajra, Räucherstäbchen, Choli nach Maß und Gutscheine
Aktion gültig vom 04.04.2009 - 15.04.2009

---
nach oben


Beitrag #507 - erstellt: 11. April 2009
Hallo Smily "winke"
Also, ich bin beim googlen zufällig auf diese Seite gestoßen : www.punjabemall.com
und wollte wissen ob die jemand kennt oder Erfahrungen damit gesammelt hat?! Scheint, dass sich da mehrere Verkäufer/Shops zusammengeschlossen haben, auf jeden Fall sind die Salwar Kameez Stoffe und Saris traumhaftSmily "silberblick" .. teilweise ziemlich teuer, aber man findet auch billigere Shops wie z.B der hier: http://www.panjabemall.com/index.php?manufacturers_id=90
Dort gibts außer Klamotten noch Schuhe, Schmuck, ein paar wenige Filme, Kinderkleidung, Raumdeko etc.
Ich würde gern dort was kaufne, doch ich versteh das System nicht ganz mit den verschiedenen Shops und wie das mit Versandskosten etc. aussieht?!
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar Smily "smile" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #508 - erstellt: 12. April 2009
Hm, also an der Bezahlung und den Versandkosten bin ich auch gescheitert. Wo die Conditions of use stehen sollten kommt nix Smily "tutmirleid"

Ansonsten musst du bei den klamotten nur aufpassen, dass es da zwei Kategorien gibt, einmal genäht und einmal ungenäht. So kommt man mit dem 2. Link von dir nur zu den ungenähten Sachen. Also ist der Preis nur für den Stoff. Das Nähen kostet dann nochmal extra, soweit es vom Händler angeboten wird.

nach oben


Beitrag #509 - erstellt: 12. April 2009
@ Anandi: Also ich hab mich jetzt angemeldet, dann steht da irgendwas von wegen Shipping 9,54€ .. aber das mit dem Nähen steht immernoch niergends. Wird wohl auch von Shop zu Shop unterschiedlich sein..aber wie erfahr ich das?!
Das mit den Kategorien weiß ich, aber danke für den Hinweis, solange sie Nähen anbieten ist mir ungenähtes Zeug lieber, weil bei Standardgrößen ( den genähten Sachen) ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es mir nicht gescheit passt.^^´
Aber ich rätsel wie gesagt immer noch etwas an der Seite rum, vielleicht bestell ich erstmal Schuhe ( wegen denen bin ich überhaupt erst per google dort hin gekommen^^) da brauch ich kein Nähen und wenn das klappt guck ich nochmal wegen dem Nähen von Kleidunh hm.

nach oben


Beitrag #510 - erstellt: 23. April 2009
Für ALLE die auf SCHÄPPCHEN stehen:

Frühlingsschlussverkauf bei Chundni Chowk

- 40% auf ALLES*
*ausgenommen Choli nach Maß, Gutscheine, Gajra & Räucherstäbchen

www.chundni-chowk.com

Zuschlagen lohnt sich definitiv!

Nur ein Bsp: Schwarzer Anarkali (Baumwoll-Seide) der für den Endkunden beim Produzenten 156 Euro gekostet hätte, hat im Shop 123,50 gekostet und jetzt durch die AKTION NUR NOCH 74,10! Das sind alleine im Shop 50 Euro Ersparniss, zum Produzenten sogar 82!

---
nach oben


Beitrag #511 - erstellt: 27. April 2009
alle schönen sachen sind da schon ausverkauft...

---
nach oben


Beitrag #512 - erstellt: 28. April 2009
Also ich habe mal geschaut, sie haben zum Teil ja schon einige schöne Sachen, aber das Choli nähen ist ja sowas von teuer. Sorry aber da bestell ich doch lieber woanders und bezahle weniger und dann kann ich meinen Style auch noch selber auswählen.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #513 - erstellt: 28. April 2009
@aleshanee80 meinst du bei chundni-chowk? dir is schon klar dass das grundmaterial seide in dem fall ist? auf wunsch kann man auch baumwolle oder andere stoffe haben, gehört halt vorher abgesprochen und dementsprechend ändert sich der preis, genauso ob du futter willst oder nicht. und es gibt dutzende schnittvarianten zur auswahl - man muss nur den text mal genau durchlesen u den links folgen. weil wenn du dir hier iwo beim maßschneider ein choli nach VORLAGE OHNE ÄRMEL nähen lässt UND den stoff selber vorher kaufst!!! zahlst ab 35 euro aufwärts. wobei 35 sehr günstig ist und bis zu 70 euro wolltens auch schon mal haben - immer ohne stoff oder so.

---
nach oben


Beitrag #514 - erstellt: 28. April 2009
Chandni hier würde ich ein Choli überhaupt nicht anfertigen lassen. Was nützt mir ein Choli wenn die vielleicht garnicht den Sari da haben den ich da gekauft habe. Ein Choli sollte schon aus dem Saristoff (so gut wie jeder Sari liefert auch ein stückchen extra Stoff mit welches fürs Choli gedacht ist) genäht werden den ich gekauft habe. Das man sich das Schnittmuster aussuchen kann habe ich schon gelesen. Selbst wenn der Stoff aus reiner Seide ist kommt doch nicht mal so 30 euro zusammen, wobei ich dann wieder da wäre das die einfach ein stück stoff nehmen mit Futter und daraus das Choli nähen, aber garnicht diesen Sari da haben wofür das Choli gedacht ist, oder liege ich da falsch? Wenn ich kaufe dann nur in Indien und da bezahle ich immer ca 8 US Dollar und da ist auch immer Futter mit drinn und da ist es egal ob reine Seide, Baumwolle ect. Die haben den Sari da und nähen mir daraus aus dem extra Cholistoff von dem Sari das dazu gehörige Choli.
Die Lehengas sehen sehr schön aus, aber da bekomme ich den so wie ich den auf dem Foto sehe und das ist blöd finde ich, das man da nicht auch noch seine Maße und länge und auch Style aussuchen kann. Ein Rock mit 107 cm länge ist mir schon wieder viel zu lang. Ich habe meine Lehengas alle Maßgeschneidert bekommen und in dem Style wie ich es schön fand. Nichts gegen Chundni Chowk, tolle klamotten aber kaufen nö ich nicht.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #515 - erstellt: 29. April 2009
Mädels, das ist doch auch reine Geschmackssache Smily "smile" Indiagirl kommt einem sicherlich viel entgegen, was das Kaufen, Bestellen und Anfragen etc. in ihrem Shop angeht und das find ich gut.

Und sie muss ja auch ihren Einkauf wieder herausholen und da kommts nun auch mal darauf an, für wieviel sie die Stoffe ec. alles einkauft.

Ich bin jetzt wieder bei meinem Dealer gelandet, bei dem ich vor drei Jahren schon zwei Saris gekauft hab und einem anderen und beobachte jetzt genüsslich, wann ich ein Schnäppchen bekomme Smily "smilesmile"

Die Saris sind zwar dort nicht gesäumt, aber da ist die Mama einer Freundin bei mir so lieb und übernimmt das und somit zahle ich nur (wenn ich das richtige Schnäppchen mache) ca. 30€ für einen Sari inkl. Versand. Die Qualität ist zumindest bei meinem bekannten Dealer sehr gut gewesen, von daher spare ich da schon.

Aber im Endeffekt ist das pure Geschmackssache. Siehe nanaglen, die, wie ich herausgelesen habe, sehr auf Silk Saris oder Baumwollsaris steht. Für mich kommt wiederum nur Chiffon oder Georgette in Frage Smily "smilesmile" Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #516 - erstellt: 29. April 2009
Genau alles ist Geschmackssache, ich bin eher der Typ der auf Crepe Silk und Art Silk steht und ich bin Multifab und Utsav-verwöhnt. Zumal ich bei Utsav auch noch 10 % Rabatt bekomme bei jeder Bestellung.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #517 - erstellt: 29. April 2009
@ Rani, du hast meinen geschmack haargenau beschrieben.Smily "smilesmile"

Und was die Cholis angeht die man bei ChundniChowk bestellen kann. Ich hab 3 oder 4 bei ihr gekauft. Alle Cotton/Silk in Farben die eigentlich auf alles passen, wenn man mal nen Saree kauft wo es keinen Stoff drann hat, oder der Stoff nicht reicht.

Ich kann nur sagen, die Cholis sitzen eins a , und sind auch genauso LANG wie ich sie will. Ich mag nämlich diese ultrakurzen Dinger nicht leiden.

Meine beiden Dealer nähen auch für kleines Geld die Cholis passend zum Sari, aber wie gesagt, es gibt ja auch die Fälle wo man wirklich nur den nackerten Sari bekommt.

Und 33 Euro (????) für nen passenden Choli all in ist absolut ok.

Hier in Köln wäre es: Stoff kaufen, evtl Futterstoff auch noch, dann minimum 25,- fürs Nähen abdrücken, die mehrfache Fahrerei....näh, dann kauf ich lieber bei Indialady.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #518 - erstellt: 29. April 2009
Ich habe mir übrigens, wie ich grad sehe, dieses hübsche, blumige Ding ergattert Smily "smilesmile"

Und laut Lieferant habe ich noch einen Sari "frei", nur ist jetzt mein Geld alle, weil ich auch bereits diesen hier gekauft habe Smily "dumdidum"

Wer also in diesem Shop in den nächsten 24 Stunden noch etwas für sich finden sollte, gibt mir am besten Bescheid, es kämen lediglich 375 Rupees an Versandkosten dazu, weil ich eben bereits zwei Saris kaufte Smily "smile" 375 Rupees wären übrigens umgerechnet 5,65 €.

---
nach oben


Beitrag #519 - erstellt: 29. April 2009
Also ich hätte einen gefunden :-) in dem Shop

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #520 - erstellt: 29. April 2009
Kleine Frage zu Utsav...... da ich leider Gottes nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, würde ich gerne wissen wie man dort bezahlt..... ich hab maximal einen PayPal Account. Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #521 - erstellt: 29. April 2009
du kannst mit paypal bezahlen bei Utsav, habe ich auch gemacht.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #522 - erstellt: 30. April 2009
Zitat von Aleshanee80:
Also ich hätte einen gefunden :-) in dem Shop


Muss jetzt erstmal gucken, wie ich das mit dem kläre, WEIL der rote Sari nicht mehr vorhanden ist Smily "doesen" Der wurde wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, aus Versehen verkauft. Nu muss ich mir wohl nen neuen aussuchen, aber muss noch klären, wie wir das dann machen, ob ich den offiziell ersteigern soll, oder ob er ihn nur einfach aus dem Sortiment nimmt Smily "kopfkratz"

Kannst mir aber ne PN schicken, mit dem, den du gerne hättest, dann können wir den Rest immer noch klären Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #523 - erstellt: 30. April 2009
Hallo Rani

ich habe dir ne PN geschickt, weiß aber nicht ob sie angekommen ist.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #524 - erstellt: 01. Mai 2009
@ Vanhi

Paypal geht bei Utsav, anders tät ich bei solchen Läden eh nie bezahlen. Mit Kreditkatzennummern wär ich sowieso generell megavorsichtig, egal bei wem.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #525 - erstellt: 04. Mai 2009
@alleshani80 und rani hi leute stoffe kauf ich gar nicht - ich lass direkt in indien nähen -auch die anderen sachen kommen direkt von dort und ja auch komplette sarisets bestell ich dort und was lehenga angeht auch die kann ich entsprechend den kundenwünschen nähen lassen -dauert halt nur manchmal etwas länger, nur ich mach nicht für alles was möglich ist ne extra unterkategorie -für solche sachen gibts das kontaktformular da kann man anfragen -bei einigen sachen hatte ich jetzt den endkundenpreis bei meinem dealer in indien mit dabei stehen nur mal so zum vergleich, beim schwarzen Anarkali dürfte er noch dabei stehen.

Ach ja laut meinem gewerbeschein darf ich auch lebende elefanten verkaufen aber auch dafür mach ich keine extra unterkategorie -wer also Interesse hat! nur nen elefanten gibts minimal ab 20000 euro aufwärts -kommt auf die größe an und ob eventuell ein tragendes weibchen gewünscht wird , das wird dann richtig "preiswert" *gg*

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #526 - erstellt: 18. Mai 2009
Huhu

habe heute mal wieder bei ebay gestöbert und bin auf einen Händler gestoßen:
v23ahluwalia
kennt den jemand? Bzw hat dort schonmal jemand bestellt?

LG

nach oben


Beitrag #527 - erstellt: 18. Mai 2009
kannst du mal nen link reinsetzen bitte@donnie

---
nach oben


Beitrag #528 - erstellt: 18. Mai 2009
Link

das sind alle Artikel von dem Verkäufer Chandni Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #529 - erstellt: 18. Mai 2009
oh sorry, hatte ich vergessen
danke @contessa

nach oben


Beitrag #530 - erstellt: 18. Mai 2009
Smily "tutmirleid" ich weiß net, bauchgefühl sagt eher nein. @ donnie ist aber meine meinung.

---
nach oben


Beitrag #531 - erstellt: 19. Mai 2009
Ich hab gerade gesehen das der gute Utsav mal eben so nebenbei (von gestern auf heute) die Preise so im Schnitt um 4-5 Dollar erhöht hat.....naja....Smily "zornig" Smily "zornig"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #532 - erstellt: 31. Mai 2009
Hallo zusammen,

habe zwar schon etliche Suits zu Hause, aber nur einen Sari (aus Georgette). Trägt sich eher suboptimal (bisher nur zu Faschingsparties angehabt).
Jetzt will ich mir endlich einen "schicken" zulegen.
Welches Material trägt sich am angenehmsten? Soll schon ein edles Teil sein, kein Alltagssari.
Für sachdienliche Hinweise bin ich immer offen.
Möchte das volle Programm, also inklusive Bluse und Petticoat. Ist ein fertiggenähter anzuraten?
Tausend Dank im Voraus!
xoxo, Katha

---
www.anthakira.de
nach oben


Beitrag #533 - erstellt: 31. Mai 2009
Hallo Anthakira

"Suboptimal", den Ausdruck muss ich mir definitiv merken, der ist klasse. Jetzt stellt sich nun die Frage wie du suboptimal definierst. Ist der Stoff unangenehm, schwitzt du darin, lässt er sich nicht gut drapieren.....?? Und was ist für dich edel??? Und wieviel magst du ausgeben? Und vorallem welche Farben, bestickt oder nicht, klimbimmig oder nicht???

Für mich ist edel z.B. ein zweifarbiger Saree mit ner schönen Border und zudem auch nicht bestickt oder mit anderem Klimbim belegt.
Ein für mich edler Saree besticht bei mir durch eingewebte Muster im Schulterstück, und die dürfen durchaus knallig sein. Der Korpus ist dann eher schlicht. Der Stoff bei nem für mich edlen Saree ist dann entweder CottonSilk oder sogar reine Seide. Sowas hat dann selbstverständlich seinen Preis.

Wenn dir der Stoff eher egal ist, und du wegen mir auch mit schwereren und sparrigeren Sarees klarkommst (lassen sich aber nicht so toll falten) kannst du durchaus auch "Artsilk" nehmen, da ist auch wieder billiger Kram "suboptimal". Bei Artsilk gibts aber wiederum recht nett und edel anzuschauende Brokatsarees, da hats im Pallu gold- oder silberfabige Muster. Aber man schwitzt in den Dingern sogar im Winter, und man hat steifen Stoff um sich.
http://www.exoticindiaart.com/product/YC16/

Es gibt aber wiederum sehr schöne Baumwollsarees mit hübschen Mustern, die aber eher was für den Alltag sind, aber nicht die Spur billig ausschauen. Vorteil, die fallen meist sehr gut, und häufig kann man sich sogar die Sicherheitsnadeln schenken. Nachteil sie knittern sehr schnell, anderer Vorteil, man kann sie prima waschen und bügeln.

So hier mal edlere Baumwolle:
http://www.exoticindiaart.com/product/CM62/
http://www.dollsofindia.com/product/KE69/
http://www.dollsofindia.com/product/KE63/

Hier mal CottonSilk in Brokatform, eher rutschig und schwer, vom Stoff her aber noch ok. Man braucht aber einiges an Nadeln fürs Schulterstück, der Saree ist eher was für den Herbst/Winter da er doch warm ist.
http://www.exoticindiaart.com/product/CK45/
http://www.exoticindiaart.com/product/CL97/
http://www.exoticindiaart.com/product/YR37/

Und mit spielst du selbst in Indien durchaus schon in der Oberliga, der ist aber durchaus schon preiswert zu nennen. Schon was in Richtung Hochzeit oder Abends gut angezogen weggehen.
http://www.exoticindiaart.com/product/SW49/

Sehr gut angezogen ist man aber auch mit dem hier, und zudem ist der Handarbeit!!!! Reine Seide
http://www.pochampally.com/ikat/silk-saree-D0874.html

Wenn du es etwas knalliger magst ;) Reine Seide
http://www.pochampally.com/ikat/silk-saree-D0770.html

Fröhlich aber trotzdem edel, auch reine Seide
http://www.pochampally.com/ikat/silk-saree-B0125.html

Ich hab dir drei Dealer vorgestellt, die ich empfehlen kann. Bei den ersten beiden sind die Preise all in, sprich Choli, Unterrock und Shipping sind dabei. Beim dritten musst du das noch draufrechnen, allerdings sind Rock und Cholis nicht teuer. Shipping liegt so bei ca. 900 bis 1000 Rupies. ExoticIndia und Pochampally sind irre schnell, wenn du 2 Wochen wartest hast du schon gnadenlos Pech. Und bei beiden passen die Cholis i.d.R. recht gut. Dolls of India ist was langsamer, aber auch noch im grünen Bereich.

Ich hab dir Sachen vorgestellt die MIR gefallen, und wie du siehst ist da nix mit Pailletten oder Stickereien. Ich brauch Sarees die man mal flott durchs Wasser ziehen kann, und dann eben mal aufs Brett schmeisst. Ich hab das sogar mit 2 Seidensarees vom zweiten Händler gemacht, das ging wunderbar. Zudem ist meine Meinung: manchmal ist weniger eher mehr, und man muss auch auf Feinheiten achten, wie z.B. "Rudraksha Border" oder "Tempel Border" und dererlei Dinge. Ne Inderin sieht nem Saree auf 10 km im Nebel an, ob der Marke billig oder ob da was besseres am Körper ist. Und ich wette die lachen sich innerlich kaputt wenn die uns Mädels sehen gehüllt in die 30 Euro echt Plastik mit 10 Tonnen Pailletten drauf Sarees sehen.

Was jetzt Fertigsarees angeht, sind zwar praktisch, aber auf der anderen Seite, ich hab mal versucht so ein Biest zu bügeln....öööööh ja....
Mit ein bisserl Übung geht die Wickelei auch recht flott, und ich finds schade den teilweise doch recht teuren Stoff auf diese Art zu verarbeiten.

Und oh Gott, ich hoffe ich bin jetzt nicht zuuu sehr off TopicSmily "tutmirleid" Smily "silberblick"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #534 - erstellt: 31. Mai 2009
Und mal weiter geschaut nach Sachen die was edler sind...

Hier ist mal Artsilksarees die nicht mal schlecht ausschauen, allerings kommen da noch Shipping, Stitching, Unterrock und Choli dazu. Unter 50 Dollar gehts nach Gewicht, 50,01 Dollar aufwärts Fixpreis 10 Dollar Shipping. Allerdings wie gesagt Artsilk ist schwer und was sperrig.
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SZA28
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SZA32
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SVA774

Von Utsav mal edlere Baumwolle
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SZA506
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SZA495

Da bekomme ich glasige Augen, aber der Preis lässt mich doch zusammenzucken
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SCW1406
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SCW1401

Utsav hat durchaus schöne Sachen. Die Qualität ist auch nicht schlecht, aber man wartet und wartet und wartet.....

Und nu langts wirklich, sonst krieg ich die rote Karte....Smily "tutmirleid" Smily "silberblick"

Und nu mal zum Abschluss...auf den hier warte ich grade....mal schauen ob ich ihn noch im Sommer gassi führen kann Smily "silberblick"
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SVA3114

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #535 - erstellt: 01. Juni 2009
Zitat von nanaglen2001:


Und nu mal zum Abschluss...auf den hier warte ich grade....mal schauen ob ich ihn noch im Sommer gassi führen kann Smily "silberblick"
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SVA3114


Ahhh Smily "sweetheart" der ist toll. Und auf die Lieferung kannst du lange warten. AHb den zu mir umgeleitet Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #536 - erstellt: 01. Juni 2009
Habe mal ne frage

Ich würde mir gerne ein Paranda indischer haarzopf bestellen.Auf Motho-mahal.

Würdet ihr da bestellen oder nicht.Oder könnt ich rmir ein paar Tips geben?.

Und was haltet ihr eigentlich von yatego.de

---
nach oben


Beitrag #537 - erstellt: 01. Juni 2009
1. heißt der Laden Moti-Mahal und
2. ist der in Berlin, also warum da online bestelle anstatt persönlich vorbeifahren, wenn man schon in Berlin wohnt

Und zu Yatego:
Da du Ebay ja so schrecklich findest, solltest du auch von yatego die Finger lassen, da da teilweise die selben Verkäufer isnd wie bei ebay, wie zum Beispiel Trendofindia.
Der Nachteil bei Yatego sind jedoch die fehlenden Bewertungen. Wenn man zum Beispiel die Bewertungen von trendofindia bei ebay gelesen hat, denn tut man besser daran da nicht zu bestellen, ob nun über yatego, amazon oder ebay.

nach oben


Beitrag #538 - erstellt: 01. Juni 2009
@ Anandi...tja dann viel Spass beim Umnähen des CholisSmily "smilesmile" Smily "top"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #539 - erstellt: 01. Juni 2009
Zitat von nanaglen2001:
@ Anandi...tja dann viel Spass beim Umnähen des CholisSmily "smilesmile" Smily "top"


ach, besser zuviel stoff als zuwenig Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #540 - erstellt: 02. Juni 2009
Bei Out of India - Saris und Fashion kann man richtig tolle Einzelstücke aus Sari-Seide zum guten Preis bekommen. Sie bieten auch Ma�schneiderei für besonders grosse oder kleine Grössen an - auch online oder im Berliner Geschäft.
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #541 - erstellt: 02. Juni 2009
Das sieht ja echt toll aus ...
Ich hab mich da jetzt schon in einen blauen verliebt ... Smily "sweetheart"

nach oben


Beitrag #542 - erstellt: 03. Juni 2009
die preise sind aber ein schocker... Smily "silberblick" mein designersari, handbestickt, mit passendem choli u unterrock nach meinen maßen hat 111,-- gekostet. alle anderen um die 50-80 euro ... auch die seidensaris...

---
nach oben


Beitrag #543 - erstellt: 03. Juni 2009
Oh ja die Preise sind echt recht hoch...ich hab ne Tagesdecke aus Indien, die ist aus brokatenem Stoff in einer Art Quilttechnik PLUS 5 oder 6 Kissenbezüge. Die Decke ist riesig und ich hab so um die 110,- Euro gelöhnt, inclusive Shipping.....

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #544 - erstellt: 03. Juni 2009
hey,
´such doch mal einfach bei google,
da gibt es echt eine große auswahl.

Lg Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #545 - erstellt: 06. Juni 2009
hey,
weiß jemand wo man so tolle salwars wie bei rab ne bana di jodi herbekommt?
Würde mich echt freuen über eure Hilfe Smily "sweetheart"

nach oben


Beitrag #546 - erstellt: 06. Juni 2009
@shk4ever http://www.utsavsarees.com/salwar/

nach oben


Beitrag #547 - erstellt: 06. Juni 2009
@kajolini Dankeschön

nach oben


Beitrag #548 - erstellt: 06. Juni 2009
@shk4ever bitteschön viel spaß beim schauen Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "smile"

nach oben


Beitrag #549 - erstellt: 06. Juni 2009
Hey ist die Qualität bei Utsav gut ?
Hat jemand erfahrungen bei dem Anbieter ... bin an einem salwar interesiert ..aba ich möchte nicht so ein teil wie von ebaySmily "smilesmile"
würd mich über hilfe freuen ......!!!!!!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #550 - erstellt: 06. Juni 2009
Zitat von SHK4ever:
Hey ist die Qualität bei Utsav gut ?
Hat jemand erfahrungen bei dem Anbieter ... bin an einem salwar interesiert ..aba ich möchte nicht so ein teil wie von ebaySmily "smilesmile"
würd mich über hilfe freuen ......!!!!!!!!!!!!!!


So da kann ich mich ja mal zu Wort melden. Ich habe 2 Lehengas und einen Art Silk Sari von Utsav und kann mit Sicherheit sagen, sehr gute Qualität und auch Verarbeitung.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 8 9 10 11 12 13 14 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen