Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Einblicke in indische Kultur

Thema: Einblicke in indische Kultur
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Juni 2013
Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage an die Indienexperten hier: Welche Bücher, Filme etc. würdet ihr mir empfehlen, um einen authetischen Eindruck von der indischen Kultur zu bekommen? Ich habe nämlich einen total lieben Mann kennengelernt, der Inder ist, und würde gerne mehr über seine Kultur erfahren. Bin dankbar für Tipps!

---
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. September 2013
Ich würde auf jeden Fall alle Bücher von Salman Rushdie empfehlen, ganz besonders Midnight's Children (dt. Mitternachtskinder). Da bekommst du einen Abriss aller wichtigen Ereignisse der indischen Geschichte verpackt in eine wahnsinnig spannende Story. Du kannst dich ja schon mal hier informieren, ob das was für dich sein könnte.

---
Jemanden lieben heißt als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. (François Mauriac)
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Dezember 2014
Mitternachtskinder scheint mir auch ein Must have zu sein. Das muss ich mir als mal besorgen :)

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Januar 2024
Hallo. Ich bin kürzlich beim Schreiben einer Hausarbeit über ein technisches Thema über eine Menge Stress gestolpert. Also habe ich mich entschlossen, hausarbeit schreiben lassen auf diesem deutschen Service. Ich war beeindruckt von der Tatsache, dass ich während der Ausführung der Arbeit Kontakt mit Spezialisten hatte. Dadurch konnte ich den gesamten Schreibprozess selbst kontrollieren und Korrekturen vornehmen. Dank dieser Tatsache war meine Hausarbeit perfekt.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen