Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 15 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag


Beitrag #701 - erstellt: 01. November 2010
ääähm meinst du mich Andrea???? Ich habe mich nach deren Maßangaben gerichtet die ich auf der Seite unter Select Size fand. Da ich mir ja in London 2 Salwars gekauft hatte in größe 38 und sie mir defi etwas zu weit waren. Und dieser Churidar muß eng anliegen. Ich hoffe die 1-2 inches machen noch etwas aus. Wie gesagt aber Sorgen mach ich mir dennoch ob das auch wirklich so hinhaut und ob ich da reinpassen werde. *fingernägelkau*

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #702 - erstellt: 02. November 2010
Ich konnte einfach mal wieder nicht "NEIN" sagen Smily "tutmirleid"

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=KVR4

nach oben


Beitrag #703 - erstellt: 05. November 2010
@ DesiiiGirl

Dann hoffe ich doch mal auf schön Bilder von dir in diesen doch recht opulenten Outfits....und komm uns ja nicht mit der Ausrede, du hättest keine Cam, denn wer sich nen 500 Teuro Salwar leisten kann, kann auch 150 Teuro für ne Cam abzwacken, gelle Smily "smilesmile" Smily "wink"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #704 - erstellt: 05. November 2010
ich hab mich in die beiden verknallt:

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=KBS13

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKYC122

nicht nur das sie klasse aussehen sie sind auch noch billig also shk4ever anstupps hattest du nicht schon
mal bei ultsav bestellt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #705 - erstellt: 06. November 2010
Ich hab auch mal wieder bei Utsav bestellt am 19.10 und zwar dies wunderschöne Stück

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=KCB110 allerdings ist das ein Pre Stitched Churidar und ich konnte nur ne einheitsgröße bestellen
somit hab ich mich ausgemessen in inches und hab statt meiner europäischen Gr. 38 da bei utsav die 36 bestellt, da laut Maßen ich noch 1-2 inches freiraum hatte.
Die 38 wäre laut meinen Maßen etwas zu weit gewesen. Ich hoffe nur nicht das es ne fehlentscheidung war. Ansonsten muß ich ne Diät machen.
Was ich jetzt aber mit verwunderung gesehen habe jetzt sinds schon 35 tage statt anfänglich nur 25 tagen bei time to ship.


Hallo,
gibst Du mal eine Info, wann deine Bestellung eintrifft? Wir haben am 11.10. bestellt und meine Tochter dreht nun bald am Rad.
Meine Bestellnummer finde ich bei utsav auch nicht. Die wird nicht erkannt. Habe jetzt einmal eine Mail geschickt. Mit welchem Unternehmen versenden die eigentlich?
Gruss Kerstin

nach oben


Beitrag #706 - erstellt: 06. November 2010
@khott55 nicht verzweifeln. manchmal dauert es bei Utsav auch etwas länger. 1x hats bei mir nur 2 Wochen gedauert, beim nächsten mal waren es 5Wochen. wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich maßgeschneiderte Sachen bestellt hatte.

nach oben


Beitrag #707 - erstellt: 06. November 2010
11.10. das ist doch nach Utsav Standarts locker im grünen Bereich....Smily "silberblick"

Ich hab mal gerne das Glück was zu bestellen...und ooops wie dumm, geht das Teil kaputt....sowas find ich klasse...schon dreimal passiert, oder aber ich kauf nen Salwar, wo wirklich KEINE Größeneinschränkungen vermerkt sind, und oooops das geht leider nicht mit meinen Maßen....da steh ich drauf.

Schaumermal wann mein Sari bei 2 Tagen Lieferzeit, OHNE Nähungen bestellt (also nur nackiger Sari) bei mir eintrifft...

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #708 - erstellt: 08. November 2010
Leute geht mal auf die Facebook Seite von Utsav....da gehts gut ab...

Englisch sollte man schon können.

Sehen könnt ihr die ganzen Beschwerden wenn ich "Utsav + Andere" anklickt. Ist ne wahre "Freude" das zu lesen.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #709 - erstellt: 08. November 2010
@khott55 hmmm das ist leider so der Rahmen bei denen. Man muß echt viel Geduld haben bei Utsav. Deine Bestellnummer müßtest du finden wenn du dich anmeldest,
Du musst ja einen account haben bei denen. Versuch doch mal im Live Chat nachzufragen, allerdings brauchst du deine Bestellnummer dafür. Geh denen ruhig auf
die Nerven. Das werde ich auch gleich machen.

Danke Andrea da werde ich mal schauen. Allerdings kann ich mich nicht beschweren mit der Arbeit von Utsav, nur die Versandzeiten sind echt zu lange.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #710 - erstellt: 15. November 2010
Falls Interesse besteht:

Ich biete meine Sammlung im Moment hier an:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saris-und-salwar-kameez/15016195
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bollywood-dvd/15017584

Würde sie dann auch per Post verschicken und ne Überweisung per Bank ist auch kein Problem.

Falls Interesse besteht, meldet euch doch bei mir (am besten per PN)

LG

---
Though lovers be lost, love shall not
and death shall have no dominion

(Dylan Thomas)

Mein Forum : http://dramaqueens.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #711 - erstellt: 19. November 2010
Smily "smile" Smily "smile" Hallo alle zusammen habe mir jetzt mal alles beiträge hier zu durch gelesen und muss sagen das ich jetzt sehr viel gutes über utsav gehört habe und bin man überlegen ob ich auch mal dort bestellen soll nur ich habe noch nie etwas aus dem ausland bestelt und bin so neu in dem bereicht ^^ würde mich freuen wenn mir jemand das gröbste erklären kann und habe es auch noch nicht verstanden wie man die größen bei utsav bestimmen kann ^^

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ^^Smily "smile"

liebe grüße Sarah

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #712 - erstellt: 19. November 2010
Als generell musst du bei Utsav erstmal schauen, in welchen Größen bzw. wie der von dir gewünschte Artikel angeboten wird. Es gibt Artikel, die es nur in Konfektionsgröße gibt (da gibts dann nur ein Feld "Select size")und bei den anderen kannst du dir die Sachen maßschneidern lassen (kostet 12$ extra - kam früher mal 10$ aber scheinbar haben die die Preise erhöht). Wenn du da bei dem gewünschten Artikel auf Costum Size klickst, dann kommt die Maßtabelle. Die Zuordnung der Maße erfolgt über deine Emailadresse. Du kannst die Maße entweder vor dem bestellen oder auch noch danach eingeben. Beim Messen muss man ein bissel was beachten. Erstmal muss man schauen, was man bestellt, denn nicht immer ist das ausfüllen aller Felder erforderlich. Ansonsten würde ich beim Messen an den Schultern sehr genau sein, da es sonst oben nicht sitzt (also nicht zuviel zugeben) wo man aber definitiv was zugeben sollte, ist beim Armumfang, da die Inder da immer sehr eng schneidern. Ansonsten kannst du bei der Angabe der Maße zwischen Body und Garment wählen. Wenn du Body auswählst, dann geben die an einigen Stellen etwas zu, wenn du Garment auswählst, dann halten sie sich exakt an deine Maße. Was du auch immer ankreuzen solltest ist Nr.15 lining - bedeutet, das sie ein Innenfutter einnähen. Die Sachen lassen sich mit einfach besser tragen und man bekommt nciht dass Problem, dass das Material durchscheinend ist Smily "wink" Und unter Nr. 22 sollst du auswählen, wie eng du die Sachen gerne hättest - tight fit (eng), comfort fit (nicht ganz eng) oder easy fit (angenehm weit).
Bezahlen kannst du bei Utsav ganz bequem per Paypal.

nach oben


Beitrag #713 - erstellt: 20. November 2010
Anandi danke fürs ausfürliche erklären Smily "top" ich werde mir die sachen jetzt mal genau durch gucken und hoffe alles richtig zumachen^^

nach oben


Beitrag #714 - erstellt: 20. November 2010
Gern geschehen Smily "wink" Brauchte bei meiner ersten Bestellung auch Hilfe Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #715 - erstellt: 20. November 2010
die größen wenn man einen salwar kauft z.b. die gibt es von 36-42 sind das dann auch die selben größen wie hier in deutschland oder wurden die anders berechnet und fallen hier was kleiner oder größer aus z.b. ist die größe 38 auch genauso große wie hier 38

nach oben


Beitrag #716 - erstellt: 20. November 2010
diese frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich immer alles auf Maß schneidern lasse. Ist bei meiner Körpfergröße auch sinnvoll, da mir eh immer alle Hosen etc. zu lang sind.

nach oben


Beitrag #717 - erstellt: 21. November 2010
ok^^ habe schon einige salwar gefunden und die sind der hammer echt toll toll toll was wäre ich ohne eure tipps ^^ danke an alle die hier bisher schon über utsav gesprochen habe Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #718 - erstellt: 22. November 2010
Ich hab auch mal eine Frage .

Wo kann man denn am besten Salwar Kameez kaufen auf welcher Internetseite oder besser gesagt wo gibt es denn schöne ?

Bei ebay hab ich schon oft geschaut aber nie schöne gefunden .

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #719 - erstellt: 22. November 2010
Schau dochmal auf www.utsavsarees.com die haben echt sehr sehr viel auswahl für jeden Geldbeutel etwas. Habe da auch mal wieder bestellt und ich bin sowas von begeistert.
Nächste Bestellung ist geplant :)

Bitte A-A Freak (sorry dein name fand ich jetzt zu lang) Utsav ist sowas von klasse, bin total zufrieden. Hoffe du wirst es auch sein.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #720 - erstellt: 22. November 2010
Bei Utsav gibts übrigens mal wieder 10% Rabatt mit folgendem Code: THANKS Smily "wink"

nach oben


Beitrag #721 - erstellt: 23. November 2010
wer interesse hat:
ich verkaufe mein lengha choli reich bestickt
und meine salwar kameez
original aus indien - in indischen läden gekauft
bei interesse meldet euch

nach oben


Beitrag #722 - erstellt: 23. November 2010
Salwar Kameez kann man wirklich gut bei Utsav und auch bei Pochampally bestellen. Wenn es sich um Konfektionsgrößen handelt, würde ich einfach mal nachfragen, man kann sich ja auch die Maßliste abschreiben, eigene Maße einsetzen und fragen, welche Größe am besten paßt. Wie Maßgeschneidert funktioniert, hat Anandi ja schon erklärt, das ist bei Pochampally auch nicht anders. Bei Churidars sollte man allerdings einen kleinen Text verfassen, damit auch die Wadenweite stimmt, die wird dort nicht abgefragt.

Allgemein zum Bestellen im Ausland: In der Regel fällt dafür in Deutschland kein Zoll an, vermutlich bis zu einer bestimmten Grenze beim Warenwert. Die muß aber über 100 Euro sein, denn für soviel habe ich in Indien schon mal gekauft. Kommunikation läuft natürlich über Nacht, wegen des Zeitunterschiedes, aber ich habe spät abends auch schon mal jemandem im Live Chat bei Utsav erreicht. Und der Versand läuft ganz einfach per Paketdienst, das dauert nur wenige Tage, wenn nicht gerade ein Vulkan den Flugvekehr lahmlegt. Eigentlich nicht komplizierter als eine Online-Bestellung bei C&A, wenn man Englisch kann.

Ein wesentlicher Unterschied besteht natürlich: Das Rückgaberecht, daß man innerhalb Deutschlands hat, ist im Ausland nicht so verbreitet. Aber wenn man mit Paypal bezahlt, ist man jedenfalls ziemlich sicher, daß man entweder die Ware bekommt oder sein Geld zurück. Man muß nur sicher gehen, daß man eine Versandart mit Käuferschutz wählt, das wird eingentlich auch entsprechend angegeben, wenn es ans Bezahlen geht. Rücknahmebedingungen muß man halt in den AGB (conditions, manchmal auch in FAQ) suchen.

nach oben


Beitrag #723 - erstellt: 24. November 2010
Nochmal kurz zum Zoll

Offiziel geht es zoll- und steuerfrei per Post bis 22 Euro, Zollfrei bis ich glaub 120 oder 130 Teuro, danach VERZOLLt man. Sprich 30 % Zoll, 19 % Märchensteuer und dann die Verzollung (Papierkram vom Spediteur).

Ich habs:
Die Zollfreigrenze für Warensendungen aus dem Drittland (Ausnahme: Alkohol, Tabak, Parfum) wurde von 22 € auf 150 € angehoben. Allerdings bleiben nur Sendungen bis 22 € wirklich abgabenfrei. Für Sendungen mit einem Wert zwischen 22 € und 150 € wird anstatt des Zolls nämlich Einfuhrumsatzsteuer erhoben.
http://www.hellerconsult.com/index.php?option=com_content&view=article&id=303&Itemid=284&lang=de

Allerdings hat der Zoll anderes zu tun, als nach indischen Stoffen die ein bisserl teurer sind als so und so viel Euro zu suchen (die haben echt andere Probleme) und die Händler geben ja auch Zollrechnungen mit (hüstel), ergo kann man eigentlich davon ausgehen, das Klamotten die wir so kaufen, die meist auch so um Rahmen von 30-100 Euro liegen nicht groß auseinadergenommen werden.

In den ich weiss nicht 3 oder 4 Jahren wo ich in Indien einkaufe, hab ich grad ZWEI mal verzollen/versteuern müssen, Grund: es lag keine Rechnung bei der Ware...hannngggg

Allerdings, wenn man wirklich so nen 500 Teuro und mehr Salwar/Lehenga/Sari kauft...dann glaubt der Zoll ne 20 Dollar Rechnung auch nicht mehr, die sind schließlich auch nicht von Dummsdorf, ergo, da kann es durchaus teuer werden.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #724 - erstellt: 25. November 2010
Zitat von Aleshanee80:
Schau dochmal auf www.utsavsarees.com die haben echt sehr sehr viel auswahl für jeden Geldbeutel etwas. Habe da auch mal wieder bestellt und ich bin sowas von begeistert.
Nächste Bestellung ist geplant :)

Bitte A-A Freak (sorry dein name fand ich jetzt zu lang) Utsav ist sowas von klasse, bin total zufrieden. Hoffe du wirst es auch sein.


Danke für den Tipp Smily "smile"

Werd mich mal dort umschauen ^^

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #725 - erstellt: 19. Dezember 2010
hier ein paar Links für alle die noch Sachen suchen (Anarkali, Saris, Salwar Kameez, Kameez, Schmuck)

Sari Set, elfenbein-braun
diverse Saris
diverse Salwar Kameez + Kameez
Anarkali
Lehenga choli rot
Lehenga choli royalblau
Armreifen-Konvolut
Schmuck Konvolut I
Schmuck Konvolut II
diverser Schmuck

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #726 - erstellt: 20. Dezember 2010
Ich war auf der website von Exotic India und es juckte mal wieder in den Finger und am Ende kam das dabei raus

http://www.exoticindia.com/product/KM68
juhuuuu meineeeeeeeee lol Smily "smilesmile" Smily "top"

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #727 - erstellt: 22. Dezember 2010
wow die preise im internet sind echt der hammer Smily "nichtgut" sowas von teuer....
der stoff alleine kostet normalerweise in pakistan und indien (in Euro umgerechnet) max 6-10 € und das schneidern kostet auch nicht mehr als max. 5 €.
und dann kostet dieser chudidaar den Aleshanee80 gekauft hat 66 EURO!!!!!! Das wären in Pakistan 6600 Rupees o.O
also die einzigen kleider die ich in PK richtig teuer gesehen habe, waren die Hochzeits-Lehngas o.ä.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #728 - erstellt: 23. Dezember 2010
Hallo, ich bin total neu hier und brauche mal eure Hilfe o. Ratschläge. Ich habe nach langer Suche endlich Lehengas zum Kauf gefunden.
Der Shop ist exoticindia.de (siehe oben). Da ich des Englischen nicht so mächtig bin, traue ich mich nicht so recht einfach loszubestellen. Wer von euch hat Erfahrung mit diesem Shop und könnte mir weiter helfen. Ist wirklich wichtig, denn ich suche die Lehengas für unsere Tanzgruppe. und ich brauche noch 3 oder 4 Stück. Das ist garnicht so einfach das passende (auch finanziell) zu finden.
Also vielen Dank schon mal, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

nach oben


Beitrag #729 - erstellt: 23. Dezember 2010
Zitat von mia03:
Hallo, ich bin total neu hier und brauche mal eure Hilfe o. Ratschläge. Ich habe nach langer Suche endlich Lehengas zum Kauf gefunden.
Der Shop ist exoticindia.de (siehe oben). Da ich des Englischen nicht so mächtig bin, traue ich mich nicht so recht einfach loszubestellen. Wer von euch hat Erfahrung mit diesem Shop und könnte mir weiter helfen. Ist wirklich wichtig, denn ich suche die Lehengas für unsere Tanzgruppe. und ich brauche noch 3 oder 4 Stück. Das ist garnicht so einfach das passende (auch finanziell) zu finden.
Also vielen Dank schon mal, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


zu diesem Shop kann ich dir leider nichts sagen. Ich selber bestelle immer bei www.utsavsarees.com weil die für jeden Geldbeutel was haben und sie dir die Sachen nach deinen Maßen schneidern (zumindest 95%... ein paar Sachen gibts auch nur in Konfektionsgrößen, aber da hab ich immer Probleme mit, weil ich für sowas zu klein bin und ich die SAchen dann erst wieder ändern lassen müsste. Und das ist letzten Endes teurer, als sich in Indien die Sachen gleich auf den Leib schneidern zu lassen.)

nach oben


Beitrag #730 - erstellt: 23. Dezember 2010
Zitat von mia03:
Hallo, ich bin total neu hier und brauche mal eure Hilfe o. Ratschläge. Ich habe nach langer Suche endlich Lehengas zum Kauf gefunden.
Der Shop ist exoticindia.de (siehe oben). Da ich des Englischen nicht so mächtig bin, traue ich mich nicht so recht einfach loszubestellen. Wer von euch hat Erfahrung mit diesem Shop und könnte mir weiter helfen. Ist wirklich wichtig, denn ich suche die Lehengas für unsere Tanzgruppe. und ich brauche noch 3 oder 4 Stück. Das ist garnicht so einfach das passende (auch finanziell) zu finden.
Also vielen Dank schon mal, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Ich habe da das erste mal bestellt und bin vollkommen zufrieden. 2 Tage hat der Versand gedauert. Bestellt am 20.12, versendet am 21.12 und heute angekommen. Ich hab mir einen Anarkali bestellt der Größe M hat, also nix mit maßschneidern. Bei Saris schneidern sie auch nach maß aber bei den Lehengas die ich dort gesehen habe gehts nur nach Konfektionsgrößen so S, M, L oder XL. Wenn das aber kein Problem für dich ist, dann kannst du bestellen dort. Was die Lieferzeiten angeht bei Exotic India da kann Utsav Sarees leider nicht mithalten, wobei ich auch Stammkunde bei Utsav Sarees bin und auch zufriedener Kunde nur die Lieferzeiten kosten ne menge Geduld. Wenn du was im Englischen nicht verstehst versuchs zu kopieren und stells hier rein, hier wird dir bestimmt geholfen.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #731 - erstellt: 23. Dezember 2010
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich denke, nach Weihnachten werde ich es einfach mal probieren. Fall ich dann doch Hilfe brauch, rufe ich laut.
Wünsche euch allen ein frohes, friedvolles und stressfreies Weihnachtsfest. Ich werde es größtenteils auf Arbeit verbringen. Allen eine gute Zeit.

nach oben


Beitrag #732 - erstellt: 26. Dezember 2010
ich habe mir gerade die homepage www.utsavsarees.com angeschaut und ich muss echt sagen, die haben wunderschöne sachen Smily "top"
habe mir die "casual" salwar kameez angeschaut, solche wollte ich in pakistan machen lassen, aber habe nicht so viele einfache, sondern eher die schönen für feiertage und feste, was ja auch sehr schön ist und ich bin auch sehr glücklich darüber, diese salwar kameez zu haben
inshallah werde ich beim nächsten besuch einige von diesen casual SK machen lassen. :)
aber wieder zurück zum thema, also wenn ich keine beziehungen zu Pak hätte, würde ich dort auch kaufen, die sachen sind echt TOP Smily "winke"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #733 - erstellt: 29. Dezember 2010
Falls die Seite noch nicht genannt wurde: Auf modeindien.de gibt es auch schöne Sachen! Smily "top"

nach oben


Beitrag #734 - erstellt: 29. Dezember 2010
Zitat von JasminChopra:
Falls die Seite noch nicht genannt wurde: Auf modeindien.de gibt es auch schöne Sachen! Smily "top"


Also der Aufbau der Seite erinert mich sehr an Utsav und viele Artikel kommen mir von utsav her auch bekannt vor. Such dir mal nen Artikel bei modeindien und gieb den Itemcode bei Utsav ein Smily "wink" Hab mir auch mal die Stitching Charge und die shipping rates angeschaut und die sind annähernd identisch

EDIT: ich bin mal au Salwar Kameez und Bestsellers gegangen und die Liste ist exakt dieselbe wie bei Utsav. Scheint wohl nur ne andere Seite von denen zu sein. Was bei modeindien nur merkwürdig ist, dass man bzw. ich nirgends ein Impressum finden kann.

nach oben


Beitrag #735 - erstellt: 05. Januar 2011
Ich meine, ich habe mal eine deutsche Website von Utsav gesehen aber angesichts des Impressums von modeindien.de - da ist eins, aber ohne Adresse und Kontaktmöglichkeit - wäre ich sehr vorsichtig. Allerdings bietet Utsav auch Großhandel an, und vielleicht wird dann ein Teil der Website für Werbezwecke mitgegeben.

Ha, hier die deutsche Website: http://www.utsavsarees.com/global/DE/Einkaufen-online.htm
Die Übersetzugen sind nicht alle ganz astrein, so gibt es z.B. "Designer Kupplung" und "Dressy Partei Tops", aber immerhin kann man den Text im allgemeinen gut verstehen und es ist wirklich Utsav.

nach oben


Beitrag #736 - erstellt: 06. Januar 2011
So seh ich das auch. Lieber direkt bei Utsav bestellen. Aber ich hätte nicht auf die Seite schauen sollen.... hab schon wieder was gefunden, was mir gefällt Smily "lach"

nach oben


Beitrag #737 - erstellt: 06. Januar 2011
was denn?????? zeig mal :)

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #738 - erstellt: 06. Januar 2011
Soll ich die bei Utsav jetzt wiederfinden? Smily "lach" hab sie mir extra nicht gespeichert um nicht in Versuchung zu geratenSmily "smilesmile" aber ich schau mal...

EDIT: http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA212A
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA260
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKBS161
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA256
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKBS170
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKGF1903
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLSZB366B
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SZB384
hören wir lieber auf Smily "lach"

nach oben


Beitrag #739 - erstellt: 07. Januar 2011
Ich stelle fest, bis auf ein oder zwei Ausnahmen haben wir denselben Geschmack Smily "smilesmile" Solltest du in naher Zukunft bestellen, gib mir Bescheid, vielleicht kann man dann das Porto zusammenlegen!

---
nach oben


Beitrag #740 - erstellt: 07. Januar 2011
Zitat von Rani05:
Ich stelle fest, bis auf ein oder zwei Ausnahmen haben wir denselben Geschmack Smily "smilesmile" Solltest du in naher Zukunft bestellen, gib mir Bescheid, vielleicht kann man dann das Porto zusammenlegen!


Hm, bei Utsav bringt das nix, da die Versandkosten da ja nach dem Gewicht gehen, bzw. bei Sachen über 50USD immer 10Dollar pro item sind. Zudem versuche ich mich immer noch vom bestellen abzuhalten *gg*

nach oben


Beitrag #741 - erstellt: 07. Januar 2011
wow die salwar kameez sind echt super *_* besonders der weisse salwar kameez fand ich super schön und den braun-türkisen auch >_<
ich müsste da ma echt die fotos sammeln und wenn ich dann das nächste mal in pakistan bin, muss ich mir die dann machen lassen...
ich liebe diese borten geschäfte, mit ihren tausenden borten und dann wird DIE passende dann ausgesucht ^-^
ohh schlimm schlimm >_< ich kann es nicht erwarten wieder einzukaufen....

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #742 - erstellt: 07. Januar 2011
schöne klamotten... man sollte solche seiten wirklich meiden immer findet man was, was einem total gut gefallen tut und "zum unbedingt haben muß" werden.. ich habe auch
bei Utsav mindestens 4 oder 5 saris im auge die unter die "unbedingt haben muß" kategorie fallen....die preise sind ok. ich will auch bestellen, gut das ich momentan
nicht kann. sobald ich kann fällt die entscheidung schwer welchen kaufste zuerst, ooh schwierig, schwierig

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #743 - erstellt: 07. Januar 2011
So ist es. Einmal bei Utsav reingeschaut und schon its man verloren. Aber ich kann nie wiederstehen, wenn ich ne mail bekomme, mir nicht wenigstens die neuen Sachen mal anzuschauen Smily "rotwerd"

nach oben


Beitrag #744 - erstellt: 08. Januar 2011
wieiviel kosten dort die versandkosten?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #745 - erstellt: 09. Januar 2011
Zitat von Yumiko:
wieiviel kosten dort die versandkosten?


Zitat von Anandi:
Zitat von Rani05:
Ich stelle fest, bis auf ein oder zwei Ausnahmen haben wir denselben Geschmack Smily "smilesmile" Solltest du in naher Zukunft bestellen, gib mir Bescheid, vielleicht kann man dann das Porto zusammenlegen!


Hm, bei Utsav bringt das nix, da die Versandkosten da ja nach dem Gewicht gehen, bzw. bei Sachen über 50USD immer 10Dollar pro item sind. Zudem versuche ich mich immer noch vom bestellen abzuhalten *gg*


nach oben


Beitrag #746 - erstellt: 11. Januar 2011
@Yumiko Bei einem Preis von unter 50 USD geht der Versand nach Gewicht. Bei einem Artikel über 50 USD ist der Versand für 10 USD pro Item. Wenn du wissen möchtest add dein Lieblingsstück in dein Shopping bag, da steht dann was es komplett kosten wird. Hab ich auch so gemacht. Kann man ja wieder löschen.

Da ich etwas gefrustet war, muß Frau natürlich einkaufen gehen und da habe ich mir das da bestellt bei Utsav:

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=SZA927

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #747 - erstellt: 11. Januar 2011
@anandi:

OMG Anandi Smily "boah" Die beiden sind ja meine absoluten Favoriten.
Ich überleg gerade ob ich eins von den bestellen soll,
nur kenn ich mich mit der Seite gaaaaarnicht aus und mein
englisch reicht da glaub ich auch nicht Smily "tutmirleid"

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA256
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA212A

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #748 - erstellt: 11. Januar 2011
Zitat von Anandi:


Hm, bei Utsav bringt das nix, da die Versandkosten da ja nach dem Gewicht gehen, bzw. bei Sachen über 50USD immer 10Dollar pro item sind. Zudem versuche ich mich immer noch vom bestellen abzuhalten *gg*


Klar, das Gewicht wird ja zusammengerechnet und wird dadurch günstiger Smily "zwinker"

Aber das hin- und herschicken wäre eh zu blöd Smily "oerx"

Wie ich bestelle, hab ich nun mittlerweile rausbekommen, aber mit den Maßen zusenden etc. komme ich nochmal auf dich zurück, wenn das okay ist. Im Frühjahr mag ich mir dann auch nen Salwar dort bestellen.

---
nach oben


Beitrag #749 - erstellt: 11. Januar 2011
Zitat von BerlinTubis:
@anandi:

OMG Anandi Smily "boah" Die beiden sind ja meine absoluten Favoriten.
Ich überleg gerade ob ich eins von den bestellen soll,
nur kenn ich mich mit der Seite gaaaaarnicht aus und mein
englisch reicht da glaub ich auch nicht Smily "tutmirleid"

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA256
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA212A


Ja finde die auch toll. Steh ja total auf Türkis Smily "smilesmile"

Zitat von Rani05:
Zitat von Anandi:


Hm, bei Utsav bringt das nix, da die Versandkosten da ja nach dem Gewicht gehen, bzw. bei Sachen &uuml;ber 50USD immer 10Dollar pro item sind. Zudem versuche ich mich immer noch vom bestellen abzuhalten *gg*


Klar, das Gewicht wird ja zusammengerechnet und wird dadurch günstiger Smily "zwinker"

Aber das hin- und herschicken wäre eh zu blöd Smily "oerx"

Wie ich bestelle, hab ich nun mittlerweile rausbekommen, aber mit den Maßen zusenden etc. komme ich nochmal auf dich zurück, wenn das okay ist. Im Frühjahr mag ich mir dann auch nen Salwar dort bestellen.


Ja klar kannst du machen. Tubi hat auch schon gefragt *lach* DA könnt ihr dann ja zusammen bestellen Smily "wink"

nach oben


Beitrag #750 - erstellt: 11. Januar 2011
@Rani05 hihii wenn du jetzt bei Utsav bestellst haste deinen Salwar bestimmt im Frühjahr dann, lol Utsav braucht doch immer ne gnaze weile. ich rechne mit mindestens einen Monat bis
mein neuer Sari den ich gestern bestellt habe versendet wird. Es bleibt spannend, wie lange Utsav diesmal benötigt.Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 12 13 14 15 16 17

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen