Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 10 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag


Beitrag #451 - erstellt: 27. Dezember 2008
@sanjana25

kein shop ist verpflichtet dir bei rücksendung der ware das geld in bar auszuzahlen, bei h&m u co kriegst du auch nur ne gutschrift, in den allerallerseltensten fällen siehst du dein geld in bar wieder. ausderm verschwindet das geld ja nicht du kriegst ja ne gutschrift. hab auch schon sachen gehabt die mir einfach net gepasst haben und ich hab ne gutschrift bekommen und die beim nächsten mal eingelöst. ob du ne sonderregelung oder sonst was hattest kann ich nicht sagen, aber in der kundeninfo steht ja auch drinnen: "Umtausch: Bitte beachten Sie, dass ein großer Teil meiner Waren Einzelstücke sind und ein Umtasch 1:1 nicht immer möglich ist. Per Email lässt sich aber klären ob ein ähnlicher Artikel vorrätig ist. Rückerstattungen des Kaufpreises erfolgen ausschließlich durch Gutschrift im Kundenkonto und Übersendung des dazugehörigen Gutscheines. Diese Gutscheine können nur gegen gleichwertige oder höherwertige Artikel eingetauscht werden."

und sowas sollte man sich ja bekanntlich immer durchlesen Smily "silberblick"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #452 - erstellt: 27. Dezember 2008
Tja, das schöne an dieser Sache ist ja, dass die AGB geändert wurden nachdem ich meinen Widerruf gemacht hab, davor stand bei Widerruf müssen beiderseitige Leistungen zurückgegeben werden!!!
Und ich habe die schriftliche Zusage von ihr mein Geld zurück zu schicken!

---
Grüßle Julia
nach oben


Beitrag #453 - erstellt: 27. Dezember 2008
Hallo Sanjana, per pn zu sagen das etwas nicht passt und das man es zurückschicken will ist eine sache aber ein ordentlicher widerruf eine andere
Widerrufsbelehrung!
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in [b]Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail ) oder durch Rücksendung der Ware
widerrufen,[/b] in der belehrung steht nicht widerruf kann auch per pn im forum erfolgen.
Der ordentliche, rechtswirksame widerruf ist also erst mit rücksendung der ware erfolgt. Die AGB wurden vorher geändert,das einzige was noch nicht erfolgt war ist der Versand der mails zu diesem Thema, auch dazu bin ich nicht verpflichtet aber als ordentlicher Verkäufer informiert man seine kunden bei soetwas und verläßt sich nicht darauf das sie auf der page immer alle seiten durchlesen.

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Rückerstattungen erfolgen ausschließlich als Gutschrift im Kundenkonto.-es steht nach wie vor das die Leistungen zurück zu gewähren sind, es wurde lediglich ergänzt das die Rückerstattungen ausschließlich als Gutschrift erfolgen. Auch das ist Rückgewähr einer Leistung, denn Käufe können mit Guthaben verrechnet werden

Das ich nicht auf deine Mail in dreifacher Ausführung plus zusätzlicher pn reagiert hab liegt ganz einfach daran das mir die worte und die zeit gefehlt haben. Ausserdem hab ich darauf gewartet ob du mir die mail noch 20 mal schicken wirst wieder mit dem gleichen inhalt-dann wäre es so richtig in den spam gegangen.

Weißt du Sanjana ich kann dich nur beglückwünschen das du noch studieren darfst-aber ob du nach deinem studium einen job bekommst weißt du heute auch noch nicht, bete dafür das du einen bekommst und nie von der stütze leben mußt. solltest du doch in die verlegenheit kommen und die stütze beantragen müssen richte dich bitte darauf ein das du vorher alle ersparnisse aufzubrauchen hast,ausser das für deine altersvorsorge und das mußt du nachweisen- erst dann bekommst du hilfe vom staat und die ist weniger als nichts,vorallem wenn man kinder hat. Stimmt ich bin finanziell nicht gepolstert und komme dadurch auch mal in schwierigkeiten- nur ich kann dazu stehen das es mir finanziell nicht gut geht und nach 17 jahren arbeitslosigkeit würde es dir auch nicht besser gehen-deshalb hatte ich dir geschrieben das ich das in deinem fall erstmal zwischengespeichert hab als gutschrift -zum einen damit ich es nicht vergesse und zum anderen hast du so auch die möglichkeit zwischenzeitlich trotzdem einzukaufen -ohne das du extra dafür bezahlen mußt- ich hab nie gesagt das du das nicht zurück bekommst, die AGB waren vorher schon geändert nur die mail dazu war noch nicht an die kunden raus- deshalb wollte ich bei dir so kulant sein und dir das geld zurückschicken,da ich davon ausgegangen bin das du noch nicht wieder in die kundeninformationen gesehen hattest bis zum erhalt der mail- ich hab dir auch erklärt warum es nicht gleich geht. Und noch etwas nur zu deiner info: der eine anarkali ist zwar verkauft aber die zahlung dafür ist bei mir noch nichteingegangen-sonst hätte ich diese gutschrift in deinem kundenkonto schon gelöscht und dir das geld für diesen anarkali schon zurück geschickt. Ausserdem solltest du bei deiner meldung an paypal richtig stellen das du die ware sehr wohl erhalten hattest aber zurückgeschickt hast-denn nicht erhalten ist eine lüge.
Und nochwas: von den Verkäufen geht noch nicht ein Cent für unseren Lebensunterhalt drauf das geht alles in die Zahlungen für neue Lieferungen, denn die bekomm ich auch nicht geschenkt sondern muß vorkasse leisten, der rest geht für steuern und zoll drauf. ich hoffe das ich irgendwann mal davon leben und meine lieferungen trotzdem bezahlen kann aber im moment muß ich mich entscheiden -neue ware im shop oder leben. damit leben für uns mal möglich wird hab ich mich dafür entschieden meinen kunden immer mal wieder was neues,schönes und vor allem qualitativ hochwertige ware zu bieten. Da ich momentan nicht wirklich große Lieferungen rein nehmen kann wird das mit dem "davon leben" aber noch etwas dauern, ich hab damit auch kein problem noch etwas geduld zu haben und noch etwas auf ein vernünftiges leben zu warten,denn ich weiß wo ich hin will und das ich das erreichen kann.

Ich seh hier mal wieder das Kulanz, Gutmütigkeit und Entgegenkommen auch ganz schön nach hinten losgehen können, gerade bei dir war ich sehr entgegenkommend-nur soviel zu diesem Thema: stammkundenrabatte werden in zukunft nur noch vom kaufpreis abgezogen wenn keine andere aktion läuft-ganz sicher nicht mehr zusätzlich, denn auch dazu bin ich nicht verpflichtet.

Nur zur info für die anderen: Stammkunden bekommen bei mir sonderrabatte nach einer gewissen anzahl käufe bzw wenn der kaufwert eine bestimmte summe überschritten hat.

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #454 - erstellt: 29. Dezember 2008
Hallo Caren, Deine Antwort ist gelinde gesagt eine Frechheit. Anscheinend hast Du kein Langzeitgedächtnis, sonst könntest Du Dich an den Schriftverkehr bezüglich Erstattung meines Kaufpreises erinnern. Im Anhang nochmals die diversen Antworten von Dir. Ich habe keine Lust mehr immer wieder das gleiche von Dir zu hören - Hartz IV etc. - das tut mir für Dich auch leid. Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich mein Geld nun endlich zurücküberwiesen haben möchte. In der Zwischenzeit hast Du wieder Verkäufe getätigt und auch bestimmt bezahlt bekommen. Laut Deinen AGBs muss die Ware im voraus bezahlt werden und erst dann erfolgt die Lieferung. Also was soll dann der Nonsens, daß mein zurückgesandter Anakali zwar verkauft aber noch nicht bezahlt wurde ?!? Du kannst auch nicht einfach AGB nachträglich ändern und sagen es wäre reine Kulanz von Dir, wenn Du mir mein Geld zurückerstattest. Für mich gültig sind die AGB vom 30.11.08 die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses rechtskräftig waren. Nachträgliche Änderungen gelten nur für zukünftige Vertragsabschlüsse aber nicht für bereits bestehende. Solltest Du versuchen dies für mich anzuwenden, wäre das Betrug nach dem BGB. Wenn Du mir nicht glaubst, dann frag Deine angebliche Rechtsanwaltfreundin.
Ich fühle mich von Dir so richtig verschaukelt und hingehalten. Solltest Du mir nicht endlich einen Termin nennen können bis wann definitiv Du die Überweisung an mich vornimmst, werde ich meine mir zustehenden Rechte einfordern. Auch wenn man Hartz IV Empfänger ist und ein Geschäft betreibt, ist man an geschäftliche Vereinbarungen, sowie gesetzliche Paragraphen gebunden. Ich werde nochmals bis 05.01.2009 warten, dann ist aber endgültig meine Geduld am Ende.
Paypal wird von mir sofort nach Rücküberweisung des Geldes informiert, daß der Konflikt gelöst wurde.
Nicht vorher, denn der gezahlte Kaufbetrag ist für mich wie eine Ware, die Du bis heute noch nicht geschickt hast.

Zur Info hier nochmal besagt PNs auf die ich mich beziehe und die du ja komischerweise nciht mehr kennst:

06.12.08 - 14:11

ok mach das kann man leider nix machen. frage soll ich dir ne gutschrift machen in deinem shopkonto oder zurück überweisen wenn die wieder hier sind.
Gutschrift hat den vorteil das du dann bis zum betrag von den anarkalis mal einkaufen kannst ohne das du was bezahlst, wenn ich geld zurück überweise mußt den nächsten einkauf auch bezahlen. sag mir einfach bescheid wenn du es dir überlegt hast.
LG Caren

08.12.08 - 12:32

hi du kannst das auch als päkchen schicken wenn du den karton nimmst in dem sie bei dir angekommen sind-aber bitte frei machen damit die kosten für mich nicht unnötig hoch werden - das porto gibts zurück nur ich hab kunden die schicken unfrei (kosten für mich 12,00euro) oder per nachnahme (kosten 16 euro für mich) so dicke hab ich es nicht das ich mir das leisten könnte deshalb bitte als normales freigemachtes päkchen für 3,90 euro -
Übrigens kommt heute nachmittag ein NL wegen agb-änderung. Rechnung brauchst net beilegen -aber zur vorsicht mal bitte deine kontodaten es sei denn du hattest per paypal bezahlt dann schick ich es da zurück wenn das päkchen wieder hier ist.
LG Caren

---
Grüßle Julia
nach oben


Beitrag #455 - erstellt: 29. Dezember 2008
So ich möchte ALLE bitten wieder zum Thema zurück zu kommen. Danke!

---
nach oben


Beitrag #456 - erstellt: 29. Dezember 2008
Hallo Sanjana25, mein Gedächtnis ist ganz in ordnung auch wenn ich doppelt so alt bin wie du und nicht studiert hab und die pns hab ich selber auch noch im pnfach. Der anarkali ist zwar verkauft aber leider noch nicht bezahlt deshalb liegt er auch noch hier bei mir rum anstatt auf dem weg zum kunde zu sein wo er hin soll. Ich hab bei paypal aussserdem bereits eine rückzahlung veranlasst -leider wird die nicht ausgeführt wenn du den konflikt nicht schließt da paypal das geld zurückbehält und ich damit keine zahlungen, auch nicht an dich veranlassen kann, tut mir leid. ach so mit erhalt des geldes verfallen auch die gutscheine, nicht die aus der gutscheinaktion, nur die für die zwischengeparkte gutschrift im kundenkonto. damit ich die rückzahlung ordnungsgemäß in die wege leiten kann solltest du jetzt bei paypal reagieren-sonst liegts nicht an mir. ausserdem hatte ich die gutschrift nur zwischengespeichert weil es gerade da bei mir wirklich arg eng war und auch da eine lieferung bezahlt werden mußte, sogar eine auf die du dich noch gefreut hattest-du wolltest da sogar in der pn noch wissen was alles mitkommt.

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #457 - erstellt: 29. Dezember 2008
so und nun bitte wirklich: Zurück zum Thema!

Ich bin sicher ihr beiden könnt dieses "Problem" klären und privat per Email/PN ausmachen.

Danke

---
nach oben


Beitrag #458 - erstellt: 31. Dezember 2008
@ Indialady: Smily "anbet" Sag mal, könnte Frau (ich Smily "smilesmile" ) bei Dir einen Sari oder Salwaar Kameez in den Farben orange-weiß-grün bzw. in den Farben meiner Sig in Auftrag geben, falls Schatzis Kollege "vergißt", mir das aus Indien mitzubringen...Smily "zwinker" ?

nach oben


Beitrag #459 - erstellt: 01. Januar 2009
@bollysongrani ich glaub ich hab auf der page von der caren ua bezieht so nen stoff mal gesehen *nachgucken geh* bin ja selber schon mit nem sonderwunsch - mal wieder - an caren herangetrete *dumdidu* jaja man sollte nicht so viele filme sehn *gg*

---
nach oben


Beitrag #460 - erstellt: 01. Januar 2009
@ Rani

Wenn es einer schafft, dann Indialady. Für mich besorgt sie auch oft ausser der Reihe die schönsten Sachen.
Nur mal so am Rande, es kann aber wirklich hart werden, selbst bei Utsav, und der hat nun ne Mordsauswahl, bin ich NICHT fündig geworden, musste mir aber seitenweise absolut grottengrauenhafte Teile anschauenSmily "tutmirleid"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #461 - erstellt: 01. Januar 2009
@Bollysongrani, ich hab mal geguckt -geht zu machen - stoffe in den farben sind da bei meinem lieferanten- ich brauch deine maße denk dran überall 2 cm zuschummeln dann passt es perfekt und ein wenig zeit.
LG Caren

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #462 - erstellt: 01. Januar 2009
Ich suche einen weißen Sari mit grüner bestickung =( ... dazu passend sollte es auch einen grünen Choli geben....kann mir jemand helfen? ^^

nach oben


Beitrag #463 - erstellt: 01. Januar 2009
Wenn Rani ein spargeliger Hungerhaken wäre, hätte ich tatsächlich was gefunden, aber sie müsste dann wirklich in den Schultern so breit sein wie ein Hering zwischen den Augen.....

http://www.exoticindiaart.com/product/KN50/

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #464 - erstellt: 01. Januar 2009
@nanaglen bollysongrani sucht ja nen salwar und ich lag richtig ich hab zwei stoffe gefunden die dem entsprechen könnten - aber das lehenga is ja auch nett (und die meisten fallen eh größer aus als dort steht Smily "smilesmile" )

@ donnie frag caren Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #465 - erstellt: 01. Januar 2009
Aber wenn du schon so schön am suchen bist Indialady....könntest du mal Ausschau halten nach nem Bandhani-Sarre in entweder: schwarz/rot/gold oder gelb und auch nach Bandhani dunkelblau/hellblau/weiss???

In Cotton oder max. Cotton Silk.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #466 - erstellt: 01. Januar 2009
hab ich schon...hab aber keine antwort bekommen ^^ und drängeln o. nerven wollt ich nicht :)

nach oben


Beitrag #467 - erstellt: 01. Januar 2009
bin heute erst wieder hier aufgeschlagen- donnie und nanaglen ich bin am gucken damit wir auch eure wünsche erfüllt bekommen - sorry war en paar tage net on weil privat vieles drunter und drüber ging - umzugsvorbereitungen, kranke kinder, weihnachten, meine mutter krank - also 72 std -tag in 24 stunden - hab alle pns bekommen und gelesen nur zum antworten war net wirklich zeit weil ich ganz selten am pc war. sorry und damit nix falsch wird werd ich jetzt gleich nochmal in ruhe lesen -wer wo was und mich dann bei euch melden

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #468 - erstellt: 01. Januar 2009
vergiss nicht die sonderoder von jenny u mir Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #469 - erstellt: 01. Januar 2009
Zitat von nanaglen2001:
Wenn Rani ein spargeliger Hungerhaken wäre, hätte ich tatsächlich was gefunden, aber sie müsste dann wirklich in den Schultern so breit sein wie ein Hering zwischen den Augen.....

http://www.exoticindiaart.com/product/KN50/



Andrea, Du bist ein Hammer Smily "smilesmile" ! 1., weil Du in allen möglichen Shops Ausschau hälst, und 2. Deine passenden Kommentare Smily "top" ! Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen vor Lachen Smily "lachlach" Eigentlich hab' ich nicht vor, weiter abzunehmen - auch nicht, um in extra schmale/kleine Indienoutfits hineinzupassen (hättest mich mal vor 1,5 Jahren sehen sollen...Smily "silberblick" ) Smily "zwinker"

Der/das Lehenga (?) sieht ja auch nicht schlecht aus, aber meine Schwangerschaftsstreifen will ich dann doch nicht gerade so zur Schau stellen... Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #470 - erstellt: 01. Januar 2009
Zitat von Indialady0091:
@Bollysongrani, ich hab mal geguckt -geht zu machen - stoffe in den farben sind da bei meinem lieferanten- ich brauch deine maße denk dran überall 2 cm zuschummeln dann passt es perfekt und ein wenig zeit.
LG Caren


Melde Dich doch mal bitte, wann Du wieder eine neue Bestellung aufgibst... Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #471 - erstellt: 01. Januar 2009
@Bollysongrani, mach ich wenns soweit ist -aber damit es nicht zu langweilig wird hats mal wieder ne neue aktion bei chundni chowk mit -25% und auf ausgewählte Artikel sogar bis zu -50%. Die läuft bis einschließlich 10.01.2009 -na dann mal viel spaß

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #472 - erstellt: 02. Januar 2009
hat jemand oder kennt jemand einen...der dort schon einmal bestellt hat?
-> http://www.dmi-india.com/
sieht ganz nett aus ^^

nach oben


Beitrag #473 - erstellt: 28. Januar 2009
Mla ne etwas anders geartete Frage....Kennt jemand nen gescheiten Shop wo man vernünftige StoffMeterware bekommen kann???

Ich will mir ein Kostüm nähen lassen und brauch dafür gut fallenden hübschen Stoff. Sarees will ich dafür nicht zerschneiden müssen.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #474 - erstellt: 28. Januar 2009
Hm, also direkt indische Stoffe ála Saris nur länger weiß ich spontan nicht, aber Meterware in verschiedenen Stoffarten bekommst du z.B. hier:

Stoffmeile.de
oder
http://www.stoffe-hemmers.de/

Die scheinen wirklich eine riesige Auswahl zu haben, da findest du bestimmt etwas Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #475 - erstellt: 28. Januar 2009
@ Rani

Du hast genau das getroffen was ich sucheSmily "top" Smily "top"

Vielleicht gönne ich mir noch nen preiswerten Saree den ich dann in dem Outfit mit verwursten lasseSmily "wink"

---
Grüssle
Andrea
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #476 - erstellt: 28. Januar 2009
Bin ich gut Smily "smilesmile"

Ich fand die Seiten immer ganz toll, wobei ich Zweitere bvorzuge, weil die auch so tolle Schnittmuster haben *seufz*
Und mit Glitzerkram und Pailetten verzieren kann man ja notfalls auch noch selbst Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #477 - erstellt: 08. Februar 2009
Vielleicht interessant für die die gerne in Indien direkt per WWW einkaufen, so wie ich.

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/f0_freier_verkehr/d0_zollfr_vzb/b1_befr_gemrecht/a1_zollbefrvo/n0_geringwertige_sendungen/index.html

Klartext: Alles unter 22 Euro Warenwert kostet nix, bis 150,- Euro kostet die 19 % Märchensteuer, alles was darüber liegt das volle Programm.

Seht auch zu, das die Kosten für den Versand separat in der Rechnung die ihr per E-mail erhaltet, ausgeworfen wird. Auch noch wichtig: wenn ihr mehrere Packerls vom Dealer erhaltet, sollten die an verschiedenen Tagen abgeschickt sein und auch an verschiedenen Tagen in Deutschland aufschlagen, wenn der WW des einzelnen Packerls unter 22,-€ liegt.

Solltet ihr aber in Indien Urlaub machen, dann könnt ihr bis zu nem WW von 430,- € zulangen, ohne das ihr Zoll & Co. löhnen müsst. Ausser Zigaretten, Alk und Parfüm, da ändert sich an den Freigrenzen nix.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #478 - erstellt: 17. Februar 2009
hallo ihr lieben

ich bin muslima und auf der suche nach schönen salwar kameez. sie sollten eher unauffällig sein, also nicht zu bunt, grell und auch nicht glitzern und blinken...also ein wenig dezent halt.

nun bin ich auf die seite http://www.rupalionline.com/ gestoßen. die haben da schöne sachen und auch nicht so teuer. hat da schonmal jemand was bestellt? ich möchte ungern mein geld ins ausland schicken, ohne zu wissen was da auf mich zukommt...

oder wisst ihr wo ich sowas noch herbekomme? es sollte auf jedenfall preiswert sein, nicht mehr als 20-30 € pro stück, denn als azubi hat man es leider nicht so dicke...

ich danke euch schonmal

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #479 - erstellt: 17. Februar 2009
Zitat von hayati8:
hallo ihr lieben

ich bin muslima und auf der suche nach schönen salwar kameez. sie sollten eher unauffällig sein, also nicht zu bunt, grell und auch nicht glitzern und blinken...also ein wenig dezent halt.

nun bin ich auf die seite http://www.rupalionline.com/ gestoßen. die haben da schöne sachen und auch nicht so teuer. hat da schonmal jemand was bestellt? ich möchte ungern mein geld ins ausland schicken, ohne zu wissen was da auf mich zukommt...

oder wisst ihr wo ich sowas noch herbekomme? es sollte auf jedenfall preiswert sein, nicht mehr als 20-30 € pro stück, denn als azubi hat man es leider nicht so dicke...

ich danke euch schonmal

Smily "winke"


Hatte den auch schonmal entdeckt, dort aber nichts bestellt, da die nur Zahlung über WEstern Union akzeptieren und kein Paypal. Außerdem steht da noch:
** For European order there is no " Refund or Exchange " .
Da ist mir das Risiko einfach zu hoch.

Falls doch mal jemand da bestellt oder schon bestell hat, wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #480 - erstellt: 19. Februar 2009
wie viel sind den 9 und 15 pfund umgerechnet in euro????

---
nach oben


Beitrag #481 - erstellt: 19. Februar 2009
Da gibbet so ne nette Erfindung namens Google...da gibt man ein z.B. "Umrechnung Pfund Euro" oder sowas in der Art, und man bekommt bestimmt 20000 Möglichkeiten....aber da ich meine sozialen Tag habe...

http://www.oanda.com/convert/classic

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #482 - erstellt: 19. Februar 2009
Oh du bist aber heute nett nanaglen Smily "smilesmile"
Also ihr könnt den Währungsrechner nutzen, aber es kommt natürlich dann auf den tagesaktuellen Kurs darauf an.
momentan sind 9Pfund etwa 10,20Euro

nach oben


Beitrag #483 - erstellt: 02. März 2009
Hallo melde mich nach meinem umzug auch mal wieder mit neuigkeiten: hier gibts neue ware www.chundni-chowk.com wer also stöbern will dem wünsch ich mal viel spass dabei

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #484 - erstellt: 03. März 2009
namaste an alle bollywood-fans!Smily "winke"

bin grad auf dieses forum gestoßen und gelesen dass ein paar hier auf der suche nach schönen indischen kleidern sind. ich hab heute 4 sehr schöne bei ebay reingestellt.
sie sind wirklich sehr schön. Meine Verwandten aus Indien (Punjab) haben sie mir mitgebracht doch sie sind mir zu klein -> NEU und ORGINAL AUS INDIEN!!!!

würde mich freuen wenn ihr mal nen blick drauf werft, und wer weiss vlt is ja was für euch dabei Smily "smile"

hier sind die links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330311891695

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330311892999

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330311894113

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330311894846

Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #485 - erstellt: 04. März 2009
sagt mal, welche erfahrungen habt ihr mit utsavsarees. com gemacht???? wie sind da die zollgebühren und porto??? hab da unterschiedliche meinungen gehört und wollte jetzt noch mal ein gesamtbild bekommen....

---
nach oben


Beitrag #486 - erstellt: 04. März 2009
Zitat von Indiafanatic:
sagt mal, welche erfahrungen habt ihr mit utsavsarees. com gemacht???? wie sind da die zollgebühren und porto??? hab da unterschiedliche meinungen gehört und wollte jetzt noch mal ein gesamtbild bekommen....


Ich habe mir bei Utsav einen Sari und 2 Lehengas gekauft und sie haben exzellente Arbeit geleistet, sie sind bildschön. Zollgebühren habe ich nie bezahlen müssen bei Utsav. Ab 50 US Dollar kostet der Versand 10 US Dollar. Wenn es noch das Angebot gibt. Ich kann Utsav nur empfehlen. Würde da 100 pro wieder bestellen. Wenn man Fragen hat sind sie min. 2-3 mal am Tag im Chat und da kann man seine Fragen sofort stellen. Smily "top" Utsav Smily "top"

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #487 - erstellt: 04. März 2009
Ich blick bei Utsav mit den Daten immer noch nicht ganz durch. Sprich, gebe ich nach dem Kauf meine Maße an, also wenn ich bezahlt habe oder wie oder was?

---
nach oben


Beitrag #488 - erstellt: 04. März 2009
@Rani05 ich blick da zwar auch net durch, aber ich glaub, dass man dann mehr zahlt wenn man seine maße angibt und die kleidung maßgeschneidert wird, oder irre ich mich da??

---
nach oben


Beitrag #489 - erstellt: 04. März 2009
also ich kauf bei amazon.de meistens ein Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #490 - erstellt: 04. März 2009
Also natürlich bezahlt man für das Maßschneidern etwas, aber das ist nicht viel was man extra bezahlen muß. Zumal sie gute Arbeit leisten. Deine Maße kannst du nach deiner Bezahlung an Utsav senden, davor hmm hat das einen Sinn? Ich mach das immer nach dem ich bezahlt habe.
Bei Amazon würde ich nie Saris und Co kaufen.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #491 - erstellt: 04. März 2009
ich blick da nicht ganz durch...wie hoch sind die versandkosten nach dt bei utsavsarees?? oder variiert das immer?

---
nach oben


Beitrag #492 - erstellt: 04. März 2009
Zitat von SweetRani2:
also ich kauf bei amazon.de meistens ein Smily "smile"


amazon? DA findest du doch auch nur trendofindia. da kanst du genausogut bei ebay bestellen. Ist eh ein und derselbe Laden; nur ebi ebay gibts auch Auktionen ab 1€. Aber ich finde die Sachen bei denen net so prickelnd und der Versand ist ziemlich teuer.

nach oben


Beitrag #493 - erstellt: 05. März 2009
Zitat von Aleshanee80:
Also natürlich bezahlt man für das Maßschneidern etwas, aber das ist nicht viel was man extra bezahlen muß. Zumal sie gute Arbeit leisten. Deine Maße kannst du nach deiner Bezahlung an Utsav senden, davor hmm hat das einen Sinn? Ich mach das immer nach dem ich bezahlt habe.
Bei Amazon würde ich nie Saris und Co kaufen.


Fragen die dich nach deinen Maßen? Wenn du sie nich angibst, was schicken die dir dann? Smily "smilesmile"
Vorher hat es sicherlich keinen Sinn, aber ich hatte halt nichts gefunden, wo man die Maße angeben kann und würds ein wenig blöd finden, wenn ich das selbst alles machen muss. Da hätte ich irgendwie Angst, dass das nicht hinhaut?!

@Indiafanatic: Der Versand ist abhängig vom Gewicht deiner Lieferung und was du dazubestellt (z.B Unterrock, Choli etc.)

---
nach oben


Beitrag #494 - erstellt: 05. März 2009
Bei Utsav gibt man die Maße bei der Bestellung ein, BEVOR man kauft. Die Tarife dafür sind aufgelistet. Man hat die Möglichkeit nen Choli und Unterrock zu bekommen, oder aber auch nen feriggenähten Sari. Choli Und Petticoat kosten 13 Dollar, der Fertigsari 20 Dollar.

Das alles taucht auf wenn man auf den Thumbnail des Saris klickt, und das grosse Bild bekommt, rechts daneben stehen die Optionen.
Unter den Preisen steht dann einmal "Custom Size" und "Standart size"

Custom size heisst maßgeschneidert auf seine selbst ausgemessene Figur, "Standart" ist quasi von der Stange.

Man klickt dann auf eines von den beiden. Bei Standart kommt man dann auf ne Seite in der die Maße aufgelistet sind, mit den Maßen für Brust, Taille und Hüfte. Da kann man dann nochmal schön abgleichen. Man gibt dann nur noch die Länge der Bluse, die der Ärmel, seine Körperlänge und die des Petticoats ein. Wie man sich den Style der Bluse dort aussucht weiss ich nicht.

Bei Custom gibt man ALLES ein, das ist aber selbsterklärend.

Danach geht man auf "submit" und kauft.

Ist eigentlich simpel.

Sachen ab 50,- Euro kosten generell 10 Dollar, darunter geht nach Gewicht und Kontinent/Land.

Ich denke mal damit ist soweit alles erklärt...wenn nicht, nochmal fragen.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #495 - erstellt: 05. März 2009
Danke dir Smily "smile" Das war ausführlich genug, dass sogar ich es verstanden habe Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #496 - erstellt: 05. März 2009
@nanaglen2001 vielen dank für die hilfe! sehr nett von dir !!!Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #497 - erstellt: 19. März 2009
Namaste Bollywoodfans
Mein Name ist Vinita. Ich komme aus Indien und lebe in München.
Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass sich viele Leute für die indische Kultur interessieren,
deswegen werde ich oft gebeten Kleider, Schmuck etc. für sie aus Indien zu besorgen.
Dadurch bin ich jetzt selbstständig geworden.
Somit stelle ich mich hier vor.

http://img12.imageshack.us/my.php?image=rotelehnga2teiler80.jpg
http://img25.imageshack.us/my.php?image=grnersalwarkameezmitsti.jpg
http://img26.imageshack.us/my.php?image=rosasalwarkameezmitstic.jpg
http://img23.imageshack.us/my.php?image=braunelehngamitschwrzep.jpg

nach oben


Beitrag #498 - erstellt: 19. März 2009
Oh Gott, die beiden Lehengas sind ja traumhaft *totumfall*

nach oben


Beitrag #499 - erstellt: 22. März 2009
Smily "dankedankedanke" Anandi

nach oben


Beitrag #500 - erstellt: 25. März 2009
Hey Leuts...
ICh habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen ...
ICh habe hier bei India ebay voll schöne Saris gefunden ..aba mein Englisch lässt zu wünschen übrig Smily "tutmirleid"
Hier mal die Seite
>
Könntet ihr mir sagen, was alles bei dem Saree dabei ist, also welche Teile ( Choli unterrock ...)
Und könntet ihr mir sagen wo dort die größen stehen???
ICh wäre euch sooooo !!!!!!!! DANKBA>R Smily "love"
Danke schon mal Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12 13 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen