Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 17 von 17
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag


Beitrag #801 - erstellt: 01. April 2011
Zitat von inabella:
Hallo,
alle guten dinge sind drei und hoffe das mein anfrage nicht gleich wieder in der mülltonne landet... ich bin neu hier!!! eigentlich wollte ich nur fragen, ob jemand sich mit dieser seite "utsavsarees" auskennt bzw. ob ihr mal was von da bestellt habt!? die haben echt super schöne sachen , aber kann ich mir auch nur den stoff bestellen? ich habe nämlich hier einen sehr guten schneider und möchte deshalb nur den stoff kaufen!! danke


---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #802 - erstellt: 01. April 2011
@inabella wenn du mal die Hinweise bei den geschlossenen Threads gelesen hättest, währst du schon längst an der richtigen Stelle gelandet Smily "wink"

Es gibt schon einige Leute hier, die bei Utsavsarees bestellt haben. Ich selber hab 2x was bestellt und war immer super zufrieden. Du kannst bei etlichen Sachen nur den Stoff bestellen aber einige Sachen gibts auch nur in Konfektionsgröße. Ansonsten würde ich dir davon abraten die Sachen in Deutschland schneidern zu lassen. Utsavsarees verlangt dafür nur 12US-Dollar (etwa 8,50€) , bei manchen Sachen 20US-Dollar (etwa 14€). Hier in Deutschland würdest du dafür wesentlich mehr bezahlen. Zudem liegt das Risiko beim Schneidern nicht bei dir sondern bei Utsavsarees. Bei jemandem hier aus dem Forum hatten sie sich mal verschneidert, da hat es dann etwas länger gedauert. Aber wenn sich hier in Dtl. einer verschneidert hast du Pech und musst nochmal bestellen...

nach oben


Beitrag #803 - erstellt: 29. Juni 2011
Hallo ihr Lieben! Smily "smile"

Hab auch eine super Geheimtipp für euch! Da ich mittlerweile in Kapstadt wohne und natürlich überall indische Läden aufspüre (hab da glaub ich ne spezielle Begabung dafür Smily "smilesmile")
gibt's hier einen Link zu Saima Fashion bei facebook: http://www.facebook.com/saimafashion

Sie hat erst angefangen bei Facebook Bilder von ihren Sachen hochzuladen, aber ich bin eh mindestens einmal pro Woche im Laden, von daher kann ich euch sagen...soooooo schööööööne Sachen! Smily "anbet"
Mein Kleiderschrank quillt mittlerweile über, aber ich kann einfach nicht widerstehen! Smily "smilesmile" Sie hat auch super schöne Saris, Salwars, Lehengas und auch Designer Kleidung. Auch die Qualität ist echt
super, da sie immer sehr gute Materialien verwendet, pure fabric, wies im englischen so schön heißt. Sie hat mir letztens schon gesagt, dass demnächst noch einige Bilder folgen, wollte euch aber schon mal
vorab Bescheid sagen Smily "smile"

Das Gute ist, dass sie alles auf die persönlichen Maße anpasst und auch Farbkombinationen oder Schnitte ändert, ganz so wie man es haben will. Und das Beste...es gibt keine Versandkosten! Smily "smile"
Kontaktdaten findet ihr auf ihrer fb-Seite. Also viel Spaß beim anschauen und ich hoffe es gefällt euch! Ich bin restlos begeistert, wie ihr vielleicht merken könnt! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #804 - erstellt: 10. Juli 2011
Hey Leute

Also ich habe ganz viele Saris und Salwars , alles wurde jeweils mindestens nur einmal getragen oder garnicht. Würde das alles gerne günstig an die Leute bringen.
Wer interesse hat einfach mal eine Pn an mich schreiben. Habe auch jede Menge Bilder von den Sachen.

Mit freundlichen Grüßen
AishiSmily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #805 - erstellt: 11. Juli 2011
Zitat von Dayita:
Hallo ihr Lieben! Smily "smile"

Hab auch eine super Geheimtipp für euch! Da ich mittlerweile in Kapstadt wohne und natürlich überall indische Läden aufspüre (hab da glaub ich ne spezielle Begabung dafür Smily "smilesmile")
gibt's hier einen Link zu Saima Fashion bei facebook: http://www.facebook.com/saimafashion

Sie hat erst angefangen bei Facebook Bilder von ihren Sachen hochzuladen, aber ich bin eh mindestens einmal pro Woche im Laden, von daher kann ich euch sagen...soooooo schööööööne Sachen! Smily "anbet"
Mein Kleiderschrank quillt mittlerweile über, aber ich kann einfach nicht widerstehen! Smily "smilesmile" Sie hat auch super schöne Saris, Salwars, Lehengas und auch Designer Kleidung. Auch die Qualität ist echt
super, da sie immer sehr gute Materialien verwendet, pure fabric, wies im englischen so schön heißt. Sie hat mir letztens schon gesagt, dass demnächst noch einige Bilder folgen, wollte euch aber schon mal
vorab Bescheid sagen Smily "smile"

Das Gute ist, dass sie alles auf die persönlichen Maße anpasst und auch Farbkombinationen oder Schnitte ändert, ganz so wie man es haben will. Und das Beste...es gibt keine Versandkosten! Smily "smile"
Kontaktdaten findet ihr auf ihrer fb-Seite. Also viel Spaß beim anschauen und ich hoffe es gefällt euch! Ich bin restlos begeistert, wie ihr vielleicht merken könnt! Smily "smilesmile"


Schöne Sachen, aber ich vermute stark, dass sie auch heftige Preise nimmt oder?!

---
nach oben


Beitrag #806 - erstellt: 13. Juli 2011
Hi Rani Smily "smile"

Es gibt jede Preiskategorie, also je nachdem wieviel man ausgeben möchte. Natürlich hängts auch davon ab wie aufwertig die Verzierungen etc. sind. Aber alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Smily "smile" Ich hab für meine Sachen im Schnitt zwischen 40 und 200 Euro gezahlt. Kam natürlich auch drauf an, obs ein Sari oder Salwar Kameez war oder eine aufwendigere Lehenga. Wenn man was bestimmtes möchte, kann man den Preis ja einfach anfragen und sieht dann ob es passt oder nicht. Aber auch wenns günstiger ist, kann man sich trotzdem drauf verlassen, dass es gute Qualität ist. Das war mir besonders wichtig, da ich nicht wollte, dass das Outfit nach einmal tragenn auseinanderfällt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #807 - erstellt: 14. Juli 2011
Ich bin fremdgegangen....ich hab den selben Salwar Kameez bei Radhika Sarees billiger gesehen als bei Utsav...also hab ich kurzerhand mal nicht bei Utsav bestellt sondern bei Radhika Sarees.... natürlich war mir Angst und Bange ob das auch was wird. Es wird normal mit Paypal bezahlt, aber bei Radhika läuft es dann doch etwas anders ab, aber....ich kann fürs erste sagen. Radhika Sarees ist empfehlenswert. Echt gute Qualität und schneidern tun sie sehr gut, vielleicht so gar einen tick besser als Utsav (uups hab ich das gerade gesagt lol), jedenfalls wer mal vorbeischauen möchte http://www.radhikasarees.com... bestellt hatte ich den am 30.06. und heute am 14.7. ist er angekommen. Das ist doch akzeptabel. So nun hab ich wieder einer Salwar Kameez bei Radhika gesehen (gut es war Sale bei denen), der bei Utsav teurer war, also wieder da bestellt...hoffe auf das gleiche ergebnis wie beim ersten Salwar. Zum Vergleich bei utsav 66 usd und bei Radhika regulär 59 usd aber da sale war nur 36 usd..also ich konnte da nicht widerstehen...sowas aber auch lol.

achso den habe ich jetzt bestellt: http://www.radhikasarees.com/index.php/rpfl31.html

So und den hier habe ich heute bekommen......http://www.radhikasarees.com/index.php/rask274.html

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #808 - erstellt: 15. Juli 2011
WoW die fotos sehr echt superschön aus, musst man ein foto hochladen wie die salwar kameez aussehen ;)
werde da mal etwas nachstöbern hehe

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #809 - erstellt: 10. Oktober 2011
Gibt es zufällig noch jemanden von euch, die ein paar ihrer Kleidungsstücke oder Accessoires los werden will? ^^

Und hat hier zufällig schonmal jemand ein Salwar Kameez in Konfektionsgröße 38 mit Churidar gekauft??
Ich müsste wissen wie breit der Oberschenkel und die Hüfte bei der Churidar sein kann, sodass man noch reinkommt ... xD

nach oben


Beitrag #810 - erstellt: 21. November 2011
Hallo ich melde mich nach einem ruhigem Jahr, in dem ich mich zur Reikimeisterlehrerin ausbilden lies und mein Geschäft ausgebaut habe, auch wieder zurück. Neben Bekleidung, Schmuck und Wohndeko rund um Bollywood gibt es jetzt eine zweite Großkategorie Mittelalter/ Magie und mehr-hier finden sich neben Silberschmuck, Edelsteinketten auch so nette Dinge wie magische Talismane, Tage-bzw Hexenbücher (Buch der Schatten) Tarotbeutel und andere nette Dinge.

Zudem läuft seit 9:00 Uhr heute bis einschließlich 17.Dezember um 23:59Uhr unsere Weihnachtsaktion im Bereich Bollywood/Indien
Es gibt 20% Rabatt auf fast alles -ausgenommen nur Choli auf Maß, Bindi und Bücher
Es gilt wie immer nur solange der Vorrat reicht und ja wer früher stöbert hat die Waren natürlich noch pünktlich zum Fest zu hause
Viele Grüße
Caren

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #811 - erstellt: 21. November 2011
@ManaNeko:
Puh, das kann man nicht genau sagen, habe bis jetzt 2 oder 3 chudidaar gehabt, und die sind alle anders. Am besten werde die nach Maß gemacht (also wirklich ausmessen).
Aber es gibt auch nen trick, den ich bei meinen nichten gesehen habe Smily "top"
Meine Nichten nehmen sich eine Plastiktüte und wickeln damit ihren Fuß ein, dann wird die Chudidaar-Hose angezogen und durch die Tüte ist die reibung viel geringer und die Hose lässt sich leichter anziehen :D
So einfach und doch so genial hehe

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #812 - erstellt: 16. Dezember 2011
Zitat von MariamK:
Salaam und Namaste

Weis jemand wo man Salwar Kameez und Saris auch online kaufen kann,jetzt ausser ebay?

Bin dankbar für jede Antwort Smily "dankedankedanke"


hab hier ein online shop

www.absolutgoods.de


Ihr Online Shop direkt aus Deutschland

Es ist in unserer neuen Kollektion.

Ihr Händler direkt aus Deutschland!
Wir sitzen nicht wie die meisten Sari Händler in Indien, USA, GB, etc.

Ausserdem bekommt man auch noch Sari (Saree), Hochzeit Saris, (Wedding Saree ) Saris Traditionell, (Pavada (half Saree),Silk Saris Salwar, Salwar kameez, Lengha Choli, Kids wear, Sherwani, Fashion Jewellery,Indien Bollywood Fashion/clothes, etc. Bollywoods Sari saree by online shop absolutgoods

nach oben


Beitrag #813 - erstellt: 19. Dezember 2011
ja und hier bekommt man auch salwar kameez, choodidaar, sarikomplettsets, schmuck und andere kleinigkeiten
chundni-chowk

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #814 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von ramankumar:
Hi I suggest you one Online Salwar Kameez shopping site there you see the all latest collection of Designer Salwar Kameez.

buy salwar kameez online


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #815 - erstellt: 06. Januar 2012
Zitat von Yumiko:
@ManaNeko:
Meine Nichten nehmen sich eine Plastiktüte und wickeln damit ihren Fuß ein, dann wird die Chudidaar-Hose angezogen und durch die Tüte ist die reibung viel geringer und die Hose lässt sich leichter anziehen :D
So einfach und doch so genial hehe


Das ist ja eine prima Idee!!! Muss ich bei der nächsten Gelegenheit gleich mal ausprobieren. Smily "top"
Viele Grüße

---
Kleidershop
nach oben


Beitrag #816 - erstellt: 21. Januar 2012
http://karachifashions.blogspot.com/

nach oben


Beitrag #817 - erstellt: 28. Juni 2012
Hab mal 'ne Frage zu UtsavSarees. Wie stellt man da Fragen zum Artikel ? Irgendwie funzt das nicht. Und die Mails wegen vergessenem Passwort kommen auch nicht an.

---
nach oben


Beitrag #818 - erstellt: 22. Juli 2012
Meine Empfehlung ist Bombay Looks Direct. Online habe ich bei denen noch nichts bestellt, habe mir aber im letzten Jahr in deren Laden in London (Ilford Lane) einen Saree und Salwar Kameez gekauft, die haben eine große Auswahl, sehr gute Qualität und - wie ich finde - faire Preise. Im Online-Shop ist die Auswahl etwas kleiner als damals im Laden, sieht aber auch alles recht vielversprechend aus.
Bombay Looks Online

---
nach oben


Beitrag #819 - erstellt: 05. Januar 2013
hallo ihr lieben =)

ihr kennt doch bestimmt das neue video von kate "chikni chameli" dort hat sie doch so eine gelbe hose an, ich finde die sieht einfach klasse aus :)
wisst ihr wo man so eine art von hose bekommt ? und wie diese art überhaupt heißt ?

nach oben


Beitrag #820 - erstellt: 17. Januar 2013
Hosen

wo kann man solche hosen bestellen ??

nach oben


Beitrag #821 - erstellt: 21. Januar 2013
hallo ihr lieben

ich möchte bei efello.com 2 saries bestellen und wollte fragen ob ihr wisst was an zollgebürhen da drauf kommt ? mit was kann ich da rechnen ? und auch wenn ich per paypal nach indien überweiße kostet das extra wegen umrechungsgebühr ? wenn ja wieviel ??

wäre klasse wenn ihr mit euren erfahrungen helfen könntSmily

nach oben


Beitrag #822 - erstellt: 21. Januar 2013
Zitat von shonax:
hallo ihr lieben

ich möchte bei efello.com 2 saries bestellen und wollte fragen ob ihr wisst was an zollgebürhen da drauf kommt ? mit was kann ich da rechnen ? und auch wenn ich per paypal nach indien überweiße kostet das extra wegen umrechungsgebühr ? wenn ja wieviel ??

wäre klasse wenn ihr mit euren erfahrungen helfen könntSmily


Zollgebühren fallen bis zu einem Wert von 150¤ nicht an. Zu zahlen ist allerdings die Einfuhrumsatzsteuer von 19%.
Wenn du mit Paypal bezahlst kostet es dich nichts. soweit ich weiß. Wenn du auf zahlen mit Paypal gehst zeigt der dir gleich den Betrag in Euro an. Welchen Wechselkurs die ansetzen weiß ich allerdings nicht.

nach oben


Beitrag #823 - erstellt: 11. April 2013
Zitat von multifab:
Vielen Dank für Sie freundliche Wörter. Ich selbst ADi, ich bin der CEo der Multistoff-Handelsgesellschaft. Meine Gesellschaft führt vier webstore weltweit und Sonnenblume-Handelsgesellschaft http://stores.ebay.de/Sunflower-Corp wird für meine deutschen Kunden gemeint. Ich bewundere wirklich DEUTSCHE Leute wegen ihrer Liebe nach Indien, ich bin sehr aufgeregt, um mich diesem Forum anzuschließen. Wir sind Hersteller von Saris und Salwar Kameez, so bieten wir letzte Mode von Indien an. Unsere Gewohnheit nähte Bluse, Unterkleid und AUTOMATISCHER Sari werden von allen unseren Kunden gemocht. Ich schreibe dieser Post, indem ich Übersetzungssoftware so verwende, verzeihen Sie mir bitte für unrichtiges Deutsch. Danken Sie noch einmal alle, Danke DEUTSCHLAND Ihnen.
ADi
http://stores.ebay.de/Sunflower-Corp


Hallo ich finde leider unter dem angegeben link keine bekleidung von IHnen.........Kann es sein das sie Etwas verkehrt geschrieben haben.....denn ich würde mich freuen einen massgeschneiderten Salwar bekommen zu können.

nach oben


Beitrag #824 - erstellt: 11. April 2013
Zitat von MariamK:
Salaam und Namaste

Weis jemand wo man Salwar Kameez und Saris auch online kaufen kann,jetzt ausser ebay?

Bin dankbar für jede Antwort Smily "dankedankedanke"


Ich würde gerne wissen wollen wo man die in kleidergröße 58 kaufen kann ohne das die zu teuer sind......bitte helft mir....danke schon mal im vorraus:Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #825 - erstellt: 02. Oktober 2013
hi

ich kaufe mir auch gerne mal Mode mit Einflüssen aus anderen Ländern wie Indien. Mein Kleiderschrank platzt bald aus allen Nähten :D
Aber da ich eine kleine Sparfüchsin bin, schau ich immer das ich Rabatt oder sonst was in der Art bekomme. Die letzte Zeit benutze ich oft dieses Portal, http://yup.de/mode-schuhe-bekleidung .
Also da gibt es wirklich eine große Auswahl an Shops bei denen man sparen kann.

Liebe Grüße Britta

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #826 - erstellt: 24. Juli 2014
Hier ist auch noch ein schöner, darauf spezialisiertes Geschäftsunternehmen die Salwar & Sari verkäuft, hier gibts unteranderem auch Pagris http://oriental-style.de/ und andere Bekleidungs Textilien.

Die Verkaufs Stelle ist zwar in Berlin.

---
Nur ein Weg, zu bestimmten Zeiten erfüllt.
nach oben


Beitrag #827 - erstellt: 09. September 2014
Hallo alle zusammen Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

ich hab des ganze mal durchgelesen und auch die Links angeschaut und ich finde die spitzenmäßig .....ich liebe die Salwar´s
nur mein Problem dabei ist ,das ich nicht gerade groß bin ...und die Größen die angegeben wurden waren auch keine passenden dabei Smily "dumdidum" Smily "silberblick"
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich welche finde in meiner Größe???

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"
Für jeden hinweisSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #828 - erstellt: 09. September 2014
Am bestden du schaust bei Utsavsarees rein und suchst dir Artikel raus die man auf Maß schneidert. Dann bekommste auch kein Problem mit der Hosenlänge (kenne das Problem auch sehr gut) ich habe bisher 2x bei Utsav bestellt und war immer zufrieden Smily "smile"

nach oben


Beitrag #829 - erstellt: 24. November 2015
Also es gibt viele Möglichkeiten sich Indische Kleidung zu Kaufen, meiner Meinung nach sind die besten Alternativen Online oder im Indischen Shop deiner Nähe. Ich persönlich habe da ziemlich Glück bei mir in der Nähe von Saarbrücken gibts ziemlich schöne indische Geschäfte welche traditionelle Kleidung anbieten. Auch im Internet wie auf Amazon, Ebay, Yayagoo usw findet man unzählige tolle Kleidungsstücke!Smily "top" Smily "smile"

---
http://indische-kleider.de
nach oben


Beitrag #830 - erstellt: 08. September 2018
Nun, es gibt viele Websites, die traditionelle indische Kleidung online wie Amazon verkaufen, flipkart sind die bekanntesten in Mode und Bekleidung Kleidung, wenn Sie ein passendes Problem haben, dann stellen Sie sicher, dass Sie einige benutzerdefinierte Schneiderei Websites wie "Nikvik Enterprises", die gut sind Designer-Kleider wie Hochzeit Saris, Braut Lehenga. Designer Kurtis und vieles mehr.

---
Werbung aus der Signatur entfernt ... Steena
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 14 15 16 17

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen