Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

Seite 1 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. Februar 2006
Salaam und Namaste

Weis jemand wo man Salwar Kameez und Saris auch online kaufen kann,jetzt ausser ebay?

Bin dankbar für jede Antwort Smily "dankedankedanke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Februar 2006
www.yatego.de da gibts ganz schöne

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Februar 2006
also mal abgesehen davon dass die salwar kamez bei ebay alle kacke aussehen...ich würd mal sagen indische modeläden online.ich kannte auch einen link hab ihn aber leider verbummelt.mal gucken vielleicht find ich den.aber ich denke dass die sachen im gegensatz zu ebay recht teuer sein werden.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Februar 2006
bei www.ebay.de gibts welche

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. Februar 2006
bei ebay gibt es nicht so schöne, die sind alle alte modelle oder viel zu teuer :(
habe eben bei yatego geschaut, da gibt es schon schöne, aber doch etwas teuer
wieso kann es nicht einfach indische/paksitanische läden hier in deutshcland geben????????

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Februar 2006
es gibt doch lädeen in berlin z.b gib es kleidung aber das blöde daran ist die meisten sin teuer das finde ich voll scheiße sry das cih das sagen musste aber es ist so...in inmdien kosten die kleiung total billig 10 rubien (sari) ungefähr hier in deudschland umgerechnet 10 das hat mir meine indische freundin gesagt wen cih in inden wäre würde ich mir alle gleich auf einmal holen

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Februar 2006
ja ich weiß, das finde ich auch total fies, aber hier ist es eben etwas besonderes und in pakistan/indien ist das alltagskleidung, darum ist es auch soo billig
ich werde schauen, dass ich mir kleidung aus pakistan schicken lasse

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Februar 2006
Ja das stimmt leider in Pakistan sind die Sachen alle sehr billig.Aber zum Glück kommt mein Mann ja bald aus Pakistan und bringt auch Kleidung mit Smily "wink" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Juli 2006
ich hab mich grad auf yatego.de umgesehen. sind sehr schön. so arg teuer find ich die gar nicht, man muss nur etwas stöbern und vergleichen. und die von ebay sind ziemlich hässlich find ich.

---
Küsschen und Umarmung an meine liebe Calu! *hdl*

Wenn jemand zu dir sagt, dass du verrückt bist, dann sei Stolz darauf.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. Juli 2006
ja die von ebay sind wiklich hässlich Smily "heureka"

hier kansnt ja mal schaun LINK

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. Juli 2006
Wenn Ihr glaubt, in Ebay gäbe es nur häßliche, dann müßt Ihr mal auf der Ebay-Seite als Suchbegriff Salwar Kameez eingeben und dann an der Seite links bei den Such-Einstellungen mal "weltweit" auswählen, dann gehen einem die Augen über Smily "zwinker"

LG
Bluemeli

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. Juli 2006
bei ebay....trendofindia der ist super

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 11. Juli 2006
Das stimmt man muss nur wissen wo man in Ebay schauen muss und da gibt es genug inderin oder Inder die die Swalwar Kameez nach eurer Vorstellung anfertigen kann ich beweissen, lass es nämlich so machen und die sehen top aus.Smily "smile"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. Juli 2006
stimmt, bei der weltweitsuche bei ebay gibts tolle Salwar Kameez. aber mal eine frage: gibts denn auch Schulterfreie Salwar Kameez? teilweise werden da nämlich solche angezeigt, also schulterfrei. schaut dann schon eher aus wie ein Kleid
schulterfrei

---
Küsschen und Umarmung an meine liebe Calu! *hdl*

Wenn jemand zu dir sagt, dass du verrückt bist, dann sei Stolz darauf.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. Juli 2006
Vielen Dank für Sie freundliche Wörter. Ich selbst ADi, ich bin der CEo der Multistoff-Handelsgesellschaft. Meine Gesellschaft führt vier webstore weltweit und Sonnenblume-Handelsgesellschaft http://stores.ebay.de/Sunflower-Corp wird für meine deutschen Kunden gemeint. Ich bewundere wirklich DEUTSCHE Leute wegen ihrer Liebe nach Indien, ich bin sehr aufgeregt, um mich diesem Forum anzuschließen. Wir sind Hersteller von Saris und Salwar Kameez, so bieten wir letzte Mode von Indien an. Unsere Gewohnheit nähte Bluse, Unterkleid und AUTOMATISCHER Sari werden von allen unseren Kunden gemocht. Ich schreibe dieser Post, indem ich Übersetzungssoftware so verwende, verzeihen Sie mir bitte für unrichtiges Deutsch. Danken Sie noch einmal alle, Danke DEUTSCHLAND Ihnen.
ADi
http://stores.ebay.de/Sunflower-Corp

---
Ethnic Indian Wear, "A Click Away"
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. August 2006
http://www.exoticindiaart.com/

Hier bekommt man massgeschneiderte Salwar kameez`s oder auch von der Stange.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. August 2006
aber sowas von teuer
total wunderschöne sarees und salwar kameez und die lehangas erst, aber sowas von teuer Smily "nichtgut"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. September 2006
Sind ja schon schöne dabei!! Aber manche sind echt ein wenig zu teuer!!!

Meine Freundin hat sich einen bei ebay auf Maß schneidern lassen für 70 €!!!!
Der ist voll schön und kam direkt aus Mumbai!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 04. September 2006
ich ahb schon ma bei ebay ein saree gekauft... und auf das bild sah er total anderes aus als ich es gekauft hab Smily "nichtgut"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 05. September 2006
also ich habe auch einen bei ebay gekauft, plus porto für 51 €
der sieht hammer stark aus Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. September 2006
Hab zwei Shalwar Kameez die ich verkaufen will.

Fotos und genauere Infos per mail.

Sind aus Sri Lanka aber in Indien hergestellt. Inklusive Hose und Dubatha Schal. Etwa Knielang (kommt auf die Körpergrösse an). Tragbar von Grösse 36-40,42.

kia.wright@gmail.com

die KiaSmily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. September 2006
Ich habe mir bereits einige Salwar Kameez bei ebay geholt und war bisher immer zufrieden damit. Jetzt bin ich wiedeer auf der Suche nach einem neuen Stück, am liebsten in blau.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)


http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. Oktober 2006
Gibt es denn keinen online-shop, der normale, einfarbige Sawar Kameez herstellt, die auch noch bezahlbar sind????

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 24. Oktober 2006
huhu, würde mir auch gerne einen kaufen und wollte fragen, ob jemand vorhat, sich demnächst auch einen zuzulegen...denn hab nen verkäufer bei ebay, mit dem ich gute erfahrungen gemacht, aber das Porto ist halt ziemlich teuer...deshlab meine frage an alle...wer möchte auch einen? *g*

sind übrigens maßgeschneidert und kosten ca. zwischen 20 und 45 Euro...also noch bezahlbar..

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 09. November 2006
editiert...........kantabeen

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. Dezember 2006
ich würde mir jetzt auch gern mal einen sari kaufen. natürlich nicht zu teuer, aber ich bin mir auch gar nicht so sicher wo ich einen herkriegen soll. würdet ihr es denn empfehlen einen bei ebay zu kaufen? ich bin mir da nämlich immer so unsicher, wegen zurückschicken, wenn mir der sari nicht gefällt oder net passt... hab so angst um mein geld... hehe... und wie is das bei den saris eigentlich mit den größen? gibts da auch so normale größen wie bei uns, oder is des da egal, weil man ja eigentlich nur nen tuch um sich rumwickelt?... sry wenn die frage doof is, aber ich kenn mich da nich so wirklich aus... Smily "smilesmile"

---

TITANIC - Der beste Film aller Zeiten!!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. Dezember 2006
Na, Saris haben glaube ich immer eine Standardlänge von 5 Meter x blabla. Keine Ahnung.
Habe mir jetzt bei Alnoor shop bei ebay einen Salwar Kameez bestellt. Ich hoffe, er paßt. Wenn ja, dann gibt es auch endlich hier mal ein Foto von mir.*gg*
Grüßle
Despina

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. Dezember 2006
*hust*
bitte eure saree gespräche im saree-thread führen ;-)

dieser thread soltle doch eigentlich dazu dienen infos zu sammeln wo man am besten salwar kameez kaufen kann....

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. Dezember 2006
Suche einen guten online Shop für Salwar Kameez! (außer ebay)
Sollen auch nicht soo teuer sein! Kann mir jemand helfen?

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 12. Dezember 2006
wie teuer darf er denn maximal sein???

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. Januar 2007
naja sagen wir mal angemessen, also ich finde 40 €, also 50 € wäen schon echt viel für nen salwar kameez, das sind ja umgerechnet 100€ Smily "nichtgut"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 15. Januar 2007
*g* ich meinte wie teuer er für NainaWF sein darf....

und davon mal abgesehen...40-50€ muss man teilweise schon ausgeben um einen wirklich wirklich hübschen und gut sitzenden zu ergattern...die dadrunter sind meistens net so sehr mein ding...

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 15. Januar 2007
Habe mir mal einen unter Roopam.com bestellt...war zwar wohl teuer aber dafür echt super schönSmily "top"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 15. Januar 2007
wie teuer war er denn? hast du ein Bild davon?

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. Januar 2007
Der war um die 150 Euro...die kommen ja direkt aus Indien...und werden genau nach deinen Maßen gemacht....voll cool. Foto habe ich leider nicht..sorry.

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 16. Januar 2007
oh okay...das ist dann selbst mir zu teuer *g*

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. Januar 2007
Habe jetzt einen gefunden für knapp 40 € bei www.anarkalibazar.de

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 16. Januar 2007
die seite kenn ich auch schon..sind ganz nett, konnte mich auf der Seite nur nicht entscheiden :-)

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 16. Januar 2007
Finde die Sachen auf der Seite nicht so toll....ein wenig sehr altmodisch

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 16. Januar 2007
es kommt drauf an, ich mag es wenn die kameez ein wenig enger geschnitten ist und deswegen ist es für mich auf den bildern auch immer altmodisch aus, obwohl die stoffe und farben schon sehr hübsch sind..

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 27. Januar 2007
Habe ne andere tolle Seite gefunden: www.utsavsaree.de! Gibts echt tolle Sachen und man die auch maßschneidern lassen!!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 27. Januar 2007
Zitat von NainaWF:
Habe ne andere tolle Seite gefunden: www.utsavsaree.de! Gibts echt tolle Sachen und man die auch maßschneidern lassen!!!!!


der link geht nicht

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von NainaWF:
Habe ne andere tolle Seite gefunden: www.utsavsaree.de! Gibts echt tolle Sachen und man die auch maßschneidern lassen!!!!!


Sorry habe ein "s" vergessen!!!!

www.utsavsarees.de

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. Januar 2007
die kenn ich schon...find die ganz gut, aber hat da schon mal jemand von euch was gekauft???

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 02. Februar 2007
Ja, ich!!! Voll schöne Sachen!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. März 2007
testet doch mal den an...ich erwarte gerade eine Sari, wenn ich Glück habe kommt er heute, sonst halt am Montag.

Bei dem Verein kauft man direkt von den Webern, also ohne Zwischenhändler, und die Teile sind handgewebt.

Mich reists jedesmal hernieder wie preiswert die Sachen dann sind (wenn man mal bedenkt was für ne heidenarbeit darin steckt)

Der hat recht schöne Salwarstoffe, Ikat und Doppelikat, in Baumwolle und Seide. Die Saris sind auch net zu verachten.

www.pochampally.com

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. April 2007
Hallo bin neu hier aber ich kann eure Frage wo man Salwar Kameez auch ausserhalb von ebay kaufen kann beantworten-bei mir. bin zwar auf ebay auch vertreten aber in diesen Tagen geht auch meine eigene Shopseite ins Netz.Ich bekomme einmal im Monat neue Ware -meißt Einzelstücke weil in Handarbeit gefertigt. Auf ebay ist im Moment nicht viel von mir zu finden aber ich hinterlasse hier schon mal den link zu meiner eigenen Seite
Alle Artikel können auch bei mir zu hause ausgesucht und anprobiert werden bitte vorher kurz durchklingeln unter 0371/5607852 oder 0175/6789115 damit ich auch da bin.

Bekleidung,Schmuck, Wohnaccessoirs aus Indien

Ich sag hier bescheid wenn die Seite komplett ins Netz geht - in den nächsten Tagen kommt auch wieder neue Ware

Viel spaß beim stöbern und kaufen
wünscht euch
indialady0091

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. April 2007
Hier
Ist es wirklich möglich so einen wunderschönen salwaar kameez,für sowenig geld zu bekommen?Smily "silberblick"
hat jemand von dem anbieter was bestellt?entspricht die ware den bildern?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. April 2007
Hallo,

hir habe ich meine Salwar Kameez gekauft

www.moti-mahal.de

und ich habe in Braunschweig jemanden gefunden der Salwar Kameez und Saris etc nach Maßschneidert und schöne Stoffe zur auswahl hat.(falls das jemanden interessiert)

Smily "winke"

---
Über heilige Stätten, über Gott und über die religiösen Pflichten herrscht unter den Gelehrten viel Streit, dass aber die Mutter etwas Heiliges ist und dass das Mitleid eine Tugend ist, darin stimmen alle Systeme überein
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 30. April 2007
für wenig geld??? warte mal, bis die auktion ausläuft...höhö....das wird dann bestimmt nicht mehr sooo wenig geld sein...

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen