Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?

«« | Seite 5 von 10 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #201 - erstellt: 28. Oktober 2006
Zitat von Miay:
Also wenn ich ehrlich bin kann ich Aish gar nicht leiden. Sorry ihr süßen Mäuse da draußen, die ihr se alle mögt, aber ich kann ihre großen Augen und ihre quietschige Übersetzterstimme nicht leiden. Bei dem unschuldigen Blick in Devdas!!!
AAAAAA....zum ausrasten!
Ich dachte mir die ganze Zeit tut sie da weg einer wie shah kann sie nicht in so ein püppchen verlieben! Kajol is auch ewig hübsch aber nicht auf so unnatürlich art.
Ich find sie einfach nur unnatürlich, zumindest in ihren filmen. Sorry aber es is meine meinung.

hoff ihr verzeiht mir....(: Smily "smilesmile"


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????????????Smily "silberblick" Das glaub ich jetzt nicht!!!!!!!!!!
Sie ist doch sehr natürlich!!! Ich liebe sie über alles!!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #202 - erstellt: 28. Oktober 2006
kann sein, find ich net so, ok sie sieht unnatürlich aus, aber zur ihr schauspielerei kann ich nichts sagen denn sie spielt genial...Smily "top"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #203 - erstellt: 28. Oktober 2006
tja SrkAsh4ever es gibt leider immer kritiker ....Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #204 - erstellt: 28. Oktober 2006
@SrkAsh4ever und @aishbeauty Nö,das ist nicht der Grund.Oh man...Der Grund ist das es nicht stimmt.Wo habt ihr das gehört?Steht das irgendwo?Wo sind die Beweise?
Smily "doesen" Smily "rolleyes" Smily "wink"

nach oben


Beitrag #205 - erstellt: 28. Oktober 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
Zitat von Miay:
Also wenn ich ehrlich bin kann ich Aish gar nicht leiden. Sorry ihr süßen Mäuse da draußen, die ihr se alle mögt, aber ich kann ihre großen Augen und ihre quietschige Übersetzterstimme nicht leiden. Bei dem unschuldigen Blick in Devdas!!!
AAAAAA....zum ausrasten!
Ich dachte mir die ganze Zeit tut sie da weg einer wie shah kann sie nicht in so ein püppchen verlieben! Kajol is auch ewig hübsch aber nicht auf so unnatürlich art.
Ich find sie einfach nur unnatürlich, zumindest in ihren filmen. Sorry aber es is meine meinung.

hoff ihr verzeiht mir....(: Smily "smilesmile"


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????????????Smily "silberblick" Das glaub ich jetzt nicht!!!!!!!!!!
Sie ist doch sehr natürlich!!! Ich liebe sie über alles!!!Smily "top"


Na ja, besonders natürlich finde ich sie auch nicht. An ihr wirkt so Vieles gekünstelt und wie gesagt, sie ist auch relativ talentfrei. Genug Gründe, warum ich sie gar nicht mag

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #206 - erstellt: 28. Oktober 2006
ja warum DU sie nicht magst aber es gibt sehr sehr viele die sie mögen..
aber naja hier geht es nicht darum...

---
nach oben


Beitrag #207 - erstellt: 28. Oktober 2006
Und was ist das jetzt bitte für eine Aussage???? Soll jetzt jeder hier sagen, sie wäre ach so toll weil du sie so toll findest??? Akzeptiere auch mal andere Meinungen...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #208 - erstellt: 29. Oktober 2006
nein es kann sie nicht jeder toll finden, dass ist mir bewusst !
und genauso könnte ich sagen :
soll jeder sie etwa talentlos finden nur weil du es findest ?

---
nach oben


Beitrag #209 - erstellt: 29. Oktober 2006
Zitat von aishbeauty:
nein es kann sie nicht jeder toll finden, dass ist mir bewusst !
und genauso könnte ich sagen :
soll jeder sie etwa talentlos finden nur weil du es findest ?


Nein, das verlangt niemand von Dir.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #210 - erstellt: 29. Oktober 2006
eben !
und genauso verlange ich auch nicht dass jeder sie toll findet !!

---
nach oben


Beitrag #211 - erstellt: 29. Oktober 2006
Ich finde sie voll hübsch, toll...
Es gibt nur eine eintzige Aish auf der Welt...alle ihre Filme sind coool! Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #212 - erstellt: 29. Oktober 2006
aishbeauty dann schreib auch nicht zur unseren aussagen immer etwas negatives... ne beispiel: es gibt immer kritiker....hööö??

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #213 - erstellt: 29. Oktober 2006
Wieso behauptet jeder Aishwarya Rai wirke unnatürlich und gekünstelt?
Ganz im ernst, schaut euch die "neuen" Frauen in Bollywood an, die eine die bei "Murder" mitspielt.
Die sind für mich gekünstelt, aber doch nicht aish.

Sie ist von Natur aus Bild hübsch und wer was anderes behauptet
hat meiner Meinung nach etwas an den augen oder einfach keinen gemschmack.
Wie sie vom Charakter ist kann keiner sagen, wir kennen sie ja nicht persönlich.
Aber ihr aussehen ist echt wahnsinn.

Ich finde sie ist eine wunderschön Frau.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #214 - erstellt: 29. Oktober 2006
Du hast es erfasst @Geany!!!!Smily "top" Kannst du etwa meine Gedanken lesen???Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #215 - erstellt: 29. Oktober 2006
sorry aber spinnt ihr?? ( dieses thread heisst nicht wer findet aish wunderschön, sondern was wir an ihr nicht mögen), wieso sollten wir denn kein geschmack haben , hat hier jemand behauptet dass sie hässlich ist Nein also sie kommt unnatürlich rüber, jeder hat hier eigene meinung wenn ihr sie natürlich findet dann findet sie doch so aber ich nichtSmily "tutmirleid"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #216 - erstellt: 29. Oktober 2006
dann tus nicht ist doch nicht unser problem !!
meine güte...

---
nach oben


Beitrag #217 - erstellt: 29. Oktober 2006
Zitat von aishbeauty:
dann tus nicht ist doch nicht unser problem !!
meine güte...


Dann halt doch einfach mal Deine Finger im Zaum, wenn jemand anders eine andere Meinung hat.Smily "wink"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #218 - erstellt: 29. Oktober 2006
Zitat von Geany:
Wieso behauptet jeder Aishwarya Rai wirke unnatürlich und gekünstelt?
Ganz im ernst, schaut euch die "neuen" Frauen in Bollywood an, die eine die bei "Murder" mitspielt.
Die sind für mich gekünstelt, aber doch nicht aish.

Sie ist von Natur aus Bild hübsch und wer was anderes behauptet
hat meiner Meinung nach etwas an den augen oder einfach keinen gemschmack.
Wie sie vom Charakter ist kann keiner sagen, wir kennen sie ja nicht persönlich.
Aber ihr aussehen ist echt wahnsinn.

Ich finde sie ist eine wunderschön Frau.


Das ist auch wieder so eine typische blöde Aussage, sorry. Meinst du, Aish-Fans sind die Einzigen, die Geschmack haben und die, die Aish nicht hübsch finden haben keinen Geschmack??? Was ein Quatsch. Schon mal davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind??
Klar gibt es Frauen, die noch gekünstelter wirken, aber Aish ist für mich nun mal nicht natürlich und ich lasse mir nicht schlechten Geschmack unterstellen bloß weil ich eine andere Meinung als du habe.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #219 - erstellt: 29. Oktober 2006
So zickt euch viel mehr alle gegenseitig an.

Ihr seid ja paar Mäuse.
Ich frag mich sowieso waurm die, die Aish mögen sich dieses Thema anguggen??? Smily "smilesmile"
Lasst uns doch in Ruhre über sie lästern....Smily "smilesmile" Dafür ist das Thema doch da.

Und bitte kriegt euch nicht gleich in die Wolle nur weil ihr unterschiedliche Meinungen habt. ich darf doch sehr bitten Smily "eek" Smily "hammer" .........

Immer schön freundlich bleiben. Smily "wink"
(Nebenbei: vielleicht is Aish nicht hässlich aber UNNATÜRLICH!!!) Smily "hammer"

---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt
nach oben


Beitrag #220 - erstellt: 29. Oktober 2006
Was soll das rumgezicke hier?

In diesem Thread geht es darum, was man an dieser Frau nicht mag und wenn hier jemand seine Meinung äußert, so sei es ihm gestattet
Diejenigen, die Aish mögen können ihre Meinungen ja auch in einem anderen Thread äußern

also Mädels bleibt sachlich und hackt nicht gegenseitig aufeinander rumSmily "winke"

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #221 - erstellt: 29. Oktober 2006
wir habens kapiert müsst es nicht 100 mal sagen...

---
nach oben


Beitrag #222 - erstellt: 29. Oktober 2006
aishbeauty fahr mal weng runter....

viel mehr zicken.... KEEP SMILING Smily "thanks"

---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt
nach oben


Beitrag #223 - erstellt: 29. Oktober 2006
aishbeauty spiel hier nicht ,, boah ich bin die coolste`` ok, reg dich ma bisschen ab...

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #224 - erstellt: 29. Oktober 2006
Zitat von aishbeauty:
wir habens kapiert müsst es nicht 100 mal sagen...


Du scheinst leider nichts kapiert zu haben

dann eben Offiziell, dies ist die erste Verwarnung

also jetzt bitte zurück zum Thema....

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #225 - erstellt: 29. Oktober 2006
Zitat von Meliha17:
aishbeauty spiel hier nicht ,, boah ich bin die coolste`` ok, reg dich ma bisschen ab...


danke gleichfalls !!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #226 - erstellt: 29. Oktober 2006
So Mädels, können wir bitte zurück zum Thema kommen??

@aishbeauty
Und du sparst dir bitte endlich mal deine Kommentare

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #227 - erstellt: 29. Oktober 2006
aber gerne doch !

---
nach oben


Beitrag #228 - erstellt: 29. Oktober 2006
ich mag sie auch nicht besonders. der einzige film wo ich sie hübsch finde und auch der meinung bin dass sie gut gespielt hat ist devdas. ansonsten finde ich dass sie ziemlich oft geschmacklos rumläuft(obwohl sie eine hübsche frau ist, aber ohne austrahlung verliert die schönheit viel) und ganz schön talentfrei ist. aussehen mag geschmack sache sein, aber ich finde schauspielern könnte sie noch lernen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #229 - erstellt: 01. November 2006
Bei einem Dreh hat sie ein paar Fans minderwertig angesehn und sie dann rauswerfen lassen, die haben nur zugeguckt und es waren etwas ärmere, die sie ansahen,als wäre sie ein Göttin, total lieb waren die und Aish wirft sie einfach herzlos raus, vom regesseur her war es überhaupt kein problem, dass die Fans zuschauten...
( konnte man am 1.11.06 auf 3sat sehen)

Ist doch voll gemein, sie sei wohl gestresst gewesen , und selbst wenn, kann man das doch etwas netter machen Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

IST DOCH VOLL FIEß, ich hab zwar 10 Bilder von ihr im Zimmer hängen, bin/war ein totaler Fan, aber als ich das heut gesehn hab, war ich echt enttäuscht.

nach oben


Beitrag #230 - erstellt: 02. November 2006
rai dürfte sicher ein nettes Mädchen sein, allerdings gibt es was zu bemängeln?
sie liegt nicht auf meinem bett*G*

nach oben


Beitrag #231 - erstellt: 12. November 2006
hallo leute!! bin neu hier .aish ist einmalig sie ist soooooooo hübsch ..also ich muss sie bewundern dass sie für ihr alter so perfekt aussieht .mich stört nur eins unswar ihr mund . auf manchen bildern lacht sie mit offenem mund Smily "smilesmile" Smily "blumenkind"

---
love kajol 4~eveeerr
nach oben


Beitrag #232 - erstellt: 12. November 2006
Na und??darf man jetzt nicht mit offenen mund lachen oder wie??

nach oben


Beitrag #233 - erstellt: 15. November 2006
ich meinte nicht das sie mit offenem mund nicht lachen solllll sondern das ist was mich an ihr stört ok?und ´diese seite ist für die ,die an aish nicht so besonders mögen ? regt dich ab Smily "smilesmile"Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "diskussion"

---
love kajol 4~eveeerr
nach oben


Beitrag #234 - erstellt: 15. November 2006
Für mich Aish die zweit hübscheste Schauspielerin aber leider mag ich ihren Charakter überhaupt nicht.

---
nach oben


Beitrag #235 - erstellt: 15. November 2006
baby43,ich hab mich doch garnicht aufgeregt!!Smily "smilesmile" Ich hab es nur falsch verstanden!!!

nach oben


Beitrag #236 - erstellt: 16. November 2006
Na Juhi14, na so treffen sich die Spinnenhasser wieder Smily "smilesmile" Bist du Aish Fan? Ich Muss baby43 nämlich recht geben, dass sie besonders auf den Bildern auf denen sie mit offenem Mund lacht total gekünselt aussieht, aber das ist dann bei Rani, Kajol und wie sie alle heißen genauso....

---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt
nach oben


Beitrag #237 - erstellt: 16. November 2006
@Miay
Ja da hast du recht so sieht man sich wieder!!Smily "smilesmile"
Ja bin ein Aish fan aber nciht sooooo eingroßer,ich find sie sehr hübsch aber das mit dem mund ich mir noch nie aufgefallen!!muss ich mal nächstes mal drauf achten!!Smily "smilesmile" Und sonst find ich das sie besser zu HW als zu BW passt!!Naja ist eine menung!!Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #238 - erstellt: 16. November 2006
Ja find ich auch...naja, ich mag sie nciht. Und ich hass ihre Augen *grusel*.... udn ihre blöde quietschende Übersetzerstimme mit der sie immer "Deeeeeev" haucht. Boah da denk ich mir immer: Mädel, was hast du geraucht. Deine Augen sind soooo risieg, du solltest weniger kiffen..........
*räusper* sorry, es ging grad weng mit mir durch Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Preity an die Macht!!!!
Keine Chance Aish und den Spinnen nicht wahr Juhi14? *zwinker*

---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt
nach oben


Beitrag #239 - erstellt: 16. November 2006
ich hasse sie ich kann sie nicht sehen ich finde sie zum kotzen

---
nach oben


Beitrag #240 - erstellt: 16. November 2006
hier wird ja klar ausgesagtSmily "silberblick" Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #241 - erstellt: 16. November 2006
Ja wolte ich auch gerade schreiben!!Smily "smilesmile"
@Miay,cool das heißt wir haben noch was gemeinsam!!!!Smily "smilesmile"
Ps:ohh du hast mich schon als dein buddy(weißt u was??du bei mir auch)Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #242 - erstellt: 17. November 2006
also ich kann sie auch nicht leiden...sry an alle aish Fans aber ich finde sie ist viel zu Arrogant.Sie kommt immer so rüber als ob sie die aller größte währe.Ich habe sie mir in mehreren Interviews angeguckt und war richtig erschrocken auf welchart und weiße sie sich da gezeigt hat und wie is auch gredet hat.Ich meine sie sieht schon hübsch aus und ihre schauspielerischen Leistungen sind auch toll aber sonst einfach nurSmily "nichtgut" Smily "nichtgut"
Man muss sich ja nicht gleich als die größte fühlen nur weil man einmal MissWorld...Smily "nichtgut"
Also ich mag sie überhaupt nicht

nach oben


Beitrag #243 - erstellt: 17. November 2006
(@Juhi: ja, warst mir sofort sympathisch bei der Spinnen Story und dann auch noch hier Smily "smilesmile" Und dein Homepage ist geil!!! )

@amritaarora: *Totlach* Geile Aussage. Hätte es nicht treffender formulieren können!

---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt
nach oben


Beitrag #244 - erstellt: 17. November 2006
@Miay,dankeSmily "thanks" aber das gehört hier nicht rein!!besser ist pn

nach oben


Beitrag #245 - erstellt: 19. November 2006
Naja für mich ist Aish einfach zu Perfekt.Ich finde auch sie hat keine Ausstrahlung.Sie sieht wirklich bombe aus,aber ihre Art mag ich nicht.

---
nach oben


Beitrag #246 - erstellt: 21. November 2006
ich finde sie nicht perfekt
sie ist einfach schön aber nichgt schöner als die anderen nur vielleicht glamoröser , wie auch immer man das schreibt, hehe
naja ich mag sie eigentlich sehr aber sie ist mir manchmal zu gespielt und aufgesetzt
doch machmal kann sie auch richtig süß und natürlich sein
Smily "smile"
Smily "smile"
Smily "smile"

habt ihr die schow gesehn wo sie singen soll und sie sich voll schämt unnormal sweet

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #247 - erstellt: 21. November 2006
also ich mag ihren älienkopf nicht und ihre nase aber insgesammt ist sie voll süüß und hübsch aber wirklich öfters sehr gespielt sowas mag ich nichtSmily "nichtgut" Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #248 - erstellt: 21. November 2006
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Aish... na ja... für mich eigentlich keine große Bedeutung hat. Klar, sie ist ne Schauspielerin, aber für mich persönlich hat sie überhaupt keine Ausstrahlung. Auch finde ich sie überhaupt nicht fotogen. Ich hab auch ne Menge Bilder von ihr auf meinem Computer, in einem Ordner... aber auch nur wegen ihrer Körperhaltung... Aber sie ist absolut nicht fotogen, so wie Kajol oder Preity.
Sie sieht immer verdammt gekünstelt aus. Irgendwie wie ne Barbie.

Die einzigen Filme, wo ich sie eigentlich okay fand (mehr aber auch nicht, wie gesagt, keine große Bedeutung der Name für mich...) waren Devdas und Josh. Mohabbatein war irgendwie nicht so wichtig, sie war ja eh tot.
Ich bin eher für das natürliche und das trifft für mich nun mal bei Aish einfach nicht zu.

So, das war meine Meinung und ich hoffe, ihr reißt mir jetzt nicht den Kopf ab und ich bin vor den Aishfans geschützt mit ihren Angriffen... Smily "smilesmile"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/rollenspiel-t88.html

Leute, ich brauch unbedingt noch welche, die beim KHNH Rollenspiel mitmachen!!
nach oben


Beitrag #249 - erstellt: 21. November 2006
Anjalisan also ich persönlich gebe dir vollkommen rechtSmily "top" , wieso sollten denn die aishfans dir den kopf abreißen, denn die richtigeSmily "wink" aishfans schreiben nicht hier rein...

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #250 - erstellt: 21. November 2006
also manche von euch sind echt bescheuert wie kann mann kein fan von aish sein?naja auf jeden fall bin ich der aller grööööööste fan von aish oder habt ihr auch 15 fanordner

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Ist nicht ein Bollywood Fan hier aktiv?
in Bollywood-Talk
Keana 0 392
26. Dezember 2023
von Keana zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Lieder oder Songtexte (nicht BW) berühren euch?
» Seite: 1 ... 3, 4, 5 in Musik
lilue 244 11.444
15. Februar 2024
von mweber zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Baghban - Und am Abend wartet das Glück (Alles Liebe)
Baghban - Und am Abend wartet das Glück (Alles Liebe)
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Mission Kashmir
Mission Kashmir

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen