Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?

«« | Seite 2 von 10 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 07. Juli 2006
Also ich mag auch nichts an ihr!!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 07. Juli 2006
ich hasse sie auch.Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 07. Juli 2006
wieso hasst ihr sie?Oder mögt sie nicht...?Smily "tutmirleid"

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-
nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 07. Juli 2006
also ich versteh das nicht. ich finde aish toll und sie kann so gut tanzen und sie ist überhaupt ur schön.
aber nicht jeder hat den selben geschmack

---
Meine Animationen
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 07. Juli 2006
Ich finde sie voll hübsch und ist ein tolle schauspilerin.
Es gibt nichts was ich an ihr hasse oder hässlich finde.

---

nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 07. Juli 2006
ja da kann ich mich nru anschließen sie ist total hübsch un gut tanzen kann sie auch un gut spielen sie ist einfach makelos perfekt...lolSmily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 08. Juli 2006
Ich kann sie überhaupt nicht leiden.Sie ist ja eine sehr schöne Frau , aber für mich ist sie arrogant.

---
nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 08. Juli 2006
Oh wirklich naja kann man das überhaupt sagen wenn man jemanden nicht kennt dann kann man doch nicht sagen das er oder sie arrogant ist du kannst ja sagen das sie dir soo vorkommt das finde ich nähmlich auch beien rani aber das sie es ist kannst du nicht behaupten also ich finde sie süüß Smily "thanks" Smily "thanks" nicht böse sein Smily "dankedankedanke"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 08. Juli 2006
@Bollywoodwatche ich finde das du recht nur nicht mit rani Smily "thanks" Aber ich mag Aish voll süüüß und sexy und sie sieht auch hammer aus Besonders ihre Augen außerdem kann sie voll schön Tanzen .Ich finde sie wird dem Titel der ExMISS WORL schon Gerecht Smily "wink"

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 08. Juli 2006
Ich denke gerade bei den schönsten Schauspielerinnen gibt es einige Leute die sie nicht mögen weil sie vielleicht zu perfekt sind! und das kann dann als arroganz auch rüberkommen, weil die Schauspielerinnen vielleicht zu selbstsiche rrüberkommen! Das ist meine Theorie!

---
nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 08. Juli 2006
@Bollywoodwatche:Ich hab doch geschrieben das sie für mich arrogant ist.Jeder hat seine Meinung.Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 08. Juli 2006
Nein nein, versteh mich nicht falsch! Ich wollte jetzt niemanden angreifen! Nur es kann bei einigen sein (muss jetzt nicht bei dir so sein), dass man gerade jemanden arrogant findet, weil sie einem zu perfekt & zu selbstsicher rüberkommt! Aber jeder fasst das nun mal anders auf!!! Ich hab das jetzt nicht böse gemeint! Ich hab das nur theoretisch überlegt! Das war jetzt mein gedanke! Aber natürlich wennd u sie arrogant findest, wegen was auch immer, ist es ja total ok! Smily "smile" Ich mag sie aufgrund ihrer Schauspielerischen Fähigkeiten und auch weil sie gut aussieht! Ich finde auch dass sie heutzutage arroganter wirkt als früher, aber ich hab jetzt nicht wirklich was gegen sie!

---
nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 08. Juli 2006
ist ja auch kein wunder dass sie selbst sicher ist. wer wäre das nicht an ihrer stelle? sie war mal miss world und dann ist sie noch eine der besten und bekanntesten bw schauspielrinen geworde (auch wenn ich denke dass sie nciht unbedingt gut schauspielern kann, ausser devdas). ich wäre auch selbssicher geworden. wer wäre das nicht?
und obiektiv gesehen ist sie eine hübsche frau, auch wenn manche ihre nase oder was auch immer nicht mögen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 08. Juli 2006
am anfang mochte ich sie überhaupt nich doch dann mochte ich sie immmer mehr und jetzt ist sie eine meiner favoriten

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 08. Juli 2006
@fame84:ich hab jetzt wirklich nicht dich gemeint.Smily "sorry2" Smily "sorry2" Smily "sorry2"

---
nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 08. Juli 2006
Zitat von tabaya:
@kajol und Bhajix

Smily "smilesmile" besser hätt ich es nicht beschreiben könnenSmily "wink"


hihi ich auch nicht... Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 08. Juli 2006
ich find sie kommt sympatisch rüber und sie hat auch viel erfolg also warum soll man dann nicht auch einwenig selbst sicher sein ich finds toll und sie ist auch wunderschön Smily "smilesmile"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 08. Juli 2006
@sunshine18w
ja geht mir auch so aber egal an bei welchen menschen man mag immer etwas an jemanden nicht und ich mag nicht das sie so angibt....

nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 08. Juli 2006
natürlich ist ja voll kommen ok ich finde manche sachen an meinen freunden auch nervig ist ja auch normal !!Smily "smilesmile" Smily "wink" Smily "winke" Smily "wink"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 13. Juli 2006
Also ich mag sie sehr. sie ist hübsch kann gut schauspielern, kann gut tanzen.

ich finde sie gar nicht arrogant.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 13. Juli 2006
ich find die meisten schauspielerrinen in Bw können tanzen

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 13. Juli 2006
sie ist eine göttin.sie ist unglaublich hübsch also für mich die zweifellos eine der hübschesten frauen der weltSmily "silberblick" aber wie gesagt für michSmily "smilesmile"
schauspielern und tanzen kann sie auch grandios sie ist einfach perfekt.Smily "top"

nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 16. Juli 2006
Ich hatte zu Beginn so meine Probleme mit Aishu. Aber mit der Zeit - und besonders jetzt - hab ich sie lieb gewonnen! Smily "thanks"
Von den schauspielernden Models ist sie in meinen Augen mit Abstand die Beste!

Und sie tanzt und bewegt sich so schön grazil...Smily "dancingcool2"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 16. Juli 2006
Ich mag sie überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht so warum. Es ist irgendwie ihre Art.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 16. Juli 2006
aha und welche art hat sie denn also ich wüsste nicht was mann an ihr nicht mögen könnte Smily "smilesmile"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 16. Juli 2006
naja sind ja geschmäcker ! für den einen ist sie die beste und man kann andere net verstehen
wieso er die net mag und für den anderen ist die so schlecht und man kann sich net vorstellen was
an der so toll ist

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 03. August 2006
Also ich mag sie. Sie hat auch alles und kann jeden das wasser reichen.

---

Wäre super doll nett von euch wen ihr euch da anmeldet:
http://www.sei-mein-freund.de/1616586
nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 05. August 2006
Ich mag Aish auch.Sie ist meine absolute Lieblinsschauspielerin und ich persöhnlich finde sie nicht arrogant.Aber wenn man als Ex MissWorld und auch Queen of BW genannt wird,dann ist es ja normal,dass man etwas eitel wird.
Aber ich persöhnlich finde Aish einfach perfektSmily "top" Ist meine Meinung

---
nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 05. August 2006
nja hassen tue ich sie nicht ich mag ihr filme aber irgendwie kann ich sie nicht gut leiden weiß auch nicht warum

---
nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 05. August 2006
Ich finde Aishwarya Rai garnicht mehr so schlimm wie damals.Ich finde sie eigendlich ganz nett.
Aber sie ist nicht gerade meine lieblingsschauspielerin.

---
nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 07. August 2006
Also für mich ist Aish das letzte.Smily "nichtgut" Sie ist nicht nur einbißchen eingebildet sondern total. Finde ich zumindest. Sie denkt sie ist die schönste und tollste und viel zu gut für die Filme KKHH und Koi Mil Gaya.Smily "zornig" Sie denkt sie kann sich alles erlauben. Auch zum schluß, dass sie fast keine Freunde hat weil sie es sich mit jedem verscherzt. Sie ist zwar hübsch keine frage, aber gibt es ihr das Recht mit den Gefühlen der Männer zu spielen: Salman und Vivek. Mich würde es nicht wundern wenn sie es sich auch mit Abhi verscherzt. Die Frau ist unberechenbar. Kein wunder das sie mit fast allen Schauspielern zerstritten ist. Kling zwar hart, ist aber meine Meinung zu Aish.

Sorry wenn ich eure "tolle Aish" damit beleidige, aber dazu ist dieser Thread ja dar. Um knalhart seine Meinung zu sagen.

---


Rani Mukherjee & Shahid Kapoor=>SHANI ROCKS!!!
nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 07. August 2006
Zitat von Ranifan16:
Also für mich ist Aish das letzte.Smily "nichtgut" Sie ist nicht nur einbißchen eingebildet sondern total. Finde ich zumindest. Sie denkt sie ist die schönste und tollste und viel zu gut für die Filme KKHH und Koi Mil Gaya.Smily "zornig" Sie denkt sie kann sich alles erlauben. Auch zum schluß, dass sie fast keine Freunde hat weil sie es sich mit jedem verscherzt. Sie ist zwar hübsch keine frage, aber gibt es ihr das Recht mit den Gefühlen der Männer zu spielen: Salman und Vivek. Mich würde es nicht wundern wenn sie es sich auch mit Abhi verscherzt. Die Frau ist unberechenbar. Kein wunder das sie mit fast allen Schauspielern zerstritten ist. Kling zwar hart, ist aber meine Meinung zu Aish.

Sorry wenn ich eure "tolle Aish" damit beleidige, aber dazu ist dieser Thread ja dar. Um knalhart seine Meinung zu sagen.


da bin ich wirklich deiner meinung!!!
ich wollte nicht meinung erliche meinung zu aish sagen...aber des mußte jetzt sein des zitat von @Ranifan16!!!
ja sie ist hübsch auf den bildern..usw aber wenn sie interview gibt und so dann ist sie wirklich so was von eingebildet...habt ihr KwK angeschaut....als sie angefangen hat zu reden...omg!!!am meinsten hab mich gestört,als der Karan gefragt hat mit dem KoffeHemper und diese schnellen antwortenzu geben..und als er sie gefragt hat SALMAN KHAN?hat sie so ein gesicht gemacht...omg...und hat gesagt "Next question please"Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" also ichhab ncihts mehr zusagen...!!MEINE MEINUNG

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 07. August 2006
Ich frag mich grad wie ihr beurteilen könnt ob sie mit Männern spielt, unberechenbar ist, sich zu gut für irgendwelche Filme ist ... und und und die Beweggründe kennt ja wohl nur sie, oder?
Ich denke zwar auch, von dem was man so hört, dass sie nicht grad ein einfacher Mensch ist, aber hier klingt das so, als würdet ihr sie alle persönlich kennen. Solange ich mich nicht mit ihr persönlich rumschlagen muss find ich sie toll.

Ich finde übrigens, dass sie sich in den letzten Jahren zu einer richtig guten Schauspielerin gemausert hat (in ihren frühen Filmen wirkte sie auf mich eher immer wie ein Kleiderständer, war hübsch anzuschauen aber ein grauenhafte Schauspielerin) und sich immer bessere Filme aussucht, sie bewegt sich weg vom BW Mainstream und wird sich dadurch vielleicht noch Jahre im Geschäft halten können (auch wenn sie mal Falten bekommt Smily "smile" ). Im Mainstream gibt es ja eher nur Rollen für junge Frauen, clever gemacht von ihr!!!
Ich denke einfach die Frau ist ein Knallharter Profi, eine Geschäftsfrau, eine Marke die sie geschickt und jetzt auch weltweit vermarktet, davor habe ich großen Respekt!!!! Smily "top"

nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 08. August 2006
Genau, wie könnt ihr sagen das sie mit den Männern spielt ich meine ihr wart doch nicht dabei.

---
nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 08. August 2006
Ich finde sie grausam!
Habt ihr mal ein Foto von der Misswahl gesehen?
Da sah sie alles andere als schön aus!
Ich wunder mich,wie sie da gewinnen konnte!

---
nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von milana:
Zitat von Ranifan16:
Also für mich ist Aish das letzte.Smily "nichtgut" Sie ist nicht nur einbißchen eingebildet sondern total. Finde ich zumindest. Sie denkt sie ist die schönste und tollste und viel zu gut für die Filme KKHH und Koi Mil Gaya.Smily "zornig" Sie denkt sie kann sich alles erlauben. Auch zum schluß, dass sie fast keine Freunde hat weil sie es sich mit jedem verscherzt. Sie ist zwar hübsch keine frage, aber gibt es ihr das Recht mit den Gefühlen der Männer zu spielen: Salman und Vivek. Mich würde es nicht wundern wenn sie es sich auch mit Abhi verscherzt. Die Frau ist unberechenbar. Kein wunder das sie mit fast allen Schauspielern zerstritten ist. Kling zwar hart, ist aber meine Meinung zu Aish.

Sorry wenn ich eure "tolle Aish" damit beleidige, aber dazu ist dieser Thread ja dar. Um knalhart seine Meinung zu sagen.
Ich Meine auch von wo wilst du wissen das sie mit den Männer macht! Warst du dabei? Nein! Also. Ich finde bei eine Beziehung hat es nicht nur einer getat sondern beide haben einen Mist gebaut! Und nochmals Männer sind nicht Perfekt!!!!!!!!!!!!!! Frauen auch nicht doch Männer weniger! Glaubt mir ! Smily "nichtgut"

da bin ich wirklich deiner meinung!!!
ich wollte nicht meinung erliche meinung zu aish sagen...aber des mußte jetzt sein des zitat von @Ranifan16!!!
ja sie ist hübsch auf den bildern..usw aber wenn sie interview gibt und so dann ist sie wirklich so was von eingebildet...habt ihr KwK angeschaut....als sie angefangen hat zu reden...omg!!!am meinsten hab mich gestört,als der Karan gefragt hat mit dem KoffeHemper und diese schnellen antwortenzu geben..und als er sie gefragt hat SALMAN KHAN?hat sie so ein gesicht gemacht...omg...und hat gesagt "Next question please"Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" also ichhab ncihts mehr zusagen...!!MEINE MEINUNG


---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 08. August 2006
ich bin auch großer aishwarya fan. Ich hab aber mal ein interview gesehen in dem ihr bruder meinte sie könnte auch ganz schön arrogant sein. Das fände ich nicht so toll. Einerseits liebe ich aishwarya aber anderseits mag ich auch sehr gerne stars die nicht so bekannt sind, über die keiner oder fast keiner redet. die glaube ich, sind eher bescheidener und so...Smily "smile"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 08. August 2006
also ich glaube jeder mensch ist arrogant und zickigSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 08. August 2006
Ja mag sein, dass jeder mensch arrogant und zickig ist; ich geb's zu ich bin es auchSmily "smilesmile"
nur hab ich irgendwie das gefühl, je mehr sie bekannt wird (auch in hollywood) desto mehr wird sie ihr superstarstatus raushängen lassen. Smily "thanks"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 08. August 2006
ja das denke ich auch

---
nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 08. August 2006
Da gib ich dir recht!
Deshalb mag ich auch Newcomer mehr als die bekannten.
(z.B.Nisha Kothari)

---
nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 08. August 2006
einerseits finde ich es cool, dass sie es so weit geschafft hat aber andererseits finde ich es dann auch wieder blöd. Ich weiß auch nicht, Kajol z.B ist mutter und für sie steht familie im vordergrund. Bei aish hab ich das gefühl das sie im leben nur arbeitet... Auch so ein superstar wie shah findet immer noch ein wenig zeit für die familie und hat neben seiner karriere noch ein einigermaßen geregeltes privatleben. Vielleicht braucht aish einfach nur einen mann und kinder?Smily "wink" Smily "smilesmile"

@ C.M: kennst du sneha Ullal, die ist auch ein newcomer und sieht fast haargenauso aus wie ash

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 08. August 2006
Sneha soll aussehen wie Aish ??? Da ist mir aber was entgangen....sie sieht ihr doch net mal ähnlich Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 08. August 2006
Also ich hab schon mal ein film mit ihr gesehen: Lucky-no time for love. Ok ich hab mich falsch ausgedrückt in manchen positionen sieht sie aus wie ash und auch nur bei manchen gesichtsausdrücken. Sonst sieht sie natürlich nicht wie ash aus was sie auch in interviews kräftig betont. ich glaube sie hat es satt mit ash verglichen zu werden! Smily "tutmirleid"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 08. August 2006
Lucky hab ich schon so oft gesehen Smily "smilesmile" aber ich find net das sie wie aish aussieht

nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 08. August 2006
Ähnlichkeiten haben sie schon.
Nicht immer,aber...

---
nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von annigi:
Sneha soll aussehen wie Aish ??? Da ist mir aber was entgangen....sie sieht ihr doch net mal ähnlich Smily "tutmirleid"


Sie sehen sich schon sehr ähnlich aus , wie z.b. in diesen bild:
http://img437.imageshack.us/img437/9836/jhgj8keux2.jpg

---

nach oben


Beitrag #98 - erstellt: 08. August 2006
Doch bei der stelle wo sie beim artzt im bett liegt, wo sie krank ist! Wo Salman sun zara singt und sie von oben gefilmt wird, da find ich sieht sie der ash voll ähnlich; Könnte ihre schwester seinSmily "herzchen" Smily "pille"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #99 - erstellt: 08. August 2006
naja Smily "smilesmile" vielleicht hab ich was an den augen aber ich seh keine ähnlichkeit Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #100 - erstellt: 08. August 2006
So, ich sollte lieber nicht alles aufzählen, was ich an ihr nicht mag.

Meiner Meinung nach ist sie sie keine besonders gute Schauspielerin. Anders ausgedrückt: in manchen Filmen ist sie grottenschlecht, in anderen ganz passabel und in wenigen richtig gut (u.a. HDDCS). Na ja, wenigstens kann sie tanzen.
Optisch finde ich sie auch zu perfekt. Keine Ecken und Kanten, was ich persönlich langweilig finde. Menschen, deren Gesichtszüge zu perfekt sind, langweilen mich halt einfach und ich mag sie nicht lange anschauen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen