Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?

«« | Seite 10 von 10
Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #451 - erstellt: 15. November 2008
Zitat von SrkAish4ever:
Lass mich immruhre ok schlluß mit der Diskosion
ja ich habe meine Wörter gesagt ich glaube du hast verstandeen
oder vieraben jezt.Smily "doesen" Smily "sauer"


So jetzt ist aber Ruhe hier Smily "doesen"
Kann doch nun echt nicht sein was hier abgeht. SrkAish4ever, sei bitte so gut und poste hier nur rein wenn du was findest das dir an Aish nicht passt. Solltest du nur gutes finden dann lass es gut sein und poste im Schwärmthread. Du wurdest immer wieder höflich darauf hingewiesen von den Mods, also sei so gut und fang da keinen Zoff an nur weil dir war nicht passt. Ich werde die nächste Zeit hier vermehrt ein Auge drauf werfen was los ist. Smily "smilesmile" Also schön brav sein

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #452 - erstellt: 15. November 2008
Ich finde Ash ist oft sehr eingbildet Smily "nichtgut" wie hier oft schon gesagt wurde, sie ist sehr arrogant in Interviews und ihre Trennung damals von Vivek hab ich immer noch nicht verstanden.

---


Kareena und Saif are a very good perfect couple
nach oben


Beitrag #453 - erstellt: 15. November 2008
editiert....es reicht wirklich...Djarmila

---
nach oben


Beitrag #454 - erstellt: 16. November 2008
editiert...mal wieder...Djarmila

---
nach oben


Beitrag #455 - erstellt: 02. Dezember 2008
ich finde sie sehr hübsch, aber sie ist nicht meine lieblingsschauspielerin.
Was ich nicht ´mag ist dass wenn sie in amerikanischen inerviews ist, hat sie amerikanischen akzent und in indischen interviews redet sie wie ein indischer taxifahrer der in amerika ist .
Damit meine ich, dass sie in indischen interviews indischen akzent hat

nach oben


Beitrag #456 - erstellt: 02. Februar 2009
ist das wirklich so? ist mir noch nie aufgefallen..hahahaha
naja...ich mag e snicht, dass sie immer so aufgemotzt ist und unbedingt immer in western klamotten rumrennen muss....indische sachen stehen ihr viel besser !

---
nach oben


Beitrag #457 - erstellt: 02. Februar 2009
ich mag ihr lächeln nicht immer, sie wirkt dann immer sehr künstlich

---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.
nach oben


Beitrag #458 - erstellt: 17. Februar 2009
also für mich ist aish die weibliche antwort auf shah rukh Smily "top" . seid dem treffen auf der berlinale ist sie sowieso die nummer eins auf meiner skala der weiblichen actress Smily "smilesmile"
ICH MAG AISH Smily "tongue"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #459 - erstellt: 17. Februar 2009
Also cihj hielt sie auch erst für ein Püpchen, aba inzwischen, finde ich, dass man sie voll schwer ein ordnen kann.
Auf der einen seite, klar sieht sie echte in bisschen eingebildetet aus,auf der anderen aba auvch supa lüb...
Ich weiß nicht so genau, was ich von ihr halten soll Smily "silberblick"
das amcht mich voll crazy Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #460 - erstellt: 17. Februar 2009
@LatifFatima: Für Lob haben wir einen extra Aish-Schwärmthread, hier kommt nur Kritik rein. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #461 - erstellt: 04. Mai 2009
ich finde aish irgenwie eingebildet sie ist halt sehr hübsch aber mehr auch nicht das sie in pink panther
mitgespielt hat hätte ich echt nicht gedacht sie hat ja nicht mal gespielt sie war nur zur deko da naja.
Wenn ich gute filme mit ihr sehe dan find ich sie von einem moment auf den anderen wieder voll toll
wie in jodhaa akbar aber wenn ich mir dan die bilder aus der ishq zur berlinale 2009 mit ihr anschaue
wie sie da mit hochgezogener augenbraue und ´zuckersüßem lächeln in die kamera schaut da denk ich
dan auch nur ist das alles show?!Smily "blabla"

nach oben


Beitrag #462 - erstellt: 04. Mai 2009
Ich finde Aish sehr hübsch und sie kann toll schaupielern aber sie wirkt auf mich ein wneig überheblcih und eingebildet. Mag sien das sie es nicht ist aber so kommt es bei mir an. Auch finde ich sie in Interviews sehr kalt . Sie bringt nicht die Wärme mit die manche andere Stars haben. Das finde ich so es ist meine Meinung :)

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #463 - erstellt: 04. Mai 2009
Zitat von Pari.an.Angel:
Ich finde Aish sehr hübsch und sie kann toll schaupielern aber sie wirkt auf mich ein wneig überheblcih und eingebildet. Mag sien das sie es nicht ist aber so kommt es bei mir an. Auch finde ich sie in Interviews sehr kalt . Sie bringt nicht die Wärme mit die manche andere Stars haben. Das finde ich so es ist meine Meinung :)


Ja Smily "top" Das ist genau meine Meinung!!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #464 - erstellt: 04. Mai 2009
Ich finde auch, dass sie manchmal (nicht immer) eingebildet rüberkommt, sie wirkt nicht so natürlich wie andere stars (z.B. Rani oder Preity) Smily "tutmirleid"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #465 - erstellt: 11. Mai 2009
Ich kann Aish nicht leiden.Sie kommt oft sehr eingebildet rüber. Außerdem kommt sich manchmal unnatürlich rüber....

---
nach oben


Beitrag #466 - erstellt: 17. Mai 2009
Ich mag nicht an Aishwarya, dass sie jede Rolle irgendwie gleich spielt. Sie ist immer ein bisschen "stur" und meistens total identisch. Aber eingebildet ist sie nicht, im Gegenteil, es nervt sie, wenn man ständig auf dem Titel "Schönste Frau der Welt" rumreitet Smily "baby"

---
nach oben


Beitrag #467 - erstellt: 11. Juni 2009
ich mag ihre Lippen überhaupt nicht...die stören ihre Schönheit..zu aufgeblasen..naja

---
"Expect the Unexpected"...
nach oben


Beitrag #468 - erstellt: 21. Juli 2009
Zitat von AapKiJaan:
Ich mag nicht an Aishwarya, dass sie jede Rolle irgendwie gleich spielt. Sie ist immer ein bisschen "stur" und meistens total identisch. Aber eingebildet ist sie nicht, im Gegenteil, es nervt sie, wenn man ständig auf dem Titel "Schönste Frau der Welt" rumreitet Smily "baby"


stimmt auch wiederSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #469 - erstellt: 21. Juli 2009
Aber im Allgemeinen mag ich sie gar nicht. Früher fand ich sie ganz nett, aber nun wo man mehr Filme mit ihr gesehen hat und auch der Vergleich zu anderen Schauspielern da ist, mag ich sie nicht wirklichSmily "nichtgut" In manchen Filmen ist sie einfach nur zum Angucken da und nicht zum Schauspielern, nur weil sie hübsch ist. Und das ist auch der Grund warum sie Rollen bekommt, wegen ihrer Schönheit. Ich finde, klar eine Schauspielerin muss gut aussehen, aber man sollte Talent über Schönheit stellen und lieber Schauspieler nehmen, die echt was drauf haben! Sie kann gut tanzen, für Rollen von Kurtisanen usw. ist sie vielleicht echt geeignet, aber ich will sie nicht in "aussagekräftigen" Filmen sehen, denn da hat sie echt nichts verloren.

---
nach oben


Beitrag #470 - erstellt: 21. Juli 2009
Zitat von AapKiJaan:
Aber im Allgemeinen mag ich sie gar nicht. Früher fand ich sie ganz nett, aber nun wo man mehr Filme mit ihr gesehen hat und auch der Vergleich zu anderen Schauspielern da ist, mag ich sie nicht wirklichSmily "nichtgut" In manchen Filmen ist sie einfach nur zum Angucken da und nicht zum Schauspielern, nur weil sie hübsch ist. Und das ist auch der Grund warum sie Rollen bekommt, wegen ihrer Schönheit. Ich finde, klar eine Schauspielerin muss gut aussehen, aber man sollte Talent über Schönheit stellen und lieber Schauspieler nehmen, die echt was drauf haben! Sie kann gut tanzen, für Rollen von Kurtisanen usw. ist sie vielleicht echt geeignet, aber ich will sie nicht in "aussagekräftigen" Filmen sehen, denn da hat sie echt nichts verloren.


Ich glaube schon das man Aishwarya Rai wegen ihres Talentes bucht und nicht nur wegen ihrer schönheit!
Den sie hat schon großes Talent, sonst würde sich ja nicht Hollywood für sie Interessieren!
Aish kann mehr als nur hübsch aussehn.

nach oben


Beitrag #471 - erstellt: 21. Juli 2009
@nanirani:

Tja, das ist deine Meinung. Hollywood will sie auch nur, weil es so viele Inder gibt und das überall auf der Welt & die gute Aish ist beliebt, da gucken auch gleich die Inder mit. Wie hier auch schon andere gesagt haben, stand sie in den Filmen nur blöd rum.
Aber dein Post gehört hier nicht rein, hier geht es darum, was man NICHT an ihr mag.

---
nach oben


Beitrag #472 - erstellt: 22. Juli 2009
Danke AapKiJaan
Bitte hier nicht solche Diskussionen anfangen!!!

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben


Beitrag #473 - erstellt: 05. August 2009
ungeschminkt sieht aish hässlich aus. siehe provoked !

---
nach oben


Beitrag #474 - erstellt: 05. August 2009
@Indiafanatic:

Finde ich überhaupt nicht. Aish sieht ungeschminkt noch hübscher aus.. Schminke wird ihr nicht gerecht. Nur ihre Nase sieht immer merkwürdig aus, ob geschminkt oder nicht.

---
nach oben


Beitrag #475 - erstellt: 07. August 2009
wirklich? hahaha! ich finde ihre nase wiederrum schön!
aber ich finde, dass wenn sie nicht geschminkt ist, sind ihre augen noch weiter außeinander als sonst....also ich finde ungeschminkt sieht sie so aus:

viel zu breite stirn, augen viel zu weit auseinander und wenns zum kinn geht, wird ihr gesicht immer schmaler...passt iwie nicht so richtig..
aber keiner ist ja ohne fehler!

aber im großen und ganzen ist sie schon recht hübsch, nur geschminkt eben, aber wenn profis einen zwei std schminken und stylen sieht jeder supi aus! man müsste sie mal sehen, wenn sie aus dem bett steigt. das wäre interessant,

iwie achten wir beide immer auf nasen =)))) loooool

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #476 - erstellt: 07. August 2009
Diese Nase findest du echt schön?
http://voyagesdel-imaginaire.m6blog.fr/images/medium_aishwarya_rai_025.jpg

Tja, wir haben eh schon viele Gemeinsamkeiten, Inge Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Ich finde Aish sehr hübsch, aber es gibt weitaus hübschere! Den Titel "Schönste Frau der Welt" hat sie meiner Meinung nach nicht verdient. Das einzig besondere an ihr ist, dass sie als Inder helle große Augen hat. Ihre Augen sind echt seeehr hübsch! Und ohne Schminke oder nur mit sehr wenig, wie zB in Mohabbatein, finde ich sie nooch viel schöner als geschminkt. Obwohl sie wahrscheinlich in Kyun! & Devdas am besten aussah! Aber das lag nicht an der Schminke, sondern am GesamtpaketSmily "top"
Miss India, Miss world oder sonst eine Miss-Wahl kann sie schon gewinnen und das verdient sie auch (mehr als Sushmita Sen!!), aber die schönste Frau der Welt ist sie nicht.

---
nach oben


Beitrag #477 - erstellt: 08. August 2009
jaaaa.... auf dem foto sieht die nase schon n bissl komisch aus...^^ muss ich zugeben :-P das foto ist eben dran schuld ! hahahaha

aber sie hat echt eine verdammt helle haut...hat aber preity auch!

wenn man sich andere bw-schauspielerinnen anguckt, wie z.b. preity, finde ich, kann sie durchaus mit aish mithalten, wenn nicht sie sogar toppen.
also man muss echt jemanden nicht als schönste frau der welt betiteln..es gibt immer noch hübschere !

leider hab ich devdas noch n icht gesehen....

---
nach oben


Beitrag #478 - erstellt: 08. August 2009
also, ich finde aish ganz hübsch, aber es gibt schon etwas, was ich nicht leiden kann... es ist vielleich nicht gerade ein "nicht mögen", aber eher ein "schade finden"

und zwar, finde ich es enorm schade, dass sie ständig kontaktlinsen trägt. Sie sieht süss aus. mit braunen augen. mit blauen augen. mit grünen augen. Aber ich finde, sie sollte zu ihrer eigenen augenfarbe stehen- weiss gar nicht genau, welche das ist. aber sie hat es doch nicht nötig, ihre augenfarbe zu verstellen, oder?

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #479 - erstellt: 08. August 2009
Also bei Aish ist es normal, dass sie so eine helle Haut hat. Das hatte sie schon so als sie noch klein war, also nix mit Aufhellung. Über Preity kann ich da nichts sagen ^^
Die einzigen, die mit der Zeit heller geworden sind, sind SRK, Kajol & Rani. Also sicher einige mehr, aber bei denen ist es mir besonders aufgefallen. SRK sowieso.. Ich habe mit meiner Mutter letztens 2 Filme geguckt: Yes Boss & Om Shanti Om. Meine Mutter meinte, man erkennt fast gar nicht mehr, dass er es ist, wenn man ihn nicht so gut kennt.
Und vor allem, weil diejenigen noch nicht ALLE Frauen auf dieser Welt gesehen haben ^^ Das mit Devdas solltest du UNBEDINGT nachholen!

Und zu dem unteren Beitrag:
Aish hat blaue Augen von Natur.
Ich weiß jetzt nicht, wo sie Kontaktlinsen getragen hat, aber wenn sie welche trägt, dann finde ich es auch schlecht an ihr! Man sollte allgemein keine Kontaktlinsen tragen, wenn man sie nicht braucht und nur damit man eine anderre Augenfarbe hat. Ich würde es auch gern mal ausprobieren, um zu sehen wie ich mit einer anderen Farbe aussehe, aber rausgehen usw. würde ich damit nicht.

---
nach oben


Beitrag #480 - erstellt: 09. August 2009
Also ich glaube eigentlich schon, dass Aish grüne/graue Augen hat. Aber das kann man auch leicht feststellen. Sucht euch irgendeinen Film mit ihr aus, dann stoppt ihr in einer Szene, bei der man gut die Augen sehen kann und zoomt die Szene heran. Das mache ich fast immer, um zu schauen, ob die Schauspieler Kontaktlinsen drin hat oder nicht und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man dass, ein paar mm nach der Regenbogenhaut so eine kreisförmige wülstung oder so um die regenbogenhaut ist...(wenn sie kontaktlinsen trägt).

ich habe das gemacht, bei ihr sind keine drin....es seid enn bei provoked, guru ....da gehört die andere augenfarbe wahrscheinlich zur rolle, damit sie mehr "indisch" aussieht.

also nochmal zur hautfarbe:
hmm...srk ist heller geworden? also auf echten fanfotos sieht man das aber nciht. der ist sogar sehr dunkel, nur in den filmen nicht....rani finde ich auch in filmen sogar ziemlich dunkel...also hell zu anderen indern, dunkel im vergleich zu anderen schauspielern....

---
nach oben


Beitrag #481 - erstellt: 09. August 2009
Für mich ist sie einfach zu perfekt in ihrem Auftreten. (siehe z.B. IIFA) Alles um sie herum sieht immer perfekt aus. Aber wenn man z.B. der Vergangenheit glauben will, scheint das nur Fasade zu sein. Sie scheint sich sehr gern mit ihren Schauspielkollegen anzulegen. Ist irgendwo mal wieder ein Zickenkrieg ist doch Aish nicht weit. (Aish-Rani, Aish-Priyanka ...) Ich fand sie in Jhooda Akbar wirklich gut aber die meisten Filme von ihr sind wirklich meiner Meinung nach nichts wert.

Ich fand es auch sehr übertrieben wie sie z.B. bei der IIFA Verleihung in den Himmel gelobt wurde. Für mich ist sie keine besonders begabte Schauspielerin. Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #482 - erstellt: 22. Januar 2011
Sie ist einer meiner Lieblingsschauspielerinnen;))
ich mag sie sehrSmily "smilesmile"
Aber ich finde das sie etwas zu schlank ist,sie sollte mal etwas zunehmen dann wäre sie schon hübscher

---
nach oben


Beitrag #483 - erstellt: 04. März 2011
sie ist mein engel !
ich liebe einfach alles an ihr Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Queen of Bollywood


♥ Aishwarya Rai Bachchan ♥
nach oben


Beitrag #484 - erstellt: 04. März 2011
Es ist ja immer wieder wunderbar, dass ihr nicht den Thementitel lest. Smily "doesen" Hier kommen keine Lobeshymnen rein, dafür haben wir einen eigenen Aish- Schwärmthread. Postet eure Liebe zu Aish und euer Lob bitte dort. Smily "wink"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #485 - erstellt: 04. März 2011
Ich mag sie eigentlich,aber sie kommt mir etwas unsympatisch vorSmily "smilesmile"
Sie hat irgendwie so ein Barbie Gesicht
Sie ist zwar Miss World geworden aber Ich finde Juhi,Kajol,Kareena und Preity die schönsten in BollywoodSmily "smilesmile"
Aber ich muss zugeben sie hat etwas magisches an sich

---

I Love Juhi Chawla forever ♥♥♥♥ ~ The Queen of my Heart ~♥
nach oben


Beitrag #486 - erstellt: 02. August 2011
Ich finde sie wirkt in Interwievs oft arrogant, was mir als Fan überhaupt nicht gefällt Smily "tutmirleid"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #487 - erstellt: 05. September 2011
sie ist einfach nur die schönste Frau der Welt. Ich habe niemanden gesehen der sooooooooooooooooooooo schön ist wie sie.

---
nach oben


Beitrag #488 - erstellt: 05. September 2011
Zitat von AmritaPriyanka:
sie ist einfach nur die schönste Frau der Welt. Ich habe niemanden gesehen der sooooooooooooooooooooo schön ist wie sie.


AmritaPriyanka, hier schreibt man nur über das was einem an Aish nicht gefällt,

Wir haben einen Extra Aish-Schwärmthread Smily "smile" :

http://bollywood-forum.de/forum/view/schwaermthread-aish-12719.html

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #489 - erstellt: 03. November 2011
Ich weiß

---
nach oben


Beitrag #490 - erstellt: 03. November 2011
sie ist zwar hübsch, aber ich finde sie ist nicht die hübscheste in bollywood. vor allem nicht, wenn sie ihre haare zusammen bindet.
dann stehen ihre augen viel zu weit auseinander. das kann sie besser kaschieren, wenn sie die haare offen trägt.

und manchmal finde ich, dass sie etwas eingebildet wird. naja, starallüren hat wohl jeder der berühmt ist.

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #491 - erstellt: 21. Februar 2012
sie hat manchmal echt voll die arroganten blicke drauf Smily "tutmirleid"

---

Preity & Saif - Forever!!
nach oben


Beitrag #492 - erstellt: 12. September 2012
Ich finde sie arrogant.Manchmal übertreibt sie echt ein wenigSmily "nichtgut"
Ich kann sie nicht LeidenSmily "heureka"
Aber im Lied Deya deya re mag ich sieSmily "top" Aber am sonsten hat sie mich nicht sehr beeindrucktSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #493 - erstellt: 13. Dezember 2012
Ich finde ihre Mimik in manchen Songs ist echt gewöhnungsbedürftig! Es sieht oft sehr übertrieben aus.

---
nach oben


Beitrag #494 - erstellt: 20. Januar 2013
Also ich mag die Frau garnicht!!
Ich weiß auch nicht wieso Sie immer als schönste Bezeihnet wird, also ich finde die absolut *******.
Gut, vielleicht kann Sie gut tanzen, aber das ist meiner Meinung auch das einzigste was Sie einigermaßen kann.
Und Sie kommt immer so Eingebildet und Hochnäsig vor, und solche Menschen kann ich garnicht leiden, selbst wenn Sie Schauspielern könnte.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #495 - erstellt: 21. Januar 2013
@bebobest: Ich denke, sie ist nicht ohne Grund zur Miss World gekürt worden Smily "smile"

Obwohl Aishwarya meine Lieblingsschauspielerin ist, finde auch ich ihre Mimik manchmal etwas übertrieben.. Nicht wenn sie
schauspielert, aber in den Songs fällt das schon extrem auf.. Und sie hat auch oft so ein künstliches Lächeln auf den Lippen,
fällt ab und zu mal echt auf..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Ist nicht ein Bollywood Fan hier aktiv?
in Bollywood-Talk
Keana 0 392
26. Dezember 2023
von Keana zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Lieder oder Songtexte (nicht BW) berühren euch?
» Seite: 1 ... 3, 4, 5 in Musik
lilue 244 11.444
15. Februar 2024
von mweber zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen