Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?

Seite 1 von 10 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 04. Juli 2006
Also ich bin einer der größten fans von aish und habe nichts an ihr zu bemängeln.aber mögt ihr eventuel etwas nicht an ihr?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 04. Juli 2006
Ich bin auch einer der größten Fans von Aish und ich finde sie einfach nur perfekt!!Smily "top"

Smily "winke" Smily "winke"
Lg

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 04. Juli 2006
Ich kann mich nur anschließen *gg* Naja ausser vielleicht das sie meine Lieblingsschauspielerin ist =)

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 04. Juli 2006
Ich finde sie auch perfekt wenn ich en junge wäre und die möglichkeit dazu hätte wurde ich mit ihr gehen würds aber auch als mädchen machen *lach*
also eigendlich liebe ich sie aber ich finde sie gibt auch ein bisschen an wenn man sie in so interviews oder konzerten sieht....

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. Juli 2006
Also ich finde Aish auch einfach nur super.
Aber mir gefallen manche gerüchte nicht,ich weiss nicht ob daran was wahr ist.
z.B. das sie ihre Haut bleichen lässt,ihre Augenfarbe ständig ändert,via Kontaktlinsen und das sie denkt sie kann es mit jedem aufnehmen.
Sie ist ja mit vielen Bollywood Schauspielern in einem schlechten verhältniss.

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Juli 2006
ich ich hasse alles an aish

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 04. Juli 2006
LOL kajol.srk ^^
gleich so direkt xD

ich mag sie aber auch net^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. Juli 2006
Zitat von AmarSa:
Also ich finde Aish auch einfach nur super.
Aber mir gefallen manche gerüchte nicht,ich weiss nicht ob daran was wahr ist.
z.B. das sie ihre Haut bleichen lässt,ihre Augenfarbe ständig ändert,via Kontaktlinsen und das sie denkt sie kann es mit jedem aufnehmen.
Sie ist ja mit vielen Bollywood Schauspielern in einem schlechten verhältniss.


Also das sie ihre Haut bleicht, hab ich auch mal gehört, weiß aber nicht obs stimmtSmily "tutmirleid"
Dass sie ihre Augenfarbe mit Kontaktlinsen ändert...hmm...eigendlich braucht sie das nicht sie hat auch so wuuuunderschöne Augen...^^Smily "smilesmile"
Wie meintst du das, dass sie denkt sie kann es mit jedem aufnehmen?

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. Juli 2006
Zitat von ChoriChori:
LOL kajol.srk ^^
gleich so direkt xD

ich mag sie aber auch net^^


Ich dachte du masgt sie?Smily "confused" Smily "frown"
Wieso denn jetzt nicht mehr?

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. Juli 2006
Zitat von ChoriChori:
LOL kajol.srk ^^
gleich so direkt xD

ich mag sie aber auch net^^


haha ja muss ja ^^ ich mag sie überhaupt nciht wie gesgta hasse sie^^

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Juli 2006
die bleicht ihre haut? LOOOL oje xD wozu? LOOOOL oh amn xD

@aish92
schon lang net mehr^^ frag net warum *g*das war nur ne kurze zeit in der ich sie mochte(meine anfangsphase von bollywood xD)

@kajol.srk
*ggg*

naja ich hass sie nicht,das kann man ja so net sagen^^
ich mein wir kennen sie doch nichtSmily "silberblick"
aber ich mag sie eben nicht^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. Juli 2006
ich mag aish irgendwie wirklich nicht...
Sie ist auf den meisten bildern wirklich sehr hübsch, mit normalen modernen Klamotten sieht sie sehr schön aus
aber wenn sie religiöse kleider anzieht, sari, schleier usw. find ich sie dann überhaupt nicht hübsch, ich weiß auch nicht warum aber es passt ihr einfach nichtSmily "silberblick" ich mag die frau nichtSmily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. Juli 2006
ich find sie einbisschen angeberisch das ist auch alles was ich an ihr nicht mag

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. Juli 2006
Also ich war ehrlich gesagt überrascht, dass sie die Rollen in Kuch Kuch Hota Hai und Koi...Mil Gaya abgesagt hatte wegen Geldgründen oder wegen der ROlle selbst! Und da hattei ch mich schon gefragt, ob sie nicht zu eitel dafür war, die ROllen zu spielen, weil die Rollen waren ja jetzt nicht niveaulos, sie hatten ja Substanz! Und wenn man einmal oder zweimal etwas weniger Geld bekommt, spielt das doch eh keine Rolle, wenn man sowieso Millionärin ist oder!?

Ausserdem komm sie mir manchmal in den Interviews wie ein kleines Mädchen vor, so wie sie lacht und ihre Augen manchmal verdreht zb. ein Interview mit der Regisseurin von "Bride & Prejudice"! Hab das im indischen Fernsehen gesehen!

Aber ich mag sie wirklich sehr, sonst wirkt sie auf mich sehr sympatisch! Smily "top" Die 2 Aspekte haben mich nur etwas an ihr gestört!!!

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 04. Juli 2006
Zitat von Aish92:

Wie meintst du das, dass sie denkt sie kann es mit jedem aufnehmen?


Ich habe irgendwo gelesen das sie sich wegen kleinigkeiten sehr heftig streitet,dabei beginnt sie noch den streit.
Das ist der grund warum sie nicht mehr gute beziehungen zu Shah,Vivek und co. hat.
Sie ist wirklich mit sehr vielen Schauspielern zerstritten.
Das meinte ich ja auch "mit jedem aufnehmen"
Sie gibt keinem nach,ist wohl eine sehr eingebildete Frau. Und fame84 hat recht in manchen Interviews wirkt sie wirklich Kindisch.
Und das sie die Rollen abgelehnt hat weil sie keine lust auf die Rollen hatte ist zwar ok,aber andererseits auch eine beleidigung für die Produzenten und die Schauspieler die im Film mitwirken.
Aber Preity passt eh besser zu Hrithik in Koi Mil Gaya.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. Juli 2006
@AmarSa Moment,mit Shahrukh ist sie aber nicht zerstritten.Oder ich habe etwas verpasst.Smily "wink"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. Juli 2006
Zitat von Madhuri:
ich find sie einbisschen angeberisch das ist auch alles was ich an ihr nicht mag


bei mir ist es auch so

---
Denn die Liebe ist ein mächtiges Wort.

Werde mich sehr freuen wenn ihr mich mal besucht!
www.Fan-Sky.de.vu
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. Juli 2006
ja ich find sie auch angeberisch..und ziemlich eingebildet...Smily "nichtgut"
Aber entschuldigung..das gehört jetzt nich ins th. aber ich hab gehört das aish ein zungenpircing hat stimmt das?wenn ja ..also das find ich auch nciht gutSmily "smilesmile"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 05. Juli 2006
Zitat von Meera:
@AmarSa Moment,mit Shahrukh ist sie aber nicht zerstritten.Oder ich habe etwas verpasst.Smily "wink"


Du hast wohl etwas verpasst.
Nach Devdas hatten sie schon zoff :p

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 05. Juli 2006
Achja?Ich weiß ja das die beiden nach der Sache mit CC etwas zerüttelt waren,aber das sie jetzt miteinander überhaupt nicht mehr reden??Denn sie haben sich doch immer gut verstanden.Tja,echt Schade dann...Smily "hmpf"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 05. Juli 2006
ich finde aish auch etwas eingebildet und irgendwie auch zickig, aber sie ist trotzdem wunderschön!!Smily "winke"

---
Let´s do it!!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 05. Juli 2006
hmmmmmm ich weiß nicht was mich an ihr so stört, aber ich mag einfach ihr ganzes wesen nicht. sie war mir auf anhieb unsympatisch. keine ahnung wieso, aber bei manchen menschen ist das so. ich konnte die auf anhieb nicht leiden. Smily "smilesmile"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 06. Juli 2006
Ich muss agen ich finde si voll süüß und sexy Smily "top" Außerdem hat sie tolle Augen Smily "smilesmile" Und sie ist 1000000000000mal besser als Rani Smily "wink" Smily "dankedankedanke"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. Juli 2006
Zitat von ginga1012:
ich hab gehört das aish ein zungenpircing hat stimmt das?wenn ja ..also das find ich auch nciht gutSmily "smilesmile"


oh mein gott wenn das wirklich stimmt dann mag ich aish jetzt net so ich find sowas ecklig und bäahhSmily "zornig" Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 06. Juli 2006
naja ich bin nicht so ein großer fan von Aish abba ich mag sie abba was ich nicht so an
ihr mag ist das sie für loreal werbung macht und für hollywood des mag ich net so und
irgendwie hat die so ein hollywood mäßiges gesicht mag ich net so abba sonst find ich sie klasse
(meine meinung sry)

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. Juli 2006
Also euch gehts gut ...oder ???
Aish hat keins, würde man in den Filmen sehen und hören . Aber selbst wenn sie eins hätte...ändert das was an ihrer Leistung ?? gefallen euch die Filme nicht die vorher noch gut waren nur wegen nem Piercing ??? Mein Gott...ihr müsst echt alle perfekt sein Smily "tutmirleid"
was macht ihr nur wenn Kajol sich entschliessen sollte sich zu piercen an der Zunge ...ist dann was anderes weils Kajol ist...stimmts ?? Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 06. Juli 2006
Also ich war ehrlich gesagt überrascht, dass sie die Rollen in Kuch Kuch Hota Hai und Koi...Mil Gaya abgesagt hatte wegen Geldgründen oder wegen der ROlle selbst! Und da hattei ch mich schon gefragt, ob sie nicht zu eitel dafür war, die ROllen zu spielen, weil die Rollen waren ja jetzt nicht niveaulos, sie hatten ja Substanz! Und wenn man einmal oder zweimal etwas weniger Geld bekommt, spielt das doch eh keine Rolle, wenn man sowieso Millionärin ist oder!?

@fame84 das hat sie nicht wegen geld gemacht würde ich sagen. die rollen waren wahrscheinlich zu anspruchsvoll für sie, denn sie mag eine hübsche frau sein aber ob sie auch eine gute schauspielerin ist...........naja ich habe bessere gesehen.
ich habe sie früher überhaupt nciht gemocht, nur seit devdas finde ich sie etwas besser. da hat sie gut gespielt Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. Juli 2006
wir sagén doch nur was wir nicht so an ihr mögen dafür gibt es diesen thread odda nicht?
wir sagen doch nicht das wir perfekt sind niemand ist perfekt abba wenn wir den zungenpiercing
net mögen dann ist es so und ich mag sie ja wie sie schauspielert abba so arg nun auch widda net

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. Juli 2006
@kajolandshahruh...es ging net gegen deine ausage sondern gegen die von madhuri Smily "smilesmile" die sie nur hasst wenn sie das piercing hat Smily "wink" und ein piercing hat nichts mit einer leistung zu tun...oder ???

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. Juli 2006
@annigi
sorry aber war halt nur unsere meinung
und es wär mir wegen kajol egal ich mag sie sowieso ganz und garnicht....
sieh mal des is en forum und in dem thread ist doch unsere meinung gefragt und wenn du keine kritik verträgst dann muss du dich hier nit wegen unserer meinung wundern

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 06. Juli 2006
Ich mag Aish zwar nciht besonders, ich finde sie etwas eingebildet....

....aber ich muss Annigi recht geben, was hat ein Piercing mit ihrer Leistung zu tun????

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 06. Juli 2006
ähm...sonst gehts gut ???
Ich weiss selbst das es ein Forum ist...aber jemanden nicht mehr zu mögen nur weil sie möglicherweise ein Piercing haben soll ist mehr als unreif Smily "tutmirleid"
dann eben so...wenn madhuri sich eins stechen lässt...findest du sie dann noch gut ???
Ob du Aish magst oder net will ich net wirklich wissen, ich weiss wen ich mag und warum und gut ist es Smily "wink" ich versteh nur deine ausage net------oh mein gott wenn das wirklich stimmt dann hass ich aish jetzt absofort ich find sowas ecklig und bäahh ---
du hasst sie jetzt nicht aber mit piercing dann schon ???? Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 06. Juli 2006
leute och magen zungenpiercinge einfach nicht was ist daran so schwer zu verstehen???

ich sag ja nicht das ich aish deswegen hasse oder so nur ich finds halt net gut

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 06. Juli 2006
ich mags auch net, find es widerlich ohne ende aber deswegen HASS ich den star der es hat net nur wegen nem piercing Smily "tutmirleid"
du hast gesagt dann hass ich sie absofort Smily "smilesmile" heisst für mich hassen Smily "wink"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. Juli 2006
@annigi
eben :)

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 06. Juli 2006
@Madhuri
Das manche Zungenpiercings nicht mögen ist durchaus zu verstehen, aber nicht "Jetzt hass ich sie"

das ist einfach nur dämlich, eine völlig unnütze Aussage

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 06. Juli 2006
aish wegen piercing nicht zu mögen verstehe ich jetzt auch nicht, aber ich habe sie früher auch nicht so besonders gemocht..........gut dass ich das früher wusste bis sie ihr zunge gepierst hat Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 06. Juli 2006
Zitat von tabaya:
@Madhuri
Das manche Zungenpiercings nicht mögen ist durchaus zu verstehen, aber nicht "Jetzt hass ich sie"

das ist einfach nur dämlich, eine völlig unnütze Aussage


wann habe ich das denn gesagt???
ich sag doch garnit das ich sie jetzt hasse ich sag nur jetzt mag ich sie nicht mehr so aber das doch nicht nur wegen den piercing sondern weil ich finde das sie angibt...

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 06. Juli 2006
Zitat von keti:
aish wegen piercing nicht zu mögen verstehe ich jetzt auch nicht, aber ich habe sie früher auch nicht so besonders gemocht..........gut dass ich das früher wusste bis sie ihr zunge gepierst hat Smily "smilesmile"

Das weiss ja keiner genau...ich denk das ist nur ein blödes gerücht Smily "smilesmile" aber selbst wenn es stimmen sollte schau ich mir deswegen trotzdem noch Mohabbatein , Devdas und co an....kann das ja net lassen nur wegen nem blöden ekligen piercing Smily "wink"

@madhuri...da stand hassen...ich hab deinen text vorhin kopiert BEVOR du ihn ediert hast Smily "wink"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 06. Juli 2006
Erst Editieren und dann sagen....öhm hab ich nie gesagt....ja wunderbar....was soll ich dazu noch sagenSmily "nichtgut"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 06. Juli 2006
man leute müsst ihr sie deswegen so fertig machen????
hier ist doch jede meinung gefragt naund dann hasst sie sie halt ist doch egal was geht euch das an???

---
Denn die Liebe ist ein mächtiges Wort.

Werde mich sehr freuen wenn ihr mich mal besucht!
www.Fan-Sky.de.vu
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 06. Juli 2006
Ja Moment mal, ich mag Aish ja auch nicht...ich finde nur die Aussage völlig bescheuert...so nach dem Motto "vor dem piercing war sie toll und jetzt schei..."das ist doch völlig daneben
klar kann sie sie hassen, ist mir eigentlich auch Pelle, aber nicht die Beiträge editieren und nacher sagen....hab ich nie gesagtSmily "nichtgut"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 06. Juli 2006
ich mag ash auch nicht so..mir gefällt ihre nase nicht.....
hmm..sonst sieht sie echt geil aus^^

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 06. Juli 2006
ja ihre nase sieht vom profil aus wie so en papagei oder besser gesagt wie en geier....

(sorry meine meinung)

---
Denn die Liebe ist ein mächtiges Wort.

Werde mich sehr freuen wenn ihr mich mal besucht!
www.Fan-Sky.de.vu
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. Juli 2006
@kajol und Bhajix

Smily "smilesmile" besser hätt ich es nicht beschreiben könnenSmily "wink"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. Juli 2006
lol also eure probleme hätte ich gern

Was das bleichen angeht,auf diesem Bild ist sie wesentlich dunkler als Heute,und jetzt sagt nicht es ist wegen der Kulisse Smily "silberblick"

http://img468.imageshack.us/img468/1926/6017bp.jpg

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 06. Juli 2006
da ist sie schon dunkler grins aber ich weiss ja net obs dir schon mal aufgefallen ist das fast alle schauspieler von bollywood in den filmen mal heller mal dunkler sind Smily "smilesmile" ob sie sich bleicht ...keine ahnung Smily "smilesmile"
vielleicht wars ja im sommer und sie gebräunt ???

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 06. Juli 2006
So dunkel wie auf diesem Bild sah ich sie aber noch nie,ich war selber früher großer Aish fan und hatte verdammt viele Videos,Poster etc von ihr.
Aber das ist das erste Bild wo ich sie richtig dunkel gesehen habe.
Sie ist ja auch Südinderin die sind ja viel dunkler als z.B. die Nordinder.

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. Juli 2006
hm...ich hab eigentlich auch keins das so dunkel ist...aber es scheint ja neuer zu sein...keine ahnung...Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. Juli 2006
Zitat von annigi:
Zitat von keti:
aish wegen piercing nicht zu mögen verstehe ich jetzt auch nicht, aber ich habe sie früher auch nicht so besonders gemocht..........gut dass ich das früher wusste bis sie ihr zunge gepierst hat Smily "smilesmile"

Das weiss ja keiner genau...ich denk das ist nur ein blödes gerücht Smily "smilesmile" aber selbst wenn es stimmen sollte schau ich mir deswegen trotzdem noch Mohabbatein , Devdas und co an....kann das ja net lassen nur wegen nem blöden ekligen piercing Smily "wink"

@madhuri...da stand hassen...ich hab deinen text vorhin kopiert BEVOR du ihn ediert hast Smily "wink"


da hat sie ja noch gar kein piercing Smily "smilesmile" aber wenn sie auch hätte, diese filme sind geil und wieso sollte man sie nicht gucken? wegen einem bloden piecing? ich bin doch nicht bescheuert Smily "smilesmile" klar schau ich mir die weiter an. und wenn sie noch so schöne filme drehet die gucke ich mir auch an.Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen