Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?

«« | Seite 7 von 10 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #301 - erstellt: 13. Januar 2007
also ich finde bollywod voll geil usw.
aba ais?? naja die wirkt wirklich etwas kalt...nix gegen ihr aussehen oder so...die is schon total hübsch aber
naja sie hat nicht so ne tolle ausstrahlung wie z.B. Kajol
oder nicht?

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #302 - erstellt: 13. Januar 2007
Zitat von Babe:
also ich finde bollywod voll geil usw.
aba ais?? naja die wirkt wirklich etwas kalt...nix gegen ihr aussehen oder so...die is schon total hübsch aber
naja sie hat nicht so ne tolle ausstrahlung wie z.B. Kajol
oder nicht?


da bin ich ganz deiner Meinung.Mir ist Aish einfach zu Perfekt um ehrlich zu sein.Ob wohl ich ihre Filme gerne sehe.Aber sie ist so naja...halt so Perfekt.Und ihre Ausstrahlung finde ich ehrlich gesagt auch ein bissl kühl.

---
nach oben


Beitrag #303 - erstellt: 13. Januar 2007
ich mag aish schon.....
aber ich finde ihren hals häddlich da man die knochen sieht....
und ich finde ihn auch zu lang....Smily "nichtgut"

---
FADY!
nach oben


Beitrag #304 - erstellt: 13. Januar 2007
ihrre grösse ist gut aber sie ist zu dünnSmily "tutmirleid"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #305 - erstellt: 14. Januar 2007
also ich finde nicht das sie zu dünn ist.Ich finde sie eher schlank.Ich denke das liegt auch an ihrer größe,das sie vielleicht zu dünn aussieht.Aber ich finde nicht das sie zu dünn ist.

---
nach oben


Beitrag #306 - erstellt: 14. Januar 2007
Also in Dhoom 2 ist sie viel zu dünn....da hat man ja Angst das der nächste Windstoss sie wegfegt Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #307 - erstellt: 14. Januar 2007
gerade in Dhoom2 fand ich ihre figur voll geil! so dünn war sie auch nun wieder nicht!!! ich finde das steht ihr gut!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #308 - erstellt: 14. Januar 2007
Ich denke das ist reine Ansichtssache Smily "wink"
Ich finde sie zu dünn in Dhoom 2...der reinste Hungerknochen...

nach oben


Beitrag #309 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von annigi:
Ich denke das ist reine Ansichtssache Smily "wink"
Ich finde sie zu dünn in Dhoom 2...der reinste Hungerknochen...

da muss ich dir recht geben. ich finde sie in dhoom 2 nicht gerade berauschend... sie war oft etwas billig angezogen und geschminkt Smily "silberblick" und zu dünn war sie auch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #310 - erstellt: 14. Januar 2007
Also billig fand ichs nicht.

Ist an Aish halt gewöhnungsbedürftigt, aber in Dhoom2 ist sie
echt zu Mager, der Bauch sieht toll aus aber arme beine und gesicht sieht aus als obs nach essen schreit

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #311 - erstellt: 14. Januar 2007
ich fand sie nicht zu dünn,aber ein bisschen billig war sie schon. ich finde solche rollen passen nicht zu ihr.

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #312 - erstellt: 14. Januar 2007
Stimmt ich habe nur Bilder von Dhoom 2 gesehen und da sieht sie wirklich billig aus.Finde ich auch das es zu ihr garnicht passt

---
nach oben


Beitrag #313 - erstellt: 16. Januar 2007
Also ich mag an Aish nicht das sie denkt das sie von einem Man zum nächsten renn kan.Erst Salma dann Vivek und jetzt Abhi.Wie lange soll denn diese beziehung halten.He?Und das Aish denkt Mit Hollywood Filmen kommt sie jetzt ganz gross raus , sie soll liber Bollywood treu bleiben da wo sie auch hingehört.Sie soll sich mal ein beispiel an Shahrukh nehm.Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #314 - erstellt: 16. Januar 2007
Zitat von kareenakajol:
Also ich mag an Aish nicht das sie denkt das sie von einem Man zum nächsten renn kan.Erst Salma dann Vivek und jetzt Abhi.Wie lange soll denn diese beziehung halten.He?Und das Aish denkt Mit Hollywood Filmen kommt sie jetzt ganz gross raus , sie soll liber Bollywood treu bleiben da wo sie auch hingehört.Sie soll sich mal ein beispiel an Shahrukh nehm.Smily "nichtgut"


Nun, immerhin scheint die Beziehung zu Abhi so intensiv zu sein, dass gestern deren Verlobung bekannt gegeben wurde. Warum darf sie sich nicht die Freiheit nehmen, sich vom Partner zu trennen, wenn es nicht mehr stimmt und keine gemeinsame Zukunft vorstellbar ist? Sie hat es halt zweimal getan - Salman und Vivek. Das ist doch noch gar nichts und es ist weitaus stärker, als auf Krampf eine Scheinbeziehung zu führen, um den vermeintlich guten Ruf nicht zu ruinieren.

Ich glaube, SRK hat noch nicht in Hollywood seine Spuren hinterlassen, weil er noch nicht gefragt wurde... Soweit ich weiß, wurde er lediglich einmal gefragt, ob er den Bösewicht für Bond geben will und da hat er abgelehnt mit der Begründung, dass er lieber Bond selbst spielen möchte.

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #315 - erstellt: 16. Januar 2007
Zitat von kareenakajol:
Also ich mag an Aish nicht das sie denkt das sie von einem Man zum nächsten renn kan.Erst Salma dann Vivek und jetzt Abhi.Wie lange soll denn diese beziehung halten.He?Und das Aish denkt Mit Hollywood Filmen kommt sie jetzt ganz gross raus , sie soll liber Bollywood treu bleiben da wo sie auch hingehört.Sie soll sich mal ein beispiel an Shahrukh nehm.Smily "nichtgut"

Also jetzt mach mal halblang...Beziehungen die nicht hingehauen haben kann man keinem vorwerfen...wart bis du älter bist...dann schau mal wie schwer das ist den richtigen Partner zu finden Smily "tutmirleid"
Und wer sagt das es an ihr lag ?? Was in den Beziehungen war bzw was zur Trennung von Sallu und Vivek geführt hat weiss keiner genau...sind alles nur Gerüchte.
Ich versteh ja echt wenn man sagt...ich mag den Star nicht weil er/sie nicht tanzen kann, keine Austrahlung, kein Talent hat . Aber das Liebesleben sollte doch aussen vor bleiben Smily "wink"

nach oben


Beitrag #316 - erstellt: 16. Januar 2007
Ja vielleicht hab ich auch etwas übertrieben , aber Aish solte wirklich lieber Bollywood bleiben.Shahrukh kriegt auch viele angebote aus Hollywood aber er lehnt immer ab den er hat mal gesagt "Solange sie nicht meine Filme angucken und ,mich wie ein dritte Welt burschen behandeln werde ich BW treu bleiben"Smily "top" Ja und ich solte vielleicht nächstes mal nachdenken bevor ich was schreibe.Smily "achja"

nach oben


Beitrag #317 - erstellt: 16. Januar 2007
ja das solltest du vielleicht wirklich, denn es ist blödsinn was du sagst!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #318 - erstellt: 16. Januar 2007
Also mir ist sie inzwischen auch sehr unsympatisch geworden!
Ich kann ihre ganze Visage nicht ab und ihr Getue! Gut sie sieht jetzt nicht schlecht aus, aber schön ist in meinen Augen was anderes! Sie sieht langweilig aus und wirkt irgendwie oberflächlich!

---
nach oben


Beitrag #319 - erstellt: 16. Januar 2007
Hey, nun haben wir einen neuen Grund:

Sie hat Abhi! Smily "smilesmile" Der arme Junge...Smily "wink"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #320 - erstellt: 16. Januar 2007
Ich fand sie erst ein bisschen kalt, aber sie hat sich letztes Jahr sehr verändert.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #321 - erstellt: 16. Januar 2007
Zitat von annigi:
Zitat von kareenakajol:
Also ich mag an Aish nicht das sie denkt das sie von einem Man zum nächsten renn kan.Erst Salma dann Vivek und jetzt Abhi.Wie lange soll denn diese beziehung halten.He?Und das Aish denkt Mit Hollywood Filmen kommt sie jetzt ganz gross raus , sie soll liber Bollywood treu bleiben da wo sie auch hingehört.Sie soll sich mal ein beispiel an Shahrukh nehm.Smily "nichtgut"

Also jetzt mach mal halblang...Beziehungen die nicht hingehauen haben kann man keinem vorwerfen...wart bis du älter bist...dann schau mal wie schwer das ist den richtigen Partner zu finden Smily "tutmirleid"
Und wer sagt das es an ihr lag ?? Was in den Beziehungen war bzw was zur Trennung von Sallu und Vivek geführt hat weiss keiner genau...sind alles nur Gerüchte.
Ich versteh ja echt wenn man sagt...ich mag den Star nicht weil er/sie nicht tanzen kann, keine Austrahlung, kein Talent hat . Aber das Liebesleben sollte doch aussen vor bleiben Smily "wink"


ja das find ich auch !Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #322 - erstellt: 16. Januar 2007
Zitat von Anjali.me:
Hey, nun haben wir einen neuen Grund:

Sie hat Abhi! Smily "smilesmile" Der arme Junge...Smily "wink"


Ach soooo schlimm is Abhi mit ihr doch nicht dran oder??! Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #323 - erstellt: 16. Januar 2007
Ich finde die zwei süss !!

---
nach oben


Beitrag #324 - erstellt: 27. Januar 2007
Ich finde, dass sie sehr gut tanzen kann, aber ihr schauspielerisches Talent
ist wirklich nicht der hammer^^
Ich finde eine gute Schauspielerin sollte auch die Zuschauer zum Weinen bringen können^^
In Devdas z.B^^
Sie hat geheult und ich fand es grauenhaft, aber als Madhuri nur einpaar worte gesagt hatte,
habe ich angefangen zu heulen^^
Das ist Schauspielerei^^
Versteht mich nicht falsch..ich meine nicht, dass das zum Weinen bringen das wichtigste ist
aber es gehört halt dazu^^
So weiß man, ob die Schauspieler die Gefühle richtig rüberbringen können^^
Das ist halt meine Meinung Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #325 - erstellt: 27. Januar 2007
also ich mag aish seha sie ist einer meiner lieblingsschauspielerinnen..nua sie kommt mir halt eben so kalt vor(billig)..sie hat nicht so eine ausstrahlung.wie madhu oder kajol

aber sonst finde ich sie einfach spitze..sie kann super tanze und so naja ich werdeSmily "offtopic"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #326 - erstellt: 30. Januar 2007
ich finde aish gut beim schauspielern und auch schön aber für einen miss world sollte sie nicht so viel schminke machen
sie wird auch immer dünner bald wird sie noch magersuchtig

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis
nach oben


Beitrag #327 - erstellt: 02. Februar 2007
Zitat von annigi:
Zitat von kareenakajol:
Also ich mag an Aish nicht das sie denkt das sie von einem Man zum nächsten renn kan.Erst Salma dann Vivek und jetzt Abhi.Wie lange soll denn diese beziehung halten.He?Und das Aish denkt Mit Hollywood Filmen kommt sie jetzt ganz gross raus , sie soll liber Bollywood treu bleiben da wo sie auch hingehört.Sie soll sich mal ein beispiel an Shahrukh nehm.Smily "nichtgut"

Also jetzt mach mal halblang...Beziehungen die nicht hingehauen haben kann man keinem vorwerfen...wart bis du älter bist...dann schau mal wie schwer das ist den richtigen Partner zu finden Smily "tutmirleid"
Und wer sagt das es an ihr lag ?? Was in den Beziehungen war bzw was zur Trennung von Sallu und Vivek geführt hat weiss keiner genau...sind alles nur Gerüchte.
Ich versteh ja echt wenn man sagt...ich mag den Star nicht weil er/sie nicht tanzen kann, keine Austrahlung, kein Talent hat . Aber das Liebesleben sollte doch aussen vor bleiben Smily "wink"


@ annigi: wenn es ihre meinung is muss man doch net darüber diskutieren jeder hat haltseine eigene...Smily "thanks"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #328 - erstellt: 04. Februar 2007
yaa eigentlich interessiert uns das liebesleben hier in diesem thread yaa nicht..wir diskutieren hier nur was wir an ihr nicht mögen..und nicht warum sie sich von dem und von dem getrennt hat und das sie viele beziehungen oder so hatte..das könnt ihr in dem anderen thread diskutieren..aber ich muss noch sagen sie muss wirklich bollywood treu bleiben..was ich auch an ihr nicht mag das sie manchmal für hollywood arbeitet (was yaa eigentlich ihre sache ist ) aber ich denke sie sollte hinter ihrem land stehen naja werde off topic

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #329 - erstellt: 04. Februar 2007
Zitat von rani47:
yaa eigentlich interessiert uns das liebesleben hier in diesem thread yaa nicht..wir diskutieren hier nur was wir an ihr nicht mögen..und nicht warum sie sich von dem und von dem getrennt hat und das sie viele beziehungen oder so hatte..das könnt ihr in dem anderen thread diskutieren..aber ich muss noch sagen sie muss wirklich bollywood treu bleiben..was ich auch an ihr nicht mag das sie manchmal für hollywood arbeitet (was yaa eigentlich ihre sache ist ) aber ich denke sie sollte hinter ihrem land stehen naja werde off topic


einige haben ja geschrieben dass sie es an ihr net mögen, wenn sie so ein liebesleben hat... aba diskutiert wurde darüber net... und das mit hollywood soll sie doch machen was sie will... is ja ihre sache

wie gesagt mich stört nur das pferdelachen (sorry) und manchmal auch die zickerei

;) rani 47Smily "winke"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #330 - erstellt: 04. Februar 2007
djarmila ich hatte ein doppelposting kannste diesen beitrag büdde löschen? thanks

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #331 - erstellt: 04. Februar 2007
Ja, alles. Ich mag sie gar nicht so.

nach oben


Beitrag #332 - erstellt: 05. Februar 2007
ich mochte sie früher überhaupt nicht aber in filmen wie: Hum dil de chuke sanam oder Kyun? Ho gaya na... fand ich sie gut und hab meine meinung geändert.
aber ich finde sie kommt manchmal nicht sehr natürlich rüber, aber ich kenne sie nicht privat vielleicht ist es halt auch nur ihre art und manche verstehen das falsch! Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #333 - erstellt: 14. Februar 2007
ich find an ihr komisch, dass sie manchmal so unnatürlich geschminkt ist. Da sieht sie manchmal fast wie eine Puppe aus...Smily "nichtgut"

---

Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
nach oben


Beitrag #334 - erstellt: 15. Februar 2007
also ich mag aish sehr wie schon gesagt..nur was mir so in letzter zeir auffiel und mir nicht an ihr gefiel ist sie sieht i-wie jedes mal anders aus in den filmen mal so mal so..mir kommt das i-wie komisch vor!

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #335 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von rani47:
also ich mag aish sehr wie schon gesagt..nur was mir so in letzter zeir auffiel und mir nicht an ihr gefiel ist sie sieht i-wie jedes mal anders aus in den filmen mal so mal so..mir kommt das i-wie komisch vor!


es wäre doch voll langweilig wenn sie immer gleich aussehen würde!!Smily "silberblick"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #336 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
Zitat von rani47:
also ich mag aish sehr wie schon gesagt..nur was mir so in letzter zeir auffiel und mir nicht an ihr gefiel ist sie sieht i-wie jedes mal anders aus in den filmen mal so mal so..mir kommt das i-wie komisch vor!


es wäre doch voll langweilig wenn sie immer gleich aussehen würde!!Smily "silberblick"


jaja..das meinte ich yaa nicht ich meinte das sie halt anders wirkt wie sie das macht und so..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #337 - erstellt: 20. Februar 2007
Sie ist wunderschoen absolut! Aber ich kann sie garnicht leiden. Fragt nicht wieso ist eben soSmily "tongue"

---
srk4ever
nach oben


Beitrag #338 - erstellt: 22. Februar 2007
also ich finde alles toll an ihrund ich finde dieses thema sehr interessant weil mich interessieren auch die meinung von anderen ich finde sehr interessante seite wie gesagtSmily "top"

---
mein name ist zwar ranibest aber ich bin ein aish fan ranibest hab ich genommen weil ich ihn mir gut merken kann. The World´s most beautiful women is aishwarya rai!!!
nach oben


Beitrag #339 - erstellt: 08. Mai 2007
ich mag aish auch schon vor allem ihre augen liebe ich die sehen voll schön aus ich finde auch das sie zu perfekt ist aber in dhoom ich hab auch nicht denn film angeguckt aber die fotos muss ich auch schon zugeben das sie da dünn ist so dünn nicht aber schon dünner als normalerweiseSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #340 - erstellt: 29. Mai 2007
Also ich mag Aish nicht besonders. Sie kann nicht wirklich gut schauspielern. Ich finde sie trotzdem total hübsch, das muss man ihr zugestehen!

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni
nach oben


Beitrag #341 - erstellt: 24. Juni 2007
also ich finde aish tootal hübsch und schaußpielen kann sie eigentlich auch gut aber nicht so gut wie Kajol, rani oder preity.Mir kommt sie sehr unsymphatisch und eingebildet oder ?? was meint ihr??Smily "winke"

---
IcH wUrDe AlS tÜrKiN gEbOrEn WeRdE aLs TüRkIn StErBeN uNd KeInEr WiRd MiR dAs StoLzE gEfÜhl NeHmEn EiNe TüRkIn Zu SeIn... !!!
nach oben


Beitrag #342 - erstellt: 25. Juni 2007
Zitat von anjali05sneha:
also ich finde aish tootal hübsch und schaußpielen kann sie eigentlich auch gut aber nicht so gut wie Kajol, rani oder preity.Mir kommt sie sehr unsymphatisch und eingebildet oder ?? was meint ihr??Smily "winke"


also mir kommt sie überhaupt nicht eingebildet oder unsymphatisch rüber!! aber naja meine meinnung!!Smily "wink"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #343 - erstellt: 26. Juni 2007
ja hasch recht deine meinung, meine meinung aber ich mein es halt nicht bei den Filmen sondern im privaten ich kenn sie ja nicht im privaten ,aber wenn ich in you tube videos oder so ankucken fin ich sie so. naja ist ja auch egal so wie du gesagt hast meinungen sind halt anders

---
IcH wUrDe AlS tÜrKiN gEbOrEn WeRdE aLs TüRkIn StErBeN uNd KeInEr WiRd MiR dAs StoLzE gEfÜhl NeHmEn EiNe TüRkIn Zu SeIn... !!!
nach oben


Beitrag #344 - erstellt: 28. Juni 2007
also auf mich wirkt sie auch recht eingebildet aber vllt is sie es ja nich aber sie kommt so rüber und des mag ich net an ihr... Smily "blendax"

---
nach oben


Beitrag #345 - erstellt: 28. Juni 2007
aish ist geil das ich auf der ersten seite geschireben habe das sie angebt hatte zwar gestimmt aber
zeiten ändern sich ich bin heute ein sehr sehr großer fan von ihr und ich liebe alles aber auch wirklich
alles an ihr sie ist sehr sehr schön!

nach oben


Beitrag #346 - erstellt: 28. Juni 2007
Das ist echt eine einfache Frage. Ich hasse alles an ihr! Ich finde nix an iht gutSmily "nichtgut"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #347 - erstellt: 29. Juni 2007
@Madhuri: In dieem Thread nicht loben.

Das ist ein Thread für mich. Smily "smilesmile"

Ich mag so einiges nicht an ihr. Sie ist nicht häßlich, sondern recht hübsch, aber in meinen Augen nicht schön. Zwischen "hübsch" und "schön" liegt meiner Ansicht nach der Unterschied, dass "hübsch" oberflächlich ist und Schönheit von innen kommt.
Tanzen kann sie auch ziemlich gut und sie hat einige ordentliche Filme. Sie kommt mir aber immer eingebildet und oberflächlich vor. Mit ihrem "Ich bin die beste, schönste, talentierteste"-Getue on Interviews geht sie mir ganz schön auf die Nerven. Sie legt zu viel Make-up auf und bleicht ihre Haut zu stark. Anscheinend schämt sie sich für ihre indische Herkunft. Smily "nichtgut"
Wenn sie in Hollywood Karriere machen will, ist das okay, aber sie versucht sie zu angestrengt westlich zu geben (Kleiderwahl, Make-Up). Bei anderen Schauspielerinnen ist das nicht ganz so daneben, aber bei ihr wirkt alles einfach unglaublich künstlich.
Außerdem wirkt sue so kühl, ich kaufe ihr die Emotionen nicht gerade ab und sie löst in einem Film keine großartigen Emotionen bei mir aus. In Devdas war ich auf das äußerste von ihrer Leistung enttäuscht: Ich habe überhaupt nicht mit ihrer Paro mitgelitten, während ich bei madhuris Chandramukhi geheult habe. Aish zieht den Kürzeren, ich mag sie nicht. Sorry!

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #348 - erstellt: 29. Juni 2007
Shakti ich geb dir 100% Recht ... Aish is echt DIE Bolly-Tussi schlechthin was die Selbstverliebtheit angeht

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #349 - erstellt: 29. Juni 2007
Selbstverliebt ist Aish wirklich aber mal ehrlich sie hat ja auch Grund dazu Smily "smilesmile"
und ich kenn da eine viel schlimmere in Bw und die hat keinen einzigen Grund selbstverliebt zu sein.

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #350 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von Babyoo:
Selbstverliebt ist Aish wirklich aber mal ehrlich sie hat ja auch Grund dazu Smily "smilesmile"
und ich kenn da eine viel schlimmere in Bw und die hat keinen einzigen Grund selbstverliebt zu sein.

hier geht es nicht um rani also fang erst gar nicht damit an! Smily "smilesmile"

ich mag aish auch nicht besonders. und ihre selbsverliebtheit übertrifft alles. niemand kommt so eingebildet rüber wie sie und das ist nicht mehr schön auch wenn sie angeblich einen grund dazu hat. in meinen augen hat sie aber keinen grund, denn ganz ehrlich, sie ist zwar eine hübsche frau, aber hübsche frauen gibt es haufenweise, also sie ist keine seltenheit. ihr fehlt es an ausstrahlung und innere wärme, was sehr viele anderen viel sympatischer macht, auch wenn sie nicht so "perfekt" aussehen wie aish. sie hat noch sehr wenig talent. völlig untaletiert ist sie nicht, denn z.b. in devdas hat sie mich komplett überzeugt. in anderen filmen fast kaum, aber ihre rolle in devdas war für sie gemacht und das hat sie auch gut gemacht. ansonten kann ich mich an keinem film erinnern wo ich sagen würde, ja! sie hat ihre rolle toll gespielt.

und was ich noch an ihr nicht mag, ist ihre stimme und wenn sie lacht. das hört sich manchmal grauenhaft an. gekünstelt und so kalt. wenn sie lacht konnte ich heulen Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8 9 10

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen