annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #251 -
erstellt: 21. November 2006
|
|
|
[quote=aiswaryarai]also manche von euch sind echt bescheuert wie kann mann kein fan von aish sein?naja auf jeden fall bin ich der aller grööööööste fan von aish oder habt ihr auch 15 fanordner
|
|
|
LaauRa
Informationen:
8 Themen,
2.677 Beiträge
|
Beitrag #252 -
|
|
|
ich find sie etwas unnatürlich
und ihre Augen sind irgendwie komisch
nya sie is td ziemlich hübsch ^^
---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
|
|
kauwraki
Informationen:
0 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #253 -
|
|
|
also ich mag aish eigentlich total gerne aba ich kanns irgentwie nit ham wie die ihre finger so nach oben biegen kann(besonders in devdas):
auf die finger achten
Beispiel 2
|
|
kareena3112
Informationen:
36 Themen,
761 Beiträge
|
Beitrag #254 -
erstellt: 22. November 2006
|
|
|
Zitat von Meliha17: Anjalisan also ich persönlich gebe dir vollkommen recht  , wieso sollten denn die aishfans dir den kopf abreißen, denn die richtige  aishfans schreiben nicht hier rein...
sorry gehört nicht zum themsa aber das muss ich loswerden hehe
da hat wohl jemand crazy/beautiful gesehn der typ is voll sweet
---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
|
|
kareena3112
Informationen:
36 Themen,
761 Beiträge
|
Beitrag #255 -
|
|
|
[quote=aiswaryarai]also manche von euch sind echt bescheuert wie kann mann kein fan von aish sein?naja auf jeden fall bin ich der aller grööööööste fan von aish oder habt ihr auch 15 fanordner
---

|
|
Anjalisan
Informationen:
11 Themen,
1.102 Beiträge
|
Beitrag #256 -
|
|
|
Oh, danke Meliha...
Und da kam doch noch ein Angriff von einem Aishfan... *Kopf schüttel* Wusste ich es doch, die können nicht an unserer Meinung vorbei gehen, ohne uns fertig zu machen.
Zum Thema:
Das find ich auch unnormal, wie sie ihre Finger bei Devdas gebogen hat... *schauder* Das kann ich nicht... Gott sei Dank.
---
http://namastebollywood.plusboard.de/rollenspiel-t88.html
Leute, ich brauch unbedingt noch welche, die beim KHNH Rollenspiel mitmachen!!
|
|
SrkAsh4ever
Informationen:
18 Themen,
1.106 Beiträge
|
Beitrag #257 -
|
|
|
Zitat von Anjalisan: Oh, danke Meliha...
Und da kam doch noch ein Angriff von einem Aishfan... *Kopf schüttel* Wusste ich es doch, die können nicht an unserer Meinung vorbei gehen, ohne uns fertig zu machen.
Zum Thema:
Das find ich auch unnormal, wie sie ihre Finger bei Devdas gebogen hat... *schauder* Das kann ich nicht... Gott sei Dank.
heeee??? wann hat sie das gemacht???
---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
|
|
Nike
Informationen:
4 Themen,
2.317 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #258 -
|
|
|
Zitat von kauwraki: also ich mag aish eigentlich total gerne aba ich kanns irgentwie nit ham wie die ihre finger so nach oben biegen kann(besonders in devdas):
auf die finger achten
Beispiel 2
@SrkAsh4ever: hier sind zwei Beispiele, was die beiden damit meinen. Man sollte nicht immer nur den letzten Post lesen und gleich lospoltern.
---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
|
|
Meliha17
Informationen:
2 Themen,
907 Beiträge
|
Beitrag #259 -
|
|
|
ja ihre finger sind echt komsich hehe.
---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
|
|
kareena3112
Informationen:
36 Themen,
761 Beiträge
|
Beitrag #260 -
|
|
|
ja stimmt und der daumen ist sowas von lann hehe bestimmt wie mein zeigefinger sieht man in devdas voll im lied ish
was kann sie aber dafür
außerdem sieht das beim tanzen voll geil aus weil sie schön lange finger hat und diese gebogenheit passt zu indischen tänzen
---

|
|
Meliha17
Informationen:
2 Themen,
907 Beiträge
|
Beitrag #261 -
|
|
|
stimmt
---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
|
|
kauwraki
Informationen:
0 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #262 -
|
|
|
ja irgentwie schon
|
|
Maja.Romina
Informationen:
1 Themen,
166 Beiträge
|
Beitrag #263 -
|
|
|
Ja stimmt bei traditionellen indischen Tänzen sieht das auch super aus.
---
|
|
Mithai
Informationen:
0 Themen,
1 Beiträge
|
Beitrag #264 -
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
bin heute zum ersten mal hier, ich hab eure Einträge gelesen und möchte paar Insider News notieren (da mir nicht aufgefallen ist, ob ihr das genau wisst)
Ash ist momentan mit Abhishek zusammen und die beiden werden bald heiraten (wenns nach ihr geht so schnell wie möglich :) ) Abhishek ist in indien seeeehr berühmt und umschwärmt von Schauspielerinen weil er Amithabs Sohn ist.
Zuerst war Abhishek mit Rani zusammen, rein theoretisch hat Ash ihr Abhishek ausgespannt.
Vor knapp nem Jahr hieß es noch das Rani und Abhi heiraten wollten es war auch eine Zeit lang ein Konkurenz Kampf zwischen den beiden Ladys.
Vor Abhishek war Ash mit Salman zusammen (5 Jahre oder so) dieser sollte sie aber geschlagen haben, dann hat sie sich von ihm getrennt. Mit Vivek war sie auch zusammen aber nur kurz (böse Zungen lästern, das sie sich damals von ihm getrennt hat wel sein Film nicht gut lief)
Das wars eigentlich, was ich sagen wollte. ;-)
Ps: mit ihrer Figur stimmt es nicht ganz, gerade Ash und Kareena haben Probleme mit abnehmen und eigentlich sind sie nicht dünn, sondern versuchen immer dem europäischen Trend zu folgen.
Deshalb nehmen sie manchmal zu und manchmal ab, meistens wird es vom Regisseur abverlangt.
Nunja das war erstmal mein Beitrag, hoffe er gehört hier auch rein. :-)
|
|
Maja.Romina
Informationen:
1 Themen,
166 Beiträge
|
Beitrag #265 -
|
|
|
Zitat von Mithai: Hallo ihr Lieben,
bin heute zum ersten mal hier, ich hab eure Einträge gelesen und möchte paar Insider News notieren (da mir nicht aufgefallen ist, ob ihr das genau wisst)
Ash ist momentan mit Abhishek zusammen und die beiden werden bald heiraten (wenns nach ihr geht so schnell wie möglich :) ) Abhishek ist in indien seeeehr berühmt und umschwärmt von Schauspielerinen weil er Amithabs Sohn ist.
Zuerst war Abhishek mit Rani zusammen, rein theoretisch hat Ash ihr Abhishek ausgespannt.
Vor knapp nem Jahr hieß es noch das Rani und Abhi heiraten wollten es war auch eine Zeit lang ein Konkurenz Kampf zwischen den beiden Ladys.
Vor Abhishek war Ash mit Salman zusammen (5 Jahre oder so) dieser sollte sie aber geschlagen haben, dann hat sie sich von ihm getrennt. Mit Vivek war sie auch zusammen aber nur kurz (böse Zungen lästern, das sie sich damals von ihm getrennt hat wel sein Film nicht gut lief)
Ps: mit ihrer Figur stimmt es nicht ganz, gerade Ash und Kareena haben Probleme mit abnehmen und eigentlich sind sie nicht dünn, sondern versuchen immer dem europäischen Trend zu folgen.
Deshalb nehmen sie manchmal zu und manchmal ab, meistens wird es vom Regisseur abverlangt.
Danke für die Infos
---
|
|
jojo
Informationen:
1 Themen,
8 Beiträge
|
Beitrag #266 -
|
|
|
hallo ,, in devdas habe ich auch gemerkt wie aish ihre zeigefinger gebogen hat(beim tanzen) wie kauwraki es geschrieben ha t ... mensch tut das nicht wehhh auaa
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #267 -
erstellt: 23. November 2006
|
|
|
und woher weisst du das so genau? die helfte davon scheint mir ganz normale gerüchte zu sein
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #268 -
|
|
|
Über die Hälfte kann man im Thread Abhi und Aish heiraten schon nachlesen Und die "Insider" ews gehören hier nicht rein sondern eben in den thread Abhi und Aish bzw. Warum hat sich Aish von Vibek getrennt
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #269 -
|
|
|
ich meinte eigentlich die gerüchte über rani und aish. ich finde so was kann niemand so genau wissen. spekulationen muss man aber nicht als die wahrheit darstellen.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Anjali.me
Informationen:
8 Themen,
1.482 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #270 -
|
|
|
bin heute zum ersten mal hier, ich hab eure Einträge gelesen und möchte paar Insider News notieren
Insider? Wer?
Zitat von Mithai: (da mir nicht aufgefallen ist, ob ihr das genau wisst)
Müsste es Dir eigentlich, denn Du hast ja das... Zitat von Mithai:
ich hab eure Einträge gelesen und möchte paar Insider News notieren ...geschrieben.
Zitat von Mithai:
Wer ist denn Amitab? 
Zitat von Mithai:
Hmm, wenn die tatsächlich heiraten wollen, ist das wohl mehr als nur Theorie gewesen...? 
Zitat von Mithai: Das wars eigentlich, was ich sagen wollte. ;-)
Haben wir tatsächlich einen solchen? Europa ist groß...
---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
|
|
ChalteChalte02
Informationen:
2 Themen,
595 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #271 -
erstellt: 24. November 2006
|
|
|
Zitat von Mithai:
häääääää Rani und Abhi waren mal ein paar????? und sie wollten heiraten????konkurrenzkampf zwischen Aish und Rani????
sag mir mal bitte wo du das gelesen hast...
also soweit ich weiß waren Rani und Abhi nie ein Paar oder irre ich mich da...
das is mir ja das aller neuste
|
|
SrkAsh4ever
Informationen:
18 Themen,
1.106 Beiträge
|
Beitrag #272 -
erstellt: 24. November 2006
|
|
|
das mit Abhi und Rani wusste ich gar nicht!!!!
ich möchte das auch gerne lesen! bitte bitte bitte
---

|
|
Aish91
Informationen:
8 Themen,
306 Beiträge
|
Beitrag #273 -
erstellt: 27. November 2006
|
|
|
Sie will ihn heiraten? Ich hab mal gehört dass sie ihn zwar liebt aber dass sie in näherer zukunft gar nicht heiraten will... Aish war in einem interview mal super wütend weil alle reporter schon über die super hochzeit geredet haben, obwohl es noch nicht mal feststand dass sie heiraten! manche hätten sie sogar schon zu ihrer eigenen hochzeit eingeladen, haben sie also praktisch für sie organisiert! aish und abhi wollten eher ihren karrieren nachgehen! kann aber auch sein dass das nur stunk war oder schon länger her ist!
---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
|
|
SrkAsh4ever
Informationen:
18 Themen,
1.106 Beiträge
|
Beitrag #274 -
|
|
|
wo hast du das gelesen?
---

|
|
Aish91
Informationen:
8 Themen,
306 Beiträge
|
Beitrag #275 -
|
|
|
im internet, deshalb habe ich ja auch geschrieben dass die quellen nicht sehr vertrauenswürdig sind! weiß aber nicht mehr welche seite, ich suche mal kurz ok?
---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
|
|
|
SrkAsh4ever
Informationen:
18 Themen,
1.106 Beiträge
|
Beitrag #276 -
|
|
|
süße!!
---

|
|
Miay
Informationen:
1 Themen,
82 Beiträge
|
Beitrag #277 -
erstellt: 28. November 2006
|
|
|
Leute es gibt noch etwas, das ich nciht an ihr mag: Dass sie in zwei verschiedenen Werbungen die ganze Zeit über den Bildschrim flimmert! Ich bekomm gleich einen Ausschlag!!!
---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt
|
|
SrkAsh4ever
Informationen:
18 Themen,
1.106 Beiträge
|
Beitrag #278 -
|
|
|
Und das find ich gerade geil das sie in werbungen kommT!!!!
---

|
|
Juhi14
Informationen:
10 Themen,
2.574 Beiträge
|
Beitrag #279 -
|
|
|
@Miay,süsse,wie meinst du das mit flimmert??
|
|
Miay
Informationen:
1 Themen,
82 Beiträge
|
Beitrag #280 -
erstellt: 29. November 2006
|
|
|
@Juhi14: Sie ist dauernd in Mascara und Shampoowerbung zu sehen! Als bräuchte die mit ihren XXl Augen noch Mascara!!!! So ist ja werbung manchmal ganz amüsant, aber wenn ich dann DIE seh! *grusel*!!!!
---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt
|
|
Deelajy
Informationen:
1 Themen,
46 Beiträge
|
Beitrag #281 -
erstellt: 30. November 2006
|
|
|
Zitat von Miay:
ehm Hallo? als ob sie NUR in der Werbung zu sehen ist denn so oft kommt aish nicht in die Werbung rein meistens bei Sat.1 ist mir mal so aufgefallen aber die ganze zeit????
|
|
Juhi14
Informationen:
10 Themen,
2.574 Beiträge
|
Beitrag #282 -
erstellt: 01. Dezember 2006
|
|
|
Zitat von Miay: @Juhi14: Sie ist dauernd in Mascara und Shampoowerbung zu sehen! Als bräuchte die mit ihren XXl Augen noch Mascara!!!! So ist ja werbung manchmal ganz amüsant, aber wenn ich dann DIE seh! *grusel*!!!! 
Gut,jetzt hab ich es geschnallt
|
|
Miay
Informationen:
1 Themen,
82 Beiträge
|
Beitrag #283 -
erstellt: 01. Dezember 2006
|
|
|
@Juhi14:
@Deelajy: Ja, vielleicht ist das ja nicht wirklich oft, aber für meine Begriffe zu oft! Boah, diese Frau! Die braucht doch gar keinen Mascara. Und wenn sie in Filmen mitspielt muss ich mir diese Filme ja weingstens nicht anschauen aber bei der Werbung werde ich ja nicht vorgewarnt! *g*
---
|
|
LuAnSu
Informationen:
5 Themen,
857 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #284 -
erstellt: 11. Dezember 2006
|
|
|
aish sieht irgendwie manchmal bei filmen wenn sie lacht böse aus.
ansonsten mag ich sie
---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
|
|
Asiye02
Informationen:
2 Themen,
177 Beiträge
|
Beitrag #285 -
erstellt: 06. Januar 2007
|
|
|
wenn sie lacht, lacht sie voll übertrieben so mund weit auf ansonsten mag ich sie
---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
|
|
Ranifan1994
Informationen:
4 Themen,
547 Beiträge
|
Beitrag #286 -
erstellt: 06. Januar 2007
|
|
|
Ich mag alles an ihr nicht.Sie sieht aus,als wäre sie nicht echt.Also,wenn jemand versteht,wie ich das meine.Sie ist nicht sehr hübsch.Und sie ist eingebildet.
|
|
|
Beitrag #287 -
erstellt: 07. Januar 2007
|
|
|
also ich finde sie wirkt etwas zickig und angeberisch...
und ich mag es nich das so von bw unwissern immer nur bei bw gleich an aish denken...ich mage s auch nich dasd sie sich anscheinend zu hw hingezogen fühlt...und i-wie sieht sie so unindisch aus...sie ist die die ich aus bw am wenigsten mag...sorry aber is so
---
Neu als Chandni.angemeldet
|
|
sunshine87
Informationen:
0 Themen,
2.076 Beiträge
|
Beitrag #288 -
|
|
|
Zitat von kajolgirlyxxx: sie ist die die ich aus bw am wenigsten mag...sorry aber is so
Bei mir auch.
Sie ist zwar sehr schön das müssen wir zugeben, aber sie kommt zu eingebildet rüber und falsch also gekünselt. Auf interwies ist sie immer total zu jedem zickig und führt sich wie eine diva auf.
Was ihre Schauspielerischen Künste anbetrifft ist das auch nix, sie bringt irgendwie nix rüber keine emtionenen außer bei devdas der film war er einzige in dem sie einbisschen gefühl gezeigt hat.
Aber als Modell kann sie schön weitermachen wie gesagt sie ist hübsch mit schminke.
Meine meinung
---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~
|
|
Ranifan1994
Informationen:
4 Themen,
547 Beiträge
|
Beitrag #289 -
|
|
|
Ja,sie ist aber nur hübsch MIT Schminke.Ohne sieht das anders aus...
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #290 -
|
|
|
hmm...also eingebildet finde ich sie auch..sie vertraut sich sehr auf ihr aussehen und denkt das sie die hübscheste und beste aus bw ist was ich yaa nicht denke ok sie ist nicht hässlich und nur weil sie Miss World mal geworden ist heisst es lange nicht das sie die hübscheste ist..und das das sie sich zu hw hingezogen fühlt finde ich schwachsinn also ich persönlich wenn ich aish wäre hätte ich für bw bzw.indien gearbeitet weil es yaa auch das land ist woher ich komme aber das muss yaa aish entscheiden
das ist meine meinung
---
Meine FF Der verlorene Traum
|
|
maja
Informationen:
8 Themen,
3.127 Beiträge
|
Beitrag #291 -
|
|
|
Als ich bei YouTube das Video gesehen habe als sie die Wahl gewonnen hat hätte ich am liebsten meinen Monitor geohrfeigt. Wie sie gelächelt hat. Meine Güte war das billig. "Danke ich wusste das ich gewinne" So aufgesetzt war dieses Lächeln. Und viel zu viel Schminke.
Jetzt fragt ihr euch bestimme. Warum schreibe ich sowas wenn ich eine Aishsignatur habe?
naja manchmal mag ich sie und manchmal hasse ich sie. In Moment mag ich sie eigentlich
---
|
|
AKANKSHA13
Informationen:
16 Themen,
165 Beiträge
|
Beitrag #292 -
|
|
|
also es giebt nur eine sache die mich an ihr stört unswar das sie mit dem süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssen vivrek oberoi sccccccchhhhlllussss gemacht hatttt
---
G+Y
|
|
SrkAsh4ever
Informationen:
18 Themen,
1.106 Beiträge
|
Beitrag #293 -
|
|
|
Zitat von sunshine87: Zitat von kajolgirlyxxx: sie ist die die ich aus bw am wenigsten mag...sorry aber is so
Bei mir auch.
Sie ist zwar sehr schön das müssen wir zugeben, aber sie kommt zu eingebildet rüber und falsch also gekünselt. Auf interwies ist sie immer total zu jedem zickig und führt sich wie eine diva auf.
Was ihre Schauspielerischen Künste anbetrifft ist das auch nix, sie bringt irgendwie nix rüber keine emtionenen außer bei devdas der film war er einzige in dem sie einbisschen gefühl gezeigt hat.
Aber als Modell kann sie schön weitermachen wie gesagt sie ist hübsch mit schminke.
Meine meinung
erstens ist sie eine Diva! warum auch nicht!!!
zweitens sieht sie mit schminke und auch ohne hübsch aus! meiner meinung nach!
---

|
|
sunshine87
Informationen:
0 Themen,
2.076 Beiträge
|
Beitrag #294 -
|
|
|
Zitat von SrkAsh4ever: Zitat von sunshine87: Zitat von kajolgirlyxxx: sie ist die die ich aus bw am wenigsten mag...sorry aber is so
Bei mir auch.
Meine meinung
erstens ist sie eine Diva! warum auch nicht!!!
zweitens sieht sie mit schminke und auch ohne hübsch aus! meiner meinung nach!
Sie kann ruhig eine diva sein wenn sie mag aber soll das nicht an andere auslassen nur weil sie so verwöhnt ist. Und hab auch gesagt das sie MIT schminke gut ausschaut nur ohne hab ich sie auch nicht gesehen, weil sie nie ohne rumläuft anscheinend versteck sie was!!
---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~
|
|
Preity.16
Informationen:
7 Themen,
1.499 Beiträge
|
Beitrag #295 -
|
|
|
Zitat von sunshine87:
Bei mir auch.
Meine meinung
Du spricht mir aus der Seele
|
|
payal1990
Informationen:
3 Themen,
912 Beiträge
|
Beitrag #296 -
erstellt: 11. Januar 2007
|
|
|
Zitat von Preity.16: Zitat von sunshine87:
Bei mir auch.
Meine meinung
Du spricht mir aus der Seele 
ja ich bin auch eurer Meinung.
Ich find die Frau voll Bildhüpsch aber ihren Charakter, wie man sie im TV sieht, kann ich einfach nicht ausstehen.
---
|
|
kokosnuss
Informationen:
1 Themen,
1.398 Beiträge
|
Beitrag #297 -
|
|
|
sunshine87 da stimm ich dir zu,aber ich bin gespannt auf guru,denn ich glaube da wird sie nicht schlecht sein,ich hoffe sogar,dass sie sehr gut spielt.
---

srkajol the best couple in bollywood
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #298 -
|
|
|
Tut man nicht immer hoffen, dass die Schauspieler in einem Film gut sind? Leider ist das bei Aish fast nie der Fall...
Ich frage mich immer, warum sie wieder und wieder in Filmen besetzt wird, denn fast alle ihrer Filme sind finanzielle Flops.
Was die besprochene Ausstrahlung von Aish angeht, so geht mir das halt wie anscheinend vielen hier: sie wirkt arrogant und kalt. Da kommt keine Herzlichkeit rüber und die Art wie sie lächelt oder auch lacht wirkt sehr oft falsch...
Die ist mir einfach unsympathisch
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
SrkAsh4ever
Informationen:
18 Themen,
1.106 Beiträge
|
Beitrag #299 -
|
|
|
Zitat von Djarmila: Tut man nicht immer hoffen, dass die Schauspieler in einem Film gut sind? Leider ist das bei Aish fast nie der Fall...
Ich frage mich immer, warum sie wieder und wieder in Filmen besetzt wird, denn fast alle ihrer Filme sind finanzielle Flops.
Was die besprochene Ausstrahlung von Aish angeht, so geht mir das halt wie anscheinend vielen hier: sie wirkt arrogant und kalt. Da kommt keine Herzlichkeit rüber und die Art wie sie lächelt oder auch lacht wirkt sehr oft falsch...
Die ist mir einfach unsympathisch
und was ist mit Hum Dil De Chuke Sanam, Devdas, Taal und Dhoom2???
Sind doch alle Blockbuster oder nicht???
---

|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #300 -
|
|
|
Das sind 4 Filme von wievielen??? Ihre letzten, mit Ausnahme von Dhoom 2, waren alle komplette Fehlschläge und ich denke nicht, dass es mit ihren nächsten Filmen besser wird
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|