Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?

«« | Seite 8 von 10 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #351 - erstellt: 29. Juni 2007
Jaa ich finde auch man muss sich bei fast all ihren Rollen i-wie erstmal denken : OK .. der Film-Charakter sollte eigtl. so sein , Aish is aba so ... z.B. in Guru war sie wieder so n kleines naives nerviges Weib , obwohl wie ich finde das gar nicht zu der Film-Figur passt Smily "silberblick"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #352 - erstellt: 29. Juni 2007
@keti...uups ertappt Smily "rotwerd"

Aber das mit dem Lachen, da geb ich dir vollkommen Recht, ich hasse es wenn sie lachtSmily "wink"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #353 - erstellt: 29. Juni 2007
ich mag Aishwarya und finde das sie toll aussieht,auf ihrer Hochzeit wäre ich gern gewesen auf so eine Hochzeit ist sehr schön ich find die Hochzeiten dort viel schöner als bei uns in Deutschland würde mich freuen wenn mir auch mal jemand schreibt bin neu hier .Smily "smile"

nach oben


Beitrag #354 - erstellt: 29. Juni 2007
@kathi557: Bitte hier nicht loben. Das passt eher hier rein: Allgemeiner Aish-Thread

ich habe ja noch das wichtigste vergessen! Sie ist viel zu dünn! Schlank finde ich noch okay, aber wenn man sie anguckt, dann sieht man ihr an, dass sie ein extrem dünnes, knochiges Ex-Model ist. Bäh, manche Männer stehen drauf, wenn sie auf Knochen greifen, aber das sieht echt schon fast magersüchtig aus. Sie wiegt zu wenig für ihre Größe. Ein Grund mehr sie nicht gerade als Vorbild zu nehmen. Smily "nichtgut"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #355 - erstellt: 29. Juni 2007
Besser zu dünn als zu dick oder nicht?!
Ich sag nur Rani, sorry Keti Smily "tutmirleid"
Aber Aish´s Figur in Dhoom 2 war doch total geil niemand anderes wäre
besser für diese Rolle geeignet gewesen und hätte solche Klamotten tragen
können. Smily "smile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #356 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von Babyoo:
Besser zu dünn als zu dick oder nicht?!
Ich sag nur Rani, sorry Keti Smily "tutmirleid"
Aber Aish´s Figur in Dhoom 2 war doch total geil niemand anderes wäre
besser für diese Rolle geeignet gewesen und hätte solche Klamotten tragen
können. Smily "smile"


ja okay die figur hat gepasst aber des talent nicht wenn man bei aish denn von einem talent sprechen kann. ich fand sie in dhomm2 schlecht, okay sie saht gut aus aber in dem film sahen alle mädels heiß aus, aish hat in dem film nicht wirklich viel gemacht als gut auszusehn (meine meinung) .
ahc ja und zu dünn ist genau so ungesund wie zu dick zuseinSmily "nichtgut"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #357 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von preiti:

ahc ja und zu dünn ist genau so ungesund wie zu dick zuseinSmily "nichtgut"


Ja das stimmt auch wieder. Smily "smile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #358 - erstellt: 29. Juni 2007
Allso ich find ihre figur in ordnug und ihr mann findet das warscheinlich auch in ordnug sonst hätte er sie net geheiratet du übertreibst voll BabyooSmily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #359 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von kathi557:
Allso ich find ihre figur in ordnug und ihr mann findet das warscheinlich auch in ordnug sonst hätte er sie net geheiratet du übertreibst voll BabyooSmily "tutmirleid"


ich hab doch gar nix gegen Aish´s Figur gesagt Smily "eek"
und überhaupt glaubst du wirklich Abhi hat Aish nur geheiratet weil sie ne super Figur hat?

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #360 - erstellt: 29. Juni 2007
Nein er hat sie mit sicherheit net nur dashalb geheiratet er hat sie warscheinlich aus liebe geheiratet , die sind ein tolles paar aber zu Shahrukh khan hätte aishwarya auch gut gepaßt . das hat sich so angehört als hattest du was gegen aishwarya Smily "smile"

nach oben


Beitrag #361 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von Babyoo:
Zitat von kathi557:
Allso ich find ihre figur in ordnug und ihr mann findet das warscheinlich auch in ordnug sonst hätte er sie net geheiratet du übertreibst voll BabyooSmily "tutmirleid"


ich hab doch gar nix gegen Aish´s Figur gesagt Smily "eek"
und überhaupt glaubst du wirklich Abhi hat Aish nur geheiratet weil sie ne super Figur hat?


ja des wäre das dürfste das ich seit heut morgen gehört habeSmily "smile" abhi liebt aish halt aber fragt mich bloß nicht wie er diesen kalten stein lieben kann *war das zu fies* Smily "smilesmile"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #362 - erstellt: 29. Juni 2007
Nene ich mag Aish, ich find ihre Figur auch super.
Oben wurde doch erwähnt das sie zu dünn ist und ich hab nur gemeint besser zu dünn als zu dick Smily "smile"
@preiti das war wirklich fies

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #363 - erstellt: 29. Juni 2007
Hallo liebe Leute,

ich ehrlich gesagt mag alles an Aish.

---
nach oben


Beitrag #364 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von Babyoo:
Nene ich mag Aish, ich find ihre Figur auch super.
Oben wurde doch erwähnt das sie zu dünn ist und ich hab nur gemeint besser zu dünn als zu dick Smily "smile"
@preiti das war wirklich fies


ich weiss, bei nächsten mal sag ich es netter okaySmily "smile"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #365 - erstellt: 29. Juni 2007
Leute, ihr seid offtopic! Wenn ihr über Aish und ihre Schönheit, Liebe zu Abhi etc. quatschen wollt, dann macht das bitte im allgemeinen Aish-Thread, den Link hatte ich vorhin schon mal gepostet: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/36.html Es wurde auch in den Nicht-mögen-Threads der anderen Schauspieler von den Mods mehrmals darafu hingewiesen, dort nicht zu loben.

@Babyoo: Ich glaube, du hast ein Problem mit dem Gewicht von vielen Leuten. Smily "tutmirleid" Zu dünn ist nicht gut, renne nicht diesem Trend hinterher, der verlangt dass alle dünn sein müssen. Es wurde erst wieder herausgefunden, dass du auch als sehr dünner Mensch (das ist ohnehin nicht gesund) ungesunde Fettablagerungen im Körper haben kannst.
Und eines muss ich noch festhalten: Rani ist nicht dick, sie ist schlank, aber hat weibliche Kurven - ihr stehen Saris, Aish sieht in Saris leider aus wie ein Kleiderständer, weil sie so dünn ist.

@preiti: Nein, deine Aussage ist nicht fies. Wir kennn Aish zwar alle nicht persönlich, aber wenn du sie als kalt empfindest, dann ist das so.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #366 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von Shakti86:


@Babyoo: Ich glaube, du hast ein Problem mit dem Gewicht von vielen Leuten. Smily "tutmirleid" Zu dünn ist nicht gut, renne nicht diesem Trend hinterher, der verlangt dass alle dünn sein müssen. Es wurde erst wieder herausgefunden, dass du auch als sehr dünner Mensch (das ist ohnehin nicht gesund) ungesunde Fettablagerungen im Körper haben kannst.
Und eines muss ich noch festhalten: Rani ist nicht dick, sie ist schlank, aber hat weibliche Kurven - ihr stehen Saris, Aish sieht in Saris leider aus wie ein Kleiderständer, weil sie so dünn ist.


Ich weiß das ich oberflächlich bin. Geb ich auch zu, aber ich finde nun mal das man wenn man schon sowas trägt (was in den Filmen
so getragen wird) das man eine gute Figur haben soll.
Und es kann ja sein das du unter schlank was anderes als ich verstehst, weißt du wie ich mein.
Also ich finde Rani dick und du schlank bzw. ich finde Aish hat ne super geile Figur du findest sie zu dünn.
Ich nehme mal an da denkt jeder anders bzw. jeder sieht es etwas anders Smily "smile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #367 - erstellt: 30. Juni 2007
Aish hat an sich ne tolle Figur aber in Dhoom2 war sie viel zu dünn...das war ein Stecken...mehr net Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #368 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von annigi:
aber in Dhoom2 war sie viel zu dünn...das war ein Stecken...mehr net Smily "nichtgut"


ja find ich auch sie sah mehr aus wie ne barbie puppe (von der figur her) wenn gar nix mehr dranne ist ist des auch nicht mehr sexy.

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #369 - erstellt: 30. Juni 2007
also ich finde schon das sie ne geile figur hat!!
und in dhoom2 sah sie geil und sexy und sie hat super gespielt!! meine meinung nach!!
@preiti das war wirklich fies was du gesagt hast! mann kanns auch anders sagen!!
@Shakti86 kannst du mir irgendwelchen interview zeigen wo sie dort eingebildet war??

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #370 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
also ich finde schon das sie ne geile figur hat!!
und in dhoom2 sah sie geil und sexy und sie hat super gespielt!! meine meinung nach!!

Das gehört hier nicht rein Smily "zwinker"

und ich werde jetzt keine interviews suchen, dafür ist mir die zeit zu schade, aber ich kann mich fast an kein interview erinnern wo sie nicht eingebildet rüber kam. und ich meine interviews, die ich gesehen habe, keine berichte aus dem i-net. dass sie die schönste und die beste ist, versucht sie schon irgendwie immer zu betonen Smily "smilesmile"
ich habe auch making of devdas gesehen und da war sie kaum zu ertragen Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #371 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
@preiti das war wirklich fies was du gesagt hast! mann kanns auch anders sagen!!


naja aber sie wird es sowieso nie lesenSmily "smile"und ich finde sie kommt rüber wie ein eisblock! ( aber des ist ja nur meine meinung)
ich kenn sie ja nicht und weiss nicht wie sie ist aber wenn ich sie so in interviews usw. sehe kommt sie mir nun mal so rüber

@keti ja da hast du recht! aber wann ist aish schon mal zuertragen *helmich grins*Smily "smilesmile"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #372 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von preiti:
Zitat von SrkAsh4ever:
@preiti das war wirklich fies was du gesagt hast! mann kanns auch anders sagen!!


naja aber sie wird es sowieso nie lesenSmily "smile"und ich finde sie kommt rüber wie ein eisblock! ( aber des ist ja nur meine meinung)
ich kenn sie ja nicht und weiss nicht wie sie ist aber wenn ich sie so in interviews usw. sehe kommt sie mir nun mal so rüber

@keti ja da hast du recht! aber wann ist aish schon mal zuertragen *helmich grins*Smily "smilesmile"


ja sie wird das nciht lesen aber ihre fans (ich gehör dazu) und sie können das nicht ertragen! Smily "wink"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #373 - erstellt: 30. Juni 2007
@SrkAish4ever: Wenn du das als Fan nicht ertragen kannst, bist du nicht kritikfähig. Smily "wink"
Vollkomen eingebildet zeigt sich Aish z.B. in der Koffee with Karan-Folge. Bei gedruckten Interviews kann man sowas nicht gut sehen, aber bei Videos schon, weil man da die Mimik und Gestik des Menschen sehen und daraus Schlüsse ziehen kann.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #374 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von Shakti86:
@SrkAish4ever: Wenn du das als Fan nicht ertragen kannst, bist du nicht kritikfähig. Smily "wink"
Vollkomen eingebildet zeigt sich Aish z.B. in der Koffee with Karan-Folge. Bei gedruckten Interviews kann man sowas nicht gut sehen, aber bei Videos schon, weil man da die Mimik und Gestik des Menschen sehen und daraus Schlüsse ziehen kann.


ok bei kwk geb ich dir recht ich fand sie auch nicht gerade toll, aber ich würds nicht so ausdrücken denn für mich kam sie nciht wirklich eingebildet rüber! aber ich kann dir einpaar interviews zeigen und da ist sie total anders!!
einmal das 60 minuts
Part1
http://www.youtube.com/watch?v=StiKOZ8Z_Cg&mode=related&search=
par2
http://www.youtube.com/watch?v=-LGQlVTD0X0&mode=related&search=

David Letterman show
http://www.youtube.com/watch?v=uKda79DSQH0&mode=related&search=

Rendezvous 2006
Part1
http://www.youtube.com/watch?v=C4X83nV1aL4
die restlichen parts sind auch auf youtube

und bei der show mit oprah winfrey war sie gar nicht eingebildet aber sorry ich find das video grad nicht!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #375 - erstellt: 01. Juli 2007
Naja es gibt jetzt nichts großartiges was ich an ihr nicht mag ..aber i wie kommt sie mir so unsympatisch vor...un manchmal auch arrogant ^^
aba ich find sie trotzdm hübsch und will jetzt hier nict i wie sagen das sie vol eingebildet is !!
bessa als kajol ...

Smily "winke"

---
< 3
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #376 - erstellt: 02. Juli 2007
Es ist nun mal Fakt das Aish eingebildet ist bis obenhin ....oh sie ist bildhübsch und tanzt abartig gut nur wars das schon...klar sie hat tolle Filme in denen sie Leistung zeigt aber die sind nun mal rar gesät. Von den Filmen die ich kenn mit ihr trifft es bei höchstens 5 zu wo ich sagen kann sie kann schauspielern.
Aish ist ein eiskaltes Modepüppchen das meint ihr gehört Bollywood Smily "nichtgut"
Trotz allem seh ich seh gerne tanzen Smily "smilesmile" das kann sie

nach oben


Beitrag #377 - erstellt: 05. Juli 2007
yaa also das sie eingebildet ist da gebe ich euch echt recht..also sie ist wirklich bildhübsch und kann auch super tanzen..manchmal denke ich auch das sie wirklich einen grund hat eingebildet zu sein..aber trotzdem so wird sie nur unbeliebter..z.B früher war ich voll aish fan doch jetzt wo ich mir immer ihre interviews oder auch wo sie in kwk war..omg da kam sie mir so eingebildet rüber das ich nicht mehr wie früher von ihr ein fan bin..!!..sogar ihr lächeln ist eingebildetSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #378 - erstellt: 05. Juli 2007
Ich find das überhaupt nicht. Ich finde eher, dass sie vor 2 Jahren oder so ein wenig eingebildet war.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #379 - erstellt: 12. Juli 2007
Zitat von keti:
Zitat von annigi:
Zitat von keti:
aish wegen piercing nicht zu mögen verstehe ich jetzt auch nicht, aber ich habe sie früher auch nicht so besonders gemocht..........gut dass ich das früher wusste bis sie ihr zunge gepierst hat Smily "smilesmile"

Das weiss ja keiner genau...ich denk das ist nur ein blödes gerücht Smily "smilesmile" aber selbst wenn es stimmen sollte schau ich mir deswegen trotzdem noch Mohabbatein , Devdas und co an....kann das ja net lassen nur wegen nem blöden ekligen piercing Smily "wink"

@madhuri...da stand hassen...ich hab deinen text vorhin kopiert BEVOR du ihn ediert hast Smily "wink"


da hat sie ja noch gar kein piercing Smily "smilesmile" aber wenn sie auch hätte, diese filme sind geil und wieso sollte man sie nicht gucken? wegen einem bloden piecing? ich bin doch nicht bescheuert Smily "smilesmile" klar schau ich mir die weiter an. und wenn sie noch so schöne filme drehet die gucke ich mir auch an.Smily "top"


Also ich mag aishwarya auch nciht so sehr. Sie ist schon hübsch also ihr gesicht und so. Aber ich mag ihre kontaktlinsen nicht und wie sie schauspieltert auch nicht. Und sie ist für mich zu dünn also sie hat kein hintern und oerweiter wie andere sagen würden flachlandschaft.
Smily "nichtgut"

---
Http://www.maryam-jan.piczo.com
nach oben


Beitrag #380 - erstellt: 12. Juli 2007
Hallo! Gehts noch? Ich mein, eine Actress nicht zu mögen, weil sie "Flachlandschaft" und "keinen Hinter" hat, und dann zu sagen, dass sie zu dünn sei! Das könnt ihr ins Germanys-Next-Topmodel-Forum schreiben. Ausserdem hat sie keine Kontaktlinsen, ihre Augen sind natürlich so, das kannst du auf vielen Seiten nachlesen.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #381 - erstellt: 12. Juli 2007
Aishwarya ist sicher nicht zu dünn, sie sieht doch super aus so wie sie ist!!!!

---
nach oben


Beitrag #382 - erstellt: 13. Juli 2007
Zitat von Viveka:
Aishwarya ist sicher nicht zu dünn, sie sieht doch super aus so wie sie ist!!!!


JA BIN Auch deiner meinung wenn sie bischen
mehr zunehmen würde,würde das blöd
aussehen sie ist von natur aus soSmily "smilesmile" Smily "smile" Smily "top"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #383 - erstellt: 14. Juli 2007
genau da geb ich euch auch recht!!Smily "top"
und @Ambar du hast recht eine schauspielerin wegen ihre figur nicht zu mögen ist blödsinn!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #384 - erstellt: 17. Juli 2007
Zitat von ambar:
Hallo! Gehts noch? Ich mein, eine Actress nicht zu mögen, weil sie "Flachlandschaft" und "keinen Hinter" hat, und dann zu sagen, dass sie zu dünn sei! Das könnt ihr ins Germanys-Next-Topmodel-Forum schreiben. Ausserdem hat sie keine Kontaktlinsen, ihre Augen sind natürlich so, das kannst du auf vielen Seiten nachlesen.


Aish's Augen sind wirklich grün-blau oder blau oder grün. :D Aber sie trägt auch Kontaktlinsen, und das nicht wenig, ist aber kein Grund sie deshalb zu hassen. Smily "smile" Aish hat schon sehr abgenommen wenn man ein foto von devdas neben eines von dhoom 2 stellt, sieht man schon den Unterschied, aber so dünn wie MissAsiaPazific Aish vorgibt , ist sie garnicht. (find ich) Sie hat breite Schultern, eine schmale Hüfte, lange Arme und vllt. sogar ein Flachland aber nichtsdestotrotz, sie hat eine tolle Figur - nicht zu dünn und nicht zu dick. Smily "top"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #385 - erstellt: 17. Juli 2007
oh kommt schon leute sie musste nur wegen dhoom2 abnehmen!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #386 - erstellt: 17. Juli 2007
in dhoom 2 war sie garnicht so dünn wie alle sagen ... vllt bisscha dünner als sonst aba wenn sie da dicker wäre würde es schon garnicht mehr zur rolle passen finde ich

---
< 3
nach oben


Beitrag #387 - erstellt: 17. Juli 2007
Zitat von i.love.declan:
in dhoom 2 war sie garnicht so dünn wie alle sagen ... vllt bisscha dünner als sonst aba wenn sie da dicker wäre würde es schon garnicht mehr zur rolle passen finde ich


genau das mein ich nämlich auch!!
so dünn ist sie gar nicht!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #388 - erstellt: 17. Juli 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
Zitat von i.love.declan:
in dhoom 2 war sie garnicht so dünn wie alle sagen ... vllt bisscha dünner als sonst aba wenn sie da dicker wäre würde es schon garnicht mehr zur rolle passen finde ich


genau das mein ich nämlich auch!!
so dünn ist sie gar nicht!!


aish hat eine schöne figur ... und richtig "zu dün" is was anderes finde ich zumindestens

---
< 3
nach oben


Beitrag #389 - erstellt: 17. Juli 2007
Ihr werdet OTSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #390 - erstellt: 06. August 2007
Ich finde nicht, dass sie so gut schauspielern kann Smily "tutmirleid" Bis zu einem gewissen
Punkt aufjedenfall, in Mohabbatein und Dhoom2 z.B. fand ich sie klasse aber
in Josh, als sie in Onmacht fallen sollte hat sie mich überhaupt nicht überzeugt.
Überhaupt wenn sie große Gefühle darstellen soll, versagt sie oft sehr schnell.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #391 - erstellt: 09. August 2007
naja mir fehlt nichts ein

nach oben


Beitrag #392 - erstellt: 09. August 2007
Zitat von abollywood2:
naja mir fehlt nichts ein


Dann hättest du dir den Post doch echt sparen können Smily "doesen"
Wie oft muss man denn hier sagen postet nur wenn euch was stört

nach oben


Beitrag #393 - erstellt: 09. August 2007
he kann mir mal jemand helfen? Smily "smile"
das wehere sehr nett
ich wollte so profil bild einfügen lassen wie geht das egal was für ein pic... ich einfüge kommt das net
KANN MIR JEMAND HELFEN BITTTTTTTE

Smily "winke"

---
?
nach oben


Beitrag #394 - erstellt: 09. August 2007
he kann mir mal jemand helfen? Smily "smile"
das wehere sehr nett
ich wollte so profil bild einfügen lassen wie geht das egal was für ein pic... ich einfüge kommt das net
KANN MIR JEMAND HELFEN BITTTTTTTE

Smily "winke"

---
?
nach oben


Beitrag #395 - erstellt: 09. August 2007
Zitat von samy:
he kann mir mal jemand helfen? Smily "smile"
das wehere sehr nett
ich wollte so profil bild einfügen lassen wie geht das egal was für ein pic... ich einfüge kommt das net
KANN MIR JEMAND HELFEN BITTTTTTTE

Smily "winke"


das ist zwar der falsche thread, um diese frage zu stellen..aber schau mal hier nach...Hilfe & Support ..da steht alles drin, was du wegen der signatur und dem avatar wissen musst..lg

---
nach oben


Beitrag #396 - erstellt: 24. August 2007
ich find auch das sie total eingebildet ist!!!außerdem wirkt sie künstlichSmily "nichtgut" schauspielern kann sie auch net so gut ber tanzen da ist sie einfach hammer keiner tanzt so gut wie sie in bw wenn die frau tanzt muss ich immmer mitanzenSmily "smilesmile" egal nicht das thema

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #397 - erstellt: 24. August 2007
füher fand ich sie volleingebildet .. aba jetz garnet m,ehr .. un ich finde nich das sie küntslich wirkt ..

baii Smily "winke"

---
< 3
nach oben


Beitrag #398 - erstellt: 16. September 2007
Tja mir fehlt jetzt was ein ich find ihre Nase nicht schön das sieht so voller ops aus Smily "smilesmile"
Aber sons ist sie wunder schön
------------------------------------------
aishu und abhi=love

nach oben


Beitrag #399 - erstellt: 16. September 2007
Aish ist die eingebildetste und arroganteste Person die man in Bollywood finden kann.Sie ist sich sogar zu fein ihren Fans beachtung zu schenken oder geschweige den mal ein Autogramm zu geben Smily "nichtgut" buhhh
Sie sollte mal gewaltig an sich arbeiten und von ihrem "ich bin eine prinzessin"-Trip runterkommen,auch wenn ich finde das sie in vielen Filmen echt gut schauspielert.

nach oben


Beitrag #400 - erstellt: 03. Oktober 2007
Ich finde ihr Lachen ist manchmal so unecht und aufgesetzt.

---
Meine FF. Der geheimnisvolle Schatz des Tempels der Liebe

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9 10

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen