Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?

«« | Seite 3 von 10 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #101 - erstellt: 08. August 2006
Naja sie kann ja nix für ihr gesicht. und ehrlich gesagt würde ich lieber mit ash's kopf rum laufen als mit irgendeinem hässlichen, oder? Als schauspielerin finde ich sie auch gut, sie hat in devdas wirklich überzeugt. und tanzen kann sie auch!Smily "top"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #102 - erstellt: 08. August 2006
sorry kleines mißgeschickSmily "silberblick" Smily "kopfkratz"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #103 - erstellt: 08. August 2006
Jedem halt das Seine. Ich mag einfach zu perfekt Gesichter nicht, weil sie für mich nicht wirklich schön sind, sondern einfach nur langweilig (deswegen finde ich z.B. Claudia Schiffer oder Heidi Klum nicht wirklich toll). Manche Leute mögen halt schöne Gesichter, ich bevorzuge attraktive.

Und in Devdas fand ich sie gut, aber nicht überragend...Überragend würde ich sie halt nur in HDDCS nennen. Aber meist finde ich ihre schauspielerische Leistung halt bescheiden. In "Dil Ka Rishta" war sie nun wirklich schlecht

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #104 - erstellt: 08. August 2006
Ja dil ka rishta mochte ich auch nicht so. Sie hat irgendwie ein wenig hysterisch gespielt, vollkommen überreagiert! die musik hat mir jetzt auch nicht so gefallen. die handlung war ganz gut. ich denke jeder schauspiler brauch ein paar flops oder filme in denen die schauspielerische leistung nicht gut ist, damit er es nächstes mal besser machen kann; aus fehlern lernt man ja bekanntlich...Smily "wink"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #105 - erstellt: 08. August 2006
leute ich evrstehe nicht was ihr habtSmily "smilesmile" viele von euch sagen sie ist sehr eingebildet und anbegerich finde ich gar nicht also sie benimmt sich wie eine frau dieüber 30 ist und wenn sie mal mimiken machtoder grimassen zieht ist das doch nicht kindisch!!!

und sie ist eine schauspielerin davon evrdient sie geld... und wenn sie mal weniger geld bekommt für einen film würd ich auch ablehnen... geht doch alles von ihrer zeit ab!!

also ich fidne dieses frau zauberhaft die wunderschönste schauspielerin überhaupt!! sehr symphatisch!!! sie kann wirklich super spielen und sie lacht auch immer viel!!! sie hat soo eine schöne ausstrahlung!!!Smily "top" Smily "top"

also für mich ist sie definitiv nach kajol die beste schauspielerinSmily "top" aber sie ist definitiv hübscher als jede andere schauspielerin!!!Smily "top"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ
nach oben


Beitrag #106 - erstellt: 08. August 2006
ich find ja auch das sie gut schauspielern kann ...aber ich mag sie irgendwie überhaupt nicht...
ich mein sie sieht ja schön aus..aber sie kommt mir unsympatisch rüber Smily "winke"
Aber bitte nich falsch verstehen...sie sieht gut aus aber mag sie nicht besondersSmily "smilesmile"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #107 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von ginga1012:
ich find ja auch das sie gut schauspielern kann ...aber ich mag sie irgendwie überhaupt nicht...
ich mein sie sieht ja schön aus..aber sie kommt mir unsympatisch rüber Smily "winke"
Aber bitte nich falsch verstehen...sie sieht gut aus aber mag sie nicht besondersSmily "smilesmile"


Da bin ich ganz deiner MeinungSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #108 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von Maja.Romina:
Zitat von ginga1012:
ich find ja auch das sie gut schauspielern kann ...aber ich mag sie irgendwie überhaupt nicht...
ich mein sie sieht ja schön aus..aber sie kommt mir unsympatisch rüber Smily "winke"
Aber bitte nich falsch verstehen...sie sieht gut aus aber mag sie nicht besondersSmily "smilesmile"


Da bin ich ganz deiner MeinungSmily "smile"

cool^^dann sind wir ja schon2Smily "smilesmile" Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #109 - erstellt: 09. August 2006
Ich finde die Frau ist perfect sie ist meine Lieblingschauspiellerin...
am anfang mochte ich Kajol aber dan habe ich Aish kennen gelernt...(im übertragenen sinne)
sie ist die schönste, der schönsten!
Ihre Augen ihr Mund einfach alles!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #110 - erstellt: 10. August 2006
Wenn ihr so weiter macht,wird dieser Thread geschlossen!

---
nach oben


Beitrag #111 - erstellt: 10. August 2006
ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie mag oder nicht...

---
Gott kann nicht immer überall sein, deshalb hat er Mütter erschaffen.... (Hum Tum)
nach oben


Beitrag #112 - erstellt: 10. August 2006
Bei der Frau ist alles PerpektSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #113 - erstellt: 10. August 2006
Eigentlich alles.Nur das sie dauernd Kontaktlinsen trägt mag ich nicht.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #114 - erstellt: 10. August 2006
ich finde aishwarya ist eine tolle schauspielerin sie ist auch nach kareena einer meiner lieblinge, aber sie ist zu aufgesetzt irgendwie nie natürlich und immer topgestylt, das find ich nicht schön.

und was ich am meisten hasse, jetzt nit an ihr persönlich sondern der umwelt, ist das sie immer als schönste frau der welt bezeichnet wird.

sie ist wirklich nicht hübcher als die anderen der unterschied ist nur das die anderen sich auch mal ungeschminkt interviewen lassen wie kareena z.b.!!

ok das warsSmily "winke"

grüß an kareena01 1000 kisses

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #115 - erstellt: 10. August 2006
Zitat von kareena3112:
ich finde aishwarya ist eine tolle schauspielerin sie ist auch nach kareena einer meiner lieblinge, aber sie ist zu aufgesetzt irgendwie nie natürlich und immer topgestylt, das find ich nicht schön.

und was ich am meisten hasse, jetzt nit an ihr persönlich sondern der umwelt, ist das sie immer als schönste frau der welt bezeichnet wird.

sie ist wirklich nicht hübcher als die anderen der unterschied ist nur das die anderen sich auch mal ungeschminkt interviewen lassen wie kareena z.b.!!

ok das warsSmily "winke"

grüß an kareena01 1000 kisses


Sorry muss aber zugeben keerena ist nicht so hübsch wie aishwarya! Smily "silberblick"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #116 - erstellt: 10. August 2006
Zitat von C.M.:
Wenn ihr so weiter macht,wird dieser Thread geschlossen!

Was machen wir denn??????????? Smily "zornig"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #117 - erstellt: 10. August 2006
Naja ihr sollt schreiben was ihr nicht an ihr mögt nicht wie schhön sie ist

nach oben


Beitrag #118 - erstellt: 11. August 2006
Zitat von ladykhan:
Zitat von C.M.:
Wenn ihr so weiter macht,wird dieser Thread geschlossen!

Was machen wir denn??????????? Smily "zornig"


Die meisten schreiben hier die ganze Zeit,
dass sie perfekt wäre,
aber der Thread heißt "Mögt ihr etwas an Aish nicht?"!
Wenn man hier Komplimente macht,wird der Thread geschlossen!

Das ist auch nicht böse gemeint,ladykhan!

---
nach oben


Beitrag #119 - erstellt: 12. August 2006
also ich mag ash gar nicht..die ist mir sowas von unsympatisch..keine ahnung aber ich find auch das sie nicht so gut schasupielern kann...sie ist hüpsch sehr sogar aber das wars auch...
ich find sie halt nicht so toll..kann auch nicht sagen wieso...

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #120 - erstellt: 13. August 2006
@ladykhan ja ich schätze das ist geschmackssacheSmily "tutmirleid" aber ich find kareena sieht einfach perfekt aus und aish ist auch hübsch aber ich meinte ich mag es nicht das sie nicht so natürlich ist als schauspielerin mag ich sie voll gerne einer meiner llieblinge Smily "top"
naya wie gesagt geschmackssache mit kareenaSmily "wink" *g*

kissSmily "winke"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #121 - erstellt: 13. August 2006
ich mag aish sehr gerne und ich finde sie auch sehr hüpsch.bitte bitte seid nicht sauer auf mich aber.....ich finde auch das aish manchmal unnatürlich aussieht.
aber aish is coooool Smily "top"

nach oben


Beitrag #122 - erstellt: 03. September 2006
ich find's schade dass sie jetzt auch ziemlich viel in hollywood tätig ist, mit ihren ganzen neuen filmen und der werbung für make up, klar macht sie das populär, aber ich hätte es lieber wäre sie nicht so populär...Smily "tutmirleid"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #123 - erstellt: 07. September 2006
also ich weiß das klingt jetzt etwas dumm aber ich mag Ash nicht weil ich finde sie sieht zu schön aus. sie hat ja nichts was man ihr bemängeln könnte. toller körper, coole haare...
aber ich finde das ist nicht alles was man haben muss und deswegen mag ich sie auch nicht so obwohl ich die meinung vertrete sie ist so hübsch sie kann gar nicht von diesem planeten sein. ich weiß ich schreibe nur verwirrendes zeugSmily "silberblick"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #124 - erstellt: 07. September 2006
ich finde das sie nicht hübscher ist als die anderen und glaube das es nur so wirkt weil sie so glammerös ist.
sein wir doch mal ehrlich würden wir ihr ihre schminke ihre stylisten einefach ihren immer und überall perfakten style weg nehmen wäre sie wie jede andere.
auch hübsch aber eben nich so wie alle sagen. schönste der welt und so.

ganz ehrlich als ich sie das erste mal sah, fand ich sie gar nich hübsch und fand die sah komisch aus mittlerweile find ich sie hübsch aber auch weil ich sie mag.

naja und ich hasse es das alle so ttun als wäre sie so perfekt! zur info sie hat ne hexennase eine komische kopfform und das sieht manchmal richtig komisch aus und ungeschmickt sieht die krank.
das stüört mi cch ja alles nich ber sie ist eben nicht perfekt und auch ihre makel, wie auch andere.

ohmann jetzt ist das ja ein richtiger roman gewordenSmily "smile"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #125 - erstellt: 08. September 2006
was mich an ihr ein wenig stört ist ihre neigung zum "over-acting". oft macht sie auf mich einen gekünstelten eindruck in ihrer gestik oder mimik. mir gefallen mehr die natürlichen schauspieler(innen) denen man nicht so direkt anmerkt dass sie gerade eine rolle spielen. aber gut - jedem natürlich seine meinung Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #126 - erstellt: 11. September 2006
@narmodi ja genau das stört mich auch voll sie schauspielt manchmal richtig wie soll man sagen ...... hm.. ja schlechtSmily "nichtgut"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #127 - erstellt: 11. September 2006
Ja narmodi und kareena3112 ihr habts recht!!!Also ..........

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #128 - erstellt: 11. September 2006
Zitat von xXAnjaliXx:
also ich weiß das klingt jetzt etwas dumm aber ich mag Ash nicht weil ich finde sie sieht zu schön aus. sie hat ja nichts was man ihr bemängeln könnte. toller körper, coole haare...
aber ich finde das ist nicht alles was man haben muss und deswegen mag ich sie auch nicht so obwohl ich die meinung vertrete sie ist so hübsch sie kann gar nicht von diesem planeten sein. ich weiß ich schreibe nur verwirrendes zeugSmily "silberblick"


Da bin ich ganz deiner Meinung

Ich finde auch das sie zu schön aussieht.Ich weiß auch nicht ob sie mal lustige Rollen spielen kann.Sie hat irgendwie eine andere Art als die andern BW-Schauspielerinnen.
Und ich finde das man sie nicht niedlich oder süß finden kann.Das einzige was man sagen kann ist das sie hübsch oder wunderschön ist.Das sie süß ist kann ich z.B.
nicht über sie sagen oer auch niedlich.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meineSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #129 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Maja.Romina:
Zitat von xXAnjaliXx:
also ich weiß das klingt jetzt etwas dumm aber ich mag Ash nicht weil ich finde sie sieht zu schön aus. sie hat ja nichts was man ihr bemängeln könnte. toller körper, coole haare...
aber ich finde das ist nicht alles was man haben muss und deswegen mag ich sie auch nicht so obwohl ich die meinung vertrete sie ist so hübsch sie kann gar nicht von diesem planeten sein. ich weiß ich schreibe nur verwirrendes zeugSmily "silberblick"


Da bin ich ganz deiner Meinung

Ich finde auch das sie zu schön aussieht.Ich weiß auch nicht ob sie mal lustige Rollen spielen kann.Sie hat irgendwie eine andere Art als die andern BW-Schauspielerinnen.
Und ich finde das man sie nicht niedlich oder süß finden kann.Das einzige was man sagen kann ist das sie hübsch oder wunderschön ist.Das sie süß ist kann ich z.B.
nicht über sie sagen oer auch niedlich.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meineSmily "smile"


geb ich euch beiden recht bin ganz euerer meinung

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #130 - erstellt: 13. September 2006
also ich find ais gut, nur rote haare stehen ihr nicht so...

---
~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~
nach oben


Beitrag #131 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von zippo1993:
Ich finde die Frau ist perfect sie ist meine Lieblingschauspiellerin...
am anfang mochte ich Kajol aber dan habe ich Aish kennen gelernt...(im übertragenen sinne)
sie ist die schönste, der schönsten!
Ihre Augen ihr Mund einfach alles!


Ok ich geb zu manch mal ist sie arg geschminkt aber sonst? Ok und Kontaktlinsen, mh.. weiss nicht was ich dazu sagen soll... Ich mein das kann jeder selber endscheiden ob er Brille will oder Linsen, ich weiss ja nicht ob sie wirklich eine tragen müsse sonst. Wenn nicht finde ich es auch doof das sie trozdem welche trägt...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #132 - erstellt: 17. September 2006
naja eigentlich mag ich sie sehr aber ich finde nur das sie zu dünn ist.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #133 - erstellt: 17. September 2006
also ich mag sie ...garnciht=))Smily "smilesmile"
ich weiß auch nicht die frau..ich finde sie ist hässlich..aber jetzt nicht pers. nehmen..okay?
denn ich sag nur meine meinung^^Smily "top"
also ich mag sie einfach nciht ich finde ..sie verstellt sich irgendwie ..und ist nicht sie selbst..und ich finde auch das ihr gesicht auch nicht hübsch ist..im vergleich zu rani ,kajol oder so=)
und naja zu dünn...find ich zwar auch..aber es passt zu ihr da sie auch ein schmales gesicht hat=)
also ..ich mag sie nciht, kommt mir unsympatisch rüber..Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
tut mir leid aish - fans.Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
aba naja is nur meine meinungSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #134 - erstellt: 17. September 2006
Ich habs langsam satt in jedem WAS-MÖGT-IHR-NICHT-THREAD das gleiche zu schreiben Smily "tutmirleid"
Also auch hier nochmal
KEINE LOBESHYMNEN AUF AISH
Der Thread wird sonst C.M schon gesagt hat geschlossen...

nach oben


Beitrag #135 - erstellt: 20. September 2006
ich mag die überhaupt nicht sie ist so eingebildet ................ und sie kann net so gut schauspielern und ich habe viele filme von ihr gesehen ihr fehlt was beim schauspielern...........ja.........lolSmily "smilesmile"
(nicht böse werden aish fans)

---
nach oben


Beitrag #136 - erstellt: 20. September 2006
ich find sie so hammer geil ich mag einfach allles anihr

---
nach oben


Beitrag #137 - erstellt: 20. September 2006
also mir gefällt ihrr figur ganz und gar nicht, in dil ka rishta hatte sie mal beim tanzen(dayya dayya...) ne hose an und das sah einfach nicht gut aus, habt ihr mal drauf geachtet ihr steht hose ganz und garnicht......Smily "nichtgut" aber von gesicht her finde ich sie hübsch, leider hat sie kein anziehungskraft...Smily "tutmirleid"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #138 - erstellt: 20. September 2006
Ich glaube, ich mag so ziemlich gar nichts an ihr.

- sie wirkt so gekünstelt
- sie zeigt selten gute darstellungen
- sie ist in den meisten flimen zu dünn
- wenn sie ihre schnute zieht (also eigentlich in jedem film) bin ich schon genervt

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #139 - erstellt: 20. September 2006
@djarmila
oh mann ich weiß genau was du meinst das nervt mich auch total aber ich mag sie eig trotzdem
aber genau das was du sagst sind die gründe warum sie nicht mein liebling ist

du hattest doch auch gesagt sie sei dir zu schön aber ich finde gerade sie ist überhaupt nicht perfekt glaube mir ungeschminkt sieht die voll krank aus und sie zeigt nie ihr wahres ich immer gestylt nie natürlich
damit man denkt sie sei perfekt was auch zu klappen scheint2

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #140 - erstellt: 21. September 2006
mir scheints so als ob ich der einzige richtige fan hier wäreSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #141 - erstellt: 21. September 2006
Ne ne Leute da seid ihr falsch, sie sieht auch ohne schminke gut aus, weil habt ihr schon josh gesehen da ist sie net so viel geschminkt nur ganz wenig und ich find sie voll süss , nur halt ihre figur wie ich schon gesagt habe zu dünn aber echt..schauspielern kann sie auch, denke ich..Smily "winke"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #142 - erstellt: 22. September 2006
Ich find ihre Beine passen gar nicht zu ihrer
übrigen Figur.
Sie sind irgendwie zu dünn.
Ihr Bauch und ihre Beine passen einfach nicht zusammen.
Eigentlich mag ich die Frau insgesamt nicht.

---
nach oben


Beitrag #143 - erstellt: 22. September 2006
also ich find ihre figur eigentlich schön. ich finde sogar die figuren von allen bollywood schauspielerinnen schön die ich kenne. ich achte da jetzt auch nicht so drauf. ich bin eigentlich genauso wie ash ich war auch schlank vorher, sah dünn aus, hab aber jetzt auch ein bisschen zugenommen. und in bride and prejudice hat sie ja auch zugenommen... aber das war jetzt offtopic. was mich an aish stört ist das sie auf mich ein wenig eingebildeten eindruck macht, aber das auch nur manchmalSmily "silberblick"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #144 - erstellt: 22. September 2006
@kajol94 ganz meine worte !!!!!!!!!

---
nach oben


Beitrag #145 - erstellt: 23. September 2006
ja ich mag überhaupt nichts an ihr!!!Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #146 - erstellt: 23. September 2006
ach die ist voll süss..

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #147 - erstellt: 25. September 2006
naja ... hab mir grad nochma meine komentare durchgelesen ...
ich will ja nicht so lästern und habe grad gemerkt das es hier ja voll so aussieht als würde ich sie hassen
aber sie ist eine meiner lieblinge und sie istt süß
echtSmily "top" Smily "top"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #148 - erstellt: 26. September 2006
ich hasse.hmmm....alles an ihr....nein aber ich mag die nicht (sorry aish fans)
ich finde die kann net schauspielern wie kajol, rani, kareena...

aber ich hab trozdem ein ash sig.....

---
nach oben


Beitrag #149 - erstellt: 27. September 2006
Zitat von SrksJenny:
mir scheints so als ob ich der einzige richtige fan hier wäreSmily "tutmirleid"

Das stimmt nicht.Denn ich finde Aish auch super!!!icg mag alles an ihr.Nur das sie immer Kontaktlinsen hat mag ich nicht.Smily "nichtgut"
Aber Aisharya ist einfach einmalig für mich.Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #150 - erstellt: 27. September 2006
was ist denn ihr augenfarbe?????

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen