Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?

«« | Seite 9 von 10 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Aish nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 05. Dezember 2007
Zitat von ChalteChalte02:
Aish ist die eingebildetste und arroganteste Person die man in Bollywood finden kann.Sie ist sich sogar zu fein ihren Fans beachtung zu schenken oder geschweige den mal ein Autogramm zu geben Smily "nichtgut" buhhh
Sie sollte mal gewaltig an sich arbeiten und von ihrem "ich bin eine prinzessin"-Trip runterkommen,auch wenn ich finde das sie in vielen Filmen echt gut schauspielert.

woher weiiss du das den ?
hmm quck dir mal kareena an die sieht jaa noch eingebildeter aus !
aish is sichlich ned die eingebildeste !!Smily "tutmirleid"

Smily "winke"

---
< 3
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 05. Dezember 2007
Ja klar,wenn es um eingebildet geht,ist hier Kareena bei jedem sofort an der ersten Stelle.
Was Aish angeht,bin ich der gleichen Meinung wie @ChalteChalte02 Zumindest das mit den Fans.Viele sind eingebildet in BW.Das zeigen sie auch bei den Interviews.
Aish sehe ich in vielen Videos sehr arrogant.(Und wenn mir jetzt einer hinschreibt,dass Kareena nicht besser ist) bin ich der anderen Meinung.Im Gegensatz zu Aish,ist Kareena viel fröhlicher bei den Interwievs und überhaupt bei den Awards-Verleihungen.

Beitrag #403 - erstellt: 06. Dezember 2007
Zitat von Juhi14:
Ja klar,wenn es um eingebildet geht,ist hier Kareena bei jedem sofort an der ersten Stelle.
Was Aish angeht,bin ich der gleichen Meinung wie @ChalteChalte02 Zumindest das mit den Fans.Viele sind eingebildet in BW.Das zeigen sie auch bei den Interviews.
Aish sehe ich in vielen Videos sehr arrogant.(Und wenn mir jetzt einer hinschreibt,dass Kareena nicht besser ist) bin ich der anderen Meinung.Im Gegensatz zu Aish,ist Kareena viel fröhlicher bei den Interwievs und überhaupt bei den Awards-Verleihungen.

halo ?? sie ist schauspielerin !!! dan soltte man doch wenigesten fröhlich sein vorspielen auch kareena ist nicht besser , ich hab sie auch schon bei einigen interviews arrogant gesehn und pincessinen haft .
aber ich werd jetzt nicht weiter eden weil , es ja nicht um kareena geht ..

---

Beitrag #404 - erstellt: 06. Dezember 2007
Ich glaub mich stört nur eine einzigste Sache an ihr(Ich mag sie sehr) Das in letzter Zeit immer die gleiche Persöhnlichkeit in ihren Filmen spielt(Oder mit der gleichen Ausstrahlung so das es irgendwann langweilig wird), damit will ich jetzt nicht behaupten sie seih arrogant geworden, weil sie jede Rolle haben könnte, das kann man nicht so behaupten vielleicht kommt sie einfach nur so rüber, um sie arrogant bezeichnen zukönnen müsste man ihren Mann oder ihre Family fragen. Wie ich das mit dem immer gleich Spielen meine ist so das sie mir das gefühl gibt das sie jede X-beliebige Rolle annimmt wo irgendein Brühmter Regisseur oder Schauspieler sein Finger drinnen hat. Okay sie griegt vielleicht viele Rollenangebote, doch irgendwie (In letzter Zeit) fehlt mir so ihre Ausstrahlung, die mich so in Josh umgehauen hat(mein erster Film mit ihr). Sie kann tanzen, sie sieht Hübsch aus, aber mir fehlt die fähigkeit sich zu wandeln, mal neues ausprobieren (Ob es schief geht oder nicht.) Außerdem würde ich sie gern mal an einen anderen Filmpartner sehen, als neben Abhishek (oder wem hätten wir da noch zur auswahl?)

Es gibt so viele Newcomerinnen die gezeigt haben das man Hübscher ist und noch besser schauspielern kann als Aish, sie muss sich einfach mal mehr mühe geben, als irgendwo eine gebrochene Frau zuspielen(Umrao Jaan) oder einfach nur schön rumstehen um den Film besser zumachen.

---

Beitrag #405 - erstellt: 06. Dezember 2007
Diese Eintönigkeit in ihrem Spiel und ihre oftmals nicht vorhandene Ausstrahlung sind Sachen, weshalb ich eigentlich gerne Filme mit ihr meide, weil sie mich so annervt.
Richtig gut fand ich sie eigentlich nur in HDDCS, aber in allen anderen Filmen fand ich ihr Schauspiel mittelmäßig bis richtig grausig. Auch in Dhoom2 war schauspielerisch nicht viel da, aber wenigstens sah sie zur Abwechslung mal sexy aus...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #406 - erstellt: 07. Dezember 2007
Ich bin totaler Aish-Fan, aber ich muss auch etwas ganz gewaltig kritisieren, das habe ich auch schon im Thread "Aish-Hollywood oder Bollywood" gepostet:

1. Ihre Filme in letzter Zeit !!!! (Erklärung siehe unten)
2. Ihr gestörtes Verhältnis zu ihren Co-Stars

Erstmal zu ihren Hollywood-Filmen (allgemein) : Hollywood ist zu lahm, da dreht sie 2007 und der Film kommt erst 2009, das halt ich nicht aus.

Allgemein finde ich ihre Filme in letzter Zeit doof.....Dhoom2 nicht wirklich viel zu tun, UmraoJaan....kein großer Hit....Pink Panther...nicht dolle (ich steh nicht auf solche Filme, auch wenn er noch nicht mal erschienen ist)....Last Legion/Mistress of Spices/Provoked....fand ich auch nicht gut.

(MEINE MEINUNG also und ich bin ein Aish-Fan, es lag also bei mir echt nur an den Filmen )

Sie soll wie früher Bollywoodfilme drehen, in denen gute Stars sind oder sie selbst eine gute Hauptrolle hat, z.B. Devdas, Josh, usw.

Aber das liegt wohl eher am gestörten Verhältnis zu Srk,Salman,Amir,Vivek,Saif, Hrithik, da bleiben ja nicht viele übrig Smily "nichtgut"

(mit gestört meine ich: Sie arbeiten nicht gern zusammen (also nicht anderes Zeug hineininterpretieren Smily "smilesmile" ), Quelle: bollywoodzone.com, Cineblitz )

Also Aish : ZURÜCK NACH BOLLYWOOD, aber bitte gute Filme, und nicht nur mit Abhi !

Beitrag #407 - erstellt: 22. Dezember 2007
mir kommt aish sehr eingebildet rüber in letzter zeit und ihre filme wie happyaish4ever schon sagte finde ich nicht so toll..sie sollte wieder mal rollen übernehmen wie in devdas, mohabbatein etc. sie dreht viel zu viele filme mit abhi..ich finde in hw ist sie überhaupt nicht gut..in bw zeigt sie viel mehr !!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #408 - erstellt: 06. Januar 2008
Zitat von rani47:
mir kommt aish sehr eingebildet rüber in letzter zeit und ihre filme wie happyaish4ever schon sagte finde ich nicht so toll..sie sollte wieder mal rollen übernehmen wie in devdas, mohabbatein etc. sie dreht viel zu viele filme mit abhi..ich finde in hw ist sie überhaupt nicht gut..in bw zeigt sie viel mehr !!

Das sind auch Sachen, die ich nicht mag. Sie kommt in Interviews so oft total arrogant rüber und mit ihrem "ich-habe-einen-Bachchan-geheiratet-also-bin-ich-was-besseres"-Gehabe, das geht mal gar nicht. Sie ist hübsch und kann tanzen, Provoked fand ich gut, auch wenn sie da auch nur 1,2 Gesichtsausdrücke hat, aber ich mag sie trotzdem nicht sonderlich. Ich habe kaum einen ihrer neuen Filme (Umrao Jaan, Guru) geguckt, weil es mir echt total auf den Keks geht, dass ich sie dauernd im Film als Frau von Abhi vorgesetzt kriege. Selbst 1 Film im Jahr mit ihm als Ehemann/Geliebter sehe ich inzwischen als zu viel an, sorry. I`m over-Aished. Im Moment habe keinen Bedarf mir freiwillig einen Film mit Aishwarya zu gucken und sie zu unterstützen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #409 - erstellt: 06. Januar 2008
Ich finde das sie zwar ne tolle Schauspielerin ist doch die vielzuvielen Filme mit Abhi kotzen mich mitlerweile auch an. Außerdem mag ich ihren Charackter einfach nicht, wie sie im Tv so rüberkommt meine ich. Ich find das auch einfach blöd das sie mit jedem 2. aus BW streit hat, sonst wären ihre Filme genau so schön wie früher, wo sie mit SRK etc. geschauspielert hat. Ihre letzten Filme kann ich nicht weiterempfehlen.

---

Beitrag #410 - erstellt: 09. Januar 2008
eigentlich mag ich sie sie sieht auch geil aus.abe rsie ist so eingebildet sie weis das sie schön ist und mir kommt es so vor das sie damit angibt

keine ahnung das ist meine meinung

---
Beauty Queen

Beitrag #411 - erstellt: 25. Januar 2008
ja hast recht@srkpreityrani
ist mir auch aufgefallen

Beitrag #412 - erstellt: 25. Januar 2008
editiert wegen absolutem Offtopic....annigi

---

Beitrag #413 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von PrincessAish:
Ich mag einfach alles an Aish!
Sie ist perfekt, nicht nur vom Aussehen her.
Ich finde überhaupt nicht, dass sie eingebildet ist.
Sie ist tollSmily "top"

Dann brauchst du hier auch nicht zu posten.Smily "doesen"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #414 - erstellt: 24. März 2008
Ich mag eigentlich nur an Aish nicht das sie manchmal so einen auf unnahbar macht.So ungefähr ich bin was besseres.Aber sonst mag ich sie.

---

Meine neue FF: A place called home

Beitrag #415 - erstellt: 25. März 2008
ich finde aish ist eine total hübsche frau aber das wars auch schon.
in devdas hat sie mich überzeugt aber sonst irgendwie nicht wirklich.
ich finde sie auch einfach so vom auftreten eingebildet.
kareena hat sich gebessert meine meinung nach aber es geht ja hier um aish.Smily "smilesmile"
ich finde auch das aish einfach keinen eigenen stil hat.Smily "nichtgut"

Beitrag #416 - erstellt: 26. März 2008
Ich finde Aish echt hübsch. Sie wirkt aber manchmal künstlich. Das mag ich nicht so.

Beitrag #417 - erstellt: 27. März 2008
Naja..ich find sie jetzt nicht so toll. Schauspieler kann sie ja, aber so hübsch find ich sie jetzt eigentlich nicht. In dem Film "Josh" ist sie eigentlich ganz hübsch. Ich hab jetzt keine Interviews gesehen von Kareena oder von Aishwara und deshalb kann ich das jetzt nicht so bewerten, ob sie arrogant sind oder nicht. Aber sie sind halt echte Stars und ich finde, dass sie sich das auch leisten können, wenn sie es nicht übertreiben.Smily "thanks"

---

Beitrag #418 - erstellt: 22. April 2008
stimme den letzten 3 beiträgen zu!
ich finde sie wirkt künstlich in letzter zeit.tja der erfolg verändert menschen nunmal obwohl man das nicht genau sagen kann da man sie nicht persönlich kennt.aber von den dingen die man in der öffentlichkeit mitbekommt finde ich dass sie sich sehr veränder hat(ins negative)

und ich finde ihren tanzstil nicht so gut.also eigentlich schon...-.-
aber sie tanzt nicht mit dem ganzen herzen das sieht man schon...meiner meinung nach

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #419 - erstellt: 23. April 2008
Habe gerade mal wieder Provoked geguckt, einer ihrer besten Filme, aber da ist mir aufgefallen, was ich nicht an ihr mag: ihre Stimme, die klingt grauenhaft und nicht besonders schön. Ist der Akzent eigentlich für extra so übertrieben gewesen? Wenn ich ihre Stimme höre, dann schnellt der Nervfaktor ganz schnell hoch. Smily "oerx"

---

Hilfe| Team

Beitrag #420 - erstellt: 24. April 2008
Zitat von Shakti86:
Habe gerade mal wieder Provoked geguckt, einer ihrer besten Filme, aber da ist mir aufgefallen, was ich nicht an ihr mag: ihre Stimme, die klingt grauenhaft und nicht besonders schön. Ist der Akzent eigentlich für extra so übertrieben gewesen? Wenn ich ihre Stimme höre, dann schnellt der Nervfaktor ganz schnell hoch. Smily "oerx"
ja stimmt.sie versucht immer so englisch bzw.amerikanisch zu klingen.warum kann sie denn nicht zu ihrem indischen akzent stehen...?

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #421 - erstellt: 05. Juni 2008
Manchmal kann sie eingebildet sein. Aber sie hat auch einen Grund dazu

Beitrag #422 - erstellt: 05. Juni 2008
Zitat von Kajolforever15:
Manchmal kann sie eingebildet sein. Aber sie hat auch einen Grund dazu

Welchen wenn ich fragen darf?!

Beitrag #423 - erstellt: 11. August 2008
ich mag aish ! ich mag nur ihren streit mit rani nicht...aber ansonsten ist aish echt toll !Smily "tongue"

---

Beitrag #424 - erstellt: 11. August 2008
Zitat von Indiafanatic:
ich mag aish ! ich mag nur ihren streit mit rani nicht...aber ansonsten ist aish echt toll !Smily "tongue"

Das gehört hier nicht wirklich rein.. Also bitte solche Kommentare verkneifen. Danke

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #425 - erstellt: 16. August 2008
DAS gehört hier nicht rein...annigi

---
Produktempfehlungen

Beitrag #426 - erstellt: 16. August 2008
Zitat von Lovegirl400:
DAS gehört hier nicht rein...annigi

Ich könnt echt heulen, wenn ich sowas sehe. Das eine Moderatorin vor einen, einen ausführlichen Beitrag schreibt. Und trotzdem kommen noch manche dazu, nur Positive Dinge in diesem Thread zu schreiben!

Beitrag #427 - erstellt: 16. August 2008
@Juhi14...nicht ärgern Smily "thanks" es gibt halt Menschen die entweder net lesen können oder denen einfach nur langweilig ist und andere ärgern Smily "smilesmile"

Beitrag #428 - erstellt: 16. August 2008
Also ich finde Aish wirkt so kühl und unnahbar und irgendwie gekünstelt. Meiner Meinung nach war ihr bester Film Devdas. Danach Mohabbatein. Die Hollywood Filme kannst du total vergessen. Da kam nichts durch von ihr. Und jetzt nach Ihrer Heirat mit Abhi will sie nur noch Filme mit Abhi drehen, und diese Filme werden dann auch wahrscheinlich nur Flops sein da filmtechnisch keine Chemie zwischen ihnen besteht.
Nachdem sie in die Bachchan Familie eingeheiratet hat, scheint es als hätte sie keine eigene Meinung mehr. Sie klebt geradezu an Amitabh oder Abhishek.

Beitrag #429 - erstellt: 18. August 2008
ich darf doch noch wohl meine meinung äußern ?! nur weil es euch nicht gefällt ...und ihr aish nicht mögt ! verdirbt mir doch nicht die lust an diesem forum !

---

Beitrag #430 - erstellt: 18. August 2008
Es ist hier egal wie schön und toll du sie findest, schreibe das in den Schwärmthread bzw. in den richtigen Filmthread, aber nicht hier. Shakti86

Aber ich finde sie kommt ein bisschen Arrogant rüber..(ich finde sie kommt so rüber aber das heißt nicht das sie es auch ist!!)

Beitrag #431 - erstellt: 18. August 2008
Ich mag ihr lachen net. Also bei so Interview, wenn sie da lacht, sieht das so aufgesetzt aus.
Da sieht ihr gespieltes lachen in den Filmen viel herzhafter aus xD

---

Beitrag #432 - erstellt: 28. August 2008
irgendetwas mag ich an aish auch nicht, aber ich kann nicht genau sagen, was...

vielleicht kann ich es so ausdrücken: sie ist ein bisschen arrogant und glaubt, sie ist die schönste und beste und und und...

Smily "dankedankedanke"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #433 - erstellt: 31. August 2008
Ja da hast du recht sie ist etwas zu arrogant.

Beitrag #434 - erstellt: 31. August 2008
Ich weiss nicht wie sie selber wirklich ist aber der Stand, das Auftreten von ihr zieht arrogant aus, stimmt.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #435 - erstellt: 31. August 2008
Ich kann den meisten von euch nur zustimmen.Ihre letzten Filmen waren nicht gerade überzeugend.Nicht,dass ich meine,dass sie schlecht sind.Aber Aish,als Megha in Mohabbatein oder als Paro in Devdas zu sehen,hat mir mehr gefallen.Klar sollte sie manchmal auch ein paar Filme haben,in dem sie ruhig sexy sein kann.Aber ich finde,dass
sie sich verändert hat.Ich muss auch sagen,dass sie manchmal wirklich arrogant wirkt und das ihr Erfolg usw. ihr an den Kopf wächst.Ich bin ein riesiger Aish Fan!Aber das musste ich mal wirklich sagen.In letzter Zeit macht sie für mich zu viele "Hollywoodhafte Filme" (Ausnahme von Jodhaa Akbar)

---

Beitrag #436 - erstellt: 29. Oktober 2008
Ich bin da vollkommen eurer meinung. ich finde sie schauschielerisch in letzter zeit auch nich so gut, obwohl ich sie noch nie so recht leiden konnte. und ihr blick sieht manchmal so eingefroren aus so als könnte sie keine emotionen zeigen...

---

Beitrag #437 - erstellt: 29. Oktober 2008
Ich finde auch das sie manchmal etwas arrogant rüber kommt..

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #438 - erstellt: 09. November 2008
Ich mag einfach alles an Aishwarya Rai
ich Liebe sie einfach. Für mich ist Aishwarya Rai Perfekt.Smily "thanks" Smily "love"

---

Beitrag #439 - erstellt: 09. November 2008
Zitat von SrkAish4ever:
Ich mag einfach alles an Aishwarya Rai
ich Liebe sie einfach. Für mich ist Aishwarya Rai Perfekt.Smily "thanks" Smily "love"

Ist doch schön, aber lies dir mal das Thema des Threads nochmal an bitte Smily "smile"

Beitrag #440 - erstellt: 10. November 2008
Ich weiß schon wast du meinst Juhi14 aber
ich wollte es nur sagen Ok süße.Smily "thanks" Smily "smile"

---

Beitrag #441 - erstellt: 10. November 2008
@SrkAish4ever: Wenn du es weißt, warum schreibst du dann hier rein? Hier geht es darum, was ihr an Aish nicht mögt, das ist doch nicht zu schwer zu verstehen. Smily "doesen"

Für Schwärmereien und Lob haben wir einen Extra-Schwärmthread Aish.

---

Hilfe| Team

Beitrag #442 - erstellt: 12. November 2008
Ist schon Ok Shakti86 ist doch jezt nicht
so schlimm oder.Ich habs sehr gut verstanden ich kann Lesen ok,
und denn Schwärmthread hab ich schon gelesen,du braust jezt kein Drama
daraus zu machachen.Auserdem kannst du es Freunlicher sagen OK.
Smily "sauer"

---

Beitrag #443 - erstellt: 12. November 2008
Zitat von SrkAish4ever:
ist doch jezt nicht so schlimm oder. ... Auserdem kannst du es Freunlicher sagen OK. Smily "sauer"

1. man sollte sich daran halten, was das für ein Thema ist. Wenn jeder denken würde, es ist nicht schlimm, dann würde es hier drunter und drüber gehen. Deswegen gibt es die zwei Threads.

2. Shakti hat es freundlich formuliert. Du brauchst nicht gleich ein solches Zeichen hinter setzen. Wir Mods müssen hier für Ordnung Sorgen Smily "smile"

Jetzt wieder zum Thema zurück und kein Smily "offtopic" mehr

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #444 - erstellt: 12. November 2008
Für mich klang das nicht Freundlich
und Rhea81 wenn einer nur oder Paar fehler machen
heist das nicht gleich das was du gesagt hast und ab
jezt halte ich mich daran ok keine Diskosion mehr
ich weiß das ihre für Ordnung sorgt das ist richtig.Smily "doesen"

---

Beitrag #445 - erstellt: 12. November 2008
@SrkAish4ever: Du hast doch selbst gemerkt, dass dein Post von dort oben nicht in diesen Thread gehört, das hast du auch auf Juhis Kommentar gesagt. Ich habe mich nur gefragt, warum du dann nicht gleich im Schwärmthread postest, den hast du ja auch schon entdeckt.

Aber bereits annigi hat mehrmals in den Threads hier gesagt, dass man nicht in den Meckerthread seine Lobhudeleien schreiben soll, bittet haltet euch dann auch dran. Sonst wird das editiert. Wenn jemand hier sowas reinschreibt kriegt er sogar den richtigen Link hingesetzt, das ist nicht unfreundlich, aber alleine auf dieser Seite sind mindestens 5 solcher Posts von verschiedenen User, die nichts mit dem Thema zu tun haben - und das ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads.

Ab jetzt hier bitte keine weiteren Diskussionen, wenn es denn sein muss per PN. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #446 - erstellt: 14. November 2008
Schluß der Diskosion habe ich schon gesagt basta auch.
Das ist meine sache warum ich es nicht da geschriben habe
das get mich an,und jezt schluß der Diskosion.Smily "winke"

---

Beitrag #447 - erstellt: 14. November 2008
@SrkAish4ever: Es ist eben nicht deine Sache, wenn du offtopic schreibst und Schwärmereien im Meckerthread schreibst. Wenn das hier jeder macht, dann brauchen wir diese Threads nicht. Nehmen wir einen einzigen Thread, damit keiner mehr durchblickt und sich Aish-Fans und Aish-Hasser an die Gurgel springen - willst du das?!

@all: Jeder weitere Post hier, in dem Aish gelobt wird, wird editiert!

---

Hilfe| Team

Beitrag #448 - erstellt: 14. November 2008
Ich finde sie hat so eine eingebildete Barbie Ausstrahlung.
Nochdazu finde ich es einfach schrecklich wie sie sich von Vivek getrennt hat..
Diese Frau ist für mich einfach der Inbegriff von Arroganz.
So toll Schauspielern kann sie finde ich auch nicht, das wirkt alles so gekünzelt und unecht.

Beitrag #449 - erstellt: 14. November 2008
Zitat von Chandni.:
Ich finde sie hat so eine eingebildete Barbie Ausstrahlung.
Nochdazu finde ich es einfach schrecklich wie sie sich von Vivek getrennt hat..
Diese Frau ist für mich einfach der Inbegriff von Arroganz.
So toll Schauspielern kann sie finde ich auch nicht, das wirkt alles so gekünzelt und unecht.

ich bin genau deiner meinung Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #450 - erstellt: 14. November 2008
Lass mich immruhre ok schlluß mit der Diskosion
ja ich habe meine Wörter gesagt ich glaube du hast verstandeen
oder vieraben jezt.Smily "doesen" Smily "sauer"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9 10
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen