Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Salaam Namaste

«« | Seite 4 von 11 | »»
Thema: Salaam Namaste
Autor Beitrag


Beitrag #151 - erstellt: 03. Juli 2006
@yakraj

Ich denke nicht, dass ich eine Raubkopie habe. Der sieht original aus und hat eine superquali.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #152 - erstellt: 10. Juli 2006
ich liebe den film!der ist echt super!

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #153 - erstellt: 08. August 2006
hab mir den film jetz auch endlich bestellt... gibts im mom bei yash raj films von $21.99 auf $9.99 runtergesetzt! sind ca. 7€ aberdie versandkosten nich vergessen!!Smily "wink"
--> Best Buy

---
nach oben


Beitrag #154 - erstellt: 21. August 2006
ich bin wahrscheinlich die einzige, aber mir hat der film nicht wirklich allzu sehr beeidruckt. irgendwie war alles schon vorhersehebar und gar keine spannung... da fand ich hum tum bessser.
lieder waren auch nciht unbedingt mein fall. naja war halt kein renner für mich Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #155 - erstellt: 29. August 2006
Also ich fand den Film echt schön, auch der Soundtrack gefiel mir sehr sehr gut!!
Aber das Ende ist ja unter alle Kanone. Klar sollte es witzig sein, aber dieser Arzt war mehr als nur albern. Und unter welchen Umständen Nick ihr dann letztendlich noch den Antrag machtSmily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Einfach zu Blöd!!! Aber bis dahin, hat er mir echt gut gefallen!

@keti: bei mir ist es anders herum, ich find Hum Tum echt langweilig ...Smily "wink" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #156 - erstellt: 29. August 2006
Der Arzt wurde von Abhishek Bachchan gespielt.Smily "smilesmile"
Ich fand es in Ordnung.
Aber mal ganz ehrlich,es gibt Filme,die sind besser gelungen!

---
nach oben


Beitrag #157 - erstellt: 04. September 2006
yeahiiiiiiii er is endlich da =) mein vadder guckt grad noch fern, aber um 0h darf ich gucken =)
bin mal gespannt..................Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #158 - erstellt: 04. September 2006
Zitat von arwen1981:
Also ich fand den Film echt schön, auch der Soundtrack gefiel mir sehr sehr gut!!
Aber das Ende ist ja unter alle Kanone. Klar sollte es witzig sein, aber dieser Arzt war mehr als nur albern. Und unter welchen Umständen Nick ihr dann letztendlich noch den Antrag machtSmily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Einfach zu Blöd!!! Aber bis dahin, hat er mir echt gut gefallen!

@keti: bei mir ist es anders herum, ich find Hum Tum echt langweilig ...Smily "wink" Smily "winke"


ja ich weiss nicht... in hum tum waren witze wenigstens witzig, fand ich Smily "smilesmile" und hier war alles so vorhersehebar, ich kann so was nicht leiden wenn ich schon vorher alles weiss. man hat immer vermutung klar, aber das war einfach zu banal. vielleicht ging mir nur so, aber ich kann mir helfen, mir wars langweilig Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #159 - erstellt: 04. September 2006
@Keti: also in HumTum war die Story auch absehbar und witziger fand ich den Film auch nicht - stellenweise sogar ziemlich albern. Wo hast Du denn den Humor in Salaam Namaste (ich glaub ich kann das immer noch nicht richtig schreiben) vermisst? Der war doch voller Humor! Schon allein die Szene als sie in seine Kochmütze - sorry - gekotzt hat, köstlich neben vielen anderen. Nicht zu vergessen die hochschwangere Preity tanzend durch die Nacht......... Das der Vermieter nach dem zweiten Auftauchen nicht mehr lustig war - darüber muss man sich mit mir auch nicht streiten und das Ende fand ich auch zu albern - aber immerhin hat Abhi mir bewiesen, dass er auch anders kann, was ich vorher nicht vermutet hätte.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #160 - erstellt: 05. September 2006
also das in die mütze kotzen fand ich albern, der vermieter fand ich albern und alle andere stellen wo sie gemeint haben es sollte witzig sein fand ich albern. und über diesen peinlichen heiratsantrag sag ich jetzt lieber nichts mehr. es war nun mal nicht mein fall.
und hum tum war für mich nicht so dermassen absehbar...
SPOYLER
als rani geheiratet hat dann sah das da ein bisschen anderes aus. ich könnte auf jeden fall nicht sicher sein dass sie und saif wieder zusammen kommen würden. also so wars bei mir. vielleicht habt ihr schon gewusst dass abhi sterben würden aber ich nicht. und humor hat auch mehr gepasst.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #161 - erstellt: 05. September 2006
Wenn ich ehrlich bin hat mir der Film derbst gut gefallen,einfach toll.
Naja das Ende konnten sie ein wenig ernster gestallten,aber auf jeden fall ein Film der Top Liga.
Man ich hab mich wohl in Ambhar verknallt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #162 - erstellt: 05. September 2006
mir hat der film soooooooooooooooooooooo gut gefallen, musste z.t. sogar voll heulen xD des kommt nich soooo oft vorSmily "smilesmile"
nur der schluss hat mich gestresst :( ich mag abhi voll als schauspieler, aber der schluss war sowas von unrealistisch^^ des hat irgendwie nich reingepasst...Smily "tutmirleid"
aber ansonsten is der film Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #163 - erstellt: 05. September 2006
also ich fand gerade den Schluss voll lustig, ich musste soo lachen Smily "top" Stattdessen fand ich den Anfang stressig! als die charaktere vorgestellt wurden, das ging so schnell, und dann engl. UT und diese vieln Cuts, das hat mich ganz verrückt gemacht Smily "silberblick"

Der Film ist echt cool und der modernste indische, den ich je gesehn hab: von der Story allein schon und so gewissen Szenen in Zelten Smily "wink". Also sehr indisch ist er nicht, aber absolut zu empfehlen!

nach oben


Beitrag #164 - erstellt: 06. September 2006
jup stimmt, am anfang wars schwer mit UT, aber s wichtigstehatman ja mitbekommen ;D
naja, ich fand den film einigermaßen realistisch, aber der schluss war sowas von unrealistisch, ich fandihn schon lustig xD aber ich fand ihn bissl ARG übertrieben... xD

---
nach oben


Beitrag #165 - erstellt: 06. September 2006
Mich hat übrigens der Jugal Hansraj im Film ein bissl genervt...

---
nach oben


Beitrag #166 - erstellt: 06. September 2006
leute ich will den film auch sehennnnn...!!!!!!Smily "silberblick"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #167 - erstellt: 06. September 2006
@AmarSa: ich fand den jugal coolSmily "smilesmile" Smily "top" den freund von nick fand ich ned so ganz normal xD also den schauspieler schon ,aber die rolle^^ genau so dumm wie nick am anfang xD

---
nach oben


Beitrag #168 - erstellt: 07. September 2006
Also ich fand den eher Funny & wie er auf diese Lisa oder wie die heissen mag gestoßen ist,war schon funny.

---
nach oben


Beitrag #169 - erstellt: 07. September 2006
der film ist tollSmily "top"
bin echt froh, dass ich mir den bei ebay mal ersteigert hatteSmily "smile"
songs sind auch sooo schön :)
ich find den ron auch witzig, die szene mit lisa is klasseSmily "smilesmile"
und bei manchen stellen kam einen wirklich ein paar tränen.
einer meiner lieblingsfilme

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #170 - erstellt: 08. September 2006
Oh ja brasilgirl,mir war der Song "Tu Jahan" wirklich mit Emotionen geladen,mir tat Preity wirklich leid,ich kann die Frau nicht leiden sehen.

---
nach oben


Beitrag #171 - erstellt: 09. September 2006
Juhuuuu!!!! Ich hab ihn jetzt auch im Regal stehen und finde ihn einfach nur "wow". Die Charaktere von Saif und Peity mag ich super gerne und der ist auch noch so witzig gemacht. Hab mich gestern beim Abendbrot fast blamiert, gut das keiner da war.
Ess gemütlich mein Toast und dann diese Szene im Kreissaal... das mein Toast nicht aus dem Mund gefallen ist war nicht so ganz klar.

Auf jeden Fall werd ich ihn mir heute nochmal ansehen, aber dann ohne irgendwelches Essen im Mund.Smily "wink"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #172 - erstellt: 09. September 2006
ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen und muss echt wow sagen so ein guter film er hat mir richtig gut gefallen!! ich fand des immer so süß wenn sich amber und nik gestritten haben!!!

---
nach oben


Beitrag #173 - erstellt: 09. September 2006
jup, oder wie sie sich streiten und dann fühlt se auf einmal wie s baby kickt, und er wird für n paar sekunden ganz normal *ggg* aber am besten find ich noch da, wo ersie volllieb nachm kabelfragt, und dann au noch sagt er machts ned laut.. und dann kmmt sieundwill mit ihmreden und er legt alles weg und macht den fern aus... sooooooo goldig Smily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #174 - erstellt: 30. September 2006
wow. ich hab mir erst ein lied von dem film angehört und die story gelsen und bin begeistert!!! sry ich hab jetzt keine lust alles durchzulesen deswegen frage ich: gibts den schon auf deutsch??? ich will ihn unbedingt haben!Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #175 - erstellt: 30. September 2006
@xXAnjaliXx:

nein den gibts bis jetzt nur auf hindi mit untertiteln. auch mit deutschen, aber die sind, wie bei vielen anderen, total schlecht.Smily "tutmirleid" und diese sind auch meistens kopien und keine originale. bei ebay kann man die dvd günstig ersteigernSmily "smile"

die original dvd hat folgende untertitel:

International: English, French, Arabic, Spanish, Portuguese and Dutch
Indian: Tamil, Telugu, Kannada, Malayalam, Gujarati and Bengali

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #176 - erstellt: 06. Oktober 2006
geil geiler Salam Namaste
nee wirklich ich fand hier war alles vertreten und am meisten der Joke... lool naja ich fand den film supppa

---
Einen schönen Tag noch!!
nach oben


Beitrag #177 - erstellt: 06. Oktober 2006
naja ich find den film total hammer, aber irgendwie gefällt mir des ende überhaupt nich... es war shcon witzig, aber KEIN BISSCHEN realitätsnah^^

---
nach oben


Beitrag #178 - erstellt: 08. Oktober 2006
@KAanjaliJOL :
aber man is ja von Bollywood gewöhnt, dass sie nicht immer nahe an der realität sind. sonst wäre es ja nich die größte traumfabrik der weltSmily "smilesmile"

---
Meine Animationen
nach oben


Beitrag #179 - erstellt: 09. Oktober 2006
@aish93: stimmt, da has du recht, aber es gibt auch filme die der realität entsprechen. und ich finde das thema von SN entspricht shcon dem echten. er will das kind nich, sie aber schon, er merkt dann mit d. zeit was er für sie empfindet (ok des war jetz kürzeste kurz-zusammenfassung Smily "lach" aber egal) und dann aber der schluss und es macht PENG! und man realisiert es is nur ein film... des find ich bissl schade Smily "furchtbartraurig" aber sonst is der film echt hammer...

---
nach oben


Beitrag #180 - erstellt: 11. Oktober 2006
Komm wir schlagen Saif und Co., vor einen 2. Teil zu drehen.

Würd ja schon gerne wissen wie es nach der Geburt weitergeht. Der Schluß, also die Krankenhausszenen haben mich sehr an "nine month" erinnert. Aber das macht mir gar nichts aus, Abi entschädigt alle dafür. Da lieg ich regelmäßig neben dem Sofa vor lachen. Smily "smilesmile"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #181 - erstellt: 11. Oktober 2006
Zitat von brasilgirl:
@xXAnjaliXx:

nein den gibts bis jetzt nur auf hindi mit untertiteln. auch mit deutschen, aber die sind, wie bei vielen anderen, total schlecht.Smily "tutmirleid" und diese sind auch meistens kopien und keine originale. bei ebay kann man die dvd günstig ersteigernSmily "smile"

die original dvd hat folgende untertitel:

International: English, French, Arabic, Spanish, Portuguese and Dutch
Indian: Tamil, Telugu, Kannada, Malayalam, Gujarati and Bengali


danke für die infoSmily "top"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #182 - erstellt: 11. Oktober 2006
also ich habe die original dvd und muss sagen ist echtSmily "top" ich kann ihn mir nun ohne englische ut angucken und das making of ist zum glück auch auf englischSmily "smilesmile" ach ich liebe diesen film besonder "not hambar ambar a a for ambar"Smily "silberblick"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #183 - erstellt: 11. Oktober 2006
Mir hat der Film auch super gut gefallen. Die Lieder sind klasse. Habe mich auch voll kaputt gelacht.
Ich hoffe, der kommt bald auf Deutsch. LG@all, tatlim

---
nach oben


Beitrag #184 - erstellt: 12. Oktober 2006
Also ich liebe 2 Szenen wo er im Auto sitzt. 1. die, wo er mit Amber telefoniert und dann anfangt zu singen und sein Freund daneben sitzt und versucht im Auto cool zu tanzen... Hamarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Herrlich fehlt nur noch das er ins Telefon kriecht.

Und 2. wo er mit seinem Chef spricht. Da sollte er ja eigentlich schon auf der Hochzeit sein und er sagt ich parke grade, obwohl er ja noch unterwegs ist. Und der Chef kriegt fast nen Herzinfarkt. Und dann nimmt er das Papier von dem Riegel den er grad gegessen hat und hält es vor dem Handy "Ich versteh Sie so schlecht" Smily "lach"

Aber egal, mir gefällt sowie so der ganze Film.Smily "smilesmile" Smily "top"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #185 - erstellt: 16. Oktober 2006
ok jetzt reichts. ich rufe bei REm an und sage wenn sie den film nicht auf deutsch rausbringen sind die schuld das ich mich hier noch umbringe! ich höre seit tagen nur noch die leider rauf und runter und will den film jetzt endlich sehen!

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #186 - erstellt: 19. Oktober 2006
Also ich finde ja die Filme in der Originalsprache sind immer noch am besten. Smily "smile" Da kommt das richtige Feeling rüber weil sie es auch gut betonen.

Habe nun diesen Film meiner Freundin zum Geb. geschenkt und ich hoffe sie damit zu überzeugen, das sie sich auch jetzt mal Originalfilme ansieht. Sie sagte immer, ich guck mir nur Film synchronisierte Filme an, weil ich mich sonst nicht auf die Handlung konzentrieren kann. Beim 2. mal sieht sie sich die Filme dann im Original an mit Untertitel. Smily "silberblick" Verstanden habe ich sie nie, da sie ja selbst Dolmetscherin ist und an sich keine Probleme mit Sprachen haben sollte. Drückt mir die Daumen...

---


See ya...
nach oben


Beitrag #187 - erstellt: 19. Oktober 2006
@Prisha: ich drück dir die daumen Smily "top" wird schon werden, wir müssen das wirklich schaffen, so viele wie möglich an die original-versionen zu "binden" Smily "smilesmile" ich guck mit meiner freundin, die bw eher "naja" findet, immer nur die, die ich nich synchronisiert hab, weil sie sonst sagt "stell auf dt" was ich aber immer überhör... Smily "wink" aber sry für Smily "offtopic" ich komm mal widda zurück zum thema *g*

also ich hab gemerkt, dass Salaam|Namaste gut is für diejenigen, die bw nicht mögen, oder es nich so toll finden oder was auch immer... dieser film is ja eher modern... und ich glaub das gefällt den meisten, die die filme nich gerne gucken, also ich hab damit schon 2 überzeugt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #188 - erstellt: 19. Oktober 2006
Na dann hab ich ja gute Changen sie zu überzeugen Smily "smile"

Warum such ich mir auch immer solche Hobbies aus, wo noch kein anderer bei mir im Umfeld was anzufangen weiß Smily "lach" Aber das ist wieder einmal Smily "offtopic"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #189 - erstellt: 25. Oktober 2006
Der Film ist GEIL einfach nur lustig besonders:
Sorry???Ekgetlie(oder wie man das auch schreibt)Smily "silberblick"
Und HambarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" ich liebe diese stelle!!!!!!!

nach oben


Beitrag #190 - erstellt: 25. Oktober 2006
Ekgetilie oO? Exactly wohl eher, aber der Typ ist total auf 'nem eigendialekt tripp, der rockt.

Babes, what do i always say about the Indians? Sorry?
Exactly, i don't the trust the Indians

LOL

---
nach oben


Beitrag #191 - erstellt: 26. Oktober 2006
Ja oder so ist doch egal!!Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #192 - erstellt: 26. Oktober 2006
Zitat von AmarSa:
Ekgetilie oO? Exactly wohl eher, aber der Typ ist total auf 'nem eigendialekt tripp, der rockt.

Babes, what do i always say about the Indians? Sorry?
Exactly, i don't the trust the Indians

LOL

Mein Gott der Typ istSmily "silberblick" Der hat wohl einenSmily "silberblick"

Aber der Film, Hurray, hab ihn endlich mal geguckt, und bin einfach nur BegeistertSmily "top"
Was zum Lachen, aber auch Trauriges, einfach superSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #193 - erstellt: 26. Oktober 2006
Zitat von AmarSa:
Ekgetilie oO? Exactly wohl eher, aber der Typ ist total auf 'nem eigendialekt tripp, der rockt.

Babes, what do i always say about the Indians? Sorry?
Exactly, i don't the trust the Indians

LOL


--> Babes, what do i always THE say about the indians? Smily "lach"

des typ is einfach genial... vor allem wo preity sagt

"husbandS" und dann sagt er "I the likes" oda so Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #194 - erstellt: 27. Oktober 2006
Zitat von Juhi14:

Und HambarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" ich liebe diese stelle!!!!!!!


Die Stelle ist kult, wenn nicht schon der ganze Film kult ist. Smily "silberblick" Könnte den immer gucken. Smily "smilesmile"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #195 - erstellt: 27. Oktober 2006
Ich werde mit großer Vorfreude auf den Tag warten das er auf dt. kommt------------hoffe so ist besser????

---
nach oben


Beitrag #196 - erstellt: 27. Oktober 2006
Wenn du ein wenig mehr in diesem Thread gelesen hättest, wüsstest du das es ihn nicht auf Deutsch gibt....

---
nach oben


Beitrag #197 - erstellt: 27. Oktober 2006
ich habe die ersten Seiten sehr wohl gelesen , aber hätte ja sein können das sich mittlerweile etwas verändert hat.......Danke für die freundlichkeit!!!!!!!!@Amra Sa
Man wird ja wohl noch fragen dürfen...oder wie????

---
nach oben


Beitrag #198 - erstellt: 27. Oktober 2006
@may: naja ich versteh AmarSas "aufregung" shcon ein bisschen, weil wirklich bei JEDEM film der gerade erst in indien im kino kam, oder grade ers auf dvd raus is, gefragt wird "gibts den shcon auf deutsch??" "wann wirds den auf deutsch geben??"

also um es ein wenig freundlicher auszudrücken: nein, den film gibt es "leider" (also für mich nicht "leider" Smily "smilesmile"guck die ja eh hindi mit engl. ut) nicht auf dt.... und ich denke auch nicht dass er in nächster zeit kommen wird...
du kanns aber mal bei yashrajfilms.com gucken, da müsste es den noch für 9,99$ geben plus shipping costs, die zieml. teuer sind, aber vll findes du da noch andere filme... um da drauf zu kommen musst du auf den orangenen button und dann nochmal auf den orangenen... dann is da ne liste für die runtergesetzten dvds, da müsste auch S|N dabei sein... Smily "winke"

EDIT: jup, den gibts da noch...

Salaam Namaste – YRD 60168
(Yash Raj Films – Director: Siddharth Raj Anand)
Original Price: US$ 21.99
Best Buy Price: US$ 9.99

---
nach oben


Beitrag #199 - erstellt: 27. Oktober 2006
mhm ich überlege grade ob ich mir den nicht bestelleSmily "smilesmile" aber woher soll ich diese andere währung da nehmen? können die nicht auch denb euro einführenSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #200 - erstellt: 27. Oktober 2006
Versuchs mal in einem großen Auktionshaus... Du findest den schon und dann kannste auch in € bezahlen.

---


See ya...
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen