Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Salaam Namaste

«« | Seite 11 von 11
Thema: Salaam Namaste
Autor Beitrag


Beitrag #501 - erstellt: 28. September 2007
ist coll

---
[img]http://i190.photobucket.com/albums/z220/DhavhidKapoor/kajol.gif[/]img
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #502 - erstellt: 17. November 2007
Zitat von BollysongRani:
Naja, es gibt bessere Filme... Von den Songs hat mir nicht einer gefallen. Ich sehe zwar Preity und Saif recht gern, aber der Film hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wißt ihr, was mich "störte"? Das waren die Küsse der beiden. Nicht, dass die beiden kein schönes Paar sind oder so. Aber mir gefällt ja an Bollywood gerade, dass die Küsse oft nur angedeutet werden und man sich seinen Teil denken kann. (Wahrscheinlich gucke ich auch nur zu viele Filme mit SRK, der ja seine Partnerinnen generell nicht küsst.) Der ganze Film war mir für BW schon zu westlich.Aber ich will auch das Positive nennen: Die Songs waren wenigstens wieder übersetzt. Ob sich wohl viele Fans bei RTL2 beschwert hatten deswegen?


Da muß ich Dir Recht geben ansonsten war es ein schöner Film, recht flott und teilweise auch ganz witzig .(bei einem ernsten Thema) Ich habe eigentlich nur drei kleine Kritikpunkte.In der Synchronisation nervt der indische crocodile Dundee samt Freundin ein wenigSmily "furious3" :die Kussscene (ich war schockiert) und zum Schluß Abhishek Bachchan als obertrottliger Arzt .Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #503 - erstellt: 17. November 2007
Zitat von scania420hp:
In der Synchronisation nervt der indische crocodile Dundee samt Freundin ein wenigSmily "furious3"


den fand ich auch ohne synchro nervig Smily "rolleyes" aber er ist einer der wenigen kritikpunkte, die ich anbringen würde.. abhi an sich fand ich ganz witzig Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #504 - erstellt: 17. November 2007
Zitat von Steena:
Zitat von scania420hp:
In der Synchronisation nervt der indische crocodile Dundee samt Freundin ein wenigSmily "furious3"


den fand ich auch ohne synchro nervig Smily "rolleyes" aber er ist einer der wenigen kritikpunkte, die ich anbringen würde.. abhi an sich fand ich ganz witzig Smily "lachlach"
oh ja da gebe ich dir recht ich fand abhi auch ganz witzig bin froh das der eine gastrolle hatte..ich fand ihn so witzig einfach nur geilSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #505 - erstellt: 18. November 2007
Zitat von Steena:
Zitat von scania420hp:
In der Synchronisation nervt der indische crocodile Dundee samt Freundin ein wenigSmily "furious3"


den fand ich auch ohne synchro nervig Smily "rolleyes" aber er ist einer der wenigen kritikpunkte, die ich anbringen würde.. abhi an sich fand ich ganz witzig Smily "lachlach"


Ich liebe Salaam-Namaste, aber der Auftritt von Abhishek war mir einfach nur peinlich..
Das Ende generell ist nicht mein Fall, overacting vom feinsten. Leider ist das Ende das einzige, was ich kritisieren muss.

---
nach oben


Beitrag #506 - erstellt: 03. Dezember 2007
also der film ist einfach nur klasse die story is geil und die schauspieler erst recht so langsam mag is saif echt gerne nach dem ich ihn jetzt in einigen filmen gesehen hab
aber dieser crocodil dundee ging mir nach ner zeit auc hauf den geist der ist ja auf der dvd mit drauf
aber saif und preity find ich total klasse zusammen und die lieder sind einfach nur geil richtig zum tanzen vorallem salaam namaste und what´s going on =)

abhi fand ich am schluss richtig geil ic hmusste tota lheulen vor lachen als ich das zum ersten mal gesehen hab aber ichfand das preity die geburt ein wenig zu künstlich gesielt hat;)
die bonus sachen auf der dvd sind auc hrichtig gut und cool zum anschauwen

---
nach oben


Beitrag #507 - erstellt: 16. Dezember 2007
Also ich find den Film sehr sehr schön.Ich finde Preitys Rolle passt sehr gut zu ihr.Sie sollte öfters sone Rollen spielen.Einfach klasse.Gruß Khushi.

---
nach oben


Beitrag #508 - erstellt: 05. Januar 2008
Hier mal die Lieder bei Youtube, sorry falls die schon gepostet worden sind...
Salaam Namaste (Titel Lied)
My Dil Goes Mhhhhhh
Whats going on?
Tu Jahan

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #509 - erstellt: 02. Februar 2008
Smily "blendax" Smily "dancingcool"

Ich liebe die liederrrrrrrrr
und den film auch schöne lieder hamma film

nach oben


Beitrag #510 - erstellt: 02. Februar 2008
Zitat von scania420hp:
In der Synchronisation nervt der indische crocodile Dundee samt Freundin ein wenigSmily "furious3"



Ich muss sagen, ich war an der Stelle überrascht, dass er mich in der Synchro nicht soooo sehr genervt hat wie im Original Smily "lach"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #511 - erstellt: 13. Mai 2008
Schöner Film. Wie ihr ja an meinen Nickname sieht. Smily "smilesmile" Preity und Saif harmonieren echt gut im Film zusammen. Die Lieder sind echte Ohrwürmer. Am liebste höre ich: My Dil goes Mmmm und das Lied What´s going on. Den Crocodil Dundee Verschnitt fand ich eigentlich gar nicht so nervig.
Der Schluß ist auch voll witzig. Wenn ich Abhishek Bachchan als durchgedrehten Arzt sehe, mit der Brille, voll schräg. Smily "lach" Oder wenn man am Schluß, die verpatzten Szenen sieht. Saif ist schon ein kleiner Scherzkeks. Smily "harlekin"
Fazit: Super Film, Empfehlenswert!!!!!

---
nach oben


Beitrag #512 - erstellt: 22. Mai 2008
noch einer meiner lieblingsfilme (ich hab ganz schön viele stelle ich grad fest^^). aber ich mag die story einfach, echt lustig. mein lieblingslied ist "My Dil Goes Mmmm" das finde ich einfach toll!
und das ende war echt voll witzig mit abishek Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #513 - erstellt: 21. Februar 2009
ich fand den film recht lustig und saif und preity passen sehr gut zusammen...die handlung war...naja...ok Smily "smilesmile" aber gut gespielt Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #514 - erstellt: 21. Februar 2009
die handlung fand ich nun auch nich so dolle,aber trotzdem war der film witzig und die musik spitze!!!Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #515 - erstellt: 03. März 2009
Der Film ist sooooooooooo schön und lustig und ich liebe Saif und Preity zusammen... Smily "verliebt"

Ach, der Film ist so toll!!! und ach ja, Arshad ist hammer im Film... Ich lag sooo oft am Boden vor lachen, wegen ihm!!! Außerdem finde ich es mal gar nicht schlimm, dass nur 4 Lieder den Film schmücken... Smily "smilesmile"

Diese Lieder unterstreichen einen Film, der diese Lieder nicht brauchte, aber dennoch so passend gemacht sind, dass es echt erstaunlich ist wie gut alles passt... Smily "smile"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #516 - erstellt: 03. März 2009
Also ich finde den Film total schön und er gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Preity sieht in dem Film spitze aus und Saif ist auch nicht zu verachten. Die Musik ist durchweg super und auch die Story gefällt mir und ist für einen Bollywood-Film mal etwas anderes. Mich stört auch das Ende nicht unbedingt, auch wenn Abi wirklich komisch rüber kommt. Aber den Antrag und das alles fand ich rührend und somit hat mir auch das Ende gefallen.Smily "top"

---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "
nach oben


Beitrag #517 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Sarkar:
Also ich finde den Film total schön und er gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Preity sieht in dem Film spitze aus und Saif ist auch nicht zu verachten. Die Musik ist durchweg super und auch die Story gefällt mir und ist für einen Bollywood-Film mal etwas anderes. Mich stört auch das Ende nicht unbedingt, auch wenn Abi wirklich komisch rüber kommt. Aber den Antrag und das alles fand ich rührend und somit hat mir auch das Ende gefallen.Smily "top"

Abhi is das beste des ganzen filmes... ich hab mich weg geschmissen... Und so laut geschrieen wie ich nur konnte - weil es nicht anders ging... einfach toll der Film und der Mann/ Arzt erst recht Smily "hehe"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #518 - erstellt: 11. März 2009
ich freu mich,dass ich salaam namaste bald in der ungekürzten version sehen kann und dann meins nennen darfSmily "lachlach"

im tv schneiden die ja leider immer so viel...Smily "doesen"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #519 - erstellt: 25. April 2009
Ich finde den Film klasse.Saif und Preity haben wirklich toll zusammen gepaßt.Abhi am Schluß war einfach genial...was hab ich gelacht.
Die Lieder haben mir eigentlich alle gefallen,besonders schön fand ich My dil goes mmmm .
Salaam Namaste ist eindeutig ein Film,den ich mir noch öfter ansehen werde.Smily "top"

nach oben


Beitrag #520 - erstellt: 09. Mai 2009
Ich fand den Film supa klassse Smily "top"
Der einzige Kritikpunkt ist, das, als sie die Kinder bekam, also davor im kreissaal war mir zu crazy, die haben zu viel Gelacht und rum gealbet das fand ich nicht ganz so toll aba sonst ist es jetzt auch einer meiner Lieblingsfilme !!!!!!!!!!Smily "top" Smily "top"

Und Preity spielt einfach klasse Smily "totalverliebt"
Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #521 - erstellt: 10. Mai 2009
Ja der film ist echt supaSmily "top" Aber diesen kuss nichtSmily "nichtgut" sowas bin ich von BW nicht gewohnt

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #522 - erstellt: 28. Juni 2009
Zitat von Sue:
Ich finde den Film klasse.Saif und Preity haben wirklich toll zusammen gepaßt.Abhi am Schluß war einfach genial...was hab ich gelacht.
Die Lieder haben mir eigentlich alle gefallen,besonders schön fand ich My dil goes mmmm .
Salaam Namaste ist eindeutig ein Film,den ich mir noch öfter ansehen werde.Smily "top"


Ja Smily "top" Ich seh das genau so...
Der Film ist einfach klasse, mit Witz und Drama...

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #523 - erstellt: 28. Juni 2009
yup ist ein toller filmSmily "dankedankedanke" besonders mochte (mags immer noch) ich den song "Tu jahaan" Smily "smile"

---
"Expect the Unexpected"...
nach oben


Beitrag #524 - erstellt: 29. Juni 2009
Zitat von scania420hp:
Ich habe eigentlich nur drei kleine Kritikpunkte.In der Synchronisation nervt der indische crocodile Dundee samt Freundin ein wenigSmily "furious3" :die Kussscene (ich war schockiert) und zum Schluß Abhishek Bachchan als obertrottliger Arzt .Smily "nichtgut"


Smily "lachlach" Sorry, ich muss nur grad lachen...die Dinge die du aufgelistet hast find ich ganz im Gegenteil...dh ich find sie witzig, wie auch passend und erotisch Smily "strahl"
Komisch, wie doch Geschmäcker sind Smily "zwinker"

Es ist schon eine Weile her als ich den Movie zum letzten mal gesehen hab, aber es ist trotzdem einer meiner Lieblings-Filme Smily "top" Ich mag solche Art..
Meine Lieblingsszene: Spoiler:
Wo Saifi & Preity im Schlafanzug in ein nobles Restaurant gehen nur damit Preity ihre Schokolade bekommt. Als sie dort am Tisch saßen und sie ihren Teller bis auf den letzten Tropfen leer isst..da bekommt man ja auch ein riesen Hunger drauf Smily "smilesmile" Sie hatte die Szene grandios gespielt, ich musste lachen, so komisch sah das aus..


Fazit: Wer ihn noch nicht gesehen hat und auf etwas modernere/westliche Filme steht, der sollte den unbedingt sehen!!

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #525 - erstellt: 25. Dezember 2009
Ich hab mir den Film mal wieder angeschaut..
und er bringt mich immer zum Lachen. (:
Vor allem der Teil vor der Intermission ist soo toll!
Nur die letzte Szene im Krankenhaus.. arrgh ._.
Einfach nur schrecklich.. ich weiss nicht,
er macht da so ne riesen Suchaktion und
will ihr einen Heiratsantrag machen..
und dann kommt diese letzte Szene im Krankenhaus..
Armer Abhishek.. muss sich noch zum Affen machen.

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass gekuesst wird..
Eben mal was anderes. Smily "top"

---


nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #526 - erstellt: 08. Januar 2010
Der Film ist wirklich mal was anderes, da er von den üblichen Bollywood-Filmen abweicht. Ich fand ihn großartig und bin der Meinung das er mit Saif und Preity auch richtig besetzt war. Und Abhishek Bachchan als trottliger Arzt war echt zum wegschmeißen.


---
nach oben


Beitrag #527 - erstellt: 06. Februar 2010
Hab ihn gestern nochmal geguckt :) ich liebe den Film

---
nach oben


Beitrag #528 - erstellt: 14. Februar 2010
Ich hab den Film jetz auch endlich mal gesehen.Und ich muss sagen dass er viel besser war als ich gedacht hatte.
Die Songs waren auch sehr gut und modern.Vorallem Salaam Namaste und My Dil goes mhmm sind super.
Preity war auch sehr hübsch und Saif sah zum anbeißen aus.
Der Film zog sich leider am ende hin in die länge.aber abhisheks auftritt am schluss einfach grandios.ich konnte nur noch lachen.

Was mich gestörrt hat waren die Kussszenen.

---
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 8 9 10 11
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen