Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Salaam Namaste

«« | Seite 3 von 11 | »»
Thema: Salaam Namaste
Autor Beitrag


Beitrag #101 - erstellt: 21. April 2006
Oh man der Film ist ja so genial. Hab ihn mir gestern abend angeschaut. Ich finde Nick ja so süß, nur als er von Ambys Baby nichts wissen wollte, war ich schon geschockt. Der Film hat so viel Witz und doch wird das Thema mit ungewollter Schwangerschaft ernst behandelt.
Ich liebe diesen Film...
Leute schaut ihn Euch an.

LGSmily "winke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #102 - erstellt: 21. April 2006
Hallo zusammen! Ich habe den Film auch letzten Sommer gesehen und ich muß ehrlich sagen, daß mich die Zustimmung zu diesem Film sehr freut!
Ich bin ja noch nicht solange hier, aber ich hatte zuerst den Eindruck, daß den hier keiner kennt...
Er taucht auch nirgendwo in den Lieblingsfilmlisten auf!
Dabei war er meiner Meinung nach der beste Film letztes Jahr, besser als "No Entry" und "Bunty aur Babli", den beiden erfolgreichsten Filmen letztes Jahr!
Er zählt seitdem zu meinen absoluten Favoriten!
Am schönsten finde ich ja das Chaos, daß Saif während dem Hausputz in "My Dil goes Hmm.." anrichtet, wie er mit dem Staubsauger kämpft!*lachtot!"
Seit "SN" und "Parineeta" ist er auch mein Lieblingsschauspieler!
Noch vor SRK; er ist irgendwie cooler und natürlicher!

Übrigens, wer den Film gerne als Original-DVD haben möchte:
Den gibt es nur als DVD-Box mit 2 DVDs in einer aufwendigen Verpackung mit Fotodruck!
Jegliches Angebot als Einzel-DVD ist eine illegale Raubkopie!
Und auf gar keinen Fall hat er deutsche Untertitel!

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #103 - erstellt: 23. April 2006
Hab den Film gebraucht bei Amazon gekauft. Das ist auch nur eine DVD, einen deutschen Untertitel hat er nicht. Ich hab keine Raubkopie, er ist original.

---
nach oben


Beitrag #104 - erstellt: 23. April 2006
ich find den film einfach soooooooooooo genial^^
er sollte auch nach meiner meinung auf rtl2 ausgestrahlt werden oder?? was meint ihr^^Smily "smilesmile"

---
BOLLYWOOD 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #105 - erstellt: 23. April 2006
Hallo

Hab mir den Film heute morgen angeguckt.

Ich fand ihn so schön. Die Musik (v.a. My Dil Goes Mmmmh) und Preity göttlich Smily "top"

Und Saif war auch echt gut. (Die Outtakes am schluss sind der Brüller)

Des war echt einer der witzignsten BW Filme die ich gesehen habe.

Gruss
Crimsonhead

---
Shah Rukh:
Koi ladki hai jab voh hansti hai
Baarish hoti hai, chhanak chhanak chhum chhum

Madhuri Dixit:
Koi ladka hai jab voh gaata hai
Saawan aata hai ghumar ghumar ghum ghum

aus Dil To Pagal Hai
nach oben


Beitrag #106 - erstellt: 23. April 2006
@sakuraAngel
dann schick ne nachricht an rtl 2 und schlag das vor
vielleicht habe wir ja glück

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #107 - erstellt: 24. April 2006
Hi!

Salaam Namasthe ist wirklich gut, hab selten soviel gelacht wie bei diesen Film. Die beiden Hauptdarsteller sind eine Wucht un passen super zusammen. Saif Ali Khan ist sowieso cool und Preity ist genial, sie hat unglaubliches Talent für so komische Rollen, wobei der film ja auch versucht ein für indische Verhältnisse heikles Thema aufzugreifen... zusammenleben von Mann und Frau ohne Heirat und dann noch schwanger!

nach oben


Beitrag #108 - erstellt: 24. April 2006
Saif+Preity4ever!!

die zwei passen so super zusammen!!Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"
oh gott..!!Smily "top"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #109 - erstellt: 08. Mai 2006
HEy ich hab ne frage an euch, ich wollte fraen wo ihr diesen film gesehen habt. ich hab versucht ihn auf dvd aufzutreiben aber es gab ihn nirgends. jetzt bin ich auf ebay gegangen und hab ihn mir gekauft. aber ich weiß halt nicht ob der auf deutsch is. na ja mich würde halt nur interesssieren wann ihr diesen film gesehen habt und wo?

---


"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
nach oben


Beitrag #110 - erstellt: 08. Mai 2006
leut! ich beneide euch so sehtr, das wirst ihr nicht! ich bekomme hier voll die heul krampfe. ich hab schon so viel gutes von diesem film gesehn und die pics......einfach traumhaft. ich will ih auch sehn.......aber zur zeit hab ich kein geld uned meine mutter meint ich solle liebr warten bis der auf deutsch kommt.Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #111 - erstellt: 09. Mai 2006
@Lavanya:ich habe den Film bei e-bay gekauft im original (viele Filme sind ja auch raubkopien dort musste immer aufpassen),war ein seriöses Angebot.
der Film war auf Hindi mit eng. ut aber sehr gut zu verstehen klasse film wünsche dir viel spaß beim ansehen,habe den Film bei mir zu hause geschaut mit einer freundinSmily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #112 - erstellt: 09. Mai 2006
@Lavanya: Den Film gibt es noch nicht auf Deutsch! Dazu ist er zu neu!
Du mußt also Vorlieb mit der Original-Version auf Hindi mit englischen Untertiteln nehmen...
Und wie NickylovesShah soeben bemerkte, ist er sehr gut zu verstehen!!
Aber man mußte eigentlich noch nie indisch können, um den Filmen zu folgen...
Probier's mal aus!
Du wirst feststellen, daß das sehr gut klappt!
Und unter uns: Im Original sind sie viel schöner als auf Deutsch!

@Jenni: Es tut mir leid, aber Dein Film ist eine Raubkopie! Auch, wenn er von Amazon stammt!
Laut der Herstellerfirma "YashRajFilms" gibt es "Salaam Namaste" nur als Doppel-DVD in aufwendiger Verpackung!
Ich habe bei allen seriösen Händlern und Anbietern nachgesehen: "Salaam Namaste" ist nur als Doppel-DVD erhältlich!

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #113 - erstellt: 09. Mai 2006
So sieht übrigens die Original DVD aus:
Doppel-DVD in einer transparenten Außenhülle mit aufwendigem Foto-Druck



---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #114 - erstellt: 09. Mai 2006
ja...so sieht meine auch aus Smily "smilesmile" ich bin total irre was schöne Hüllen angeht, allein deswegen kauf ich mir lieber die orginalen

nach oben


Beitrag #115 - erstellt: 09. Mai 2006
Zitat von kajol14:
der soll der beste film von 2005 sein!!den seh ich mir aufjedenfall noch an!!denn es spielen saif und meine 3.lieblings schauspielerin mit PREITY ZINTA!Smily "smilesmile"


ist inzwischen auf jeden fall mein Lieblingsfilm (von den modernen)

nach oben


Beitrag #116 - erstellt: 09. Mai 2006
jo die dvd ist klasse und der Film vorallem die originalen sind mir auch die liebsten vorallem auch wegen den aufwendigen Hüllen,finde das Geld sollte man schon investieren,es lohnt sich und von den neuen Filmen gehört er auch zu meinen liebsten

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #117 - erstellt: 09. Mai 2006
Vielen dank, ich hab den filmerst vorkurzem ersteigert und er wird denke ich diese woche noch bekommen. Ich hatte schon angst, dass ich das nicht verstehen werde wegemm den englischen untertitel. Ich mein mich kann zwar gut englisch aber trotzdem. na ja ich danke euch vieil mals!!!!
Werde wieder was schreiben wenn ich den filmgesehen habe!
gracias!!!

---


"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
nach oben


Beitrag #118 - erstellt: 09. Mai 2006
@ Lavanya: Das wirst Du garantiert! Der ist wirklich sehr gut!

-Ich finde auch, daß die Hersteller bei den Originalen immer sehr großzügig sind, was Ausstattung und Aufmachung angeht!
Hat einer von Euch auch die schöne DVD-Box von "Veer-Zaara" mit der schönen Goldschrift? (Ja, gehört hier nicht hin, ich weiß! Ich höre jetzt auch auf)

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #119 - erstellt: 09. Mai 2006
meinst du mit englischem UT ?? Ich hab die normale doppelbox von REM...gehört aber wirklich nicht hier rein Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #120 - erstellt: 10. Mai 2006
Oh man , langsam werde ich irre. Immer die super Kritiken zu dem Film. Ich will ihn auch unbedingt sehen. Bei ebay gibt es ja jede Menge Angebote. Leider ist mein Englisch unter aller Sau . So das es eigentlich keinen Sinn macht ihn mir zu besorgen. Versteh ja eh kaum was. Also werde ich weiter auf die deutschen Übersetzung warten müssen.

---
nach oben


Beitrag #121 - erstellt: 11. Mai 2006
@annigi:
Nein, die richtig Originale von Yash Raj aus Indien! Wunderschön!
Vielleicht fotografier ich die auch mal...!Smily "smilesmile"

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #122 - erstellt: 12. Mai 2006
des machste dann aber bitte im Thread zu Veer&Zaara Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #123 - erstellt: 15. Mai 2006
Hey ich muss euch zeigen, bitte schaut euch dieses interview mit preity und saif an das is so lustig! es gibt hoch ein paar andere aber schaut sie euch an, sehr sehr gut!!!!!

http://www.geocities.com/gpj_2002/sn.htm

viel spaß!!!!!!!Smily "smilesmile"

---


"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
nach oben


Beitrag #124 - erstellt: 16. Mai 2006
Noch as ich hab ne frage?spielt john abraham auch bei salaam namaste mit?

---


"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
nach oben


Beitrag #125 - erstellt: 16. Mai 2006
Nein! tut mir leid!
Aber es gab letztens erst einen ganz guten Film mit ihm: "GARAM MASALA"
und dann zuletzt "TAXI 9 2 11 -Nau Do Gyarah"
Ich habe sie beide schon bei mir liegen aber noch nicht sehen können.
Du solltest Dir auch unbedingt "JISM" mit ihm angucken! Er gilt ja als sowas wie der indische Brad Pitt. In dem Film kann ich es nachvollziehen, auch wenn ich ein Mann bin und bestimmt nicht auf Männer stehe..Smily "smilesmile"

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #126 - erstellt: 17. Mai 2006
Was für ein zufall Jism hab ich mir gestern am abend ersteigern freu mich schon so sehr auf den film, und wegen john abraham ich hab mich nur gewundert, warum sein name hinten auf der dvd steht, und da dachte ich er ist gemeint aber gut!!! danke für den tip

---


"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
nach oben


Beitrag #127 - erstellt: 17. Mai 2006
@yakraj....Garam Masala , gut ???? Ist der grösste Käse Smily "smilesmile"
@Lavanya...ne aber dafür Abhi kurz Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #128 - erstellt: 17. Mai 2006
Ja, habe ich auch gestern festgestellt! Die beiden Hauptdarsteller gehen einem tierisch auf die Eier!
Sorry für den verbalen Ausrutscher..!
Und die Komik sehr konstruiert und teilweise unglaubwürdig.
Wenn ich GM mit "No Entry" vergleiche, war "No Entry" sehr viel lustiger, auch die Situationen viel komischer und der Humor auch intelligenter!
Aber das gehört hier nicht rein..
Wenn ich ihn zu Ende gesehen habe, werde ich was im "GM"-Thread dazu schreiben, gibt es den eigentlich schon?

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #129 - erstellt: 23. Mai 2006
habe heute den soundtrack zu saalam namaste bekommen juhhuhhh finde den total geil ,wollt ich nur mal erwähnen Smily "top"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #130 - erstellt: 25. Mai 2006
am besten finde ich die wutausbrüche die "ambar" immer bekommt Smily "smilesmile" und wenn sie ihr schokoladen eis unbedingt bekommen möchte...Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #131 - erstellt: 25. Mai 2006
ja das ist wirkich genial wenn sie das eis dann bekommt und da sitzt ...hhhmmmmmmmSmily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #132 - erstellt: 25. Mai 2006
ya... ich hab ihn mir heute auf dem trödelmarkt gekauft....
mit "tollem" deutschen untertitel! xD
ich hab bestimmt nur ne kopie, da meine ya gggaaaannnnnzzzz anders aussieht!
1. eine dvd , 2. normale hülle mit gedrucktem cover und naya die cd ist auch nicht die echte ;-)
Aber jetzt weiss ich, dass ich auch mit englischem untertitel gucken kann^^ das ist für mich ne bereicherung!!! aber naya... hab mir heute auch one 2 ka 4 und saathiya gekauft wo mir gesagt worden ist auf deutsch... naya saathiya mit nur französichen UT und one 2 ka 4 geschrottet!!^^
gehört jetzt eigentlich nicht dazu, also erstmal was zu SN:
Meine Lieblingsstelle ist ya sowieso wo die sich am Telefon streiten und dann:
Ambar: Nikhil..Arora! Nikhil Aroraaa...
Nick: Hambar, Hambarrrrrr...
Smily "smilesmile" einfach zum ablölen!!! oder wo die beiden dann mitten in der nacht nach dem "ben and jerry´s belgian dark chocolate" eis suchen und dann bei dem laden als der geschlossen hat:
nick: OH!! das ist nicht wahr! es ist viertel nach 12 und jeder verlangt eis- cream! es ist eine sache von leben und tot und die haben zu??!! *LOL*
dieser film ist einer meiner lieblingsfilme!!! preity und saif passen halt total gut zusammen und jetzt find ich saif total sexy i-wie! ^^

---


I Am What I Am And Nobody Can Change This!
nach oben


Beitrag #133 - erstellt: 25. Mai 2006
saif ist ja auch total sexy!!!!!! *gg* man kann den film auch gut ohne untertitel verstehen, finde ich! musste ich ja wohl oder übel aber es geht auch wenn ich nicht wirklich gut hindi kann! *g* die bilder und der ausdruck der schauspieler sind so gut, dass man es durchaus kann!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #134 - erstellt: 27. Mai 2006
Ich habe auch die Musik...zuerst habe ich die auf einem Indischen sender gesehen...ich war sofort verzaubert von der musik Smily "biglove"

nach oben


Beitrag #135 - erstellt: 27. Mai 2006
Ich liebe diesen Film und die Musik ist einfach toll!Smily "thanks"
Also meine deutschen Untertitel sind eigentlich ziemlich gut, da hatte ich schon viel schlimmere.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #136 - erstellt: 28. Mai 2006
ich finde den Film super genialSmily "top" Smily "smilesmile" Ich habe mein Doppel DVD über Ebay.uk gekauft und habe genau 6€ dafür bezahlt...wenn das mal nicht ein schnäppchen war dann weiß ich auch nichtSmily "smilesmile"

Und Mister Cool Saif einfach nur leckerSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #137 - erstellt: 11. Juni 2006
Hab mir den Film grad angeschaut (musste ich gleich mal reinschreiben)...Ich kenn ihn schon so auswendig, dass ich nich mal mehr die Untertitel lesen muss :-)

nach oben


Beitrag #138 - erstellt: 11. Juni 2006
ein freund von mir hat mir den film vor einigen wochen aus indien mitgebracht. der film ist echt super zwar nicht ganz indisch aber naja ok dadurch das saifu und preity mitgespielt haben wirkte der film dann wieder doch etwas indischer. den untertitel fand ich etwas blöd.die gramatik und übersetzung waren nicht immer korrekt. den namen nick übersetzte man beispielsweise miteinschnittSmily "smilesmile" Smily "silberblick" keine ahnung warum. aber alles in allem ein toller film.anfangs war ich etwas sauer auf saifu weil er wollte das preity das baby abtreibt aber hinterher war er dann wieder so wie ich ihn mag fürsorglich, humorvoll, charmant etc. ein toller filmSmily "top"

nach oben


Beitrag #139 - erstellt: 11. Juni 2006
Weil ihr alle so begeistert von den Film seid und ich ihn noch nicht gesehen habe.
Musste ich mir gleich einen bei Ebay ersteigern, denn bei uns in der nähe gibt es leider keine Indischen GeschäfteSmily "tutmirleid"
wo man sich so was kaufen kann.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #140 - erstellt: 11. Juni 2006
@fuchskaninchen

du wirst es auf jeden fall nicht bereuen. der film ist echt super. man kann dort lachen was man saifu zu verdanken hat. einfach superSmily "top"

nach oben


Beitrag #141 - erstellt: 11. Juni 2006
Habe mir den Film jetzt auf DVd gekauft und wenn er die Woche kommt und ich ihn gesehen habe,
dann teile ich euch auch meine Meinung mit.Bin ja schon so gespannt Smily "silberblick"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #142 - erstellt: 11. Juni 2006
hab mir den film gestern angesehn und es ist ein echt toller filmSmily "top" ...zum lachen,heulen...echt super film....aber ist ja immer geschmackssache..

saif und preity sind soooo süss zusammen und beide spielen sehr gut.ach guckt euch den film unbedingt an...
und noch eins;bloss nicht mit deutschen untertiteln...wählt lieber die englischen aus....Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #143 - erstellt: 19. Juni 2006
Ich habe mir vorrige Woche bei Ebay den Film gekauft und er ist heute angekommen und habe gleich geschaut ob der wirklich mit deutschen UT ist und wie die Qualität so ist. Er ist 1A und war wirklich ein Schnäppchen. Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #144 - erstellt: 19. Juni 2006
Endlich konnte ich mir den Film in Original auch anschauen. Ich bin total begeistert davon. Super klasse Film. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn er bisschen an Hum Tum und 9 months erinnert. Egal. Trotzdem super schön gewesen. Saif und Preity gefallen mir immer mehr.

---
nach oben


Beitrag #145 - erstellt: 20. Juni 2006
Wenn ich immer das Lied Salaam namaste höre denke ich ich höre HUM TUM die Lieder haben verschiedene Texte aber die gleiche Melodie.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #146 - erstellt: 20. Juni 2006
Hab den Film auch letzten Monat bei ebay ersteigert, schon die musik hat mir gefallen, da musste der film nur klasse seinSmily "smilesmile" und das ist er auchSmily "top"
ich schau mir den film immer wieder gern an, gehört schon zu meinen lieblings-bollywoodfilmen.
Smily "wink"
am besten find ich die songs salaam namaste und my dil goes mmmm!
und abhishek bachchan als doctor is auch ganz witzigSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #147 - erstellt: 27. Juni 2006
der film ist super, echt lustig, vorallem fand ich es so witzig, als preity und saif gegenseitig die namen ins telefon gesagt/ gesungen haben * Hamberrrrrrrr*Smily "smilesmile"
total lustig und voll schön am ende, aber saifs einstellung, als er das mit dem kind erfahren hat, fand ich nicht so toll, aber von seiner situation her, dass er das nicht will und so...
na egal, ein super film, und die lieder sind auch spitze, oder der eine inder von dem sie das haus haben, (i dont trust indiens) *sorry*Smily "smilesmile"
ein toller film und ein super schönes happy end, preity mit babybauch ist auch mal was neues für mich.
am ende wenn man die take outs sieht, das ist lustig, saif war da ja cool drauf, die ganze zeit macht er5 was lustiges.Smily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #148 - erstellt: 29. Juni 2006
hab den film heut früh bekommen (endlich) er ist echt super ist von fast allem was dabei ein sexy saif und ne süsse preity viel witz und auch traurigkeit den film kann ich nur weiter empfehlenSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #149 - erstellt: 01. Juli 2006
DEN FILM HAB ICH SEIT 2 WOCHEN UND HAB IHN MIR BEREITS 11 MAL ANGESEHN ER IST EINFACH UNGLAUBLICH UND PREITY SIEHT EINFACH TOLL AUS DEN FILM MUSS JEDER SEHN Smily "top" Smily "top"

---
Egal wie schlimm die Welt ist , du kannst sie jeden Tag ein Stück verbessern. Du musst nur daran Glauben.
nach oben


Beitrag #150 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich finde den Film klasse, die 2 spielen ihre rolle total gut und echt, es ist wirklich ein schöner film, mit viel humor und tränen, wirklich ein gelungner film, den man sich immer wieder gerne anschauen tut und auch jeden weiter empfelen kann. Ach ja und die Musik ist auch total klasse.Smily "top"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen