KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #201 -
erstellt: 27. Oktober 2006
|
|
|
@xXAnjaliXx: des wird dann natürlich in € abgebucht und nich in dollar *g* (allerdings muss man mit kreditkarte bezahlen, d.h. dein vadder muss mit dem film einverstanden sein is aber alles total sicher etc. wenns sogar meiner gemacht hat^^ )
---
|
|
|
may
Informationen:
6 Themen,
2.156 Beiträge
|
Beitrag #202 -
|
|
|
wenn du meinst weil du ihn kennst das er recht hat ...na dann......ok...und sorry
---
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #203 -
|
|
|
ich kenne AmarSa nich, aber es wird wirklich immer und überall gefragt ob der-und-der film shcon auf dt. draußen is, man kann auch im internet gucken, und wenn kein treffer auf dt. kommt, dann gibts ihn noch nicht... man kann sich ja auch einen import holen... und jetz bitte keinen streit und zurück zum thema...
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #204 -
erstellt: 29. Oktober 2006
|
|
|
Ich hab Salaam Namaste heute mal wieder gesehen und jedesmal... wirklich jedes mal frage ich mich was Saif Preity auf den Nachttisch legt.
Sinn machen würd ja nen Wecker, aber der sieht gar nicht danach aus. Leute, helft mir! Was ist das???
---
See ya...
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #205 -
|
|
|
auf welchem nachttisch?? hilfe rofl has du vll n bild davon oder so?
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #206 -
|
|
|
Ne momentan nicht bei der Hand. Werd aber morgen mal gucken ob ich was finde.
Ich meine die Szene, nachdem sie vom Eis essen wieder gekommen sind und Saif Preity ins Bett bringt. Anschließend liegt er ja wach auf dem Sofa und sie denkt auch noch nach, im Bett.
---
See ya...
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #207 -
erstellt: 30. Oktober 2006
|
|
|
So ich hab mal mein bestes getan. Ist zwar sehr dunkel, aber hier ist das was ich meine:
http://img91.imageshack.us/img91/3198/vlcsnap48497wv6.png
---
See ya...
|
|
LooniMa
Informationen:
50 Themen,
2.956 Beiträge
|
Beitrag #208 -
|
|
|
Seife, da riecht sie doch immer dran
---

|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #209 -
|
|
|
Zitat von LooniMa: Seife, da riecht sie doch immer dran
Danke, darauf bin ich nicht gekommen. Hab nämlich keine Seife im Nachttisch liegen
---
See ya...
|
|
LooniMa
Informationen:
50 Themen,
2.956 Beiträge
|
Beitrag #210 -
|
|
|
Zitat von Prisha: Zitat von LooniMa: Seife, da riecht sie doch immer dran
Danke, darauf bin ich nicht gekommen. Hab nämlich keine Seife im Nachttisch liegen 
Na, du bist ja auch nicht Schwanger, oder?
---

|
|
Theo
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #211 -
|
|
|
ich habe den film noch nicht gesehen aber ich hab ihn hier noch garnicht endteckt in ganz stuttgart nicht ich das er bald kommt
p.s. wenn jemand weiss wo man denn kriegt kann mir ja bescheid sagen
---
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #212 -
|
|
|
jup, die seife... jetz bin ich zu spät on gekommenir zu beantworten, dann muss ich mich wohl den andern anschließen... (meine mutter hat gesagt, dass der tick sehr realistisch is... sie konnte damals kein gras riechen, da is ihr schelcht geworden )
---
|
|
brasilgirl
Informationen:
4 Themen,
3.302 Beiträge
|
Beitrag #213 -
|
|
|
Zitat von Theo: ich habe den film noch nicht gesehen aber ich hab ihn hier noch garnicht endteckt in ganz stuttgart nicht ich das er bald kommt
p.s. wenn jemand weiss wo man denn kriegt kann mir ja bescheid sagen 
ich wohne nicht in stuttgart, daher kenne ich mich da auch nicht aus
aber du kannst ja mal hier schauen: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/2605/page/3.html gleich da am anfang ist von läden in stuttgart die rede weiß nicht, ob du die schon kennst. aber da stehen bestimmt noch mehr läden drin, und da bekommst du dann bestimmt die dvd
---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
|
|
Vanhi
Informationen:
36 Themen,
5.236 Beiträge
|
Beitrag #214 -
erstellt: 02. November 2006
|
|
|
Weiß jemand was von einer deutschen Synchronisation in nächster Zeit?
|
|
LooniMa
Informationen:
50 Themen,
2.956 Beiträge
|
Beitrag #215 -
erstellt: 03. November 2006
|
|
|
Würd mich auch mal Interessieren, aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden
---

|
|
may
Informationen:
6 Themen,
2.156 Beiträge
|
Beitrag #216 -
|
|
|
@Vanhi......das wollte ich vor paar Tagen wissen und es macht mir gleich eine unrfeundliche Kritik eingehangen....
---
|
|
LooniMa
Informationen:
50 Themen,
2.956 Beiträge
|
Beitrag #217 -
|
|
|
Hm naja jut, wenn ich mir diesen duchgenkallten "Australier" mit ner Deutschen synchro vorstell Dann ist mir das Original lieber, als wie in deutsch. UT in Deutsch wäre gut, aber den ganzen Film in Deutsch. hmmmm
---

|
|
Vanhi
Informationen:
36 Themen,
5.236 Beiträge
|
Beitrag #218 -
|
|
|
@may: Was ist denn passiert? War das hier im Forum?
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #219 -
|
|
|
@may: des war ned unfreundlich gemeint von AmarSa und mir... es is nur so; dass vieeeeeeele immer fragen "wann kommt der auf dt. etc etc etc" und nach ner zeit nervt des. guckt euch die filme einfach mit UT an... oder wartret noch 2 jahre bis sieauf dt. ruaskommen... ned boese gemeint...
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #220 -
|
|
|
Manche Filme verlieren aber auch sehr viel durch die deutsche Synchro. Da ist mir das Original mit englischen UT lieber
---
See ya...
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #221 -
erstellt: 04. November 2006
|
|
|
Zitat von Prisha: Manche Filme verlieren aber auch sehr viel durch die deutsche Synchro. Da ist mir das Original mit englischen UT lieber 
scheeeeenial, seh ich auch so *hehe* der film is so genial, und ers recht quf hindi *gg* was am besten is: derfilm gefaellt auch welchen, die kein bw moegen
---
|
|
Elissa
Informationen:
30 Themen,
1.078 Beiträge
|
Beitrag #222 -
erstellt: 04. November 2006
|
|
|
Ich habe den film biher nur auf hindi gesehen.
---

|
|
lilali
Informationen:
0 Themen,
6 Beiträge
|
Beitrag #223 -
erstellt: 12. November 2006
|
|
|
hallo, ich bin neu hier, ich würde so gerne mal den film salaam Namaste gucken aber in deutsch wenn es geht, dazu hab ich mal ne farge an euch, gibt es den film schon in deutscher sprache wenn ja wo kann ich ihn mir hollen oder runterladen?
Das wäre nett wenn ihr antworten würdet danke
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #224 -
|
|
|
Zitat von lilali: hallo, ich bin neu hier, ich würde so gerne mal den film salaam Namaste gucken aber in deutsch wenn es geht, dazu hab ich mal ne farge an euch, gibt es den film schon in deutscher sprache wenn ja wo kann ich ihn mir hollen oder runterladen?
Das wäre nett wenn ihr antworten würdet danke 
siehe #219, oder ein paar beiträge auf seite 4...
-.-
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #225 -
|
|
|
Bin ja immer noch der Überzeugung das die Atmosphäre auf deutsch total verhunzt wird. Den Film muß man im Original gesehen haben. Mir würden die x-fachen "crap" fehlen Und natürlich auch der tolle Dialekt des indischen Australiers
---
See ya...
|
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #226 -
|
|
|
Zitat von Prisha: Bin ja immer noch der Überzeugung das die Atmosphäre auf deutsch total verhunzt wird. Den Film muß man im Original gesehen haben. Mir würden die x-fachen "crap" fehlen  Und natürlich auch der tolle Dialekt des indischen Australiers 
jaaaaaaaaaaaaah des ständige OHH CRAP!! mir is aufgefallen, dass saif des aber "in echt" auch oft sagt... hab ich bei irgend nem making of gesehn... vll sogar bei dem von SN... soooo schenial 
jup stimmt crocodile dundee! und die blonde tussi!! 
"babes, what do i always the say about the indians??" - "sorry?" - "ekdschakly" 
oder "you misses the bloody spot there" - "sorry?" - "sorry ?sorry? sorry? YOU MISSES THE BLOODY SPOT THERE!!" un dann irgendwie sowas "oder wills du mit der peitsche eins auf deinen hintern??" (milde asugedrückt) mit ner synchro würde einfach AAALLLEEESSS verloren gehn^^ vor allem kann man crocodile dundee garn ich übersetzen... weil wie wills du im deutschen des sagen, was er in hindi sagt, und gleich zeitig deutlich machen, dass er fast nur englisch, redet, und dass des auch noch falsch is?? "husbands??" soviel zum thema synchronisation^^ lol
---
|
|
Kaata
Informationen:
1 Themen,
80 Beiträge
|
Beitrag #227 -
|
|
|
Huhu
also ich spiele mit dem Gedanken mir den auf Hindi mit Englischen UT zu bestellen. Wie siehts denn da aus kann man das gut verstehn? Naja Englisch is nicht das Problem nur halt nich zuuuu kmpliziert.
LG
---
Liebe Grüße
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #228 -
erstellt: 13. November 2006
|
|
|
Zitat von KAanjaliJOL: Zitat von Prisha: Bin ja immer noch der Überzeugung das die Atmosphäre auf deutsch total verhunzt wird. Den Film muß man im Original gesehen haben. Mir würden die x-fachen "crap" fehlen  Und natürlich auch der tolle Dialekt des indischen Australiers 
jaaaaaaaaaaaaah des ständige OHH CRAP!! mir is aufgefallen, dass saif des aber "in echt" auch oft sagt... hab ich bei irgend nem making of gesehn... vll sogar bei dem von SN... soooo schenial 
jup stimmt crocodile dundee! und die blonde tussi!! 
"babes, what do i always the say about the indians??" - "sorry?" - "ekdschakly" 
oder "you misses the bloody spot there" - "sorry?" - "sorry ?sorry? sorry? YOU MISSES THE BLOODY SPOT THERE!!" un dann irgendwie sowas "oder wills du mit der peitsche eins auf deinen hintern??" (milde asugedrückt)  mit ner synchro würde einfach AAALLLEEESSS verloren gehn^^ vor allem kann man crocodile dundee garn ich übersetzen... weil wie wills du im deutschen des sagen, was er in hindi sagt, und gleich zeitig deutlich machen, dass er fast nur englisch, redet, und dass des auch noch falsch is?? "husbands??"  soviel zum thema synchronisation^^  lol
Ich lach mich schon wieder halb schrott Der Film ist halt sowas von genial!!!
Alleine die Szene im Krankenhaus, mit Baby B, ist auch lustig. Außerdem hat die deutsche Synchroleitung leider kein Sinn für die kleinen aber feinen versteckten Hinweise auf andere Filme oder Leute (der Doc sagt doch irgendwas in der Richtung " ich brauch was was Karan Johar auch immer trinkt" der Rede nach)
Es geht nichts über die Originalfassung
---
See ya...
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #229 -
|
|
|
Zitat von Prisha: Ich lach mich schon wieder halb schrott  Der Film ist halt sowas von genial!!!
Alleine die Szene im Krankenhaus, mit Baby B, ist auch lustig. Außerdem hat die deutsche Synchroleitung leider kein Sinn für die kleinen aber feinen versteckten Hinweise auf andere Filme oder Leute (der Doc sagt doch irgendwas in der Richtung " ich brauch was was Karan Johar auch immer trinkt" der Rede nach)
Es geht nichts über die Originalfassung 
jaaaaaaaaaaah "nurse!! ich brauch das... das... das..." - "pipette??" - "nein!!" - "wattebäuschchen?" (weiß gradn ich wie man die im ärztl. nennt lol" - "nein" - "kompresse?" (oder so in der art) - "nein nein nein!!! das was karan immer trinkt!!!" - "kaffe??" - "jaaah genau, ich brauchen einen kaffe!!!" soooooooo genial 
durch die synchro geht wirklich ALLES verlorn!
obwohl ich den schluss nich so toll fand... er is schon zum ablachen, wie ich mich imerm kringel!!!!!!! aber er is einfach nich wahrheitsgetreu... der film is schon ziemlich nach der wahrheit gerichtet spoiler (dass eine frau schwanger wird, und der mann will es nicht... und nach und nach sieht ers ein...) ende aber der schluss is ja mal total strange!!! rofl
aber was mir aufgefallen is: achtung spoiler!!
cathy wird doch ZWEI MONATE VOR ambar schwanger... und sie bekommen es zur gleichen zeit... seltsam^^ ok, vll sind die 2 kleinen von ambar 1 monat zu früh gekommen (is ja bei frühlingen oft so), aber dann wär cathy trotzdem 1 monat "überreif" (sry für die wortwahl *grins* mir fällt nix besseres ein...) ende
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #230 -
|
|
|
Zitat von KAanjaliJOL:
aber was mir aufgefallen is: achtung spoiler!!
cathy wird doch ZWEI MONATE VOR ambar schwanger... und sie bekommen es zur gleichen zeit... seltsam^^ ok, vll sind die 2 kleinen von ambar 1 monat zu früh gekommen (is ja bei frühlingen oft so), aber dann wär cathy trotzdem 1 monat "überreif" (sry für die wortwahl *grins* mir fällt nix besseres ein...) ende
Und wieder ein Rätsel. Aber es gibt ja auch Schwangerschaften die etwas länger dauern. Also vielleicht war sie 2 Wochen überfällig und dann war Ambi nur 6 Wochen zu früh. Vielleicht kommen ja auch Zwillinge immer etwas früher... ich glaube ich hab sowas mal in der Richtung gehört. Aber mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen.
---
See ya...
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #231 -
erstellt: 14. November 2006
|
|
|
spoiler
jup, eben, bei frühlingen is des ja immer so... lol wir führn hier nur noch allein die diskussion um den film und dann auch noch mit tausend spoilern, ich glaub ich schreib jetz grundsätzlich immer spolier davor *g*... aber was ich echt schön find, is wie nick sich verändert... =) aber woran ich mich imemr noch nicht gewöhnen kann is das ende... ok, abhi is genial, aber es is einfach SOO unecht!! wie des krankenhaus voll is un nickj stellt nur dumme fragen "sollen wir in ein anderes fahren??" okay, männer sind durcheinander, aber was die da am ende alles zustande bringen is noch mehr als "verplant"... rofl aber trotzdem klasse film... bin froh, dass er bei yashrajfilms.com runtergesetzt war... auf 10$ ende
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #232 -
erstellt: 16. November 2006
|
|
|
Ich finde ja, und dies war meine erster Kontakt mit Abhi, total klasse spielt. Jetzt wo ich noch andere Filme mit ihm kenne, finde ich es noch genialer. Da haben sie den richtigen ausgesucht für die Rolle. Oder hättet ihr jemand anderen genommen?
Die Szene im Restaurant finde ich total süß. Aber ich hatte auch noch nie so einen Traum und ehrlich gesagt würd ich zuviel kriegen wenn mich jemand in dem Aufzug mit ins Restaurant schleppen würde... dann doch lieber verzichten.
---
See ya...
|
|
kajol92
Informationen:
7 Themen,
3.838 Beiträge
|
Beitrag #233 -
erstellt: 14. Januar 2007
|
|
|
Ich hab mir den Film auch gestern angesehen und ich kann echt nichts dazu sagen. Was soll man denn schon zu so einem Film sagen? Der ist einfach unbeschreiblich. Was ich nur zum Film sagen kann sind nur positive Dinge, mich hat nichts, aber auch gar nichts gestört. Zu den Schauspielern:
Saif Ali Khan war einfach nur eine Wucht. In Salaam | Namaste war er so sexy wie noch nie! Ich war noch nie so sehr in ihn verliebt *lach*. Und erst sein Body. Salman 2! Ich bin total beeindruckt von Saif. Soviel hätte ich wirklich nicht von ihm erwartet. Ich hab schon viel von ihm erwartet, aber nicht gleich soviel! Und das find ich total super! Saif hat sich echt bei mir nach oben gekämpft und ist schon mein Lieblings-Actor Nr. 2. Vorher war er auf 4! Ich kann mich nicht bei ihm beschweren, super gute Leistung, Saif! Respekt, Mann (wie er immer im Film gesagt hat)!
Preity Zinta fand ich auch super klasse. Bei mir konnte sie aber nichts viel anrichten, sie ist immer noch Platz 3. Aber dafür find ich sie in dem Film am allerbesten! Ich mein jetzt nicht das sie die Beste im Film war, sondern die Allerbeste Rolle in all ihren Filmen hatte. Sie war in Salaam | Namaste eindeutig am besten. SPOILER Und mit einem schwangeren Bauch find ich sie so süß. Ich könnt sie *kiss*. SPOILER ENDE Sie war wirklich total süß in dem Film. Ich kann mich auch nicht bei ihr beklagen!
Arshad Warsi als bester Freund von Saif! Das nenn' ich mal eine super Leistung! Ich hab den Arshad zwar noch nie in einem Film gesehen, aber er war in Salaam | Namaste wirklich super gut. Für einen Unbekannten hab ich ihn auch direkt ins Herz geschlossen. Und er war immer so witzig in dem Film *weglach* Danke für die Unterhaltung, Mann *SaifNachmach*!
Tania Zaetta als beste Freundin von Preity! Wieder super Leistung. Ich hab sie auch noch nie in einem Film miterlebt, aber diese Frau ist echt unglaublich hübsch. Und bei den Sets wie sie immer gelacht hat, voll süß. Sie hat auch meiner Meinung nach super gespielt als Frau von Arshad. Und wie sie sich immer mit ihm gestritten hat *lach*. Yeah, Frauenpower!!!!
Abhishek Bachchan war ja mal annormal super. Meine Schwester hat gemeint: "Man hätte keinen besseren Doktor als ihn gefunden! Das haben die echt spitze gemacht!" Da muss ich ihr Recht geben. Abhi war als Doktor grandios! Und das er nie das richtige Wort gefunden hat *lach* "Das was Karan Johar immer trinkt!", "Kaffee!!", "Ja, genau! Ich brauch jetzt einen Kaffee!" Hat er gesagt *kaputtlach* SPOILER Preity kriegt da im Moment Zwillinge und Abhi will eine Pause machen und Kaffe trinken *wegschmeiß* SPOILER ENDE. Boah so geil war Abhi! Ich hab mich immer so weggelacht im Krankenhaus!
Jugal Hansraj als bester Schulfreund von Preity. Wenn ich mich nicht irre ist das doch einer von den Dreien in Mohabbatein oder? Ach, ich find den Typen cool. Der hat das auch super gemacht!
Der amerikanische "Inder" & seine Freundin waren total witzig mit ihrem Entschuldigung und Genau!
Zum Film (auch SPOILER dabei. Die, die den Film nicht gesehen haben, bitte aufpassen!):
Ich hab mich noch nie in einem Film so kaputtgelacht wie bei Salaam | Namaste! Und das war die ganze Szene im Krankenhaus. Wo die genau durch die Tür gingen zum Krankenhaus, von da an hab ich angefangen mich kaputtzulachen und ich hab sooo geweint vor Lachen, das gibt's garnicht. Ein großes Kompliment an den Film, denn niemand hat mich so sehr zum Lachen gebracht, wie SM! Einfach einsame spitze dieser Film. Es hat sich bei mir sofort auf Platz 2 meiner Top 5 Lieblings-Bw-Filme gekämpft. Das hätte ich nicht erwartet. Also wie immer hatte ich eine ganz andere Vorstellung vom Film. Meine Schwester ebenfalls. Aber die Täuschung hat gut geklappt, Respekt, Mann! Und der Soundtrack vom Film ist mein Lieblings-Soundtrack. Besonders gefällt mir das Lied Tu Jahaan. Find das sehr schön und angenehm langsam. Was ich auch wirklich zum Lachen fand, war die Nacht als Preity Ben & Jery's belgischen dunklen Schokoladen Eis wollte *lach*. Das war so süß. Man konnte wirklich total viel Schönes während der Schwangerschaft beobachten. Und was ich noch zum Weglachen fand, war als Preity brechen musste und Saif auf der Toilette Zeitung gelesen hat und (das aller Süßeste und Beste) MILCH GETRUNKEN HAT *vorlachenwegschmeiß*. Boaaah das war sooo süß, aber auch einerseits eklig. Aber zu Saif passt das, man, ich liebe den Typen. Und Preity hat in seine Chefkochsmütze gebrochen, boaaah das war so eklig *lach* Aber voll hammer!
Bevor ich gleich den ganzen Film erzähle, kann ich einfach nur sagen: Ein MUSS für jeden Bollywood-Fan. Ich glaub's nicht das ich den Film erst 2007 geguckt hab, obwohl der 2005 rausgekommen ist. Aber naja, hauptsache ich hab diesen grandiosen Film zusehen bekommen!
Eine eindeutige 1+!
Und nochmal:
Respekt & Kompliiiis an Saif Ali Khan und Preity Zinta!
---
David Villa & Iker Casillas (L)
|
|
kajol92
Informationen:
7 Themen,
3.838 Beiträge
|
Beitrag #234 -
|
|
|
*ignore*
Doppelpost
---
|
|
ambar
Informationen:
26 Themen,
792 Beiträge
|
Beitrag #235 -
|
|
|
Salaam Namaste ist mit Fanaa mein Lieblingsfilm. Er ist so lustig, und Preity und Saif passen super zueinander. Und dass sie sich küssen find ich auch gut.
---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
Beitrag #236 -
|
|
|
voll der geile Film....erst war ich bisschen irritiert aba dann hab ich mir gedacht: also wenn ich an ihrer Stelle wäre....LOL egal
die geilste Szene is ya, als sie in seine Chefkoch-Mütze gekotzt hat und er sie anschreit "Are U psycho??!"
---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
|
|
AmarSa
Informationen:
66 Themen,
1.239 Beiträge
|
Beitrag #237 -
erstellt: 15. Januar 2007
|
|
|
Spoiler
Aber der 2. Part mit dem Streit war mir doch ein bissl zu heftig, irgendwie war das Romantische ganz schön hin ._.
Spoiler Ende
---
|
|
Anjali.me
Informationen:
8 Themen,
1.482 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #238 -
|
|
|
Zitat von kajol92: Ich hab mir den Film auch gestern angesehen und ich kann echt nichts dazu sagen.
- 1 Seite Bewertung gelöscht -
Ooch, ich finde das hat doch ganz gut geklappt ...
---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #239 -
|
|
|
Zitat von AmarSa: Spoiler
Aber der 2. Part mit dem Streit war mir doch ein bissl zu heftig, irgendwie war das Romantische ganz schön hin ._.
Spoiler Ende
fand den 2. teil auch übel, aber trotzdem sehr gut, vor allem hab ich voll die wut auf saif bekommen XD
aber desdumme is, dass ich wenn ich oben am tv guck und nich am laptop, da muss ich dann immer leise-laut-leise-laut-etc. machen, weil preity so oft hysterisch wird
---
|
|
|
Beitrag #240 -
erstellt: 17. Januar 2007
|
|
|
Hab den Soundtrack, aber den Film noch nicht gesehen. Den gibts nur auf Hindi mit dt. UT oder?
Weiß jemand, ob der auf deutsch rauskommt?
---
Bollywood khushiya laata hai
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #241 -
erstellt: 20. Januar 2007
|
|
|
Für dieses Jahr ist er nicht vorgesehen.
Ein kleiner Tipp, ich würd ihn mir trotzdem auf hindi kaufen, da sie dort auch viel englisch reden. Ist also nicht ganz so schlimm
Wobei hindi mir lieber ist als deutsch in den Filmen.
---
See ya...
|
|
AmarSa
Informationen:
66 Themen,
1.239 Beiträge
|
Beitrag #242 -
erstellt: 21. Januar 2007
|
|
|
Ich komme von diesem Film nicht los, werde ihn mir also heute abend wieder mal ansehen müssen ;>
---
|
|
kajol92
Informationen:
7 Themen,
3.838 Beiträge
|
Beitrag #243 -
|
|
|
@AmarSa ich schau ihn mir heute auch wieder an. Der Film ist echt anziehend
---
|
|
AmarSa
Informationen:
66 Themen,
1.239 Beiträge
|
Beitrag #244 -
|
|
|
Ich weiss nicht wieso, aber so eine wie Ambar würde ich mir wünschen. Irgendwie, naja ich weiss selbst nicht, so ein Typ gefällt mir total. Da passt so einer wie Nick wie die faust aufs Auge. Obwohl ich natürlich besser wäre *kekeke*
Und dann noch My Dil Goes hmm, wenn ich doch nur da den Saif spielen könnte
Preity ist atemberaubend schön & sexy, und Saif einfach nur toll.
---
|
|
kajol92
Informationen:
7 Themen,
3.838 Beiträge
|
Beitrag #245 -
|
|
|
@AmarSa Du bist ja hier voll am schwärmen. Total Süss Mir kommt's so vor als wärst du nicht in Saif, sondern in Preity verliebt Aber ich kann dir nur Recht geben, ich finde Preity in dem Film am allerbesten!
---
|
|
AmarSa
Informationen:
66 Themen,
1.239 Beiträge
|
Beitrag #246 -
|
|
|
Wieso sollte ich auch in Saif verliebt sein, ich bin ja nicht schwul haha
Natürlich ist aber Preity mein
Wir sind a wenig offtopic, aber naja.
---
|
|
Preitygirl16
Informationen:
42 Themen,
1.434 Beiträge
|
Beitrag #247 -
|
|
|
Zitat von AmarSa: Ich weiss nicht wieso, aber so eine wie Ambar würde ich mir wünschen. Irgendwie, naja ich weiss selbst nicht, so ein Typ gefällt mir total. Da passt so einer wie Nick wie die faust aufs Auge. Obwohl ich natürlich besser wäre *kekeke*
Und dann noch My Dil Goes hmm, wenn ich doch nur da den Saif spielen könnte
Preity ist atemberaubend schön & sexy, und Saif einfach nur toll.
och gottchen bist du süüüüß
aber ich muss recht geben die amber rolle ist echt super da shaben sie echt dafür die passende schauspielerinn ausgesucht ich könnte mir keine andere schauspielerinn für diese rolle vorstellen
---
|
|
kajol92
Informationen:
7 Themen,
3.838 Beiträge
|
Beitrag #248 -
|
|
|
@AmarSa Ops.....ich dachte du wärst weiblich....Höhö...Sorriii
@Preitygirl16 Wie Recht du da doch hast! Ich auch nicht, aufgarkeinen Fall!!! Sogar ich und meine Schwägerin fangen plötzlich an, mitten im Wohnzimmer zu sagen: AmbaRRRRRRRR aaaaambarrrr! Sagt sie immer und ich dann: Nikhil Aroraaaaaaaaaaa Nikhiiiiiiiil Aaaaarora!!! Ich lach mich immer so weg. Der Film ist einsame spitze.
---
|
|
Preitygirl16
Informationen:
42 Themen,
1.434 Beiträge
|
Beitrag #249 -
erstellt: 22. Januar 2007
|
|
|
die stelle finde ich sowas von lustig ich habe mir sie bestimmt 10 mal angecshaut weil des einfach soo lustig ist und auch voll süße wie die sich da streiten
---
|
|
kaji
Informationen:
16 Themen,
1.141 Beiträge
|
Beitrag #250 -
erstellt: 23. Januar 2007
|
|
|
ich hab heute angefangen zu gucken zu erst war mir der ut zu schnell aber dann hab ich mich drann gewöhnt.Musste an der stelle wo preity saif verarztet ausmachen weil mein vater mich aus den wohnzimmer geschmissen hat naja ich schau dann morgen weiter der anfang is schon echt klasse wahrscheinlich wird das mein lieblingsfilm^^
lg kaji
---
|
|
|