Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Salaam Namaste

«« | Seite 2 von 11 | »»
Thema: Salaam Namaste
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 29. November 2005
ein toller Film ... schöne Songs, eine wirklich "süsse" Preity ... obwohl ich das hasste jmd. als SÜSS zu bezeichnen ... aber hier trifft es zu ... Preity wird immer hübscher ...

Ansonsten wie gesagt schöner film, halt moderne Machart ... das Ende etwas zuviel Klamauk, trotz oder egen dem gastauftritt ...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 29. November 2005
also ich fande den film nich so toll, habe ihn mir schon um einiges besser vorgestellt. ich finde das schon heftig und war auch irgendwo geschockt als ich sah das die sich so innig geküsst haben.die nehmen immer mehr die westliche kultur ein und das finde ich schon schade. früher waren die filme viel viel besser, und nicht so freizügig wie jetzt. vllt hauts ja deswegen viele filme vom box-office raus weil alle filme fast schon gleich sind. salaam namaste haben sie zwar schon ganz ok hinbekommen, un die witze sind auch ganz lustig einige, aber im großen und ganzen nicht sooo der hit.
meine meinung Smily "smile"

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 30. November 2005
abba natürlich müssen Preity und Saif auch welche mitnehmen....Smily "bounce" Smily "bounce" Smily "cheerleader" ohne die beiden wäre der eoch ga ni so schön geowrden Smily "absturz" Smily "alk" Smily "applaus"

@Kantabeen vühlen dank...*freuz* den hab ich selbst gemacht....!!!!Smily "chat" Smily "computah"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 04. Dezember 2005
gibts den schon auf deutsch? wahrscheinlich nicht!

der klingt aber sau gut!

ich finds nicht schlimm, wenn die filme moderner werden, weil es dennoch bollywood bleibt durch die songs und art der inder zu schauspielern und überhaupt, ich hoffe ihr versteht was ich meine...

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 11. Dezember 2005
Weis jemand, ob der auch auf Deutsch kommt? Wann würde er rauskommen? Bin sooo aufgeregt! Smily "smilesmile" Ich liebe diese Schauspieler!!!! Smily "top"

nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 11. Dezember 2005
@srk.freak............der ist wohl nicht für die nächste zeit auf deutsch geplant.zumindest habe ich noch nichts von gehört.Smily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 11. Dezember 2005
Hallo Leute,

ich habe von sechs filmen die Lieder. Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

Alle die mit Shah Rukh Khan, er ist ein toller Schauspieler. Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Und das gute ist ich stecke meine freunde damit an. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Ich liebe Bollywood filme bin praktisch damit aufgewachsen.

Ich liebe sie alle Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Machs gut
eure Selma

nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 13. Dezember 2005
von welchen den und wo hast du den herSmily "smile"

nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 16. Dezember 2005
wow also eins weiß ich O.O ich muss meine vater den film aufschreiben, dann kann er den in pakistan kaufen. die ausschnitte sind einfach zu genial Smily "smilesmile"
dann ist der film auf hindi aber egal, der is einfach zu geil
waii saif ist soooo Smily "iloveu" geil

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 16. Dezember 2005
Also ich wusste ja das dieser Film super sein muss ( bei der besetzung Sai und Preity)
Aber das der so verdammt schön ist hätte ich nieeee gedacht...
Also den Film muss man gesehen haben!
Und vorallem die Tollen szenen von den beiden...der Hammer ich dacht mich tritt ein Pferd!
Also ein muss zum angucken!!!!

http://img503.imageshack.us/img503/8128/siggies44pj8un0vz.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/234/movgal24207rq.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/7231/movgal24183xx.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/7231/movgal24183xx.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/8148/11268135065dk7tx2lz.gif

Aber fiel auf wie schlank Preity in dem Film ist...musste sie extra für die Rolle
ne Diät machen oder so???

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 16. Dezember 2005
Wie ist den der film salaam namste hab ihn mir noch nicht angeschaut ich denke es wird langsam mal zeit findet ihr nicht ? Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 16. Dezember 2005
Dann wird es Zeit!!!!!
Der ist sooo tolll

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 16. Dezember 2005
danke für die info Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 16. Dezember 2005
@Amisha

Den musst du unbedingt gucken!!!!!
Es lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 17. Dezember 2005
Der film ist ech schön gewesen hab ihn erst vorgestern gesehn... Die songs sind der hammer!!!!Smily "top"

---
Sharukh Khan and Rani forever!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 18. Dezember 2005
der film ist echt der hammer!!! hier noch ein paar bilder.

amber
nick
nick1
nick2
amber und nick
amber und nick1
amber und nick2
ui Smily "silberblick"
romantisch
schwanger!!!
schwanger2
what's going on
amber weint Smily "schluchz"
happy end Smily "silberblick"

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 18. Dezember 2005
gibts den film auch schon in deutsch???Smily "smile"

ach und die bilder sind wirklich toll...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 18. Dezember 2005
ich hab ihn mir auf hindi ohne jegliche untertitel angeschaut. ich glaub den gibts noch net auf deutsch.
aber auf hindi ist der auch sehr gut.Smily "top"

nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 20. Dezember 2005
die bilder sind ja klasse....
ich glaub ich hol mir den auch bald auf hindi...
Smily "smilesmile"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 27. Januar 2006
Ich ha mal ne Frage zu dem Film..als ich den das erste mal gesehen hab wars ne raubkopie Smily "zornig"
und die Quali mehr als mies...jetzt hab ich ihn mir ja nochmal gekauft...orginal und ähm jetzt wollt ich wissen
Jingesh...ist das nicht Sameer aus Mohabbatein ???
Und die Tusse die Nick abschleppt..das ist doch die Schmuckverkäuferin aus KHNH oder ????

nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 27. Januar 2006
ja dieser jingesh ist auch der sameer aus mohabbatein. fand ihn in salaam namaste aber besser als in mohabbatein. und das mit der tusse weiß ich leider net.sorrySmily "wink"
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 27. Januar 2006
ja er sieht richtig süß aus..nicht mehr gar so kindlich Smily "smilesmile" wobei ermir in Mohabbattein eigentlich auch ganz gut gefiel Smily "top"

nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 27. Januar 2006
ich hab salaam namaste auch vor ein paar tagen angeguckt
der ist echt total schön !!! Smily "top"
und die lieder sind auch sooo toll
also für die die den noch nicht gesehen haben
unbedingt angucken!!! Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 28. Januar 2006
find ich auch!

richtig klasse der film...
die musik ist scön, die geschichte entweder schön traurig oder nur noch zum lachen...
einfach gut...

ich hab mich auch gefragt ob der jignesh bei mohabbetein mit gespielt hat, aber nun weiß ich es ja....
Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 28. Januar 2006
Hab den Film jetzt auch endlich gesehen und ich finde ihn einfach klasse Smily "smilesmile"

Vor allem wie Saif immer in seinem roten Smart umeinader fährt einfach toll!
Ich hatte mittendrin einen richtigen hass auf ihn weil er sich so doof gegenüber Preity verhalten hat!!!!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 03. Februar 2006
ich aber auch!
hab ihn zusammen mit einer freundin gesehen, die ist fast ausgerastet...Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 03. Februar 2006
Der Film ist aber auch super Smily "top" hab mich dann auch noch kringelig gelacht beim Nachspann...witzig ohne ende Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 03. Februar 2006
Der Film ist sooooo geil!Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Hab ihn gestern bekommen und auch gleich geguckt...Smily "smilesmile"
Und vorallem, weil er mit meinen beiden Lieblingsschauspielern ist: Preity und Saif!Smily "silberblick"
Ich werd den heut gleich nochmal schaun!...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 18. Februar 2006
für die die den film noch nich gehsehen haben gibts auf www.youtube.com den ganzen film unter"hindi movie" aber in nicht so guter qualität aber dafür das er um sonst ist ist es nicht so schlimm find ichSmily "smilesmile"http://

---
nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 18. Februar 2006
cool danke für den link werd mal gleich nachschaun Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 18. Februar 2006
bitte

---
nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 18. Februar 2006
er ist aber auf hindi

---
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 18. Februar 2006
kein problem versteh es schon ( fast) Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 18. Februar 2006
Der Film ist super!. So richtig zum "gute Laune bekommen". Auch wenn der Schluss bei nine month geklaut ist.

nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 19. Februar 2006
Ja stimmt, das mit dem Schluss ist mir auch aufgefallen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 20. März 2006
hab den film eben bei ebay ersteigert!!! freu mich schon!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
besuch mal das forum von kajol.srk. :
http://bollywoodandoth.kostenloses-forum.tk
nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 20. März 2006
der ist der hammer!!

ich liebe diesen film!! der ist soo schöönnn.........

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 20. März 2006
oh jetzt freu ich mich noch mehr Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
besuch mal das forum von kajol.srk. :
http://bollywoodandoth.kostenloses-forum.tk
nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 20. März 2006
jaaa lohnt sich wirklich!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 20. März 2006
Der Film war wirklich lustig, allerdings auch traurig zu gleich. Beide Schauspieler haben überzeugt, allerdings fand ich Preity in einigen Szenen, wo sie Wutausbrüche spielen musste nicht wirklich überzeugend. Am Anfang und in der Mitte hab ich mich nie wirklich entscheiden können, ob Saif das Arschloch oder der liebe Kerl ist und ich weiß es bis jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Das Ende fand ich ein wenig zu aufgesetzt und zu übertrieben, hat mich auch sehr an 9 Months erinnert, aber was soll's; der Film war trotzdem sehr unterhaltend.
Hehe.

nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 20. März 2006
Ich hab denn Film seit einer Woche hab ihn mir schon öfter angeschaut und ich finde ,, HAMMER FILM"
defällt mir echt sehr gut (geschichte und schauspieler)........Ich hör auch die ganze Zeit die Musik!!!

I LOVE THIS MOVIE Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 21. März 2006
Ich finde den Film auch soooooooooooo geil! Preity und Saif sind so süß zusammen....Die Lieder sind wunderschön, kann sie mir immer wieder anhören!

---
http://kajol-boards.net
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 21. März 2006
Der Film ist echt total super! Bin total begeistert! Hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und mir gleich die Musik besorgt! Smily "smilesmile" Die Songs sind klasse und machen total süchtig! *ggg* Vorallem fand ich das Thema interessant und wie sie das umgesetzt haben. Manche Szenen waren voll witzig, andere wieder traurig *schnief* genau die richtige Mischung! Smily "top" Aber als ich mir den Nachspann angeguckt hab, hätts mich beinah von der Couch geschmissen! Smily "smilesmile" Des ist echt der Hammer! Einfach zum brüllen! *ggggggggg* Ich find auch das die beiden super zusammenpassen! (siehe KHNH) Smily "wink"

nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 21. März 2006
Ich bin auch ganz begeistert von dem Film. Klar hat er seine Schwächen (unter anderem das Ende), aber insgesamt fand ich ihn sehr schön. Die Musik ist meist klasse (ich liebe "Tu Jahan" Smily "smilesmile" ) und die Darsteller sind sehr gut.

Saif und Preity harmonieren einfach toll und das macht schon einen Großteil des Films aus. Arshad Warsi als Saifs Kumpel fand ich einfach nur liebenswert und Jugal Hansraj als Preitys bester Freund hat in den weinigen Szenen, die er hatte, auch komplett überzeugt. Nur Abhis Kurzauftritt fand ich nervtötend. Ich finde Abhi genial, aber diese Rolle hätte er sich auch schenken können.

@Heela
Mir ging es mit Saifs Rolle genauso. Die Sache ist nur, dass es ein typischer Charakterzug von Männern ist Smily "smilesmile" . Sie können gleichzeitig lieb und ein Arsch sein und das war auch einer der Gründe, warum ich den Film mag. Seine Rolle ist nachollziehbar.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 25. März 2006
hab mir den film eben angeschaut...ich find ihn klasse einfach toll!!! die lieder sind auch cool ....hab bei den film gelacht und geweint!! es hat sich gelohnt diese DVD zu kaufen!! Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
besuch mal das forum von kajol.srk. :
http://bollywoodandoth.kostenloses-forum.tk
nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 25. März 2006
Ich finde den film super und die Musik läuft rauf und runter im CD-Player..... sogar meine Töchter "singen" mit.

Ich seh mir auch immer wieder gerne die ZusatzDVD an, mit dem "Making of" und den den "Deleted Scene´s".... oder dem witzigen Kino-Promotion-Trailer

Man merkt dem Film an, dass die gesamte Crew spaß am Dreh hatten... und das läßt diesen Film so leicht erscheinen, trotz der Tragik im zweiten Teil!

Insgeamt eine DVD, die bei uns öfters gesehen wird!

nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 26. März 2006
ich schau den film sooft ich kANN an und sing den ganzen tag rum.........Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #98 - erstellt: 26. März 2006
IcH FinDe Ess KlaSsSeeSmily "top"

---
~~°~~ KaBhI aLvIda Naa KeHna ~~°~~
~~°~~ Sh@H RuKh Kh@n ~~°~~
nach oben


Beitrag #99 - erstellt: 09. April 2006
also der Film war ja wohl der oberburner!!!! Smily "top"

Die songs warn schön und die story Smily "grinseschild"

---
nach oben


Beitrag #100 - erstellt: 14. April 2006
anja, dann hoffe ich mal, dass der film bald in deutsch rauskommt...weiß jemand schonm was davon?

Smily "thanks"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen