Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 5 von 25 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag


Beitrag #201 - erstellt: 12. Juni 2012
Naja aber auch Glück für euch, das ist dann der Vorteil hier könnte man das nicht bringen dann kriegt man noch eine Anzeige wegen BestechungSmily "tutmirleid"

Ja das ist doof, aber den Wagen dann noch weiter zu verkaufen und zu behaupten alles ist in Ordnung geht dann gar nicht mehr. Man muss auch immer daran denke das dann Ahnungslose Menschen in dem Wagen sitzen und sich wahrscheinlich noch böse verletzen könnenSmily "zornig"
Aber ist egal Hauptsache man hat sein Geld bekommenSmily "tutmirleid"

Ich zum Glück nicht aber ich merke auch schon das es hin und wieder komisch ist beim gucken kann zwar noch alles lesen aber wenn man länger vor sitzt und viel liest und das bei der kleinen schrift hier und dem weißen Hintergrund ist nicht lustigSmily "silberblick"
Ne darauf könnte ich auch nicht verzichten, Schoki ist schon was besnderes das man einfach braucht gerade wenn man mal schlecht drauf istSmily "lach"

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #202 - erstellt: 12. Juni 2012
Schon..aber eig finde ich es trotzdem nicht so toll. Aber die haben mal meinen Dad beschuldigt zu schnell über 'ne Ampel zu gehen lol. Das Taxi vor uns wollte iwie einfach nicht fahren. Wir waren in der Mitte der Kreuzung und es war noch grün. Dann schaltete es auf Rot und mein Dad beeilte sich damit die anderen überhaupt durchkommen, und da wartete schon einer..Wollte uns nen Strafzettel geben für über Rot gefahren Smily "doesen" Aber gut, mein Dad schimpfte mit ihm und drohte damit das wir seinen Vorgesetzten kenne Smily "lach" Gab nur 'ne Verwarnung.

Deshalb kaufen sich hier viele 'nen Neuwagen..an jeder Strassenecke findest du Gebrauchtwagen zum Verkaufen..

Das mit dem Lesen hab ich auch. Aber meine Sehstärke ist allgemein geschwächt...früher hatte ich keine Probleme etwas von weitem zu erkennen..jetzt schonSmily "tutmirleid"
Ich hab über 'ne Lasertherapie nachgedacht..aber die Risiken sind mir zu gross.

Ohh jaa..Immer wenn ich schlechte Laune habe brauch ich was Süsses zum FutternSmily "silberblick" Ich brauch allgemein immer was Smily "lach"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #203 - erstellt: 12. Juni 2012
Haha dein Vater ist auch sehr schlau, das finde ich gut aber das klappt sicher auch nicht immer mit dem Vorgesetzten zu drohen Smily "lach"
Sei mal froh das die meisten bei euch nicht so helle sind das heut dir/euch schon einige Schwierigkeiten erspartSmily "smilesmile"

Dann würde ich auch eher auf einen Neuwagen setzen, ist doch sicherer als GebrauchtwagenSmily "wink"

Ich mag allgemein nichts was mit ärzten zu tun hat, die pufschen in letzter zeit auch so viel und man hört so viel negative Sachen deswegen würde ich mich auch
so schnell nicht operieren lassen oder so.
Da kriegt man schon Horror wenn man die Risiken hört Smily "silberblick"

Damit ich gute Laune bekomme brauche ich nicht immer süßes, sondern Musik und da ist es auch egal was für welche so lange sie nur gut istSmily "smilesmile"
Aber favorisiert höre ich mehr Rock Musik das fetzt schön Smily "headbanging"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #204 - erstellt: 12. Juni 2012
Nee jetzt nicht mehr..Da der Typ nicht mehr Vorgesetzter ist haha.
Schon..aber nervig isses manchmal..vor allem wenn man solche Freunde hat ^^'
Aber als ich meinen Unfall hatte meinte ein 'Augenzeuge' ja das es meine Schuld sei...aber vermutlich auch nur weil ich Ausländerin bin Smily "doesen"
Einmal an einer roten Ampel sah ein Motorradfahrer das mein Dad 'Weisser' ist. Prompt liess er das Rad gegen unser Auto fallen und täuschte höllische Schmerzen im Bein vor und jammerte vonwegen "Sie haben mich angefahren! Sie müssen mir das bezahlen..aaauuaa". Mhm. Mein Dad meinte nur "Genau. In deinen Träumen du Spinner", fuhr los als es Grün wurde und zwar so schnell das der unser Nummernschild nicht mehr mitbekam und sah im Spiegel noch wie der sich wieder aufs Rad schwing und davonfuhr -.-

Ja hier. Aber in der Schweiz gehts wieder mit GebrauchtwagenSmily "smilesmile"

Hab ich im Fernsehen auch gehört. Deutsche Welle. In Europa klären viele Ärzte die Patienten nicht mehr gut auf, operieren drauf los und der gearschte ist der PatientSmily "tutmirleid"
Es gibt noch was, was ich evtl operieren lassen möchte..falls nötig. Die schmerzen die ich jeden Monat habe. Meine Ärztin hier meinte auch vllt isses was das weg MUSS..Aber im Moment hab ich zuviel Angst..aber jeden Monat diese schmerzen ist auch nicht toll...

Rock Musik ist eh geil :D Ich steh da noch auf härteres Smily "smilesmile"
Aber du hast Recht Musik hilft auch hin und wieder. Vor allem wenn mich was nervt schalt ich mal bissl höher und rock mal mit ^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #205 - erstellt: 12. Juni 2012
Ja in Amerika ist das auch ganz einfach, die Leute gehe nach Mc Donalds und so und verklagen die dann wenn wie dick werdenSmily "smilesmile"
Das ist unfassbar, denn mal ehrlich niemand zwingt die da essen zu gehen und wenn sie dann dicker werden ist das ja nicht die Schuld von dem Konzern sondern weil die da tag täglich essen gehenSmily "doesen"
Vor kurzem hab ich auch im Fernsehen gesehen wie ein paar Eltern in Amerika Nutella verklagt haben weil da wohl drin stand das es zum gesunden Frühstück gehört und ich bin erstaunt das wenn sie doch schon im vornherein wissen was sie da essen das sie es zu sich nehmen nur um den Konzern zu verklagenSmily "tutmirleid"
Zum Glück kam dein Vater noch mal davon, ich kann mit Rassenhass nichts anfangen und mag alle Menschen egal ob weiß, schwarz, braun oder sonst wie. Ziehe da keine vergleiche und behandle alle gleichSmily "wink"

Ja und du bekommst sicher schnell wieder ein geeignetes Auto für dichSmily "smile"

Ja die Ärzte operieren wegen jeden Scheiß und bevor ich was an mir machen lassen hole ich mir mehrere Meinungen ein. Schmerzen sind nicht schön und wenn es nötig ist dann muss es halt gemacht werden, würde auch nicht gern mit schmerzen herum laufenSmily "troest"
Aber vor kurzem hab ich bei uns im Fernsehen auch wieder einen Beitrag gesehen wo es Patienten gab die operiert wurden und die Narkose nicht eingetreten ist und bei vollem bewusstsein operiert wurden sind und alles gespürt haben.
Wehren oder bemerkbar konnten sie sich nicht weil sie auch noch son Lähmungszeug oder was das ist bekommen. Du bleibst natürlich nicht gelähmt aber keine Ahnung auf jeden fall konnte der Patient nicht schreien und nicht auf sich aufmerksam machen das er alles mitbekommt.
Wenn ich sowas höre dann überlege ich mir das dreimal ob ich irgendwo an mir herum schnippeln lasseSmily "angst"
Muss aber auch sagen das dieser Arzt in dem Beitrag auch gesagt hat das es auch danach geht wie der Patient sich verhält, wenn er angst etc hat dann schlägt die Narkose nicht so an
deswegen ist es besser wenn er entspannt ist und so aber wie soll man sich entspannen wenn man weiß das es auch anders verlaufen könnteSmily "smilesmile"

Hihi das ist die beste Musik Richtung die es gibt, da kann nichts mit haltenSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #206 - erstellt: 12. Juni 2012
Achja Amerika..als einer McDonalds verklagte, weil der Kaffee seine Zunge verbrannte und nicht draufstand 'Achtung: heiss' Smily "lach"
Isses nicht offensichtlich?Smily "silberblick"
Ich geh nach Amerika, kauf ein Auto und verklag die dann, weil nirgends steht das der Motor brummt, und das mögen meine Ohren nicht Smily "lach"

Bin genauso. Ich schaue nur auf den Charakter. Das äusserliche ist mir egal.
Das witzige hier ist ja, das viele denken die Weissen seien so ultrareich. Dabei sind es meistens Chinesen, die hier mit Ferraris und Lamborghinis 'rumfahren obwohl die Strasse voller Löcher ist Smily "doesen"

Mein Dad meinte, die Ärzte hier seien besser. Er hatte hier schon einige Operationen hinter sich.
Ich hab allg. Schiss vor Krankenhäuser also nützt mir das auch nix xD

Genau vor DAS hab ich Angst. Das die Narkose nicht wirktSmily "tutmirleid"
Da müsste mich jmd echt überzeugen eine Operation zu machen..keine Ahnung. Jmd der wirklich jede Sekunde das Gerät kontrolliert oder sowas..Andernfalls würde ich mir das nicht antun..

Na toll Smily "doesen" Ich weiss nicht was ich von dieser Aussage halten soll. Ich hätte schwören können, dass das mal bei einem Baby passiert ist, und das weiss ja nicht was ihm/ihr bevorsteht..Überlebt hat es schonmal nicht..

Bei der Musik stimme ich dir zuSmily "smilesmile"

Was für Bands oder SängerInnen hörst du so? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #207 - erstellt: 12. Juni 2012
Haha ja so ist es, aber du siehst ja in einem Land der unbegrenzten Möglichkeiten geht alle....gehst einmal besuchen und tust so als verschluckst dich oder so und gehst als reiche Frau nach hauseSmily "tongue"
Besser kann es gar nicht laufenSmily "lach"

Tja so ist das mit den vorurteilen und das ist einfach scheiße, manche Menschen machen sich nicht mal die Mühe mehr zu sehen als nur das äußerlicheSmily "tutmirleid"

Ja das kann sein, ich halte es wie du bin da auch sehr ängstlich und lasse nicht gern jemanden an mir herum doktornSmily "angst" da glaubt man in guten Händen zu sein
und erlebt den Alptraum seines Lebens darauf kann ich gut und gerne verzichtenSmily "doesen"

Also in dem Beitrag wo ich das gesehen habe ging es um einen alten Mann den sie am Herzen operiert haben und eine Frau bei der sie einen Kaiserschnitt gemacht haben
und die beiden sind traumatisiert für ihr LebenSmily "tutmirleid"

Ich höre gern Linkin Park, Nickelback, ein bisschen ACDC und Guns n RosesSmily "silberblick" Bon Jovi oder auch Limp Bizikit also alles in der richtung Smily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #208 - erstellt: 12. Juni 2012
Da könnte ich mir ja gleich mein Traumauto kaufen Smily "smilesmile"

Das sie traumatisiert sind kann ich mir vorstellen.
Ich glaube ich würde das net mal überleben Smily "angst"

Wir haben etwa den gleichen Geschmack Smily "top"

Allerdings hör ich diese Bands nicht so oft. Bin da mehr der Metal Typ ^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #209 - erstellt: 12. Juni 2012
Ich hab zwar von Metal nicht so die Ahnung aber wenn es gut ist höre ich das auch, es muss nur ordentlich krachen und bum bum machenSmily "headbanging"

Der Mann und die Frauen mussten es ja mit sich machen lassen, da ihre Nerven und Knochen im Schlafmodus waren und sie sich ja nicht wehren konntenSmily "tutmirleid"
Eigentlich müsste man das irgendwie sehen oder feststellen können kann mir das so gar nicht vorstellen das man nicht mitbekommt das mit dem Patienten was nicht
stimmt und munter weiter macht.
Der Puls oder das Herz reagiert doch und wird schneller und schon daran müsste man das ausmachen können aber naja wir werden wohl nie dahinter steigenSmily "tutmirleid"

Tja für gute Tips bin ich immer zu haben und sollte es klappen kannst du mir ja ein paar scheine mitbringen aus AmerikaSmily "lach"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #210 - erstellt: 12. Juni 2012
Smily "lach" Da kenn ich genügend Bands. Eine ist schon in meiner Sig verewigt ^^

Genau das denke ich auch. Das mit dem Herz. Das können sie doch nicht lähmen..
Aber da ich nicht Ärztin bin..ist doch alles doof.

Gut machen wir 50/50. Ich glaube 10 Millionen kriegen wir schon Smily "lach"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #211 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Smily "lach" Da kenn ich genügend Bands. Eine ist schon in meiner Sig verewigt ^^

Genau das denke ich auch. Das mit dem Herz. Das können sie doch nicht lähmen..
Aber da ich nicht Ärztin bin..ist doch alles doof.

Gut machen wir 50/50. Ich glaube 10 Millionen kriegen wir schon Smily "lach"
Ja hab deine Siggis schon oft bewundertSmily "smilesmile" und du hast diese Band auch schon getroffen oder?
Ich habe mal Bon Jovi live gesehen in Gelsenkirchen das war der HammerSmily "smilesmile"

Ja kein Plan, wenn ich darüber nachdenken gruselt es michSmily "silberblick"

Haha das wär geil, aber da du den größten Anteil hast können wir wohl nicht 50/50 machen und da wir das schon hier besprochen haben gibt es jede menge KomplitzenSmily "lach" nicht das wir die auch noch ausbezahlen müssen dann war es das mit dem reichtumSmily "tutmirleid"
Aber ich mag es so rum zu albernSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #212 - erstellt: 12. Juni 2012
Jap :) Bester Tag meines Lebens. Die Jungs sind echt toll drauf, besonders Matt. Und mit Paolo schreib ich ab und zu via Twitter. Aber sehr selten, da mich im Moment nix zu fragen habe xD

Ohh wie geil. Die will ich auch mal sehen *-*

Ich denke wir sollten aufhören darüber zu schreiben. Sonst kann ich nachher net schlafen ^^'

Ach was 5 Millionen reichen mir vollkommen Smily "smilesmile"
Rumalbern ist tollSmily "smilesmile"

Was würdest du als erster mit 5 Millionen machen? *g*

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #213 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Jap :) Bester Tag meines Lebens. Die Jungs sind echt toll drauf, besonders Matt. Und mit Paolo schreib ich ab und zu via Twitter. Aber sehr selten, da mich im Moment nix zu fragen habe xD

Ohh wie geil. Die will ich auch mal sehen *-*

Ich denke wir sollten aufhören darüber zu schreiben. Sonst kann ich nachher net schlafen ^^'

Ach was 5 Millionen reichen mir vollkommen Smily "smilesmile"
Rumalbern ist tollSmily "smilesmile"

Was würdest du als erster mit 5 Millionen machen? *g*
Das glaube ich dirSmily "smilesmile" mein bester und tollster Tag war als ich Shahrukh Khan getroffen habe, mag sich zwar blöd anhören aber ich habe nie einem Star so nachgesehnt wie ihnSmily "silberblick"
Jetzt wo ich ihn gesehen habe bin ich zufrieden und auch nicht mehr sooo verrückt nach ihm wie noch bevor ich ihn gesehen habeSmily "silberblick"
Aber ich denke irgendwie hat jeder jemanden den er oder sie besonders toll findet und wenn man ihn/sie gesehen hat ist es auch gutSmily "wink"

Ja das war Mega und wollte erst gar nicht hin weil ich auch genauso ängstlich binSmily "tutmirleid" damit hätte ich mir bei Srk auch schon alles versaut da wollte ich dann auch nicht nach Berlin fahren weil ich schon hundert Panikattaken hatten was alles passieren könnte. Ich allein im Zug und so wo ich ja auch noch nie so weit weg war und dann auch noch alleinSmily "angst"
Aber hätte ich all die tollen Sachen nicht erlebt hätte ich es sicher eines tages bereut und so kann ich sagen das ich mutig warSmily "smilesmile"

Ach schlafen wird eh viel zu überbewertet Smily "lach"

Mir würde schon eine Million reichen, aber ich würde das Geld erst mal anlegen und ein bisschen was spenden. Aber auch eine Reise machen, in die Länder wo ich schon immer hin wollte also Indien,Irland, London, Schottland,Rom, Venedig, Schweden und vieles mehrSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #214 - erstellt: 12. Juni 2012
SRK wollte ich früher auch immer treffen. Ich hab ohn vergöttertSmily "smilesmile" Aber iwie isses wie weg. Aber falls er mir trotzdem mal über den Weg laufen sollte freu ich mich natürlich.

Ich kanns kaum erwarten Trivium wieder zu treffen. Letztes Mal war ich krank und da konnte ich nach dem Konzert auch nicht lange mit den Jungs bleiben.
Sie sind echt nett. Gehen öfters mit Fans essen. Matt hat eine schon zu Hause besucht *-* Sie ist ebenfalls 'ne 'Künstlerin. Malt einfach die geilsten Bilder und natürlich hat sie 'ne Menge von den Jungs. 'Kenn' sie von Facebook :)

Ich musste für Trivium in die Hauptstadt fliegen. Musste für meine Freundin auch alles bezahlen. Sie ist ja überhaupt nicht der Metal Typ. Sie findet die Jungs halt sympathisch und mag 1, 2 Songs. Ich allerdings brauchte unbedingt jmd der mit mir hinfliegt, weil sonst hätte es mein Dad nicht erlaubt.

Ich war froh das mir der Arzt erlaubt hat zu fliegen. Während dem Konzert gings mir einmal richtig schlecht. Zum Glück war ich in der 1. Reihe und schrie bei einer kleinen Pause zwischen Songs laut nach Corey, der gerade was trank Smily "lach" Er hat mich gehört und mir die Flasche zugeworfen *g*

Da haste recht Smily "lach" Ich kann morgen in der Uni pennen :D

Anlegen ist gut. Sowas hab ich net wirklich drauf Smily "lach" Wie schon gesagt ich würde mir zuerst mein Traumauto holen und dann hätte ich schon keine Ahnung mehr Smily "lach"
Spenden würde ich nur an eine Organisation von der ich weiss, dass sie auch wirklich hilft.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #215 - erstellt: 12. Juni 2012
Haha Srk ist cool, mal ganz ehrlich bei der Meute an Fans so die Ruhe zu behalten und allen gerecht zu werden was eigentlich unmöglich ist. Aber er schafft es und wenn er dann geht sind wirklich alles zufrieden und Lächeln, das ist einfach nur schönSmily "smilesmile"
Wenn du ihn mal treffen solltest wirst du wissen was ich meine und ein Blick in diese wundervollen braunen Augen ja und eine Berührung dieser wunervollen männlichen Hände ja das ist alles WertSmily "silberblick"

Das glaube ich dir aufs Wort, ich mag auch eher Menschen und Star die unkompliziert sind und sich nicht so weltfremd zeigen so was bist du und was bin ich. Man muss immer wissen wen man diesen ganzen Erfolg zu verdanken hat und auf dem Boden bleiben.
Denn irgendwann kann es mal sein das einem die Fans den Rücken zu kehren und dann kann alles schneller vorbei sein als man denktSmily "tutmirleid"
Hab ja schon oft Bilder mit dir und den Bands gesehen und da sah man auch das sowohl die Künstler als auch die Fans ihren spaß haben und darum geht es auch.
Verstehen kann ich aber auch wenn einige Fans sich daneben benehmen und sich die Stars dann nach und nach abschotten weil sie angst haben und das geht für mich zu weit
das sind für mich kranken Menschen.
Man muss auch wissen das hinter dem Star/Künstler immer noch ein Mensch steckt und der auch Gefühle hat die es gilt zu respektieren.
Ich muss auch ehrlich sagen das ich mit diesen Kindern und Jugendlichen nicht viel anfangen kann die so rum kreischen, genauso wie die ältere Fraktion die meinen wer am lautesten Kreischt erfolg hat oder an Klamotten der Stars zerren, genauso wie Haare oder soSmily "zornig"
Da hört bei mir der spaß auf und pack mir an den Kopf, weil die vermasseln sich und anderen die diesen Star auch noch sehen wollen alles!

Siehste wenn man nett und höflich ist nehmen sie einen auch mit zu sich oder unterhalten sich via Twitter oder Facebook oder geben dir auch die Nummer aber bei so durchgeknallten Fans wie mancher einer würde ich gar nichts geben mag sich jetzt fies anhören aber mir tun die Stars dann einfach nur leidSmily "tutmirleid"

Mein Vater wollte mich früher auch nie allein irgendwo hingehen lassen, er war so überbesorgt das ich erst ab meinem 18 Lebensjahr mein Leben wirklich in vollen Zügen genießen konnteSmily "smilesmile"
Bei Bon Jovi hatte ich auch Freundin mit, die hat auch alles angezettelt und hatten auch mega dolle spaß Smily "lach"
Und auch wenn sich deine Freundin nicht sonderlich für die Musik interessiert sieht man doch das sie deine Hobbys und Wünsche respektiert und du genauso bei ist das ist total wichtig und macht eine gute Freundschaft aus.

Haha das kommt sicher nicht so gutSmily "tutmirleid"

Och ich schon weil ich es einfach nicht kenne so viel Geld zu haben und auch mit wenig zufrieden bin
bin nicht so Geldgeil und muss dann richtig die Sau raus lassen.
Setze lieber auf Sicherheit, wobei heut zu tage nichts mehr sicher ist, wie man immer wieder sieht und sich alle Länder in die finanzielle Krise stürzenSmily "tutmirleid"
Spenden würde ich mein Geld natürlich auch nur da wo ich weiß wo es hin geht, aber helfen ist wichtig wenn niemand hilft kann sich nichts verbessern und es gibt
genug Menschen die Hilfe brauchen und wo man nicht einfach wegsehen sollteSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #216 - erstellt: 12. Juni 2012
Ich glaube ich werde nicht so reagieren wie andere *g* Hab ich bei Trivium auch nicht. War aber nur baff als Matt mich so ohne Vorwarnung umarmt hat Smily "lach"
Wenn er nicht verheiratet wäre....Smily "lach"
Aber oh man..nach dem Konzert in ihrem Privatraum da (durfte rein weil ich im Fanclub bin). Mir gings total schlecht und er machte sich einfach nur voll die Sorgen.
Hat mir Wasser, Cola und essen angeboten Smily "lach" Mir war das schon fast peinlich xD

Ich weiss was du meinst. Ich mag solche Kreischis auch nicht. Ein paar übertreiben es einfach zu sehr.
Bei Twitter isses bei eineren anderen Lieblingsband von mir sehr extrem. Die sogenannten Fan versenden Hassnachrichten an die Freundin von dem einen Gitarristen. Und dann wundern die sich das er total wütend wird und die Fans auch beleidigt Smily "oerx"

Mein Dad erlaubt mir schon mehr als meine Mum. Deshalb frag ich auch immer nur ihn Smily "lach"
Wenn ich meine Mum wegen dem Konzert gefragt hätte wäre es wohl ein einfaches Nein gewesen..Auch wenn meine Freundin dabei sein würde..
Mein Dad meinte damals ja und meine Mum fing schon an zu meckern: "Da sind aber nur Männer! Und du bist so klein! Hast du keine Angst..?"
Sie denkt alle die Metal hören sind so übergrösse, langhaarige Machos -.-

Viel Geld hab ich auch nicht. Ich bin einfach nicht gut beim Sparen. Mein Taschengeld ist immer schnell weg..meistens für essen.xD
Hier isses wieder so..da gibts viele Strassenkinder. Man kann denen aber nix geben..oder besser man sollte nicht. Die arbeiten für jmd und kriegen von dem geld praktisch nix ab.
Oder wenn man erwischt wird, musst du 'ne Strafe zahlen..ich sagte doch..korrupt.
Die Eltern könnte man aber auch..je ärmer, desto mehr Kinder haben sieSmily "tutmirleid"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #217 - erstellt: 12. Juni 2012
Ja das ist süß und da es auch spontan kam ist es doppelt so schön, weil man es auch nicht darauf angelegt hat wie viele andere. Kann jede Fanseite verstehen oder versuche es, sie mögen ihren Star und wollen ihn nah sein, aber ich sage immer alles hat seine Grenzen.

Menschen die dieser oder jener Star liebt sollte man akzeptieren denn wann man ihn mag sollte man auch damit klar kommen das er vergeben ist und ihr in dem falle auch gebührenden Respekt entgegen bringen anstatt solche Aktionen zu starten.
Mir will dann nie in den Kopf bei bei denen für ein Film läuftSmily "tutmirleid"
Man sieht ja auch in deinem Fall das es anders geht und das zeigt deinen Eltern vielleicht auch das ihre oder besser gesagt deine Mutter ihre vorurteile vollkommen unbegründet sindSmily "wink"
Aber so hat jeder irgendwo seine Vorurteile ob gewollt oder nicht, trotzdem sollte man immer nett und respektvoll miteinander umgehenSmily "smile"
Kann nicht von jemanden erwarten das der mir Respekt entgegen bringt wenn ich es auch nicht tueSmily "tutmirleid"

Tja bei mir war es meine Mutter immer die mir mehr erlaubt hatSmily "smilesmile"

Ja war auch so nicht gemeint das du dein Geld verprasst, Leben kostet Geld und du finanzierst dir dein Auto etc das kostet alles GeldSmily "thanks"

Davon hab ich auch gehört, sowas tut mir dann auch immer sehr leid das gibt es hier zum Teil auch wenn auch nicht so verbreitet wie bei euchSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #218 - erstellt: 12. Juni 2012
Richtig so!
Vorurteile haben viele. Sogar ich. Aber ich würde niemals auf jmd zugehen und denjenigen dann volllabern und beleidigen.
Wenn mich einer nervt sag ich einfach das er sich verziehen soll.
Wenn einer meiner Lieblinge 'ne Freundin hat und sie mir nicht sympathisch ist behalte ich das für mich, aber würde niemals auf die Idee kommen ihr das zu schreiben o.O

Haha. Nunja ich muss mal noch beifügen das ein Auto für mich sowas wie Freiheit ist. Seit ich den Führerschein habe bin ich hier auf den Philippinen endlich nicht mehr eingeschränkt.
In Europa bedeutet es für mich Sicherheit..wie schon gesagt ich trau mich nicht mal mehr in meinem alten kleinen Dorf alleine abends zu laufen..
2 meiner Freundinnen wurden schon attackiert und die eine ist fast 2 Meter gross..zum Glück konnten beide entkommen.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #219 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Richtig so!
Vorurteile haben viele. Sogar ich. Aber ich würde niemals auf jmd zugehen und denjenigen dann volllabern und beleidigen.
Wenn mich einer nervt sag ich einfach das er sich verziehen soll.
Wenn einer meiner Lieblinge 'ne Freundin hat und sie mir nicht sympathisch ist behalte ich das für mich, aber würde niemals auf die Idee kommen ihr das zu schreiben o.O

Haha. Nunja ich muss mal noch beifügen das ein Auto für mich sowas wie Freiheit ist. Seit ich den Führerschein habe bin ich hier auf den Philippinen endlich nicht mehr eingeschränkt.
In Europa bedeutet es für mich Sicherheit..wie schon gesagt ich trau mich nicht mal mehr in meinem alten kleinen Dorf alleine abends zu laufen..
2 meiner Freundinnen wurden schon attackiert und die eine ist fast 2 Meter gross..zum Glück konnten beide entkommen.

Stimme dir voll und ganz zuSmily "top"

Ja für mich würde es auch mehr Freiheit bedeuten,aber naja hab ja auch noch die öffentlichen Verkehrsmittel auf die ich so lange zurück greifen mussSmily "tutmirleid" Aber ich bin mir sicher das du hier auch ein Auto bekommst und dann kannste dich besser und uneingeschränkter fortbewegen, hätte auch angst und du bist sowie so schon so klein und zierlich und süß nicht zu vergessenSmily "smilesmile" Darauf haben es die meisten eh schneller abgesehenSmily "tutmirleid"
Kommen deine Eltern nicht mit nach Deutschland also in die Schweiz? Wäre dann ja auch noch etwas anderes aber naja wenn sie sich da wohl fühlen und du halt hier deine Ausbildung machen willst musst du das in Kauf nehmen.
Aber mach dich auch nicht verrückt das kann genauso gut auch mit passieren und du wirst hier auch schnell anschluss finden das du nicht so alleine bist und nachts raus auf die Straße kannstSmily "thanks"

So muss leider schluss machen, da ich jetzt Abendbrot esse und dann fernsehen guckeSmily "smilesmile" Wünsche dir noch alles gut und freue mich aufs nächste mal, es macht immer wieder spaß mit dir zu schreibenSmily "wink" schlaf gut und viel spaß an der UniSmily "winke"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #220 - erstellt: 12. Juni 2012
Haha danke fürs Kompliment Smily "bussi"

Nee meine Eltern bleiben hier.
Wenn wenigstens mein Bruder (werde voraussichtlich bei ihm dann wohnen) noch 'nen Wagen hätte..ist aber verkauft :(
Und er wird auch fast nie zu Hause sein da er im Import-Export Geschäft ist und dann immer mit dem LKW in ganz Europa unterwegs Smily "tutmirleid"

Macht nix. Wollte selbst gerade schreiben das ich schlafen geh xD
Nen guten appetit dann..jetzt habe ich selber Hunger xD
Einen schönen Tag wünsche ich. Jap bis zum nächsten Mal :DSmily "thanks"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #221 - erstellt: 12. Juni 2012
Halllllooooooooooooo

nach oben


Beitrag #222 - erstellt: 15. Juni 2012
Jmd da? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #223 - erstellt: 15. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Jmd da? :)
Ja ich Smily "winke"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #224 - erstellt: 15. Juni 2012
Hey :) Na wie geht's? Smily "thanks"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #225 - erstellt: 15. Juni 2012
Ausser dich ich doofe einen Termin, also besser gesagt die Uhrzeit verwechselt habe geht es mir gutSmily "smilesmile"

Und wie geht es dir, wie war dein Tag?

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #226 - erstellt: 15. Juni 2012
Zu spät gekommen oder wie? ^^

Nunja nicht so gut..guck einfach in den TP Thread Smily "tutmirleid"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #227 - erstellt: 15. Juni 2012
Ne muss gar nicht mehr hin weil zu ist und ich aber auch einen Zettel hatte wo alles drauf standSmily "tutmirleid"
Sowas ist mir bisher noch nie passiert, das kommt nur weil ich mich nach meinem Vater und seinen blöden Telenovelas richten mussSmily "doesen"

Ah okay hab schon gelesen, das ist nicht so toll und das obwohl du zu deinen Eltern gesagt hast es würde schon nichts passieren von wegen keine
fünf mehrSmily "smilesmile" aber schön ist es nicht, aber ändern kannst du es auch nicht kannst ja nichts dafür wenn die alle zu blöde sindSmily "thanks"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #228 - erstellt: 15. Juni 2012
Oh..Mir ist das auch schon ein paar mal passiert ^^'

Nunja ich sagte nicht das nix passieren kann.

Mein Cousin hat die meisten Kratzer jetzt 'rausgekriegt..trotzdem regt's mich auf.
Und mir tut vom Aufprall nun alles weh..wieder einmal..nunja egal.

Und wie war dein Tag sonst so?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #229 - erstellt: 15. Juni 2012
Ja aber es ist ja nicht deine Schuld wenn so viele Idioten auf der Straße einen Führerschein besitzen dürfenSmily "tutmirleid"
Das tut mir leid und hoffe das es dir bald wieder besser geht und nicht noch schlimmer kommt oder du irgendwas davon zurück behältstSmily "troest"

So kann man auch schöne Autos kaputt kriegen, aber wie gesagt zum Glück ist dir nicht viel passiert ein Auto kann man wieder reparieren dich
aber nicht und daher ist es das wichtigste das es dir einiger maßen gut gehtSmily "thanks"

Ich bin dabei meine Bude auf zu räumen und höre nebenbei Musik, bin in Moment ein wenig depri und höre auch dementsprechend MusikSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #230 - erstellt: 15. Juni 2012
Ja schon. Beim 2. Unfall war es aber auch nicht wirklich die Schuld von dem Anderen..auch wenn sein Bremslichter schwach waren..Wir haben beide keine Ahnung warum der vordeste gebremst hat :/

Nene ist nicht so schlimm.
Ich hab mir mehr Sorgen gemacht da meine Freundin neben mir sass...

Aufräumen sollte ich auch wieder einmal..bin zu faul xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #231 - erstellt: 15. Juni 2012
Ja das ist doof, aber es sollte wenn ein Auto am Straßenverkehr teilnimmt alles damit in Ordnung sein aber da wir ja wissen wo du lebst können wir davon ausgehen das es egal istSmily "tutmirleid"

Dann ist gut und das du dir sorgen um deine Freundin machst ist klar, wäre ja schlimm wenn dir das egal wäre. Aber wenn du schmerzen hast wird es nicht gerade ein kleiner anstoß gewesen sein....

Glaub mir ich bin auch Faul, hab mir extra so Holzplatten gekauft die man an die Wand anbringen kann damit ich mehr stellplatz für meine wichtigsten dinge habe und was landet daraufSmily "doesen" auf jeden fall nichts wichtiges aber das bereinige ich nunSmily "smilesmile"
Die Nacht hab ich voll den Horroalptraum gehabt der verfolgt mich sogar jetzt nochSmily "silberblick"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #232 - erstellt: 15. Juni 2012
Yup..meine Mum lernt jetzt auch fahren..und das Lernauto ist schon halb Schrott :D
kA warum sie eine billigere Fahrschule ausgewählt hat...nunja..wir sehen dann ob sie es fertig bringt.

Ist normal..Ich hab's ja sozusagen kommen sehen..Bin voll auf die Bremse und hab das Lenkrad total festgehalten und war halt angespannt bis ich ihn touchiert habe.

Ich hab 'ne Menge eingebaute Schränke..aber die sehen nicht mehr schön aus, da will ich nichts 'reinstellen Smily "tutmirleid"

Um was gings? Musst net erzählen wenn du nicht willst..

Ich träume zum Glück meistens von dem Kerl den ich als Avatar drin habe Smily "rotwerd" Smily "lach"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #233 - erstellt: 15. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Yup..meine Mum lernt jetzt auch fahren..und das Lernauto ist schon halb Schrott :D
kA warum sie eine billigere Fahrschule ausgewählt hat...nunja..wir sehen dann ob sie es fertig bringt.

Ist normal..Ich hab's ja sozusagen kommen sehen..Bin voll auf die Bremse und hab das Lenkrad total festgehalten und war halt angespannt bis ich ihn touchiert habe.

Ich hab 'ne Menge eingebaute Schränke..aber die sehen nicht mehr schön aus, da will ich nichts 'reinstellen Smily "tutmirleid"

Um was gings? Musst net erzählen wenn du nicht willst..

Ich träume zum Glück meistens von dem Kerl den ich als Avatar drin habe Smily "rotwerd" Smily "lach"
Ui naja sie wird das schon packen, denke ich mal aber meisten wählt man die billigere aus weil man Geld sparen willSmily "tutmirleid" hört sich zwar blöd an und man spart da echt am falschen Ende aber was sollsSmily "smilesmile"

Wer wäre da nicht bis in die Haarwurzeln angespannt wenn man voll in die Eisen gehen muss aber zum Glück ging alles gut bis aufs AutoSmily "smile"

Naja die fehlen mir da ich erst wieder hier her gezogen bin muss ich gucken wie ich das alles mache, weil die Räume die ich bewohne mehr Schrägen haben wegen dem Dach aber nun ja da wird sich auch noch was findenSmily "wink"

In dem Traum ging es eigentlich darum das ich vor etwas angst hatte aber gerade daran kann ich mich nicht mehr erinnern und tja ich weiß nur noch das ich mit meinem Hund aus dem Haus geflüchtet bin und zu meiner Tante die wohn nur ein paar Straßen weiter.
Auf einmal lief ein Bär hinter uns her und ich mein Hund gerufen und wir gelaufen was das Zeug hält bei meiner Tante geklingelt und sie uns rein gelassen. Dann hatte sie ihre Balkontür auf und mein Hund raus, hab ihn gerufen das er rein kommen soll und tja der dumme Hund hört nicht und versucht sich mit dem Bären anzulegen.
Der Bär hat gewonnen und wollte dann rein zu mir, hab die Tür zugemacht und auf einmal standen Löwen aus dem Balkon meiner Mutter und der Bär war weg auf jeden fall spielten die mit meinem toten Hund und ich voll am weinen weil ich den über alles liebe und dann kam ein Werwolf richtig groß mit gelben Augen und der fing an zu Jaulen und stand vor meiner Tür und sah mich anSmily "silberblick" und ich hab mit ihm mit gejault, ist das nicht verrücktSmily "lach"
Wenn ich es nicht selbst geträumt hätte dann würde ich das nicht glauben, so verrückt ist dieser TraumSmily "tutmirleid"
Solche Träume wie deine hätte ich auch lieberSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #234 - erstellt: 15. Juni 2012
Na guut..meine Fahrschule war zwar 'ne sehr gute..aber die Fahrprüfung hab ich ja auch nicht gemacht..Smily "smilesmile"

Nunja die front sieht schon wieder wie neu aus lol. Nur 'ne ganz kleine Delle und schwarze Spuren, die man 'rauspolieren kann..und ein verbogenes Nummernschild xD

Ach du..xD Das klingt echt verrückt. Aber solche verrückten Träume habe ich auch manchmal..
Ich hatte schon Träume, die sich ewigs wiederholt haben..

Kennst du den Film 'Der Fluch'?
Ich hatte mal geträumt das ich mit Matt am Strand war..und nunja..wollte ihn gerade küssen (xDDD) und plötzlich stand der Fluch vor mir Smily "doesen"
Und einmal hatte ich geträumt ich falle von 'ner Klippe..bevor dem Aufprall bin ich aufgewacht..ich lag auf dem Boden lol xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #235 - erstellt: 15. Juni 2012
Ja bei dir aber es wird bei euch ne Menge geben die nur schnelles Geld machen wollen und wenig dafür bietenSmily "tutmirleid"

Ja aber zum Glück hast jemand der das alles wieder bereinigen kann, sodass man hinterher nicht mehr sieht das ist auch ein VorteilSmily "smilesmile"

Ich ja weiß, zum größten Teil bin ich selbst auch sehr verrückt aber wie ich auf so eine Konstellation komme weiß ich selbst nicht aber bei mir ist es wohl so das nichts fehlen darf und das erst den richtigen Pepp gibt um richtig angst zu bekommenSmily "silberblick"

Ja den kenne ich, erinnere mich nicht daran das war so gruselig aber konnte auch nicht mehr weg gucken als ich den gesehen habeSmily "smilesmile"
Bin eigentlich nicht so der Horrorfilm Fan aber naja manchmal braucht man halt ein bisschen AdrenalienSmily "hehe"
Bei deinem Traum hätte ich geschrien wie am spieß und wäre einfach nur noch weg gelaufenSmily "silberblick"
Das mit dem tief fallen hab ich auch schon oft gehabt, da wache ich auch immer schnell wieder auf und habe Herzrasen....

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #236 - erstellt: 15. Juni 2012
Joa..vor allem wenn die Fahrschule 'nen chinesischen Namen trägt..würde ich mir 2x überlegen ^^'

Jap..und zum Glück macht mein Cousin das gerne *g* Aber auch nur bei mir :D

Ich liebe Horrorfilme. Bei Der Fluch erschreck ich zwar immer noch..aber so richtig Angst hab ich nimmer.
Aber sie musste ja nicht gleich diesen Traum versauen xD
Ich bin gleich aufgewacht -.-

Kennst du Insidious?
Ich hatte einige Tage Angst einzuschlafen, weil ich nicht davon träumen wollte Smily "doesen"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #237 - erstellt: 15. Juni 2012
Haha wie ich sehe kennst du dich aus und hast deine Mutter nicht davon abgeraten?

Ja klar warum nicht wenn man jemanden hat der das kann und wenn es in der Familie ist dann ist es eh normalSmily "smilesmile"

Ich stehe mehr auf Mystery, Action, Romantik und KomödieSmily "smilesmile"
Naja bei den Horrorfilmen die ich schon gesehen habe erschrecke ich mich auch nicht mehr die kennt
man jaSmily "wink"
Einmal habe ich son Film gesehen weiß jetzt nicht wie der heißt aber da musste ich echt lachen anstatt mich
zu fürchten.
Es ging um einen Mann der mit einer Motorsäge auf Menschen los gegangen ist und jedesmal wenn
der so komisch rum geschrien hat war ich am lachenSmily "smilesmile"
Das musst du ihr das nächste mal sagen das sie dir deinen Traum nicht versauen sollSmily "lach"

Ne das kenne ich leider nicht, aber hab vor kurzem den ersten Teil Paranormal aktiviti geschaut und
wow ich hatte danach richtig schiss. Das gebe ich auch gern zu weil das wirklich sehr angsteinflößend warSmily "silberblick"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #238 - erstellt: 15. Juni 2012
Nee..'ne Freundin meiner Mum hat die Fahrschule empfohle..nunja die holen einem von zu Hause und bringen sie dann wieder heim..deswegen.
Mein Dad will sie nicht jedesmal in die andere Fahrschule bringen und dann wieder holen xD

Jau. Aber wenn unsere anderen Cousins oder Cousinen 'nen Führerschein hätten..naja bei denen würde er nix reparieren Smily "lach"
Er meinte, dann hätte er jeden Tag was zu tun xDDDDD

Ich steh auf verschiedene Filme.
Haha..mein alter Nachbar in der Schweiz liebt Horrorfilme. Er wollte mal einen gucken, ich aber nicht..ich hab mich bei jeder gruseligen Szene lustig gemacht..danach hat er auf Stop gedrückt :D

Haha wenn ich bloss meine Träume kontrollieren könnte xD

Oh nee Paranormal Akctivity DX
Kam hier mal im TV. Hab bissl geguckt..und bin bei einer Szene so erschrocken das ich zu Spongebob gewechselt habe xD

Insidious hab ich 2x gesehen. Beim 1. alleine, war aber nebenbei am PC..
Beim 2. mit 'ner Freundin..ich weiss nicht aber da hatte ich so 'ne Angst..jetzt kann ich nicht mal mehr die DVD einlegen -.-
Das ist iwie peinlich xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #239 - erstellt: 15. Juni 2012
Naja das ist doch auch nicht schlecht, wenn sie abgeholt wird und nach hause gebracht wirdSmily "smile" Aber dein Vater scheint wenig Lust auf nichts zu haben wenn ich das so leseSmily "smilesmile"

Haha das kann ich mir vorstellen, das er darauf keine Lust hatSmily "smilesmile" wie schnell wird man ausgenutzt und wird gesagt kannste mal machste mal und so weiter das nervt auchSmily "tutmirleid"

Du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen, dein Nachbar hat sicher abgestellt weil du nur am Lachen warst und das war sicher nicht der gewünschte Effekt den er erzielen wollteSmily "silberblick"

Ja es wird ja gesagt das man das kann und glaub mir wenn ich das gekonnt hätte dann hätte ich die Löwen in Rosa tüte auf dem Geländer tanzen lassen und mein Hund wäre noch am Leben Smily "lach"

Oh man sei froh das du den nicht zu Ende geschaut hast, mir reicht der erste Teil die anderen muss ich nicht mehr sehenSmily "angst"

Ach ich finde es nicht peinlich, es ist normal vor gewisse Dinge angst zu haben es wäre eher schlimm wenn man vor nichts mehr
angst hätteSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #240 - erstellt: 15. Juni 2012
Wenn sie mal was unternehmen dann immer ohne mich :D
Nächste Woche 3 Tage auf 'ne andere Insel..im August in die Schweiz.
Immer wenn ich net kann xD

Vor allem wollen unsere anderen Cousins immer das wir was für sie zahlen..sie haben nicht gerade viel Geld...
Yup hier kann man sich nicht mal auf manche Verwandten verlassen...

Smily "lach" Es ging ihm auf die Nerven joa..danach haben wir 'ne Komödie geguckt xD

Smily "lach" HAHAHAHAH rosa Tüten???? Du weisst aber auch wie man jmd zum Lachen bringt hahaha

Ich hatte 'nen halben Herzinfarkt..immer wenn ich solche Filme gucke verkriech ich mich unter die Decke und halt die Augen geschlossen..
Es ist schrecklich mit 3 grossen Spiegeln im Zimmer =/

Das stimmt auch wieder. Es ist aber seltsam lol
1. Mal kein Problem..beim 2. habe ich mich immer hinter meinem Kissen versteckt xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #241 - erstellt: 15. Juni 2012
Sehr schlau von ihnen ist dir mal in den Sinn gekommen das das alles gewollt istSmily "smilesmile"
Sie wissen sicher sehr genau wann du was zu tun und keine Zeit hastSmily "silberblick"

Oh man so was kenne ich auch, vielleicht wäre es ganz Hilfreich sich ein bisschen was zu verdienen
als sich aushalten zu lassenSmily "tutmirleid"

Das glaube ich das ihn das auf die Nerven ging, würde es mir auch aber naja dann habt ihr eine Komödie gegucktSmily "smilesmile"

Was meinst du wie es mir geht nach einem Horrorfilm, besonders wenn ich sie nachts guckeSmily "angst" Wenn ich die am Tage gucke
geht es aber nachts geht es gar nicht und dann noch schlafen....ne nicht mit mir dann bin ich zu aufgedreht und höre immer Sachen
die es gar nicht gibt oder allein schon das Knacken vom halten Holz oder soSmily "silberblick"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #242 - erstellt: 15. Juni 2012
Na klar weiss ich das es gewollt ist..
Aber geht schon klar..Das Auto von meinem Dad bleibt ja hier...Smily "smilesmile"

Das ist das Problem..Meine Verwandten von der Seite meiner Mum, da sind die meisten eben nicht so 'wohlhabend'. Nur 3 Familien. Wir, mein Cousin, und mein anderer Cousin, der in der Schweiz wohnt.
Sie denken weil unsere Eltern gearbeitet und was verdient haben, haben wir auch viel und können ihnen alles kaufen -.-
Deshalb stehen wir ihnen aber auch nicht so nahe.

Das kenn ich nur zu gut.
Oder meine Sachen sehen im Spiegel aus wie Gesichter Smily "doesen"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #243 - erstellt: 15. Juni 2012
Na dann ist gut, aber ist doch auch ganz erholsam wenn sie mal nicht da sindSmily "smilesmile"

Ja das glaube ich dir gern, aber wie gesagt deine Eltern müssen auch arbeiten und du gehst auch arbeiten und dann hat man halt auch GeldSmily "tutmirleid"
Wenn sie was wollen müssen sie lernen dafür zu arbeiten, so ist das halt im Leben kriegt man nichts geschenktSmily "smile"

Zum glück hab ich nur einen kleinen Schminkspiegel in meinem Zimmer sonst könnte ich wahrscheinlich gar nicht schlafenSmily "silberblick"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #244 - erstellt: 15. Juni 2012
Das stimmt Smily "lach"
Ein paar Tage kein Stress lol.

Is so. Aber nunja..andere Länder, andere Sitten.
Ist ja nicht nur bei unserer Familie so.

Ich hab 'nen riesigen Spiegel gleich neben meinem Bett Smily "doesen"

Nunja..ich sollte mal schlafen gehen. Is schon halb 1 Smily "lach"
Gut das Wochenende ist *g*

Wünsch dir 'nen schönen restlichen Freitag und dann ein schönes WE Smily "winke"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #245 - erstellt: 15. Juni 2012
Das wünsche ich dir auch, machs gut bis zum nächsten malSmily "winke"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #246 - erstellt: 15. Juni 2012
huhu jmd da?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #247 - erstellt: 16. Juni 2012
HSmily "smilesmile" allooooooooooooooooooooooooooooSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #248 - erstellt: 17. Juni 2012
huhu jmd da? Smily "winke"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #249 - erstellt: 19. Juni 2012
jmd da?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #250 - erstellt: 19. Juni 2012
jaa ich bin da Smily "winke"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen