Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Quasselthread

Seite 1 von 24 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. Mai 2012
Hier darf weiter gequasselt werden Smily "smile"

also wie geht's euch leute? was gibt's bei euch neues? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Mai 2012
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
mir geht's gut, wie geht's euch??Smily "smile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. Mai 2012
Heeey Smily "smilesmile"

Mir geht es auch gut und was machst du/ihr so schönes? Smily "lachlach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Mai 2012
Ich gucke fern.....Vampire Diaries fängt gleich an
Smily "top"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. Mai 2012
Ich guck videos auf youTube.. Smily "smile" und warte bis mein Freund on kommt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. Mai 2012
Hey ihr Lieben,
na wie gehts euch?

Ich hab heute noch einen langen Arbeitstag, morgen einen Halben und dann 4 Tage freiiiiiiii Smily "bananana"

Ps: Sagt mal, Koffee with Karan läuft nicht mehr? Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. Mai 2012
hi Smily "winke"

du glückliche... ich habe nur drei tage frei Smily "smilesmile"

doch... koffee with karan läuft noch, aber nicht im moment. es wurde sogar eine gästeliste der nächsten saison erstellt. darüber gab es viel blabla in der presse, weil er angeblich priyanka ausgeladen hat Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. Mai 2012
Ich bin echt froh, dass meine Chefin uns immer die Brückentage gibt Smily "smilesmile"
Freue mich aber schon auf ende Juni, da hab ich dann nämlich endlich
2 Wochen Urlaub. Die ersten 3 Tage werde ich in meinen Pyjamas nuuuur faullenzen Smily "love"

3 Tage ist auch okay.. Kenne welche die haben nur DO frei Smily "tutmirleid"

Jepp, deshalb fragte ich.. Habe auch soviel gehört wg KWK und das Karan Priyanka nicht
in seiner Show will, wegen diesen ganzen Gerüchten bla bla bla halt Smily "smilesmile"

Nur hab ich halt nicht mehr gehört, obs und wann es weitergeht Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. Mai 2012
pyjama und faullenzen ist immer gut Smily "top"

ja also genau wann es weiter geht weiss ich jetzt auch nicht. erst wenn karan lust hat Smily "smilesmile" aber im sommer bestimmt nicht. im sommer machen doch alle pause/urlaub. alle shows fangen meistens im herbst an... so weit ich weiss.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Mai 2012
Oh jaaaa, ich brauch das echt..
Ich hab letzte Woche Blut abnehmen lassen, wg
meiner Schilddrüse.. Die Werte waren nicht okay, erhöht.. Meine Oma und meine Tanten
haben Schilddrüsenüberfunktion und vlt ist es bei mir auch.. Die haben heute wieder
Blutabgenommen und morgen bekomm ich die Ergebnisse.. Habe innerhalb der letzten
Monate bissel zugenommen, also ich merke das und das ist wahrscheinlich die Ursache Smily "tutmirleid"

Ich werd bissel privat, musste das aber mal schreiben Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. Mai 2012
kannst du ja machen, kein problem Smily "smilesmile"

ich hasse blutanehmen... ich habe angst vor spritzen... Smily "angst"
na dann *daumendrück* dass bei dir alles in ordnung ist!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. Mai 2012
Naja die Ärztin meinte, wenn schon bei dem ersten Befund hohe Werte rauskommen,
dann ist das bestimmt auch so Smily "tutmirleid" das schlimme an der ganzen sache ist,
dass man dann Tabletten nehmen muss, IMMER Smily "doesen"

Ich hasse das auch, auf diesen Piekser kann man sich einfach nie vorbereiten Smily "lach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. Mai 2012
Huhu Smily "winke"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. Mai 2012
Huhu India Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. Mai 2012
Na wie geht's so? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Mai 2012
Joaaa es geht, auf Arbeit halt ne Smily "smilesmile" Und selbst?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. Mai 2012
Bissl Kopfschmerzen. Langeweile. Hab noch bis 1. Woche Juni Ferien, danach wieder Uni..das letzte Semester (hoffentlich) ^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 15. Mai 2012
Bis 1. Juni Woche Ferien? Smily "boah" *neidischhhhh büüüüüünnn*
Genieß es und ich drück die Daumen, damit es das letzte Semester bleibt Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 15. Mai 2012
Ich hab seit Mitte März Ferien und es ist einfach nur Langweilig Smily "doesen"

DankeSmily "thanks" Ja, will endlich wieder nach Europa zurück *g*

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Mai 2012
Jemand da?:))

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Mai 2012
Ich :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von aishbeauty:
Jemand da?:))
IchSmily "winke" wie geht es dirSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Mai 2012
Hallo. Gut und dir?:D

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. Mai 2012
@aishbeauty das freut michSmily "smilesmile" Mir auch, bis auf geschwollene Füße und Beine das schmerzt etwasSmily "tutmirleid" aber sonst geht es mir gut.
Wie ist das Wetter und was liegt heute so anSmily "smile"

Hallo @India, hoffe es geht dir gutSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 29. Mai 2012
@Preity Joa, geht schon ^^ und dir? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von IndiaHouse:
@Preity Joa, geht schon ^^ und dir? :)
hört sich aber nicht besonders berauschend anSmily "tutmirleid" mir geht es wie ich oben geschrieben habe auch nicht besonders da ich nachher sicher zum Arzt muss wegen meine Füße und BeineSmily "doesen"
Ich mag keine Ärzte und gehe nur zum Arzt wenn nichts mehr geht und diesmal ist es so das nichts mehr geht, ich hoffe ich überlebe dasSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. Mai 2012
naaaaaaaaaaa.... da mische ich doch direkt mal mit ein Smily "wink"

langweile mich gerade zu tode an der arbeit^^

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. Mai 2012
@Preity naja mir is bissl langweilig. Linkes Unterlid ist angeschwollen und schmerzt. Aber ansonsten geht's mir gut :)

Gute Besserung. Ich mag Ärzte auch nicht besonders...vor allem Zahnärzte Smily "doesen" Muss da nächste Woche hin Spange wieder anziehen. Bin froh wenn das Teil endlich weg ist Smily "aechtz"

edit.

@Maya huhuSmily "winke" Na wie geht's sonst so? ^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. Mai 2012
@Preity
Das Wetter hier ist etwas bewoelkt sieht nach Regen aus wie siehts bei dir aus?
Ich hab heut meinen letzten Schultag.:p Was liegt bei dir so an?

@India
Hii!:D

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. Mai 2012
Danke India für die Genesungswünsche, ich hoffe das das wieder wird. Werde aber sicher wieder irgendwelche Tabletten bekommen wie immerSmily "doesen"
Oh ja Zahnärzte mag ich noch viel weniger, aber das ist sicher bei fast jeden soSmily "smilesmile" Was hast du denn mit deinem Unterlid gemacht?

Hallo Maya schön das du auch hier her gefunden hast, gegen Langeweile können wir was tunSmily "smilesmile"

aishbeauty bei uns ist es auch bewölkt und kalt, das ist echt ätzend wenn es so lang so schön warm ist und plötzlich so kaltSmily "tutmirleid" Wow letzter Schultag? Das ist doch klasse und kannst schon mal deine Ferien genießenSmily "smile"
Ich werde nachher zum Arzt müssen und dann noch ein paar erledigungen machenSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Mai 2012
@india: bis auf die langeweile hier, weil der kurze, wo ich arbeite pennt, ganz gut Smily "smilesmile" noch dazu nervt mich meine inetverbindung... bin übern iphone hotspot on... so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam xD

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Mai 2012
@Preity
Ja das Wetterist so verwirrend in letzter Zeit..xD
Oh wieso denn zum Arzt?

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 29. Mai 2012
@aish Naa du? :D Was läuft so? *g*

@Preity Bitte. Ich weiss nicht. Ist plötzlich angeschwollen :( War vor ein paar Woche beim anderen Auge auch. Nervt.

@Maya Mein Internet spinnt auch oft -.- PC geht net immer, also WiFi und über Handy. Aber jetzt im Moment ists gut. Gestern war schlimm. 6 Stromausfälle Smily "aechtz"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 29. Mai 2012
@India
Super! Und bei dir? Lang nix mehr gehoert von dir. :D

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 29. Mai 2012
India vielleicht hast du zug bekommen am Auge, das kann möglich sein....

Maya am Handy ist meine Verbindung auch sehr lahm, da macht das kaum spaß aber so ist das nun mal mit dem Handy und dem InternetSmily "doesen"

aishbeauty hab ich oben schon geschriebenSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 29. Mai 2012
@preity: ja denn mal los Smily "smilesmile" ich muss jetzt noch 3 stunden überleben und dann hab ich meine lieben arbeitskollegen hier für ne teamsitzung versammelt Smily "doesen" wäre auch zu schön gewesen um 15 uhr feierabend zu haben^^

@india: 6 Stromausfälle? ich würde bekloppt werden xD

*edit*
das problem ist ja, bin hier in der häuslichen intensivpflege.... wäre schön, wenn ich w-lan nutzen könnte... aber, das geht leider nicht. gehört hier ja der family.... naja verbringe ich halt den großteil meiner zeit damit, zu wartenn bis ne seite geladen hat Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. Mai 2012
@aish Ganz ok :) Unterlid ist angeschwollen, mir ist langweilig aber ansonsten geht's mir gut :D Haha ja. Ziemlich beschäftigt. Die letzten beiden Semester waren total anstrengend.

@Preity Oder es liegt am Make Up oder meiner Gesichtscreme..kA. Nunja es ist auszuhalten. Schmerzt vor allem wenn ich die Kontaktlinsen rein tue oder raus nehme.

@Maya Willkommen auf den Philippinen Smily "smilesmile" Vor allem als meine Freunde und ich im Einkaufszentrum waren war's blöd. Wollten gerade essen und *bumm* alles düster xD

edit. Die Verbindung hier ist allg schlimm. Vor paar Monaten hätte ich ausrasten können. Bei jeder Seite 50x F5 geklickt -.-

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 29. Mai 2012
Maya das hört sich nicht sehr berauschend an, aber die Teamsitzungen müssen sicher sein auch wenn es nervig istSmily "tutmirleid"

India das kann auch sein, hab das auch schon bei Cremes gehabt und hatte den ganzen Tag Tränen in den Augen, das ist keine
schöne SacheSmily "troest" Wenn man sowas vorher wüsste wäre man immer schlauer und würde das nicht nehmenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 29. Mai 2012
@india: ha ha schlecht fürs geschäft dann wahrscheinlich, sämtliche alarmanlagen außerkraft Smily "lach"
apropro linsen... gott ich brauche unbedingt neue, ich hasse es mit brille durch die gegend zu rennen....
vielleicht hast du auch nen gerstenkorn, ist ja vorwiegend im unterlied und tut schön weh^^

*edit*
@preity: ja... dank meiner aufgabe als teamleitung, darf ich die auch imemr führen Smily "rolleyes" naja... 1x im monat ist auszuhalten

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 29. Mai 2012
@Preity Ist aber auch schwierig was gutes zu finden. Meine Creme ist ansonsten supi. Könnte auch an der Luft hier liegen..Ich weiss es nicht. Ich ignorier es jetzt einfach mal. Was haste heute sonst noch vor?

@Maya Naja stehen eh vor fast jedem Laden Securitas.
Deswegen habe ich schnell zu Linsen gewechselt *g* War katastrophal mit der Brille zu fahren. Hat immer einige Sekunden gedauert bis ich was im Rückspiegel oder an den Seitenspiegel erkannt habe -.-

Kann auch sein. Ist gleich beim Tränensack angeschwollen und der schmerz zieht sich über's ganze Unterlid.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 29. Mai 2012
India das stimmt, man käuft meistens auch das Beste vom besten und muss hinterher feststellen das es der größte Mist istSmily "rolleyes" Wenn es bisher immer wieder von allein weg gegangen ist dann würde ich das auch tunSmily "smilesmile" Ich werde mir mit meinem Vater nachher noch eine schöne Bank für unseren Garten kaufen und zwei USB Sticks mit 32 GB die ich brauche Smily "wink"

Maya aber das macht doch sicher auch spaß wenn man Teamleiter ist, man darf anderen herumscheuchen und so weiter und so weiter. Klar hat man dann auch jede menge Arbeit neben her die sonst niemand hatSmily "tutmirleid" Aber einmal im Monat geht finde ichSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. Mai 2012
@india:achsoooo na dann... vllt doch zu gefährlich so ausm laden zu rennen Smily "lach"
probleme auto zu fahren ahbe ich nicht, aber ich finde, man kann generell die augen schöner schminken ohne brille Smily "lach" mit brille fühle ich mich immer so... keine ahnung so angemalt, weil meine brille auch noch schwarz ist und recht auffällig^^ ab und zu gehts ja... zu manchen styles passt brille ganz gut, aber vor allem jetzt so sommermäßig... kann keine sonnenbrille aufsetzen, weil ich keine in meiner stärke habe...

*edit*
@preity: jap... jede menge arbeit, das ist das stichwort. klar ich amhce es gerne... schreibe die dienstplände und kümmere mich generell um spezielle dinge, die die kinderpflege angehen (weil sonst niemand ahnung davon hat) habe allerdings auch nen diensthandy und bin somit 24h 7 tage die woche erreichbar für alle Smily "doesen" manchmal ist man noch nicht mal im urlaub sicher... letztes jahr musste ich mitten im urlaub 2 tage arbeiten :doesen. ich bin so froh, dieses jahr fliege ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg, da kann mich keiner zum arbeiten rufen Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von MaYa89:


*edit*
@preity: jap... jede menge arbeit, das ist das stichwort. klar ich amhce es gerne... schreibe die dienstplände und kümmere mich generell um spezielle dinge, die die kinderpflege angehen (weil sonst niemand ahnung davon hat) habe allerdings auch nen diensthandy und bin somit 24h 7 tage die woche erreichbar für alle Smily "doesen" manchmal ist man noch nicht mal im urlaub sicher... letztes jahr musste ich mitten im urlaub 2 tage arbeiten :doesen. ich bin so froh, dieses jahr fliege ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg, da kann mich keiner zum arbeiten rufen Smily "lach"
Oh ja das ist nicht so toll, wenn man dann ständig angerufen wird und auch seinen Urlaub nicht richtig genießen kann. Urlaub ist ja dafür da das man mal abschalten kann um danach wieder motoviert an die Arbeit gehen zu können.
Aber gerade in deinem Bereich oder Ärzte haben kaum Freizeit und das ist auch nicht gut, weil ihr ja auch mit dem Kopf voll dabei sein müsst wenn ihr Patienten behandelt und was durch lange Schichten oft kaum möglich ist was niemand siehtSmily "rolleyes"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. Mai 2012
@Preity Yup und ich hoffe dass es nun das letzte Mal war xD Kling toll :) USB Sticks könnte ich auch gebrauchen xD Aber noch eher einen Laptop. Hab mir einen gewünscht aber mein Dad ist sich noch nicht sicher.

@Maya Das kommt auch noch dazu und du weisst wie gerne ich mich schminke xD Ausserdem liegt meine Brille iwie schief o.O Brille setz ich nur auf wenn ich z.B schwimmen gehe, iwo hinreise etc. Da kann ich keine Linsen tragen.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. Mai 2012
@preity: jepp da hast du recht... ich arbeite eh drauf hin, dass ich bald im büro mitarbeiten kann... vllt zumindest nur zum teil. muss mal sehen, ob da irgendwas geht Smily "smilesmile" hab keinen bock ewigkeiten in der pflege zu sein Smily "angst" das geht gar nicht^^
und um meinem urlaub vorzubeugen... haben mein freund und ich vor nun jedes jahr wegzufliegen... dieses jahr dubai+malediven, nächstes jahr habe ich mich mit einer indienrundreise durchgesetzt Smily "smilesmile" und darauf das jahr wollen wir nach südafrika Smily "love"

@india: eben Smily "lach" brille und schminken = geht nicht Smily "lach" man sieht dann doch etwas doof aus xD das gibt noch was am Flughafen bei mir... Reisepassbild ist ohne brille, aber linsen wollte ich auch nicht reinmachen Smily "rolleyes" und ich weiß, dass man z.B. für dubai nicht wirklich irgendwelche abweichungen haben darf mit dem doofen pass... heißt für mich... ich renne mit minus 2,5 dioptrien auf beiden augen erst mal halb blind am flughafen in dubai rum Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von IndiaHouse:
@Preity Yup und ich hoffe dass es nun das letzte Mal war xD Kling toll :) USB Sticks könnte ich auch gebrauchen xD Aber noch eher einen Laptop. Hab mir einen gewünscht aber mein Dad ist sich noch nicht sicher.
Warum ist er sich nicht sicher, ein Laptop ist doch eine gute Investition? Aber naja man sollte auch nicht das erst beste kaufen und ruhig warten, es gibt ja hin und wieder auch gute AngeboteSmily "wink"

Zitat von MaYa89:
@preity: jepp da hast du recht... ich arbeite eh drauf hin, dass ich bald im büro mitarbeiten kann... vllt zumindest nur zum teil. muss mal sehen, ob da irgendwas geht Smily "smilesmile" hab keinen bock ewigkeiten in der pflege zu sein Smily "angst" das geht gar nicht^^
und um meinem urlaub vorzubeugen... haben mein freund und ich vor nun jedes jahr wegzufliegen... dieses jahr dubai+malediven, nächstes jahr habe ich mich mit einer indienrundreise durchgesetzt Smily "smilesmile" und darauf das jahr wollen wir nach südafrika Smily "love"
Wow das hört sich super an mit der Indienreise, wobei Dubai ist sicher auch nicht schlecht und eine Reise wertSmily "smilesmile" Büroarbeit würde mich auf Dauer nicht ausfüllen, ich muss Körperlich arbeiten, also immer in Bewegung sein. Lange sitzen mag ich nicht so, aber wer weiß was das Leben für mich noch so offen hält und wie lange ich noch auf meinen Beinen stehen kannSmily "doesen" Wünsche dir auf alle fälle das es klappt wenn dich das glücklich machtSmily "thanks"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. Mai 2012
@Maya Sind die in Dubai echt so streng? o.O Na toll...ich hab auf meinem Aktuellen Pass graue Kontaktlinsen, und jetzt gerade grüne xD Da darf ich wohl nicht mehr mit Emirates fliegen Smily "lach" Nunja hier sind sie auch bissl seltsam..für den philippinischen Pass musste ich Haare hinter den Ohren, alle Ohrringe raus und Schultern bedeckt -.- Beim Schweizer Pass mussten nur die Ohren zu sehen sein.

@Preity Naja ganz genau will ich ein MacBook Smily "lach" Ich hab immer wieder Probleme mit Microsoft, meinem jetzigen PC und die Laptops meiner Eltern sind wirklich total lahm. Meine Freundin hat ein Macbook und ich war begeistert. Aber mein Dad meint es sei zu teuer, man zahle eh nur den Namen. Allerdings haben wir unseren grössten Laptop 7x reparieren lassen und das in einem Jahr..und jetzt isser endgültig futsch. Da haben wir auch genug ausgegeben Smily "doesen"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. Mai 2012
@preity: was arbeitest du denn?
ja ich habe büro auch gehasst... hatte vor meiner ausbildung mal nen praktikum und gemerkt, dass das nix für mich ist... nun allerdings finde ich dass Pflegedienstleitung doch etwas für mich sein könnte, man ist viel mit Menschen in Kontakt und kann viel rumfahren (sehe dass ja bei unseren PDL's) was ich aber auch machen würde... Dozentin für Azubis. Ist voll mein Ding mich hinzustellen und zu erklären :D vor allem über Kinderspezifische Dinge... ist nunmal mein Fachgebiet.
jahaaaa indien muss aber sowas von sein Smily "smilesmile" wollte eigentlich schon dieses Jahr, aber als Flitterwochen doch etwas zu viel... also mit rundreise, deswegen drei tage dubai, stadt erkunden und dann noch schön 9 tage chilli milli auf den malediven am strand Smily "lach"

*edit*
@india: ja... hammer hart da in den arabischen emiraten... bei der buchung vom urlaub ging es um unsere nachnamen, nach der hochzeit. wir wollten beide nen doppelnamen, ahben auf diesen dann auch gebucht... das ende vom lied: aufm standesamt sagen se uns "Nee nur einer kann den namen vom anderen noch mit annehmen" dat mayaschen voll in panik, dass der urlaub gecancelt werden muss, wenn man den namen nicht mehr ändern kann... nun müssen wir für so ne doofe umbuchung 50 euro zahlen, weil die uns sonst nicht da unten einreisen lassen Smily "silberblick" megakompliziert..
man muss die ohren sehen? wir haben den pass noch nicht beantragt, aber ich ahb auf diesen schrecklichen verbrecherbildern die haare offen und nur auf einer seite hinterm ohr... die fotografin hat dazu gar nix gesagt Smily "schreck"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. Mai 2012
@Maya Hachja die Menschheit von heute..warum einfach wenn's auch kompliziert geht ne? DX
Für den Schweizer Pass haben wir den Biologischen Pass beantragt + ID. Das war auch stressig. Haben 4 Tage in der Hauptstadt hier gebucht, weil es nur dort 'ne Schweizer Botschaft hat. Da alles gemacht. Foto, Unterschrift, Fingerabdruck etc. Dann zurück nach Hause. An meinem BDay ruft die Frau uns an und teilt uns mit das die Firmen für den Pass und die ID 2 verschieden sind. Die ID Firma hat das Foto akzeptiert, die Pass Firma net. Für einen ganzen Tag wieder zurück in die Hauptstadt geflogen, naja immerhin haben sie mir mein Ticket gezahlt, weil es ein Fehler von der Frau da war. Einige Wochen später rufen die wieder an, wir sollen doch noch das Foto für die ID ändern Smily "doesen" Mein Dad war so sauer, und meinte wir kämen nicht nochmals. Man sieht mein Gesicht und gut ist. -.-

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 29. Mai 2012
Maya klar warum nicht jeder hat sein Ding was er gern macht und gut kann und dann sollte man das auch für sich einsetzen,
wäre ja blöd das nicht zu zun. Spaß an der Arbeit sollte man immer haben sonst bringt das alles nichtsSmily "smile"

Ich arbeite im Hotel als Zimmermädchen, aber zur Zeit bin ich auf Arbeitssuche und das ist auch nicht so einfach wie man sich
das denkt.
Aber nun ja ich werde schon was kriegenSmily "smile" Habe erst eine Ausbildung als Friseurin versucht und das war auch nicht schlecht
hatte auch spaß an der Arbeit aber Probleme mit meiner ChefinSmily "tutmirleid"
Früher hatte ich immer den Wunsch etwas im Hotel zu machen, aber die Ausbildung ist nicht so einfach und man muss auch gut
in Mathe sein und das ist das einzigste Fach bei dem ich nicht so gut binSmily "doesen"
Ich stehe mit Zahlen auf Kriegsfuß und so hatte ich dann gedacht der Friseurberuf ist das richtige aber das war es dann nicht...
Letztes Jahr hab ich das Praktikum in Hotel gemacht als Zimmermädchen und das hat mir total spaß gemacht auch wenn
es eine Knochenarbeit ist.
Hatte eine super Chefin die mich von der Arbeit nach hause gefahren hat und mit den Kolleginnen gab es auch keine Probleme
von da an wusste ich das dies meine Bestimmung istSmily "smilesmile"

India das ist echt sehr viel, da wäre es doch besser sich was neues zu holen und wenn das Teil wirklich so klasse ist warum nicht?
Ist ja eine Investition in die Zukunft und ihr werdet lange spaß daran habenSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen