Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 6 von 25 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 19. Juni 2012
Hey :)

Na wie gehts?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 19. Juni 2012
Hey :)

soweit ganz gut und dir?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #253 - erstellt: 19. Juni 2012
Och naja..könnte besser sein..Eltern stressen wie immer..hab zum Glück ab morgen 3 Tage Sturm :)

Und was machst du so?

---

Beitrag #254 - erstellt: 19. Juni 2012
na dann hast du ja ab morgen ruhe ^^

Ich schreibe an einer KG, wollte mich mal an sowas versuchen, höre Musik und chatte mit Freunden. Und du?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #255 - erstellt: 19. Juni 2012
Och..chatten..TV gucken..Internet und Handy. Das übliche :D

Ziemlich langweilig. Heute kam nur ein von 3 Lehrern :/

---

Beitrag #256 - erstellt: 19. Juni 2012
Hallo ihr beiden darf man sich einreihen?Smily "winke"

---
Shady Preity

Beitrag #257 - erstellt: 19. Juni 2012
@India: na klasse ist doch toll nur ein lehrer da zu haben Smily "doesen"

@Preity: Hey, klar darfst du dich mit einreihen Smily "winke" wie geht es dir?

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #258 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity aber natürlichSmily "thanks"

na wie gehts dir?

EDIT:

@steffi yup und ausgerechnet den grössten Langweiler an der Schule :D Immerhin isser net so streng. Trotzdem von 1 bis 6 Uhr abends vergeblich gewartet..

---

Beitrag #259 - erstellt: 19. Juni 2012
Schön, danke Steffi ich mache nicht viel einfach nur ganz laut Linkin Park hören um mich ab zu reagieren Smily "tutmirleid"

@India House einfach nur kacke geht es mir aber es muss wieder und wie geht es dir?

---
Shady Preity

Beitrag #260 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity :troest. Was'n los?
Naja mir gehts wohl so ähnlich..meine Eltern gehen mir auf die Nerven -.- Die wissen wie man meine schlechte Laune weckt..

PS: Linkin Park ist gut..welches Lied gerade?

---

Beitrag #261 - erstellt: 19. Juni 2012
@India: das kenn ich nur zu gut Smily "doesen"

@Preity: Süße Kopf hoch Smily "troest" und was machst du sonst noch so ausser laut Musik hören?

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #262 - erstellt: 19. Juni 2012
Stress mit Ämtern, aber nichts neuesSmily "tutmirleid"
Was machen deine Eltern denn @IndiaHouse? Aber kann dich verstehen, Eltern können nervenSmily "thanks"
Hören tue ich Burn It DownSmily "wink" es geht noch härter aber das mag ich in Moment totalSmily "smile"

@Steffi habe nebenbei den Fernseher und Radio laufen, wobei ich eigentlich weder fernsehen gucke noch Radio höre sondern am Pc Musik höreSmily "silberblick"
Und was machst du so...

---
Shady Preity

Beitrag #263 - erstellt: 19. Juni 2012
@preity: Ich schreibe an einer KG, später versuch ich mal wieder ein bisschen an Dangerous Life weiter zuschreiben, höre Musik, chatte und höre meiner Schwester zu wie die selbstgespräche führt Smily "lach"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #264 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi und sonst..wie war dein wochenende? :)

@Preity Nunja..Sie beantworten meine einfachsten Fragen nicht und halten dann 'nen halben Vortrag..
Hab nur gefragt wie lange für das neue Vorderlicht..und als Antwort kriege "Wir gehen nicht mehr diese Woche zu Mazda..ausserdem müssen wir etwas für die Versicherung ausfüllen..das kannst du ja auch alleine machen und bringen..wir haben sonst schon genug Stress"..sowas in der Art.

Das Lied muss wohl ein neueres sein..ich steh nicht so auf ihr neues Material Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #265 - erstellt: 19. Juni 2012
@India: ganz gut. Hab zusammen mit meiner Schwester Filme geguckt oder eine ganze Menge sig's gebastelt. Und seit gestern bin ich wieder wegen dem Knie krank geschrieben Smily "doesen" Also such ich zur Zeit allemöglichen beschäftigungen. Und wie war deins?

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #266 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi cool, hattest du nicht mal gesagt die FF wäre schon fertig und brauchst sie nur postenSmily "smile"
Chatten tue ich nebenbei auch, Facebook und Skype und mit euchSmily "silberblick"
Selbstgespräche führe ich auch oftSmily "tongue"

@India oh man das ist doof, aber Eltern haben auch mal ihre Tage darfste nicht so ernst nehmenSmily "smilesmile"
Und Vorträge kenne ich musste ich mir heute auch geben lassen von meinem Vater und das in meinem Alter
dabei hat er keine Ahnung!
Und dann redet er immer zu meiner Zeit bla bla bla das kann er sich schenken, früher ist nicht heuteSmily "doesen"
Du hast auch Stress aber darauf scheinen sie nicht einzugehen was schade istSmily "tutmirleid"

Das Lied ist das neuste, ich hab mir das Album eigentlich noch gar nicht angehört hab es in einem Einspieler
bei der EM gehört und tja nun höre ich das eigentlich ganz gernSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #267 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi ganz ok. Hab mich mit meiner besten Freundin getroffen und Sonntag mit 'ner anderen Freundin Heroes geguckt :)

Ich hätte auch gerne bissl mehr Beschäftigungen..aber iwie gibts hier nix interessantes..oder ich bin zu faul um richtig zu suchen xD

EDIT:

@Preity Bei meinen Eltern isses wohl eher so das sie manchmal Tage haben an denen sie gut drauf sind Smily "lach"

DAS hasse ich..immer alles mit früher vergleichen. Mein Gott, ich bin anders aufgewachsen und so isses nunmal..
Oder früher wenn ich mal 'ne schlechte Note hatte, und meinte jmd anderes war noch schlechter hiess es immer "Vergleich dich nicht mit anderen"
Und wenn ich mal kein Hunger habe meinen sie "Die in Afrika wären froh wenn sie das bekämen" Smily "doesen" Diese Logik Smily "oerx"

Ich sollte mal 'reinhören..aber nach Minutes to Midnight haben sie mich eig nur enttäuscht =/

---

Beitrag #268 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity: Sie ist zum größten Teil fertig aber ganz zuende ist sie noch nicht ^^ ich weiß schon wie es enden soll. Aber vorher wird noch eine ganze Menge passieren. Ich spring auch von Facebook nach hier und wieder zurück. Hier schreib ich mit euch und bei FB mit meinen anderen Freundinnen xD
ich führe auch selbst Selbstgespräche nur bei meiner Schwester hört sich das lustiger Smily "lachlach"

@India: Heroes wollte ich auch mal anfangen zu gucken Smily "kopfkratz" bin nur nie dazu gekommen Smily "tutmirleid"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #269 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi wir haben nun die 2. Staffel zu Ende geguckt..Leider wurde die Serie ja nicht abgeschlossen..Es wird von zeit zu zeit echt kompliziert..trotzdem mochte ich sie..nunja

---

Beitrag #270 - erstellt: 19. Juni 2012
@India: ich hatte nur bei der ersten Staffel mal reingeguckt. Aber weiter als 3 Folgen bin ich nicht gekommen weil immer irgendwas anderes war oder irgendwer störte beim gucken Smily "doesen"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #271 - erstellt: 19. Juni 2012
@IndiaHouse so sind Eltern wir werden sie nie verstehen und sie uns nicht genauso ist es bei Mann und Frau es gibt einfach kein Rezept für eine gute Kommunikation

Ja das kenne ich nur zu gut dank meiner Wassertabletten die ich nehme damit das Wasser in meinen Beinen raus geht esse ich noch weniger und mein Vater
nervt mich das es nicht normal sei das ich so wenig esseSmily "doesen"
Aber ich merke wohl selbst am besten wenn ich hunger habe und dann esse ich auch, aber naja der ist sowie so komisch und hat blöde AnsichtenSmily "silberblick"
Mit Noten hatte ich nie ein Problem hatte eigentlich immer gute Noten ausser im letzten Schuljahr was aber auch an der Scheidung meiner Eltern lagSmily "tutmirleid"

Naja macht doch nichts, man kann nicht alles hören aber ich mag es wenn Chester schön ins Mikro schreit und dieser Kontrast da er auch anders kannSmily "smilesmile"

@Steffi ah okay naja lass dir Zeit, das glaube ich dir das noch ne Menge passieren wirdSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #272 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity: Ja ich werd mir auch zeit lassen. Möchte ja das diese FF gut wird.
Hab ja bei Dangerous Life schon eine Menge geschrieben (an die 100 Wordseiten sind es schon wenn ich mich nicht irreSmily "kopfkratz" vllt. sogar schon mehr) und noch eine Menge ist geplant.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #273 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi das ist doof..habs damals im TV aber auch nicht gucken können..hab mir nun die DVDs geholt..aber eben..kein richtiger Schluss..
Demnächst wollte ich mir die ersten paar Staffeln von Scrubs holen..aber geht nur wenn hier wieder Frieden im Haus herrscht Smily "lach"

@Preity Deshalb bin ich wohl immer noch Single Smily "lach" Toll ist auch wenn ich sage das ich nicht heiraten will meinen die "jaaa das sagst du jetzt..wirst schon sehen" lol. Als ob sie wissen wie meine Zukunft aussieht. Ich weiss es natürlich auch nicht..aber da ich anfangs wollte und nun seit einigen Jahren nicht mehr denke ich das es eher so bleibt..

Ich bin eben schon so ultradünn..manchmal denken sie ich sei magersüchtig. Aber ich esse eh schon immer nebenbei da hab ich zu den gewohnten Mahlzeiten eben keinen grossen Appetit mehr.

Ich hab die Abwechslung zwischen Chester's Gesang/Geschrei und Mike's Rap geliebt. Aber meine Lieblingslieder von denen sind In The End und Breaking The Habit.

---

Beitrag #274 - erstellt: 19. Juni 2012
@India: das da kein richtiger Schluss ist, ist echt blöd ^^
Ich guck die immer im internet erstmal an bevor ich mir die Staffel auf DVD's kaufe. Zur Zeit guck ich Supernatural mit meiner Schwester zusammen. Da sind wir mittlerweile bei Staffel 3 angekommen.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #275 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi das ist schon viel meine letzte To the Limit II habe ich 400 Seiten geschriebenSmily "silberblick" und deine FF wird sicher gut, würde an deine Stelle nur schreiben wenn du wirklich Bock drauf hast und mit dem Kopf dabei bist. Anders hat es keinen Sinn, nur zu schreiben um was zu haben ist blödSmily "tutmirleid"

@IndiaHouse Haha das kenne ich auch, aber es hat auch vorteile allein zu sein und nicht mit jemanden zusammen zu sein und heiraten muss man heute eh nicht mehr es gibt schon so viele Paare die so zusammen sind und zusammen lebenSmily "wink" Heiraten werde ich auch nicht wenn ich nicht wirklich den Mann finde von dem ich glaube das er der richtige sein könnte wobei man das nie weißSmily "silberblick"
Meine Eltern waren auch der Meinung das ich irgendwann mal anfange zu rauchen wie sie und all die anderen aber siehe da ich rauche heute noch nicht und meckere immer wenn die mich anqualmenSmily "doesen"

Ne dünn bin ich nicht gerade von daher habe ich nichts gegen wenn ich dank den tabletten noch weniger hunger habeSmily "smilesmile" kommt mir ja nur zu guteSmily "tongue"

Oh ja die Lieder mag ich auch, aber es ist meistens so das die ersten Alben mit unter die besten sind und irgendwann alles nur noch eintagsfliege ist oder KomerzSmily "tutmirleid"

Heros hab ich auch noch nie geschaut, dafür gucke ich aber gern Mystery Serien wie Ghost Whisperer und Supernatural, oder auch The Vampir Diaries wobei ich die Serie anfangs nicht mochteSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity: ich schreib auch nur wenn ich Bock dazu habe. Manchmal mach ich Word auch so einfach mal auf weil ich auch so manchmal Ideen bekomme die ich dann direkt einarbeiten kann. So ist der größte Teil von Dangerous Life entstanden. Das ist zum größten Teil einfach spontanen Ideen gewesen. Das was ich mal geschrieben hatte obwohl ich nicht wirklich Lust dazu hatte hab ich im nachträglich verändert weil es totaler Mist war. Smily "tutmirleid"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #277 - erstellt: 19. Juni 2012
Zitat von Steffi1989:
@Preity: ich schreib auch nur wenn ich Bock dazu habe. Manchmal mach ich Word auch so einfach mal auf weil ich auch so manchmal Ideen bekomme die ich dann direkt einarbeiten kann. So ist der größte Teil von Dangerous Life entstanden. Das ist zum größten Teil einfach spontanen Ideen gewesen. Das was ich mal geschrieben hatte obwohl ich nicht wirklich Lust dazu hatte hab ich im nachträglich verändert weil es totaler Mist war. Smily "tutmirleid"
Ja deswegen schreibe ich nur wenn ich Lust habe so erspare ich mir das nacharbeiten wobei ich wenn ich noch mal drüber lese andere Einfälle habe und auch hin und wieder was ändereSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #278 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi Supernatural hab ich auch 1,2 Folgen gesehen. Ich bin nicht so der Serienjunkie..aber langsam komm ich auf den Geschmack Smily "lach"

@Preity Richtig. Und ich persönlich sehe keinen Sinn. Für mich wäre das nix den gleichen Namen zu tragen (obwohl man das heute auch nicht mehr muss), 'nen Ring und dann 'miteinander verbunden' zu sein. Kann ich auch ohne Eheschein. Aber wenn andere das wollen isses mir egal.

Meine Eltern regen sich auf sobald ich über Autos rede..Smily "rolleyes" Oder wenn ich mir mal was kaufe. Meine Freunden gehen aber jeden Abend was trinken, Disco und rauchen..aber ich vergass..ich soll mich nicht mit anderen vergleichen Smily "doesen"

Ich will ja zunehmen..aber es geht nunmal nicht. Ich kann richtig zuschlagen =/

Das Problem mit LP..ich mag es wenn Bands experimentieren..aber sie habens übertrieben.
Es ist viel zu Computermässig =/

Gut das Metalbands zu Mainstream werden ist zum Glück eher selten der Fall..Radio hör ich nie lol

---

Beitrag #279 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity: Ja das mach ich auch immer. Smily "smilesmile"
Mir fällt beim druchlesen immer mal was ein was ich da ändern könnte. Und da ich ja an mehreren FF's schreibe (ich bin verrückt das ich sowas mach Smily "oerx") kann ich den größten teil meiner Ideen alle irgendwo einarbeiten.

@India: Ich war auch nicht so der Serienjunkie. Das kam nach und nach. Und Supernatural ist einer meiner Lieblingsserien. Die möchte ich mir auch noch auf DVD kaufen sobald das Geld dafür da ist Smily "smilesmile"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #280 - erstellt: 19. Juni 2012
@India ich auch nicht und es ist meine Sache wie ich es halte ob ich heirate oder nichtSmily "wink"
Warum regen sie sich auf wenn du über Autos redest, immerhin möchtest du da ja auch deine Ausbildung
machen da sollte man schon Interesse zeigen und sie sollten es gut findenSmily "wink"

Naja manchmal ist es halt so das man auch viel essen kann und einfach nicht zunimmt solche
Menschen beneide ich wirklich und hätte gern auch solche Gene.
Aber man kann nicht alles haben und finde man sollte sich nicht verrückt machen, was kommen
soll das wird schon kommenSmily "wink"

Das stimmt bei Linkin Park aber vielleicht finden sie irgendwann in die alte Spur zurück aber
daran glaube ich eigentlich nichtSmily "tutmirleid"
Aber ist ja nicht die einzige Band die ich ganz toll finde, von daher hab ich mehr auswahlmöglichkeiten
was ich höreSmily "smilesmile"

Von Supernatural hab ich alle Staffeln, bin süchtig nach Dean, der ist der beste und super cool und ich
mag seinen MusikgeschmackSmily "hehe"

Steffi das kenne ich nur zu gut, so geht es mir auch oft dann lese ich hundert mal durch und überlege wie ich
das ändern kann aber irgendwann fällt einen schon was ein.
Sitze manchmal auch den ganzen Tag an der Datei und überlege wie das eine Worte heißt was ich benutzen will
verrückt aber naja keine Ahnung so bin ich haltSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #281 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity: Das kenn ich Smily "smilesmile" Ich sitz auch manchmal da und überlege 'Wie war das wort nochmal?' oder ich weiß das Wort aber ich bkomm es einfach nicht richtig geschrieben Smily "doesen" Das Hatte ich bei einer Gemeinschafts FF die ich in einem anderen Forum schreibe.
Aber Hey ich bin nunmal Chaostisch da kann sowas vorkommen Smily "lach"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #282 - erstellt: 19. Juni 2012
Zitat von Steffi1989:
@Preity: Das kenn ich Smily "smilesmile" Ich sitz auch manchmal da und überlege 'Wie war das wort nochmal?' oder ich weiß das Wort aber ich bkomm es einfach nicht richtig geschrieben Smily "doesen" Das Hatte ich bei einer Gemeinschafts FF die ich in einem anderen Forum schreibe.
Aber Hey ich bin nunmal Chaostisch da kann sowas vorkommen Smily "lach"
Ja das kenne ich nur zu gut, das regt mich dann immer auf wenn ich auf das eine Wort nicht komme obwohl es mir auf der Zunge liegt aber mein Gehirn die Schotten dich machtSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #283 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi Jaja das Geld :D Ich muss für Scrubs noch bissl warten. Will die Marvel Filme zuerst auf Blu Ray haben und Harry Potter. Und wegen dem MacBook kann ich auch nicht mehr viel bestellenSmily "silberblick"

@Preity Du sagtest es doch selbst..Eltern..man wird sie nie verstehen können Smily "lach"
Ich glaube manchmal bin ich ihnen einfach nicht weiblich genug. Mein Dad meinte schon oft er dachte er hätte 'ne Tochter lol.
Aber wenn ich ihn frage ob ich so sein soll wie die Mädels hier isser doch wieder froh *g*

Ich hatte in letzter Zeit aber wieder weniger Appetit..meine neuen Hosen sind schon wieder bissl grösserSmily "tutmirleid"
Aber ich versuch wieder bissl zuzunehmen..

Ich auch nicht...deshalb beschäftige ich mich auch nicht mehr mit ihnen..höre nur ab und zu die alten Songs.

Richtig. Ich habs im Moment mehr auf Hardcore Bands. Attack Attack, Escape The Fate und Glamour of the KillSmily "wink"
Aber Trivium bleiben meine Nr. 1 xD

So und willste net mit mir seinen Musikgeschmack teilen? lol

---

Beitrag #284 - erstellt: 19. Juni 2012
@India das sagte ich, mein Vater ist im Endeffekt auch glücklich das ich nicht wie die meisten Mädchen bin.
Bin auch nicht wie die üblichen Mädchen, die sich stunden lang nur über Schminke, Jungs und so weiter unterhalten
ich mag es mich auch über Fussball zu unterhalten.
Oder höre allgemein gern zu wenn Männer über Autos und so sprechen, aber nicht über frauen hihi wenn die wüssten
das es den meisten Männern gar nicht so gefällt was die alles veranstalten um zu gefallenSmily "smilesmile"
Aber das kriegen die meisten Püppchen nicht in ihr BarbiehirnSmily "tongue"
Das dein Vater froh ist kann ich mir vorstellen, stelle mir gerade vor du würdest dich mit ihn über Schminke und
die neuen Modetrends unterhalten der würde sicher flüchtenSmily "lach"

Ja kann ich verstehen ist halt nicht jedermanns Geschmack, aber kann ja mal in deine Bands rein hören vielleicht
gefällt mir ja wasSmily "smilesmile"
Kannst mir ja ein paar Links rein kopieren von denen die du klasse findestSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #285 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity: jaa mich nervt das auch immer. Aber solange ich das Wort dann überhaupt mal geschrieben bekomme geht es ja noch Smily "lach"

@India: Meine Liste von DVD'S die ich haben möchte wird auch immer länger Smily "lach" aber nun kommt erstmal alles Andere dran. Montag Termin im Krankenhaus und dann mit Vermieter nach einen Termin gucken wegen Wohnungsübergabe (hab heute meinen Mietvertrag unterschrieben )

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #286 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity Ich liebe es mich zu schminken..auch extrem..aber darüber reden net wirklich Smily "lach"
Über Jungs natürlich schon ab und zu mal..Aber die meisten hatten schon mehrere Freunde. Ich noch nie in meinem Leben..und das kaufen mir andere wieder mal nicht ab Smily "doesen"
Die Typen hier wissen leider net viel über Autos. Und die, die was darüber wissen, sind nicht an meiner Uni. Und an Autoshows gehts wiederum nur um die Models Smily "rolleyes"

Deshalb: Ich will wieder nach Europa Smily "lach" Die Sekretärin bei Mazda hat schon gestaunt als ich ihr gesagt habe ich will 'ne Lehre als Automechanikerin machen..die meinte nur "Als Frau??"

Ich kann nicht mal mit meiner Mum über Mode reden..jedesmal wenn ich neue Schuhe will regt sie sich auf Smily "lach" Ich steh auf Highheels ;)

Ich kann Escape The Fate wirklich empfehlen. Mit beiden Sängern, alt und neu. Die Fangirls haben ja wieder mal Krieg vonwegen der alte ist besser, und die andere Seite der neue ist besser Smily "lach"

Alter Sänger: http://www.youtube.com/watch?v=USriZAMR2nA

'Neuer': http://www.youtube.com/watch?v=W2i237xj2Mk

@Steffi Glückwunsch zum Mietvertrag. Ich kanns kaum erwarten bis ich meine eigene Wohnung habe. Das mit dem Krankenhaus ist net so toll.
Ich darf morgen in einer Woche wieder zum Zahnarzt..dann kann ich 3 Tage wieder nix gescheites essen :(

---

Beitrag #287 - erstellt: 19. Juni 2012
@India: Danke :) Ich freu mich schon richtig darauf. Vor meinem inneren Augen ist die Wohnung schon fast fertig eingerichtet xD
Ich bin auch nicht begeistern ins Krankenhaus zu müssen aber was solls. Ändern kann mans nicht ^^ Zum Zahnartz muss ich auch noch irgendwann Smily "doesen"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #288 - erstellt: 19. Juni 2012
@India gegen schminken ist ja auch nichts zu sagen experimentiere auch aber man muss auch andere Themen haben
aber selbst früher in der Schule ging es nur um Schinken und Jungs da bin ich immer schnell flüchten gegangenSmily "tutmirleid"
Das sind mir zu einfältige Gespräche....
Ach lass sie doch musst dich doch vor niemanden rechtfertigen, ich finde es gut das du dich erst mal um deine Zukunft kümmerst
du bist jung und irgendwann wird es schon jemanden geben der zu dir passtSmily "smilesmile"
Was wissen die denn? haha möchte das zu gern mal wissen worüber man mit den Männern bei euch sprechen kanntSmily "lach"

Oh mit meine Mutter kann ich das und wenn ich mit ihr Schuhe einkaufen gehe muss ich immer auf sie warten und das kann
stunden dauernSmily "rolleyes"
Ich hab eine Vorstellung und wenn es die Schuhe gibt kaufe ich sie wenn nicht dann halt nichtSmily "smilesmile"
Das sind auch schöne Schuhe aber ich würde da ständig nur darauf umknickenSmily "silberblick"

Die beiden Videos kann ich nicht sehen weil sie in unserem Land nicht verfügbar sind, scheiß You TubeSmily "doesen"

---
Shady Preity

Beitrag #289 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi Oh ja..ich bin schon was weiter. Ich hab da 'ne gewisse Vorstellung von 'nem Traumhaus und schon von meinem Arbeitsplatz..meiner eigenen Werkstatt + Autoshop Smily "lach"
Aus welchem Grund musste eig dahin? Smily "tutmirleid"

@Preity Mir auch. Da hab ich echt besseres zu tun.
Ich bevorzuge im Moment eh was mit 'nem Motor. Smily "hehe" Der betrügt mich dann auch nicht Smily "lach"
Basketball...Is aber nix für mich. Bin Europäerin und bin da doch eher noch für Fussball. Und joa..sonst reden die auch nur über Beziehungen o.o

Meine Mum meint ich hab zu viele Schuhe..sind doch nur ca. 14 Paar...Smily "smilesmile"
Wenn ich was sehe was mir wirklich super gefällt..also Liebe auf den 1. Blick dann MUSS ich es haben =/

Man gewöhnt sich. Früher konnte ich nur 'ne Stunde damit rumlaufen..jetzt den ganzen Tag *g*

Na toll..öhm ja such einfach nach Escape The Fate. Dann die Songs Situations und Issues.

---

Beitrag #290 - erstellt: 19. Juni 2012
@India: ein Traumhaus hab ich auch schon Smily "lach" aber ich fang erstmal klein an Smily "lachlach"
ich muss wegen meinem Knie dahin ^^ die wollen operativ nachgucken woher der Schmerz im knie kommt. Aber da ich Krankenhäuser nicht wirklich mag und panische Angst vor Spritzen hab, bin ich jetzt schon richtig nervös deswegen Smily "tutmirleid" Smily "doesen"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #291 - erstellt: 19. Juni 2012
@India Ja das stimmt, aber die Technik hat manchmal auch seine Tücken, glaub man nicht aber betrügen tut er dich nicht^^
Ne für mich auch nicht, Fussball ist eher wasSmily "silberblick" da mag ich immer EM und WM schauenSmily "wink"
Das ist eher langweilig gerade wenn man vollkommen andere Interessen hat und wenn du dann anfängst zu erzählen
was dich interessiert hört schon keiner mehr zu sowas mag ich auch nichtSmily "tutmirleid"
Es kann einen nicht alles gefallen aber wenn man einen Menschen mag sollte man sich auch ein Stück weit für ihn interessieren
genauso wie du es auch bei ihnen versuchstSmily "smile"

14 Paar das geht noch da gibt es Frauen/Mädchen die sind sicher schlimmer drauf als du^^ so geht es mir auch muss alles haben
was mich interessiert und habe ich das Geld nicht spare ich halt erst mal darauf hinSmily "wink"

Okay schau gleich mal rein und guckeSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #292 - erstellt: 19. Juni 2012
@Steffi Jap. Ich auch. 1. Halt. Wohnung mit meinem Bruder teilen Smily "lach"
Oh oh..Spritzen mag ich auch nicht Smily "troest" Viel Glück dabei.
Na hoffen wir mal das es am Ende alles gut geht Smily "thanks"

@Preity Kann man aber reparieren Smily "lach"
Ich bin zwar auch nicht wirklich 'nen Fussball Fan aber EM und WM guck ich auch..naja ab und zu..Hier isses leider schwerer es zu gucken. Zeitverschiebung und alles Smily "tutmirleid"
Gut ein paar Mädels interessieren sich schon bissl mehr für Autos..haben heute Nachmittag nur den Verkehr beobachtet weil keine Lehrer da waren Smily "lach"
Also den Mustang und den Audi A6 gefielen ihnen Smily "hehe"

Sparen darf ich auch..hab letztens 'nen 500er Schein verloren Smily "tutmirleid"

Viel Spass. Hoffe sie gefallen dir Smily "lach"

---

Beitrag #293 - erstellt: 19. Juni 2012
@India das stimmtSmily "wink"
Ja stimmt da es jetzt in Polen/Ukraine ist geht das halt schwieriger aber man kriegt ja dann immer die Zusammenfassung mitSmily "smilesmile"
Und wenn du wieder in der Schweiz bist ist das eh wieder viel einfacherSmily "smile" aber was machst du nach deine Ausbildung gehst du dann wieder
zurück oder willst du schon hier bleiben?
Das ist gut dann biste mit deinem Hobbys nicht so allein und hast jemanden mit den du darüber quatschen kannstSmily "wink"
Ich mag auch einige alte Autos von früher die sind schön und zum teil besser als die ganzen modernen Autos von heuteSmily "smilesmile"

Oh das ist doof aber das kann passieren auch wenn man sich darüber ärgert, das nächste mal passte besser aufSmily "thanks"

Gefallen hat mir Escape the Fate - Issues mit Situations kann ich nicht so viel anfangenSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #294 - erstellt: 19. Juni 2012
@India: Besser wenn man klein anfäng ^^ nicht das man direkt auf die Nase fällt weil man zu schnell alles haben wollte (Traumhaus etc.)
danke Smily "thanks" Das einzigste gute was ich in moment daran sehe ist das ich nicht in das verhasste Krankenhaus muss das wir hier in der nähe haben. Über das regen sich alle auf die schonmal da waren und das aus gutem Grund ^^

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #295 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity Naja hier gibts halt einfach wenige Sender die das übertragenSmily "tutmirleid"
Na ich hoffe ich kann dann weiter bei Nissan arbeiten :) Aber ich bleibe in der Schweiz, ja :)

Ohh ich merkte es bei meinem Wagen. Das Licht vorne ist sowas wie ein Vakuum, deshalb können die den rausgefallenen Reflektor nicht mehr einfügen und nun muss das ganze Licht ersetzt werden Smily "doesen" Bei den älteren Autos wäre das kein Problem gewesen -.-

Gut das 500 Pesos nur ca. 10 Euro sind. Aber für die Leute hier isses 'ne Menge Geld ^^'

Jap. Ist der neue Sänger. Mir gefällt er auch besser :)

@Steffi Richtig. Aber träumen ist immer erlaubt *g*

Ein verhasstes Krankenhaus. Das klingt echt nicht gut o.o

---

Beitrag #296 - erstellt: 19. Juni 2012
@India die halten wohl von allgemeiner Bildung wie Sport und Nachrichten aus aller Welt nicht viel wasSmily "smilesmile"
Ach das wird schon immer positiv denken, sie müssen dich einfach behalten weil du gut bistSmily "top" Wow das nenne ich
mutig ohne Eltern, aber wenn du hier mehr Chancen hast ist schon besserSmily "wink"

Ja so ist es da alles so neumodern wie möglich ist kann man halt auch nicht mehr so leicht an allem allein rum basteln
wie man es früher konnte.
Lässt man sich alles vom Fachmann machen kostet das immer alles unheimlich viel, mein Cousin ist mal zu ATU bei uns
gefahren und allein für Zündkerzen auswechseln musste er schon 40 Euro zahlenSmily "doesen"
Mein Vater sagte ja zu ihm wäre er zu ihn gekommen hätte er ihn einen passenden Schlüssel zum aus und einbauen gegeben und
er hätte weniger bezahlt aber nun ja kann man nichts machenSmily "tutmirleid"

Das glaube ich dir was es bei dir eine menge Geld ist, wenn du erst mal wieder hier bist kannste dich aufregen wie Arsch teuer das
hier alles ist und du nie in leben so viel Geld verdienen kannst.
Das ist halt hier der Nachtteil und dann die hohen SteuernSmily "rolleyes"

Ja das finde ich auchSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #297 - erstellt: 19. Juni 2012
@India jaa Träumen ist immer erlaubt *träum* xD
Ja die Notfallaufnahme ist da super toll entweder du sitz stunden da bist du dran kommst oder kommst gar nicht erst dran weil dann plötzlich Arztwechsel ist Smily "doesen" Er wenn du Blutest kommst du da richtig früh dran damit du denen da den Boden nicht voll blutest. ^^ Dann sind die Zimmer echt toll (kein Fernseh, Radio nix da) und es wird zusammen gewürfelt. Da wir Jung und alt in ein Zimmer gepackt und alsich da mal eine Nacht verbringen durfte war ich erst in einem einzelzimmer wurde dann zu einer etwas älteren Dame ins zimmer gebracht die mich erstmal beschuldigte an ihrer sachen gewesen zu sein. Ja wiee denn? war grade mal 15 Minuten da im zimmer und vorallem was soll ich mit deren insolinspritze? Smily "doesen"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #298 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity

Die Leute hier interessieren sich eben mehr für Basketball und Boxen. Ausserdem guckt mein Dad immer TV..ich komm fast nie zum Zug xD
Da muss ich noch bissl üben um gut zu werden Smily "lach" Will mich später bissl mehr auf Tuning konzentrieren :)
Gut das ich meine Geschwister dort noch habe.

Autsch. Zündkerzen könnte mein Cousin selbst wechseln..und der hatte keine Ausbildung oder so.
Na Mazda meinte unsere Versicherung soll zahlen..jetzt darf ich 'ne Story erfinden wie es passiert ist. Bin ja gegen einen anderen Wagen gefahren..toll nur das sonst keine Kratzer mehr vorhanden sind..
Das muss die Versicherung hier alles genau wissen Smily "rolleyes"

Oh ja..Europa ist echt teuer..
Das wird echt 'nen Spass..

Ich könnte auch wieder mal neue Bands gebrauchen..iwelche Vorschläge? xD

@Steffi Ach du heilige Scheisse o.O Das ist ja echt nimmer normal..
Die haben doch ihren Beruf verfehlt. Leider isses hier nicht besser..
Gut die Ärzte sind schon gut aber das System. Wir haben ja hier ein Krankenhaus in der Nähe. Mein Dad wurde da schon ein paar mal operiert..
Allerdings wenn der Notfallwagen mit jmd kommt, checken die erstmals seine Versicherung..und wenn derjenige sich das nicht leisten kann wird er mal schön in ein billigeres Krankenhaus was viel weiter weg ist verlegt -.-

---

Beitrag #299 - erstellt: 19. Juni 2012
@India naja hauptsache sie haben etwas und das ist auch was, auch wenn ich mich damit nie und nimmer begeistern könnteSmily "silberblick"
Zum Glück haste Internet sonst wärst du ganz und gar aufgeschmissenSmily "smilesmile"
Haha mein Vater guckt auch immer und immer fernsehen, das ist manchmal echt nervig und er versucht mir wenn ich mal unten
bei ihn bin seine Serien aufzuschwatzen und dann kann ich richtig sauer werdenSmily "tutmirleid"
Mein Vater und mein Geschmack gehen weit auseinander zu weitSmily "silberblick"

Glaub mir er kann das auch, aber da er gut Geld verdient lässt er sich das halt lieber machen ich würde das nicht machen da könnte
ich noch so gut verdienen.
Würde keinem mein hart verdientes Geld in Rachen stecken wenn ich das allein könnte gerade bei solchen PreisenSmily "doesen"
Oh man das ist doof, Versichungen sind nervig bei uns wollen die auch immer alles genau wissen aber das ist halt den ihr Job, hoffe
das du Glück hast und sie den Schaden übernehmenSmily "thanks"

haha was glaubst du, du wirst dir manches mal wünschen nicht zurück gekommen zu sein traurig aber wahrSmily "tutmirleid"
Ich sage das sehr ungern aber hier ist alles scheiße und wenn ich genug Geld hätte würde ich diesem Land schnellst möglich
den Rücken kehrenSmily "doesen"

Ich glaube mit meinem Geschmack kann ich dir nicht behilflich sein, eher du mir Smily "smilesmile"
Kennst du Daughtry die sind auch nicht schlechtSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #300 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity Ohne Internet würde ich es hier nicht aushalten ._.
Das kenn ich..mein Dad hat mich überredet 'nen alten Film mit ihm zu gucken..für Fast und Furious hatte ich einige Wochen zu kämpfen..er meinte immer das sei nix für ihn..Jaa hat man dann gesehen als wir es dann doch geguckt haben Smily "lach"

Es gibt doch nix schöneres als selber was dran machen (aus meiner Sicht).
Die Leute hier bringen ihre Schrotthaufen auch zu 'ner Waschanlage und die Arbeiten putzen dann den Wagen..
Ich mach das alles selber.

Hoffe ich auch..neues Licht ist nicht gerade billig.

Ob ich für immer in Europa bleibe ist ja auch nicht sicher..aber hier will ich auch nicht für immer bleiben.
Es ist doch nirgendswo mehr sicher oder perfekt..leider.

Hab ich schonmal iwo gehört..haste mir gleich 'nen Song? xD

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8 9 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen