Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 7 von 25 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 19. Juni 2012
@India das glaube ich dir, das Internet ist einfach klasse und nicht mehr weg zu denken ohne diese Wissenschaft hätten wir uns wohl nie kennen gelerntSmily "smilesmile"
Oh ich liebe Fast and Furious das ist einfach der Hammer und nicht weg zu denken, nur der dritte Teil hat mir nicht so gefallen also Tokia Drift das war ganz schön lahmSmily "tutmirleid"
Dein Vater hat keine Ahnung was gut istSmily "smilesmile"

Ich mag das auch deswegen gucke ich auch immer mit zu wenn mein Vater seinen Wagen dann weg bringen muss
ich kann nie genug wissen und möchte immer alles mit anschauen auch wenn es die meisten nervtSmily "tongue"
Denn ich finde es alles was man selbst machen kann sollte man auch selbst machen und beherrschen so schwer ist das ja nichtSmily "wink"

Ja das glaube ich dir wenn ich daran denke wie viele deutsche von hier schon ausgewandert sind und woanders viel Geld verdienen
dann überlegt man schonSmily "tutmirleid"
Gerade weil die Herren Politiker einem hier alles so schwer wie möglich machen und sich selbst genug Geld in die Taschen heimsenSmily "zornig"
Ja das stimmt auch wieder aber besser als hier in Deutschland ist es in einigen teilen doch, aber der Euro macht viele Länder kaputt
wie man das jetzt so sieht...
Klar sind sie selbst schuld weil sie nicht richtig wirtschaften mit ihrem Geld, aber die deutschen können sich auch nicht rühmen haben selbst
Schulden und packen immer mehr Geld für andere Länder ausSmily "rolleyes"
Das will mir einfach nicht in den Kopf wie man das Geld nur so raus geben kann wenn man eigentlich selbst nicht hat! Aber naja wird dann halt alles wieder auf die kleinen hart arbeitenden Bürger abgewältzt die sind ja auch so reichSmily "zornig"

Daughtry "It's Not Over"
http://www.youtube.com/watch?v=Xcrtr2xL0yE&feature=fvwrel

Daughtry - Over You
http://www.youtube.com/watch?v=YI8MZQy0yDE

Daughtry - No Surprise
http://www.youtube.com/watch?v=auyETOOSbq8&feature=related

Daughtry - Tennessee Line
http://www.youtube.com/watch?v=PAH3uPH9Qo0
http://www.youtube.com/watch?v=PAH3uPH9Qo0
http://www.youtube.com/watch?v=auyETOOSbq8&feature=related

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 19. Juni 2012
@Preity RichtigSmily "top"

Ich liebe Tokyo Drift. Gut Han gefiel mir am Meisten. Der Rest..naajaa ^^' Aber driften ist geil..und öhm..sieht man ja an meiner neuen Siggy Smily "rotwerd"
Ich freu mich schon auf den 6. Teil..hoffe aber das ist der letzte.

Ich hab als kleines Kind meinem Dad schon beim Reifen wechseln 'geholfen' Smily "lach"

Allerdings sollte man schon ein paar mal in dem Land sein in dem man auswandern will..ich kenn auch genug die hier leben..aber ziemlich miserabel.
Ein Bekannter hat zwar viel Geld..aber die Umgebung etc..das war alles einfach unüberlegt.

Die Politiker hier sind auch total korrupt.
Die interessieren sich gar nicht für die Bevölkerung..
Der Präsident muss ja auch noch mit seinem neuen Porsche prahlen Smily "doesen"
Und die Leute leiden.

Ui das sind viele Links..ich höre sie mir nachher an..müssen zuerst laden..Lahmes Youtube

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #303 - erstellt: 19. Juni 2012
Das driften an sich fand ich klasse, das war mal was anderes aber das ganze drum herum war einfach nur langweiligSmily "tutmirleid" Die liebesgeschichte und so damit konnte ich nichts anfangenSmily "tutmirleid" in so einem Film mag ich lieber die Aktion und schnelle AutosSmily "smilesmile"
Teil fünf fand ich klasse, erst dachte ich da kommen die nie ran weil die ersten beiden doch die besten sind und mich alles was danach kam nicht mehr so packen konnte aber der fünfte war der Hammer und auf sechs freue ich mich auch schonSmily "silberblick"

Ja das kann ich auch, genauso wie Ölstand Prüfen und so weiter wenn ich da an meine Tante denke die für sowas auch in die Werkstatt fährt kann ich nur mit den Augen rollen es gibt Frauen die wissen nur wie man mit dem Wagen fahren kann aber alles andere ist nebensache und ach du liebe neune wenn er mal kaputt ist dann stehen sie daSmily "lach"
Aber wozu gibt es Fachleute und es ist gar nicht mal so schlecht das es Menschen gibt die sich damit nicht auskennen sonst könntest du damit später kein Geld verdienen wenn du das überhaupt willst also hat es doch was gutesSmily "lachlach"

Naja das ist sicher fast überall gleich und die Politik ist ein Thema für sich
da kann ein Land hungern und in Armut leben so lange von denen was zu holen ist werden sie bis zur Erschöpfung ausgenommenSmily "austick"

Ja lass dir Zeit es eilt nicht sie sind morgen sicher auch noch daSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #304 - erstellt: 19. Juni 2012
Ich bevorzuge sogar DK Smily "lach" Der 'Hauptdarsteller' is so naja..Aber Han ist eh der geilste♥
Aber die Autos fand ich nach wie vor geil. DK's 350Z (vllt mein nächstes), Han's RX7, Neela's RX8..der rote Evo8..Jau, 'ne ganze Reihe meiner Lieblinge *g*

Der 5. is wirklich was geniales. Die ganze Crew♥ Und du solltest dir mal das Making Of 'reinziehen..Das glaubst du kaum das viele dieser krassen Szene nicht computeranimiert sind *-*
Toll ist auch das die Schauspieler zum Teil richtig fahren lernen mussten..einfach damit sie das Gefühl dafür erhalten. Paul Walker kann sogar richtig driften grr..Ich will auch Smily "smilesmile"

Autsch. Also Öl sollte man doch echt selber prüfen können o.O
Aber leider isses so. Viele Frauen können einfach nicht fahren..vor allem Parken Smily "oerx"

Ich kann mir aber auch vorstellen das manche nicht alles repariert haben wollen, weil es vllt nicht so wichtig ist oder zu teuer =/

Politik ist jedenfalls nix für mich...

---

Beitrag #305 - erstellt: 19. Juni 2012
Bei mir war es eh so das ich vorrangig wegen der Autos rein gegangen bin, es ist schon erstaunlich was die so alles an den Autos machen und wie toll die alle aussehen^^
Das Making Of hab ich noch nicht gesehen, das werde ich dann mal nachholenSmily "smilesmile"
Naja es ist sicher von vorteil wenn sie selbst ein Gespür dafür entwickeln, ich mag es eh wenn die Schauspieler das selbst machen dann kommt das alles auf viel echter rüber und sie halten ihre Versprechen also in Teil fünf war ich einfach platt als ich dem im Kino saß wollte den danach gleich noch mal sehenSmily "silberblick"

Ja so ist es die wissen zum teil nicht mal wo die Nadel ist und sie gucken könnenSmily "rolleyes" es ist schon fast peinlich weil man selbst zu dieser Gattung gehört und dann mit den unwissenden auf eine Stufe gestellt wirdSmily "tutmirleid"
Auch wenn ich mich in der Hinsicht vielleicht sehr Frauenfeindlich anhöre aber so ist es einfach und ich sage das obwohl ich selbst eine Frau bin und ich auch gestehe das ich so viel Ahnung auch nicht habe aber einige Sachen schon kannSmily "smilesmile"
haha parken ja das stimmt aber durfte auch schon sehen das Männer es auch nicht so mit einparken haben das ich mich einfach fast schlapp gelacht habe als ich einen beim einparken beobachtet habeSmily "lach"
Ich hoffe ich stelle mich mal nicht genauso doof an wenn ich soweit binSmily "silberblick" aber ich würde wahrscheinlich noch über mich selbst lachen und alle zum wahnsinn treibenSmily "smilesmile"

Für mich auch nicht dafür bin ich nicht so herzlos und machtsüchtig wie manch andereSmily "doesen"

---
Shady Preity

Beitrag #306 - erstellt: 19. Juni 2012
Den 5. Teil hab ich 2x im Kino geguckt..beim 2. Mal bin auch wirklich bis zum Ende geblieben..und hab mich gefreutSmily "smilesmile"

Ich kann aber manche typen schon verstehen warum sie so denken..
Ich hab auch einmal eine beobachted..meine Güte als ich vom Einkaufszentrum zurück kam war sie schon am einparkieren..rückwärts..Hin und her und hin und her..und die Linie ist immer noch unter dem Auto Smily "lach"

Wenn ich Zeit gehabt hätte, wär ich auf sie zugegangen und hätte es ihr gezeigt..
Aber manche Typen sind auch nicht besser..

Ich hatte anfangs auch so meine Probleme..aber wenn man ständig übt hat man den Dreh raus. Man muss nur wissen wie man lenkt..ich hab das Gefühl viele können beim Rückwärtsfahren nicht mehr links und rechts unterscheiden..

---

Beitrag #307 - erstellt: 19. Juni 2012
Ich nur einmal aber jetzt hab ich ihn auf DVD Smily "smilesmile" und kann ihn ganz viel guckenSmily "2cool"

Ja stimmt aber viele können das wegen dem Spiegel nicht unterscheiden da im Spiegel alles Seitenverkehrt ist und da kommen die halt durcheinanderSmily "smilesmile"
Ich glaube das hätte auch nicht viel gebracht wenn du ihr geholfen hättest, manche Frauen können das einfach nicht Smily "tutmirleid"

Ja das denke ich auch, meine Tante macht das immer so das sie am Seitenrand von der Straße hält so muss sie nie ein und ausparkenSmily "smilesmile" Sie hat einmal auf dem Parkplatz vom Supermarkt geparkt und glatt ein Auto gestriffen und seit dem macht sie das nie wiederSmily "lach"

Oh man deine Musik hat Suchtfaktor höre Escape the Fate jetzt schon in Dauerschleife und es macht so schon wum wumSmily "headbanging" das mag ich ja am meisten wo es richtig krach macht und richtig wums gibtSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #308 - erstellt: 19. Juni 2012
Ich hab mir die Blu Ray Box bestellt mit allen 5 Teilen. Dank dem Bonus auf Tokyo Drift bin ich auf Ken Gushi gekommen Smily "lach"

Autsch echt? Also die Spiegel sind doch so 'ne tolle Hilfe o.O Nunja..
Naaajaa..ich hätt sie aus dem Auto geworfen und hätte das selbst in die Hand genommen Smily "lach"

Ich hab auch mal das Auto von meinem Lehrer gestreift..war aber net schlimm.
Wie schon gesagt..Langsam üben..es zu vermeiden ist nicht wirklich gut,

Haha. Guut :D
Immer noch Issues? Oder auch andere?
Ich liebe Gorgeous Nightmare♥

---

Beitrag #309 - erstellt: 19. Juni 2012
Ich hab noch kein Bluray und gucke normalSmily "smilesmile" aber warum nicht und ich mag es wenn man immer wieder was neues für sich entdeckt^^

haha das stelle ich mir vor wie du sie aus ihrem Wagen ziehst und ganz cool sagt jetzt zeig ich dir mal wie man das macht und beim nächsten mal kannst du das verstanden KleinesSmily "tongue"

Ja bei euch ist das auch nicht so schlimm mal hier oder da ein Auto zu streifen gehört ja schon zum TagesgeschäftSmily "smilesmile" aber meine Tante fährt schon lange Auto und sie fährt nur Straßenverkehr, nie Autobahn oder so da hat sie angst vorSmily "smilesmile"

Jaaa gut und noch besser kommt es im Auto, stell mir das schon richtig vor yeahSmily "silberblick" immer noch die selbe aber muss mal gucken was die sonst noch habenSmily "bananana"

---
Shady Preity

Beitrag #310 - erstellt: 19. Juni 2012
Die Blu Rays von Deutschland sind echt billig. Hier kostet ein Film ca. 1500 Pesos..das sind ca. 30 Euro. Für alle 5 Teile hab ich 50 Euro bezahlt.

Smily "lach" Ich hätte es tun sollen! xDDD

Ich will unbedingt mal auf die deutsche Autobahn..aber noch besser zum Nürburgring Smily "sehrverliebt"

Ich empfehl Gorgeous Nightmare und The Flood :)

---

Beitrag #311 - erstellt: 19. Juni 2012
Das geht muss man ehrlich sagenSmily "wink"

Sag ich dochSmily "hehe" erst mal zeigen wie man es richtig machtSmily "tongue"

Ja das ist sicher ein Erlebnis und da kann man dann wirklich fahren weil es eine Rennstrecke istSmily "smilesmile"

Okay höre mal reinSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #312 - erstellt: 19. Juni 2012
Schreiben uns dann ein ander mal..Ich sollte mal schlafen gehen..ist schon 2 Uhr morgens ^^'

Einen schönen Abend wünsch ich dirSmily "thanks"

---

Beitrag #313 - erstellt: 19. Juni 2012
Das wünsche ich dir auch und war wieder nett, schlaf gut bis zum nächsten malSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #314 - erstellt: 21. Juni 2012
Irgendwer da? Mir ist soooooooo langweilig Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #315 - erstellt: 21. Juni 2012
Zitat von MaYa89:
Irgendwer da? Mir ist soooooooo langweilig Smily "doesen"

Hallloooooo Smily "smilesmile"
Ich bin da

Wie geht's ? Smily "wink"

Beitrag #316 - erstellt: 21. Juni 2012
HuhuSmily "winke"

---

Beitrag #317 - erstellt: 21. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
HuhuSmily "winke"
Hallo @India noch nicht müdeSmily "winke"

---
Shady Preity

Beitrag #318 - erstellt: 21. Juni 2012
Haha nein Smily "lach"

Kann net schlafen. Hatte Red Bull xDDD

Und wie gehts dir so? :)

---

Beitrag #319 - erstellt: 21. Juni 2012
Haha coolSmily "smilesmile"

Mir geht es mittel hoch tief also nicht so besonders und das Wasser ist in meine Beine zurück gekehrt obwohl ich Tabletten nehmeSmily "doesen"

Und wie war dein Tag, hast du was schönes erlebt?

---
Shady Preity

Beitrag #320 - erstellt: 21. Juni 2012
Ohh man..Smily "troest" Hoffentlich geht das mal weg :(

Och joa..wieder mal Zeit in der Uni verschwendet.

Ansonsten ganz gut :))
Ken Gushi folgt mich auf Instagram..ich hätte fast geschrien als ich das gesehen habe Smily "lach"

---

Beitrag #321 - erstellt: 21. Juni 2012
Ich hoffe auch, aber es passt zu meiner derzeitig Situation....hab einfach nur PechSmily "tutmirleid"

Ach so ja muss auch sein neSmily "smilesmile"
Wow das ist klasse, freue mich für dich, das ist auch ein Grund das man schreien kannSmily "tongue"
Also ganz ehrlich deine Band die du so magst hat es mir auch angetan, höre jetzt auch gern Lost in the Darkness der Song ist der HammerSmily "top"

---
Shady Preity

Beitrag #322 - erstellt: 21. Juni 2012
Smily "troest" Das kommt schon wieder gut. Hatte letztens ja auch paar Tage Pech + schlechte Laune. Jetzt gehts mir wieder besser.
Wünsche dir alles Gute Smily "thanks"

Ich hab das einfach net erwartet xD

Haha..Guuut :D
Wieder jmd angesteckt :P

Und sonst was machst du gerade so?

---

Beitrag #323 - erstellt: 21. Juni 2012
Ich hoffe doch, aber ich weiß auch das ich mich selbst auch runter ziehe weil wenn man einfach son durchhänger oder Pech hat ist das bei mir immer so aber da komme ich auch wieder raus bin sonst ein sehr fröhlicher, lustiger und ausgeglichener MenschSmily "smile" und danke für die guten WünscheSmily "thanks"

Haha da glaube ich dir, wer erwartet das schon aber da sieht man auch mal wieder das Stars auch ganz normale Menschen sind und gern Kontakt mit ihren Fans pflegenSmily "wink"

Auf jeden, ich bin süchtigSmily "silberblick"

Och chatten mit dir und FB und Musik hören und du?

---
Shady Preity

Beitrag #324 - erstellt: 21. Juni 2012
Ich bin nicht anders..Wenns mir schlecht geht denke ich auch immer "Mein Leben ist doof..Es kann nur noch schlechter werden.." etc.

Er ist ja nicht wirklich ultra weltweit bekannt ^^'
Die meisten meiner Idole sind in der Öffentlichkeit eher weniger bekannt xD

Ich guck paar Videos. Schreib hier im Forum und reg mich auf das bei mir in FB niemand online ist Smily "lach"

Wie war dein Tag sonst so?

---

Beitrag #325 - erstellt: 21. Juni 2012
Ich glaube so geht es jeden, aber man sollte dann versuchen sich ab zu lenken und das tue ich ja in MomentSmily "smile"

Naja das macht doch nichts, ist ja auch von Vorteil das er noch nicht so bekannt ist dann hast du mehr von ihm^^

Videos gucken ist gut, ich gucke auch gern Videos und auf You Tube kann man ja immer eine Menge finden das sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetztSmily "lach" FB ist eh langweilig und nicht so interessantSmily "tutmirleid"

Mein Tag war sonst ganz unspektakulär hab viel telefoniert da meine Mutter nicht bei mir lebt telefoniere ich jeden Tag fast ne Stunde mit ihrSmily "smilesmile" ja und dann mit meinem Bruder und sonst eigentlich nichts da es mir ja nicht so gut geht gehe ich auch dann nicht gern unter die Leute und bin gern für mich allein.
So viel kann man bei uns hier allgemein eh nicht machen und Kino haben wir auch keins mehr, alles scheiße...

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #326 - erstellt: 21. Juni 2012
Positiv denken..das wird schon :))

Ich will seine Autos. Mein Typ wäre er ja schon :P Aber da er vergeben ist..ich nehm lieber seine Karren.
In Amerika unterrichtet er ja driften bei versch. Events..wie gerne wäre ich da dabei Smily "tutmirleid"

Wenn Youtube net so lahm wäre..oder manche Videos nicht mal verfügbar. Aber ja..ohne Youtube wäre ich niemals auf die Hälfte meiner Lieblingsbands gekommen ^^
FB hab ich ja nur weil alle meine Freunde es haben...leider lol

Wieso kein Kino mehr? o.O

Naja bei mir isses auch nicht so interessant..gibt nie neues in den Läden.
Und eig auch nicht wirklich was für mich..alles zu weiblich =/

---

Beitrag #327 - erstellt: 21. Juni 2012
Haha ich lach mich schlapp wenn ihr euch wirklich mal trefft und er schon lächelt und du zu seinem Wagen läufst und das umarmst anstatt ihn dann vergeht ihn aber schnell das lachenSmily "smilesmile"
Aber Autos sind immer gut! Und irgendwann bist du auch sicher da mal bei, es ergibt sich sicher immer mal etwas und dann immer wenn man am wenigsten damit rechnetSmily "wink"

Ja das stimmt You Tube wird immer unattraktiver weil die einfach so viel sperrenSmily "tutmirleid" Ja das stimmt oft finde ich auch eine Band oder eine Song der mir gut gefällt und ich dann mehr hören will wie bei der Band die du mir empfohlen hastSmily "top"
Ich wollte mich auch nie bei FB anmelden aber einige meiner Freundinnen haben nicht locker gelassen und nun bin ich da aber sie kaum mehr oder gar nicht mehrSmily "tutmirleid"

Naja der der das Kino geleitet hat hat kein Geld mehr gehabt und musste zu machen und da das Kino in einem ehr alten Zustand ist also kein 3D muss einfach viel zu viel Geld rein gesteckt werden woran sich kein Investor heran traut weil bei uns hier eh kaum jemand ins Kino geht ausser halt bei den krams von Twilight und Harry Potter oder so und das lohnt sich auch nichtSmily "rolleyes"

Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, aber kommt sicherlich immer auch darauf an wo man gerade lebt ne?
Ja da muss ich dir recht geben, ich kleide mich auch eher so wie ich es will anstatt einem Style hinterher zu jagen wie manche es tun und ziehe an
worin ich mich wohl fühleSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #328 - erstellt: 21. Juni 2012
Smily "lach" Ich glaub DAS mache ich xDDD
Ich *arme ausstreck*: "Oh mein Gott! Endlich treffe ich dich!!!"
Ken: "Hey! Schön dich kennenzulernen!"
*lauf an ihm vorbei und geh zu seinem Auto und umarm*
Ich: "Aaachhh Scion FR-S...ICH LIEBE DICH!"

Smily "lach"

Ich hab FB wegen meiner Freunde in der Schweiz..aber naja..anfangs immer gechattet und sie haben alle gesagt sie würden mich mal besuchen..mhm ja..ich kam 2x wieder in die Schweiz..aber hierher kam niemand Smily "rolleyes"

Die Kinos hier sind recht gut. Ich liebe IMax...aber wenn da 'nen Film läuft muss man echt schnell mit den Karten sein..DX

Is aber so. Wir haben zwar riesige Einkaufszentren, und es werden auch gerade neue gebaut..aber schlussendlich sind die Läden dieselben Smily "tutmirleid"
In der Schweiz hatten die Klamottenladen immerhin jede Woche was neues..hier gar nicht.
Forever21 ist hier einer meiner Lieblingsläden..aber die Kollektion gerade..alles bunt Smily "silberblick"

---

Beitrag #329 - erstellt: 21. Juni 2012
Genauso habe ich mir das vorgstellt und dann sein Gesicht da zu das sein Auto mehr
Bewunderung erhellt als erSmily "lach"

Ja das kenne ich und am Ende meldet sich niemand aber es kann auch daran liegen das man einfach schon zu viel übereinander weiß und es vielleicht langweilig geworden ist und man nicht mehr weiß worüber man chatten sollSmily "tutmirleid"
Und das sie vielleicht nicht zu dir kommen kann daran liegen das sie vielleicht das Geld nicht haben oder es lieber für was anderes ausgeben. Ich finde es immer schade wenn Freundschaften nur auf Einseitigkeit beruhen. Man erlebt so viel zusammen und ist vielleicht zusammen zur Schule gegangen und und und finde es immer schade wenn sowas auseinander geht...
Als ich meine Ausbildung zur Friseurin angefangen hatte habe ich auch ein Mädchen gehabt mit der ich mich wirklich richtig gut verstanden habe und als ich nach einem Jahr aus gesundheitlichen gründen aufhören musste meinte sie wir bleiben in Kontakt aber nichts und irgendwie ist es immer so ob nun früher oder später.
Man sollte sich nicht zu sehr an etwas hängen was eh nie von dauer ist weil es dann auch meistens immer wehtut wenn man merkt das die Freundschaft doch nicht so eng war wie gedachtSmily "doesen"

Das glaube ich als ich in Berlin im Kino war da habe ich auch gestaunt war so toll ganz anders als bei uns aber da sieht man die Maßstäbe von Großstädten und kleinen DörfernSmily "tutmirleid"

Hm das das dann immer noch Menschen anlockt wenn es eh immer das selbe ist, das ist doch langweilig wenn die Läden alle die selben sindSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #330 - erstellt: 21. Juni 2012
Danach würde ich mich aber zu ihm widmen..ich meine er kontrolliert ja den Wagen Smily "lach"

Manchmal hab ich eher das Gefühl ich geh denen auf die Nerven =/
Ist bei mir und meiner besten Freundin jetzt gerade auch so..obwohl ich weiss nicht mal ob sie es immer noch als beste Freunde betrachted Smily "kopfkratz"
Werds dann sehen wenn ich wieder da wohne. Ich hab besseren Kontakt zu Leute die ich nie im Leben getroffen habe Smily "lach"

Yup..ausserdem ändert sich ja jeder von Zeit zu Zeit. Von meinen alten Freunden teil ich eig mit niemandem die gleichen Interessen..Dafür nun mit Personen, die ich zwar von kleinauf kenne aber sonst eig nie was unternommen habe.

Gut das nun die Uni wieder angefangen hat..Zwar hatten wir bisher nur 3 Lehrer..aber immerhin hab ich wieder was zu tun..

---

Beitrag #331 - erstellt: 21. Juni 2012
Ja klar nicht das er noch enttäuscht wird und denkt das du es nur auf sein Auto abgesehen hastSmily "smilesmile"

Also ich sage dir jetzt mal ganz ehrlich was, wir kennen uns ja jetzt auch nur hier vom chatten und für mich bist du eine super liebe und sympatische Person, verstehe nicht wie man von dir genervt sein kann und das meine ich total ernstSmily "wink"
Gerade das meine ich wenn man sich so lange kennt ist es doof wenn man sich nicht gegenseitig die Wahrheit sagen kann und den anderen hängen/in ungewissen lässt wie man zu ihm/ ihr steht das ist einfach unfair.
Ich bin immer für Ehrlichkeit, es tut zwar manchmal weh aber es ist besser als so zu tun als sei man noch best friends und hinterm Rücken geht es dann los von wegen oh man die nervt mich bla bla blaSmily "tutmirleid"
Mich würdest du nie verlieren Smily "smilesmile" hab auch ne Freundin und die kenne ich von klein auf aber ist auch nicht viel besser als bei dir den einen Tag fragt sie über FB ob wir was unternehmen wollen und sage ja.....hatten dann super tollen Tag und viel spaß und am nächsten Tag lese ich in FB wie sie mit anderen schreibt das sie lieber was anderes gemacht hat.
Sie war sich sicher nicht bewusst das ich es auch lese obwohl ja alles angezeigt wird was der andere schreibt, aber da sieht man wirklich wer ehrlich ist und dann sagt sie zu mir weil sie wohl auch von einer Freundin versetzt worden ist das man dann erst sieht wer wirklich seine Freunde sind.
Weil sie wohl von ihrer Freundin versetzt wurde und deshalb was mit mir unternommen hatSmily "tutmirleid" sowas kann ich gar nicht leiden und seit dem Tag hab ich auch nichts mehr mit ihr unternommen hab es nicht nötig nur ein Lückenbüßer zu seinSmily "wink"

ja das glaube ich dir sonst wäre es auch langweilig, so hat man wenigstens noch abwechslung und lernen ist immer gutSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #332 - erstellt: 21. Juni 2012
Hab ich ja eig..aber psss :PP

Smily "rotwerd" Danke, ich kann das kompliment nur zurückgeben. Aber ich weiss das ich manchmal nerven kann Smily "lach"

Nunja..kann man nix dagegen machen..ich nehms mir jedenfalls nicht mehr so zu Herzen.

Oh das ist doof. Ich bin immer froh wenn ich was mit verschiedenen Leuten unternehmen kann.
Wenns jmd ist den ich nicht wirklich mag dann sage ich von vornerein ab.

Wenn ich bloss was lernen würde Smily "lach"
Ich lerne wieder mal das was ich nicht sollte..zumindest jetzt noch nicht Smily "lach"
Mathe ist gut. Mag ich und ist einfach..aber Geografie. Oh man. Da hatte ich echt keine Lust die Aufgaben zu machen...hab iwas hingekritzelt Smily "lach"

---

Beitrag #333 - erstellt: 21. Juni 2012
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Bitte bitteSmily "thanks" naja ist mir bisher aber nicht aufgefallenSmily "tongue"

Ja das stimmt aber ich habe nur Freunde von ausserhalb als hier bei mir im OrtSmily "tutmirleid" daher ist es immer schwierig und wohl hab ich mich hier in meinem Ort nie gefühltSmily "rolleyes"

Ist bei mir auch immer so, ich wusste binnen weniger Tage mehr über Srk oder auch anderes Star, Sport, etc. als das was in der Schule so vorkam, was aber auch zum teil an dem steifen und langweiligen Unterricht der Lehrer liegt wenn sie es peppiger und lukrativer gestalten würden dann würde das auch mehr spaß machen und es würde was hängen bleiben.
Aber so ist es einfach manchmal nur langweiligSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #334 - erstellt: 21. Juni 2012
Glaub mir. Es ist besser wenn wir uns übers Forum unterhalten..ich glaube du würdest deine Meinung schnell ändern wenn du mich persönlich kennen würdest Smily "lach"

War bei mir damals auch so. Ich zieh bestimmt nicht wieder zu meinem alten Wohnort zurück.
Nur Idioten da Smily "doesen" Poser, möchtegern Gangster..einfach nur unerträglich.

Is leider so. Und hier an der Uni ist ja alles Theorie.
Das Praktikum hat ech Spass gemacht..deshalb freu ich mich aufs nächste (und letzte). Aber bis dahin is alles nur Theorie..einfach nur öde.

Deshalb kommt dann wenn ich zu Mechanikerin wechsle nur 'ne Ausbildung in Frage..und nicht diese ach so hochgestellte KFZ Schule die eh nur Leute vom Gymnasium nehmen Smily "rolleyes"

---

Beitrag #335 - erstellt: 21. Juni 2012
Ja ich finde es auch ganz schön so und so ist es alles viel toller und einfacherSmily "smilesmile"

Du sprichst mir aus der Seele genau die gleichen gestalten laufen bei uns auch rum und von Anstand kann nicht die Rede sein
schon allein wie die reden und mit ihre Mitmenschen umgehenSmily "doesen"
Mit solchen Menschen kann man nichts anfangen die sind eh nur mit sich selbst beschäftigt und glauben sie sind die tollsten, größten
und bestenSmily "rolleyes"

Ja das glaube ich dir, die Abwechslung machts war auch froh als ich mit der Schule fertig war ich habe lieber was zu tun und arbeite gernSmily "smilesmile"
Wir hatten erst in der Abschlussklasse ein Praktikum und halt in der Berufschule und da hab ich auch lieber Praktikum gemacht als lernenSmily "wink"
Ich kann das einfach nicht die ganzen Zeit rumsitzen und sich zu konzentrieren und zuhören da fallen mir die Augen zuSmily "doesen"

Ich wünsche dir Glück das es klappt denn es sollte etwas sein wo du dich wohl fühlst denn davon hängt auch der Erfolg dieser Ausbildung abSmily "top"

---
Shady Preity

Beitrag #336 - erstellt: 21. Juni 2012
Ich hatte sozusagen Glück gehabt..Früher hab ich mich mit denen ganz gut verstanden..einfach weil ich auch so sein wollte..weil meine damalige beste Freundin auch so war..und eig immer noch so ist =/
Ist nicht so einfach sich selbst zu sein wenn die ganze Umgebung so ist..das hat natürlich schon Einfluss..aber iwann hats mich nimmer interessiert ^^

Und meine Eltern und viele andere meinen ich werde die Schule vermissen xD
Nee kein Stück!
Geht mir genauso! Leider zeichnet sich das auch bei meinen Noten ab. Schlecht bin ich nicht..ich könnte aber besser sein. Ich liege meisten so zwischen 1.8 und 2.2.
Bei meinem Restaurant Praktikum hatte ich 'ne 1.2

---

Beitrag #337 - erstellt: 21. Juni 2012
Man ist auf dauer auch selbst nicht glücklich sich verstellen zu müssen, ich kenne das es ist nicht so als hätte ich das nicht auch schon gemacht aber es ist einfach falsch und fühlt sich auch nicht echt an das merken auch die Menschen um dich herum und wenn nicht dann sind sie einfach nur blödSmily "tutmirleid"

Das sagten meine Eltern auch immer, wo sie ja immer alles besser wissen aber bei mir nicht recht hattenSmily "tongue"
Ach auf die schulischen Noten die zwar wichtig sind achten die meisten auch nicht mehr so weil die Ausbilder auch schnell
merken das du auch so was auf den Kasten hast und wenn wirkliches Interesse da ist dann packst du das und das spüren dieSmily "wink"
Kannst ja auch Probearbeiten anbieten dann sehen die ob es passt oder nicht, hab ich auch oft gemacht und wenn man sich gut anstellt dann nehmen die einen auchSmily "smile"
Es sagt ja nichts über das handwerkliche können aus ob du gut oder schlecht in der Schule warst, also von daher denke ich wird das nicht so entscheidend seinSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #338 - erstellt: 21. Juni 2012
Is so..gut ich hab mit nicht mit allen verstanden xD Viele haben mich auch als Möchtegern abstempelt lol. Aber ich wollte ja unbedingt so sein wie meine Freundinnen Smily "rolleyes" Vor allem weil ich früher 0 Selbstbewusstsein hatte.

Freunde von meinen Eltern meinen auch ich solle nur warten bis ich arbeite..dann werd ich die Schule vermissen.
Na klar..wenn mir die Arbeit nicht Spass macht dann schon ;)
Aber ich suche nicht wie andere nach 'ner Karriere um viel Geld zu verdienen. Sondern nach etwas das ich gerne mache.
Ich mag es auf Leute zuzugehen und ihnen was zu geben..deshalb hab ich zuerst Hotel Management studiert..aber eben noch ein Gefühl das was fehlt ;)

Das stimmt! Als wir damals in der Oberstufe 'ne Schnupperlehrstelle suchen mussten hab ich trotz das ich nicht wirklich hervorragende Noten hatte schnell was gefunden.
Unsere Klassenbeste musst da noch bissl suchen..einfach weil sie mit Menschen nicht wirklich gut umgehen kann.

Das ist definitiv was ich machen will..Probearbeiten.

Ich erinner mich noch..gab mal 'ne Berufsaustellung..wollte da Hotel angucken..da war eine vor mir und hat bissl nachgefragt. Die Frau hat sie dann gefragt in welche Oberstufe sie gehen würde (bei uns isses Real, Sekundar und Bezirks-> In Deutschland Gymnasium)..da meinte das Mädel Sekundar..die Frau sofort "Keine Chance!" Smily "doesen"

Zahnärzte verlangen praktisch auch nur Gymnasium..aber 'ne Freundin von mir war in der Realschule und ist bald mit der Ausbildung zur Dentalassistenting fertig ;)

---

Beitrag #339 - erstellt: 21. Juni 2012
Ja das ist schlimm aber man sollte sich nicht verstellen um andere zu gefallen und heute weißt du das auch und hast auch schon ne Menge dazu lernen können in Umgang mit deinem Umfeld von daher bist du heute schlauer und kannst dich so geben wie du bist was auch mehr spaß machtSmily "smilesmile"

Du wirst deinen Weg schon gehen und es allen zeigen die nicht an dich geglaubt haben und auch deine Eltern glauben an dich
nur wollen sie auch immer das beste für dich und daher versuchen sie so weit es geht auch noch Einfluss auf dich zu nehmen.
Sie meinen es auch sicher nicht böse, selbst wenn du das oft annimmst weil sie oft sehr altklug sprechen, musste aber auch schon
feststellen das sie oft recht habenSmily "wink"
Du bist sehr Bodenständig und das macht sich immer gut, glaub mir das Menschen die nur ans Geld denken auch immer erfolg haben
ist nicht immer so und sieht man oft auch als negativ an.
Denn sie sind meisten teils nicht sozial und denken nur an sich und gesucht wird Teamfähigkeit und und undSmily "smile"

Ja siehst du, die Erfahrung habe ich auch oft gemacht und wenn man von mir noch nicht so überzeugt war dann habe ich das
halt geändert und sie überraschtSmily "tongue"

Ja im Hotel ist es eh schwierig und da ich selbst schon einen Einblick bekommen habe ist es wirklich so das man da schon was auf den Kasten haben
sollte.
Nicht das es abwertend klingen soll aber was da verlangt wird das ist echt heftig und daher arbeite ich lieber dahinter als vorn am Empfang und so
da wird einfach zu viel verlangt und dem fühle ich mich nicht gewachsen oder will mich dem nicht gewachsen fühlen.
Ich fühle mich wohler im Hintergrund zu arbeiten, auch wenn das oft keine schöne Arbeit ist aber sie macht mir spass und das ist die Hauptsache!

---
Shady Preity

Beitrag #340 - erstellt: 21. Juni 2012
Ohh jaa..und meine "Freunde" von damals haben 'nen richtigen Schock gekriegt als sie mich wieder sahen Smily "lach"
"Nein das passt nicht zu dir! Mach wieder das und das und blaahh" Smily "doesen"

Das weiss ich auch das meine Eltern nur das beste wollen..allerdings find ich es nicht so toll wenn ihre Freunde die mich kaum kennen meine Situation beurteilen.

Ich glaube bei der Rezeption ging es noch..
Aber ich studiere ja Management..und ist klar das die Uni erwartet das wir mal im Management Bereich arbeiten..Aber dazu bin ich nicht der Typ.
Aber viele studieren was und sind letztendlich doch was anderes..

Mensch schon fast 6 Uhr..und ich bin immer noch hellwach Smily "lach"
Ich schlaf in der Schule dann haha

---

Beitrag #341 - erstellt: 21. Juni 2012
Das glaube ich aber du bist glücklich und das zählt und du wärst auf Dauer nicht glücklich etwas zu sein was du nicht bist aber zu dem was dich deine Freunde gemacht habenSmily "wink"

Ja da kann ich dir nur zustimmen, aber das sind oft die die alle besser wissen und selbst kaum was auf die Reihe kriegen und das Hobbypsychologie an andere betreibenSmily "tutmirleid"

Ja aber glaub mir da steckt auch viel Verantwortung hinter, mit Buchungen und und und wenn das mal was schief geht und was nicht stimmt bist du am Arsch und gerade wenn es um Geld gehtSmily "silberblick"
Das stimmt auch aber wenn es einen nicht ausfüllt und nicht das ist was man will dann sollte man sich auch nicht weiter damit aufhalten und was anderes machen...

Ui ich wundere mich auch schon wie du das durchhalten willstSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #342 - erstellt: 21. Juni 2012
Man kann es leider niemandem recht machen ;) Wäre aber auch doof wenn alle einem immer zustimmen würden.

Jau..ich hoffe ich steh das Hotel Praktikum durch xD
Ich kann mir so oder so nicht vorstellen ewigs in nem Hotel zu arbeiten..Ich bin oft launisch und ich glaube das kommt nicht sehr gut..
Deshalb wechsle ich gleich nach dem Abschluss..

kA..als ich von der Uni nach Hause kam war ich total müde..danach wollte mein Cousin noch was unternehmen also sind wir wo hingefahren..bis etwa halb 12.
Und joa danach war ich wach..dann noch ein Red Bull..interessante Video, und unser Gespräch hier..und schwupps..die Sonne ist schon da o.o Smily "lach"

---

Beitrag #343 - erstellt: 22. Juni 2012
Ja aber das musste ich auch erst lernen, gerade weil ich zum teil auch immer noch sehr schüchtern bin und eine weile brauche bis ich aus mir heraus komme. Daher meinen viele auch es mit mir machen zu können, aber wenn ich die Menschen um mich herum besser einschätzen kann dann kann ich auch andersSmily "smilesmile"

Klar stehst du das durchSmily "wink" Das mit dem launisch kenne ich aber da beiße ich die Zähne zusammen und bleibe immer nett und zuvorkommend, weil stelle dir vor du pöbelst ein Gast an dann kannste gleich deine Sachen packenSmily "silberblick"
Selbst wenn die Gäste zu dir nicht freundlich sind und du schon so einen Hals hast das du kurz vorm platzen bist heißt es Augen zu und durchSmily "tutmirleid"
Aber du sagst ja selbst das du es bald geschafft hast und dann weißt du das du was in der Tasche hastSmily "smile"

Ja so ist das oft kommt man nach hause ist kaputt, denkt sich gehst mal kurz an Pc gucken was sie geht und kommst ins Gespräch durch erzählungen untereinander wird man auch wieder wach und freut sichSmily "smilesmile"
Die Zeit vergeht manchmal so schnell am Pc das ich oft denke was schon so spät das gibt es doch nichtSmily "silberblick"

Aber ich gehe jetzt schlafen und noch Nachrichten gucken das mache ich immer vorm schlafen gehenSmily "smile" machs gut bis zum nächsten mal und schlaf gut wenn du kannstSmily "thanks" Smily "winke"

---
Shady Preity

Beitrag #344 - erstellt: 22. Juni 2012
Bei mir kommt es immer darauf..bei manchen kann ich einfach drauflosreden..bei anderen wiederum getrau ich mich nicht Smily "lach"

Das ist eben das..Unfreundliche Gäste..Ich glaube nicht das ich das durchstehen würde ohne einmal auszurasten ^^'

Und ich muss mich mal bissl bereit machen Smily "lach" Muss in 4 Stunden noch schnell was einkaufen und Mittag essen besorgen und in 7 Stunden wieder zur UniSmily "silberblick"

Gute Nacht bis ein andermal Smily "bussi"

---

Beitrag #345 - erstellt: 24. Juni 2012
jmd da? :)

---

Beitrag #346 - erstellt: 24. Juni 2012
Huhu @India ich bin daSmily "winke" wie geht es dir, hoffe doch gut?

---
Shady Preity

Beitrag #347 - erstellt: 24. Juni 2012
Tut mir Leid..bin eingeschlafen ^^'

Biste noch da? :)

---

Beitrag #348 - erstellt: 24. Juni 2012
Macht doch nichts, ja bin ich....war eben essen Smily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #349 - erstellt: 24. Juni 2012
Gut Smily "smilesmile"

Na wie gehts dir so? Wie war dein Wochenende? :)

---

Beitrag #350 - erstellt: 24. Juni 2012
Och ja dank des sieges der deutschen National Mannschaft hat sich auch meine Laune wieder etwas gebessertSmily "smilesmile"
Mein Wochenende verlief eher ruhig und harmonisch, gestern Bude aufgeräumt und nebenbei Musik gehört....einkaufen und heute nur chillenSmily "smile"
Bin warum auch immer total müde und weiß nicht warumSmily "tutmirleid"

Wie war dein We?

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8 9 10 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen