Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 4 von 25 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 07. Juni 2012
Jaa ist es :D

Um Mitternacht Zimmer aufräumen ist doch lustig xD
Ich frag mich auch immer wieder warum ich dazu erst in der Nacht die lust hab und Tagsüber kein Bock auf Zimmer aufräumen

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 07. Juni 2012
Haha. Na immerhin bin ich nicht die Einzige xD

Ich hatte gerade 2 Tassen Kaffee. Ich glaube ich mach mal wieder 'ne Nacht durch lol.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #153 - erstellt: 07. Juni 2012
Nee bist du nicht, ich mach es auch xD

Und was willst du die ganze Nacht lang machen? Aufräumen? xD

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #154 - erstellt: 07. Juni 2012
Bissl aufräumen. Internet. Dateien sortieren. TV gucken :D Haha.

Zum Glück hab ich ja noch Ferien *g*

---

Beitrag #155 - erstellt: 12. Juni 2012
Huuhuuu Smily "winke"

jemand da? mir ist schrecklich langweilig^^

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #156 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von MaYa89:
Huuhuuu Smily "winke"

jemand da? mir ist schrecklich langweilig^^
Guten morgen ich bin hierSmily "winke"

---
Shady Preity

Beitrag #157 - erstellt: 12. Juni 2012
naaaaaaa preity, wie gehts? Smily "smile"
schön, so hat die langeweile ein ende Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #158 - erstellt: 12. Juni 2012
Bis auf das ich müde bin obwohl ich viel schlafe geht es mir gutSmily "smilesmile"
Und wie geht es dir, hoffe doch gut? scheint bei euch die Sonne?

---
Shady Preity

Beitrag #159 - erstellt: 12. Juni 2012
Ob die sonne scheint? Was denkst du denn? Ein Himmel voller Wolken Smily "doesen" und das schon seit Tagen Smily "doesen"
so macht der 'Sommer' doch keinen Spaß...
Die neuen 4 Jahreszeiten heißen offiziell "Frühling, Arschloch, Herbst und Winter " Smily "lach"

Aber sonst gehts mir gut, etwas kaputt... hab sooooooooooo viel stress im Moment, aber ich habs ja nicht anders gewollt Smily "smilesmile"

Gib mir was von deinem schlaf ab Smily "smilesmile"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #160 - erstellt: 12. Juni 2012
Bei uns das selbe, es ist zum kotzen wenn man nach draußen schautSmily "tutmirleid"
Das glaube ich dir aufs Wort das du kaputt bist, ist ja auch nicht einfach eine Hochzeit vorzubereitenSmily "smilesmile"
Aber das schaffst du schon und es soll ja auch der schönste Tag in deinen Leben werden und da nimmt man schon
so einiges in kaufSmily "smile"

Haha dann hänge ich noch beschissener hier rum und kämpfe mit meinen Lidern das sie offen bleibenSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #161 - erstellt: 12. Juni 2012
ja das stimmt wohl Smily "smilesmile" trotzdem anstrengend und ich werde es nie wieder machen Smily "lach"

ach das ist doch gemein xD ich bin schon um halb 6 aufgestanden Smily "aechtz" gestern, heute, morgen... Und am WE durchgefeiert Smily "absturz" kannst dir ja vorstellen, wie es mir geht Smily "lach"

was machst du so schönes?

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #162 - erstellt: 12. Juni 2012
Ja niemand sagt einem vorher wie viel Stress das mit sich bringt, aber glaub mir an deinem Tag wird alles
vergessen sein und du wirst die schönste und glücklichste Braut seinSmily "smilesmile"

Ich kenne das, auch wenn ich in Moment eher nicht so früh aufstehen muss aber ich hab son Gen das ich
ohne Wecker mit dem ersten Sonnenstrahl aufsteheSmily "tutmirleid"
Aber kann es dir nachempfinden, es ist doof wenn man Tage nicht richtig geschlafen hat dann läuft der Körper
nur noch auf Sparmodus obwohl man so viel mehr machen müssteSmily "silberblick"

Eigentlich sollte ich meinem Vater beim Hecke schneiden helfen, aber da es regnet wird da nichts drausSmily "doesen"
Werde noch ein paar Bewerbungen schreiben und mal gucken ob jemand auf meine E Mails antwortet die ich weg
geschickt habeSmily "smile"
Mache meine Bewerbungen zum größten Teil via Internet verschicken, spart Papier und jede Menge Geld und ist
Umweltfreundlich von den meisten bekommt man seine Unterlagen eh nicht wiederSmily "tutmirleid"

Und du?

---
Shady Preity

Beitrag #163 - erstellt: 12. Juni 2012
Das stimmt wohl... naja ich hab all meine Bewerbungen ausgedruckt, und per Post losgeschickt xD
kannste ja von der Setuer zurückerstatten. Gilt glaub ich unter außergewöhnliche Belastungen.
So werden wir das auch mit dem Kram machen, was wir für die Hochzeit besorgen mussten, also Reisepässe, der ganze Kram vom Standesamt etc.

ich versuche gerade die letzten Parts meiner FF umzuschreiben Smily "smilesmile" mir ging da alles ein bisschen zu schnell... allerdings ist es recht schwierig, wenn man schon solch eine Vorlage hat... da kommt man schlecht auf andere Ideen ums umzuschreiben...

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #164 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von MaYa89:
Das stimmt wohl... naja ich hab all meine Bewerbungen ausgedruckt, und per Post losgeschickt xD
kannste ja von der Setuer zurückerstatten. Gilt glaub ich unter außergewöhnliche Belastungen.
So werden wir das auch mit dem Kram machen, was wir für die Hochzeit besorgen mussten, also Reisepässe, der ganze Kram vom Standesamt etc.

ich versuche gerade die letzten Parts meiner FF umzuschreiben Smily "smilesmile" mir ging da alles ein bisschen zu schnell... allerdings ist es recht schwierig, wenn man schon solch eine Vorlage hat... da kommt man schlecht auf andere Ideen ums umzuschreiben...
Ja stimmt aber das neue Zeitalter ist nun mal das Internet und wenn ich was sehe bitten die meisten auch schon das man Bewerbungen via Mail schickt von daher ganz praktischSmily "smile"

Ja hab ja hin und wieder mitbekommen wie viele rennereien du damit schon hattest aber sie sind die Sesselpupser sitzen den ganzen Tag nur und kriegen sonst nichts gebackenSmily "tutmirleid"

Die letzten Parts????Smily "eek" ist die dann schon wieder vorbei??? Das kannst du mir nicht antunSmily "anbet" Du kannst mir Dev so schnell nicht entreißen, wem soll ich denn nachschmachtenSmily "achja"
Aber das mit den Ideen zwischen drin kenne ich auch, aber das geht hab ich bei mir auch gemacht. Da hatte ich noch was vom letzten Teil und hab es bei gemacht weil es gepasst hat da ich eh oft in die Vergangenheit reise in meiner FFSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #165 - erstellt: 12. Juni 2012
Neeeiiiiin sie ist noch nicht zu ende Smily "smilesmile"
es geht um die letzten Parts, die ich noch auf vorrat habe, ehe ich weiter tippseln muss Smily "zwinker"
da ging mir die story etwas zu schnell von statten Smily "wink" und das will ich nochmal etwas in die länge ziehen Smily "smile"
damit es spannender wird Smily "top" und damit man Dev noch ein bisschen mehr anschmachten kann Smily "sehrverliebt" Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #166 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von MaYa89:
Neeeiiiiin sie ist noch nicht zu ende Smily "smilesmile"
es geht um die letzten Parts, die ich noch auf vorrat habe, ehe ich weiter tippseln muss Smily "zwinker"
da ging mir die story etwas zu schnell von statten Smily "wink" und das will ich nochmal etwas in die länge ziehen Smily "smile"
damit es spannender wird Smily "top" und damit man Dev noch ein bisschen mehr anschmachten kann Smily "sehrverliebt" Smily "lach"
Ahhh okay ich dachte schon und in die Länge ziehen hört sich gut anSmily "hehe"
Ich werde nachher auch noch lesen und dann Kommi geben, bin in den letzten tagen nicht wirklich dazu gekommen und hoffe du bist mir nicht böse versuche immer allen gleich gerecht zu werden aber das klappt nicht immerSmily "tutmirleid"
Aber so zehn Seiten könnte deine FF schon gehen, meine letzte ging so langSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #167 - erstellt: 12. Juni 2012
ja ist ja kein problem, hatte dich nur schon im kommi-thread vermisst Smily "smilesmile"

10 Seiten? Smily "boah" ob ich das schaffe?? Smily "lach" ich glaube meine längste ging knapp 5 Seiten...
man muss ja dann auch aufpassen, dass die story nicht langweilig wird...
und deshalb, wenn mir die ideen ausgehen, werde ich die ff gen ende bringen Smily "smilesmile"

allerdings habe ich noch soooooooo viele ideen Smily "hehe"
da müssen ja noch so einige sachen erledigt werden *gg*
dev-piya, dev-mandira, dev-yash, piya-yash, dev-ram etc pp Smily "lachlach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #168 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von MaYa89:
ja ist ja kein problem, hatte dich nur schon im kommi-thread vermisst Smily "smilesmile"

10 Seiten? Smily "boah" ob ich das schaffe?? Smily "lach" ich glaube meine längste ging knapp 5 Seiten...
man muss ja dann auch aufpassen, dass die story nicht langweilig wird...
und deshalb, wenn mir die ideen ausgehen, werde ich die ff gen ende bringen Smily "smilesmile"

allerdings habe ich noch soooooooo viele ideen Smily "hehe"
da müssen ja noch so einige sachen erledigt werden *gg*
dev-piya, dev-mandira, dev-yash, piya-yash, dev-ram etc pp Smily "lachlach"
Hihi hab ich mir schon gedacht, aber wenn ich sage das ich eine FF gern lese bleib ich auch dabei und gerade bei deinen FF'sSmily "smilesmile"

Och das kann man schaffen, ich hab auch dementsprechend mehr Personen in meiner FF und wenn man das schön ausbaut und viel beschreibt Gefühle etc. dann geht das schonSmily "smile" meine jetzige wird denke ich mal auch so lang gehen, denn die Ideen gehen mir nie ausSmily "hehe"

Na dann immer raus lesen die ideen und wenn du schon so aufzählst dann gibt es da noch einiges was sich nieder schreiben lässtSmily "wink" ich weiß jetzt schon das ich am liebsten dev-piya, dev-ram und yash - dev lesen werdeSmily "tongue" Smily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #169 - erstellt: 12. Juni 2012
Smily "hehe" klaro... am allermeisten doch wohl yash-dev Smily "hehe"
wie war das? Dev + Wütend = Smily "sehrverliebt"

jaaa, wenn man viele Charaktere in der FF hat, dann ist das natürlich zu schaffen Smily "smile"
Und ist doch super, dass dir die ideen nie ausgehen Smily "smilesmile" ich hab ab und zu mal meine schreibblockaden, aber die hat sicher jeder...

ich konzentriere mich immer gerne auf zwei hauptpersonen... war bisher glaube ich in jeder FF so Smily "lach"
alles andere eher nebendarsteller Smily "smilesmile"

aber mit gefühle beschreiben etc, ja da kann man echt viel voll bekommen... hilft dem leser ja auch total sich hineinzuverstezen Smily "smile"

boah hier zieht es sich gerade noch viel mehr zu Smily "doesen" man könnte meinen es ist scon nachmittags^^

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #170 - erstellt: 12. Juni 2012
Jaaa hör bloß auf Dev gleich wütend das ergibt eine Formel die ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen willSmily "silberblick"
Ach dieser Mann ist einfach göttlich und sexy.....dann noch diese rauchige Stimme einfach wah der WahnsinnSmily "sehrverliebt"

Ja so ist es....
Glaub nicht das ich die nicht habe, aber schreibe auch nie wenn es nichts bringt und ich keine Lust habe oder keine ideen das ist nämlich doof und kommt
eh nur mist bei raus den niemand lesen mussSmily "tutmirleid"

Ich mag es gern mich in die Charaktere hinein zuversetzen und habe dann auch das Bild klar vor Augen und schreibe dann auch wie ich selbst das empfinde...oftmals ändere ich auch viel weil ich dann denke das ist doof wie konnte ich nur so ein mist schreiben.
Oft helfen einem aber auch die Kommentare der Leser und man bekommt dadurch auch noch Ideen etc....

Bei uns geht es, regnet auch nicht mehr aber mal sehen was der Tag noch so bringt.
Ich hoffe das es das nicht schon war mit dem Sommer, letztes Jahr war ja schon scheiße weil es da nur geregnet hatSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #171 - erstellt: 12. Juni 2012
ja letztes jahr, der 8-tage-sommer Smily "doesen"

naja ich habe wenigstens 13 Tage Sommer, auch wenn es in deutschland nix mehr gibt... juhhuuuu Flitterwochen, ich kommeeeeee Smily "victory" Smily "smilesmile"

oh ja das kenne ich, mache ich dann auch nur ungern, oder wenn ich keine Zeit hab, wie am Wochenende... Besser die Finger von den Tasten lassen, sonst kommt nur Mist bei raus xD

Aber ändern tu ich auch, wenn ich denke es ist too much... habe jetzt auch noch ne FSK aus Emotionless rausgenommen xD gestern beim durchgehen^^ und wenn ich so im nachhinein durchlese... manchmal frage ich mich, was ich da letztes jahr fürn mist gepostet habe Smily "lach" und habe jetzt noch das ein oder andere anders geschrieben.

Ich mache das genauso... Immer schön hineinversetzen und so schreiben, wie man fühlt, ich glaube das kommt direkt authentischer rüber und macht dann auch viel mehr spaß zu lesen

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #172 - erstellt: 12. Juni 2012
Ja und die Tage konnte ich nicht mal genießen, hab zu der Zeit ein Praktikum gemacht im Hotel war auch ganz schön hart und stressig aber es hat spaß gemachtSmily "smilesmile"

Ja du fliegst ja weg, das würde ich auch machen um den scheiß Wetter hier mal zu entfliehenSmily "smilesmile"

Stimmt denn so ein kannst doch deine Leser nicht auf den trockenen sitzen lassen Part der auf die schnelle geschrieben ist nur das man überhaupt was hat ist doofSmily "doesen"
Wie gesagt lass mir lieber Zeit und dann wenn ich schreibe bin ich auch mitten drin und wie gefesseltSmily "silberblick"

Ja stimmt man muss manchmal selbst noch mal in sich gehen und fragt sich wie man nur so einen Mist schreiben konnte, wenn ich mir meine alten FF's durchlese denke ich das oft aber naja man wird erwachsenerSmily "smilesmile"
FSK's schreibe ich gar nicht, hab ich früher auch aber darauf kommt es für mich in einer guten FF nicht an und kann von mir aus auch weg bleiben. Aber wer das in seinen FF's braucht darf es gern schreiben, da das jeder anders handhabtSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #173 - erstellt: 12. Juni 2012
ha ha ja das leidige Thema mit den FSK's Smily "lach"

bei mir ist das so, ich schreibe und schreibe und schreibe und bin plötzlich mitten drin Smily "lachlach" dann lasse ich sie natürlich auch und lösche es nicht mehr raus Smily "wink" das ergibt sich bei mir immer seltsamerweise, manchmal muss ich mich schon selber stoppen, sonst hätte ich so an die 10 FSK's in ner FF Smily "lach" (vielleicht sollte ich Erotikbuch-Autorin werden Smily "kopfkratz" Smily "lachlach" )

Ach wegen mir müssen die auch nicht drin sein, wenn ich geschlossene FF's lese, dann schreib ich denjenigen auch nicht mehr wegen den FSK's an... Hallo?? Hab ja auch ne eigene lebhafte Phantasie Smily "hehe" Smily "lachlach"

Ich hatte letztes Jahr Gott sei dank Urlaub als der Kurz-Sommer war Smily "smilesmile" voll gück gehabt Smily "top"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #174 - erstellt: 12. Juni 2012
Ja das stimmt, aber man kann das Thema auch sehr schön umschreibenSmily "smile"
Ist aber einfach meine Meinung und muss nicht mit anderen überein stimmen, hab auch nichts gegen FSK's aber es ist auch nervig die dann an alle raus zu schicken und dann muss man aufpassen das man keinen eine schickt die zu jung istSmily "silberblick"
Ich mag es so viel lieberSmily "wink"

Ne das mache ich auch nicht, hab die meisten FF's hier eh schon durch und glaub mir es sind einige gute hier bei die man lesen kannSmily "smilesmile"

Ja das ist gut wenn man dann Urlaub hat, aber ich hatte bisher genug Urlaub würde nicht nein sagen wenn ich endlich arbeiten könnteSmily "lach"

---
Shady Preity

Beitrag #175 - erstellt: 12. Juni 2012
ha ha ja das stimmt... immer diese doofen emails xD

Ich tausche gerne xD hab im moment so voll keinen bock mehr zu arbeiten, irgendwie zieht sich die Zeit unendlich bis August. Kann es kaum erwarten am Flughafen zu sitzen und auf unseren Flug zu warten... Dann schön 6 Stunden im Flieger und dann SONNE Smily "sweetheart"

ahhhhhhhhhhh ich will hier weg... Ich bin so reif für die Insel... Wenn man bedenkt, dass ich direkt (!!!!) nach der Ausbildung angefangen habe... am 30 September noten bekommen, am 1. Oktober angefangen mit Arbeiten Smily "silberblick" viele haben sich erst mal einen Monat frei gegönnt... Ich war so doof und habs nicht getan Smily "doesen"

Wie gesagt... wenn du arbeiten willst, komm vorbei Smily "lach" bekommst dann auch mein Diensthandy, damit ich mal 24h ruhe habe Smily "lachlach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 12. Juni 2012
Smily "lach" Haha und wenn du wieder kommst herrscht totales Chaos hundert Anrufe auf deinem Handy und deine Mitarbeiter werden dankend vor die Knien das du wieder da bistSmily "smilesmile"
Dann bist du ihr Messias und ich ihr TeufelSmily "silberblick" hab ja gar keine Ahnung was man in deinem Beruf alles machen mussSmily "tutmirleid"

Dafür das du aber gleich angefangen hast, hast du bewiesen das du das wirklich machen willst. Viele sagen sie wollen arbeiten aber auch das schöne Leben genießen, das Leben ist aber nicht nur schön und man muss auch arbeiten gehen und von nichts kommt nichtsSmily "wink"
Klar könntest du dich in den Hintern beißen aber du hast Arbeit und darauf kommt es anSmily "smilesmile"

Wie du schon sagst bald ist urlaub und dann kannst du dich zurück lehnen an entspannen, an nichts denken und die Sonne auf deinem Körper bruzeln lassen...him hintergrund das rauschen des Meeres und der weiche weiße Sand zwischen deinen Füßen.
Wenn das nichts istSmily "smilesmile"
Aber wenn man bedenkt das die schönen Tage viel schneller vergehen als das Arbeiten an sich ist das schon schade. Das was man am liebsten macht ist viel schneller vorbei als das was man ungern machtSmily "doesen"

---
Shady Preity

Beitrag #177 - erstellt: 12. Juni 2012
he he und der gedanke, dass Indien gar nicht so weit enfternt ist von den malediven und dass VIELE BW-Stars quasi in der Nähe sind Smily "lach" das ist natürlich das beste am ganzen Urlaub Smily "lachlach"

Ja leider vergeht das schöne immer schneller als alles andere.

Was man bei mir alles machen muss... phuuu... leben retten Smily "smilesmile" wenn man so ne einzelbetreuung hat, Kind mit Kanüle in der Luftröhre, damit es atmen kann... joa, da kann man sagen leben retten xD nein... ich mache das alles, was eine krankenschwester so macht, nur halt bei einem kind zu hause Smily "smile"

und das chaos herrscht auch, wenn ich mal nen Wochenende nicht da bin Smily "doesen" also manchmal frage ich mich echt, wozu ich mir mühe gebe Smily "rolleyes" manch einer kapiert so gar nix xD

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #178 - erstellt: 12. Juni 2012
Haha da kann ich dich verstehen, würde mir nicht anders gehen aber hab den wichtigsten schon gesehenSmily "hehe" also Srk und jetzt würde ich gerne noch ein paar andere sehen aber naja man kann nicht alles habenSmily "tutmirleid" hatte schon ziemlich glück das ich gleich beim ersten treffen mit Srk ein Autogramm von ihm bekommen habeSmily "smile"
Hab selbst nicht mit gerechnet, aber unverhofft kommt oftSmily "wink"

Aber du sagtest ja das du dich nach diesem urlaub durchgesetzt hast und es dann nach Indien geht, also hast du ja noch Glück alle zu sehen musst nur zur richtigen Zeit am richtigen ort seinSmily "smilesmile"

Ja das hängt viel Verantwortung mit dran und man darf keinen Handgriff schleifen lassen immerhin geht es um Menschen die man betreut das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmenSmily "wink"
Da hätte ich viel zu viel angst was falsch zu machen, könnte es nicht ertragen wenn ein Mensch durch meinen Fehler stirbt oder sich verletzt. Bin eh nicht der Typ Mensch den man in der Pflege stecken könnte und kann mir das auch gar nicht vorstellenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #179 - erstellt: 12. Juni 2012
hab auch nen autogramm von srk Smily "rolleyes" ist für mich nicht der wichtigste, aber immerhin hab ich ihn schon wahrhaftig vor mir stehen gesehen Smily "lach" kleiner mann xD oder ich bin zu groß Smily "lachlach"

viel wichtiger wäre für mich ranbir Smily "sehrverliebt" ich würde alles geben... und für Bips auch Smily "love"

Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich mal in der Pflege lande xD, aber man muss immer ganz klar sagen, kinderpflege ist was gaaaaaaaaaaanz anderes als erwachsene... in meiner ausbildung musste ich auch 2 jahre erwachsenenpflege machen Smily "doesen" sowat wioll ich nie nie nie wieder machen... alten opis die windel wechseln... nein danke Smily "oerx"

kinder sind was tolles. Die haben so viel hoffnung, sehen so positiv in die zukunft...
Onkologie war der hammer... die Kleinen sind so toll einfach und haben so viel optimismus, sie haben spaß, obwohl sie so krank sind. bei erwachsnen ist das ganz anders, die stürzen sich meist in depressionen...
aber hast schon recht, ist nicht für jedermann was, ich musste allerdings auch erst reinwachsen...

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #180 - erstellt: 12. Juni 2012
Naja als ich noch keines hatte war es mir wichtigSmily "smilesmile" aber jetzt ist es mir auch nicht mehr so wichtig....
Generell hat sich meine Haltung dazu geändert, bin auch Erwachsener gewordenSmily "silberblick" Srk war bei mir immer der jenige den ich mal sehen wollte, bin nicht so auf Stars fixiert aber bei Srk war es einfach enorm und naja jetzt wo ich ihn gesehen habe ist alles wieder normalSmily "tongue" Haha klein isser und süß, am liebsten mag ich seine Augen und seine Haare, oder seine Hände und sein HinternSmily "hehe"

Ich drücke dir die Daumen das es mal klappt und wenn man die Hoffnung nie aufgibt dann klappt das auch wirst schon sehenSmily "thanks"

Ja so mit alten Menschen könnte ich nicht arbeiten, meine Oma ist selbst in einem Heim und erzählt wie es dort abgeht und das einige alte Leute echt schlimm sind und Pfleger sich viel gefallen lassen müssen.
Da heißt es die würden die alten Menschen schlecht behandeln aber was die Pfleger und so mitmachen müssen davon wird nichts gesagt. Von wegen bespucken lassen und so weiter, klar können die Menschen da auch nichts für aber ich weiß jetzt schon das ich das nicht lange durchhalten würde.
Dafür bin ich einfach zu zart beseidet und nicht so stark wie manch andererSmily "tutmirleid"

Das bewundere ich an Kinder auch so, aber sie sind einfach noch recht klein und sehen die Welt mit anderen Augen. Sie sind nicht so geprägt wie manch erwachsener dessen Leben von vornherein nicht immer sehr schön war und dann zu erfahren krank geworden zu sein zieht sie dann noch mehr runterSmily "achja"
Das ist schlimm und wie gesagt da käme ich schnell an meine Grenzen

---
Shady Preity

Beitrag #181 - erstellt: 12. Juni 2012
huhuSmily "winke"

---

Beitrag #182 - erstellt: 12. Juni 2012
Hallo India, wie geht es dir? Hoffe doch gut, schön dich zu lesenSmily "winke"

---
Shady Preity

Beitrag #183 - erstellt: 12. Juni 2012
Heya.

Mir geht's dementsprechend gut. Bissl sauer auf meine Eltern. Hab meinen monatlichen Besuch und da hab ich meistens schlechte Laune haha.
Und joa..bin ziemlich müde. Bin gerade fertig geworden mit Autowaschen..2 1/2 StundenSmily "silberblick"

Und wie gehts dir so?

---

Beitrag #184 - erstellt: 12. Juni 2012
hehe meine haltung srk gegenüber hat sich ja nu auch geändert, aber es ist scjön, wenn man mal so nen "großen" star gesehen hat Smily "smile" schon irgendwie cool...

hab auch schon mehr leute getroffen xD Ralf Zacherl zum Beispiel Smily "lach" Autogramme von den ganzen Skispringern (Willingen liegt ganz in meiner Nähe), Felicitas Woll (kommt aus der Nähe von meiner Heimatstadt), Nena Smily "smilesmile" ha ha alles so B-Promis xD

Gina Lisa war letztens in ner Disko in Kassel als Special Guest Smily "lachlach" die musste ich aber jetzt nicht unbedingt sehen Smily "rolleyes"

Ich habe in der Ausbildung teilweise in der häuslichen Altenpflege arbeiten müssen... Smily "oerx" was man sich da von so nem paar notgeilen alten opis anhören muss Smily "oerx" das geht gaaaaaaaaaar nicht... deswegen wäre das auch nix für mich^^

so ich verabschiede mich mal, habe gleich feierabend und muss dann noch, wie schon gesagt (im TP-Thread), zur Teamleitersitzung Smily "doesen" bin da immer die jüngste, das ist so bescheuert... keiner in meinem alter xD alle an die 10 Jahre aufwärts, älter als ich^^

bis denn Smily "winke" und schön FF lesen Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #185 - erstellt: 12. Juni 2012
@India müde bin ich auch aber das macht das Wetter denke ich mal bei unsSmily "tutmirleid"
Sonst geht es mir gut, hatte ein paar Vorstellungsgespräche aber leider alles nichts geworden
aber gebe nicht aufSmily "smilesmile"

@Maya Skispringen ist cool das hab ich lange Zeit mal mitverfolgt so Martin Schmitt und Sven Hanawald, die waren richtig klasseSmily "top" Nena finde ich auch tollSmily "smile"
Haha Gina Lisa macht auch nur miese Schlagzeilen, jetzt zum Beispiel mit dem FussballspielerSmily "lach" ich sag ja entweder man hat es oder hat es nichtSmily "tutmirleid"
Die Frau hat meiner Meinung nach nichts, ausser sich an verheiratete Männer ran zu machen um so wieder aufzusteigen einfach nur armseelig!

Okay ich werde auf alle Fälle nachher noch lesen kommen, so leicht wirst du mich nicht losSmily "tongue" Smily "thanks" Smily "winke"

---
Shady Preity

Beitrag #186 - erstellt: 12. Juni 2012
@Preity net so schönes Wetter dort? Bei uns ist total heiss Smily "aechtz"
Schwitze immer..total nervig.

Das ist doof..aber richtige Einstellung! Ich muss mich noch nach paar weiteren Garagen in der Schweiz umsehen..danach E-Mail schicken. Gut das ich mehr als ein Jahr Zeit habe.

---

Beitrag #187 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
@Preity net so schönes Wetter dort? Bei uns ist total heiss Smily "aechtz"
Schwitze immer..total nervig.

Das ist doof..aber richtige Einstellung! Ich muss mich noch nach paar weiteren Garagen in der Schweiz umsehen..danach E-Mail schicken. Gut das ich mehr als ein Jahr Zeit habe.
Sagen wir es mal so, das Wetter kann sich nicht entscheiden ob Regen oder SonneSmily "tutmirleid"
Du glückliche ich möchte auch gern Sonne um 25 Grad, das würde mir schon reichenSmily "smilesmile"

Ne aufgeben tue ich nicht, auch wenn Absagen blöde sind aber da muss man durch bin sowie so erstaunt das ich in Moment wenigstens so viel Glück habe auch mal mit den Pateien zu sprechenSmily "smile"
Aber da ich noch kein Führerschein habe und kein Auto bin ich halt immer die an die man zuletzt denktSmily "tutmirleid" aber wenn ich jetzt doch irgendwann arbeit bekomme mache ich das so das ich dann Führerschein nebenbei mache und dann brauch ich mir keine Gedanken mehr machen.

Ist es schwer Garagen zu finden für dein Auto? oder geht es noch?

---
Shady Preity

Beitrag #188 - erstellt: 12. Juni 2012
25 Grad wären schön. Auf soviel ist meine Klimaanlage im Wagen gestellt *g* Hier sinds draussen 35 Grad...*schwitz*

Was für 'ne Stelle suchst du genau?
Jo Führerschein braucht man immer wie öfters.

Ach nee. Mein Auto ist völlig in Ordnung. Läuft prima..wird nur oft dreckig Smily "smilesmile"
Ich meinte für die Lehrstelle als Automechatronikerin. Wenn ich fertig hier bin mit dem Hotelstudium will ich was zweites Lernen.
Und ich bin Autosüchtig (lol), also sehe ich mich schon nach Garagen in der Schweiz um.
Für Nissan zu arbeiten wäre im Moment mein Traum. Werd mich aber dann auch bei Mitsubishi und Mazda erkunden..
Die Garage die ich eig wollte nimmt eben keine Lehrlinge.

---

Beitrag #189 - erstellt: 12. Juni 2012
Ach so meinst du das, naja wenn du gute Noten und so weiter hast wirst du sicherlich mit Kusshand genommen Smily "wink"
Ich drücke dir auf jeden Fall alle meine Daumen das es klappt und du eine Lehrstelle bekommstSmily "smile"

Ach ich bin da sehr vielsetig, aber da ich auch ein Praktikumin Hotel gemacht habe möchte ich schon vorwiegend gern im Hotel
auch arbeiten.
Also als Zimmermädchen oder halt in der Küche zum spülen, das wäre mir ganz gleich Hauptsache Geld verdienenSmily "wink"
Ja ich wollte eigentlich keinen machen da ich es nicht für wichtig betrachtet habe, aber lebe so schon in der Einöde und hier
ist nichts los also wäre ein Auto doch nicht so schlechtSmily "lach"

35 Grad boah das wäre mir zu heiß gerade auch wegen meinem Bluthochdruck dann könnte ich gar nicht raus gehenSmily "tutmirleid"
Aber wenn ich es leiden könnte dann würde ich mich richtig sonnen lassen von der SonneSmily "smilesmile"

Hab mich gerade mal auf deine lost in darkness Seite umgesehen, muss sagen du bist ein überaus humorvoller Mensch
deine Bilder sind echt lustig die du postest.
Besonders das mit dem Eichhörnchen auf dem Wasser mit den WasserskiernSmily "lach"

---
Shady Preity

Beitrag #190 - erstellt: 12. Juni 2012
Nunja ich weiss nicht ob die Noten vom Hotelstudium auch zählen..obwohl ich da auch Mathe hatte, aber kein Geometrie. Damals in der Oberstufe war ich zwra genügend..aber nicht überragend lol.
Wenn es dann soweit ist und ich es wenigstens schaffe ein Vorstellungsgespräch zu ergattern werd ich sie wohl so überzeugen müssen lol. Aber zuerst werd ich sie von hier aus per e-mail anschreiben und zuerst fragen ob sie überhaupt Lehrlinge annehmen und was für 'nen Abschluss sie erwarten..vllt ist manchen das Zeugnis nur halb so wichtig. Das solls geben xD

Braucht man fürs Hotelgewerbe so dringend 'nen Führerschein dort? o.O
Ist doch bissl übertrieben iwie..
Ich wollte anfangs doch eher im Managementbereich arbeiten..allerdings hat mich sozusagen meine 'Vergangenheit' eingeholt und ich bin wieder bei Automech lol
Aber gut schadet ja nichts 2 Berufe gelernt zu haben *g*

Ich mag nicht zu braun zu werden lol.
Ich meide die Sonne so gut es geht. Aber Winter mag ich noch weniger Smily "lach"

Hahaha. Naja die Bilder stammen nicht von mir. Hab sie auch nur von 'nem anderen Tumblr Blog weiter gebloggt lol

---

Beitrag #191 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Nunja ich weiss nicht ob die Noten vom Hotelstudium auch zählen..obwohl ich da auch Mathe hatte, aber kein Geometrie. Damals in der Oberstufe war ich zwra genügend..aber nicht überragend lol.
Wenn es dann soweit ist und ich es wenigstens schaffe ein Vorstellungsgespräch zu ergattern werd ich sie wohl so überzeugen müssen lol. Aber zuerst werd ich sie von hier aus per e-mail anschreiben und zuerst fragen ob sie überhaupt Lehrlinge annehmen und was für 'nen Abschluss sie erwarten..vllt ist manchen das Zeugnis nur halb so wichtig. Das solls geben xD

Braucht man fürs Hotelgewerbe so dringend 'nen Führerschein dort? o.O
Ist doch bissl übertrieben iwie..
Ich wollte anfangs doch eher im Managementbereich arbeiten..allerdings hat mich sozusagen meine 'Vergangenheit' eingeholt und ich bin wieder bei Automech lol
Aber gut schadet ja nichts 2 Berufe gelernt zu haben *g*

Ich mag nicht zu braun zu werden lol.
Ich meide die Sonne so gut es geht. Aber Winter mag ich noch weniger Smily "lach"

Hahaha. Naja die Bilder stammen nicht von mir. Hab sie auch nur von 'nem anderen Tumblr Blog weiter gebloggt lol
Ach so ja stimmt, aber wie du schon sagst es gibt Ausbilder denen ist das mit den Noten nicht so wichtigSmily "smilesmile" Aber ich denke mir du wirst schon einen Weg finden denn ich habe so das Gefühl das du sie mit deinem Charme schon um den Finger wickeln kannstSmily "smile"
Ich denke mal Realabschluss sollte man mindestens haben um eine solche Ausbildung anzufangen....
Ich finde es nicht schlimm wenn man im nachhinein merkt das es nicht ganz so das richtige war und was anderes macht, der Lernprozess beim Menschen nimmt kein
Ende auch wenn wir glauben schon alles zu wissen werden wir schnell merken das es noch mehr dinge gibt die uns interessieren.
Ich mag Autos auch und schaue gern zu wenn was gemacht wird, kann mir ja nur helfen wenn ich selbst mal ein Auto habe und ich möchte mal einen BMW wenn ich Auto fahreSmily "smilesmile" oder halt einen Honda Civic den finde ich so geilSmily "silberblick"

Tja in Berlin wäre das kein Ding gewesen da es ja genug U Bahn, Straßenbahn und so weiter gibt aber wenn man in den ländlicheren Gegenden Wohn und die Hotels weiter weg sind ist das halt nötigSmily "tutmirleid"

Ich mag Winter, eigentlich jede Jahreszeit aber nur halt den Regen nicht ausser den Sommerregen der ist so schön warm und hach einfach nur herrlich!

Haha da hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem sind das alles schöne Bilder und vielseitig nicht immer das selbeSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #192 - erstellt: 12. Juni 2012
Hahaha..das hoffe ich mal. Ich muss denen nur klarmachen das ich Autokrank bin, dann geht dasSmily "smilesmile"

Gut bei uns in der Schweiz heisst es anders. Ich wäre demnach in Deutschland auf'm Gymnasium gewesen oder so.
Ich bin froh das mein Dad nix dagegen hat. Zuerst war bissl skeptisch. Aber nun hilft er mit ein bissl. 2 Nissan Händler die Lehrlinge aufnehmen haben wir bereits Smily "smilesmile"

BMW ist leider nicht so meins. Civic ist geil. Da gefällt mir aber nur die FD Version (gibts in Europa glaub nur als Hybrid). Ansonsten den Civic Mugen RR:
http://lightbox.com/photo/x61Dg8g

Ich hab ehrlich gesagt bissl Bammel alleine mit dem Zug oder so zu fahren. Vor allem Abends..und ich bin ja nur 1.55 m grossSmily "tutmirleid"
Deshalb will ich so schnell wie möglich 'ne Lehrstelle. Die Garage übernimmt 'nen Teil der Kosten für den Führerschein, und da ich hier schon einen habe muss ich das ganze Programm nicht durchziehen. Dann kann ich mir ein Auto holen oder zumindest mieten/ausleihen..

Ich mag vor allem Herbst. Mein Geburtstag ist ebenfall im März. Da isses net zu heiss und net zu kalt. Im Frühling ist wegen dem Winter immer noch alles zu matschig xD

---

Beitrag #193 - erstellt: 12. Juni 2012
Also mich hast du schon mal überzeugt und ich denke wenn du die Ausbilder mit deinen Autokenntnissen teilhaben lässt werden die schon vollkommen von dir überzeugt sein das sie dich nehmenSmily "smilesmile" Ich mein so viele Autos wie du auf deine Seite hast und man hat dich auch so schon viel darüber schreiben sehenSmily "wink"

Ja hier ist das Realabschluss, aber ich denke da du eh im Ausland in die Schule gegangen bist sind die eh beeindruckter weil das lernen im Ausland doch anders ist und denke ich mal besser wenn man sieht wie Deutschland immer bei der Pisa abschneidetSmily "doesen"

Ich mag Mercedes nichtSmily "tutmirleid" das wäre kein Auto für mich, bin da sehr voreingenommenSmily "smilesmile"
Hm ob es das Auto hier gibt weiß ich nicht
Ich mag besonders das, also Sportmodell, glaube ich ist dasSmily "silberblick" kannst ruhig lachen wenn das nicht stimmtSmily "tongue"
http://gruene-autos.org/uploads/tx_greencars/honda_civic_1.4_i-VTEC_01.jpg

Oh ja der Herbst mit den schönen bunten Blättern die vom Baum fallen, das ist wirklich schön. Der Winter macht auch spaß kommt immer darauf an aus welcher Perspektive man das sieht, mein Hund zum Beispiel tob richtig im Schnee und mache dann immer richtig lange spaziergänge mit ihmSmily "lach"

---
Shady Preity

Beitrag #194 - erstellt: 12. Juni 2012
Haha. Ja..kann net aufhören..und kanns net kontrollieren..Und fast alle sind genervt Smily "smilesmile"
Nur die Jungs hier nehmen mich iwie nicht so ernst..ausser mein Cousin.

Die Bildung hier ist aber auch nicht besser. Iwie ist alles fast schon zu einfach =/
Trotzdem sind sehr viele unwissend. Schweiz kennt hier fast niemand. Sie denken einfach Ausländer=Amerikaner=Reich!

Mercedes nur ein paar. Aber selber einen will ich auch nicht. Ich will gar kein Deutsches und kein Amerikanisches Auto xD Japanisch oder Italienisch für mich *g*
Ist schon ein Sportmodel ;) Nennt sich Hatchback oder Sportsback. Mein Mazda ist auch ein Hatch, allerdings 'nen 5 Türer. Der 3 Türige Civic ist nicht so meins.
Und für meinen Geschmack sind 1.4l Hubraum zu klein..und ich glaube hier hast du deinen Faden vllt verloren..? Sorry ^^' Ich quatsche wieder mal zu viel.

Seit ich damals immer wieder von Schneebällen attackiert worden bin mag ich es noch weniger Smily "lach"
Einmal schmiss mir einer Eis an den Kopf Smily "doesen" Musste eben jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule -.-

---

Beitrag #195 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Haha. Ja..kann net aufhören..und kanns net kontrollieren..Und fast alle sind genervt Smily "smilesmile"
Nur die Jungs hier nehmen mich iwie nicht so ernst..ausser mein Cousin.

Die Bildung hier ist aber auch nicht besser. Iwie ist alles fast schon zu einfach =/
Trotzdem sind sehr viele unwissend. Schweiz kennt hier fast niemand. Sie denken einfach Ausländer=Amerikaner=Reich!

Mercedes nur ein paar. Aber selber einen will ich auch nicht. Ich will gar kein Deutsches und kein Amerikanisches Auto xD Japanisch oder Italienisch für mich *g*
Ist schon ein Sportmodel ;) Nennt sich Hatchback oder Sportsback. Mein Mazda ist auch ein Hatch, allerdings 'nen 5 Türer. Der 3 Türige Civic ist nicht so meins.
Und für meinen Geschmack sind 1.4l Hubraum zu klein..und ich glaube hier hast du deinen Faden vllt verloren..? Sorry ^^' Ich quatsche wieder mal zu viel.

Seit ich damals immer wieder von Schneebällen attackiert worden bin mag ich es noch weniger Smily "lach"
Einmal schmiss mir einer Eis an den Kopf Smily "doesen" Musste eben jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule -.-
Kann ich mir schon vorstellen aber gerade mit deinem jetzigen Fachwissen kannst du enorm Punkten bei den LeutenSmily "top"

Ach so das wusste ich nichtSmily "silberblick" aber in Amerika oder Japan ist das doch schon so das die da mehr und länger zur Schule gehenSmily "smile"

Ah okay also doch nicht blamiertSmily "lach" ich mag auch keine 3 Türer und werde dann schon gucken ob ich was finde, erst mal würde ich dann eh von meinem Vater den Wagen fahren bis ich mir einen eigenen leisten kannSmily "wink"
Ach bei mir musst du dir keine Gedanken machen, kann ja dadurch auch noch etwas dazu lernen und lese/höre sehr gern zu also immer schön weiter machen hab da kein Problem mitSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #196 - erstellt: 12. Juni 2012
Gut Amerika und Japan ist wieder was anderes als Philippinen *g*
Aber meine Englishkenntnisse haben sich verbessert. Ausserdem sind die Leute hier bissl toleranter als in Europa.

Unsere Autos sind auf Leasing. Gut meiner ist nun abbezahlt. Das kann ich in der Schweiz dann nimmer machen, weil ich dort dann fast das doppelte zahlen müsste..was Neuwagen betrifft..
Da wirds für mich nur 'nen Occassion geben Smily "tutmirleid" Und da wird mein Dad mir kein Geld für gebenSmily "smilesmile"
Also muss ich anfangs doch wohl oder übel den Zug nehmenSmily "tutmirleid"

Übrigens: Wie gehts deinen Beinen?

---

Beitrag #197 - erstellt: 12. Juni 2012
Ja das stimmt, aber dumm bist du ja auch nicht, also von daher kommt es auch immer darauf an ob man mit seinem Wissen was weiß anzufangenSmily "smilesmile"

Hm ja aber das wäre mir zu gewagt, weil wenn der Wagen unfall hat und vielleicht total schaden dann musst du zahlen und hast von dem Wagen nichts mehr. Also eher erst mal den alten Wagen meines Vaters und dann wenn ich länger gefahren bin einen etwas neueren. Ich mag da vielleicht übervorsichtig sein aber so bin ich halt, immer in Hinterkopf haben das das alles viel Geld kostetSmily "silberblick"
Was ist ein Occassion? Hm wenn du deinen Wagen hast, kannst du den nicht mitnehmen oder hab ich was verpasst und darfst denn dann hier nicht fahrenSmily "silberblick"

Oh du hast ein gutes GedächtnisSmily "smile" meinen Beinen geht es besser, das Wasser ist soweit raus und sie sind wieder normal und nicht so dick wie vorherSmily "silberblick"
Das war echt schlimm und tat auch weh, aber dank der Tabletten ging es dann schnell wieder raus.
Weiß zwar nicht wie lange oder ob ich die für immer nehmen muss aber da frage ich dann noch malSmily "wink"

Und mit deinem Auge, alles wieder in Ordnung?

---
Shady Preity

Beitrag #198 - erstellt: 12. Juni 2012
Wollte ich ja auch nicht damit sagen haha :D Hier ist eben das Problem das die ersten 3 Jahre Schule gratis ist..aber für 'ne weiterführende haben die meisten einfach nicht genügend Geld. Sch**** Regierung halt. Korrupt bis zum Gehtnichtmehr.

Gut ist von Person zu Person verschieden. Mein Dad hatte es satt mich immer zur Uni zu fahren :D Und hier sind die Neuwagen recht billig und können ruhig geleast werden. Kommt natürlich auf die Marke an. Aus zweiter Hand kannste hier vergessen. Das 1. Auto das wir hier hatten war schon 10 Jahre alt. Der Kilometerstand wurde zurückgesetzt, was wir erst später erfahren haben. Jeden Monat musste immer was dran gemacht werden, da hatte mein Dad die Schnauze voll und verkaufte es. Danach holten wir uns den Mazda3, den ich jetzt fahre. Bissl später kam dann unser Lancer hinzu.
Mein Dad traute mir zu das ich alleine fahren kann gleich nachdem ich den Schein hatte. Sind auch immer sonst zusammen gefahren als Übung.

Occassion sind Gebrauchtautos ;) Nee kann meinen leider nicht mitnehmen. Wäre viel zu teuer und der würde wohl den Test net bestehen. Lass den einfach hier und hol mir 'nen anderen..Ausserdem ist meiner hier Automatik und ich will 'nen Manuellen in der Schweiz ;)

Ist ja auch nicht so lange her :D Schön zu hören :)
Meinen Augen geht's wieder supi. Mein Bluttest war auch gut. Kein Diabetis :)

Aber dafür sind meine Beine voller Mückenstiche -.-

---

Beitrag #199 - erstellt: 12. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Wollte ich ja auch nicht damit sagen haha :D Hier ist eben das Problem das die ersten 3 Jahre Schule gratis ist..aber für 'ne weiterführende haben die meisten einfach nicht genügend Geld. Sch**** Regierung halt. Korrupt bis zum Gehtnichtmehr.

Gut ist von Person zu Person verschieden. Mein Dad hatte es satt mich immer zur Uni zu fahren :D Und hier sind die Neuwagen recht billig und können ruhig geleast werden. Kommt natürlich auf die Marke an. Aus zweiter Hand kannste hier vergessen. Das 1. Auto das wir hier hatten war schon 10 Jahre alt. Der Kilometerstand wurde zurückgesetzt, was wir erst später erfahren haben. Jeden Monat musste immer was dran gemacht werden, da hatte mein Dad die Schnauze voll und verkaufte es. Danach holten wir uns den Mazda3, den ich jetzt fahre. Bissl später kam dann unser Lancer hinzu.
Mein Dad traute mir zu das ich alleine fahren kann gleich nachdem ich den Schein hatte. Sind auch immer sonst zusammen gefahren als Übung.

Occassion sind Gebrauchtautos ;) Nee kann meinen leider nicht mitnehmen. Wäre viel zu teuer und der würde wohl den Test net bestehen. Lass den einfach hier und hol mir 'nen anderen..Ausserdem ist meiner hier Automatik und ich will 'nen Manuellen in der Schweiz ;)

Ist ja auch nicht so lange her :D Schön zu hören :)
Meinen Augen geht's wieder supi. Mein Bluttest war auch gut. Kein Diabetis :)

Aber dafür sind meine Beine voller Mückenstiche -.-
Ja das stimmt aber was willste machen, es gibt überall geldgeile Menschen die alle tun und sich wenig um das wichtigste Kümmern wie um das eigene LandSmily "tutmirleid"
Das ist bei uns nicht besser, wenn auch die Bildung und viele andere nicht ausser Acht gelassen wirdSmily "wink"

Ja das kann ich verstehen das dein Vater dir da ein Auto gekauft hat, bringt dann auch viel mehr aber hier kann man auch Gebrauchtwagen kaufen und dann vom Händler da ist dann auch noch Garantie drauf. Privat würde ich mir auch nie ein Auto kaufen, da käuft man ja die Katze im SackeSmily "doesen"

Ah okay wie ein bisschen schlauer, das wusste ich auch nicht das das Gebrauchtwagen sind.

Ja das stimmt, lange ist es nicht herSmily "smile"
Das freut mich das mit deinen Augen wieder alles super ist, sie sind ja auch das mit unter wichtigste könnte mir gar nicht
vorstellen plötzlich blind zu seinSmily "eek" wie viel sich dann ändert und so weiter....nicht auszudenkenSmily "angst"
Das ist gut Diabetis zu haben ist blöd, man darf dann nicht mehr alles essen und muss dauernd spritzen wo du das sowie so
schon nicht wirklich magstSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #200 - erstellt: 12. Juni 2012
Hier isses aber besonders schlimm. Einmal waren wir zu dritt unterwegs. Jeder in seinem eigenen Wagen. Mein Cousin zuerst, dann ich dann unser Kumpel..alle 3 U-Drehung gemacht obwohl net erlaubt. Polizist hält uns an, will unsere Führerschein und joa das Übliche halt. Dann will mein Cousin ihn kurz unter vier Augen sprechen. Ich und unser Kumpel können noch mithören wie mein Cousin auf ihn einredet: "Wir brauchen unsere Scheine. Haben morgen 'ne Autoshow." Haben sie zurück gekriegt und statt jeder einzeln von uns 1200, müssen wir alle zusammen nur 300 zahlen..was der Polizist dann behält und den Vorfall nicht melden wird ^^'

Die Gebrauchtwagen hier sind eben alle Schrott. Die Leute fahren hier bis die Reifen platzen oder der Motor endgültig den Geist aufgibt. Service gehen die nie. Lichter gehen nicht etc etc.
Man lernt nie aus was :D Wusste ich früher natürlich auch nicht. Könnte sein das man das Wort in Deutschland gar nicht gebraucht Smily "kopfkratz"

Aber echt..ich muss schon Kontaktlinsen tragen. Ohne isses grauenhaft..und dann erst wenn man NIX sieht o.O
...Und ich muss nicht mehr auf Schokolade verzichten *g*

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen