IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #51 -
erstellt: 29. Mai 2012
|
|
|
@Preity Vor allem hab ich mir eh vor später nen Mac zu kaufen. Was würde mir ein anderes Laptop nutzen. Mein Dad meint es sei zu viel Geld für ein kleines Laptop. Ich hab mir das mit 13 Zoll Bildschirm gewünscht, für ihn isses aber zu klein..obwohl die Lappis von meinen Eltern nur 11 Zoll haben -.- Ich brauch kein Riesenteil. Brauch eines, das man überall mitnehmen kann, vor allem in die Uni..Nunja vllt schaff ich es noch ihn zu überreden *g*
---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.
|
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
|
Beitrag #52 -
|
|
|
Zitat von IndiaHouse: @Preity Vor allem hab ich mir eh vor später nen Mac zu kaufen. Was würde mir ein anderes Laptop nutzen. Mein Dad meint es sei zu viel Geld für ein kleines Laptop. Ich hab mir das mit 13 Zoll Bildschirm gewünscht, für ihn isses aber zu klein..obwohl die Lappis von meinen Eltern nur 11 Zoll haben -.- Ich brauch kein Riesenteil. Brauch eines, das man überall mitnehmen kann, vor allem in die Uni..Nunja vllt schaff ich es noch ihn zu überreden *g* Ach klar du musst ihm nur die Vorzüge dieses kleinen tollen Geräts sagen und ihn das Schmackhaft machen dann kann er denke ich gar nicht mehr nein sagen
---
Shady Preity
|
|
MaYa89
Informationen:
15 Themen,
2.327 Beiträge
Gefällt mir:
10 gegeben, 273 erhalten
|
Beitrag #53 -
|
|
|
@india: ja diesen biometrischen müssen wir auch beantragen.... alles schon auf neuem namen etc. am donnerstag sind wir endlich wieder aufm standesamt und bezahlen alle dokumente für die hochzeit etc, da bekommen wir dann ein schreiben fürs bürgerbüro, damit ich den pass auch aufm neuen namen beantragen darf
meine güte was für ne rennerei wegen deinem pass also die menschen machen es doch echt kompliziert... blödes bürokraten-tun da ewig... ich sehe es schon kommen... ich werde nochmal passbildermachen müssen für diese bescheuerten schrecklichen bilder -.-
@preity: asoooo... ja dann drücke ich dir die daumen ja ich glaube dir, dass Jobsuche nicht immer so einfach ist und irgendwann deprimiert es auch, wenn man ständig absagen bekommt ich persönlich habe immer direkt was bekommen... ausbildung konnte ich mir sogar aussuchen und mein jetziger arbeitgeber hat mich mit kusshand genommen... hab nen recht gutes examen hingelegt... (ach ja, ich darf mich auch mal selber loben )
krankenschwester ist auch ein harter job... die meisten denken immer *ach die... was amchen die schon* aber ich hatte schon nach nem halben jahr nahc der ausbildung den beginn vom burn out, weil mich die familie, wo ich anfangs ein kind betreut habe mich psychisch so fertig gemacht haben... naja mittlerweile bin ich glücklich, fahre mit dem kurzen hier zur behinderten schule und so und habe echt lange und anstrengende tage... heute ist noch ein ferientag und wir sind zu hause nochmal schön chillen und morgen dann wieder in die schule.
---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #54 -
|
|
|
@Preity da kennste meinen Vater nicht Der würde sagen "Ein billigeres teil bringts doch auch" Der meint nur weil er Microsoft mag, muss ich es auch mögen xD War beim Handy auch so. Das alte Nokiateil das ich vorher hatte gefiel ihm. Und jedesmal wenn ich sagte das ich ein neues brauche mit Touchscreen etc meinte er "Unnötig"..Eltern xD
@Maya Bürokratie hier is eh katastrophal. Fast nirgends benutzen die Computer, alles wird von Hand geschrieben. Willkommen zurück in die Vergangenheit xD
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #55 -
|
|
|
Zitat von MaYa89:
@preity: asoooo... ja dann drücke ich dir die daumen  ja ich glaube dir, dass Jobsuche nicht immer so einfach ist und irgendwann deprimiert es auch, wenn man ständig absagen bekommt  ich persönlich habe immer direkt was bekommen... ausbildung konnte ich mir sogar aussuchen  und mein jetziger arbeitgeber hat mich mit kusshand genommen... hab nen recht gutes examen hingelegt... (ach ja, ich darf mich auch mal selber loben  )
krankenschwester ist auch ein harter job... die meisten denken immer *ach die... was amchen die schon* aber ich hatte schon nach nem halben jahr nahc der ausbildung den beginn vom burn out, weil mich die familie, wo ich anfangs ein kind betreut habe mich psychisch so fertig gemacht haben... naja mittlerweile bin ich glücklich, fahre mit dem kurzen hier zur behinderten schule und so und habe echt lange und anstrengende tage... heute ist noch ein ferientag und wir sind zu hause  nochmal schön chillen und morgen dann wieder in die schule.
Danke dir, es ist wirklich deprimierend aber nicht zu ändern
Hatte letztes Jahr versucht in Berlin was zu bekommen und hatte es geschafft, sie wollten mich nehmen aber dann habe ich weder eine Wohnung finden können noch ein Zimmer und allein nur deswegen weil die Vermieter einen Arbeitsvertrag sehen wollten ehe ich den Mietvertrag unterschreiben kann und mein Arbeitgeber halt den Mietvertrag.
Das beißt sie halt der eine will dies ohne das er das andere nicht machen kann und umgekehrt genauso und so soll man Arbeit finden. Hatte mich so bemüht und alles war für die Katz
Das Arbeitsamt hat sie Anfang auch viel Mist gebaut das ich schon dachte das hat sich von allein erledigt und ich mir heute auch sage nichts mehr mit dem Arbeitsamt machen wenn man Arbeit in aussicht hat.
Also melden schon ne, alles andere wäre sehr dumm, aber die mit im Boot zu haben bedeutet nur Probleme, die verschludern Papiere die man braucht und geben mir die Schuld als ob ich was dafür kann das die so unprofessionell arbeiten
Zitat von IndiaHouse: @Preity da kennste meinen Vater nicht  Der würde sagen "Ein billigeres teil bringts doch auch" Der meint nur weil er Microsoft mag, muss ich es auch mögen xD War beim Handy auch so. Das alte Nokiateil das ich vorher hatte gefiel ihm. Und jedesmal wenn ich sagte das ich ein neues brauche mit Touchscreen etc meinte er "Unnötig"..Eltern xD Das kannste laut sagen. Eltern Aufgeben würde ich trotzdem nicht hartnäckigkeit zahlt ist meistens immer aus und ich verstehe nicht das er sich so dagegen sperrt.
Vielleicht zeigst du ihn mal die Meinungen der Käufer im Internet das müsste ihn auch überzeugen
---
Shady Preity
|
|
MaYa89
Informationen:
15 Themen,
2.327 Beiträge
Gefällt mir:
10 gegeben, 273 erhalten
|
Beitrag #56 -
|
|
|
@india: echt`?? muhahaha super 
*edit*
@preity: ich hatte bisher noch nix mitm amt am hut, außer nach meinem Fachabi, wegen Ausbildungsstellen... ansonsten nischte und bin ich auch froh drüber...
wenn man dann noch zusätzliche probleme durch die hat, herzlichen glückwunsch 
und macnhe leute haben doch einen an der waffel... der will den mietvertrag, der andere den arbeitsvertrag
---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #57 -
|
|
|
@Preity Ich sollte mich erstmal freuen das er sich's 'überlegt' haha. Letztes Jahr hiess es gleich 'Nein' xD
@Maya Echt xD
Und was macht ihr jetzt gerade so? *g* Bei euch ist ja erst 1 Uhr Nachmittags..bei mir ist der Tag bald wieder vorbei. Hmhm..
---
|
|
MaYa89
Informationen:
15 Themen,
2.327 Beiträge
Gefällt mir:
10 gegeben, 273 erhalten
|
Beitrag #58 -
|
|
|
@india: also ich werde mich jetzt mal verabschieden, gleich kommt die ma von dem kleinen und mein handyakku ist gleich alle später werde ich dann wohl noch einkaufen fahren (gott, ich hasse es so...)
war schön mit euch ne runde zu quatschen
---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #59 -
|
|
|
Zitat von MaYa89: @india: echt`?? muhahaha super
*edit*
@preity: ich hatte bisher noch nix mitm amt am hut, außer nach meinem Fachabi, wegen Ausbildungsstellen... ansonsten nischte und bin ich auch froh drüber...
wenn man dann noch zusätzliche probleme durch die hat, herzlichen glückwunsch 
und macnhe leute haben doch einen an der waffel... der will den mietvertrag, der andere den arbeitsvertrag  Ja und ich rief dann auch an bei meinem Arbeitgeber aber die haben sich gesperrt und meinten der Vermieter könnte bei denen anrufen Der hat auch nichts besseres zu tun und naja es sollte nicht sein, aber aufgeben tue ich trotzdem nicht
Haha India da haste auch wieder recht, ich drücke dir die Daumen das du dich durchsetzen kannst Wo bist du denn das bei dir der Tag fast schon wieder vorbei ist
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #60 -
|
|
|
@Maya Na dann viel Glück..ich mag einkaufen xD
@Preity Danke viel mals Oh wusstest du es noch nicht? Wohne seit 2008 auf den Philippinen Bin euch 6 Stunden voraus *g*
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #61 -
|
|
|
Zitat von IndiaHouse: @Maya Na dann viel Glück..ich mag einkaufen xD
@Preity Danke viel mals  Oh wusstest du es noch nicht? Wohne seit 2008 auf den Philippinen  Bin euch 6 Stunden voraus *g* ne das wusste ich nicht, aber cool und wie ist das Leben da so? Ist es das besser oder hier in Deutschland ?
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #62 -
|
|
|
@Preity Heiss 365 Tage warmes Wetter. Bin übrigens aus der Schweiz ;) Besser kann man nicht sagen. Herrscht viel Armut hier und es gibt keine richtigen Regeln (vor allem im Strassenverkehr). Ansonsten isses 'ne Erfahrung. Leute sind eig ziemlich freundlich, und mein English ist fast perfekt. :)
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #63 -
|
|
|
Zitat von IndiaHouse: @Preity Heiss  365 Tage warmes Wetter. Bin übrigens aus der Schweiz ;) Besser kann man nicht sagen. Herrscht viel Armut hier und es gibt keine richtigen Regeln (vor allem im Strassenverkehr). Ansonsten isses 'ne Erfahrung. Leute sind eig ziemlich freundlich, und mein English ist fast perfekt. :) Oh ja das ist das beste, immer schönes warmes Wetter wobei ab und an würde ich dann schon den Schnee vermissen, weil ich das besonders mag Aber man kann ja in der Zeit Urlaub machen den Schnee genießen
Das viel Armut in diesen Land gibt war mir bekannt, aber so ist es fast überall, es ist nicht schön aber ändern kann man es auch nicht
Hihi auch wenn sich das im ersten Moment cool anhört das es keine richtigen Regeln im Straßenverkehr gibt ist es das aber nicht, da muss es dann auch fiele Unfälle geben....
Das dein Englisch da fast perfekt ist,ist auch kein Wunder du musst da ja sicher hauptsächlich englisch sprechen
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #64 -
|
|
|
@Preity Ich mag Schnee net so besonders xD Aber ich vermisse die Schweiz schon sehr. Bin dann hoffentlich nächstes Jahr wieder dort :)
Würde ich in Europa so fahren hätte ich jetzt einige Strafzettel xD Bin schon über Rot, Zettel bekommen, aber die Strafe wurde dank Connections gelöscht xD Überholt wo man nicht sollte. Aber sonst fahr ich 'normal'. Gestern war einer vor mir. Zuerst blinkte er links 2x. Dann betätigte der die Warnblinker. Danach blinkte er rechts 
Muss mich dann in Europa echt beherrschen ^^'
Jeden Tag Englisch, yup ^^
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #65 -
|
|
|
Zitat von IndiaHouse: @Preity Ich mag Schnee net so besonders xD Aber ich vermisse die Schweiz schon sehr. Bin dann hoffentlich nächstes Jahr wieder dort :)
Würde ich in Europa so fahren hätte ich jetzt einige Strafzettel xD Bin schon über Rot, Zettel bekommen, aber die Strafe wurde dank Connections gelöscht xD Überholt wo man nicht sollte. Aber sonst fahr ich 'normal'. Gestern war einer vor mir. Zuerst blinkte er links 2x. Dann betätigte der die Warnblinker. Danach blinkte er rechts
Muss mich dann in Europa echt beherrschen ^^'
Jeden Tag Englisch, yup ^^ naja ist halt nicht jeden so sein, aber Schnee ist schon schön....zu gegebener Jahreszeit
Ui über rot, hihi zum Glück das du da noch mal heil raus gekommen bist Manche Autofahrer sind echt blöde und das ist auch hier in Deutschland so, das nervt und man fragt sich
wo die ihren Frührerschein gemacht haben
Das wirst du schon packen wenn du wieder in Europa bist, ist ja nur eine reine umgewöhnungssache
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #66 -
|
|
|
@Preity Ich mag es ja eig schon. Nur damals als ich immer mit dem Fahrrad zur Schule musste meinten ein paar ach so coole Schüler mich mit Schnee bzw Eisbällen zu bewerfen 
Hier isses echt einfach den Führerschein zu kriegen. Ich hatte keine praktische Prüfung, musste nur 100 Pesos (2 Euro) hinblättern 
Zum Glück kann ich anfangs bei meinem Bruder da wohnen. Will mir eben noch 'ne 2. Lehrstelle suchen. Bin nicht ganz zufrieden 'nur' mit dem Hotel Management Studium. Hmhm..
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #67 -
|
|
|
Zitat von IndiaHouse: @Preity Ich mag es ja eig schon. Nur damals als ich immer mit dem Fahrrad zur Schule musste meinten ein paar ach so coole Schüler mich mit Schnee bzw Eisbällen zu bewerfen 
Hier isses echt einfach den Führerschein zu kriegen. Ich hatte keine praktische Prüfung, musste nur 100 Pesos (2 Euro) hinblättern
Zum Glück kann ich anfangs bei meinem Bruder da wohnen. Will mir eben noch 'ne 2. Lehrstelle suchen. Bin nicht ganz zufrieden 'nur' mit dem Hotel Management Studium. Hmhm.. Haha ich komme zu dir um einen Früherschein zu machen, das ist klasse
Ja das ist doof, das mochte ich früher auch nicht und das kann böse ausgehen wenn der Schneeball hart ist und tut richtig weh das sind halt die negativen Seiten beim Schnee, aber sonst ist es einfach nur schön wenn alles schneebedeckt ist und im Nachtlicht glitzert
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #68 -
|
|
|
@Preity Haha kannste schon machen, nützt dir dann in Deutschland aber nicht viel *g*
Und die Jungs findens auch noch lustig..fand ich allerdings nicht -.- Na die Zeit ist ja zum Glück nun vorbei. Bin da auch etliche Male ausgerutscht ^^'
Ich bin mal off Wünsch dir noch 'nen restlichen schönen Tag und nochmals gute Besserung für deine Beine :)
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #69 -
|
|
|
Danke dir bis irgendwann mal wieder, war nett mit dir zu schreiben
---
Shady Preity
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #70 -
erstellt: 03. Juni 2012
|
|
|
Huhu Leute...^^
na was ist denn hier los? alles total tot hier 
wie geht es euch? hat jemand Lust mit mir zu quatschen?
---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #71 -
|
|
|
Hi Bebo,
mir geht es gut und dir?
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier ein wenig still ist.
---
Varun & Sana *__*
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #72 -
|
|
|
Hallo
---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #73 -
|
|
|
Freut mich. Mir geht es auch super bis auf die Rückenschmerzen. 
aber naja wird schon...hoff ich mal. 
Oooh ja. Das ist doch nicht auszuhalten. Hier muss mal wieder Stimmung rein!
---

|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #74 -
|
|
|
Oh, gute Besserung. Das kenne ich. 
Haha, wie wäre es mit einer Forumparty?
Und? Was hast du heute so Schönes gemacht?
---
Varun & Sana *__*
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #75 -
|
|
|
Danke, süße.
klar doch, und jeder hier ist eingeladen.
Hmm... Im Bett gelegen an einer neuen Geschichte geschrieben und Musik gehört. 
und was hast du heute getrieben?
---

|
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #76 -
|
|
|
Ach nichts Besonderes. Ich war bei meiner Freundin und wir haben uns über die Schule unterhalten.
Davor haben wir uns Zwei Ohr Kücken angeschaut. War total witzig. 
Apropos Schule. Die geht mir zurzeit so auf den Keks. :doesen. Muss eine eine mega Auarbeitung schreiben,
ein englisches Buch durchlesen und in französisch muss ich Aufgaben über das Buch machen, welches wir gerade lesen.
Ich könnt kotzen. Was sind das bitteschön für Ferien? 
@ Steffi1989
Dich habe ich total übersehn.
Wie geht es dir?
---
Varun & Sana *__*
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #77 -
|
|
|
Ahhhh in den Ferien über Schule reden? Nee!
das könnte ich niemals. Ich will gar nichts von meiner doofen Schule wissen.
Auwaja du arme. das ist überhaupt nicht toll und das auch noch in den Ferien.
Zum Glück habe ich alles hinter mir, muss nur noch 2 Wochen in die Schule
und dann haben wir keinen regulären Unterricht mehr, da es ja mein letztes Jahr ist.
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #78 -
|
|
|
@SRKkajol
macht doch nicht süße ^^
Mir gehts soweit ganz gut.
---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #79 -
|
|
|
Jaja, wir sind voll die Freaks. Aber es geht halt nichts anders, dank unseren ach so tollen Lehrern.
Glaub mir, ich wünschte, ich wäre auch schon fertig, aber das Schlimste steht mir ja immer noch bevor.
Ach quatsch, diese tollen Arbeiten machen doch voll Spaß. Ok, Spaß bei Seite. Ich schaufele lieber mein Grab.
Ferien sind doch da, um sich zu erholen, aber nein, es heißt schufften, schufften und nochmals schufften.
Hast du schon etwas vor, wenn deine Schule vorbei ist?
@ Steffi1989
Das freut mich.
Was machst du denn so?
---
Varun & Sana *__*
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #80 -
|
|
|
@SRKkajol97
Ich schreibe an einer FF. Hab heute (mal wieder) eine neue FF angefangen. Die idee musste einfach raus und du?
---

-Marie Graßhoff
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #81 -
|
|
|
@ Steffi1989
Schreibe auch gerade an meiner FF.
Du bist ja voll die Ideekanone. Worum geht es diesmal?
---
Varun & Sana *__*
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #82 -
|
|
|
Aaahh ja die dummen Lehrer. Ja das kenne ich viel zu gut.
Wie viele Jahre hast du denn noch vor dir? Bist du bereit in der 9. ?
also ich werde weiter schule machen. Allerdings nur einmal wöchentlich,
bis ich das finde, was mir gefällt. Weil ich leider noch keinen Plan habe, was ich machen soll. 
deshalb gehe ich mich mal erkundigen, mache mal ein Praktikum oder so,
um zu schauen, was mir gefällt und ob ich das machen will oder doch lieber etwas anderes.
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #83 -
|
|
|
@SRKkajol97
Jaa bin ich vielleicht sollte ich mal kg's schreiben 
Kennst du die Serie Supernatural? da geht es ja um Dämone, Geister etc. und halt Leute die diese jagen. Und darum geht es in meiner neuen FF.
---

-Marie Graßhoff
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #84 -
|
|
|
Ja, ich bin in der neunten und ich habe noch satte 3 Jahre vor mir. 
Gott... ich will nur noch die Englandfahrt. Das dauert aber noch einen Monat. 
Haha, das geht mir genauso. Ich will zwar Ärztin werden, aber mit diesem Notendurchschnitt geht das nicht.
Um Arzt zu werden braucht irgendwas mit 1,... 
Nächstes Jahr mache ich auch einn Praktikum. In einem Labor hoffe ich. 
Du wirst bestimmt, etwas finden. Ich würde dir irgendetwas mit Photoshop raten. Du hast ein unglaubliches Talent dafür.
@ Steffi1989
Oh, das hört sich toll an. Ich liebe Dämonengeschichten. Von Supernatural habe ich gehört, aber noch nie angeschaut.
---
Varun & Sana *__*
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #85 -
|
|
|
@SRKkajol97
Ich liebe Supernatural guck mir die Folgen im Internet an.
Na dann hoff ich das dir meine FF gefallen wird wenn du sie liest (sobald ich sie poste)
---

-Marie Graßhoff
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #86 -
|
|
|
@ Steffi1989
Ich bin dabei. Welche Schauspieler werden mitspielen oder machst du das mit den Charakteren aus Supernatural?
---
Varun & Sana *__*
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #87 -
|
|
|
Aaaah du arme. Ich wünsche dir viel viel Spaß
du packst das schon. Ich glaub an dich und du wirst den Durchschnitt sicher erreichen.
Meine Mum möchte das ich Jura studiere, aber ich würde für kein Geld der Welt, studieren gehen.
Das wäre für mich viel zu schwierig und zu anstregend.
Ich bin froh mit meinem Realabschluss, das reicht mir.
Ihr fährt nach England? Omg das ist super! Ich will auch...
wir waren in Italien aber da war so doofes Wetter, hat gar keinen Spaß gemacht.
Aaah danke süße aber ich weiß nicht so recht... Ich lass mich überraschen.
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #88 -
|
|
|
@SRKkajol97
Also es stehen noch nicht alle Schauspieler fest. Zum Teil sind die aus Supernatural dabei. Also Jensen und Jared (die beiden Hauptrollen)
Dann spielt Riya Sen da mit, Shahrukh und Gauri sind mit dabei und wer noch weiß ich noch nicht
---

-Marie Graßhoff
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #89 -
|
|
|
@ Bebo01
Na ja, mal sehen, was sich so machen lässt. Auf jeden Fall werde ich mal morgen an die Sachen rangehen. 
Das hoffe ich auch, aber um das zu erreichen, muss ich zum Streber mutieren. 
Jura hört sich super an, aber ein Nachteil davon ist, dass du diesen Beruf dann nur in Deutschland ausüben kannst. Anderes Land, andere Gesetze. 
Ja, das Studium ist bestimmt sehr anstregend. Kenn ich von meinen Schwestern.
Ja, und auf England freue ich mich übel, obwohl es da auch einige Probleme gab, wegen der Zimmeranteilung. Mir tut meine Freundin jetzt schon leid. 
Das Wetter.. was will man machen? Das hasse ich auch. Im Urlaub Kälte und Regen. 
Du wirst bestimmt ein super Beruf finden. Es gibt sehr verschiedene Dinge.
@ Steffi1989
Shahrukh? Da bin ich dabei.
---
Varun & Sana *__*
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #90 -
|
|
|
@SRKkajol97
Ja Shahrukh Ich kann dir als Vorgeschmack ja etwas aus der FF schicken per PN.
Da kommt ein Brief drin vor wo man halt dran erkennt was vor eine Rolle Shahrukh hat. Und ein Bild von Riya (in der FF heißt sie Aimee) wo halt ihre Rolle etwas beschrieben wird.
---

-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #91 -
|
|
|
@SRKkajol: Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg. Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher. 
du bist ein schlaues Mädchen und wirst deinen Durchschnitt schon verbessern.
Nur lernen, lernen, lernen. Dann schaffst du alles
@Steff: Ich auch will....
---

|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #92 -
|
|
|
Au ja bitte.
---
Varun & Sana *__*
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #93 -
|
|
|
@Bebo und SRKkajol97
Einen Moment ich schick es euch sofort
---

-Marie Graßhoff
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #94 -
|
|
|
@ Bebo01
Danke dir. Ich geb auf jeden Fall mein bestes.
@ Steffi1989
Ich hab es durchgelesen und fand es wieder einmal sehr toll. Das hört sich unglaublich spannend an.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
---
Varun & Sana *__*
|
|
Olinka
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
885 Beiträge
|
Beitrag #95 -
|
|
|
Hiiiiiiii... Wie gehts??
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #96 -
|
|
|
@SRKkajol
freut mich das es dir gefällt ich hoffe das dir der Rest auch gefallen wird
@Olinka
Hi, mir gehts gut und dir?
---

-Marie Graßhoff
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #97 -
|
|
|
@ Steffi1989
Ich freu mich schon. Aber leider muss ich jetzt off. Wir hören von uns noch betimmt.
---
Varun & Sana *__*
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #98 -
|
|
|
@SRKkajol
Na dann hoff ich das ich die schnell genug weiter getippselt bekomm damit ich genug zum posten hab.
Ja bestimmt hören wir uns noch
---

-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #99 -
|
|
|
@Steff: Super toller Anfang und das Bild ist auch richtig super geworden.
freue mich schon wenn du sie postest.
---

|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir: