Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham

«« | Seite 6 von 7 | »»
Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham
Autor Beitrag


Beitrag #251 - erstellt: 28. September 2007
abollywood2:
das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. leider weiß ich es aber auch nicht.
weiß es sonst von den anderen keiner?
Smily "smile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #252 - erstellt: 02. Oktober 2007
namaste!
kabhi khushi kabhie gham ist der erste film von bollywood gesehen hab!
und der ist echt der hammer!
der produzent karan johar ist bei dem lied bole chudyian sogar zusammen gebrochen, weil die großen stars zusammen getanzt haben!
der film ist einfach nur weiter zu empfehlen!Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #253 - erstellt: 02. Oktober 2007
namaste.
ich habe den film auch als allererstes gesehen.ich musste ihn mir immer wieder ansehen.
er ist einfach genial.Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #254 - erstellt: 12. Oktober 2007
Ja und laut Molodezhnaja wurde er am 1.11 wieder von RTL 2 abgesagt Smily "zornig" Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #255 - erstellt: 12. Oktober 2007
WAS? -.- Och nee ey....so ne Shice :x Langsam geht mir das auf die nerven mit RTL2... -.-

---
nach oben


Beitrag #256 - erstellt: 16. Oktober 2007
der Beste FIlm überhaupt!Von der Handlung her nicht so schön wie andere FIlme von SRK&Kajol aber wie er gemacht ist.Einfach hammer ich liebe diesen Film!Vor allem die Tänze und Lieder...Und die Kleider..ér war nicht umsonst der teuerste von allem Filmen bisher

nach oben


Beitrag #257 - erstellt: 17. Oktober 2007
meine erste Bolly... ich liebe K3G und Suraj hua maddham... und wenn SRK sagt am Markt uber Liebe... wunderschon, jeder Mal ich weine, wenn ich sehe... :(

nach oben


Beitrag #258 - erstellt: 29. Oktober 2007
hallo leute,

ab 30.11. gibts K3G in ner Collector's Edition! 3er-DVD-Set in ner Pralinenschachtel (wie passend). Hauptfilm auf zwei DVD's außerdem mit neuem und untertiteltem Bonusmaterial!!! :-) Steht alles nochmal ausführlich auf der Seite von REM.
Für alle, die es noch nicht wussten (gibts da noch welche ;-) )

LG Lessy

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila
nach oben


Beitrag #259 - erstellt: 29. Oktober 2007
Ich weiß noch nicht ob ich mir die hole. Das untertitelte Bonusmaterial und die Schachtel würdne mich schon reizen aber das Geld hängt ja leider nicht an den Bäumen, nicht Smily "rolleyes"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #260 - erstellt: 29. Oktober 2007
Ist aber ne nette Idee von REM, besonders jetzt so kurz vorm Weihnachtsgeschäft Smily "hehe"

ich wünschte, die bringen auch Veer-Zaara in so ner Box nochmal raus, ich würd dann schweren Herzens dafür blechen Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #261 - erstellt: 30. Oktober 2007
yep, MrsKhan, wie du schon sagst, es kommt kurz vor weihnachten raus. die perfekte gelegenheit sich mal was schenken zu lassen :-)
die 30€ müsstet ihr euren lieben schon wert sein. dann gibts dafür halt nix anderes unterm baum ;-))
einfach mal ganz lieb bezirzen. vielleicht klappt's ja :-D

was veer & zaara angeht, kann ich dir nur zustimmen.

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila
nach oben


Beitrag #262 - erstellt: 30. Oktober 2007
Das meinte ich gar nicht, ich bin Muslimin, feiere also kein Weihnachten Smily "smilesmile"

Ich meine nur das ist typisches Verhalten, so ne Box ist ein optimaler Artikel fürs vorweihnachtliche Geschäft, es geht also mehr ums Geld machen, als darum, den Filmliebhabern eine Box mit vielen Extras etc. zu bieten

Ich find's aber nachvollziehbar, dass die dafür (Is glaub ich REMs erste Box in dieser Form) ausgerechnet K3G ausgesucht haben Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #263 - erstellt: 05. November 2007
Ist das diese Box??

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=45c6e4c9551bbd5a5c3d96e8b2ac6c2a&artikelnummer=939799&mode=art

Sieht hübsch aus, 29.99€ ist im Vergleich zu "normalen" Doppel-DVDs eigtl. kein zu übertriebener Preis

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #264 - erstellt: 06. November 2007
Ja, das ist die DVD. Find ich auch sehr hübsch. Das Cover gefällt mir auch besser als bei der Doppel- und Einzel-DVD. Ist mal die ganze Familie draufSmily "smile"
Ich kämpfe hart mit mir. Im Moment steht die Box noch nicht auf der Liste Smily "rolleyes"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #265 - erstellt: 11. November 2007
K3G war wie bei vielen anderen auch mein Einstieg in die BW Welt . Was soll ich sagen Die Infektion ist noch nicht abgeklungen.Smily "wink" Ein wirklich toller Film mit absoluter Starbesetzung.Smily "top"

nach oben


Beitrag #266 - erstellt: 17. März 2008
Ich habe mal eine Frage, aber nicht generell zum Film.
Meine Cousine und ich sind schon die ganze Zeit am überlegen wann die aller erste Ausstrahlung vom Film war. Also am welchen Tag wirklich das erste mal Bollywood im TV lief.
Wir beide dachten an Ende 2004, aber sind uns da nicht so sicher.
Wir würden das gerne wissen.

---
nach oben


Beitrag #267 - erstellt: 17. März 2008
@maja

am 19.11. 2004

aber das war nicht das erste Mal das nach 2000 BW im deutschen Fernsehen lief Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #268 - erstellt: 17. März 2008
@MrsKhan16

Herzlichen Dank. Smily "thanks"
Hatte ich schon gelesen, aber es wurden mir auch andere Daten genannt. Smily "kopfkratz"
Danke, jetzt weiß ich endlich Bescheid. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #269 - erstellt: 29. März 2008
Also K3G war auch mein erster BW-Film :).Damals dachte ich mir,als ich in meiner Fernsehzeitung davon gelesen hab,:Hm,naja.Wenn nix besseres kommt,dann schau ichs mir an.Und es kam nix besseres - ZUM GLÜCK!Ich war total begeistert.Schöne Story,schöne Musik,schöne Farben,tolle Schauspieler - einfach alles toll.Hab mir sogar am nächsten Tag die Wiederholung angeschaut,so begeistert war ich :).Von dem Moment an hab ich auch das BW-Fieber & werd es glücklicherweise auch nicht mehr los :).
K3G hat mein Leben verändert - BW macht halt glücklich :).Seit ich BW-Fan bin,betrachte ich Dinge auch ganz anders.

---
[center]

[b]Pushing Daisies
nach oben


Beitrag #270 - erstellt: 29. März 2008
Khabie Kushi khabie gham ist einfach ein total toller film ! (tschuldigung, dass ich hier alles klein schreib, aber ich hab sogut wie keine zeit). die lieder im film sind einfach genial ! Und ich tanze sehr gerne bei allen lieder mit ! außerdem sieht kareena kapoor auch richtig süß aus. das war auch mein erster film mit kajol. sie ist auch wirklich hübsch ! ich mag sie auch sehr gerne !

grüße an alle bollywoodfans !!! Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #271 - erstellt: 22. Mai 2008
also mit dem film fing bei mir auch alles an. ich fand die werbung einfach interessant und dachte ich schau mal rein. aber ich muss zugeben dass ich nich schlecht geguckt habe, als die anfingen zu singen. :D
aber der film ist echt einer der besten!

nach oben


Beitrag #272 - erstellt: 23. Mai 2008
Ich finde der Film hat in jeder Hinsicht eine perfekte Dosierung. Es kommen sehr viel glückliche und ausgelassene und fröhliche Szenen vor, aber auch sehr traurige. Auch romantische oder Witzige, ich find es ist einfach von allem die richtige Menge drin und dann ist es auch nicht so anstrengend einen Film zu gucken. Er ist so ein Film für alle Situationen...ich hab noch nicht sehr viele Bollywoodfilme gesehen, nur die mit Shahrukh Khan und die neueren eben, aber von denen hatten das wirklich wenige. Auch der Ausgleich zwischen Tradition und Modernem kam irgendwie rüber. Auch bei den Liedern. Say Shava Shava und das Lied in der Disco(sorry Name fällt mir nicht ein) sind eher europäisch und dafür gehen zum Beispiel Bole Chudiyan oder Yeh Ladka Hai Allah ziemlich in die andere Richtung.
Smily "lach" naja jedenfalls denke ich, muss das einfach jeder mal gesehen habenSmily "lach"

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #273 - erstellt: 24. Mai 2008
Ich liebe diesen Film.Smily "doc_love"
Der Film ist von an Anfang bis zum Ende nur SPITZE!!! Fand alle Schauspieler klasse. SRK und Kajol waren mal wieder supi. Vor allen gefiel mir, dass SRK und Hrithik zusammen gespielt haben. Sollten sie öfters machen. Smily "smilesmile" Alle Songs waren richtige Ohrwurmslieder. Vor allen der Song: Suraj Hua Maddham Smily "musikmusikmusik"

Mein Fazit: Sehenswert, zum Dahinschmelzen und Taschentücher nicht vergessen!!! Smily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #274 - erstellt: 27. Mai 2008
Ich hab mir den Film heute wieder angeguckt und dachte , ich würde nicht heulen.Der Film schafft es immer noch mich zum heulen zu bringen.Ich liebe einfach diesen Film.

nach oben


Beitrag #275 - erstellt: 27. Mai 2008
Ich hab den film 100 mal geschaut und immer wieder geweint, ich kann nichts dagegen tun.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #276 - erstellt: 28. Mai 2008
Zitat von sangita:
Ich hab den film 100 mal geschaut und immer wieder geweint, ich kann nichts dagegen tun.


Ich auch nichts, obwohl ich es versuche.

nach oben


Beitrag #277 - erstellt: 11. Juli 2008
Habe mir gestern den Film angeschaut.Ich fand den Film super schön.Ich muss auch bei den Film immer heulen.Besonders Kareena Kapoor war ja mal wieder einmalige spitze.Die anderen waren auch super.Ansonsten fand ich den Film schön.

---
nach oben


Beitrag #278 - erstellt: 30. Juli 2008
In Karans Blog kann man zurzeit (30.Juli 2008 ist der Eintrag) einige Bilder vom Set des Films ansehen Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #279 - erstellt: 28. August 2008
ich finde K3G jetzt nicht grade so toll...er ist außerdem an manchen stellen schon wirklich kitschig...das müsst ihr zugebenSmily "silberblick"
sonst ist er ganz okay, die songs sind echt geil, dass muss ich zugeben Smily "top"
Smily "dankedankedanke"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #280 - erstellt: 01. September 2008
hi leute
also k3g war auch mein einstieg in die bollywood-welt
hatte dabei sogar meinen ex angesteckt
der hat den auch schon mindestens 10x geguckt und heult immer noch an der selben stelle
seit dem will er immer mal was neues von sharukh und co
aber für ihn ist und bleibt es immer noch der beste film aller zeiten
lg

---
nach oben


Beitrag #281 - erstellt: 07. Februar 2009
dieser Film war auch der Einstieg in meine Sucht, ich weiß noch ich war krank geschrieben und rtl2 strahlte Ihn an einem Freitag aus, dann entdeckte
ich das der Hauptdarsteller noch in einem zweiten Bollywoodfilm mitwirkte und schon begann der run auf die DVD's.
Wenn ich heute so zurück denke ist mir das so bei keinem anderem Star so passiert.
Dieser Film wird immer einen 1. Platz bei mir haben, egal wie viele noch folgen werden.Smily "wink"

---
Wo nimmt die Illusion ihren Anfang und die Wahrheit ihr Ende.
nach oben


Beitrag #282 - erstellt: 08. Februar 2009
Also bei mir wahr K3G auch der erste film gewesen. Ich hab den aber nicht im tv geguckt,sondern als ich bei ner freundin übernachtet hab.Diese freundin wohnt bei ihrer Schwester. Die schwester hatte noch eine tochter die damals erst 5 jahre wahr. Als dann ihre schwester mit ihrem mann gegannen ist hatte die nichte meiner freundin gefragt ob mir einen film gucken dürfen (K3G). Die Hatten den auf DVD, also gannte meine freundin den film schon. Weil ich damals Bw noch nicht kannte wunderte ich mich mich über den fil und fragte was das für ne sprache ist und wo der film herkommt, den vom tietel her merkte man ja das es kein film aus Deutschland kommt. Meine freundin mag kein bw und sagte dann der film ist doff und dauert fiel zu lang.Aber ichwahr begeistert hab ihr aber nicht gesagt das ich den fim mag warum auch sie hat nicht gefragt ob der film mir gefallen hat. Ha sie erst rausgefunden als sie mal bei mir wahr und noch drauf gewahrtet bis sie abgeholt wird, da hat sie gesagt mir können ja noch kurz fernseh gucken und hab dann Kal ho na ho angemacht, dann sagte sie ne bitte nicht jetzt gefallen dir die filme auch noch ist doch schlimm genug das meine nichte die fmmen gefallen und mich mit denne zulabert P.S. Kajol for ever

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #283 - erstellt: 09. Februar 2009
sehr sehr sehhhhhr schön diese film

i love him and it was my first film from bollywoodSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #284 - erstellt: 10. Februar 2009
Also ich hab den Film auch als allererstes gesehen. Hab ziemlich blöd geguckt, als das mit dem Singen und Tanzen losging. xD Aber ich fand den so toll, dass ich mir den gleich auf DVD holen musste. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme, weils einfach der erste war davon!^^

Und SRK und Kajol sind ja nun mal das Leinwandtraumpaar schlechthin... *schmelz*

---
nach oben


Beitrag #285 - erstellt: 18. Februar 2009
also k3g ist einfach mein absoluter lieblingsfilm und am liebsten mag ich suraj hua maddham als lied aus dem film!!!! einfach nur total schön und zwischendurch auch traurigSmily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #286 - erstellt: 02. März 2009
Mein Nummer 1 Film schlecht hin... Keiner übertrifft ihn... :swetheart:

Ich kann ohne diesen Film nicht mehr lweben, der könnte bei mir Tag ein und Aus laufen und mich würde es nicht nerven *auswenig kenne ich ihn eh schon Smily "lach"*

Und wieder einmal liebe ich ihn, wegen: SRKAJOL!!! *Its Time vor Loveeeee...*

Ich will am liebsten, dass die zwei nur noch Filme machen würden! Das wird langweilig... Von wegen!!! Im Gegenteil!!! Shah und kaju können doch nicht langweilig werden... Smily "lachlach"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #287 - erstellt: 03. März 2009
sogar meine mutter liebt k3g, egal welchen film ich gucke: der erste (k3g) ist eh am besten,die anderen sind alle doof. Smily "lachlach"

ja,kaju und shah harmonieren in dem film so hammer!!Smily "verliebt"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #288 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Kajol2007:
sogar meine mutter liebt k3g, egal welchen film ich gucke: der erste (k3g) ist eh am besten,die anderen sind alle doof. Smily "lachlach"

ja,kaju und shah harmonieren in dem film so hammer!!Smily "verliebt"

DAS meinte meine Mom letztens auch, als ich sie fragte: "Welcher ist den dein lieblings Film" Sie dann so: "Die Frage ist nicht schwer. Der mit dem älteren und meine Augen (Hrithik). Wo Shah (den Namen kann se) und diese schöne Frau zusammen kommen und du immer lachst, wenn er der anderen sagt, dass er sie nicht liebt..." *sie kann die Namen der Filme nicht* Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #289 - erstellt: 10. März 2009
meine kann die auch nicht....letztens saß ich vor ihr und hab immer gesagt: "sprich mir nach: kabhi khushi kabhie gham!" sie sagt irgendwie alles falsch und ich wieder "kabhi khushi kabhie gham!"Smily "lachlach"

shahrukh kann meine mutter auch als einziges und von k3g liebt sie die szene, wo kajol und farida die engländer imitieren und danach wo kareena runterkommtSmily "lach"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #290 - erstellt: 14. März 2009
Das ist auch mein Lieblingsfilm. Wem dieser Film nicht nahe geht macht irgendetwas falsch.

Tolle Musik, Bilder und Tänze. Den hab ich gleich auf DVD geholt um ihn immer wieder ansehen zu können.

---
नमस्ते, मैं विनोद हूँ |
क्या तुम ठीक हो ?
nach oben


Beitrag #291 - erstellt: 25. März 2009
Zitat von Kajol2007:
meine kann die auch nicht....letztens saß ich vor ihr und hab immer gesagt: "sprich mir nach: kabhi khushi kabhie gham!" sie sagt irgendwie alles falsch und ich wieder "kabhi khushi kabhie gham!"Smily "lachlach"


das mach ich bei meiner oma und meinem opa auch immer...da nenn ich irgendwelche filmtitel oder indische schauspieler und sie sollen das dann nachsprechen Smily "smilesmile" sie haben da überhaupt keinen durchblick mehr Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #292 - erstellt: 10. April 2009
Hab mir DVD gerade gekauft und habe den film gestern zum ersten mal gesehen...nun kann ich versteheh warum alle den film so super finden....ich musste beinahe bei jeder szenen heulen....

---
nach oben


Beitrag #293 - erstellt: 16. Mai 2009
schöner film mit schöner story, guten schauspielern und tollen liedern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 von 10 punkten !

---
nach oben


Beitrag #294 - erstellt: 29. Mai 2009
Boah, das ist der absolut beste Film mit vielen Superstars....Ami find ich ja in seiner VATERROLLE sehr gelungen sowie auch
Shah und Hrithik als die Söhne.....Kajol ist natürlich wie immer an Shah`s Seite die Leinwandkönigin......Smily "top" Smily "top"

UND DAS BESTE IST, DAS IN DIESEM FILM ARYAN KHAN SEINE ERSTEN FILMERFAHRUNGEN SAMMELN KANN...........
oh er ist so niedlich als KrishSmily "smile"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO


nach oben


Beitrag #295 - erstellt: 29. Mai 2009
k3g war auch mein allererster BW - Film.
und ich war sofort verzaubert, allein schon die rolle von Kareena hat es mir total angetan

nach oben


Beitrag #296 - erstellt: 01. Juni 2009
Ich habe mir gestern den Film auf der DVD von der Collectors Edition angeguckt, da ist er ja auf zwei DVDs verteilt, damit die Qualität besser ist, und es ist einfach nur genial!
Diese Farbintensivität, alles leuchtet bunt und ist einfach nur wow Smily "schreck"
Ich mache gleich mal Screens zum Vergleich Smily "smile"

Edit:
Normale DVD || Collectors Edition
Normale DVD || Collectors Edition
Normale DVD || Collectors Edition

Wah, ich bin begeistert Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #297 - erstellt: 19. Juli 2009
Zu dem Film gibt es einfach nichts weiteres zu sagen, als: Großartiger Film mit tollen Schauspielern und wunderschöner Musik.

---
nach oben


Beitrag #298 - erstellt: 29. Juli 2009
Das ist mein ABSOLUTER Lieblingsfilm! Einen besseren gibt's für mich nicht! Die Story ist herausragend, die Besetzung ist perfekt, die Musik ist wundervoll..
Der Film hat mich echt bewegt.. & vor allem der Titelsong..
Einen besseren Film gibt es echt nicht! Smily "top" Smily "top" Smily "top" Es steckt so viel Wahrheit in dem Film.. Großartig!

---
nach oben


Beitrag #299 - erstellt: 29. Juli 2009
Das er mein Lieblingsfilm war, dass ist schon ein Weile her. Ich sehe ihn mir heute noch liebend gern an, aber du kannst ruhig glauben, dass es noch weitaus bessere gibt.


---
nach oben


Beitrag #300 - erstellt: 29. Juli 2009
@Aishani:

Ich habe schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Filme gesehen, von Kindheit an Smily "smilesmile" Und trotzdem hat kein Film so eine Wirkung auf mich gehabt.
Wahrscheinlich weil es sich um das Thema Eltern u. Familie dreht.....
(Welchen findest du denn zB. weitaus besser?)

---
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen