Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham

«« | Seite 5 von 7 | »»
Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham
Autor Beitrag


Beitrag #201 - erstellt: 25. Januar 2007
ich bin nu hier in dem Forum, aber ich muss euch allen recht geben.
KKKG war auch mein erster Film und ich bin überhaupt nur hier auf die Seit gestoßen, weil ich meine Facharbeit darüber schreibe. besser gesagt, darüber wie das moderne indien in diesem Film wieder gespiegelt wird. ist echt super interessant!
hat einer hier eine ahnung wo ich den Film auf englisch herbekomme oder zumindest mit englischen untertiteln? auf deutsch hab ich ihn, aber dieses hindi-englisch kann ich nicht verstehen!
Ich hab auch ein paar fragen zu dem Film und hoffe dass sie mir hier jemand beantworten kann.
Heiraten die beiden in dem Film, also sieht man es? die szenen auf der beerdigung, die ständig eingeblendet werde, ist das die vorstellung oder das reale?
Außerdem der komische onkel da trägt nen turban. wer in Indien trägt turban? Ihc war letzte woche in Bharati dem musical und da wurde gesagt, dass irgendwelche sikhs Krieger turban tragen. stimmt das`?
Ich hab noch mehr Fragen auf lagerSmily "smilesmile"
sorry!
Aber wisst ihr zufällig wie gnau das dorf heißt in dem sie wohnt und ob die Cricket spiele zwischen england und indien wirklich so stattgefunden haben?
Übrigens in Bharati haben die auch zwei lieder aus KKKG, live gesungen sind die meiner meinung nach noch viel, viel besser. mir war schon richtig unheimlich mit so ner hammer gänsehaut!Smily "dankedankedanke"
Ich hoffe dass mir irgenwer meine fragen beantworten kann! wäre echt super lieb!!!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #202 - erstellt: 25. Januar 2007
Zitat von Isajaali:
ich bin nu hier in dem Forum, aber ich muss euch allen recht geben.
KKKG war auch mein erster Film und ich bin überhaupt nur hier auf die Seit gestoßen, weil ich meine Facharbeit darüber schreibe. besser gesagt, darüber wie das moderne indien in diesem Film wieder gespiegelt wird. ist echt super interessant!
hat einer hier eine ahnung wo ich den Film auf englisch herbekomme oder zumindest mit englischen untertiteln? auf deutsch hab ich ihn, aber dieses hindi-englisch kann ich nicht verstehen!
Ich hab auch ein paar fragen zu dem Film und hoffe dass sie mir hier jemand beantworten kann.
Heiraten die beiden in dem Film, also sieht man es? die szenen auf der beerdigung, die ständig eingeblendet werde, ist das die vorstellung oder das reale?
Außerdem der komische onkel da trägt nen turban. wer in Indien trägt turban? Ihc war letzte woche in Bharati dem musical und da wurde gesagt, dass irgendwelche sikhs Krieger turban tragen. stimmt das`?
Ich hab noch mehr Fragen auf lagerSmily "smilesmile"
sorry!
Aber wisst ihr zufällig wie gnau das dorf heißt in dem sie wohnt und ob die Cricket spiele zwischen england und indien wirklich so stattgefunden haben?
Übrigens in Bharati haben die auch zwei lieder aus KKKG, live gesungen sind die meiner meinung nach noch viel, viel besser. mir war schon richtig unheimlich mit so ner hammer gänsehaut!Smily "dankedankedanke"
Ich hoffe dass mir irgenwer meine fragen beantworten kann! wäre echt super lieb!!!


Hey^^
Also das dorf in dem sie gewohnt hat heißt im Film Chandni Chowk^^
Ja, die beiden heiraten..das ist real^^
Ich weiß nur, dass alle Sikhs turbane tragen, aber weshalb das so ist ka^^

Hoffe, dass ich dir helfen konnte^^
Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #203 - erstellt: 26. Januar 2007
@Isajaali: jup, Kajol012 hat recht, aber dieses Chandni Chowk wurde nur nachgebaut, is also nich des echt (desgibts aber in echt)
die Rukhsar zieht dann nach ihrer Hochzeit nach Lucknow.
Und SRK müsste in Delhi oder Neu-Delhi wohnen (ich glaub kajol sagt nur dehli)

---
nach oben


Beitrag #204 - erstellt: 29. Januar 2007
also was den film angeht:
das is der zweittraurigste den ich je gesehen hab, mir taten am ende die augen vom heulen weh XD
aba trotzdem gehört er mit zu meinen lieblingsfilmen^^

---

Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
nach oben


Beitrag #205 - erstellt: 08. Februar 2007
Es ist einer meiner Lieblingsfilme. Aber eigentlich mag ich alle Filme soo gern........

nach oben


Beitrag #206 - erstellt: 10. Februar 2007
Hab mir den Film heute wieder einmal angesehen und war wieder total gerührt .. einfach ein soo schöner Film. Shah und Kajol sind einfach ein Traum und ich habe Kajol noch nie so hübsch wie im Lied Sooraj hua Madham (oder so) ... einfach ein Traum! Wie Hirthik tanzt ist umbeschreiblich soo gut und obwohl er meiner Meinung nach besser tanzt als Shah .. schaut es bei Shah zB in Bole Chudian viel besser aus *grins* Naja .. der Film ist einfach top !! Hat jemand das Lied was Hirthik singt bevor Bole Chudian kommt ??

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #207 - erstellt: 10. Februar 2007
@ LAuRaa: das ied vor bole churiyan is aus dem film "hum aapke hain koun...!" benutzt... guck mal bei bollyfm oder so unter "Hum Aapke Hain Koun...!" da findes du es 1005ig (Wah Wah Raamjii)Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #208 - erstellt: 11. Februar 2007
der film war mein zweiter den ich gesehen hab und mich muss sagen das ich ihn schon scheen finde aber ihn mir höstens 1 oder 2 mal im jahr sehen kann. es gibt wirklich scheenere filme!
aber trotzdem finde ich die musik scheen! am besten ist das lied Shava Shava!!!! rich scheen zum mittanzen!!!!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #209 - erstellt: 11. Februar 2007
Das war mein erster Film.
Und er ist schuld das ich jetzt Bollywoodsüchtig bin.Smily "smilesmile"
Aber um nichts in der Weld würde ich das rückgängig machen wollen.
Mein absolutes Lieblingslied ist,weiß nicht,sie sind alle so schön.Smily "top"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch
nach oben


Beitrag #210 - erstellt: 12. Februar 2007
Also endlich habe ich mein eigenes K3G dvd. Eine freundin hat es mir aus England mitgebracht! Smily "smilesmile"

Aber aber aber, ich kann das special features gar nicht finden. Es steht auf der rückseite des covers (original) das "the making of" und auch noch "deleted scenes" auf dem dvd ist. WO DEN??!!

HILFESmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #211 - erstellt: 12. Februar 2007
also ich persönlich find den film auch total schööön, der war aber auch traurigSmily "top" ....aber des is einer meiner lieblingsfilme....

---
nach oben


Beitrag #212 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von JustMe:
Also endlich habe ich mein eigenes K3G dvd. Eine freundin hat es mir aus England mitgebracht! Smily "smilesmile"

Aber aber aber, ich kann das special features gar nicht finden. Es steht auf der rückseite des covers (original) das "the making of" und auch noch "deleted scenes" auf dem dvd ist. WO DEN??!!

HILFESmily "silberblick"


normalerweise sidn die specials bie diesem Film auf ner extra DVD... Außer sie is nich echt (die DVD), dann kanns sein dass es gar nich drauf is... XD

---
nach oben


Beitrag #213 - erstellt: 12. Februar 2007
dann ist meine dvd wohl eine "echte" kopi?! na ja....Smily "smilesmile"

Der film ist ja immer noch toll! Smily "top"

nach oben


Beitrag #214 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von JustMe:
dann ist meine dvd wohl eine "echte" kopi?! na ja....Smily "smilesmile"

Der film ist ja immer noch toll! Smily "top"

echte kopie Smily "lach" des has du gut gesagt Smily "lach"
naja k.a. is des eine DVD? und kann man da nich auf die specials draufdrückjen?

---
nach oben


Beitrag #215 - erstellt: 12. Februar 2007
Ja, nur eine dvd. Und das cover ist gut gelungen. Kabhi Khushi Kabhie Gham ist mit gold drauf gedrückt...

Und auf der rückseite steht:

Erst das resume
und dann
special features

Presented in......
Optional subtitles......
The making of Kabhi Khushi Kabhie Gham - an exclusive 45 minutes long behind the scenes look....
Deleted scenes.....
Television promo.......

Aber bevor das menu vom film erscheint sind da ein par minute, wo man ein par clips von The making of... sehen kann...

Was habe ich den da gekauft?!Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #216 - erstellt: 13. Februar 2007
Zitat von JustMe:
Ja, nur eine dvd. Und das cover ist gut gelungen. Kabhi Khushi Kabhie Gham ist mit gold drauf gedrückt...

Und auf der rückseite steht:

Erst das resume
und dann
special features

Presented in......
Optional subtitles......
The making of Kabhi Khushi Kabhie Gham - an exclusive 45 minutes long behind the scenes look....
Deleted scenes.....
Television promo.......

Aber bevor das menu vom film erscheint sind da ein par minute, wo man ein par clips von The making of... sehen kann...

Was habe ich den da gekauft?!Smily "silberblick"

Smily "lach" aber im Menü steht doch bestimmt "Special Features" oder? XD (Also hab 2 DVDs, dadurch dass deins aus Lodnon (oder woher nochmal?) is, kanns aber trotzdem legal sein XD) Kanns du da dann draufklicken?

---
nach oben


Beitrag #217 - erstellt: 03. April 2007
Ich habe mal eine Frage zu einem Satz den Srk gedacht hat.
Da wo SPOILER Anjali's Vater stirbt SPOILER ENDE und Srk sie sieht, er denkt ja dort an das, was sein Vater ihm gesagt hat. Könnte mir das jemand bitte zitieren? Ich brauche das dringend! Ich hoffe ihr wisst welche Stelle und was ich meine. Wenn nicht hier nochmal in Bildern:
http://img62.imageshack.us/img62/9183/pdvd854gd5.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/3817/pdvd853gb7.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/3108/pdvd851rm5.jpg
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Amitabh's Rede in der Szene hätte!!! Smily "help"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #218 - erstellt: 03. April 2007
Zitat von kajol92:
Ich habe mal eine Frage zu einem Satz den Srk gedacht hat.
Da wo SPOILER Anjali's Vater stirbt SPOILER ENDE und Srk sie sieht, er denkt ja dort an das, was sein Vater ihm gesagt hat. Könnte mir das jemand bitte zitieren? Ich brauche das dringend! Ich hoffe ihr wisst welche Stelle und was ich meine. Wenn nicht hier nochmal in Bildern:
http://img62.imageshack.us/img62/9183/pdvd854gd5.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/3817/pdvd853gb7.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/3108/pdvd851rm5.jpg
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Amitabh's Rede in der Szene hätte!!! Smily "help"

brauchs du es wortwörtlich? Oder nur erklärt? und auf Hindi oder dt.? XD Dann müsste ich die DVD nochmal angucken, ich wieß zwar was er sagt ab nicht genau... auf Hindi hab ich mir nur Teile gemerkt, auf dt. habi ch k.A. was er sagt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #219 - erstellt: 03. April 2007
@KAanjaliJOL Wortwörtlich bitte. Und auf deutsch. Wäre super nett von dir!!!!!! Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Hoffe es ist keine so große Bitte? Smily "tutmirleid"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #220 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von kajol92:
@KAanjaliJOL Wortwörtlich bitte. Und auf deutsch. Wäre super nett von dir!!!!!! Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Hoffe es ist keine so große Bitte? Smily "tutmirleid"

Nein achwas, mach ich gerne... Ich guck mal grad ob der Fern an is, dann mach ichs sofort, sonst kann ichs halt ers in 2h machen, ich meld mich dann Smily "wink"

Edit: Also er wdh. ja nochmla das, was er bei der Unterhaltung mit seinem Sohn gesagt hat:
Hast du darüber nachgedacht ob sie unsere Kultur, unsere Tradition verstehen wird?! Ob sie unsere Moralvorstellungen verstehen wird?! Wird sie die Werte unserer Familie weitergeben, KANN sie das??!
Is auch ziemlich richtig aus dem Hindi übersetzt hab ich gemerkt...

---
nach oben


Beitrag #221 - erstellt: 05. April 2007
Kann es sein, dass Rani in K3G ne andere Synchronsprecherin hat? Ich hab da ne andere Stimme rausgehört.

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #222 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von Bollywood.Fay:
Kann es sein, dass Rani in K3G ne andere Synchronsprecherin hat? Ich hab da ne andere Stimme rausgehört.


ja das hab ich auch bemerkt
aber weis nicht genauSmily "smilesmile"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #223 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von kajol92:
@KAanjaliJOL Wortwörtlich bitte. Und auf deutsch. Wäre super nett von dir!!!!!! Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Hoffe es ist keine so große Bitte? Smily "tutmirleid"

Nein achwas, mach ich gerne... Ich guck mal grad ob der Fern an is, dann mach ichs sofort, sonst kann ichs halt ers in 2h machen, ich meld mich dann Smily "wink"

Edit: Also er wdh. ja nochmla das, was er bei der Unterhaltung mit seinem Sohn gesagt hat:
Hast du darüber nachgedacht ob sie unsere Kultur, unsere Tradition verstehen wird?! Ob sie unsere Moralvorstellungen verstehen wird?! Wird sie die Werte unserer Familie weitergeben, KANN sie das??!
Is auch ziemlich richtig aus dem Hindi übersetzt hab ich gemerkt...

BoaaaaaaaH suuuuper dankeschön. Smily "verliebt"
Du hast mir grad einen seeehr großen Gefallen getan!!!! Danke danke dankeeee....Smily "ehepaar"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #224 - erstellt: 19. April 2007
KKKG war auch mein aller erster Bollywood Film. Einfach traumhaft schön. Hab mir später auch die DVD geholt und weis schon gar nicht mehr, wie oft ich den schon gesehen hab *lol*. Die Lieder sind auch der Hammer, besonders gefällt mir Bole Chudiya *schwärm*.

---
The greatest thing I had ever learn, is to love and be loved in return.
nach oben


Beitrag #225 - erstellt: 24. April 2007
ich finde das ist das beste indische film es gibs kein besseres !!
natürlich war es auch mein aller erster film und ich war hin und weg
der film ist ja der HAMMER!!!!
den film hab ich so oft gesehn und guck den immernoch
Smily "winke"

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #226 - erstellt: 29. April 2007
Weiß jemand wer die junge Pooja spielt? Die die immer den Zungenbrecher sagt denn "Fatty" nicht sagen kann.

nach oben


Beitrag #227 - erstellt: 30. Mai 2007
also der heulfilm nummer eins in bollywood zumindest von den filmen die ich bisher gesehen hab
und das sind mittlerweile ne menge
das war mein erster film mit big b und jaya ich musste sowas von heulen auch jetzt noch selbst wenn ich nur die stelle sehe wo big b und srk reden mein e güte überschwemmung*g*
die lieder sind der absolute hammer und ohrwurm
naja zur story brauch ic hglaube ichnichts sagen und zu den schauspielern auch nicht naja also bei kareena passt die rolle ja mal haargenau

---
nach oben


Beitrag #228 - erstellt: 04. Juni 2007
K3G ist echt klasse. Die Songs sind auch super. Die story ist auch sehr gut.Eigentlich kann ich nicht meckern .
der Film ist einfachSmily "top"

nach oben


Beitrag #229 - erstellt: 07. Juni 2007
Der film is sowas von TOTAL GEIL!!!
ICh liebe diesen Film, ich liebe Rani, SRK; Kajol; Amitabh;Kareena und Hritik, ich liebe... AAAah ich bin süchtig nach solchen Filmen mit mindestens 3 von denen! Obwohl Abishek und Ash auch nich schlecht sin, aber ich bin SÜCHTIG nach k3g! hab SEHR viele Szenen am Handy, noch mehr am Compi, Suraj überhaupt vollständig und Say Shava shava halbert, also nur die szenen wo Rani tanzt!
Mir tut Rani in dem Film so LEID ich war nah dran am heulen und das heist was ich heukl nämlich nicht sehr oft aber wenn schon, dann stark...
Ich LIEBE die Kostüme,
Ich LIEBE die Story,
ich LIEBE die Schauspieler alle miteinander - nur dass amitabh in dem film so ein gf*zensiert*tes Ar*zensiert*ch is BAAAMM ich hätt ihn UMBRINGA könna
aja das war ^^bereits^^ mein 4. BW-Film von *nachzähhl* 6 oder so, aaaah ich LIEBE diesen Film *BAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMM*ich könnt STUNDEN so weiter machen, aba AAAAAH... egal *post* ich wollt nur sagen wie mir die ienzelnen Rollen gefallen:
Rani: SEHR, tut mir ECHT leid, also 1
SRK: Auch ur, niemand kann was für seine Gefühle, kehrt aber nich so wie sons seine witzige Seite raus (das passt ma ned!!!!) 2
Kajol: witzig, irgendwie is SIE am ende die glückliche, aber irgendwie tut sie mir leid dass sie wegziehn hat müssn 1
amitabh- gf***** OA******* 6!!!!!!!!!!!
SRK. Mom: uuuua arm, aber saulieb 3
Kareena: nette nebenfigur, witzig 3
Hritik: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMM! SEHR; witzig, aaaaah eigtl. gfallt a mir hier mehr als SRK.. 1
Kajols Freundin aus Chadni Chowk: nette Nebenfigur, witzig 3
~~~~~~~~Ende der Beurteilung~~~~~~~

nach oben


Beitrag #230 - erstellt: 12. Juni 2007
ohh der film war der anfang meiner bollywood besessenheit!Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
der is total schön der film und die musik bzw. tänze sin auch voll hammer.
is einer meiner lieblingsfilme!!!

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #231 - erstellt: 02. Juli 2007
K3G war der erste Film den ich gesehen habe!!! echt geiler Film!!! Shah ist soooooooooooooo sweet, Kareena und Rani find ich auch mega tolll in dem Film!!! Kajol ist sowieso immer hammer!!!!!!!!Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #232 - erstellt: 03. Juli 2007
Wenn Bollywood heute weltweit bekannt ist, wenn die Schauspielern heute jeder kennt, wenn die ganzen Forums, Internetseiten, Linke zum Film downloaden heute gibt, haben sie alle bei diesen Film zu bedanken. Dank dieser Film ist Bollywood heute eine der angefragsten Kino geworden.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #233 - erstellt: 03. Juli 2007
Ich widme meinen 4000. Post dem Film , der mich zu Bollywood gebracht hat

K3G is einer der besten Filme .... tolle Musik , ein Star-Cast , anrührernde Story ... alles was n guter Bollywood-Film braucht

Smily "iloveu" K3G

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #234 - erstellt: 04. Juli 2007
KKKG ist für mich nach DDLJ das beste bollywood film überhaupt ich hab den mir schon unendlich mal
angesehen und tue es sogar immernoch!!!
Und SRK&Kajol waren einfach super und das Lied SHM sowieso hamma!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis
nach oben


Beitrag #235 - erstellt: 03. August 2007
Ich liebe diesen Film, er ist einfach geil !!!Smily "smilesmile"

Er ist so schön zu heulen. Und er hat auch noch ein schönes Happyend. Smily "top"

---
Kein Lebewohl, bei einem Lebwohl stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!
nach oben


Beitrag #236 - erstellt: 19. August 2007
Hallo!!
Ich finde den Film auch super und er war ebenfalls mein erster Bollywoodfilm. Trotzdem hätte ich eine Frage: Weiß jemand, wer das kleine Mädchen und der kleine Junge im Film sind. (Das kleine Mädchen, das Pooja als Kind spielt und der kleine Junge, der Rohan als Kind spielt.)

nach oben


Beitrag #237 - erstellt: 20. August 2007
ich find den voll geil.
weil des eig, der aller erste film den ich gesehen hab

nach oben


Beitrag #238 - erstellt: 26. August 2007
@petra13:öhhh...nee keine ahnung tut mir leid!aber würde mich auch mal interessieren!die ham auch gut gespielt finde ich wer weiß vielleicht sind das die stars unserer kinder?Smily "smilesmile"Smily "wink"

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #239 - erstellt: 26. August 2007
find den film auch super schön mit einem sehr schönen happy end.

---

nach oben


Beitrag #240 - erstellt: 06. September 2007
was war eure lieblingszene von k3g
ich habe hir ein paar links
die sind sehr schöön

meine lieblingszene ist
die wo daijan rohan wieder seit vielen jahren wieder sieht
beim schuhe binden wo er es nicht schafft!!

wo er bei rahul wohnt !!

hier sind ein paar szenen von dem film
http://youtube.com/watch?v=MyNYoNTYrq4
http://youtube.com/watch?v=45u9R-mJZjk&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=eq04iKQztkg&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=qv5VQUV59ls&mode=related&search

---
µµ ´Lébé únD ´DeNke níchT an Morgen µµ
nach oben


Beitrag #241 - erstellt: 11. September 2007
Das war mein erster Bollywood-Film. Und bin direkt bei SRK hängengeblieben. Der Film ist so mitreisend.

---
nach oben


Beitrag #242 - erstellt: 15. September 2007
Zitat von Sahana:
Das war mein erster Bollywood-Film. Und bin direkt bei SRK hängengeblieben. Der Film ist so mitreisend.


Das war auch mein erster.Da stimm ich dir zu süße war auch sofort SRK fan.Finde den film wunderschön und mitreisend.

---

nach oben


Beitrag #243 - erstellt: 23. September 2007
hi weisst jemand wie rohan in kg3´der kleine süsse fette in echt heißt
oder hat jemand bilder wie er geworden ist???
BITTTE helft mir

nach oben


Beitrag #244 - erstellt: 23. September 2007
iich habe iimer gedacht ya kabhi kushi kabhi gham

OBWOHLS VEER UND ZAARA

DIE LEGENDE EINER LIEBE WARSmily "smilesmile"

---
µµ ´Lébé únD ´DeNke níchT an Morgen µµ
nach oben


Beitrag #245 - erstellt: 23. September 2007
hi weisst jemand wie rohan in kg3´der kleine süsse fette in echt heißt
oder hat jemand bilder wie er geworden ist???
BITTTE helft mir

nach oben


Beitrag #246 - erstellt: 23. September 2007
Warum auch immer, der Film läuft mal wieder im TV

am 01.11. um 13.50h (Das ist ein Donnerstag!!!)

muss man das verstehen? Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #247 - erstellt: 23. September 2007
RTL2 liebt den Film halt Smily "rolleyes"

Er wird aber sowieso wieder ausfallenSmily "wink"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #248 - erstellt: 23. September 2007
Zitat von MrsKhan16:
Warum auch immer, der Film läuft mal wieder im TV

am 01.11. um 13.50h (Das ist ein Donnerstag!!!)

muss man das verstehen? Smily "smilesmile"


es mag ein donnerstag sein, aber in einigen bundesländern eben auch ein feiertag Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #249 - erstellt: 23. September 2007
ahsoo ya daran hab ich jetzt gar nich gedacht Smily "wink"
ich glaub sogar bei uns in NRW is es auch n Feiertag

aber wie Anjali schon meinte , der fällt höööööchstwahrscheinlich wieder aus Smily "zornig"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #250 - erstellt: 23. September 2007
könnt ihr mir mal helfen
hi weisst jemand wie rohan in kg3´der kleine süsse fette in echt heißt
oder hat jemand bilder wie er geworden ist???
BITTTE helft mir

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen