Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham

Seite 1 von 7 | »»
Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. März 2005
Wer hat von euch diesen Film gesehn?
Dieser Film hat mich in die Bollywood Welt gebracht!
Am besten von dem Film fand ich Kajol und Shah Ruhk Khan. Und die Tänze sind ja der Hammer!
Kann ich alle mit tanzen!

Grüße, Anjali

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. März 2005
Hallo Anjali!

Bei mir war es auch Kabhi Khushi Kabhie Gham der mich in die Welt Bollywoods zum ersten mal reinschnuppern liess. Absolut verblüfft hat mich die professionelle Machart, die tollen Kulissen und vor allem die perfekt inszenierten Tanzszenen mit klasse "Mitsing-Musik". Ich dachte immer der Indische Film wäre irgendwo auf dem Niveau von GZSZ. Aber so ist das halt mit Vorurteilen. Smily "smilesmile"

Und Kajol ist echt ne Traumfrau. *träum*

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. März 2005
Hi Kai!
Also ich hatte überhaupt keine Vorurteile. Ich kannte die ja überhaupt nicht. Und wie ich dann auf RTL2 Werbung für den Film gesehn habe, da ging es mit mr durch und dachte immer ahhh wie schön.....! Und dann musste ich mir den natürlich anschauen. Und BUMM war ich vom Bollywood Fieber infiziert!
Ja, Kajol sieht schon geil aus! Aber Shah Ruhk Khan, ohh man der ist LECKER!! Smily "sehrverliebt"

Anjali

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. März 2005
Mein Lieblingsfilm :D
Ist echt genial gemacht, wunderschöen Story die auch zum Nachdenken anregt, udn einfach alles perfekt, die Schauspieler sind auch einfach wow, super, einfach hamemr :D
Mein erster Bollywood Film war Lagaan auf Premiere, deshalb zögerte ich nicht mir auch K3G anzuschauen, und es hat sich gelohnt, ein super Film!

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. April 2005
Also ich stimme Euch zu. Bei mir war das mit indischen Filmen genauso. Dank RTL2 hab ich auch den Bollywood-Fieber.Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. April 2005
Meine erste BW-Injektion war Dil Se, bzw. die Tanzszene auf dem Zug, die ich auf einem Sampler gesehen habe.

KKKG habe ich diese Woche gesehen und auch wieder geweint.

Weiss jemand von Euch, was es mit diesem Ritual auf sich hat:
Die tragen so eine Art Silbertablett mit Teelichtern vor sich und machen damit kreisende Bewegungen vor Statuen und Fotos.

Und B, welche Bedeutung hat die rote Swastika mit den roten Punkten.
Ich weiss, dass es nichts Böses ist, so wie bei uns. Eine Freundin hat mir mal einen Aukleber damit aus Indien mitgebracht. Die wusste aber auch nichts genaueres.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 23. April 2005
Mit dem Tablett kreisen sie mit Kerzen und kleineren Opfergaben vor den Abbildungen von Göttern und huldigen ihnen so.
Da ein Gast in Indien fast gottesgleich behandelt wird, kreisen (meistens) die Frauen auch vor Gästen oder den Familienmitgliedern mit dem Tablett. Vergleichbar als würde man bei uns ein Kerzchen anzünden.

Und das Kreuz ist ein altes religiöses Symbol für etwas Gutes. Was genau es bedeutet weiß ich aber auch nicht.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. April 2005
K3G war auch mein Einstieg in die phantastische Welt von Bollywood :D
Man war ich froh das sie sich wieder vertragen ham *schweiß von der Stirn wisch*
Nur durch diesen Film hab ich schon 7 (bald 8) Filme zu hause Smily "blendax"
Wen es bei diesen Filmen kalt lässt, der/ die macht was falsch Smily "absturz"

winkäääää

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. April 2005
@b-wood-irre: dito! Seit k3g hab ich mir so viele ind.dvds geholt. Mein Fieber für b-wood geht nicht runter.

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. April 2005
@Nandini:
Mein Männe sagt schon ich sei unheilbar am BW-Fieber erkrankt Smily "smilesmile"
Ich bin ja schon riesig auf den "Veer-Zaara" gespannt, hab mich zwar schon etwas reingelesen, aber anschauen is halt doch besser :D

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. April 2005
Wenn du KKKG magst, dann wirst du VeerZaara lieben.
Ich hab den am Samstag zum 2x gesehen. Schmacht....

Da sind ein paar unlogische Stellen, aber das werd ich wohl erst aufzählen, wenn du den Film auch gesehen hast.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. April 2005
@bw-Irre: Der Film ist echt schön..........Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. April 2005
na auf den bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen Smily "wink"
habe mir aus dem Netz schon die Musik davon geholt
die geht wieder voll ins Ohr Smily "smilesmile"
da waren auch Musikvideo´s mit bei, und da kamen mir schon fast die Tränen

Habe auch schon die Kritiken gesehn, und die waren super Smily "smilesmile"

Würd ihn mir auch gern schon jetzt ansehn, aber mein Englisch ist wirklich unterste Schublade Smily "wink"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. April 2005
Das hab ich auch gedacht: Englisch?!? Da versteht man ja nix. Aber dem war nicht so, außerdem sind die meisten Bilder schon selbsterklärend.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. April 2005
@Desota:

na mal sehn ;)
ich warte jetzt erstmal den neuen im TV ab Smily "smilesmile"
hab mir ihn ja schon bestellt ;) freu mich schon riesig drauf
schau ihn mir in einer Woche ja schon mal vorab im Kino an

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. Mai 2005
loL wann kommt VeerZaara denn?^^
also ich kenn ja nur k3g,khnh,main ho na (oder wie man des schreibt XD) und dil se will aba natürlich mehr kennen lernen
mein lieblingsfilm is ja k3g schon allein wegen kajol +schwärmZ+^^

---
Du bist so ein rätsel für mich.
warum bin ich noch auf...
denke an dich...
warte auf dich...
sorge mich um dich...?

es ist als wärst du vom himmel
in mein leben gefallen...
wie ein engel...
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. Mai 2005
bei mir hat es auch mit k3g angefangen ich liebe diesen film bevor k3g hätte ih nicht gedacht das ich mal bei einem film heulen würde aber durch k3g hab ich die ganze zeit geheult das war total komisch als 2.film hab ich chori chori chupke chupke gesehen dann [kuch kuch hota haiSmily "top" mein 4.film war chalte chalte dann hab ich one2ka4 ,main hoon na (der morgen auf rtl2 läuft),baadshah,raincoat (total langweilig!!!!!),hulchul, kal ho naa ho,swades,baazzigar,darr, insan,suhaag,tere naam,foothpath (ich glaub das es so heißt..)hum dil de chuke sanam,asoka-the great,black,kisna(nicht zu ende geguckt)karan arjun, koyla, dilwale dulhania le jayenge,dil to pagal hai,ich gucke bald mujhste dosti karoge! und bewafaa

was habt alles gesehn??

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. Mai 2005
Kabhi Khushi Kabie Gham ist ein großartiger Film!
Stimmt es das Big B da wirklich gesungen hat???Smily "confused"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. Mai 2005
@sanjana1551:

Ja, das Lied "Say Shava Shava" ist orginal vom ihm gesungen

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Mai 2005
@Bollywood-Irre:

Also ein großes Talent.
Singen, tanzen, noch'n bissel schauspielern.Smily "silberblick"
Ich fänd's schön wenn SRK singen würde. Ich würde mir nich ma mehr Usher anhören. Smily "singingdj"
(aber auch nur wenn er's kann) ByeSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Mai 2005
stimmt der soll das wirklich selber gesungen haben aber für mich hören sich die playback singer und die normalen stimmen von denen gleich an erst als meine mutter gesagt hat das bei den songs playback gesungen wird war ich erstaunt

kennt ihr den film :dil ne jise apna kahaa das ist mit salman und preity voll trauriger film ich hab die ganze zeit geheult

ich mein das ernst!!
salman khan hat seine sche wirklich gut gemacht!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. Mai 2005
@kajol14:

Mh... den kenn ich noch gar nich. Wer is'n dasSmily "confused"
Wer nett wenn du zurück schreibstSmily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. Juni 2005
Dank Kabhi Kushi Kabhi Gham hab ich mich auch endgültig in die Bollywood-Welt verloren! Smily "biglove" Davor kannte ich schon einiges durch meine Freundin. Aber wirklicher Fan war ich davon noch nicht. Jetzt habe ich schon 4 DVDs und Poster und den ganzen PC voller Informationen und Bilder rund um Bollywood. Bin total süchtig!!!!!

Aber wem geht es hier nicht so?

Smily "cheerleader" Bollywood forever! Smily "cheerleader"

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. Juni 2005
Uhi, ich auch!!! Alles das gleich auser das mit den 4 dvd's. hab nur 3 gesehen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. Juni 2005
dil ne jise apna kahaa ist ein film von preity zinta und salman khan und noch eine keine ahnung wie die heißt...hihi
aber der film ist so traurig ich habs auf dvd ich will es euch ja nicht verraten aber für mich finde ichs es traurig keine ahnung wie andere darüber denken

ist aber gut der film salman khan hat voll gut geschauspielert!!

bye

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. Juni 2005
Ich hätte gerne mal dil se angeguckt. Der is doch glaub ich mit SRK und Preity Zinta, oder???

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. Juni 2005
Ich habe damals auf Türkischen Sendern Bollywood geschaut. Aber Kabhi Gushi Kabhi Gham ist der Schönste Bollywood Film den ich je gesehen habe.
Ein Film der der so viel Gefühl rüberbrachte das ich heulen musste. Das war damals Unglaublich. Unbeschreibliche Wörter dann noch diese Musik.Es war zu Perfekt. Der Film strahlte nur Liebe aus. Ich habe mich durch Bollywood endlich getraut ein Mädchen zu Treffen. Bin schon 17 und habe noch immer keine Freundin naja egal Trotzdem habe ich nun eine Pakistanische Freundin aber nur Freundschafftlich vieleicht wird ja mehr daraus. Das coole ist sie versteht alles was in der Indischen Filmen gesprochen wird und braucht nicht die Deuschen Untertitel zu Lese.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 09. Juni 2005
@sanjana1551:

ja "Dil Se" ist mit SRK und Preity, sie spielt doch aber nur eine Nebenrolle.

find den Film ja voll depri-mässig, aber trotzdem wieder voll klasse!!!

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 12. Juni 2005
Den werde ich angucken müsen!!! preity ne nebenrolle? ich hab ein bild gesehen da liegt sie auf ihm drauf!

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 14. Juni 2005
ja das gehört zu einem Lied für die .... pssst!!! wird nicht verraten Smily "wink"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 15. Juni 2005
Oh, tschuldigung!Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. Juni 2005
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen Smily "wink"
ich verrat nur ungern was über Filme,
wenn sie jemand noch nicht gesehen hat,
sonst ist ja die ganze Spannung weg. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 26. Juni 2005
Is mir nur so rausgerutscht. Ich hab mir gerade noch mal k3g angeguckt und diesmal hat es mir noch besser gefallen. Ich weiß auch nich warum aber es ist einfach toll.

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 03. Juli 2005
ich finde K3G auch einfach toll Smily "smilesmile" und die Tänze davon finde ich einfach total super Smily "top" und die Schauspieler und Schauspielerinnen davon sind alle einfcah klasse Smily "gruppenknuddeln"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 03. Juli 2005
Die können tanzen..... *jaja*

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. Juli 2005
k3g hab ich schon über 5 mal gesehn denn es ist ein wunderschöner film
und kajol und srk erst !



passen wie immer super zusammen!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. Juli 2005
ich habe den mindestens schon 10 mal gesehen oder 7 mal Smily "smilesmile" er ist echt tollSmily "top"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. Juli 2005
Ha!!Ich kann überbieten!!
ich hab ihn mindestens 7 1/2 mal gesehen!!
Sau schön, war aber nur der 2.Film den ich geshen hab.
Als erstes hab ich KHNH im Tv gesehen!!
Jetzt hab ich über 30 oder mehr filme!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Juli 2005
Ich schau ihn mir immer wieder nach der schule an. und ich muss sagen, ich sitz immer gespannt vor meinem computer und warte was als nächstes passiert. als ob ich nich wüsste was kommt. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Juli 2005
also ich schaue am liebsten mitlerweile MHN Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 05. Juli 2005
K3G ist ein klassischer Einsteigerfilm für Europäer und Amerikaner. Die Handlung ist ja eher dürftig, wenn man ehrlich ist (Familienzusammenführung). Was den Film prägst sind die fast schon in verschwenderischen Mengen eingesetzten Massala Zutaten. Das kommt hier in der westlichen Welt momentan total gut an: farbenfrohe und wunderschöne Kostüme, opulente Tanzeinlagen (dank Farah Khan), die Musik ist auch klasse. Ausserden sehen die Schauspieler durch die Bank alle blendend aus.

Das ist wie Sex für Augen und Ohren.. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 09. Juli 2005
iiiiiiiih is ja ecklig!

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 09. Juli 2005
jo die Kstüme sind klasse die Musik auch nd natrlich auch de Schausiler/innen aber das mit dem Sex ist eckelig Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 09. Juli 2005
aber wenn .... genauso toll ist wie bollywood, würde ich es am leibsten die ganze zeit machen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 09. Juli 2005
Smily "silberblick" uiuiuiuiui was du alles machen willstSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 11. Juli 2005
ja echt sanjana!!Smily "top"

Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 12. Juli 2005
@Indigo

Jep die Handlung ist vielleicht ein kleines wenig bissle dürftig, aber mir hat's gereicht um gespannt dem Film zu folgen und mich emotional mitreißen zu lassen.

Smily "top"

Sex für Augen und Ohren das ist gut, dass muss ich mir merken. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 12. Juli 2005
Smily "silberblick" also ich musste bei dem Film fast nur lachen von den EmotionenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 12. Juli 2005
ja gena, also was hat das denn dann mit .... zu tun!?

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. Juli 2005
Ich find auch dass K3G mehr witzig als traurig ist, aber dafür mag ich ihn am meisten von allen Filmen, weil er der erste war den ich gesehn hab.

---
Alle Bollywood-Filme haben einen Nachteil... sie haben ein Ende
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen