Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham

«« | Seite 3 von 7 | »»
Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham
Autor Beitrag


Beitrag #101 - erstellt: 28. Januar 2006
Ich habe auch nach der Hälfte umschalten müssen (mein Freund hatte die Fernbedinung zurückerobert)!! Sber so tat es mir wenigstens nicht wirklich dolle leid.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #102 - erstellt: 28. Januar 2006
ich schau grad die wh an - u es is schon wieder so ne 20 min pause *grml* aber echt es is ne frechheit wie sie da herumgeschnitten haben va bei den liedern, sogar nem neuling müsste auffallen dass da teile fehlen *schnauf*

---
nach oben


Beitrag #103 - erstellt: 28. Januar 2006
Ich guck auch grad die WH... Smily "winke" Find auch dumm, das die da so viel rausgeschnitten haben... Aber meist auch so schöne/lustige Stellen...

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #104 - erstellt: 28. Januar 2006
Die Lieder aus dem Film sind alle Spitze Smily "top"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #105 - erstellt: 28. Januar 2006
ich hba auch k3g gesehn gestern auch..obwohl ich ihn auf cd habe ich finde k23g ist und bleibbt für mich der beste filmSmily "smilesmile"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #106 - erstellt: 28. Januar 2006
@ chandni & @ Preity.Zinta

Schau au grad die Wiederholung. Und ich könnte mich grün und blau ärgern Smily "zornig"
Teile aus Suraj Hua Maddham rausschneiden, das geht doch nicht. Da kommt man nicht mehr mit.
Echt schlimm

---
Der Sonne Licht verblasst,
der Mond scheint hell und klar.
---
nach oben


Beitrag #107 - erstellt: 28. Januar 2006
so ne frechheit, naja ich glaube ich kaufe mir das original, ist billiger und besser.

---

nach oben


Beitrag #108 - erstellt: 28. Januar 2006
Also ich muss mir auch mal Luft machen:

1.die viele Werbung
2. das rumgeschnipsel von RTL 2, ich finde das eine riesen Sauerei, weniger Werbung und sie könnten den Film komplett bringen,

also da hol ich mir lieber meine DVD und kann selbst entscheiden...Smily "zornig" Smily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #109 - erstellt: 28. Januar 2006
es is ein wahnsinn sie haben boly chudiyan auf 1/5 reduziert nicht zu reden davon dass der sinn der lieder total verloren geht durch das geschnippsel u die werbung is eine *piep* - hab jetzt abgeschalten, weil ich mich so geärgert hab *grml*

---
nach oben


Beitrag #110 - erstellt: 28. Januar 2006
naja ich habe gestern etwas reingeschaut.aber die werbung ey...boah dat nervte...
zum glück hab ich ihn auf dvd...will man sich einen bw abend machen dann lieber auf dvd und erst recht bei einem geilen film wie K3G

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #111 - erstellt: 28. Januar 2006
Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich"

---
nach oben


Beitrag #112 - erstellt: 28. Januar 2006
Ohhhh gott mich hat das auch sowas von gestresstSmily "rage"

---
nach oben


Beitrag #113 - erstellt: 28. Januar 2006
Woah ich könnt mich so aufregen! Hab gestern erst um zehn einschalten können und wollte deswegen heute die Wiederholung aufnehmen, und was muss ich feststellen? Ich mein der war ja wohl gestern schon geschnitten, aber heute ist echt die Härte! Die haben die komplette Szene wo der kleineSohn mit den anderen Schuelern singt rausgeschnitten, massig Musikszenen und was weiss ich nicht alles. RTL2 spinnt vollkommen...

nach oben


Beitrag #114 - erstellt: 28. Januar 2006
Ja der Schnitt war ja mal wieder krass...hätte es mir ni so dolle vorgestellt!!!!!

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #115 - erstellt: 28. Januar 2006
va weil wir ja die lieder auswendig kennen: ich grad so schön am mitschunkeln von suraj hua maddham u auf einmal schnitt u völlig andere stelle u ich sitz ungefähr so da: Smily "huch" Smily "confused" Smily "austick"

---
nach oben


Beitrag #116 - erstellt: 28. Januar 2006
ja die haben bei suraj auch die musik stücke ohne gesang einfach weggenommen...das ging zack zack zack und schon war der song zu ende...na so was doofes!!!!*mauz*

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #117 - erstellt: 28. Januar 2006
Wie schon gesagt ich glaub beim ersten mal war das mit den Schnitt nicht so schlimm,
die Lieder waren ja total verschandelt bei Deewana Hai Dekho hat ja der ganze Anfag gefehlt und das die Suraj Hua Maddham so stark gekürtzt haben war auch schrecklich, Vande Mataram war wieder mal gar nicht dabei die ganzen Lieder wurden voll aus dem zusammenhag gerissen.

Gut diesmal war das Lied bei der Schulveranstalung mit drinnen aber trotzdem das war ja ein richtiges gemetzel!!!!! Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #118 - erstellt: 28. Januar 2006
nein das lied von der schulveranstaltung war in der wh nicht drinnen u gemetzel triffts ganz gut. ich hab k3g letztes jahr aufgenommen, war zwar auch bissi gekürzt aber bei weitem net so extrem

---
nach oben


Beitrag #119 - erstellt: 28. Januar 2006
Wie die haben heute in der Wiederholung wieder ne andere Version gezeigt?
Was soll den der schmarn?

nach oben


Beitrag #120 - erstellt: 28. Januar 2006
kürzen um mehr werbung zu zeigen denn werbung bedeutet geld *Grml*

---
nach oben


Beitrag #121 - erstellt: 28. Januar 2006
Na toll und die Leidtragenden sind dann die Zuschauer die das Ergebinss dan ertragen müssen Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #122 - erstellt: 28. Januar 2006
ich bleib bei dvd hab mir gestern abend in ruhe alle tanzszenen aus k3g angeschaut u dann lucky ^^ musste ich mich wenigstens net über werbung ärgern

---
nach oben


Beitrag #123 - erstellt: 28. Januar 2006
Ich war heute in meine Haus und Hof Videothek Smily "smilesmile" , um mir "Im Auftrag der Liebe" auszuleihen...ich stand so vor dem "Bollywood Regal" und ein Mädel redete Lautstark über einen Film, den sie gestern gesehen hatte...das der so verwirrend und drucheinander war.."total schrecklich!" dann zeigte sie auf Kabhi Kushi Kabhi Gham...
Meine Reaktion war Smily "eek"
Gerade, bei diesem Film konnte ich mir das nun so gar nicht vorstellen....

Dann hab ich heute ab 13.00 Uhr die wdh gesehen, und ich muss sagen selbst ich war verwirrt und ich habe den Film schon x mal gesehen...was die da alles rausgeschnitten haben, ist ja echt der hammer! Ich weiß ja nicht wie das gestern war, aber wenn das auch nur annähernd so war wie heute, dann ist das ja kein wunder das die nichts verstanden hat und den Film schrecklich fand! Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #124 - erstellt: 28. Januar 2006
Smily "winke" Also ich hab den Film gestern ab der hälfte zum ersten mal gesehen und mir ist eigentlich nichts aufgefallen das da was fehlt^^? Heute bei der WH auch nicht^^?Smily "zornig"

ehm i hol mir die DVD aus der Videothek und schaus mir zum 3 mal an ^^ bye !

mfg SHK05Smily "smilesmile"

---
**B O L L Y W O O D 4 L I V E**
nach oben


Beitrag #125 - erstellt: 28. Januar 2006
ui noch ein wiener Smily "winke"

das dir nix aufgefallen ist, liegt vermutlich daran dass du den film net im original kennst Smily "smilesmile" schau dir die richtige länge mal an am besten in hindi mit engl. ut dann weißt was alles fehlt

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #126 - erstellt: 28. Januar 2006
ich glaub k3g ist der einzigste film wo soviel rausgeschnitten wurde!!

bei den´liedern vorallem!!

das regt mich auf

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #127 - erstellt: 28. Januar 2006
Jaaa das ist mir sofort aufgefallen dass, da viel rausgeschnitten wurde z.b beim lied Say Shava Shava und bei Vande Mataram da hats man wirklich bemerkt und natürlich auch beim lied Kabhi Khushi Kabhi Gham da auch, das war dann natürlich wirklich blöd!!!!Und die vielen Pausen waren schrecklich Smily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #128 - erstellt: 28. Januar 2006
also es wird von rtlII (aus verständlichen gründen) immer wieder ordentlich gekürzt .... aber sie haben es gott sei dank noch nie so sehr gekürzt, dass einem auf einmal der anschluss fehlt, oder man etwas "ganz wichtiges" versäumt hätte ...

ich kann nur sagen, auch gekürzt sehe ich diesen film immer wieder gerne!!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #129 - erstellt: 28. Januar 2006
Namaste ihr Lieben,
ich bin neu bei euch aber ich habe das Gefühl das ich hier bei euch genau richtig bin (ihr seid genauso irre wie ichSmily "silberblick" ).
Mich hat der Film Sternenkind Koi mil Gaya zu éinem Bollywood Fan gemacht aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Khabi Kushi Khabi Gham.
Die Lieder, die Liebe... Oh Mann einfach der ganze Film - ein Traum!!!

nach oben


Beitrag #130 - erstellt: 28. Januar 2006
masha sorry aber hast du die wh geguckt? die war ja so unzusammenhängend, mein pa hat den film zum ersten mal gesehen, der war am ende so vewirrt dass ich ihm ne kurzzusammenfassung erzählen durfte. va weil grad beiu k3g die geschichte in den liedern weitererzählt wird. in anderen filmen is das ja nicht so oder net so intensiv

---
nach oben


Beitrag #131 - erstellt: 28. Januar 2006
Ich war ja gestern und auch heute bei der Wh entsetzt. Wie kann man aus diesem Film nur die schönsten Szenen herausschneiden und den so radikal kürzen. DAs hat echt weh getan. Zum Glück hab ich die DVD daheim und kann ihn mir immer wieder in ner ordentlichen Qualität anschauen. Mir grauts schon vor der Wiederholung von KHNH.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)


http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken
nach oben


Beitrag #132 - erstellt: 28. Januar 2006
@ chandni
wirklich, war das so für ihn ... also ich kann mir denken, dass diese rückblende im film vielleicht etwas verwirrend ist ... aber ich meinte eigentlich auch, dass sie keine "wirklich wichtigen szenen" rausschneiden, die dann dem zuschauer als inhalt fehlen .... also ich kam mit der art der erzählung recht gut zu rande .... gott sei dank!!! Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #133 - erstellt: 28. Januar 2006
bei khnh schneidens dann sicher so rum dass er nachher net stirbt u jeder wundert sich dann weil er plötzlich weg is *gg*

---
nach oben


Beitrag #134 - erstellt: 29. Januar 2006
Zitat von Chandni:
ui noch ein wiener Smily "winke"

das dir nix aufgefallen ist, liegt vermutlich daran dass du den film net im original kennst Smily "smilesmile" schau dir die richtige länge mal an am besten in hindi mit engl. ut dann weißt was alles fehlt


Jaja :) servus ! :D Welchen Bezirk wohnst du? -> me -> 21 ;)

Hast du MSN? ;) Cahndni *frechgrins*

Genau^^ hab mir heute den originalen auf Deutsch geholt und h ab gemerkt das da sehr viel rausgeschnitten wurde...eigentlich eine frechheit? aba naja...was soll man machen ;)

Werbung = Geld
Geld = Mehr Bollywood Filme^^ :D:D:D:D:D:D

also mfg :D

---
**B O L L Y W O O D 4 L I V E**
nach oben


Beitrag #135 - erstellt: 30. Januar 2006
Wo ich jetzt so die ganzen Kritiken gelesen habe , brauche ich mich nicht zu wundern , warum ich keinen richtigen Zugang zu den Film gefunden habe. Ich weiß nicht so richtig was es war , aber ich hatte immer so ein Gefühl , daß irgendetwas fehlt in Film. Die Story kam mir irgend wie so unvollkommend vor. Ich hatte nie so ein Gefühl wie bei anderen Filmen , die ich bisher gesehen habe. Auch die Charaktere die Kajol und auch Kareena gespielt haben , waren nach meinen Geschmack total übertrieben dargestellt. Dafür fand ich die Lieder und die Tanzszenen einfach nur spitze. Wer mich aber sehr überzeugt hat war Hrithik Roshan . Er ist ein wunderbarer Tänzer und Schauspieler.
Was mich wahnsinnig genervt hat , waren die unzähligen Werbeunterbrechung. Da kann ja gar kein Zugang zum Film entstehen.
Naja werde mir wohl doch mal die DVD zulegen. Da wird dann schon das grandiose Gefühl kommen , das mich sonst bei Bollywood-Filmen durchströmt.Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #136 - erstellt: 30. Januar 2006
Ich fand K3g auch toll, hab ihn mir gleich aufgenommen.
Aber ich denke, dass ich mir nach und nach auch die DVDs besorgen werdeSmily "top"

nach oben


Beitrag #137 - erstellt: 30. Januar 2006
Hi Smily "winke"!
Ich hab mir auch noch mal K3G angeguckt und war echt verwundert. Jetzt waren ganz andere Szenen als damals bei der Erstausstrahlung. Also als K3G das erste mal auf RTL II lief. Fand das echt total schrecklich (harmlos ausgedrückt), dass die so viel weggeschnitten haben und die Werbungen *grrr*, die waren ja mal wieder sooooo lang. Das ist echt etzend. Da guck ich mir den Film lieber auf meiner DVD an, habe alle Szenen drin und keine sch*** Werbung!So, jetzt geht´s mir besser Smily "smile" !
Ciao. lg

---
nach oben


Beitrag #138 - erstellt: 30. Januar 2006
Na dadurch das der Film ja über 200 min geht...war das bestimmt auch ein grund warum sie ihn so arg gekürzt haben!!!!!

@Rajani
Ja kauf ihn dir lieber aud DVD...wie du hier sicher schon bemerkt hast wurde er halt aufs übelste gekürtzt und auf der DVD hast du ihn dann komplett und noch die Special plus Poster....da hast du mehr von.

*wink* SimSmily "thanks" Smily "winke"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #139 - erstellt: 30. Januar 2006
auf dvd hat man sogar bonus material und extras... das find ich auch geilSmily "top" da kann man hiter kulisen schauen und es ist echt interessant, srk und kajol sind total süs beim drehen...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #140 - erstellt: 01. Februar 2006
Hallo Leute ich brauche unbedingt eure HILFESmily "wink"
Also im Film telefoniert doch Hrithik Roshan mit seinen Eltern, dabei trug er so ein Pullover der orange weiß schwarz war! HAbt ihr Bilder von dieser Szene??? Und wisst ihr zufällig wo man den bekommen kann???

Danke

nach oben


Beitrag #141 - erstellt: 01. Februar 2006
pullover willst du haben oder den man?Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #142 - erstellt: 01. Februar 2006
Der Film steht im Saturn bei den Ladenhütern Smily "zornig"

---




meine creationen
nach oben


Beitrag #143 - erstellt: 01. Februar 2006
Also ich habe auch als aller erstes K3g gesehen und so würde ich viel verrückter nach Bollywood.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #144 - erstellt: 01. Februar 2006
dieser film war für viele ein eintscheidender moment im leben denn danach wurden alle bw süchtig... Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #145 - erstellt: 01. Februar 2006
Den Pullover natürlich!!;) Ich brauche den eunfach sexy! -->Pullover
Also hat jemand ein Bild von diesem Pullover oder weiß jemand ob man den irgendwo kaufen kann???

nach oben


Beitrag #146 - erstellt: 01. Februar 2006
ok, wie wärs wenn du den pullover schtricken würdest oder bzw schtricken lassen würdest, weil ich kann mir schlecht vorstellen das genau so einen auch hier gibt....Smily "smilesmile" oder fragst du am besten ganz lieb dem hrithik und wird er dir den pulli vielleicht schenken....Smily "smilesmile" so grosszügig muss er sein...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #147 - erstellt: 01. Februar 2006
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "winke"
Zitat von keti:
ok, wie wärs wenn du den pullover schtricken wurdest oder bzw schtricken lassen würdest, weil ich kann mir schlecht vorstellen das geanu so einen auch hier gibt....Smily "smilesmile" oder fragst du am besten ganz lieb dem hrithik und wird er dir den pulli vielleicht schenken....Smily "smilesmile" so grosszügig muss er sein...


ey hab den letztens beiSmily "aldi" gesehen sau schön ist der... LoooOOOoooL *g*Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
**B O L L Y W O O D 4 L I V E**
nach oben


Beitrag #148 - erstellt: 01. Februar 2006
wirklich, dann leute schnell zugreifen....

hat er auch hier bei aldi gekauft??? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #149 - erstellt: 02. Februar 2006
Das habe ich auch schon überlegt aber ich brauche ein Bild von dieser Szene!!! Kann mir jemand das Bild posten oder weiß jemand wo man das Bild herkriegt????Smily "smile" Smily "wink"

nach oben


Beitrag #150 - erstellt: 02. Februar 2006
Also ich habe heute die DVD von K3G bekommen und ich bin jetzt froh das ich ihn jeder Zeit sehen kann Smily "thanks" Smily "winke"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen