Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham

«« | Seite 7 von 7
Thema: Kabhi Kushi Kabhie Gham
Autor Beitrag


Beitrag #301 - erstellt: 13. April 2010
Ab dem 21. Mai gibt es K3G auf Blue-ray. Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #302 - erstellt: 21. April 2010
Bloß nicht! Ich hab den schon 2 mal meine Schwester kommt noch auf die Idee den auf Blue-Ray auch nnoch zu holen!!!!!!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #303 - erstellt: 24. April 2010
einer der schönsten Filme in Bollywood meiner Meinung nach :)

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #304 - erstellt: 10. Mai 2010
Zitat von rani47:
einer der schönsten Filme in Bollywood meiner Meinung nach :)


ditoSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #305 - erstellt: 25. Juli 2010
Mein erster Bw-FilmSmily "sehrverliebt".Ab da hat mich BW in seinen Bann gezogen.Es war Liebe auf den ersten Blick.Shahrukh und KajolSmily "sehrverliebt".Eines der besten Filme die Indien je gemacht worden waren.Alle Schauspieler waren super die Musik war genial die Chemie stimmte...alles war perfekt.Shahrukh und Kajol waren so genialSmily "top".Sie haben mich mal zum Weinen oder zum Lachen gebracht.Hritik und Kareena waren so süßSmily "love".Die haben wirklich toll gespielt.Jaya als verletzte Mutter war immer wieder traurig.Amitabh hingegen als strenger Vater war wieder klasse.Diese Eigenschaften kann er wirklich toll rüberbringen.Ich bin immer wieder von ihm beeindruckt.Die Musik war so schön.Meine Favouriten sind Bole Chudiyan und Suraj Hua MadhamSmily "love".Super schöne Szenen.Voller Emotionen und Leidenschft.Jeder muss diesen Film gesehen haben.Einfach super filmSmily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #306 - erstellt: 02. September 2010
Freitag 19. November 2004 ... Kabhi Kushi Kabhie Gham

mein erster Bollywood-Film.. und dann auch noch mit Shahrukh Khan und Kajol Smily "top"
den besten Bollywood-Leinwandpaar überhaupt...

als ich mir diesen film ansah, wusste ich nicht was ich denken soll.. hat mir das jetzt gefallen?
wieso war ich so gerührt von diesem film? wieso hat mir diese tanzerei so gut gefallen?
wieso hab ich die musik jetzt als ohrwurm?

und dann begann meine suche nach mehr und mehr.. mittlerweile kann ich sagen das
ich dank meiner ersten Erfahrung, etwas wunderbares in meinem Leben habe.. Bollywood Smily "smilesmile"

dieser Film war einfach fantastisch.. perfekte schauspieler und tolle handlung..
die musik und die tänze waren einfach atemberaubend.. Smily "top"
Es ist immernoch meine nummer 1 unter den vielen filmen die ich sah und besitze..

was kann man noch groß sagen?
ich würde es jedem menschen empfehlen, ob nun bollywood fan oder nicht,
diesen film muss man einfach mal gesehen haben.. Smily "top"

und man kann sich nicht ein shahrukh khan fan nennen,
ohne diesen Film gesehen zu haben Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #307 - erstellt: 02. März 2011
Mein ZweitlieblingsfilmSmily "top"
Es ist einfach genial
Und Shahrukh Khan und Kajol machen natürlich noch besser
Ich könnte ihn mir tausend mal anschauen

Shahrukh&Kajol foreverSmily "totalverliebt"

---
nach oben


Beitrag #308 - erstellt: 14. Oktober 2011
oh man der war sooo schön *taschentuch* der war mein erster bollywood film!!! auslöser meiner suchtSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" ich find .da kareena,kajol,madhu nd sridevi meine lieblingsschauspielerinnen sind.......den teil, wo sie noch in indien sind (den "srkajol teil") schöner, weil er einfach indischer ist. natürlich, der in london ist auch echt toll, aber man kann ihn nicht mit dem indischem vergleichen! für mich hat das auch eine bedeutung, wie sich die "indischen inder" von den "westlichen inder"n unterscheiden (INDISCHE INDER VOR!!!!!! Smily "top" ) und das sie etwas anders sind. klar, man muss sich anpassen (inder in london der mit jedem hindi spricht, ihm egal ob er ihn versteht oder net.....Smily "strahl" "namashkaar...main buuk nahi hain!" - "whaaaat?????") Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" aber der erste is besser!!!!!!!!!!! Smily "silberblick"

echt toller film und voll witzig

---
SRIDEVI 4 EVER!!! MY BEAUTIFUL BHARATANATYAM QUEEN
nach oben


Beitrag #309 - erstellt: 14. Oktober 2011
es ist einfach meiner meinung nach der mitreissendste bollywood film von allen. kein film schafft es MEINER MEINUNG NACH die emotionen so durcheinanderzubringen wie KKKG. mal weint man, mal lacht man, dann verliebt man sich in kajol, dann hasst man den vater, dann hat man mitleid mit ihm .....
SRK & KAJOL 4EVA,
lachts mich bitte nicht aus, nur weil ich ein junge bin und bollywood mag

PS: Ich liebe Kajol

nach oben


Beitrag #310 - erstellt: 15. Oktober 2011
Zitat von fb1907:
es ist einfach meiner meinung nach der mitreissendste bollywood film von allen. kein film schafft es MEINER MEINUNG NACH die emotionen so durcheinanderzubringen wie KKKG. mal weint man, mal lacht man, dann verliebt man sich in kajol, dann hasst man den vater, dann hat man mitleid mit ihm .....
SRK & KAJOL 4EVA,
lachts mich bitte nicht aus, nur weil ich ein junge bin und bollywood mag

PS: Ich liebe Kajol


ey komm du bist der erste typ den ich gesehen habe der bollywood mag!!!!!! ; ) also ich werde ganz bestimmt nicht lachen ;O

---
SRIDEVI 4 EVER!!! MY BEAUTIFUL BHARATANATYAM QUEEN
nach oben


Beitrag #311 - erstellt: 23. Dezember 2011
Kabhi Kushi Kabhi Gham war mein erster Bollywoodfilm.
Die erste Hälfte des Films gefiel mir am besten.
Kajol und Shah Rukh Khan passen unglaublich gut zusammen, sie haben so eine gute Chemie.
Die Kleider sind zauberhaft und einige der Lieder habe ich lange angehört.
Smily "top"

nach oben


Beitrag #312 - erstellt: 05. Januar 2012
Das war mein erster B-Film
Der Film ist der Film aller Bollywoodfilme.
Er ist zwar nicht mein liebster, aber er ist einer der besten.
Zu den Schauspielern:

Jaya und Amithbah: keine Wort einfach nurSmily "top"
SRK und Kajol: eines ihrer besten Leistungen
Hirithik und Kareena: der Film war ihr durchbruchSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #313 - erstellt: 18. November 2012
War zwar nicht mein erster Bollywood Film, aber durch diesen Film wurde ich nur noch ein größerer Bollywood Fan Smily "smilesmile"
Die Musik des Filmes ist auch sehr schön ^^
Und Kareena Kapoor ist mein Lieblingscharakter im Film, einfach klasse von Ihr gespielt Smily "top"

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #314 - erstellt: 29. November 2012
Gelöschte Szenen aus KKKG

Hier sind einige gelöschte Szenen aus KKKG Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #315 - erstellt: 09. Februar 2013
Ich finde diesen Film einfach nur Hammer Smily "silberblick"
Besonders Kajol hat mich umgehauen.Ihre Rolle war unglaublichSmily "silberblick"
SRK ebenfalls.Bebo fand ich als zickige Pooja richtig gutSmily "top" Niemand hätte das so gut hinbekommen wie sie.
Hrithik hat mich auch sehr begeistert.Amitbah hat mich manchmal echt traurig gemacht an manchen Stellen.
Und Jaya war die die mir aus dem ganzen Film am meisten Leid tatSmily "furchtbartraurig"
Die Songs waren alle unglaublich toll.
Suraj Hua Maddahm ist das schönste Lied aus diesem Film...
Yeh Ladka Hai Allah fand ich richtig süß und auch teilweise witzig(z.B.da wo SRK Kajol's Kette klautSmily "lach")
Ich finde diesen Film echt wunderschön.Karan haut mich immer vom HockerSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #316 - erstellt: 20. Juli 2018
WATCH: Kajol recreates ‘GAMLA’ scene from Kabhi Khushi Kabhie Gham in this funny video

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen