Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 4 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 24. November 2007
warum musst das gerade ein deutscher onlineshop sein?Smily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 24. November 2007
Ausm Ausland bestellen is noch teurer

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #153 - erstellt: 24. November 2007
achso du meinst wegen versand.
mhh wart ich schreib dir was bei msn.

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #154 - erstellt: 15. Dezember 2007
wenn ihr einen guten online shops sucht dann geht mal aufSmily "thanks" " target="_blank">www.maharanis.deSmily "thanks" der laden hat wirklich schöne saris und salwar kameez aus erster handSmily "top"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl

Beitrag #155 - erstellt: 30. Dezember 2007
ich hab 4salwar/churidar kameez und ein sari komplettset bei salaam namaste
massgeschneidert bestellt. versand preiswert, deutschsprachig, sauber verarbeitet und super passform.
kann ich nur empfehlen !

---

Beitrag #156 - erstellt: 31. Dezember 2007
Hallo Leute für alle interessierten bei Chundni Chowk-Indiaware fegt grad der Wintermonsun durch die Preise sowohl auf der shoppage wie auch bei ebay-und anfang nächster woche fliegt wieder ein Paket mit Ware frisch aus Indien ein, auf der Shoppage ist die Ware schon eingestellt bei ebay noch nicht.
LG und feiert schön ins neue jahr Indialady0091

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #157 - erstellt: 07. Januar 2008
Also ich hab erst letztens ein Salwar Kameez bei ebay ersteigert. Der Verkäufer heißt onlinebollywoodshop. Ich finde nicht das ebay nur hässliche hat.
Versuch noch einen anderen zu ersteigern. Werde euch dann informieren, wenn ich den Salwar bekommen habe, ob ich ihn weiter empfehlen kann, da ich auch zum ersten mal dort bestelle.
Hier ist er:
http://i237.photobucket.com/albums/ff267/Bianca0688/Salwar.jpg

Beitrag #158 - erstellt: 09. Januar 2008
bei diesem verkäufer wäre ich vorsichtig, Bianca0688 ! die wechseln bei ebay gern mal die namen !
wenn der vorher Parotrade hieß, wie auf dem bild, würde ich da nichts mehr kaufen. betrüger !
hoffendlich kommt deine ware auch !
hab grad nachgesehen - es IST parotrade ! hat nach vielen mahnungen 2 von 3 artikeln geschickt,
qualität war unterste schublade . und neg.bewertung obwohl ich im recht war.

---

Beitrag #159 - erstellt: 10. Januar 2008
Oh nee! Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
Ich hoff wirklich, dass meine Sachen ankommen und auch einigermaßen gute Qualität sind. Werde dann drüber berichten.

Hab noch einen anderen ersteigert bei salam-Namaste. Kennt jemand diesen Shop? ist der zuverlässig?

Beitrag #160 - erstellt: 10. Januar 2008
also ausprobiert hab ich salam-namaste noch nicht aber was man so allgemein hört sollen sie schon sehr zuverlässig sein und nett. ich glaub bollygirl14 kann dir da mehr sagen bin mir aber nicht ganz sicher ob sie das war -frag sie einfach mal.

---

Beitrag #161 - erstellt: 10. Januar 2008
Ich weiß nicht, aber kennt ihr http://www.moti-mahal.de ?
Der Laden in Berlin hat eigentlich nur Sachen in sehr guter Qualität die auch immer sehr hübsch sind. Außerdem machen sie sehr oft Aktionen so das man im Internet billiger bestellen kann Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #162 - erstellt: 11. Januar 2008
salaam namaste ist in ordnung. hab schon einige sachen davon.
sind sogar per tel. erreichbar und deutschsprachig.

---

Beitrag #163 - erstellt: 14. Januar 2008
hmm bei salaam namaste gibt es nicht schöne salwar kameez, die sehen alle soo altmodisch aus, von den stoffen her Smily "tutmirleid"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #164 - erstellt: 14. Januar 2008
ach du warst das fraggle wo onlinebollywoodshop sogar frech auf die negative bewertung reagiert hat. Ich habs gelesen da ich über die bewertungen ja sehr viel über meine konkurrenz erfahre guck ich mir die bewertungen natürlich sehr genau an. Aber da gibt es noch so nen shop der patzig bis extrem frech reagiert bei negativbewertungen oder auch gleich mal mit nem anwalt droht -bei manchen ist es schon komisch so lange es positive bewertungen gibt ist alles i.o. und wenns negativ wird bzw.mal die Wahrheit gesagt wird ist der kunde schuld an allem, vorallem wenn die kunden sich weigern zweimal ohnehin überhöhte versandkosten zu bezahlen dann werden die antworten echt "super".

---

Beitrag #165 - erstellt: 14. Januar 2008
ja in letzter zeit häufen sich diese seltsamen shops die flasche angaben liefern oder sich im text wiedersprechen oder überteuert sind oder niedrigstpreise u dafür versandgebühren wo das paket locker einmal um den erdball geschickt werden könnte. zZ ist wirklich vorsicht geboten auch bei einigen powersellern, am besten bekannte/freunde fragen ob die den shop kennen bevor ihr kauft

---

Beitrag #166 - erstellt: 14. Januar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich weiß nicht, aber kennt ihr http://www.moti-mahal.de ?
Der Laden in Berlin hat eigentlich nur Sachen in sehr guter Qualität die auch immer sehr hübsch sind. Außerdem machen sie sehr oft Aktionen so das man im Internet billiger bestellen kann Smily "smile"

Nein denn bei Ebay sind die weg. Denen wurde es da zu teuer.
Zu Salaam Namastee muss ich sagen das die auch durchaus Moderne Sachen haben, mann muss nur suchen oder Abwarten bis sie neue Stoffe reinbekommen.
Ich hab mir jetzt einen Sari bei Mats-Inge gekauft. Die haben alles, von schlicht bis Elegant über auffällig

---

Beitrag #167 - erstellt: 14. Januar 2008
Zitat von LooniMa:
Ich hab mir jetzt einen Sari bei Mats-Inge gekauft. Die haben alles, von schlicht bis Elegant über auffällig

matsinge ist super, hab nen sari von ihr und der ist wirklich schön, super service, netter kontakt u die preise sind ok

---

Beitrag #168 - erstellt: 14. Januar 2008
Zitat von Bianca0688:
Ich hoff wirklich, dass meine Sachen ankommen und auch einigermaßen gute Qualität sind. Werde dann drüber berichten.

Hab noch einen anderen ersteigert bei salam-Namaste. Kennt jemand diesen Shop? ist der zuverlässig?

sehr zuverlässig und die qualität ist 1a...nach meinem Wunsch geschnitten und gestylt...der hat nu schon vieles durchgemacht seit dem ich ihn habe...un es is noch nix kaputt ^^ er ist zwar nicht bestickt (der rock, der rest schon)...aber mein bestickter Lehnga is unten schon kaputt vom vielen tanzen...

und passen tun die sachen auch.

Sie haben zZ auch schöne sachen im Anarkali Style...hach wie gern würd ich mir sowas kaufen ^^ aber fehlt an geld...hab da erst ein Jhoomer für 30€ gekauft :> sollte ja erstmal reichen :)

aber empfehlen kann ich diesen Shop nur zugut!! Sind sehr hilfbereit und beantworten jede Frage!!! Also sehr saubere arbeit.

Beitrag #169 - erstellt: 15. Januar 2008
dOnniE du redest von salam-namaste, oder? Ich kann euch nur den rat geben wenn ihr einen Shop nicht kennt auf ebay dann fragt Freunde/Bekannte und seht auch im Bewertungsprofil nicht nur die erste Seite an-guckt oben wieviele negative bewertungen ein Verkäufer allein im ersten monat an und lest diese genau durch warum der Verkäufer negativ bewertet wurde und wie er auf diese bewertung reagiert hat, wenn patzige oder gar freche Antworten die Folge auf diese Bewertungen sind dann die Finger weg davon.
dOnniE 30,- Euro für einen Jhommer ist auch relativ teuer
guck mal

---

Beitrag #170 - erstellt: 15. Januar 2008
Zitat von Bianca0688:

Salaam Namastee ist zuverlässig. Auch wenn die länger wegen der Schneiderei brauchen.
Und IndiaLady, schau dir mal bitte das an
Hier lang
Sie führen durchaus uch billigere Teile, wobei ich sagen muss ich finde die schöner weil sie mehr verziehrt sind. Nicht auf den Schlips getreten fühlen, ist einfach nur meine Meinung

Und wir sind gerade OT, hier gehts im Klamotten, nicht um SchmuckSmily "wink" Also...

---

Beitrag #171 - erstellt: 15. Januar 2008
Mit meinem Geschmack hab ich bei den ganzen Läden die so im Umlauf sind echte Probleme, da ich ein Fan der klassischen/traditionellen Sarees bin, deren Muster leider Gottes am Aussterben sind. Aber einen Laden hab ich aufgetan, allerdings nicht unbedingt preiswert, aber herrlich traditionelle Teile, handgewebt und von der fachkundigen Händlerin in Indien vor Ort ausgesucht.

Wers traditionell mag, ist dort recht gut aufgehoben.

http://www.sarisafari.com/saristyles.html

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #172 - erstellt: 15. Januar 2008
Da gehts mir genau wie dir. Ich wollte etwas schlichtes, einfaches haben, aber die meisten bei ebay verstehen knallgrün mit rotem PaluvSmily "silberblick" Ich glaube ich habe hmm... 3 oder 4 Monate suchen müssen bis ich meinen jetzigen http://img227.imageshack.us/img227/3518/r208gz4.jpg
Der gerade vor einer Stunden ankam, gefunden habeSmily "silberblick" Von ausländischen Shops bestell ich nie, hab 1. kein PayPal und es ist mir 2. von den Versandkosten zu teuerSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #173 - erstellt: 15. Januar 2008
Hallo LooniMa warum sollte ich mich da auf den schlips getreten fühlen? Die sehen wirklich gut aus.

---

Beitrag #174 - erstellt: 15. Januar 2008
Na manche sind da ja etwas pingelig. Deswegen bin ich da etwas vorsichtigSmily "silberblick"

Btw, weiß hier einer ob es Shops bei Ebay und co gibt die Choli nach Maß nähen? Die Samt dinger bei Ebay sind mir zu kurz (hab einfach nicht die Figur dazuSmily "tongue" ) und zu hmmm... samtigSmily "smilesmile" Ich brauch was was nicht glänztSmily "silberblick"

---

Beitrag #175 - erstellt: 15. Januar 2008
hmmmm, nee sorry habe gerade gesucht und ich finde immer diese komischen samt dinger (die nicht mal schön aussehen....)

habe hier noch nen kleinen tip für euch LINK
der shop ist aus GB und die haben momentan räumungsverkaufe, da gibt es echt schöne sarees und salwar kameez zu echt günstigen preisen Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 15. Januar 2008
hallo Leute man kann bei mir auch cholis auf maß bestellen die werden dann bei sarimagic genäht -kein samt sondern chiffon und seide mit und ohne unterfütterung aus Baumwolle-ok ich hab es auf der shoppage noch nicht drinstehen .Preise gibts per pn, zumindest solange bis wir es geschafft haben das auf der page mit einzurichten und es dürfen nach erhalt der preise gern preisvorschläge unterbreitet werden-ja bei mir kann man auch mal handeln. Ich mein ich werd nen seidencholi der mich bei bestellung knapp 20 euro im einkauf kostet nicht für 5,- euro verkaufen aber ich komm bei den preisen auch gern mal ein stück entgegen. Ich werd sehen das wir das in nächster zeit noch mit hinbekommen das man auch auf der page sieht das man bei mir Cholis und andere Sachen auf maß bestellen kann - ich werd nicht behaupten das ich das selber mache weder das mit der page noch das nähen der cholis aber man kann es bestellen bei mir.

---

Beitrag #177 - erstellt: 16. Januar 2008
@ Indialady

Nen Seidencholi für 20 Euro...immer her damit Smily "top" Smily "smilesmile" Cottonsilk gefüttert reicht mir aber auch voll und ganz. Wenn du soweit bist, mach mir ne PN, ich bräuchte da noch so die eine oder andere Farbe.

Mich hat das NÄHEN eines Cholis, den ich dann noch nachbasteln musste aus nem bereits vorhandenen Stück Stoff 25 Euro gekostetSmily "silberblick"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #178 - erstellt: 17. Januar 2008
Zitat von Indialady0091:

dOnniE 30,- Euro für einen Jhommer ist auch relativ teuer
guck mal

Ja toll :) aber die passen leider nicht so toll zu meinem Schmuckset..deswegen geb ich dafür lieber mehr geld aus wo ich auch weiß das es passt und so weißte? Muss ja beim Tanzen auch nen gutes gesambild geben ^^

Beitrag #179 - erstellt: 17. Januar 2008
ja klar dOnniE das muß es natürlich beim tanzen ein gutes Gesamtbild geben-da muß ich dir vollkommen recht geben.

---

Beitrag #180 - erstellt: 17. Januar 2008
Smily "winke"
also ich täte euch chandni chowk empfelen da bekommt man saris, armreifen und noch mehr her oder denn ebay shop von indialady0091 empfelen
Smily "winke" Smily "top"

Beitrag #181 - erstellt: 18. Januar 2008
Smily "winke" Hallo, ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen, wo ich Dupattas günstig kaufen kann? Ich bräuchte für eine Tanzgruppe 10 goldfarbene Dupattas. Habe es schon in den hier genannten Shops versucht - aber ohne Erfolg. Oder könnt ihr mir einen Laden in Berlin empfehlen, dann könnte ich direkt dorthin fahren?

Beitrag #182 - erstellt: 18. Januar 2008
Warst du schon mal bei Moti Mahal drin? Wenn du Berlin sagst würd ich d mal reingehen und fragen.
Oder HIER

---

Beitrag #183 - erstellt: 18. Januar 2008
Zitat von BollysongRani:
Smily "winke" Hallo, ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen, wo ich Dupattas günstig kaufen kann? Ich bräuchte für eine Tanzgruppe 10 goldfarbene Dupattas. Habe es schon in den hier genannten Shops versucht - aber ohne Erfolg. Oder könnt ihr mir einen Laden in Berlin empfehlen, dann könnte ich direkt dorthin fahren?

MotiMahal oder IndiaOnlineStore in der Potsdamer Str. in Berlin, wie Looni schon sagte...ansonsten gibt es wohl noch welche in der Karl-Marxx-Alle, aber selbst war ich da noch nie...

Für indische Kleidung sind das sonst die Einzigen, die ich in Berlin kenne...im Zweifel einfach alle Onlineshops bzw. Ebay abklappern Smily "smile"

---

Beitrag #184 - erstellt: 18. Januar 2008
Wobei IndiaOnlineStore nicht gerade das beste ist, und nicht nur ich hab mit denen nicht gerade nette Erfahrungen gemachtSmily "silberblick"

---

Beitrag #185 - erstellt: 18. Januar 2008
Zitat von LooniMa:
Wobei IndiaOnlineStore nicht gerade das beste ist, und nicht nur ich hab mit denen nicht gerade nette Erfahrungen gemachtSmily "silberblick"

Hmm, Klamotten habe ich da noch nie gekauft und Filme auch nicht wirklich, weil selbst Moti da noch günstiger ist, was schon was heißen will...dafür haben sie sehr viele indische Original da, wie z.B. die Version von Don mit dem Comic Smily "smilesmile" Und auch Soundtracks kann man von ausgehen, dass die wirklich Original sind...

Aber wie gesagt, was indische Kleidung angeht, haben sie im Laden zwar Kataloge herumliegen, wo einem die Augen rausfallen, aber irgendwie habe ich mich noch nie getraut zu fragen, was sowas kosten würde...ich schätze mal irgendwie, ich würde mich auf den Hintern setzen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #186 - erstellt: 18. Januar 2008
@LooniMa und Rani05: Danke erst einmal für eure Tipps.
In den Moti-Mahal-Store fahre ich mit einer Freundin erst am 31.1., war da aber im Dezember schon mal drin. In den Onlineshops vom M-M-S und Indiaonlinestore wurde ich heute ebensowenig fündig wie bei ebay und Co. Da stimmten die Farben bzw. die Liefermengen einfach nicht. Daß in der Karl-Marx-Allee auch ind. Läden sind, weiß ich nur vom Hörensagen, war selbst auch noch nicht da. Da sollte ich mir am 31. wohl viel Zeit einplanen, um die ausfindig zu machen.

Beitrag #187 - erstellt: 09. Februar 2008
auf www.chundni-chowk.com gibts jetzt seidencholis nach maß, andere stoffe wirds vermutlich auch bald geben. hab schon eins u bin voll zufrieden

---

Beitrag #188 - erstellt: 14. Februar 2008
Hallo liebe Leute,

Ich möchtte total gerne ein Salwar Kameez kaufen für ein Hochzeit...
Ich Möchtte gerne ein aus Indien kaufen. Kann ich damit Problemen bekommen mit Zolle?
Und wieviel prozent Bezahlt mann?
Ich habe versucht das auf www.zoll.de zu klaeren leider ist mein Deutsch nicht so Fantastisch... (komme aus Holland) und verstehe nur Bahnhoff!! Smily "angst"
Hat jemand damit Erfarhung?

Ich wünsche euch alles Liebe!

Natalie

---
Om Namah Shivaya

Beitrag #189 - erstellt: 15. Februar 2008
da ich immer über den obig genannten shop kaufe brauch ich mich um sowas net kümmern. falls du spezielle vorstellungen hast kannst du dich ja an die von chundni-chowk wenden, die nehmen auch sonderwünsche entgegen u lassens in indien anfertigen (ich krieg ja jetzt n lehenga aus nem film nachgeschneidert =) )

---

Beitrag #190 - erstellt: 19. Februar 2008
Hallo ihr,
ich hätte ein paar Saris übrig. Falls jemand Interesse hat würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Gerne auch an meine Mailadresse Linn.M@web.de

Liebe Grüße

Linda

---

Beitrag #191 - erstellt: 19. Februar 2008
wäre echt net nötig gewesen alles vollzuspamen Smily "silberblick"

---

Beitrag #192 - erstellt: 19. Februar 2008
Hallo Leute ich meld mich auch mal wieder und ich muß euch sagen ich verschwinde von ebay. Nein keine Angst vom Markt verschwinde ich nicht -ich wechsel nur die Plattform. Ich bin ab sofort auch hier zu finden und ab monatsende wahrscheinlich nur noch hier http://shop.auxion.de/?shop=Indialady . Denn die Gebührenabzocke die ebay mit seinen Händlern treibt kann man so nicht hinnehmen. Klar könnt ihr auch auf meiner normalen Shoppage weiter bei mir einkaufen,da gibts auch regelmäßig Sonderaktionen(aktuell läuft grad eine),wer also Interesse hat einfach mal vorbeischauen.
Eine Bitte noch an euch alle: Drückt mir bitte alle mal die Daumen das meine neue Ware am Donnerstag nun endlich bei mir ankommt, da fedex es glorreicherweise wiedermal geschafft hat Papiere zu verschlampen hängt die nämlich immer noch beim Zoll fest, ja nanaglen auch dein Sari und der Salwar den Chandni bestellt hat sind gottseidank schon seit freitag in frankfurt aber nicht bei mir wo sie hin gehört hätten.

---

Beitrag #193 - erstellt: 23. Februar 2008
Besonders @ Indialady

Heute klingelt der Postbote an meiner Tür (kurz vor 14 Uhr). Ich hatte mich für den heutigen Tag schon von meinem Sari verabschiedet, und war mitten dabei mich fertigzumachen um mich ins samstägliche Einkaufsgetümmel zu stürzen...

Was macht die Frau die nur mit nem Badelaken bekleidet ist, auf nen Sari wartet und es klingelt???

Klar das Dingen unter die Achsel klemmen und die Tür soweit auf, das der Arm durchpasstSmily "smilesmile"

Ein edles Stöffchen hab ich da gekauft, holla die Waldfee. Ich hab grad noch mal geschaut uas was für nem Material das Schätzchen ist. Baumwolle!!!! Ich hät nie gedacht das Baumwolle so seidig und federleicht sein kann. Und der Choli passt 1 a.

Der Sari wurde heute schon auf seine Straßentauglichkeit getestet. Hier bei mir ists ja schon Frühling..:Alsitauglich ist der Sari auf jedenfallSmily "top" Und die Gesichter der Leute um mich rum waren königlichSmily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #194 - erstellt: 23. Februar 2008
@andrea,dann freue ich mich dich als zufriedene Kundin von Chundni-Chowk begrüßen zu dürfen und wünsche uns eine langandauernde für beide Seiten gute Zusammenarbeit.

---

Beitrag #195 - erstellt: 25. Februar 2008
@nanaglen *gg* ich wart auch schon sehnsüchtig auf nen salwar von indialady aber nach wien dauerts leider immer länger *gg* aba ich denke so am freitag klingelt mal wieder der postbote Smily "smilesmile" und die komplimente die man mit den sachen kriegt von indialady Smily "smilesmile" die inder flippen jedesmal aus Smily "silberblick"

---

Beitrag #196 - erstellt: 02. März 2008
Hallo LeuteSmily "winke"

Habe mir mal die Seite von Utsavsarees angeschaut, und mich in einige!! huihui!! Klamotten verliebtSmily "doc_love"
Würde jetzt dort gerne bestellen, weiß aber nicht ob die Ware dann auch ankommt.
Hat jemand von Euch dort schon mal bestellt??
Wäre super, wenn mir jemand Bescheid geben könnte, will die Sachen unbedingt haben Smily "smilesmile"
So schöööööönnnnn!!Smily "top"

---

Beitrag #197 - erstellt: 05. März 2008
Ich kenn den Shop leider nicht. Aber kannste mir mal den Link verraten? Dann könnt ich mich dort auch mal umschauen. Bin auch auf der Suche nach Klamotten Smily "smile"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #198 - erstellt: 06. März 2008
Zitat von Chandini21:
Ich kenn den Shop leider nicht. Aber kannste mir mal den Link verraten? Dann könnt ich mich dort auch mal umschauen. Bin auch auf der Suche nach Klamotten Smily "smile"

Hi Chandini!!
Dort gibt es echt voll die coolen Sachen!Smily "top" Die Adresse lautet:
http://www.utsavsarees.com/pages/aboutus.htm Schau mal rein!Smily "smilesmile"
Also ich würde gerne dort bestellen!!

---

Beitrag #199 - erstellt: 06. März 2008
Zitat von Janama:
Hallo LeuteSmily "winke"

Habe mir mal die Seite von Utsavsarees angeschaut, und mich in einige!! huihui!! Klamotten verliebtSmily "doc_love"
Würde jetzt dort gerne bestellen, weiß aber nicht ob die Ware dann auch ankommt.
Hat jemand von Euch dort schon mal bestellt??
Wäre super, wenn mir jemand Bescheid geben könnte, will die Sachen unbedingt haben Smily "smilesmile"
So schöööööönnnnn!!Smily "top"

Soweit ich weiß hat nanglen? schon mal da bestellt??

Ansonsten ist nach meinen Kenntnissen der Shop sehr zuverlässig, wenn auch etwas teurer. Ich denke nicht, dass man da Bedenken haben muss, das nischt ankommt Smily "wink"

---

Beitrag #200 - erstellt: 06. März 2008
Okay, danke Rani!!Smily "winke" Smily "smilesmile"

An die die dort schon mal bestellt haben, wieviel fällt denn dort zusätzlich an Versand an?
Die Auslandsüberweisung kostet ja schon 15 € mindesten von Deutschland aus, und dazu sollen noch die Gebühren von Indien kommen.
Mit wieviel kann ich denn da noch mal rechen??

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen