Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 15 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #701 - erstellt: 21. Juni 2009
Bobby Deol
Salman Khan
Aamir Khan

Rani Mukherjee
Twinkle Khanna
Manisha Koirala

---
Bollywood macht glücklich!!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #702 - erstellt: 21. Juni 2009
Zitat von AapKiJaan:
Uday Chopra
Sushmita Sen
Karisma Kapoor
Ajay Devgan
Priyanka Chopra
Hrithik Roshan
Twinkle Khanna


Bobby Deol & Sunny Deol, Lara Dutta

---
nach oben


Beitrag #703 - erstellt: 21. Juni 2009
Frauen:
Boomikha Chawla oder wie sie heißt...sie spielt wie eine die zum Notfall in die Dreharbeiten gezogen wurde da es sonst niemanden gab.
Lara Dutta..naja..muss nicht unbedingt sein.
Priyanka Chopra kann auch gern wegbleiben..vermissen würde ich sie sicherlich nicht.
Rani Mukherjee nervt zurzeit ein wenig da sie viel zu viele Filme hat..ein kleiner "Break" würde ihr echt nicht schaden.
Außerdem Tanesha Mukherjee..woaah die geht echt garnicht! sorry, aber nur weil ihre beiden Cousinen Rani und Kajol so Erfolg hatten heißt das noch lange nicht das sie mit dieser Visage weit kommen wird...für mich wirkt sie schlicht und einfach ziemlich billigSmily "nichtgut"
Männer:
Saif Ali Khan und seine Achselhaare...wer hat dem bitteschön eingeredet das Haare an den Achseln sexy ist? *würg*...ansonsten kann er schon süß sein.
Aamir Khan hat mich anfangs sehr genervt aber langsam wird er mir schon sympatischer..
Shah Rukh Khan sollte meiner Meinung nach genauso wie Rani einen "Break" einlegen...ansonsten kann ich ihn wirklich nicht mehr sehen..genug ist irgendwann genug..auch wenns der King ist.
Emran Hashmi...das Geknutsche sollte ihm wirklich verboten werden..ansonsten habe fast alle Filme in dem er mitspielt geniale Songs..komisch..(weiß jemand zufällig ob er einen bestimmten Einfluss darauf hat?)
Uday Chopra...neeeeeeeeeeeeeeeSmily "nichtgut"

---
"Expect the Unexpected"...
nach oben


Beitrag #704 - erstellt: 21. Juni 2009
Zitat von Neslish:

Außerdem Tanesha Mukherjee..woaah die geht echt garnicht! sorry, aber nur weil ihre beiden Cousinen Rani und Kajol so Erfolg hatten heißt das noch lange nicht das sie mit dieser Visage weit kommen wird...für mich wirkt sie schlicht und einfach ziemlich billigSmily "nichtgut"


Ich finde, sie sieht total aus wie Kajol. Was du an ihrer 'Visage' auszusetzen hast, kapier ich nichtSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #705 - erstellt: 21. Juni 2009
Zitat von AapKiJaan:
Zitat von Neslish:

Außerdem Tanesha Mukherjee..woaah die geht echt garnicht! sorry, aber nur weil ihre beiden Cousinen Rani und Kajol so Erfolg hatten heißt das noch lange nicht das sie mit dieser Visage weit kommen wird...für mich wirkt sie schlicht und einfach ziemlich billigSmily "nichtgut"


Ich finde, sie sieht total aus wie Kajol. Was du an ihrer 'Visage' auszusetzen hast, kapier ich nichtSmily "smilesmile"


Zwischen ihr und Kajol ist ein meilenweiter Unterschied was die Ausstrahlung angeht...sie mag wie sie aussehen aber die Ausstrahlung die Kajol hat fehlt ihr total.....zu gewagter und das mag ich nicht.

---
"Expect the Unexpected"...
nach oben


Beitrag #706 - erstellt: 21. Juni 2009
Anushka Sharma

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #707 - erstellt: 22. Juni 2009
also bei den Männern gibt es da wirklich nur einen den ich liebend gerne zum Mond schießen würde...

aber ich glaub das ist hier schon bekannt, dass ich SALMAN KHAN auf den Tod nicht ab kann...

whaaaaaaaaaaaaaaaaaa da krieg ich jedesmal das Smily "abkotz" wenn ich seine Visage nur sehe....

Und bei den Frauen gibt es gleich zwei so schräge Vögel die auch gerne wieder ihre Sachen packen können und
dem Filmgeschäft besser nicht begegnet wären...

da wäre zum einen Twinkle Khanna......die Frau geht echt auf keine KuhhautSmily "nichtgut" Smily "nichtgut"

und zum anderen Gayatri Yoshi.......neee sorry die hat einfach kein Talent finde ich Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO


nach oben


Beitrag #708 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von honeygirlie:
Zitat von honeygirlie:
Männer:

Salman Khan(pfui)
Uday Chopra(sein Blick macht einem Angst)

Frauen:

Aiyshwara Rai(ich kann sie einfach nicht leiden)


Meine Liste erweitert sich:

Männer:

Abhishek Bachchan

Frauen:

Amisha Patel
Bipasha Basu
Priyanka Chopra


Suniel Shetty

---
nach oben


Beitrag #709 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von honeygirlie:

Amisha Patel


Dito Smily "zornig"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #710 - erstellt: 20. Juli 2009
priyanka chopra und uday chopra
habe mehre filme von beiden gesehen, beide jedesmal einfach nur blöd.

ganz ganz schlimm, dass sie in don mitspielt. sie verdirbt mir die ganze laune am film.
ich find sie sehr unbegabt.

Salman khan ebenfalls immer irgendwie neben der spur und zu sehr mimik und gestik.

Vivek oberroi, immer der selbe blick, immer die selbe ausdrucksweise im gesicht. muss nicht sein.

*
wie konnte ich Bipasha Basu und Amisha Patel vergessen?!

Bips verpeilt die erwartete mimik in den filmen irgendwie immer. wer lässt die überhaupt mitspielen. ein mini und kussszenen dürfen doch nicht entscheidend sein. *einfach nur furchtbar*

vorallem in Dhoom. ihre ängstlich blickenden augen, ich komischer gesichtsausdruck?! schlimm!

amisha: brauch ma da noch was sagen? das was sie hinkriegt kiregt doch JEDER hin!

---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.
nach oben


Beitrag #711 - erstellt: 20. Juli 2009
Salman Khan
Uday Chopra
Amisha PatelSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #712 - erstellt: 20. Juli 2009
Uday Chopra (Untalentiert & hässlich)
Sushmita Sen (Talentfrei & eine unerträgliche Art)
Karisma Kapoor (IMMER eine Fehlbesetzung)
Priyanka Chopra (Unnötig & talentfrei)
Hrithik Roshan (Kann zwar gut tanzen, aber wenn er spielt, dann fühl ich gar nichts.)
Twinkle Khanna (Talentfrei, hässlich & GAR KEINE Ausstrahlung)
Bobby Deol & Sunny Deol (beide hässlich & unerträglich)
Lara Dutta (S***)
Amisha Patel (Unnötig & untalentiert)
Aishwarya Rai (Sehr hübsch, kein Talent zum Schauspielern, kann zwar gut tanzen, aber ich mag sie nicht außer in Rollen wie Umrao Jaan zB.)
Salman Khan (Hässlich², krüppelich, ein Knecht)

---
nach oben


Beitrag #713 - erstellt: 20. Juli 2009
Salman Khan
Bipasha Basu

nach oben


Beitrag #714 - erstellt: 20. Juli 2009
Katrina Kaif
Emran Hashmi (der erinnert mich immer an einen Urzeitmenschen... und der soll n Playboy sein^^ ...xD)

nach oben


Beitrag #715 - erstellt: 24. Juli 2009
Salman Khan

---
nach oben


Beitrag #716 - erstellt: 24. Juli 2009
Zitat von Aishani:
Salman Khan


dito, dito , dito

und Akshay Kumar

nach oben


Beitrag #717 - erstellt: 19. August 2009
Zitat von honeygirlie:
Zitat von honeygirlie:
Zitat von honeygirlie:
Männer:

Salman Khan(pfui)
Uday Chopra(sein Blick macht einem Angst)

Frauen:

Aiyshwara Rai(ich kann sie einfach nicht leiden)


Meine Liste erweitert sich:

Männer:

Abhishek Bachchan

Frauen:

Amisha Patel
Bipasha Basu
Priyanka Chopra


Suniel Shetty


Außadem:

Akshay Kumar
Karishma Kapoor
Madhuri Dixit

---
nach oben


Beitrag #718 - erstellt: 23. August 2009
Smily "smilesmile"
Zitat von xxJassixx:
Männer:
Salman Khan
Manoj Bajpai
Vivek Oberoi
Arjun Rampal

Frauen:
Priyanka Chopra
Esha Deol

Die sind mir irgendwie alle unsympathisch =(


Okay, ich muss meine Liste dringend mal umgestalten Smily "smilesmile"

Männer
Vivek Oberoi. Er war bis jetzt in jedem Film, den ich mit ihm gesehen hab, die absolute Fehlbesetzung.
Arjun Rampal. Den mocht ich schon in Dil Ka Rishta nicht, und dann auch noch OSO..
Manoj Bajpaj. Ist mir einfach unsympathisch.
Hrithik Roshan. Also Mujhe Dosti Karoge fand ich toll, aber alles andere ist eher nicht so mein Fall.

Frauen
Priyanka Chopra. Sorry, aber ich find sie einfach irgendwie billig. Keine Beleidigung gegen die Fans ;)
Deepika Padukone. Nervt einfach. Fand ich in OSO schon schlimm und in Bachna ae Haseeno nch viel schlimmer.
Bipasha Basu. Ich find sie unsympathisch, und ihre Filme seh ich auch nicht gern.
Shamita und Shilpa Shetty. Beide eher talentfrei, wobei ich Shilpa da noch besser ertragen kann.

---
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena
nach oben


Beitrag #719 - erstellt: 23. August 2009
Sunny Deol
Salman Khan

Karishma Kapoor
Rani Mukherji
Amisha Patel (naja, geht so... mich hat sie nie wirklich überzeugt... Smily "nichtgut" )

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #720 - erstellt: 23. August 2009
Salman Khan wird irgendwie, je öfter ich ihn sehe oder was über ihn lese, immer mehr zu meinem persönlichen Hassobjekt (Sorry an seine Fans, ist nur meine persönliche Meinung momentan)

---
nach oben


Beitrag #721 - erstellt: 23. August 2009
@contessa:

Salman Khan ist unser aller HassobjektSmily "smilesmile"
Wahrscheinlich der meistgenannteste Actor in diesem Thread.

---
nach oben


Beitrag #722 - erstellt: 31. August 2009
Ich mag Uday Chopra und Kareena Kapoor nicht. Ich weiß nicht, entweder sind es die Rollen, die sie immer spielen oder einfach nur unsympathisch. Blöderweise spielt Kareena Kapoor oft mit Hrithik Roshan und das ist mein Lieblingsschauspieler aus Bollywood :-)

nach oben


Beitrag #723 - erstellt: 27. Oktober 2009
salman khan, sunny deol,bobby deol,arjun rampal
bipasha basu (naja,es geht....ich mag sie aber net sonderlich)

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #724 - erstellt: 27. Oktober 2009
Zitat von Phuul:
Katrina Kaif
Emran Hashmi (der erinnert mich immer an einen Urzeitmenschen... und der soll n Playboy sein^^ ...xD)


Haha..Großes Dito!!

Dia Mirza Smily "abkotz"
Kareena Kapoor Smily "aechtz"

nach oben


Beitrag #725 - erstellt: 16. Dezember 2009
Aishwarya RAi und Deepika Padukone .... rufen bei mir Würgreiz hervor Smily "smilesmile"

---
Habe beschlossen, Shahrukh Khan nicht mehr zu mögen! Weiß auch nicht warum, aber kann ihn im Moment einfach nicht mehr sehen. Sorry!

Nie wieder ohne Bollywood!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #726 - erstellt: 16. Dezember 2009
Katrina Kaif, ich mag die Frau nicht Smily "nichtgut"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #727 - erstellt: 16. Dezember 2009
Priyanka ChopraSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #728 - erstellt: 17. Dezember 2009
Zitat von Phuul:
Katrina Kaif
Emran Hashmi (der erinnert mich immer an einen Urzeitmenschen... und der soll n Playboy sein^^ ...xD)


Emraan ist aber ein sehr sexy urzeitmensch, hast bestimmt bloß die falschen Filme gesehen :-), aber egal bleibt mehr für mich Smily "sweetheart"

Ich mag Salman Khan (null ausstrahlung und eklig),
Akshay Kumar (absolut nichts fühle wenn ich den sehe, viel zu überdreht) und
Rajnikanth (boar ist der nervig, völlig fehl am platz und der soll ein Superstar sein, nee dat glaub ich nicht), absolut nicht leiden. Ansonsten fällt mir keiner mehr ein.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #729 - erstellt: 17. Dezember 2009
Männer:
Bobby Deol (Also das er mit seinen Aussehen überhaupt Karriere machen konnte ist mir ein großes Rätzel)
Sanjay Dutt (Es geht eigentlich, aber sehe mir nur ungern seine Film an)

Frauen
Rani Mukherjee (Sie kommt für mich ein wenig arogant rüber und die bösen Gerüchte, die ich über sie gehört habe hat das ganze noch verstärkt!)
Kajol (LOL, ich weiß nicht warum, aber ich kann sie einfach nicht leiden)
Twinkle Khanna (Für mich hat die Frau kein Talent!)

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #730 - erstellt: 10. März 2010
Zitat von ShahrukhLady:
Katrina Kaif, ich mag die Frau nicht Smily "nichtgut"


Großes Dito Smily "smilesmile" Smily "boggled"

nach oben


Beitrag #731 - erstellt: 10. März 2010
Zitat von AapKiJaan:
@contessa:

Salman Khan ist unser aller HassobjektSmily "smilesmile"
Wahrscheinlich der meistgenannteste Actor in diesem Thread.


Da stimme ich 100%ig zu !! Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #732 - erstellt: 13. März 2010
Rani
Katrina
Priyanka
und viele andere Schauspielerinnen

Salman
Ajay
Sanjay
Bobby

nach oben


Beitrag #733 - erstellt: 21. März 2010
Irgendwie kann ich´s net ganz verstehen wie man von der Kleidung eines Menschen gleich auf seinen Charakter schliesst...Smily "confused"

Und wenn jemand behauptet, dass Rani NICHT schauspielern kann dann verstehe ich das auch nicht, denn spätestens nach Rani´s Höchstleistung in BLACK ist eindeutig klar, dass sie eine seeehr gute Schauspielerin ist. Ich selber mag Rani, aber sie ist nicht meine Lieblingsschauspielerin. Smily "top"

Hmmm bei Anushka Sharma hoffe ich, dass sie in ihren weiteren Filmen noch mehr von sich überzeugen kann, denn in ihrem ersten Film (Rab Ne Bana Di Jodi) merkt man ihr des öfteren an, dass sie noch keine sonderlich große Erfahrung im Filmbuisness hat.

Bitte lasst mich am Leben, aber Shahrukh sollte schön langsam vielleicht wirklich mal daran denken aufzuhören. Nicht dass ich etwas gegen ihn hätte, aber dieser ständige Rummel um ihn... Naja, seine Gesundheit wird das wahrscheinlich nimma lange mitmachen, der Arme muss total ausgelaugt sein... Immerhin kann er auf viele tolle Filme zurückblicken und hat Millarden Fans die anfangen zu sabbern, wenn er über den Bildschirm hüpft. (War am Anfang meiner Bw-Sucht auch total in SRK verknallt, aber das hat sich mittlerweile geändert) Vielleicht wird sein Sohn Aryan ja der nächste "King Khan" !?

nach oben


Beitrag #734 - erstellt: 04. April 2010
Zitat von KleeneSasa:

Männer:
Bobby Deol (Also das er mit seinen Aussehen überhaupt Karriere machen konnte ist mir ein großes Rätzel)
Sanjay Dutt (Es geht eigentlich, aber sehe mir nur ungern seine Film an)

Frauen
Kajol (LOL, ich weiß nicht warum, aber ich kann sie einfach nicht leiden)
Twinkle Khanna (Für mich hat die Frau kein Talent!)


Katrina Kaif (Überflüssig, weil, wenn sie kein Hindi und nicht tanzen kann, was soll sie dan in Bollwood?)

Rani zählt nicht mehr dazu, weil ich sie seit Dil Bole Hadippa richtig mag! Smily "smile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #735 - erstellt: 05. April 2010
Amrish Puri Ich mag den Kerl überhaupt nicht. Außerdem spielt er immer den "Bösen" in den Filmen. Und das kann er ja gut, weil er so grausig ist Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #736 - erstellt: 05. April 2010
Zitat von ShahrukhLady:
Amrish Puri


DITO!!

Rani:ich weiß nicht genau aber ich kann sie nicht ausstehen.sie ist mir einfach nur unsympatisch.

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #737 - erstellt: 08. August 2010
von den männern:
- sunny deol ( der kerl ist sau hässlich und untalentiert)
- salman khan ( auch hässlich und untalentiert...mein hassobjekt)
- ranbir kapoor ( sehr hässlich und untalentiert)
- uday chopra (muskeln helfen nicht seine hässlichkeit zu ertragen)
- mir fällt der name nicht ein: der vater von kajol in dilwale dulhania (seine großen augen...total grußelig)
- ajay devgan ( unangenehmer typ)
- vivek oberoi (ich mag den kerl einfach nicht)
- aamir khan ( ich hasse ihn)

von den frauen:
- kareena kapoor ( hässlich und arrogant)
- sushmita sen ( diese hässlichkeit soll miss universe sein..die kann nicht mal schauspielen)
- priyanka chopra ( fette lippen und untalentiert)
- manisha koirala ( zwar talentiert aber unangenehmes äußeres)
- preity zinta ( ich mag die einfach nicht)
- amisha patel ( ihr kopf hat die form einer birne....eklig)

dass wars fürs erste Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #738 - erstellt: 08. August 2010
Zitat von sisparo:
von den männern:
- sunny deol ( der kerl ist sau hässlich und untalentiert)
- salman khan ( auch hässlich und untalentiert...mein hassobjekt)
- ranbir kapoor ( sehr hässlich und untalentiert)
- uday chopra (muskeln helfen nicht seine hässlichkeit zu ertragen)
- mir fällt der name nicht ein: der vater von kajol in dilwale dulhania (seine großen augen...total grußelig)
- ajay devgan ( unangenehmer typ)
- vivek oberoi (ich mag den kerl einfach nicht)
- aamir khan ( ich hasse ihn)

von den frauen:
- kareena kapoor ( hässlich und arrogant)
- sushmita sen ( diese hässlichkeit soll miss universe sein..die kann nicht mal schauspielen)
- priyanka chopra ( fette lippen und untalentiert)
- manisha koirala ( zwar talentiert aber unangenehmes äußeres)
- preity zinta ( ich mag die einfach nicht)
- amisha patel ( ihr kopf hat die form einer birne....eklig)

dass wars fürs erste Smily "smilesmile"
Sorry für das OT aber in fast jeden Tread in den man guckt, steht die/der ist hässlich kannst du auch mal was anderes sagen und Stars nicht nur nach ihren äusseren beurteilen?Smily "tutmirleid"
Ich finde es einfach nur verletzend und schamlos wie du über andere Menschen aburteilstSmily "austick"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #739 - erstellt: 08. August 2010
Rani Mukherjee
Ich kanns irgendwie nicht erklären,sie ist mir einfach zu unsymphatisch gewordenSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #740 - erstellt: 09. August 2010
@ShahrukhLady
@SRKkajol97

euch ist schon klar das der mann tot ist???!!!
und ich finde es äusserst taktlos solche bemerkungen zu schreiben.


@sisparo

ich bin erstaunt über dein geniales urteilsvermögen. alle sind hässlich und untalentiert. da wundert es mich gewaltig das es überhaupt noch bollywood schauspieler gibt die erfolg haben.bloss gut das du in der branche nichts zu sagen hast.

@all die hier posten
natürlich sind all eure aussagen subjektiv.jeder hat eine andere meinung aber ihr solltet vllt vorher mal darüber nachdenken ob ihr euch nicht von vorurteilen leiten lasst. einfach zu schreiben,der ist hässlich ist ein schwaches argument gegen einen schauspieler.und ob jemand talent hat oder nicht,wer von euch kann das wirklich beurteilen? wer hat schauspielerei studiert und/oder kennt sich mit der materie aus?
auch aussagen über den charakter eines menschen den ihr noch nie im leben getroffen habt sind dumm und unlogisch.

bitte, denkt mal darüber nach bevor ihr hier weiter nur eure oberflächlichen meinungen kundtut.

natürlich gibt es schauspieler die auch ich nicht mag. aamir ist so einer.aber es liegt weder an seinem aussehen noch an seinem charakter(den ich auch gar nicht beurteilen kann) .es liegt einzig und allein daran ,das ich die art filme die er dreht nicht sonderlich mag. obwohl ich laagan als rühmliche ausnahme betrachte.

---
nach oben


Beitrag #741 - erstellt: 09. August 2010
Dass es hier subjektiv zugeht, ist normal, aber wie Sunitha gemeint hat, bitte im zivilisierten Ton. Smily "smile"

@sisparo: Dir habe ich bereits in anderen Threads nahegelegt, nicht unbedingt das Wort "Hass" für Menschen zu gebrauchen, die du nicht kennst. Und ich muss PreityZinta12 und Sunitha recht geben, fast überall stehen nur Posts von dir, in denen du dich über die Hässlichkeit der SchauspielerInnen auslässt. Smily "wink"

An alle: Wenn man Schauspieler kritisiert, weil man sie nicht mag, dann bitte eine ordentliche Begründung (unsympathisch reicht auch), aber bitte nicht einfach "der ist hässlich und seine Nase gefällt mir nicht". Eine gefährliche Einstellung, aus der schon einmal böses Unheil erwachsen ist. Man muss nicht alle Darsteller mögen (ich habe auch meine Spezis Smily "smilesmile" ), aber bitte im normalen Ton kritisieren, ihr würdet ja auch nicht wollen, dass im Internet über euch gelästert wird, weil "ihr hässlich, doof etc. seid".

Nachdem bereits in den letzten Tagen verstärkt immer wieder darauf hingewiesen werden musste, ist ein erneuter Aufruf, v.a. für neuere Mitglieder, passend in die Threads zu schreiben und nicht themenfremd zu posten, nötig geworden. In die Schwärmthreads gehören keine Beleidigungen, in die Kritikthreads keine Liebesbeteuerungen aus den Tiefen des Fanherzes und in die "Welche Bilder von XY gefallen euch nicht?"-Bilderthreads auch keine Lobhudeleien, weil man es nicht verträgt, dass sein Lieblingsstar kritisiert wird.

Wenn man sich nicht zurecht findet, dann lest erstmal einen Thread, ihr müsst nicht immer sofort was posten, und wenn ihr dann einen Beitrag schreibt, bitte sinnvoll und zum Thema passend. Ansonsten kann ich euch nur die Forenregeln ans Herz legen, die ihr entweder verlinkt über den Kästen für die Antwortbeiträge oder ganz oben über dem Forum das weiße Zeichen (müsste das zweite von rechts sein) anklickt. Damit fahrt ihr dann ganz gut, immerhin hat es auch in den letzten Monaten auch funktioniert. Wenn sich allerdings keine Änderung im Verhalten einiger erkennen lässt, dann wird es nicht nur bei freundlichen Hinweise bleiben, es wird auch Verwarnungen und eventuell Sperrungen geben, so ungerne ich das auch mache. Aber wenn das hier nicht besser wird, dann müssen halt andere Seiten aufgezogen werden, weil so kann es nicht weitergehen. Smily "tutmirleid"

Manche werden den langen Text wohl nicht lesen, aber es geht hier ums Prinzip der Achtung der Forenregeln und des Anstands. Ich schließe die themenfremde Diskussion hier ab, wendet euch bitte wieder dem Threadthema zu. Wer noch Fragen oder Probleme damit hat, kann sich mit mir per PN in Verbindung setzen, wir klären das Problem dann so.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #742 - erstellt: 09. August 2010
Zitat von Sunitha:
@ShahrukhLady
@SRKkajol97

euch ist schon klar das der mann tot ist???!!!
und ich finde es äusserst taktlos solche bemerkungen zu schreiben.



Entschuldige, ich wusste nicht dass er schon gestorben ist, als ich den Post geschrieben habe.
Das sollte nicht so schamlos rüberkommen. Sorry nochmal!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #743 - erstellt: 09. August 2010
Ich möchte mich auch entschuldigen.Ich wusste auch nicht das er gestorben ist und als ich erfahren hatte konnte ich meinen Post nicht ändern.Ich entschuldige mich nochmals.Es tut mir wirklich sehr leidSmily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #744 - erstellt: 10. August 2010
@sunitha: man muss einen menschen den man in den filmen unsympatisch gefunden hat,
nicht sympatisch finden nur weil der verstorben ist?
natürlich sollte man respekt haben, aber das man ihn nicht mochte weil er so böse rollen hatte..
ich finde daran ist nichts auszusetzen...
und ich denke man kann trotz seines todes negatives über ihn (wenn man etwas negativ findet) aussprechen..
man tuts ja auch mit den positiven argumenten Smily "thanks" nicht bös gemeint

zurück zum thema:

bipasha basu: ich finde sie einfach unsympatisch.. genau so wie vivek oberoi..
beide total unsympatisch Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #745 - erstellt: 18. August 2010
ok....es tut mir leid, dass ich so oft das wort hässlich benutzt habe......ich habe einfach aufgeschrieben was ich dachte, sorry
ich habe viele filme mit diesen oben genanntren schauspielern und schauspielerinnen gesehen und für mich spielt die äußerlichkeit eine große rolle......ich formuliere es dann anders: diese oben genannten schauspieler finde ich unsympathisch.
es tut mir leid, dass ich euch zu nah getreten bin und ich verspreche es, es wird nie wieder vorkommen Smily "smile"

lg

nach oben


Beitrag #746 - erstellt: 05. September 2010
ich mag die überhauptnicht :
kareena
abishek
vivek
manisha
Smily "nichtgut"

---
Queen of Bollywood


♥ Aishwarya Rai Bachchan ♥
nach oben


Beitrag #747 - erstellt: 05. September 2010
Hab ich schon Sunil Shetty erwähnt? Ich find ihn einfach unsymphatisch und irgendwas an seiner Art stört mich, nur ich weiß nicht was!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #748 - erstellt: 06. September 2010
katarina Kaif
Salman Khan
Rakhi Sawant

nach oben


Beitrag #749 - erstellt: 09. Oktober 2010
Katrina Kaif
Rani Mukherjee
Jimmy Shergill
Bobby Deol
Sunny Deol

---
nach oben


Beitrag #750 - erstellt: 09. Oktober 2010
Zitat von dilek93:
ich mag die überhauptnicht :
kareena
abishek
ranbir
vivek
manisha
Smily "nichtgut"


---
Queen of Bollywood


♥ Aishwarya Rai Bachchan ♥
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 12 13 14 15 16 17 18 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen