|
Beitrag #801 -
erstellt: 16. Oktober 2011
|
|
|
Zitat von kareenafanmel: Zitat von RanifreakNatha: Kajol - Einfach nicht mein fall
Katrina Kaif
ja ja katrina kaif..ich find die einfach unsympatisch..und schauspielern kann sie find ich auch nicht so besonders
Stimmt
---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood
|
|
|
|
Beitrag #802 -
erstellt: 25. Oktober 2011
|
|
|
KAREENA KAPOOR: Ich kann die Frau nicht sehn. Sie schaut so hässlich, nuttig, unsympathisch und einfach nur oberflächlich aus. In youtube hab ich gesehn wie sie reagiert hat als Shahid und Amrita den Preis für Vivah bekommen haben. Sie hat voll einfersüchtig ausgeschaut. Sie und ihre totalen hässlichen Lippen. Sie stehen ihr nicht. Sie hält sich für miss world, aber sie wird niemals eine Aiswarya, Priyanka oder Kajol sein und noch etwas sie kann null schauspieler und zu Glück sind sie und Shahid nicht mehr zusammen.
Sorry ist halt meine Meinung
sonst stört mich keiner so sehr
SRK, Aishwarya, Priyanka, Kajol, Amrita, Shahid forever
---
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #803 -
erstellt: 25. Oktober 2011
|
|
|
Zitat von AmritaPriyanka: KAREENA KAPOOR: Ich kann die Frau nicht sehn. Sie schaut so hässlich, nuttig, unsympathisch und einfach nur oberflächlich aus. In youtube hab ich gesehn wie sie reagiert hat als Shahid und Amrita den Preis für Vivah bekommen haben. Sie hat voll einfersüchtig ausgeschaut. Sie und ihre totalen hässlichen Lippen. Sie stehen ihr nicht. Sie hält sich für miss world, aber sie wird niemals eine Aiswarya, Priyanka oder Kajol sein und noch etwas sie kann null schauspieler und zu Glück sind sie und Shahid nicht mehr zusammen.
Sorry ist halt meine Meinung
sonst stört mich keiner so sehr
SRK, Aishwarya, Priyanka, Kajol, Amrita, Shahid forever
Ist ja schön und gut das du sie nicht leiden kannst, ist ja deine Meinung und so... Aber kannst du dich villeicht etwas "netter" ausdrücken? Ich meine wörter wie NUTTIG oder HÄSSLICHE LIPPEN gehen schon mal garnicht... Ich kann auch so manche Schauspieler garnicht ausstehen, aber man kann sich ja besser ausdrücken. Du hättest sagen können das dir ihr Blick nicht gefällt weil du meinst sie guckt so oberflächlich, und ihre Lippen passen nicht zu ihr weil sie komisch sind oder sonst was...
Wenn ich nicht mag ist wie schon so oft gesagt immer wieder KATRINA, für mich immer noch eine der naja wie soll ich sagen nicht guten Schauspielerinnen Ich mag sie einfach nicht, warum weiß ich auch nicht, irgendetwas an ihr passt mir nicht, sie sieht nicht indisch genug aus und das mit dem tanzen sollte sie auch besser üben. Ansonsten kann ich Rani zurzeit nicht sehen, sie kommt mir in letzter Zeit so verdammt oberflächlich rüber, in ihren ganzen Interviews und so... Hoffe das bessert sich denn sie war früher einer meiner Lieblingsschauspielerinnen
---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.
|
|
|
Beitrag #804 -
erstellt: 31. Oktober 2011
|
|
|
Du bist bestimmt ein Kareena Kapoor fan, aber hätte ich so etwas über Katrina geschrieben, hätte es dich nicht gestört, aber so denke ich nun mal und ich habe schon schlimmeres gelesen, was andere über verschiedene Schauspieler geschrieben haben und es kann dir egal sein. Mir ist es auch egal wenn jemand etwas schlechtes über Aishwarya rai sagt: Ich finde sie toll
---
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #805 -
erstellt: 01. November 2011
|
|
|
Zitat von AmritaPriyanka: Du bist bestimmt ein Kareena Kapoor fan, aber hätte ich so etwas über Katrina geschrieben, hätte es dich nicht gestört, aber so denke ich nun mal und ich habe schon schlimmeres gelesen, was andere über verschiedene Schauspieler geschrieben haben und es kann dir egal sein. Mir ist es auch egal wenn jemand etwas schlechtes über Aishwarya rai sagt: Ich finde sie toll 
Ja ich bin ein Kareena Fan aber trotzdem ist es nicht schön wie du schreibst
es ist deine Meinung, und die kannst du auch behalten ich mag auch viele Schauspieler nicht
trotzdem habe ich kein Recht so über sie zu reden!
Immerhin sind sie auch nur Menschen!
An Katrina stört mich nichts äußerliches und wenn dann würde ich es auch nicht gut heißen
wenn ich lesen würde, das jemand so über sie schreibt wie du es tust
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?
Es ist deine Meinung über Kareena und die stört mich nicht
aber es ist die Sache wie du es formulierst was für wörter du benutzt
sowas ist doch nicht schön
Du hast recht mir kanns egal sein, aber du weißt schon das hier viele schon wegen sowas gesperrt wurden oder?
---

|
|
|
Beitrag #806 -
|
|
|
Ok. Ich gebe zu. Ich hätte wirklich netter sein können, aber ich wollter wirklich mal sage was ich von ihr halte.
---
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #807 -
|
|
|
Zitat von AmritaPriyanka: Ok. Ich gebe zu. Ich hätte wirklich netter sein können, aber ich wollter wirklich mal sage was ich von ihr halte.
Na bitte das hat mir schon gereicht
du kannst deine Meinung gerne behalten, dazu ist der Thread ja da
---

|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #808 -
erstellt: 02. Dezember 2011
|
|
|
Kareena Kapoor: hässlich, untalentiert, unsympathisch und noch vieles mehr
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
|
Beitrag #809 -
|
|
|
Priyanka Chopra, sie ist nicht natürlich weil sie sich ständig unters Messer legt was ihr meiner Meinung nach auch nicht viel hilft
---
Shady Preity
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #810 -
|
|
|
Zitat von PreityZinta12: Priyanka Chopra, sie ist nicht natürlich weil sie sich ständig unters Messer legt was ihr meiner Meinung nach auch nicht viel hilft 
So ist es außerdem mag ich manchmal ihre aufgedrehte Art nicht in Interviews!
---

|
|
Priyanka89
gelöscht
Informationen:
1 Themen,
102 Beiträge
|
Beitrag #811 -
erstellt: 03. Dezember 2011
|
|
|
auf das man mich steinigen wird....
SRK... nee... nein... nope... nada.... geht gar nicht mehr...
als Schauspieler keine Frage, einer besten... aber... ich kann ihn so langsam nicht mehr sehen... bei mir hat es sich ausgeshahrukht^^
---
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #812 -
|
|
|
Zitat von Priyanka89: auf das man mich steinigen wird....
SRK... nee... nein... nope... nada.... geht gar nicht mehr...
als Schauspieler keine Frage, einer besten... aber... ich kann ihn so langsam nicht mehr sehen... bei mir hat es sich ausgeshahrukht^^
Ahaa Ich darf jetzt nicht grob werden
---
|
|
Kajol2007
Informationen:
6 Themen,
942 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #813 -
|
|
|
ich mag salman khan nicht.... er kann weder schauspielern noch sieht er gut aus. und tanzen kann er auch nicht wirklich 
und es stört mich gewaltig, dass er immer und immer wieder seine oberteile ausziehen muss....
---

Main Hoon Donita.
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #814 -
|
|
|
Zitat von Kajol2007: ich mag salman khan nicht.... er kann weder schauspielern noch sieht er gut aus. und tanzen kann er auch nicht wirklich 
und es stört mich gewaltig, dass er immer und immer wieder seine oberteile ausziehen muss.... 
*unterschreibt*
deswegen schaue ich mir seine filme auch nicht mehr an. das ist reinste folter. immer der selbe gesichtsausdruck und die selbe körperhaltung. und so was schimpft sich schauspieler
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
honeygirlie
Informationen:
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #815 -
erstellt: 04. Dezember 2011
|
|
|
Sanjay Dutt
Katrina Kaif
Rani Mukherjee
Akshay Kumar
Bobb Deol
---
|
|
KleeneSasa
Informationen:
14 Themen,
762 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #816 -
erstellt: 04. Dezember 2011
|
|
|
Aktueller Stand:
1. Katrina Kaif - Für mich ist diese Frau in Bollywood total fehl am Platz.
2. Twinkle Khanna - Kann mit der überhaupt nichts anfangen.
3. Rani Mukherjee - Für mich kommt sie ein wenig arrogant rüber und ich habe bei ihr das Gefühl sie hält sich für die Beste.
1. Bobby Deol - Schauspielerich ist er zwar nicht schlecht aber sehr sehr unaktraktiv und kommt mir unsympatisch rüber.
2. Salman Khan - Der Kerl kommt mir total arrogant und selbstverliebt vor. So ein richtiger Macho halt. Mit sowas habe ich nicht gern zutun.
3. Ranbir Kapoor - Ich finde er wird total überschätzt. Er ist weder attraktiv noch schauspielerisch besonders begabt.
---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #817 -
erstellt: 05. Dezember 2011
|
|
|
Zitat von KleeneSasa: Aktueller Stand:
1. Katrina Kaif - Für mich ist diese Frau in Bollywood total fehl am Platz.
2. Twinkle Khanna - Kann mit der überhaupt nichts anfangen.
3. Rani Mukherjee - Für mich kommt sie ein wenig arrogant rüber und ich habe bei ihr das Gefühl sie hält sich für die Beste.
1. Bobby Deol - Schauspielerich ist er zwar nicht schlecht aber sehr sehr unaktraktiv und kommt mir unsympatisch rüber.
2. Salman Khan - Der Kerl kommt mir total arrogant und selbstverliebt vor. So ein richtiger Macho halt. Mit sowas habe ich nicht gern zutun.
3. Ranbir Kapoor - Ich finde er wird total überschätzt. Er ist weder attraktiv noch schauspielerisch besonders begabt.
Stimme bei Twinkle Khanna und Bobby Deol zu
---
|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #818 -
erstellt: 06. Dezember 2011
|
|
|
Ich weiß ich bin ein großer Kareena kritiker, aber ich muss etwas los werden...
Hab mir vorhn Kambhakt ishq angeschaut und da war sie richtig gut und hübsch, aber
die Aroganz war wie immer da (wird glaub ich auch nicht weggehen)
Dann habe ich mir Interwiews mit ihr angeschaut und ich finde es nicht nett wie sie
über ihre Kollegen redet...und ausserdem hat sie noch gesagt das sie schön ist.
Ich mag solche Frauen nicht, die denken das sie die schönsten sind
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
crazyinbwood
Informationen:
8 Themen,
2.195 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #819 -
|
|
|
Zitat von OueenPriyanka: Ich weiß ich bin ein großer Kareena kritiker, aber ich muss etwas los werden...
Hab mir vorhn Kambhakt ishq angeschaut und da war sie richtig gut und hübsch, aber
Dann habe ich mir Interwiews mit ihr angeschaut und ich finde es nicht nett wie sie
Ich mag solche Frauen nicht, die denken das sie die schönsten sind  Das mit den film,das ist eben ihre rolle
---

♥ ♥ ♥
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #820 -
|
|
|
Zitat von OueenPriyanka: Ich weiß ich bin ein großer Kareena kritiker, aber ich muss etwas los werden...
Ich mag solche Frauen nicht, die denken das sie die schönsten sind 
Wie schon crazyinbwood gesagt hat, es war ihre Rolle ein arrogantes Model zu spielen
und das mit den Interviews...Die will ich mal sehen, soweit ich weiß versteht sie sich mit den meisten Kollegen sehr gut.
---

|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
|
Beitrag #821 -
|
|
|
Ich mag solche Frauen nicht, die denken das sie die schönsten sind  Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist du hast schon hundert mal klar gemacht das du Kareena nicht leiden kannst und bei klein wissen wir das.
Es ist schon fast lächerlich wie die jede Gelegenheit nutzt um über sie her zu ziehen und wenn ich jetzt wirklich gemein wäre dann könnte ich auch mal ein paar unschöne Dinge über Priyanka sagen.
Aber meine gute Kinderstube verbietet es mir, ich denke mal viel eher das du ein Problem hast, aber ein ganz gewaltiges Oder irre ich mich da? Immer dieses sie glaubt sie ist die schönste, oder sie ist hässlich.
Irgendwann finde ich muss es mal ein Ende haben, denn es nervt bei klein und ist nicht mehr zu ertragen und ich bitte schon vielmals um entschuldigung aber ich finde es bei klein nicht mehr schön.
Das wäre genauso wenn ich jeden Tag im Priyanka Tread poste das sie eine hässliche Nase hat, oder mir ihr dummes gekichere auf die Nerven geht was sie ständig macht wenn sie Interwievs führt
Jeder Mensch hat seine Makel, auch Kareena aber immer und immer wieder zu bekunden, wie arrogant sie ist obwohl man das nur aus dieser Rolle die sie spielt leiten kann ist es absurd zu behaupten das sie wirklich Arrogant ist
---
Shady Preity
|
|
Francisca
Informationen:
3 Themen,
733 Beiträge
|
Beitrag #822 -
erstellt: 07. Dezember 2011
|
|
|
Zitat von PreityZinta12: Zitat von OueenPriyanka: Ich weiß ich bin ein großer Kareena kritiker, aber ich muss etwas los werden...
Ich mag solche Frauen nicht, die denken das sie die schönsten sind  Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist du hast schon hundert mal klar gemacht das du Kareena nicht leiden kannst und bei klein wissen wir das.
Es ist schon fast lächerlich wie die jede Gelegenheit nutzt um über sie her zu ziehen und wenn ich jetzt wirklich gemein wäre dann könnte ich auch mal ein paar unschöne Dinge über Priyanka sagen.
Aber meine gute Kinderstube verbietet es mir, ich denke mal viel eher das du ein Problem hast, aber ein ganz gewaltiges  Oder irre ich mich da? Immer dieses sie glaubt sie ist die schönste, oder sie ist hässlich.
Irgendwann finde ich muss es mal ein Ende haben, denn es nervt bei klein und ist nicht mehr zu ertragen und ich bitte schon vielmals um entschuldigung aber ich finde es bei klein nicht mehr schön.
Das wäre genauso wenn ich jeden Tag im Priyanka Tread poste das sie eine hässliche Nase hat, oder mir ihr dummes gekichere auf die Nerven geht was sie ständig macht wenn sie Interwievs führt
Jeder Mensch hat seine Makel, auch Kareena aber immer und immer wieder zu bekunden, wie arrogant sie ist obwohl man das nur aus dieser Rolle die sie spielt leiten kann ist es absurd zu behaupten das sie wirklich Arrogant ist 
Ich kann PreityZinta12 da nur recht geben,ich habe mir das hier alles durch gelesen und finde es schon fies das man so Über Kareena her ziehen tut,Und da muss ich hier einigen recht geben es wäre genauso wenn man über Bestimme Stars z.B. Priyanka her ziehen würde was hier keiner tut aber es geht echt nicht das hier nur über sie her gezogen wird was sie für Interviews führen tut und das sie Hässlich ist oder sonst was Ich glaube wenig das hier Jeder Einzelne über sie her ziehen wird schön und gut das hier jeder seine Meinung ablässt aber das muss echt nicht sein Aber es nervt mit der Zeit wenn Gesagt wird Kareena sei Eingebildet Arrogant oder Hässlich u.s.w das muss hier nicht sein man kann auch ganz normal seine Meinung sagen ohne das man andere mit Angreifen tut da durch man über Stars her ziehen tut siehe Kareena .
So ist nicht böse gemeint aber was ich hier lese geht echt nicht
---

aamirkhanfan,& meriSakina ,Aamirsliebling,PreityZinta12 Ihr Seit die Besten
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #823 -
|
|
|
Man kann seine Meinung in diesem Thread zu jedem Star frei äußern
Aber es immer und immer und immer und immer ( ja ich übertreibe) von den selben Personen zu hören
Geht mir persönlich und wie es aussieht den meisten hier sehr auf die Nerven 
Es reicht doch wenn man es einmal sagt und nicht hundert mal das selbe!
Wir haben kapiert das du sie nicht magst.. Und was die Interviews angeht:
Die will ich immer noch sehen, wenn du schon so "lieb" warst und hier deine Meinung über sie geäußert hast
Möchte ich auch gerne die Videos sehen, in denen sie unfreundlich, arrogant und über ihre Kollegen herzieht, sehen
---

|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #824 -
|
|
|
beruhigt euch mädels ich bin zwar kein großer fan von kareena, aber ich finde es auch manchmal ziemlich heftig wie einige hier über sie herziehen. es ist absolut legitim jemanden nicht zu mögen und das auch zu äussern, aber bitte nicht jedem zweiten thread. und auf die gescheite wortwahl sollte auch geachtet werden.
also noch mal zum mitschreiben - kareena nicht zu mögen ist ok, das auch zu äussern ist ok, aber bitte nicht überall und in jedem thread.
und damit wir nicht offtopic werden
ich finde priyanka in letzter zeit total daneben. sie kommt total arrogant rüber und zwar fast in jedem interview, das ich von ihr gelesen/gesehen habe. ihr benehmen während sie interviewt wird, finde ich auch ziemlich schlimm. sie kann oft gar nicht beim thema bleiben und gackert einfach los. manchmal ohne grund... so kommt es zumidnest rüber. sie hat sich schon mal unters messer gelegt und das finde ich schlimm... in ihrem alter. so viele gerüchte über affären gehen mir auch auf die nerven... ob alle gerüchte wahr sind bezweifle ich natürlich sehr stark, aber so viele gerüchte waren über keine andere schauspielerin im umlauf. ich finde einfach, dass sie sich nicht sehr gut entwickelt hat. talenteirt ist sie, aber schauspielern ist das einzige woran sie sich verbessert hat in den letzten jahren.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #825 -
erstellt: 08. Dezember 2011
|
|
|
Zurzeit Nervt mich Rani sehr !
Sie kommt mir so Arogant,in den Interwievs vor,und ihre Rollen sind immer gleich -.-
Ich hoffe das ändert sich,denn sie war eine meiner Lieblinge und wenn es so weiter geht,dann nicht mehr.
---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
|
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #826 -
|
|
|
Zurzeit:
- Salman Khan (Der Typ hält sich auch immer für was besseres )
- Sohail Khan
- Imran Khan
- Rani Mukherjee (Sie ist einfach nicht mehr die alte! )
- Priyanka Chopra
- Katrina Kaif
---

|
|
|
Beitrag #827 -
|
|
|
Mich nervt Kareen noch immer, mit ihrem "Ich bin die schönste und du bist unter mienem Nivou"-Blick
Aber sie hat talent...
---
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #828 -
|
|
|
Zitat von AmritaPriyanka: Mich nervt Kareen noch immer, mit ihrem "Ich bin die schönste und du bist unter mienem Nivou"-Blick
Aber sie hat talent... 
Du wiederholst dich.
außerdem ist deine Signatur zu groß würde an deiner Stelle lieber mal Regeln durchlesen
---

|
|
KleeneSasa
Informationen:
14 Themen,
762 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #829 -
|
|
|
Zitat von Bebo01: Zitat von AmritaPriyanka: Mich nervt Kareen noch immer, mit ihrem "Ich bin die schönste und du bist unter mienem Nivou"-Blick
Aber sie hat talent... 
Du wiederholst dich.
außerdem ist deine Signatur zu groß würde an deiner Stelle lieber mal Regeln durchlesen 
@Bebo
Ich glaube du verwechselst sie mit OueenPriyanka
---
Nick X Ellis

|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #830 -
|
|
|
Zitat von KleeneSasa: Zitat von Bebo01: Zitat von AmritaPriyanka: Mich nervt Kareen noch immer, mit ihrem "Ich bin die schönste und du bist unter mienem Nivou"-Blick
Aber sie hat talent... 
Du wiederholst dich.
@Bebo
Ich glaube du verwechselst sie mit OueenPriyanka 
nope, wenn du mal hochscrollst wirst du sehen das sie das schon OFT erwähnt hat
---

|
|
KleeneSasa
Informationen:
14 Themen,
762 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #831 -
|
|
|
@Bebo
Oh Sorry, jetzt seh ich's auch. Hier kommt man ja ganz durcheinander.
---
Nick X Ellis

|
|
aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #832 -
erstellt: 25. Dezember 2011
|
|
|
Shahrukh Khan irgendwie nervt er zurzeit.Und ich find´s komisch das wenn er über seine Kinder redet,das dann gleich ommt Aryan dies Aryan das -.- Was ist mit Suhana?
Gauri tut mir auch irgendwie Leid.Vil hab ihr es schon gehört.Er wurde gefragt: "Würden sie ihre Frau Betürgen?" Seine Antwort: "Nein ich will meinen Sohn nicht verlassen". Ich finde das Irgendwie nervig -.-
Und die Affäre die ihm mit Priyanka angehängt wird,zurzeit nervt er mich einfach -.-
Das ist meine Meinung,sorry an alle Fans
---
You Tube Channel

|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #833 -
|
|
|
Ich weiß auch nicht aber zurzeit gehen mir besonders zwei Schauspielerinnen auf die Nerven.
Diese wären: Deepika und Sonam.
Ich habe mir neulich KWK angeschaut und hab meinen Augen und Ohren nicht trauen können.
Ich meine, sie sind süß und talentiert, aber wie sie geredet haben, war wirklich unmöglich.
Allgemein finde ich sie total eingebildet, obwohl ich das sehr schade finde, denn wie gesagt, sie sind talentiert.
---
Varun & Sana *__*
|
|
NadineKhan
Informationen:
0 Themen,
17 Beiträge
|
Beitrag #834 -
|
|
|
Also wem ich leider gar nichts abgewinnen kann ist Priyanka Chopra. An all die Fans: nicht böse sein, möchte niemandem zu nahe treten. Nur mir ist sie einfach zu "künstlich", etwas "starr" und kommt mir nicht so offen, sympathisch, bodenständig und vor allem natürlich herüber wie beispielsweise eine Kajol oder Madhuri Dixit. Aber das ist ja alles Ansichtssache.
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #835 -
|
|
|
Zitat von aamirkhanfan: Shahrukh Khan  irgendwie nervt er zurzeit.Und ich find´s komisch das wenn er über seine Kinder redet,das dann gleich ommt Aryan dies Aryan das -.- Was ist mit Suhana?
Gauri tut mir auch irgendwie Leid.Vil hab ihr es schon gehört.Er wurde gefragt: "Würden sie ihre Frau Betürgen?" Seine Antwort: "Nein ich will meinen Sohn nicht verlassen". Ich finde das Irgendwie nervig -.-
Und die Affäre die ihm mit Priyanka angehängt wird,zurzeit nervt er mich einfach -.-
Hmm das von dir zu hören ist etwas komisch Ich liebe ihn überalles,aber ist ja deine Meinung
---
|
|
aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #836 -
|
|
|
Zitat von kajol1996: Zitat von aamirkhanfan: Shahrukh Khan  irgendwie nervt er zurzeit.Und ich find´s komisch das wenn er über seine Kinder redet,das dann gleich ommt Aryan dies Aryan das -.- Was ist mit Suhana?
Hmm das von dir zu hören ist etwas komisch  Ich liebe ihn überalles,aber ist ja deine Meinung 
Ja ich kan selbst nicht glauben das ich das sagen 
Gucke gerade Don2,und ich fange an meine Meinung zu Ändern
Sonst Mag ich Tabu irgendwie nicht,sie kommt mir unsympatisch vor.
---
You Tube Channel

|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #837 -
|
|
|
Zitat von aamirkhanfan: Zitat von kajol1996: Zitat von aamirkhanfan: Shahrukh Khan  irgendwie nervt er zurzeit.Und ich find´s komisch das wenn er über seine Kinder redet,das dann gleich ommt Aryan dies Aryan das -.- Was ist mit Suhana?
Hmm das von dir zu hören ist etwas komisch  Ich liebe ihn überalles,aber ist ja deine Meinung 
Ja ich kan selbst nicht glauben das ich das sagen 
Gucke gerade Don2,und ich fange an meine Meinung zu Ändern
Sonst Mag ich Tabu irgendwie nicht,sie kommt mir unsympatisch vor. 
hmm ändere deine Meinung lieber
---
|
|
srkhan12
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
605 Beiträge
|
Beitrag #838 -
erstellt: 26. Dezember 2011
|
|
|
Ranbir Kapoor: Seine Filme sind eher mittelmäßig bis naja
Ich muss mir den Kerl nicht antun
Priyanka Chopra: Sie nervt mich zurzeit einfach tierisch. Sie ist einfach viel zu künstlich und meiner Meinung nach viel zu kicher hier und haha da
Auf mich wirkt sie eingebildet (Das ist meine Meinung)
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #839 -
|
|
|
Zitat von srkhan12: Priyanka Chopra: Sie nervt mich zurzeit einfach tierisch. Sie ist einfach viel zu künstlich und meiner Meinung nach viel zu kicher hier und haha da 
Da kann ich mich im Moment nur anschließen. Zur Zeit beschäftige ich mich nicht 24/7 mit Bollywood und wenn, dann springt immer diese Frau vor die Kamera. Kann ja sein, dass sie gerade so gefragt ist, ich habe von ihr einen Overkill und brauche keine dämlich kichernden Ex-Schönheitsköniginnen. 
*vor sensen und mistgabeln der priyankafans flüchtet*
---

Hilfe| Team
|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #840 -
|
|
|
"Bitte nicht umbringen"
In letzter Zeit nervt mich Kajol
Sie wird meiner Meinung nach überschätzt.
Ich mag sie zwar, aber sie nervt einfach.
Sie spielt immer gleiche Rollen
Es gibt viel talentierter Schauspielerinnen wie Preity, Aishwarya, Priyanka oder Kareena (hätte nie gedacht das ich das Mal sage).
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #841 -
|
|
|
Zitat von OueenPriyanka: "Bitte nicht umbringen"
In letzter Zeit nervt mich Kajol
Sie wird meiner Meinung nach überschätzt.
Ich mag sie zwar, aber sie nervt einfach.
Sie spielt immer gleiche Rollen
Es gibt viel talentierter Schauspielerinnen wie Preity, Aishwarya, Priyanka oder Kareena (hätte nie gedacht das ich das Mal sage).
Also eigentlich kann sie dich ja nicht nerven, weil sie zurzeit gar nicht mehr zu sehen ist.
Soviel ich weiß macht sie erstmal Pause wegen ihren Kindern.
Also wer bei meiner Liste noch dazu gekommen ist,
- Arjun Rampal.
Ich habe so das Gefühl, das er immer versucht der Beste zu sein.
---

|
|
aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #842 -
|
|
|
Zitat von kajol1996:
hmm ändere deine Meinung lieber 
Hab ich schon
You Tube Channel

|
|
srkhan12
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
605 Beiträge
|
Beitrag #843 -
|
|
|
Zitat von Shakti86: Zitat von srkhan12: Priyanka Chopra: Sie nervt mich zurzeit einfach tierisch. Sie ist einfach viel zu künstlich und meiner Meinung nach viel zu kicher hier und haha da 
Da kann ich mich im Moment nur anschließen. Zur Zeit beschäftige ich mich nicht 24/7 mit Bollywood und wenn, dann springt immer diese Frau vor die Kamera. Kann ja sein, dass sie gerade so gefragt ist, ich habe von ihr einen Overkill und brauche keine dämlich kichernden Ex-Schönheitsköniginnen.
*vor sensen und mistgabeln der priyankafans flüchtet*
eben
*mit shakti mit renn*
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #844 -
erstellt: 28. Dezember 2011
|
|
|
Hmm mal überlegen :
Neha Dhupia
Diya Mirza
Bobby Deol
Sunny Deol
Akshaye Khanna
Celina Jaitley
---
|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #845 -
erstellt: 28. Dezember 2011
|
|
|
Also zur Zeit stört mich keiner....
Irgendwie mag ich alle in letzter Zeit...Sogar Kareena
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #846 -
erstellt: 30. Dezember 2011
|
|
|
Zitat von OueenPriyanka: Also zur Zeit stört mich keiner....
Irgendwie mag ich alle in letzter Zeit...Sogar Kareena 
Muss mich korrigieren...mich nervt wie immer die selbe Person
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
KajolImran
Informationen:
28 Themen,
140 Beiträge
|
Beitrag #847 -
erstellt: 31. Dezember 2011
|
|
|
bipasha und preity
---
Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
|
|
shantie1998
gelöscht
Informationen:
8 Themen,
612 Beiträge
|
Beitrag #848 -
erstellt: 01. Januar 2012
|
|
|
Eigentlich mag ich Rani und sie war auc mal einer meiner Lieblingschauspielerinnen aber mir ist aufgefallen das sie fast immer die gleichen Rollen spielt im moment mag ich sie nicht mehr besonders.
Kareena: Hm ich konnte sie mal gar nicht leiden aber im Mom stört sie mich wenig ich mag nur irgendwie ihr gesicht nicht, sie ist nicht hässlich aber auch nicht hübsch.
Priyanka Chopra: Also als ic sie zum ersten mal bei Don gesehen habe mochte ich sie eigetlich aber je mehr ich sie sehe desto mehr mag ich sie nicht. Es tut mir ja leid für die Priyanka Fans aber sie ist um einiges Arroganter als Kareena als finde ich und sie fühlt sich auch immer toller als alle Frauen auf der Welt.
So das waren eigentlich im Mom alle
---
|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #849 -
|
|
|
Ich kann Kareena Kapoor nach wie vor nicht leiden.
Werde nie verstehen was sie gegen ihre Kollegen hat.
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #850 -
|
|
|
Zitat von OueenPriyanka: Ich kann Kareena Kapoor nach wie vor nicht leiden.
Werde nie verstehen was sie gegen ihre Kollegen hat.
Okay ich glaube das hast du jetzt schon sehr oft erwähnt.
Wir haben es begriffen
---

|
|
|