Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 18 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #851 - erstellt: 01. Januar 2012
Darf ich etwa nicht. Hier wird doch auch andauernd geschrieben wie sehr die Leute Priyanka hassenSmily "wink"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #852 - erstellt: 01. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Darf ich etwa nicht. Hier wird doch auch andauernd geschrieben wie sehr die Leute Priyanka hassenSmily "wink"


Natürlich darfst du, aber es wird nicht andauernd von der selben Person geschrieben.
und einmal reicht doch, findest du nicht?
Das hier viele Priyanka nicht leiden können, dafür kann niemand was Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #853 - erstellt: 01. Januar 2012
Ja eh. Ich versteh das auch. Nicht jeder kann Priyanka leiden, aber wenn ich eine kleine Kareena Kritik gebe, stört es gleich alle, aber ich muss lesen wie man Priyanka richtig beschimpft.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #854 - erstellt: 02. Januar 2012
Aber jeder der hier etwas schreibt, schreibt über eine andere person. das du immer und immer wieder sagst wie sehr du Kareena hasst stört es stört ja niemanden deine meinung sondern das du es andauernd wiederholst. Außerdem Beschipfen die anderen Priyanka nicht sondern sagen was sie an ihr niht mögen. Nur das du Kareena nicht magst hasst du gkaub ich jetzt schon so oft gesagt das es jeder verstanden hat.

Manchmal mag ich Aish nicht irgendwie kommt sie mir manchmal arrogant vor.

---
nach oben


Beitrag #855 - erstellt: 02. Januar 2012
So wie shantie es eben geschrieben hat, niemand stört deine Meinung sondern deine Wiederholungen. Also ich habe nicht gelesen das hier irgendwer Priyanka hassen tut oder beleidigt hat.

Sooo und damits nicht ganz off topic wird... Ich mag Asin in letzter Zeit nicht so, sie wirkt so eingebildet Smily "tutmirleid"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #856 - erstellt: 02. Januar 2012
Du musst mehr, durch das Forum schauen, dann wirst du lesen was über Priyanka geschrieben wird.
Das was in diesem Thread über Priyanka steht ist in Ordnug....stört mich auch nicht...aber was in andere steht...

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #857 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Du musst mehr, durch das Forum schauen, dann wirst du lesen was über Priyanka geschrieben wird.
Das was in diesem Thread über Priyanka steht ist in Ordnug....stört mich auch nicht...aber was in andere steht...


Das musst du mir dann sagen oder einfach nicht lesen, wenns dich stört! Smily "smile"

Soo und nun back to topic.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #858 - erstellt: 02. Januar 2012
Ok also jetzt nervt es echt und ich finde es reicht auch langsam.
Ich habe nichts gegen dich aber dieses ganze rum genörgel stört.
Kannst du nicht einfach die wiederholungen lassen die hier alle stören und es dabei belassen?
Dieses diskutieren bringt dich nämlich auch nicht weiter.
Du magst Kareena nicht wir haben es jetzt erstanden und wenn du irgendwo noch einmal siehst das
Priyanka oder sonst wer beschimpft oder sonst was ist kannst du ja ganz nett fragen ob er es netter ausrüken kann und hier niht so ein theater veranstalten.
Tut mir leid ist aber so.

Ich mag auch Salman irgendwie nicht auf mich macht er einen unsymphatischen eindruck.

---
nach oben


Beitrag #859 - erstellt: 02. Januar 2012
Ich mag ihn auch nicht so besonders, eben weil er denkt er wäre der Beste Smily "doesen"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #860 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
Ich mag ihn auch nicht so besonders, eben weil er denkt er wäre der Beste Smily "doesen"


Ja und er zieht irgendwie immer sein T-shirt aus und fühlt sich toll ich hab als ich noch nicht viel über BW wusste immer gedacht er wäre in echt Schwul Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #861 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von shantie1998:
Zitat von Bebo01:
Ich mag ihn auch nicht so besonders, eben weil er denkt er wäre der Beste Smily "doesen"


Ja und er zieht irgendwie immer sein T-shirt aus und fühlt sich toll ich hab als ich noch nicht viel über BW wusste immer gedacht er wäre in echt Schwul Smily "smilesmile"


Ja, das mit dem T-Shirt ausziehen nervt mich auch total. Und außerdem soll er ja mal was mit der Mafia zutun gehabt haben. Und die Leute bewundern ihn immer noch wie ein Gott. Das soll mal einer verstehen..

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #862 - erstellt: 02. Januar 2012
Stimmt es das er ein Bauchnabelpiercing hat? Smily "lach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #863 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
Stimmt es das er ein Bauchnabelpiercing hat? Smily "lach"


Also wenn ja deutet das auf jeden fall auf Schwuul villeicht stimmt meine Teorie und er will mit der Mafia nur davon ablenken.....aber muhaha ich habe seinen Plan durchschaut Smily "lach"

Ich finde ihn irgendwie auch arrogant kann das sein??

---
nach oben


Beitrag #864 - erstellt: 02. Januar 2012
okay ich habe hier tatsächlich etwas gefunden Bild Smily "lach"
ich kann nicht mehr...

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #865 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
okay ich habe hier tatsächlich etwas gefunden Bild Smily "lach"
ich kann nicht mehr...


Smily "lach" Ich schmeiß mich weg puh ich kann nicht mehr ok jetzt steht mein entschluss fest.

was ich an Salman nicht leiden kann: Das er Schwul ist und einen Bauchnabelpiercing hat Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #866 - erstellt: 02. Januar 2012
Hör auf sonst muss ich wieder anfangen zu lachen Smily "lach"
jaa also da hätten wir schon mal einen neuen Punkt....

Salman:

- Arrogant
- Bauchnabelpiercing
und das er immer versucht der Beste zu sein (was er aber nicht schafft.)

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #867 - erstellt: 02. Januar 2012
Stimmt es, dass Salman Aish geschlagen hat???Das muss ich wissenSmily "zornig"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #868 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Stimmt es, dass Salman Aish geschlagen hat???Das muss ich wissenSmily "zornig"
Das stimmt, aber das ist schon lange her und auch nicht teil des Themas, hier geht es um BW Stars die man in Moment oder wie auch immer nicht magSmily "wink"
Wenn du eine Frage hast kannst du das auch sicher in entsprechenden Salman oder Aish Tread fragenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #869 - erstellt: 02. Januar 2012
Hab ich schon, aber dort hat keiner geantwortet....das steht schon länger dort, also hab ich es hier hin geschriebenSmily "wink"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #870 - erstellt: 02. Januar 2012
Nur mal ein paar allgemeine Worte, weil wir immer wieder das Problem hier oder in den Darstellerkritikthreads haben: Egal um welche(n) Darsteller(in) es sich handelt, hier darf in zivilem Ton kritisiert werden, wer sich dabei in seiner Fanehre verletzt sieht, weil nicht alle X genauso mögen, dann soll er drüberlesen und sich nicht aufregen. Wir schauen ja, dass es nicht zu beleidigend wird, üble Schimpfwörter und Verleumdungen können zu Postedierung/-löschung und Verwarnungen führen.

Jeder hat nun mal andere Favoriten und das ist auch gut so! Allerdings sollte man nicht in zig Threads dauernd posten wie toll Darsteller X und wie doof Darsteller Y ist, das kann nämlich dazu führen, dass andere die Häufung als nervig empfinden. Smily "wink"

Tiefgehend beleidigende Posts gegenüber Priyanka Chopra habe ich in den letzten Wochen hier nicht gefunden, es wird zwar gerne mal kontrovers diskutiert und etwas getratscht, aber dass Priyanka eine H*re sei, steht hier nicht.

Ich erinnere euch nochmal dran, geht nicht zu hart aufeinander los, hinter dem anderen Bildschirm sitzt auch ein Mensch. Smily "smile"

Zum eigentlichen Thema:

Salman und das Bauchnabelpiercing - das ist mein Trauma, das mir Kanta und annigi vor ein paar Jahren verpasst haben. Smily "lach" Erst die Info und dann das Bild. *grusel* Die Geschichte mit Aish damals hat auch bis zum Himmel gestunken (und dabei ist sie auch nicht mein Liebling), er kommt sehr arrogant rüber (am Ende ist er voll nett *lol*) und diese T-Shirt-Ausziehnummer in jedem Film. Hassen kann ich ihn nicht, das ist ein zu starkes Wort, aber ich mag ihn halt einfach nicht. Und das halt seit ich Kuch Kuch Hota Hai zum ersten Mal gesehen habe, als der unter "Hochzeit auf indisch" auf Arte lief, bis heute hat sich nichts daran geändert. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #871 - erstellt: 05. Januar 2012
Salman Khan: Als Schauspieler Smily "top" , aber als Mensch....Smily "nichtgut"
Anushka Sharma: Sie hat talent, aber ich mag sie nicht

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #872 - erstellt: 07. Januar 2012
Also ich kann Priyanka Chopra nicht Leiden.
Das war bei mir aber von Anfang an so.. Sie war mir immer unsympathisch.
Außerdem finde ich auch das sie oft arrogant rüber kommt.
Ich weiß nicht.. Ihr fehlt meiner meinung nach, das gewisse etwas.

Sonam Kapoor mag ich zurzeit auch nicht, sie ist total eingebildet
und hält sich für was besseres Smily "nichtgut"

---

Preity & Saif - Forever!!
nach oben


Beitrag #873 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Aktueller Stand:

1. Katrina Kaif - Für mich ist diese Frau in Bollywood total fehl am Platz.
2. Twinkle Khanna - Kann mit der überhaupt nichts anfangen.
3. Rani Mukherjee - Für mich kommt sie ein wenig arrogant rüber und ich habe bei ihr das Gefühl sie hält sich für die Beste.

1. Bobby Deol - Schauspielerich ist er zwar nicht schlecht aber sehr sehr unaktraktiv und kommt mir unsympatisch rüber.
2. Ranbir Kapoor - Ich finde er wird total überschätzt. Er ist weder attraktiv noch schauspielerisch besonders begabt.


Shahrukh Khan: Er geht mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven. Seit die Gerüchte um die Affäre mit Priyanka im Umlauf sind, wird ständig negativ über sie geredet, während er ganz sauber weg kommt. Was in meinen Augen einfach nicht okay ist.
Außerdem wirkt er auf mich zur Zeit sehr arrogant und abgehoben. Er soll mal wieder runter kommen..

(Trotzdessen bleibt er mein Lieblingsschauspieler, da ich seine Arbeit als 'Schauspieler' immer noch schätze)

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #874 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von KleeneSasa:
[quote=KleeneSasa]

Shahrukh Khan: Er geht mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven. Seit die Gerüchte um die Affäre mit Priyanka im Umlauf sind, wird ständig negativ über sie geredet, während er ganz sauber weg kommt. Was in meinen Augen einfach nicht okay ist.
Außerdem wirkt er auf mich zur Zeit sehr arrogant und abgehoben. Er soll mal wieder runter kommen..

(Trotzdessen bleibt er mein Lieblingsschauspieler, da ich seine Arbeit als 'Schauspieler' immer noch schätze)


Stimme ich zuSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #875 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Zitat von KleeneSasa:
[quote=KleeneSasa]

Shahrukh Khan: Er geht mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven. Seit die Gerüchte um die Affäre mit Priyanka im Umlauf sind, wird ständig negativ über sie geredet, während er ganz sauber weg kommt. Was in meinen Augen einfach nicht okay ist.
Außerdem wirkt er auf mich zur Zeit sehr arrogant und abgehoben. Er soll mal wieder runter kommen..

(Trotzdessen bleibt er mein Lieblingsschauspieler, da ich seine Arbeit als 'Schauspieler' immer noch schätze)


Stimme ich zuSmily "top"


Stimme auch zu Smily "tutmirleid"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #876 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von BollywoodDreams:
Zitat von OueenPriyanka:
Zitat von KleeneSasa:
[quote=KleeneSasa]

Shahrukh Khan: Er geht mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven. Seit die Gerüchte um die Affäre mit Priyanka im Umlauf sind, wird ständig negativ über sie geredet, während er ganz sauber weg kommt. Was in meinen Augen einfach nicht okay ist.
Außerdem wirkt er auf mich zur Zeit sehr arrogant und abgehoben. Er soll mal wieder runter kommen..

(Trotzdessen bleibt er mein Lieblingsschauspieler, da ich seine Arbeit als 'Schauspieler' immer noch schätze)


Stimme ich zuSmily "top"


Stimme auch zu Smily "tutmirleid"
Also da muss ich ja mal ehrlich dagegen halten, sauber kommt Shahrukh auf keinen Fall dabei weg wenn man mal alles richtig mit verfolgtSmily "tutmirleid"
Und ganz unschuldig ist die holde Priyanka leider auch nicht, sie haben es mehr oder weniger beide darauf angelegt also muss man wohl oder übel auch mit den negativen Wind den die beiden aufgewirbelt haben lebenSmily "tutmirleid"
Soll auch kein Anstoss für eine diskussion werden weil das hier auch der falsche Tread istSmily "wink"

Ajay Devgan mag ich einfach nicht, kann dem Mann nichts abgewinnenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #877 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von PreityZinta12:
Also da muss ich ja mal ehrlich dagegen halten, sauber kommt Shahrukh auf keinen Fall dabei weg wenn man mal alles richtig mit verfolgtSmily "tutmirleid"
Und ganz unschuldig ist die holde Priyanka leider auch nicht, sie haben es mehr oder weniger beide darauf angelegt also muss man wohl oder übel auch mit den negativen Wind den die beiden aufgewirbelt haben lebenSmily "tutmirleid"
Soll auch kein Anstoss für eine diskussion werden weil das hier auch der falsche Tread istSmily "wink"


Okay ich gebe zu, dass die Worte "ganz sauber weg kommen" nicht richtig passen. Klar bekommt er auch was ab, aber eigentlich fast nur von den Leuten, die ihn schon vorher nicht mochten.
Du musst aber trotzdessen zugeben, dass das Negative Gerede viel extremer bei Priyanka ist, als bei SRK.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Priyanka unschuldig ist, vorallem WENN die Gerüchte denn stimmen sollten, sind es beide ja selber Schuld.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #878 - erstellt: 02. Februar 2012
Salman Khan Smily "oerx"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #879 - erstellt: 04. Februar 2012
Übersicht:

Kareena
Salman
Anushka
Vidya (empfinde ich irgendwie nervig. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich Dirty Picture gesehen habe)
SRK (als Schauspieler ist er noch top)

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #880 - erstellt: 04. Februar 2012
Zitat von crazyinbwood:
Salman Khan Smily "oerx"


Dito Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #881 - erstellt: 04. Februar 2012
Priyanka Chopra
Katrina Kaif
Anushka
Salman Khan
Neil Nitin Mukesh (ich weiß nicht warum aber ich mag ihn irgendwie nicht Smily "tutmirleid")

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #882 - erstellt: 05. Februar 2012
Zitat von Steffi1989:
Priyanka Chopra
Katrina Kaif
Anushka
Salman Khan
Neil Nitin Mukesh (ich weiß nicht warum aber ich mag ihn irgendwie nicht Smily "tutmirleid")


DitoooooSmily "top"
Neil Nitin Mukesh ist irgendwie....komisch Smily "kopfkratz"

nach oben


Beitrag #883 - erstellt: 06. Februar 2012
1. Bobby Deol
2. Salman Khan
3.Vidya Balan
4.Katrina Kaif
5.Kajol
Zurzeit auch komischer weise Anushka...

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #884 - erstellt: 18. Februar 2012
Ich mag die Oma aus "Lebe und denke nicht an morgen".
Sie spielt die Großmutter von PreitySmily "silberblick"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #885 - erstellt: 18. Februar 2012
Meine Liste führt mit reichlich Abstand Anushka Sharma an. Immer wenn ich sie auf einer Castliste sehe, will ich am liebsten wegrennen. Smily "lach"
Ich finde sie äußerst unsympathisch, nicht besonders talantiert und auch nicht besonders hübsch.

Ansonsten kann ich mich mit sol gut wie jedem anfreunden oder wenigstens einen Film lang ertragen. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #886 - erstellt: 18. Februar 2012
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber zur Zeit nervt mich SRK am meisten. Er bleibt der beste Schauspieler, aber zur Zeit kann ich nichts mit ihm AnfangenSmily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #887 - erstellt: 18. Februar 2012
Sonam Kapoor kann ich momentan garnicht sehen. Ich hab zwar nur ein paar Filme mit ihr gesehen, aber das reicht mir schon um
zu sagen, dass sie nicht die größte Schauspielerin ist. Sie ist sehr steif und wirkt oft Fehl am Platz.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #888 - erstellt: 19. Februar 2012
Priyanka Chopra - Katrina Kaif

---
nach oben


Beitrag #889 - erstellt: 19. Februar 2012
Ich kann nix mit Deepika anfangen. Ihre "schauspielerische Leistung" ist echt nicht so berauschend, ausserdem wirkt sie auf mich unsympatisch und etwas abgehoben.

---
nach oben


Beitrag #890 - erstellt: 19. Februar 2012
Zurzeit:

Sonam Kapoor
Asin

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #891 - erstellt: 20. Februar 2012
Kareena Kapoor
Anushka Sharma
Salman KhanSmily "nichtgut"
Amisha Patel (keine Ahnung wie die Frau Schauspielerin werden konnte)
Bobby Deol
Vidya Balan

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #892 - erstellt: 22. Februar 2012
Vidya Balan
Anushka Sharma
Asin
und evt. Sonam

---


Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
nach oben


Beitrag #893 - erstellt: 22. Februar 2012
Amisha Patel Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #894 - erstellt: 22. Februar 2012
Salman Khan & Katrina Kaif
Aber auch Anushka sharma!!
Derzeit ist mir auch Kareena etwas unsympatisch aber trozdem noch in meinen favs Smily "smilesmile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #895 - erstellt: 24. Februar 2012
Amrish Puri: Ich habe irgendwie Angst vor dem Typen...Er wirkt so kaltSmily "angst"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #896 - erstellt: 29. Februar 2012
Zitat von DeepikaRanbir:
Salman Khan & Katrina Kaif
Aber auch Anushka sharma!!
Derzeit ist mir auch Kareena etwas unsympatisch aber trozdem noch in meinen favs Smily "smilesmile"


Derzeit fettes minus an SALMAN und ANUSHKA !!
Katrina findebich nochimmer unsympatisch aber sie gefällt
Mir 100000 mal mehr als anu.

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #897 - erstellt: 06. März 2012
katrina kaif ist ein misserabel schauspielerin, wenn sie überhaupt ein schauspielerin ist Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #898 - erstellt: 09. März 2012
Derzeit fettes minus an SALMAN und ANUSHKA !!
Katrina findebich nochimmer unsympatisch aber sie gefällt
Mir 100000 mal mehr als anu.
[/quote]

Ich gebe Katrina weg von meiner liste ich bin zwar kein fan von
ihr aber hassen tuhe ich sie auch nicht sie ist ganz ok Smily "wink"
Aber Salman & Anushka bleiben noch schön in meiner hass liste Smily "smilesmile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #899 - erstellt: 10. März 2012
Sunny Deol: der Typ ist total unsympatisch und schauspielern kann er auch nichtSmily "nichtgut"

Raveen Tandon: Ich habe noch keine Film mit ihr gesehen, aber ich finde sie total unsympatisch und hübsch finde ich sie auch nicht

Sorry an alle FansSmily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #900 - erstellt: 10. März 2012
Salman Khan: Ich mag einfach nicht, dass er in 90% seiner Filme den Hauptaugenmerk auf seinen Körper legt. Noch dazu finde ich ihn, zumindestens was ich bislang so über ihn gelesen habe, sehr unsympathisch. Und seit ich Biwi No. 1 gesehen habe, Kriege ich sein quietschen nicht mehr aus dem Ohr Smily "lach"

Kareena Kapoor: Sie wirkt auf mich sehr selbstverdient und überheblich. Aber man muss sie auch dazu loben, dass sie sich in den letzten Jahren schauspielerisch verbessert hat und nicht neurochirurgisch das kleine, treudoof schauende, Dummchen spielt.

---

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 15 16 17 18 19 20

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen