Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 16 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #751 - erstellt: 12. Oktober 2010
-Kathrina
-Akshay Kumar
-Bipasha Basu
-Esha Deol
-Karishma Kapoor
-Raveena Tandon
-Sanjay Dutt
-Salman Khan

Produktempfehlungen

Beitrag #752 - erstellt: 27. Oktober 2010
Wo soll ich bloß anfangen, aber lang ist meine Liste nichtSmily "tutmirleid"

Sunjay Dutt
Salman Khan
Katrina Kaif

---
Shady Preity

Beitrag #753 - erstellt: 27. Oktober 2010
ja also katrina kaif und akshay kumar finde ich nicht so toll und auch govinda und lara dutta...sonst mag ich alle Smily "top"

---

Beitrag #754 - erstellt: 08. Dezember 2010
Akshay Kumar und Sanjay Dutt

---

Beitrag #755 - erstellt: 08. Dezember 2010
Zitat von kajolini:
-Kathrina
-Akshay Kumar
-Bipasha Basu
-Esha Deol
-Karishma Kapoor
-Raveena Tandon
-Sanjay Dutt
-Salman Khan

ok karishma kapoor und sanjay dutt mag ich auch nicht
aber die anderen sind doch eingentlich superSmily "smilesmile"

---

Beitrag #756 - erstellt: 19. Dezember 2010
Kareena Kapoor

---

Magst Du blau? Ich mag blau.....

Beitrag #757 - erstellt: 02. Februar 2011
Ich finde Sunny Deol schrecklich ... Als ich Darr gesehen habe, habe ich mir ständig gewünscht, dass der endlich mal (irgendwie) abkratzt Smily "smilesmile"
Ich mag Aish auch nicht so, aber sie hatte trotzdem ... ein paar gute Filme (Devdas u. das kleine bisschen in Mohabbatein)
Okay, einfach aufgezählt mag ich nicht (oder nicht sooo dolle); Sunny, Aish, John Abraham, Bipasha Basu ... Nja ... aber wirklich hassen kann ich keinen Smily "winke"

---
*~ Aamir and Shahrukh 4 Ever ~*

Beitrag #758 - erstellt: 02. Februar 2011
Hey Leute,, erst mal ich bin ganz neu hier :)
aber ich kann schon mal sagen.. also ich find aishwarya voll unsympatisch..
ich mein ich find die so soo eingebildet.. zumindest auf den videos..
vor allem, wenn die bei den awards immer so gelangweilt dasitzt ( auÃ�er bei abhischek natürlich)
:D

---
"Um deine Träume zu erfüllen, musst du erst mal aufwachen"

Beitrag #759 - erstellt: 02. Februar 2011
SALMAN KHAN !!!

ich hasse ihn dermaßen !! ich habe ihn schon von
ganz anfang an gehasst....Katrina Kaif mochte ich auch früher nicht
aber jetzt mag ich sie sehr gerne Smily "smilesmile"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #760 - erstellt: 03. Februar 2011
katrina kaif und kareena kapoor -.- beide total überbewertet. naja gut kareena kann wenigsten schauspielern... katrina kann leider gar nichts.

Beitrag #761 - erstellt: 04. Februar 2011
:) haha. aber ich find katrinas auftritte in den awards sind teilweise echt gut..
wobei ich die auch nicht leiden kann ..

---
"Um deine Träume zu erfüllen, musst du erst mal aufwachen"

Beitrag #762 - erstellt: 12. Februar 2011
ich mag die überhaupt nicht :
Kareena
Abishek
Ranbir
Manisha
Shilpa
Smily "nichtgut"

---
Queen of Bollywood

♥ Aishwarya Rai Bachchan ♥

Beitrag #763 - erstellt: 17. April 2011
ich würd mal sagen..

Akshay Kumar
Rani Mukherjee
Katrina Kaif
Sanjay Dutt

---

Beitrag #764 - erstellt: 20. April 2011
Ich hasse Karishma KapoorSmily "zornig"

---

Beitrag #765 - erstellt: 20. April 2011
Zitat von Kantabeen:
kareena kapoor und uday chopra....................wwwaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.......................schrecklich...............

aber bitte,ich will hier nichts gegen meinen salman gelesen haben*ggggg*Smily "smilesmile"

was? Smily "huch" das ist doch nicht zu fassen... und das von dir ohne mit einem auge zu zucken! unerhört!

also ich mag ranbir kapoor und kareena kapoor gar nicht. kareena hat zwar schon des öfteren bewiesen, dass sie eine gute schauspielerin ist, aber sympatisch ist sie mir immer noch nicht geworden. und das wird wahrscheinlich auch nichts mehr Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #766 - erstellt: 21. April 2011
Ich weiß nicht ob ich sagen kann, dass ich diese Personen nicht mag,
weil ich sie ja nicht kenne Smily "smile"

Aber Filme mit...

...Bipasha Basu (Ich finde sie sehr untalentiert und einfach sehr künstlich)
...Shilpa Shetty (Sie ist zwar hübsch, aber ich vermeide Filme mit ihr)
...Amisha Patel (Kein Talent und zu überdreht in den Filmen)

...Vivek Oberoi (Ich weiß einfach nicht wieso, aber ich finde ihn sowas von unsympatisch..
...Uday Chopra (Er sieht aus wie ein gefühlvoller Rambo Smily "tutmirleid" Geht garnicht!)
...Bobby Deol (Keine Ausstrahlung und oft fehl am Platz, total unsympatisch)

sehe ich mir wirklich UNGERN an !!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #767 - erstellt: 21. April 2011
Ich weiß gar nicht, warum Bipasha Basu so viele nicht mögen ... ich finde, sie ist sehr wohl eine gute Schauspielerin ( z.B. Bachna Ae Haseeno, Omkara etc) ... aber ja, ist Geschmackssache...

ich "mag" nicht, weil sie entweder kein Schauspieltalent haben oder sonst irgendwie unangenehm auffallen...

- Bobby Deol (null Ausstrahlung, null Sex Appeal + kann nicht schauspielern)
- Uday Chopra (kein Kommentar - bei dem passt gar nichts)
- Vivek Oberoi (Milchbubi Smily "smilesmile" + kann nicht schauspielern)
- Aishwarya Rai (sehr künstlich/zu perfekt + es gibt weit bessere Schauspielerinnen als sie)
- Sanjay Dutt (unsympathisch + kann nicht schauspielern)
- Katrina Kaif (steif+overacting/kann nicht schauspielern)
- Salman Khan (unsympathisch)
- Deepika Padukone (steif/kann nicht schauspielern)

---

AASHIQUI 2

Beitrag #768 - erstellt: 21. April 2011
Zitat von honeygirlie:
ich würd mal sagen..

Akshay Kumar
Rani Mukherjee
Katrina Kaif
Sanjay Dutt

außerdem

Irfan Khan
Bobby Deol
Amisha Patel

---

Beitrag #769 - erstellt: 22. April 2011
- Bobby Deol
- Esha Deol
- Sunny Deol
- Manisha Koirala
- Amisha Patel
- Twinkle Khanna
- Ayesha Takia
- Vivek Oberoi

Also diese kann ich wirklich gar nicht leidenSmily "zornig"

---

I Love Juhi Chawla forever ♥♥♥♥ ~ The Queen of my Heart ~♥

Beitrag #770 - erstellt: 26. April 2011
Also ich sehe total ungerne Filme mit:

- Aishwarya Rai
- Akshay Kumar
- Sanjay Dutt
- Irfan Khan
- Bobby Deol
- Shilpa Shetty
- Salman Khan
- Priyanka Chopra

---

Gedanken an Dich - weit von mir geworfen - kommen immer wieder zurück und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann.

Beitrag #771 - erstellt: 29. April 2011
Bei mir wären es:

-Katrina Kaif
-Sanjay Dutt
-Rani Mukherjee
-Amisha Patel
-Irfan Khan
-Bobby Deol
-Karishma Kapoor
-Anil Kapoor

---

Beitrag #772 - erstellt: 04. Juni 2011
-amisha patel,sie weint und lacht falsch.
-Karishma kapoor,zu arrogant
-Neha Dhupia,das ist bollywood und nicht hollywood mädchen.
-Boby delo,er hat den charm eines blumentopfes.Smily "nichtgut"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #773 - erstellt: 04. Juni 2011
Ich hasse Ajay DevganSmily "nichtgut" Oh Gott der hat kein Talent,sieht nicht gut aus und guckt immer so gelangweilt

---

I Love Juhi Chawla forever ♥♥♥♥ ~ The Queen of my Heart ~♥

Beitrag #774 - erstellt: 08. Juni 2011
ich mag alle aus BW ich habe meine top 4
john,
hrithik,
arjun
shahid

und die frauen
bipasha,
rani
kareena
priyanka
und die anderen sind mir dann alle gleich..ich mag einfach alle Smily "smilesmile"
BOLLYWOOD IST EINFACH NUR BOMBE

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #775 - erstellt: 08. Juni 2011
@crazyinbwood

Da bist du hier aber im falschen Thread. Hier schreiben wir rein, wen aus Bollywood wir nicht mögen Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #776 - erstellt: 11. Juni 2011
ja ich weiss sorry ich hasse aber keinen Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #777 - erstellt: 12. Juni 2011
Zitat von honeygirlie:
Bei mir wären es:

-Katrina Kaif
-Sanjay Dutt
-Rani Mukherjee
-Amisha Patel
-Irfan Khan
-Bobby Deol
-Karishma Kapoor
-Anil Kapoor

-Akshay Kumar

---

Beitrag #778 - erstellt: 26. August 2011
Salman KhanSmily "nichtgut" Ich mag Ihn nicht,weil er einfach nur Frinst und sein Shirt auszieht,Ich frage mich Manchmal warum ist Er einer Der Drei
Khans?Smily "nichtgut"

---
You Tube Channel

Beitrag #779 - erstellt: 26. August 2011
Alsooo Katrina Kaif geht garnicht.. Ich finde sie hat einfach kein Talent daher schaue ich auch garkeine Filme von ihr
habe mir nur Namastey London angeschaut weil da mein Akhshay mitspielt Smily "love"
Hmm ja und sonst noch Imran Khan genauso wie Katrina einfach null Talent in sachen Schauspielern
und symphatisch ist er mir irgendwie auch nicht Smily "abkotz"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #780 - erstellt: 27. August 2011
Ich mochte Katrina Kaif anfangs auch nicht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zu der Zeit noch keinen einzigen Film mit ihr gesehen hatte. Als ich dann Namastey London & Humko Deewana Kar Gaye gesehen habe änderte sich meine Meinung und mittlerweile schaue ich mir gerne Filme an in denen sie mitspielt Smily "top"

Nicht so gerne schaue ich Filme mit:

~ Salman Khan
~ Sanjay Dutt
~ Bobby Deol + Sunny Deol
~ Dia Mirza *no comment*

Beitrag #781 - erstellt: 05. September 2011
Ich mag Kareena nicht. Ich weiß nicht wieso

---

Beitrag #782 - erstellt: 16. September 2011
Also Meine Liste ist Gewachsen.Smily "smilesmile"

Salman Khan - Ich Mag Ihn ganz und gar nicht.Er kann nicht Spielen,Vil.nur in 3 Filmen aber sonst.Er denkt T.Shirt aus,Grinsen auf und schon ist man Ein Star,Ich Man Ihr gar nicht.
Uday Chopra - Genau Wie bei Salman,kein Talent,einfach nur Grinsen,und T-Shirt aus,Was soll das Jungs?
Katrina Kaif - Ich weiß nicht,für mich hat Sie Eine Leere Ihm Gesicht,jede BW-Schauspielerinn hat was Besonders,doch Katrina hat Nichts,Si eauch zu Künstlich.
Bobby Delo - Null Ausstrahlung,Null Talent,und Er darf in Filen Wie Barsaat neben Priyanka und Bipasha Spielen,ne das Geht nicht,ich weiß Nicht was Er in Bw verloren hat
Sunny Delo - Genau Wie sein Bruder,Null Ausstrahlung,und in Darr war er einfach Fehl am Platz.
Karishma Kapoor - Ich Mag Ihre Schwester Total aber Sie Nicht,sie ist zu Künstlich,und hat Null Talent,Sie läuft nur mit Weit aufgerissenen Augen durchs Set,und wegen Ihr Will Abhi nicht mehr mit Kareena Drehen.Smily "zornig"
Rani Mukherjee - Ich weiß nicht,fürher Mochte ich Sie Sehr,aber Jetzt finde ich Sie nicht so Toll sie spielt immer die Gleichen Rollen,und langsamm Nervt dasSie Spielt entweder das Fröhliche Mädchen oder Die Prostituirte,Hatten wir alles schon.(Sorry Alle Rani-FansSmily "tutmirleid" )
Esha Delo - Sie hat wie ihre Stiefbrüder Null Talent,und kann einfahc nicht Schauspielen,dazu ist Sie noch zu Künstlich.

So das Wars,ich hoffe Alle Fans von denen,sind nicht Sauer,aber das ist Meine Meinung.Smily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #783 - erstellt: 16. September 2011
Zitat von aamirkhanfan:

Salman Khan - Ich Mag Ihn ganz und gar nicht.Er kann nicht Spielen,Vil.nur in 3 Filmen aber sonst.Er denkt T.Shirt aus,Grinsen auf und schon ist man Ein Star,Ich Man Ihr gar nicht.
Uday Chopra - Genau Wie bei Salman,kein Talent,einfach nur Grinsen,und T-Shirt aus,Was soll das Jungs?
Katrina Kaif - Ich weiß nicht,für mich hat Sie Eine Leere Ihm Gesicht,jede BW-Schauspielerinn hat was Besonders,doch Katrina hat Nichts,Si eauch zu Künstlich.
Bobby Delo - Null Ausstrahlung,Null Talent,und Er darf in Filen Wie Barsaat neben Priyanka und Bipasha Spielen,ne das Geht nicht,ich weiß Nicht was Er in Bw verloren hat
Sunny Delo - Genau Wie sein Bruder,Null Ausstrahlung,und in Darr war er einfach Fehl am Platz.
Karishma Kapoor - Ich Mag Ihre Schwester Total aber Sie Nicht,sie ist zu Künstlich,und hat Null Talent,Sie läuft nur mit Weit aufgerissenen Augen durchs Set,und wegen Ihr Will Abhi nicht mehr mit Kareena Drehen.Smily "zornig"
Rani Mukherjee - Ich weiß nicht,fürher Mochte ich Sie Sehr,aber Jetzt finde ich Sie nicht so Toll sie spielt immer die Gleichen Rollen,und langsamm Nervt dasSie Spielt entweder das Fröhliche Mädchen oder Die Prostituirte,Hatten wir alles schon.(Sorry Alle Rani-FansSmily "tutmirleid" )
Esha Delo - Sie hat wie ihre Stiefbrüder Null Talent,und kann einfahc nicht Schauspielen,dazu ist Sie noch zu Künstlich.

So das Wars,ich hoffe Alle Fans von denen,sind nicht Sauer,aber das ist Meine Meinung.Smily "smile"

Das mit Rani geb ich dir vollkommen Recht Smily "top"
Ich hab sie früher auch richtig gemocht, sie gehörte sogar zu meinen Lieblingsschauspielerinen
aber zurzeit nervt sie mich irgendwie etwas, sie spielt immer wieder die selben Rollen
und hat dieses unschuldige an sich, ich würde gern mal neue Seiten von ihr kennenlernen!

Und huch warum will Abhi nicht mehr mit Bebo drehen? Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #784 - erstellt: 16. September 2011
Zitat von Bebo01:
Zitat von aamirkhanfan:

Das mit Rani geb ich dir vollkommen Recht Smily "top"
Ich hab sie früher auch richtig gemocht, sie gehörte sogar zu meinen Lieblingsschauspielerinen
aber zurzeit nervt sie mich irgendwie etwas, sie spielt immer wieder die selben Rollen
und hat dieses unschuldige an sich, ich würde gern mal neue Seiten von ihr kennenlernen!

Und huch warum will Abhi nicht mehr mit Bebo drehen? Smily "kopfkratz"

Da mit Abhi und Bebo hab Ich Heute Gelesen,erkläre Ich dir Per PNSmily "wink"

---
You Tube Channel

Beitrag #785 - erstellt: 17. September 2011
Salman Khan
Sunny Deol
Uday Chopra
Ranbir Kapoor
Imran Khan
Aamir Khan

Esha Deol
Bipasha Basu
Deepika Padukone

---
*+* Menschen, die man selten sieht
und trotzdem spürt, dass es sie gibt,
sind oft die Liebsten dieser Welt,
weil man sie im Herz behält...*+*

Beitrag #786 - erstellt: 18. September 2011
Wow einige von euch mögen ja eine ganze Reihe von Schauspielern nicht.
Also bei mir ist das eingentlich nur Katrina Kaif. Zuallerst hat sie kaum Talent!!
Und zweitens ich meine was ist das überhaupt für eine "indische Schauspielerin" die
kaum Hindi sprechen kann und synchronisiert werden muss.

Beitrag #787 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von Kareena01:
Wow einige von euch mögen ja eine ganze Reihe von Schauspielern nicht.
Also bei mir ist das eingentlich nur Katrina Kaif. Zuallerst hat sie kaum Talent!!
Und zweitens ich meine was ist das überhaupt für eine "indische Schauspielerin" die
kaum Hindi sprechen kann und synchronisiert werden muss.

Seh ich genauso!! Katrina kann ich irgendwie nicht leiden, weil sie mir auch noch ziemlich unsympathisch ist
und so gut tanzen kann sie auch nicht. Sie ist hübsch das muss ich ihr lassen, aber so ein typisch indisches Gesicht hat sie auch nicht so richtig Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #788 - erstellt: 18. September 2011
@Bebo01: Ja ganz genau, das einzige indische an ihr ist nur ihre Haarfarbe Smily "smilesmile"
Hübsch ist sie wirklich, aber sie sollte lieber beim Modeln bleiben.

Außerdem ist mir eingefallen, wen ich noch nicht mag: Priyanka Chopra. Aber ich weiß nicht mal warum

Beitrag #789 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von Kareena01:
@Bebo01: Ja ganz genau, das einzige indische an ihr ist nur ihre Haarfarbe Smily "smilesmile"
Hübsch ist sie wirklich, aber sie sollte lieber beim Modeln bleiben.

Außerdem ist mir eingefallen, wen ich noch nicht mag: Priyanka Chopra. Aber ich weiß nicht mal warum

Ja Priyanka ist so ne Sache Smily "lach" Ich mag sie nicht weil sie zu viele Affären hatte
und meiner Meinung nach von einem Mann zum nächsten springt Smily "oerx"

Ansonsten kann ich Rani zurzeit nicht leiden, sie kommt mir in ihren Interviews so arrogant rüber
und meint sie wäre besser als alle anderen, aber najaa hoffentlich kriegt sie sich wieder ein...

---

Beitrag #790 - erstellt: 18. September 2011
Ehrlich, mit wem denn so alles Smily "smilesmile"

Beitrag #791 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von Bebo01:
Ja Priyanka ist so ne Sache Smily "lach" Ich mag sie nicht weil sie zu viele Affären hatte
und meiner Meinung nach von einem Mann zum nächsten springt Smily "oerx"

Was für Affären? Ja es gab zwar mal dieses Gerücht, dass sie mal was mit Akshay hatte, aber dafür gab es überhaupt keine Beweise.
Und im Moment kursiert das Gerücht rum, dass sie was mit Shahrukh hat, aber auch dafür gibt es auch keine Beweise.

Du solltest nicht alles glauben was die Presse so schreibt und du solltest Gerüchte nicht als Tatsachen abstämpeln. Smily "wink"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #792 - erstellt: 18. September 2011
@KleeneSasa: Wow Priyanka eine Affäre mit Shah Rukh? Wenn er schon ne Affäre braucht, dann doch lieber mit Kajol Smily "smilesmile"

Beitrag #793 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von KleeneSasa:

Was für Affären? Ja es gab zwar mal dieses Gerücht, dass sie mal was mit Akshay hatte, aber dafür gab es überhaupt keine Beweise.
Und im Moment kursiert das Gerücht rum, dass sie was mit Shahrukh hat, aber auch dafür gibt es auch keine Beweise.

Du solltest nicht alles glauben was die Presse so schreibt und du solltest Gerüchte nicht als Tatsachen abstämpeln. Smily "wink"

Tut mir leid, wollte hier keinen Priyankafan damit angreifen Smily "wink"
Ich habs auf vielen Seiten und auch in anderen Foren gelesen, kann ja nicht sein das jetzt alle lügen.
und das mit Akshay.. Da gabs viele Bilder und Berichte drüber das sie sich oft getroffen haben..

Wollte damit niemanden angreifen, aber ist eben nun mal meine Meinung
finde das sie im Gegensatz du anderen BWschauspielerinnen mehr Männer hatte, ist aber ihre Sache Smily "wink"

---

Beitrag #794 - erstellt: 18. September 2011
*hust* Ihr seid etwas offtopic, die Gerüchte gibt es, aber von so ziemlich vielen. Nachfragen oder Nachlesen könnt ihr das in den entsprechenden Starthreads oder im Welche Bw-Schauspieler sind im richtigen Leben ein Paar?

Hier bitte nur die Antipathien posten. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #795 - erstellt: 02. Oktober 2011
kein Talent haben

Ajay Devgan geht nur als bösewicht durch Smily "top"
Rishi Kapoor null Talent
Irrfan Khan oh mein Gott nichts hat diesen Mensch zu bieten Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "

Beitrag #796 - erstellt: 15. Oktober 2011
ich mag nen ganzen haufen (loser) nicht Smily "smilesmile"

aish (einfach unsympatisch!)
und ihren handlanger mann abhishek (der mann kann nicht schauspielern!!! Smily "abkotz" )
vivek oberoi (nix gegen ihn persönlich, er kommt nur so komisch rüberSmily "tutmirleid" sorry an alle fans! ich find ihn etwas seltsam)
priyanka chopra (die kann sterben gehen!!!!!!!!!! Smily "zornig" ich hasse dieSmily "austick" böääääääää)
katrina kaif (kann nicht schauspielern, und is auch noch hässlich Smily "boggled" wie hat die es bitteschön in BOLLYWOOD geschafft??????? )
Smily "brauchstduwas" die kann ich net ab,,............wegen denen kann ich keine filme mehr gucken! Smily "zornig"

---
SRIDEVI 4 EVER!!! MY BEAUTIFUL BHARATANATYAM QUEEN

Beitrag #797 - erstellt: 15. Oktober 2011
@Kareenafanmel

Sorry, aber solche Wörter wie "die kann sterben gehen" loser" und "hässlich" kannst du dir wirklich sparen. Hier gibt es auch noch Menschen, die diese Leute mögen. Abgesehen davon natürlich mögen wir alle den ein oder anderen Star nicht, dennoch kann man ja ein bisschen Respekt vor ihnen haben.

Du kannst ja gerne schreiben warum du die nicht magst, aber bitte mit einen anderen Ton.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #798 - erstellt: 15. Oktober 2011
@KleeneSasa:
oh ja das war echt gemein! entschuldige bitte :) es war wohl wirklich fies! tut mir leid, hast recht!

ach ja.. ajay mag ich auch nicht..schauspielern kann er, aber er ist mir nicht besonders symphatischSmily "smilesmile"

---

Beitrag #799 - erstellt: 15. Oktober 2011
Kajol - Einfach nicht mein fall Smily "smilesmile"
Katrina Kaif Smily "tutmirleid"

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood

Beitrag #800 - erstellt: 16. Oktober 2011
Zitat von RanifreakNatha:
Kajol - Einfach nicht mein fall Smily "smilesmile"
Katrina Kaif Smily "tutmirleid"

ja ja katrina kaif..ich find die einfach unsympatisch..und schauspielern kann sie find ich auch nicht so besonders

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 13 14 15 16 17 18 19 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen