Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 13 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #601 - erstellt: 06. Dezember 2007
Also ich finde Rani langweilig. Die spielt immer gleich und hat immer den gleichen Look und so. Keine Ahnung, aber z.B. Aish ist viel besser finde ich

---
Signatur ist nicht mehr sichtbar. Berlin Tubis
Produktempfehlungen

Beitrag #602 - erstellt: 06. Dezember 2007
Zitat von i.love.declan:
Zitat von i.love.declan:
kar4eena kapoor !!

hmm hat sich en biissL qeändert :

frauen :

1.kareena kapoor !
2.geeta basra
3.ayesha takia ..
4.Udita Goswami
5.sryy aba langsamm fanq ish an kajol ned meha zu mögen ...

männer:

1.ajay devgan
2.upen patel
3.arjun rampal
4.salman khan soo en bissl
5.un den freund in oso von srk...

sin bestimmd noch mehr aba mir falln grad keine ein

ach un esha hasse ish uch wie die pest ...

---
< 3

Beitrag #603 - erstellt: 06. Dezember 2007
Ich mag noch Tanisha Mukherjee und Celina Jaitley nicht

---
Signatur ist nicht mehr sichtbar. Berlin Tubis

Beitrag #604 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von EshaFan:
Also ich finde Rani langweilig. Die spielt immer gleich und hat immer den gleichen Look und so. Keine Ahnung, aber z.B. Aish ist viel besser finde ich

Du findest Rani langweilig?!Ich glaube du hast kaum Filme von ihr gesehen.Rani hat sehr viele verschiedene Rollen bisher gespielt.Und sie macht ihre sache immer gut.

Beitrag #605 - erstellt: 07. Dezember 2007
@ Aishwarya Smily "zwinker" das ist nunmal ihre Meinung und ich finde sie hat Recht.
Rani ist eine verdammt gute Schauspielerin, doch leider nicht wandelbar.

Ich kann mich einfach nicht mit Neha Dhupia anfreunden. Smily "tutmirleid"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #606 - erstellt: 07. Dezember 2007
ich mag Salman Khan nicht,der kommt mir immer so arogant daher.kareena hab ich auch am Anfang nicht gemocht,aber das hat sich geändert muß aber nicht jeden Film mit ihr sehen.Ach und Hirthik Roshan weiß net warum,aber das einzige mal wo ich ihn gut fand war in Kabhi Kushi...!

Meine Lieblinge sind: Shahrukh und Kajol;danach kommen gleich Saif und Preity

Beitrag #607 - erstellt: 07. Dezember 2007
ich mag in letzter Zeit irgendwie Salman auch nicht merh ich wiss nicht warum aber ..najaSmily "nichtgut" Smily "winke"

---

Beitrag #608 - erstellt: 12. Januar 2008
ich kann Salman Khan und Sanjay Dutt nicht leiden, und Urmila Matondkar und Karishma Kapoor!

---

Beitrag #609 - erstellt: 12. Januar 2008
Mithun,Sunny deol,tabu,urmila,govinda, und noch npaar mehr....

---

Beitrag #610 - erstellt: 12. Januar 2008
Ich mag Kajol nicht Smily "smilesmile"

---

Beitrag #611 - erstellt: 12. Januar 2008
Ich mag Aishwarya nicht. Über die Gründe habe ich mich ja schon in den passenden Threads ausgelassen. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #612 - erstellt: 12. Januar 2008
Zitat von kajol.1995:
Zitat von kajol.1995:
esha,ajay,aamir die aderen gehen noch

ah ja mir wird rani langsam extrem unsympathischSmily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

und jetzt mag ich auch salman i-wie net so,ahja und sanjay dutt auch netSmily "nichtgut"

Beitrag #613 - erstellt: 22. Januar 2008
Karena Kapoor ,weil sie nicht nur vor der Kamera die Diva mimt und höere Gagen fordert als alle anderen.Und Shilpa Shetti weil sie ne Skandalnudel ist.Smily "silberblick"

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #614 - erstellt: 22. Januar 2008
ich mag aishwarya auch nicht
seit dem ich sie mal live gesehen habe :( hmm....sehr unsympatisch und sie kommt mir arogant vor... ich glaub sie war nicht immer so ... naja auf jeden fall mag ich sie nicht

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #615 - erstellt: 24. Januar 2008
Ich kann Salman Kahn nicht leiden, da ich gehört ahbe, dass er Aish geschlagen hat(als sie noch zusammen waren)
Rani finde ich etwas langweilig, da sie immer nur den gleichen Stil hat, sie kann nur ernste Rollen spielen....
Ajay Devgan mag ich auch nicht so...keine Ahnung, warum^^

---

Beitrag #616 - erstellt: 27. Januar 2008
Kareena Kapoor,Amrita Arora,Hrithik Roshan,Shahid Kapoor,Manisha Koirala kann ich voll nicht leiden.

Rani mag ich schon aber die ist irgendwie zu kalt und zu ernst Smily "smile"

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*

Beitrag #617 - erstellt: 27. Januar 2008
hi leute
also ich kann eigentlich alle aus BW leiden
Smily "winke"

Beitrag #618 - erstellt: 27. Januar 2008
Zitat von Ginny18:
hi leute
also ich kann eigentlich alle aus BW leiden
Smily "winke"

Dann poste hier nicht rein

Beitrag #619 - erstellt: 31. Januar 2008
Ich hasse Srk und Aishwarya Rai !!!
Ich kann mir irgendwie kein Devdas anschauen ohne das ich Aggressionen kriege.. und ich finde das Aish immer so kalt rüberkommt.. "zu" perfekt!

Beitrag #620 - erstellt: 31. Januar 2008
Obwohl ich jetzt auch Om Shanti Om gesehen habe, ändert sich nicht meine Meinung, was ich jedoch erhofft habe.

Ich mag Deepika Padukone einfach nicht, für mich ist das die 2 perfekte Aishwarya Rai. Ich finde sie auf den Bildern sehr langweilig!
Sie hat wirklich Talent bei der schauspielerrei, doch genau in OSO, was ich richtig schade finde gibt es ein - Punkt und zwar nur wegen ihr.

Beitrag #621 - erstellt: 11. Februar 2008
Preity Zinta
Ajay Devgan
Aishwarya Rai
Vidya Balan

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #622 - erstellt: 13. Februar 2008
ok...Emraan Hashmi ist und bleibt dabei....

Und momentan kann ich SK nicht so gut ab....also seitdem er diese "geh auf Nummer Sicher Filme" macht ist er mir sehr unsympatisch.....man sollte mal nicht nur immer auf 100pro gehen und Filme mit Karan Johar und Farah Khan machen....

Beitrag #623 - erstellt: 13. Februar 2008
ganz eindeutig Salman Khan und airshwaya Rai

---

Beitrag #624 - erstellt: 13. Februar 2008
Ich komm nur sehr schwer an Ajay Devgan heran. Ich kann nichtmals sagen woran es liegt, aber ich finde ihn irgendwie unsympatisch. Er hat mir lediglich in Ishq ganz gut gefallen bzw. da konnte ich ihn ertragen.

Bei den Damen kann ich mich nicht so recht mit Bibasha Basu und Preity Zinta anfreunden. Klar, beide spielen recht gut, aber das hat irgendwas mit der Ausstrahlung zu tun.

Beitrag #625 - erstellt: 14. Februar 2008
Asrani.. da geht bei mir gar nichts mehr.. ich möchte einfach nur noch schreiend den Film ausmachen und am liebsten niemals mehr anmachen Smily "mundzu" wie kann ein einzelnes Wesen mehr nerven wie eine Familienfeier der Deol-Kapoor Famile? Smily "schreck"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #626 - erstellt: 16. Februar 2008
Kareena Kapoor mag ich nicht. Ihre überhebliche und selbstüberschätzende Art macht sie in meinen Augen richtig unsymphatisch Smily "nichtgut"

Beitrag #627 - erstellt: 13. April 2008
Meenakshi Sheshadri - da hört bei mir jede Liebe auf! Sie sah schon vor 20 Jahren aus, als wäre sie 45, dabei war sie da noch nicht mal halb so alt und in meinen Augen ist sie auch nicht gerade mit Talent gesegnet.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #628 - erstellt: 13. April 2008
Manisha Koirala find ich einfach grauenhaft.. die frau wirkt soo unsympatisch und hat meiner meinung nach null talent.

---

Beitrag #629 - erstellt: 13. April 2008
Kareena Kapoor Smily "nichtgut"
Ich weiß nicht sie kommt mir Künstlisch vorSmily "nichtgut"
I-etwas stört mich an ihr...
Wenn sie in ihren Filmen die "gute Rolle" hat kommt sie mir immer noch hinterhälltig und böse vorSmily "silberblick"
Vll. mag ich auch ihr Schauspilerisches talent auch deswegen nicht...
In Asoka fand ich sie aber PerfektSmily "schreck"
Da könnte ich mir keine andere vorstellenSmily "smilesmile"

weiß nicht ich kann sie i-wie nicht leiden...

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #630 - erstellt: 09. Mai 2008
Ich HASSE Kajol wie die PestSmily "zornig"
Ich finde sie total unmodisch unsymphatisch und und und....sie soll mal ins AlterheimSmily "smilesmile"

Bitte nicht erschießen...Kajol fans
Ich hasse die ganze kajol Familie wie:

Ajay Devgan
Rani Mukherjee
Tanisha

Sie haben einfach kein Stil wie Lara,Preity,Bipasha,Katrina,Akshay,Salman und so weiter

---
bollywood mal anders für teenager: ( VON 12 BIS 15 JAHREN )
http://bhollywood.plusboard.de büdde macht alle mit :D

Beitrag #631 - erstellt: 13. Mai 2008
Ich mag ehrlich gesagt Rani, Aishwarya und Preity nicht so.Preity geht ja noch.Und in letzter Zeit mag ich Kareena überhaupt nicht.

Rani überzeugt mich halt mit ihrer Darstellung nicht.(ausser bei Black) .Aishwarya , egal wen sie spielt, sie spielt es in ihrer Miss World Attitude und ehrlich gesagt find ich sie nicht so talentiert.

Beitrag #632 - erstellt: 13. Mai 2008
@ LaraDutta94 Kajol ist so um die 33 (weiß es auch nicht 100pro), normalerweise gehört man da noch nicht ins Altersheim,überleg dir das nächste Mal, mal Argumente mit NiveauSmily "doesen"

Zitat von kajolgirlyxxx:
Preity Zinta
Ajay Devgan
Aishwarya Rai
Vidya Balan

Alle 'Schauspielerin' die nur in knappen Klamotten über den Bildschirm laufen und nur gut aussehen (Für mich sehen solche Mädels zwar meistens nicht gut aus,weil sie keine Ausstrahlung besitzen,aber viele männliche Zuschauer werden das anders sehen xD)

Rani gehört auch nicht zu meinen Lieblingen,aber sie hat wenigstens i-wo noch Talent und macht überwigend gute Filme.

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #633 - erstellt: 14. Mai 2008
Also,

ich habe damit gemeint dass sie mir zu langweilig ist so als teenager würde ich kajol nicht als Vorbild zeigen , mit einem Wort weil sie LANGWEILIG ist. Immer die gleiche unschulduge Rolle...als Unschuldiges Mädchen...ist LANGWEILIG...meine Meinung. Natürlich wirst du jetzt Kajol beschützen weil du ein typischer Kajol-Fan bistSmily "silberblick"

---

Beitrag #634 - erstellt: 14. Mai 2008
Leute klärt das doch bitte wo anders, dass gehört hier nicht rein. Ihr seit Smily "offtopic"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #635 - erstellt: 14. Mai 2008
Zitat von kajol.1995:
Zitat von kajol.1995:
[quote=kajol.1995]esha,ajay,aamir die aderen gehen nochquote]

ah ja mir wird rani langsam extrem unsympathischSmily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

und jetzt mag ich auch salman i-wie net so,ahja und sanjay dutt auch netSmily "nichtgut"

nun hasse ich rani über alles sie kommt einfach total arrogant rüber und kalt ich finde sie auch nicht soo hübsch es gibt hübschere...sie hat zwar talent aber ich mag ihre art einfach nicht,und egal wo ich hinschaue ich sehe immer rani rani da und rani dort sowas kann ich nicht leidenSmily "zornig"

soha ali khan sorry ich kann diese frau einfach net leidenSmily "nichtgut"

salman find ich einfach nur eingebildet und macht immer eine auf macho

rekha kommt imemr total kalt rüber und macht mir mit ihren blicken öfters angst Smily "angst"kann diese frau überhaupt net leiden

sanjay dutt ist einfach grausig

EDIT:ahja und esha mag ich überhaupt nicht sie kommt immer so eingebildet rüber ich mag sie einfach nicht!

so das wars erstmalSmily "silberblick" sorry @alle fans aber das ist meine meinungSmily "tutmirleid"

Beitrag #636 - erstellt: 14. Mai 2008
Ich finde es gut dass du wie ICH deine Meinung sagst ;) Was du über Rani sagst gib ich dir 1000000000000000000000000000000000% RechtSmily "top"
Aber was Salman an geht...na ja...nicht so ganz....aber egal...meine Meinung...DEINE MeinungSmily "top"

MFG

LaraDutta94

---

Beitrag #637 - erstellt: 15. Mai 2008
Ihr könnt hier gerne eure Meinung schreiben, wenn ihr nicht mögt, aber fangt nicht an zu diskutieren, dass gehört hier nicht rein ----> Smily "offtopic"

Bitte haltet euch daran.. Danke

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #638 - erstellt: 15. Mai 2008
Ok, ich halte mich gerne daranSmily "top"

---

Beitrag #639 - erstellt: 15. Mai 2008
Chandrachur Singh : Ich find ihn nervig und er passt nie ins Bild. Smily "silberblick"
-
Isha Koppikar : Die Frau sieht vllt. gut aus, hat aber kaum Talent.
-
Neha Dhupia : Ach irgendwas fehlt ihr einfach. Ich werd mit ihr nicht warm.
-
Rahul Bose: Ich weiß nicht was ich sagen soll ... bis jetzt mag ich ihn nicht.
-
Rani Mukherji : Sie ist mir irgendwie total unsympathisch und steif.
-
Sohail Khan : Der ist einfach nur nervig. Da will man schreiend davon rennen.
-
Sunil Shetty : Ich hasse seine Stimme und Talent hat er auch nicht.
-
Tusshar Kapoor : Er regt mich jedes Mal auf. Ich sehe bis jetzt kein Talent.
-
Udita Goswami : Sie sieht noch nicht mal gut aus und kann nicht schauspielern.

---

Beitrag #640 - erstellt: 15. Mai 2008
Zitat von shilpa08:
Chandrachur Singh : Ich find ihn nervig und er passt nie ins Bild. Smily "silberblick"
-
Isha Koppikar : Die Frau sieht vllt. gut aus, hat aber kaum Talent.
-
Neha Dhupia : Ach irgendwas fehlt ihr einfach. Ich werd mit ihr nicht warm.
-
Rahul Bose: Ich weiß nicht was ich sagen soll ... bis jetzt mag ich ihn nicht.
-
Rani Mukherji : Sie ist mir irgendwie total unsympathisch und steif.
-
Sohail Khan : Der ist einfach nur nervig. Da will man schreiend davon rennen.
-
Sunil Shetty : Ich hasse seine Stimme und Talent hat er auch nicht.
-
Tusshar Kapoor : Er regt mich jedes Mal auf. Ich sehe bis jetzt kein Talent.
-
Udita Goswami : Sie sieht noch nicht mal gut aus und kann nicht schauspielern.

Über wen reden die Schauspieler hier?

---

Beitrag #641 - erstellt: 15. Mai 2008
Zitat von LaraDutta94:
Über wen reden die Schauspieler hier?

Smily "lachlach" Das sind die Schauspieler die ich nicht mag, mit der Begründung dahinter.

---

Beitrag #642 - erstellt: 16. Mai 2008
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Ach soooooooooooooooooooo...haha...ich lach mich tod. Sorry neh?Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #643 - erstellt: 24. Mai 2008
Ich kann SRK nicht so besonders un durch seinen auftritt in KANK mag ich ihn noch weniger.... am meisten regt mich auf das in deutschland alle voll auf den abfahren un in RTL2 werbungen immer er hervorgehoben wird.... ich mag seine filme okey aber ihn nicht und es gibt 10000 mal bessere schauspieler als ihn!!!

sonst mag ich eigendlich alle nur halt manchmal gibts halt rollen in denen man die schauspieler doch nicht mag aber man beurteilt ja nciht nach den filmen!!

okey doch ich mag SRK nochw eniger seit er Kareena in don umgebracht hat meine arme Kareena :(

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #644 - erstellt: 24. Mai 2008
Ich mag Salman Khan net so...joa keine ahnung warum xD

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #645 - erstellt: 24. Mai 2008
es gibt kein BW Star den ich nicht mag, aber in letzter Zeit bin ich nicht gerade so Fan von Pryanka weil sie anscheinend grosse Mäntel mit echten Tierfelder trägt Smily "nichtgut"

---

Beitrag #646 - erstellt: 26. Mai 2008
Zitat von cezaugg:
es gibt kein BW Star den ich nicht mag, aber in letzter Zeit bin ich nicht gerade so Fan von Pryanka weil sie anscheinend grosse Mäntel mit echten Tierfelder trägt Smily "nichtgut"

Deshalb hasst man doch kein Star...aber wenn man Tiere liebt denke ich schon Smily "silberblick"

---

Beitrag #647 - erstellt: 04. Juni 2008
So,da muss ich mal ein bisschen nachdenkenSmily "smilesmile"

Shahrukh Khan,Hrithik Roshan,Kunal Kapoor,Jackie Shroff,Fardeen Khan,Sunny Deol,Lara Dutta,Celina Jaitley,Esha Deol...da gibts noch Einige,die mir nicht gerade einfallnSmily "top"

---
http://prisoncreations.de.tl

Anamika (05/10) - Bhram (04/10) - Tashan (04/10)
Waiting Har Pall,Jaane Tu Ya Jaane Na,Haal-e-Dil,Kismat Konnection and Bachna Ae Haseeno !!!

Beitrag #648 - erstellt: 05. Juni 2008
Mir gefallen alle Frauen nicht die sich zu offenherzig zeigen , wie z.B. Mallika Sherewat und Priyanka Kothari aka Nisha Kothari.

Beitrag #649 - erstellt: 24. Juli 2008
Ich weiß gar nicht ob ich mich hier drinnen schon mal geäußert hab, na ja auf jeden Fall kann ich Karishma Kapoor nicht leiden!
Ich hab es versucht wirklich, aber sobald sie auf der Bildfläche erscheint will ich am liebsten ausschalten, in meinen Augen overactet sie immer und ich finde sie einfach nur Nerv tötend... Sogar Jonny Lever kann ich im gegensatz zu ihr ertragen... [Sorry an Karishma vllt. würde ich dich mögen, wenn ich dich im echten Leben kennen würde und wahrscheinlich bin ich eine der wenigen die denkt, dass du eine falsche Berufung ausgewählt hast... Bist torzdem eine Hübsche ^^]

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #650 - erstellt: 28. Juli 2008
Irgende mag ich auch madhuri dixit net so, ich glaub da bin ich die einzigeSmily "silberblick"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 10 11 12 13 14 15 16 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen