Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Saris

«« | Seite 54 von 55 | »»
Thema: Saris
Autor Beitrag


Beitrag #2.651 - erstellt: 29. Dezember 2010
ja, finde ich auch....

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2.652 - erstellt: 27. Januar 2011
Diese beiden Schmuckstücke gehören nun mir...und mich fleißig in Geduld übe... hach Utsav

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=SZA927

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=SLSKK6674

ich konnte nicht widerstehen....die versuchung war zuuu groß lol

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.653 - erstellt: 27. Januar 2011
@aleshanee: den ersten finde ich sehr schön. wusste garnicht, dass utsav saris auch schon mit bluse verkauft... muss man denn etwas drauf zahlen, also zollgebühr oder so? hast du schonmal da bestellt? ist das gut da???

---
nach oben


Beitrag #2.654 - erstellt: 27. Januar 2011
@indiafanatic Utsav verkauft alle saris mit Bluse. Kenn das bei denen gar net anders

nach oben


Beitrag #2.655 - erstellt: 27. Januar 2011
das ist jetzt sehr schlechte qualität, aber ich wollte nicht in ps cs3 gehen , sorry
http://img203.imageshack.us/img203/5493/utsav.gif

bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ich finde die sarees sehen etwas altmodisch aus *in deckung geht* dieses muster, tragen normalerweise nu ältere frauen und nicht teenies oder junge frauen

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.656 - erstellt: 27. Januar 2011
@Indiafanatic Utsav verkauft die Saris nur mit Bluse. Es kostet nur etwas wenn du die Bluse dort nähen lässt. wenn du nur den blusenstoff haben möchtest kostet das nix extra. Was Zoll angeht mußte ich bisher nie Zollgebühren oder ähnliches bezahlen. Ich kann Utsav Saris nur empfehlen, allerdings brauchst du dann geduld nach deiner Bestellung bis du dein Zeug erhälst, aber top Arbeit bisher. Hab schon 5 x dort bestellt nun ists bereits das 7te mal. also Empfehlenswert Smily "top"

@Yumiko.. ähm Teenager bin ich nicht mehr und alt bin ich auch nicht würde ich sagen obwohl ich mich manchmal so fühle, ich bin wohl eben altmodisch und habe nen komischen Geschmack
aber keine angst ich jage dich nicht. Es ist deine Meinung und die akzeptiere ich, du mußt es ja nicht anziehen lol aber ich finde die beiden saris einfach nur traumhaft schön.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.657 - erstellt: 27. Januar 2011
ja, das verstehe ich auch und wenn dir die stoffe und muster gefallen, finde ich das auch schön :-) und es ist ja auch gut, dass jeder einen anderen geschmack hat ^-^

wie ist das, wenn du die blouse nicht dort nähen lässt, machst du die dann selbst?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.658 - erstellt: 27. Januar 2011
ich lasse mir meine blusen immer bei utsav nähen, weil ich niemanden kenne der sowas nähen kann und wenn dann haben sie keine zeit und somit umgehe
ich das einfach jemanden anzubetteln oder zu einem teuren schneider zu gehen. und so teuer ist das ja nicht bei utsav. deswegen kaufe ich auch nur da der das nähen der bluse
gleich mit anbietet. utsav leisten wirklich tolle arbeit. ich bin sehr zufrieden. sonst hätte ich ja nicht zum 7ten mal da bestellt Smily "smilesmile"
genau geschmäcker müssen verschieden sein, wenn jeder das selbe tragen würde wäre es ja echt langweilig, öde und eintönig :)

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.659 - erstellt: 27. Januar 2011
oooh, wusste ich ja garnicht dass utsav das auch näht! deswegen habe ich da noch keine saris gekauft, weil ich nicht wusste, wer mir die bluse nähen sollte... werde mich da für den sommer auch eindecken !! ;-)

---
nach oben


Beitrag #2.660 - erstellt: 28. Januar 2011
kannst du mal einige deiner blouse fotografieren? würde gerne wissen, wie das aussieht :D

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.661 - erstellt: 28. Januar 2011
Zitat von Yumiko:
kannst du mal einige deiner blouse fotografieren? würde gerne wissen, wie das aussieht :D


bei den Cholis bei Utsav kannst du alles selbst bestimmen, also die Form und wie groß der Ausschnitt sein soll, ob mit Ärmeln oder ohne oder wie lang die Ärmel sein sollen. Du kannst auch entscheiden, wie das Choli hinten geschlossen wird Smily "wink" Einfach mal aus "see customizing options" klicken, dann siehst du was alles machbar ist.

nach oben


Beitrag #2.662 - erstellt: 28. Januar 2011
wie teuer ist das denn? muss ich dann für jeden wunsch bezahlen?

---
nach oben


Beitrag #2.663 - erstellt: 28. Januar 2011
Zitat von Indiafanatic:
wie teuer ist das denn? muss ich dann für jeden wunsch bezahlen?


Das Nähen des Cholis kostet immer 10$ egal wie du es haben willst.

nach oben


Beitrag #2.664 - erstellt: 28. Januar 2011
hihi, die puppen sehen schon sehr lustig aus XD
http://www.utsavsarees.com/saree/sareecustomization.htm

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.665 - erstellt: 28. Januar 2011
@anandi: danke für die info =))))Smily "thanks"

@yumiko: ja, die puppen sehen lustig aus...iwie haben die ne viel zu schmale taillie.....Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #2.666 - erstellt: 29. Januar 2011
aber auch der hals und der gesichtsausdruck sieht komisch aus.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.667 - erstellt: 29. Januar 2011
Schaut schon komisch und etwas lustig aus, aber ist eigentlich egal wie die puppen aussehen hauptsache es wird so genäht wie ich das denen übermittelt habe und passen müssen sie. wollte hier nicht jemand fotos von den Cholis haben? bin gerade etwas neben der spur... Smily "smile"

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.668 - erstellt: 29. Januar 2011
ja, ich denke yumiko wollte fotos, bin mir da aber nicht sicher.

und die nähen dann so, dass einem die sachen auch passen?

---
nach oben


Beitrag #2.669 - erstellt: 29. Januar 2011
ja, wollte fotos sehen ^^

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.670 - erstellt: 29. Januar 2011
hahaaa ok nur von cholis die von utsav kommen oder auch von anderen :)

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.671 - erstellt: 30. Januar 2011
Zitat von Indiafanatic:
ja, ich denke yumiko wollte fotos, bin mir da aber nicht sicher.

und die nähen dann so, dass einem die sachen auch passen?


Smily "lach" na sicher doch. Du musst halt nur deine Maße richtig angeben Smily "lach" nur beim Armumfang geb ich immer was zu, da ich es nicht so eng mag wie die Inder Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #2.672 - erstellt: 30. Januar 2011
Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal einen sari von manish malhotra bei ebay gekauft hat ...
Die sind so wunderschön aber ich weiß nicht genau ob ich dem trauen kann^^

nach oben


Beitrag #2.673 - erstellt: 30. Januar 2011
von utsav und wenn du magst noch von anderen :)
aber besonders 1-2 von utsav, pls

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.674 - erstellt: 30. Januar 2011
ok ich werd dann mal morgen fotos machen von verschieden cholis.

@SHK4ever nein habe ich bisher nicht, aber ich habs auch vor, allerdings erst ende nächsten monat. Les dir doch die Bewertungen
durch

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.675 - erstellt: 30. Januar 2011
ich finde diesen manish malhotra in ebay gar nicht

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2.676 - erstellt: 30. Januar 2011
Zitat von Aleshanee80:
ok ich werd dann mal morgen fotos machen von verschieden cholis.

@SHK4ever nein habe ich bisher nicht, aber ich habs auch vor, allerdings erst ende nächsten monat. Les dir doch die Bewertungen
durch


Man da bin ich ja gar nicht drauf gekommen Smily "smilesmile"
Danke für den Tip

nach oben


Beitrag #2.677 - erstellt: 30. Januar 2011
Zitat von Yumiko:
ich finde diesen manish malhotra in ebay gar nicht


Manish Maholtra collection bei ebay.in

nach oben


Beitrag #2.678 - erstellt: 31. Januar 2011
naja, wenn ihr mich fragt...manish malhotra auf ebay??? hey, das ist indien, die machen aus allem ne kopie....ich glaube nicht, dass das echte mm saris sind. aber wenn sie schön sind, würde ich auch ne kopie kaufen. ist doch egal...^^

---
nach oben


Beitrag #2.679 - erstellt: 31. Januar 2011
Hm, keine Ahnung ob die ne Vertriebserlaubnis haben. Aber ich glaube mal, dass da Manish schon ein Auge drauf hat. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum es unbedingt ein Manish Malhotra Sari sein muss. Sieht dem Ding eh keiner an, wenn mans nicht dazu sagt...

nach oben


Beitrag #2.680 - erstellt: 31. Januar 2011
wow die sind ganz schön teuer Smily "pillepalle"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.681 - erstellt: 31. Januar 2011
So und hier wie versprochen Choli-Fotos

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/utsav1_vorn.jpg
http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/utsav1_hinten.jpg
das sind 2 Sari Cholis von Utsav

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/utsav_vorn.jpg
http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/utsav_hinten.jpg
und das sind 2 Lehenga Cholis von Utsav

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/andere2.jpg
der obere ist von Ebay.de und der untere von Multifab Online

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/andere1.jpg
die beiden gehören zu einem Sari den ich bei Ebay India gekauft habe.

wenn noch besondere wünsche gewünscht werden zbsp einen näher fotofieren, nur her damit.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.682 - erstellt: 01. Februar 2011
wow die sind echt alle sehr schön *_*
und die saree choli/blouse sind alle sehr ähnlich (alos die ersten) immer die grundfarbe des sarees und dann die bordüre Smily "top" das asst dann bestimmt sehr gut zusammen :)
aber die sehen alle sehr kurz aus, oder täuscht das? die bedecke doch "gerade" deine brust oder?
ich selbst habe z.b. auch niemals bei utsav gesehen, dass man die "länger" bestellen kann oder irre ich mich da?

P.S.
@Aleshanee80: deine meerschweinchen sehen echt super süß aus Smily "smile"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.683 - erstellt: 01. Februar 2011
Jeder Sari sollte ja den passenden Blusenstoff mitliefern und daraus werden die Cholis dann genäht. und bei allen bis auf bei einen worde noch baumwollstoff
mit eingenäht damits auch richtig blickdicht und auch angenehm auf der haut ist. Bei Utsav kann man ja selbst bestimmen, welchen ausschnitt man haben
möchte wie tief der sein und mit was das Choli geschlossen werden soll und natürlich wie lang es sein soll ect. Bei den anderen hatte ich nicht wirklich einfluß auf
auschnitte, aber dennoch überall gute arbeit. es kann sein dass das ein oder andere choli länger oder kürzer ist, aber alle passen bzw. sind lang genug
und außerdem sieht man vom Choli ja eh nicht mehr viel wenn du den Sari umwickelt hast :)

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.684 - erstellt: 01. Februar 2011
loibazar.gauradesh.com. Besonders bei den Seidensaris gute Auswahl.

nach oben


Beitrag #2.685 - erstellt: 01. Februar 2011
Zitat von EvaS:
loibazar.gauradesh.com. Besonders bei den Seidensaris gute Auswahl.


Oh ja das nenn ich mal eine ganz unvoreingenomme Empfehlung Smily "nichtgut" Sag doch gleich, dass es DEIN Onlineshop ist oder wähle das nächste mal einen anderen Usernamen als den der im Impressum steht Smily "doesen" Wir sind nicht blöd!

nach oben


Beitrag #2.686 - erstellt: 02. Februar 2011
also ich freu mich schon auf den sari, den ich mir irgendwann kaufen werde und ich werde natürlich euch dann ein foto hier reinposten. bin jetzt mal echt neugierig und gespannt auf die cholis von utsav....ich hoffe echt, dass das alles so gut geht, wie ihr sagt.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #2.687 - erstellt: 03. Februar 2011
hmm, also ich denke mal ich bin eher der salwar kameez und lehenga choli typ Smily "top" obwohl ich auch ein paar sarees zuhause habe, nur weiss ich nicht wie man die perfekt bindet.
will die jemand haben? soll ich mal fotos machen und die hier posten?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.688 - erstellt: 03. Februar 2011
Das gute ist, meine Saris sind alle fertiggewickelt, das heißt ich muß nix mehr mit falten usw... aber ich habe jetzt den Sari Saheli Pleatmaker gekauft,
schaut total easy aus im Video mit dem Sari wickeln rucki zucki haste nen perfekt gewickelten sari, dazu habe ich noch 2 magnetclips die die falten zusammenhalten
damit nix mehr verrutscht. Ich bin gespannt ob das teil etwas taugt. Chic sieht er ja aus der Pleatmaker...was man alles so findet beim stöbern im internet

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.689 - erstellt: 03. Februar 2011
ohhh du hast die fix-und-fertig saree??? j solche würde ich auch noch hinbekommen :D

habe mir gerade diesen Sari Saheli Pleatmaker angeschaut, sieht interessant aus, danke Smily "top" sag bescheid, ob es etwas nützt ^^
lol habe auch die videos gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=nRlhhi62u-Q

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.690 - erstellt: 03. Februar 2011
genau solche automatic saris, ready made oder auch pre-stitched genannt. aber echt klasse das sowas angeboten wird. testen kann ich erst
wenn endlich mal einer meiner bestellten Saris von Utsav ankommen würden, die beiden werden nach langer Zeit nicht fertiggewickelt sein
brauch ja "Testmaterial" für meinen Pleatmaker.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.691 - erstellt: 03. Februar 2011
kannst du mal den saree zeigen, diese pre-stitched wie sieht das am oberen rand aus.
also solche saree würden sogar mir gefallen :)
ich könnte ja mal meinen mann fragen ob ich nen saree bekomme, also pre-stiched.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.692 - erstellt: 03. Februar 2011
klar kann ich machen, kein problen. hab glaube 2 varianten hier. mach ich morgen dann.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.693 - erstellt: 04. Februar 2011
Also ich mag die Prestiched Sarees gar nicht. Hab zwar einen hier, aber da ist man mit der Wickeltechnik halt total eingeschränkt. Und die Pallulänge ist auch immer gleich. Und den Saree kann dann auch keine Freundin mehr anziehen, es sei denn sie ist genauso groß. Andernfalls ist das Ding zu kurz oder zu lang.
Hab mir mal den Plead Maker angeschaut. Für dei Falten vorne ist das ganz praktisch, da es gleichmäßig wird. Aber die Magnetklammern für den Pallu find ich viel zu auffällig. Da arbeite ich lieber weiter mit Sicherheitsnadeln.

So schwierig find ich das Wickeln gar nicht. Anfangs hatte ich auch Probleme, bis ich bei Youtube eine super Anleitung gefunden habe. Werd mal schauen ob ich die wiederfinde.

nach oben


Beitrag #2.694 - erstellt: 05. Februar 2011
So leider mit einen Tag Verspätung, aber besser spät als nie. Hier ein paar fotos von meinen pre stitched Saris.

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040606.jpg
Wie du hier siehst ist dieser Sari als Rock genäht worden, ich hoffe du kannst die falten erkennen, der ist so strahlend Weiß :) mein teuerster Sari

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040603.jpg
Und hier ebenfalls ein pre stitched Sari der mit nem Haken verschlossen. Hier sieht man die Falten.

Wenn du etwas anderes noch sehen möchtest sag bescheid, dann fotografiere ich das auch und benutze dann den makromodus zum nah fotofieren
Beide Saris sind nicht von Utsav. Utsav benutzt aber die selbe Technik wie die bei dem orangefarbenen.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.695 - erstellt: 06. Februar 2011
danke schön, wollte nur den hakenverschluß sehen, sieht aber schön aus. ich hoffe ich kann mir auch so einen pre-stitched saree in pakistan machen lassen.
obwohl ich salwar kameez doch bequemer finde :)
OFFTOPIC:
soll ich als "gegenleistung" mal einige meiner salwar kameez fotografieren, die ich in pakistan habe machen lassen?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.696 - erstellt: 06. Februar 2011
wenn du magst kannste sie gerne zeigen. möchtest du mal den haken sehen und wie das verschlossen wird, dann fotofiere ich das noch extra im makromodus.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.697 - erstellt: 06. Februar 2011
wenn es für dich keine umstände sind, wäre das super nett :D

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.698 - erstellt: 06. März 2011
so nun habe ich das auch noch hinbekommen....mit viel Verspätung lol aber ich hoffe du erkennst es wie es mit dem Haken verschlossen wird.

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040655.jpg bitte sehr Yumiko :) nur für dich

und was den sari saheli pleatmaker angeht...dat teil ist fabelhaft, das teil geb ich nie wieder her. der flieder sari und der neue sari in türkis sind
mit dem teil gewickelt, das geht echt super fix und brauch nicht soviel übung bis man es raus hat...Smily "top"

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.699 - erstellt: 06. März 2011
achso, das sieht ja nicht schlecht aus :D danke schön *knuddel*
lol na das freut mich, das die "saree freundin" dir so hilft hehe

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.700 - erstellt: 17. März 2011
Also nun laufen aktuell 4 bestellungen bei Utsav... hahaaa ich sorge dafür das denen nicht langweilig wird. Ja der Sarihelfer ist echt eine tolle Erfindung.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 51 52 53 54 55
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen