Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Saris

«« | Seite 55 von 55
Thema: Saris
Autor Beitrag


Beitrag #2.701 - erstellt: 17. März 2011
wow das muss doch echt teuer sein o.O also die ganzen saree dort immer zu kaufen.
ich finde das echt wucherpreise, besonders bei den salwar kameez 12 $ stiching charge Smily "nichtgut"
ich sehe auch immer wieder so schöne sachen dort, aber ich werde da nichts kaufen *auf die eigenen finger haut* ich kauf mir die sachen lieber selber in pakistan :)

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2.702 - erstellt: 18. März 2011
also bei der riesigen auswahl die utsav hat und für jeden geldbeutel etwas. so teuer finde ich utsav nicht. da komm ich viel teurer wenn ich das alles hier nähen lassen würde oder wenn ich mich ins flugzeug nach indien verfrachte, da kostet das Flugticket schon hunderte von Euro also für den preis kann ich mir bestimmt 20 oder 30 outfits bei utsav bestellen. Wenn ich mal nach Indien fliege, dann garantiert um das Land zu sehen und natürlich um da einzukaufen. Aber bis ich nach Indien komme, werden noch viele neue Outfits von Utsav den Weg zu mir finden :)
ich kaufe nach wie vor bei utsav, denn 12 usd nähen ist nix... das ist fast geschenkt. geh mal hier zum schneider und lass dir das nähen, da fällste dann aus de latschen.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.703 - erstellt: 18. März 2011
lol das stimmt auch wieder :) schön sind die sachen auf jedenfall :D werde mir da ab und zu auch etwas anschaun um inspiration zu bekommen hehe
aber ich denke dass ich trotzdem dort nichts kaufen werde. hab es da leichter etwas von meiner familie machen zu lassen oder selbst auszusuchen. durch die familie sit die wahrscheinlichkeit ja auch höher, dass ich öfters in pakistan sein werde

aber ich will auch irgendwann mal indien besuchen, meine schwiegerfamilie stammt aus indien Smily "top" und die sehnwürdigkeiten muss man einfach gesehen haben *augenfunkel*

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.704 - erstellt: 18. März 2011
bei ebay gibts manchmal was schönes oder du gehst auf www.indiastore.de die sind auch hübschSmily "wink" also ich habe schon ne menge postive erfahrungen gemacht bei diesem shop, nur bei ebay musste aufpassen das du nicht reingelegt wirstSmily "top"

nach oben


Beitrag #2.705 - erstellt: 18. März 2011
Also bei Ebay hatte ich bisher keine Probleme, einmal mußte ich Zollgebühren bezahlen, aber das war nicht schlimm... das teil sah wunderschön aus und paßt :) Ich meine ebay Indien, obwohl bei Ebay.de hatte ich bisher auch keine Probleme.
Was Indiastore.de angeht, hmmm da bin ich besseres gewohnt....da bestell ich doch lieber direkt in Indien bei Utsav Sarees.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.706 - erstellt: 19. März 2011
Bestellt bitte nicht bei Indiastore! Ich habe zwar keine Kleidung von ihnen bestellt aber wie Aleshanee schon sagt, es gibt schönere Sachen! Ich hatte nur Probleme mit denen, also besser mal Zollgebühren zahlen und was gutes bestellen als sich mit denen ärgern.

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #2.707 - erstellt: 12. Mai 2011
Zitat von bollygirl14:
Bestellt bitte nicht bei Indiastore! Ich habe zwar keine Kleidung von ihnen bestellt aber wie Aleshanee schon sagt, es gibt schönere Sachen! Ich hatte nur Probleme mit denen, also besser mal Zollgebühren zahlen und was gutes bestellen als sich mit denen ärgern.


Hallo,
ich finde das Angebot in diesem Onlineshop ganz gut.
Ich möchte mir demnächst dort einen Sari und Schuhe bestellen.
Welche Probleme hast du mit dem Shop gehabt? War es wegen dem Service oder woran hat es gelegen?

Mandy

nach oben


Beitrag #2.708 - erstellt: 12. Mai 2011
also ich finde die sarees von diesen indiastore echt schrecklich @.@ diese muster und die fotos davon..........
dafür bekommst du echt schönere saree für den preis.
khussa sind zwar dort echt schön, aber sonst ist da nichts zu gebrauchen

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.709 - erstellt: 14. Mai 2011
Zitat von MandyK:
Zitat von bollygirl14:
Bestellt bitte nicht bei Indiastore! Ich habe zwar keine Kleidung von ihnen bestellt aber wie Aleshanee schon sagt, es gibt schönere Sachen! Ich hatte nur Probleme mit denen, also besser mal Zollgebühren zahlen und was gutes bestellen als sich mit denen ärgern.


Hallo,
ich finde das Angebot in diesem Onlineshop ganz gut.
Ich möchte mir demnächst dort einen Sari und Schuhe bestellen.
Welche Probleme hast du mit dem Shop gehabt? War es wegen dem Service oder woran hat es gelegen?

Mandy


Weil es nur Probleme gab. Erstens wartet man 300 Jahre auf eine Antwort, bei DVDs kanns gut sein dass man eine originale bestellt aber eine gefälschte bekommt und dann noch 10 Jahre auf das Päkchen wartet. Und ich stimme Yumiko zu, die Saris sind nicht sonderlich das Wahre...

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #2.710 - erstellt: 14. Mai 2011
Hallo,

ich habe heute bei Ebay einen schönen Sari gesehen, der zu versteigern ist. Sieht echt schön aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270748629866&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Utsav find ich auch etwas teuer. Aber das ist ja Geschmacksache. Bei Indiastore gefallen mir die Saris auch nicht.

nach oben


Beitrag #2.711 - erstellt: 15. Mai 2011
naja der saree ist nicht so mein geschmack, aber vielleicht bekommst du den ja ;)
wenn er dir gefällt, dann ist ja alles in ordnung

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #2.712 - erstellt: 15. Mai 2011
Zitat von bollyfan2008:
Hallo,

ich habe heute bei Ebay einen schönen Sari gesehen, der zu versteigern ist. Sieht echt schön aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270748629866&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Utsav find ich auch etwas teuer. Aber das ist ja Geschmacksache. Bei Indiastore gefallen mir die Saris auch nicht.



Ich finde Utsav gar nicht so teuer. Es kommt halt darauf an, was du dir aussuchst. es gibt günstige und auch teure Sachen.
Der Sari von ebay ist nicht so mein Geschmack und ich finds auch immer problematisch nachher ein passendes Choli zu finden. Bei Utsav bekommst du den halt mit dazu und das auf maß geschneidert. Naja und dann hab ich sonst auch immer Größenprobleme, z.Bsp. mit Hosen oder Röcken dass die mir bei Konfektionsgrößen zu lang sind und mit den Stickereien kann man die nicht einfach wie eine x-beliebige Hose oder so kürzen. Daher bestelle ich bei Utsav. Und günstiger als irgendein deutscher Laden sind die allemal.

nach oben


Beitrag #2.713 - erstellt: 15. Mai 2011
Ich finde den Sari auch nicht gerade schön, aber wie immer sag ich Geschmäcker sind verschieden. Kaufen würde ich da nicht. Kein passender Unterrock und das passende
Choli bekommt man da auch nicht. Ich bin stolze und zufriedene Utsav Kundin...super Arbeit, exzellenter Service und sehr gute Wahre. Worde von denen noch nie enttäuscht.
Utsav find ich persönlich auch nicht teuer. Klar verkaufen die keine Artikel für 2,3 oder 5 euro.. für guten Service und Qualität bezahl ich gerne mehr. Ich stimme anandi vollkommen zu.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #2.714 - erstellt: 15. Mai 2011
Zitat von Aleshanee80:
Ich finde den Sari auch nicht gerade schön, aber wie immer sag ich Geschmäcker sind verschieden. Kaufen würde ich da nicht. Kein passender Unterrock und das passende
Choli bekommt man da auch nicht. Ich bin stolze und zufriedene Utsav Kundin...super Arbeit, exzellenter Service und sehr gute Wahre. Worde von denen noch nie enttäuscht.
Utsav find ich persönlich auch nicht teuer. Klar verkaufen die keine Artikel für 2,3 oder 5 euro.. für guten Service und Qualität bezahl ich gerne mehr. Ich stimme anandi vollkommen zu.


So ist es. Da kauf ich mir lieber nur ein ordentliches und schönes Outfit, als mir 2 billige zu kaufen, die am Ende nicht das halten was sie versprechen und hinten und vorne nicht passen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #2.715 - erstellt: 04. Februar 2012
Zitat von joekeys:
Mit einer äußerst vielseitigen Frühlings-Sommer-Kollektion 2012

Bollywood Fashion 2012

Top Qualität und schöne Designs

Website. www.absolutgoods.de
http://absolutgoods.de/shop/index.php


---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #2.716 - erstellt: 20. Januar 2013
hey leute

sagt man weiß jemand von euch wie man einen sari so wickelt ???

finde das sieht klasse aus

saree

nach oben


Beitrag #2.717 - erstellt: 20. Januar 2013
Ich seh immer nur das Endergebnis, und es gibt ziemlich viele unterschiedliche Stile, soweit ich weiss auch nach Region unterschiedlich,

aber laut Google:

http://www.maharanis.de/infos/sari/wickelanleitung-sari.aspx
http://seelenruhig.eu/sr/?p=3833
http://www.bollywoodfanatic.ag.vu/sari_wickeltechnik_.html

und viele mehr...

---
--------------
Grüße, Olli
nach oben


Beitrag #2.718 - erstellt: 20. Januar 2013
Zitat von shonax:
hey leute

sagt man weiß jemand von euch wie man einen sari so wickelt ???

finde das sieht klasse aus

saree


Keine Ahnung was das ist und wie man es nennt aber ein "herkömmlicher" Sari ist das schonmal nicht. da ist viel zu wenig Stoff dran.

nach oben


Beitrag #2.719 - erstellt: 21. Januar 2013
sorry falscher thread

nach oben


Beitrag #2.720 - erstellt: 22. Januar 2013
hat jemand von euch schon einmal auf cbazaar bestellt ? ich wollte zuvor bei efello bestellen aber dot wahren ja so schlechte bewertungen das war ja wahnsin xD würde mich freuen

nach oben


Beitrag #2.721 - erstellt: 16. Januar 2014
Gibt es eigentlich euch einen Gutschein-Anbieter für Indische Online-Shop´s? Also einen Anbieter der immer wieder neue Gutscheine für den Shop anbietet, so wie z.B. die Gutscheinflagge es beim Tom Tailor- Onlineshop hat? Ich kaufe halt liebend gern mit Gutscheinen ein. Ich glaube auch das ich ein richtigen Gutschein Tick habe. Ich möchte jedenfalls einen Saree für meine Freundin haben, am liebsten in rot, das ist nähmlich Ihre lieblingsfarbe. Ich weiß zwar nicht warum aber die findet diese dinger einfach Klasse. Und ich denke das wäre das perfekte Geschenk für Sie oder habt Ihr bessere Ideen?

LG

Sandokan

nach oben


Beitrag #2.722 - erstellt: 24. Februar 2022
Zitat von nandini0211:
Jep Ich schließe Mich Euch an

die Sari´s sind einfachnur Geil und egal welche Farbe.

Ich habe Heute auf einem Parkfest und Gestern jedemenge Frauen mit sari´s gesehen , überwiegend Inder.
Es waren auch einige Moppelige dabei.

Alle haben einfach fantastisch ausgesehen.

Ich werde Mir auf jedenfall einen zulegen , wenn´s bei einem bleibt?!?!

Smily "smilesmile" Smily "top"


Sari might be a fashionable garment now, but it started from being a humble drape used by women thousands of years ago. In this modern world, all women like to wear saree beacuse she want to look attractive and attention seeker if they wearing saree with sexy backless blouse.

---
Dealsshutter
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 52 53 54 55
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen