Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Saris

Seite 1 von 55 | »»
Thema: Saris
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. April 2005
Die Saris die es hier in Hamburg in ind.Läden sind so teuer und hässlich für den Preis zumindest. Ichwürde gerne einen haben aber ich glaube dass es lange dauern wird bis ich nach Bombay oder Delhi komme. Smily "tutmirleid"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. April 2005
Ich hab mir einen Sari für meinen Abschlussball gekauft. Der ist so hammer. Hab den mir bei eBay gekauft. Ich weiß nur nicht welche Schuhe ich darauf anziehen soll. So in der art Ballerinas, oder?

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. April 2005
würde ich auch sagen. Zieh so ne Art Ballerinas an. Wenn das so ist geh ich auch zu ebay. Danke für den Tip.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. April 2005
Beim Abschlussball einen Sari! Ui das finde ich schön. Ich hätte mich das nicht getraut (bei meiner versnobten Jahrgangsstufe). Ich könnte einen Sari gar nicht alleine anziehen. Ich hab mal im Fernsehn gesehn wie die das um sich herum wickeln.

Ich würde nach einer halben Stunde in einem verknotetem Stück Stoff hängen und verzweifelt nach der Bedienungsanleitung schreien Smily "smile"

@anjali: Hast du mal ein Bild, wie der ausieht?

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. Mai 2005
jaaaaa ein sari!^^
das wär mal was ich find die total schön meine freundin kommt aus indien und hat genug davon +neidisch binZ+
naja sie ist diesen sommer in indien ich frag sie mal ob sie mir einen mitbringt Smily "smilesmile"
achja weis hier vllt jemand wie man bilder in die signatur kriegt?

---
Du bist so ein rätsel für mich.
warum bin ich noch auf...
denke an dich...
warte auf dich...
sorge mich um dich...?

es ist als wärst du vom himmel
in mein leben gefallen...
wie ein engel...
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Mai 2005
Ja du musst den url von dem Bild nehmen rechte Maustaste Eigenschaften url kopieren und dann in dein Profil in die Signatur so eintragen:

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Mai 2005
du musst img vor und hinter der Url schreiben. und vor und nach also so erst das [img]

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Mai 2005
und dann das [/img] dazwischen kommt die url.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Mai 2005
ah tausen dank!!

---
Du bist so ein rätsel für mich.
warum bin ich noch auf...
denke an dich...
warte auf dich...
sorge mich um dich...?

es ist als wärst du vom himmel
in mein leben gefallen...
wie ein engel...
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. Mai 2005
Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. Juni 2005
Seit Main Hoon Na finde ich die Saris super schön. Habe schon einige Indische Frauen damit gesehen und die sehen damit echt super aus.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. Juni 2005
Ich finde Saris schon etwas länger "In"

Nur sind die hier in Deutschland sehr teuer, woran das liegt weiß ich selber auch nicht.
Naja Hauptsache ich habe meine Anzieh klamotten xD

Ich bin ja ein Mann ich brauch kein Sari, aber die sehn immer toll aus. Smily "smile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. Juni 2005
Vieleicht ist ja so das die Indischen Frauen bei uns in Deutschland sie Selber stricken. Und in den Läden sind sie halt Teuer wegen des Stoffes.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Juni 2005
Wow, also auf der Abschlussfeier nen sari zu tragen hätte ich mich auch nicht getraut. Respekt Smily "top"

---
Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Meine Page für "TT- Fans" DREAMS STAY ALIVE.ch.vu
Meine Page für Star Wars Fans WE ARE REBELS.ch.vu
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. Juni 2005
Ich habe einen Sari und auf den bind ich mächtig stolz *träne rühr* Hab meinen auuch von ebay. Die Auswahl is hammer aber die Konkrenz (mitbieter) auch *schnief* Aber habe trotzdem bei einem gesiegt *jahhhaaa*Smily "furchtbartraurig" *schnief*

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 26. Juni 2005
Also theoretisch besteht ein Sari aus Einem Bauchfreiem Top, einem Langen Rock und dann noch einem gaaanz langem Tuch. Könnte man auch selber machen. Ok der wird dann nich sooo toll aber so etwas in der art.

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. Juni 2005
Hi,

ich habe verschiedene Saris bei ebay ersteigert - und wie ich finde, zu ganz vernünftigen Preisen.
Das Top nennt man Choli und er lange Rock drunter ist nix weiter als ein Unterrock. Zu den meisten Saris haben wir eine Bindeanleitung bekommen.

Letztes Jahr habe ich im Internet (USAß) Saris und Lenghas für meine Töchter bestellt. Sie ziehen das auch öfters in der Schule an. Nun ja, besonders meine ältere Tochter hat etliche männliche Bewunderer, tortz ihres zarten Alters ;-). Scheint eine gewisse Wirkung auf Männer zu haben.
Saris werden ganz sicher nicht gestrickt. "Echte" Saris werden aus reiner Seide hergestellt und sind mit Gold-und Silberfäden geschmückt oder gewebt. auch in Indien sind solche Stücke sehr teuer. Bei eby sind sie meist aus Baumwolle oder Polyester-Gemisch.

Ich hab damals ganz traditionell in einem roten Sari geheiratet... das Binden fällt immer noch schwer :-)

Übrigens habe ich irgendwo mal einen Link gehabt, da konnte man sich die Saris/Kleider der Schauspielerinnen aus den BW-Filmen nachschneidern lassen. So ein Teil ist natürlich nicht billig, sieht aber traumhaft aus...tja wo hab ich den Link nur???

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Juni 2005
Du hast im Sari geheiratet??? war das auch eine traditionelle indische hochzeit??? das wäre ja sooooo schön.....
Oh, in k3g hat die kleine gia auch einen süßen sari an. wie niedlich!

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. Juni 2005
Ja hab im Sari geheiratet :-)) Der Sari war ein Geschenk meiner Schwiegermutter.
Wir haben in Deutschland geheiratet und 3 Tage gefeiert. Erst Standesamt, dann indisch und nochmal mit allen Bekannten :-).
Die rituelle Hochzeit in Indien wird nächstes Frühjahr ausgerichtet, da ich jetzt unseren ersten Sohn erwarte. Es werden circa 600 Gäste kommen und streng nach Zeremoniell geschehen *seufz*. Auf jeder indischen Hochzeit wird ein Kamerateam bestellt, daß dann ein exklusiven Hochzeitsfilm anfertigt.

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Juni 2005
Oh schön. Herzlichen Glückwunsch. Schon einen namen ausgesucht???

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. Juni 2005
@satta-s-nikku :
Hast Du den Link gefunden?

Was hast Du den bei Ebay eingegeben , um Sari´s zufinden?
ICh habe da bis jetzt noch keinen gefunden*schmoll*

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. Juni 2005
Ich habs auch schon versucht. will gerade keiner einen loswerden.

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Juni 2005
Schonmal die Suchfunktion von Ebay ausprobiert?

http://search.ebay.de/Sari_W0QQfkrZ1QQfromZR8>>klick

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. Juni 2005
sucht doch mal unter sari??? also ich hab mehr als eine seite mit treffern...
oder guckt nach shops der verkäufer zB simsalabim wundershop, asia art decor >-- kann ich sehr empfehlen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23526&item=5593604379&rd=1

oder Gandhis Shop
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23526&item=5592594489&rd=1

viel Spaß!

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 30. Juni 2005
Gibt es vielleicht läden irgendwo hier in deutschland??? meine ma möchte mir bei ebay keinen kaufen *heul*

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Juni 2005


So da ist der Link, wo man sich die Klamotten der Schauspielerinnen kaufen kann Smily "smile"
hab ihn doch noch gefunden Smily "smilesmile"

Ach, das tut mir leid. Es gibt etliche Läden in Berlin und in Frankfurt Main, soviel ich weiß.

andere schöne sachen zum anschauen:

http://www.sareeworld.comwww.sareeworld.com
www.cbazar.com

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 30. Juni 2005
Danke, das was schon eine große hilfe Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. Juni 2005
wo wohnst du denn ungefähr? ich meine, die nächstgrößere stadt?? vielleicht find ich ja die adresse von einem indischen geschäft?

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 30. Juni 2005
Bestimmt nich ich wohn in chemnitz. ich glaube nicht das es hier saris zu kaufen gibt. das nächst größte wäre leipzig und dann dresden.

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 30. Juni 2005
uiiiii da sind soooo schöne Saris dabei Smily "smilesmile" will auch einen haben wenn ich das Geld habe und dan noch einen wunderschönen Sarie finde dan kaufe ich den mir gleich Smily "smilesmile" nur beim anziehen muss mir dan irgendjemand glaube ich am schluss helfen aleine packe ich das bestimmt nicht Smily "smilesmile" oder die müssen mir eine anleitung zum anziehen mitschicken frage ich halt eine Freundin oder meine Mutter oder Schwester ob sie mir aml die anleitung vorlesen in der zeit wo ich das Teil dan anziehe Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. Juli 2005
...Ich hab mich verliebt...!!!
Von satta-s-nikku's link, der "Turanya Two Tone Sari".
Alter Falter, das Ding ist der Hammer!! Aber ich hab leider keine 550,-$ übrig... Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. Juli 2005
Ich hab eben eine weitere Seite gefunden:

homeindia.com

Da kann man die Saris aus einigen Bollywoodfilmen bestellen, zB. Veer-Zaara.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 01. Juli 2005
uii sind die schön Smily "top" sind aber leider immer so teuer muss ich halt sparen oder von allen meinen Verwanten einen zusammen zu Weihnachten wünschen vielicht bekomme ich ja einen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 01. Juli 2005
Ich bekomm vielleicht ein choli (wenn ich artig bin)Smily "diabolo"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. Juli 2005
Smily "smilesmile" dan mal viel spaß beim brav sein Smily "top"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 02. Juli 2005
Ich bin auch drum und dran , Mir einen Sari zuzuelgen .

Aber in Meiner Größe(bin pummelig)gibt´sa leider nicht so viele.Und wenn , sind die Heiß begährt

Och mann , währe ich och nur Millionär

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 02. Juli 2005
Die sollte es doch in massen geben. die inder sin doch auch keine bohnenstangen. Und was das pummelig angeht gehts mir ja auch so.
Ich hätte soooooo gern einen weiß-rosanen sari. es gibt für mich keine schöneren farben als weiß und rosa!!! *schwärm*

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 02. Juli 2005
jo oder blaue Smily "smilesmile" blau ist nämlich meine lieblingsfarbe oder gelbe Smily "tongue" ach die sind einfach alle sooooo schön Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. Juli 2005
Ich würde euch bei ebay den Benutzernamen sindien ( 461) empfehlen, das scheint ein Indischer Laden zu sein der seine Saris über ebay verkauft, das sind Original Saris und sehen auch Wunderschön aus.

Saris sind Kleidungsstücke wo es egal ist wie dick oder wie dünn man ist. Es ist einfach nur ein langer Stoff (meist bis zu 5m) den du dir bloß Umwickeln musst. (Es gibt viele verschiedene arten den Sari umzuwickeln)

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 02. Juli 2005
Aber beim choli ist es nicht egal. ich glaube der umfang steht bei ebay immer mit dabei.

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 02. Juli 2005
genau das ist es , der Choli.Den hätte Ich gerne schon dazu.Aber den gibt´s nur bis Gr:40 und da ist Mein riesen Problem.

Hat jemand die verschiedenen Wickeltechniken der Sari´s?

Würde Mich Morzmäßig Interessieren

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 02. Juli 2005
Bei wikipedia http://www.ethnictours.co.za/images/sari-instructions.jpg

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 02. Juli 2005
Danke schönSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 02. Juli 2005
Hallo Mädels.

Smily "smilesmile" Da haben wir ja einen regelrechten Begreisterungssturm ausgelöst :-))

@sanjana: man kann die verkäufer auch direkt anmailen und Fragen stellen, zB auch zur Größe :-))
Übrigens wird immer eine Wickelanleitung mitgeschickt. Wer es nicht so drauf hat, darf auch mal mit Sicherheitsnadeln nachhelfen :-))

Übrigens habe ich heute vor 12! Jahren meinen Mann kennen gelernt, ähm bin ihm näher gekommen. Smily "silberblick" Bin arg mit einer Überraschung beschäftigt für ihn.

Sorry, daß ich nicht mehr schreiben konnte, aber die Arbeit war stressig und ich war fürs Baby einkaufen.

Die Saris sind echt teuer. Ich weiß bis heute nicht, was mein Braut-Sari gekostet hat ...haben wir aber schon hundertfach an seiner Familie vergolten.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 03. Juli 2005
@satta-s-nikku: toll! erzähl mir dann mal davon ;)

Ich finde saris einfach toll. ich würde alles tun um einen zu bekommen. ich würde sie auch in der schule anziehen, so toll find ich sie. für die anderen wäre es ja auch nix neues, da ich auch so immer verrückte sachen an hab und meine arme vor lauter armreifen nicht mehr zu sehen sind. Ich hätte soooooo gern einen!!!!

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 03. Juli 2005
ich will auch unbedingt ein Sari, und in der Schule habe ich zu meiner Freundin auch schon gesagt würde ich den dan auch anziehen da ich sie einfach umwerfend toll finde Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 03. Juli 2005
Jep Ich schließe Mich Euch an

die Sari´s sind einfachnur Geil und egal welche Farbe.

Ich habe Heute auf einem Parkfest und Gestern jedemenge Frauen mit sari´s gesehen , überwiegend Inder.
Es waren auch einige Moppelige dabei.

Alle haben einfach fantastisch ausgesehen.

Ich werde Mir auf jedenfall einen zulegen , wenn´s bei einem bleibt?!?!

Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. Juli 2005
Smily "smilesmile" also ich will ganz viele Saris am besten die sind halt geil da kann ich nicht nur mit einem zurecht kommen Smily "top"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Juli 2005
na ihr Hübschen,
das kann ich mir ja nun nicht vorstellen - ihr wollt mit sari zur schule gheen??ß Lauft mal ne Weile, so furchtbar praktisch sind sie net :-)))

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Juli 2005
xD ok trage ich die halt einmal in der Woche dan wenn ich mich dran gewöhne nach einigen Wochen kann ich sie ja für immer anziehen Smily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen