Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 9 von 25 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag


Beitrag #401 - erstellt: 01. Juli 2012
Ich hatte bis vor kurzen ein Praktikum gemacht. Und schreibe nun Bewerbungen für einen Arbeitsplatz.

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #402 - erstellt: 07. Juli 2012
Ich sterbe gleich vor Langeweile..o.o

jmd hier??

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #403 - erstellt: 07. Juli 2012
Ich bin hierSmily "smilesmile"

Wie geht es dir und wie war deine Woche/Tag?

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #404 - erstellt: 07. Juli 2012
Huhu Smily "bussi"

Och joa mir geht's soweit gut. Meine Arme schmerzen bissl, kA von was Smily "lach" Und selbst?
Meine Woche war naja..Montag und Dienstag fühlte ich mich nicht so wohl..restliche Woche war ziemlich langweilig ^^'

Bei dir?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #405 - erstellt: 07. Juli 2012
Es freut mich das es dir gut geht, so muss es auch sein. Das mit den Armen ist sicher nur Muskelkater, hast irgendwas gemacht
was dich angestrengt hat oder in der Nacht schlafgewandeltSmily "smilesmile"

Meine Woche war auch ziemlich unspektakulär, hab mein Vater ein wenig im Garten mit geholfen und war zu übermütigSmily "tutmirleid"
Bin ohne zu essen raus bei der Sonne und hab mir auch keine Pause gegönnt und irgendwann wurde mir dann schwarz vor Augen und
musste rein.
Für den Rest des Tages ging dann gar nichts mehrSmily "silberblick"
Dann hatte ich wieder ein paar Bewerbungsgespräche und nun einen kleinen Mini Job besser erst mal als nichts und sonst warte ich und
schreibe weiter mehr kann ich auch nicht tunSmily "smile"
Der Tag heute hat ja erst bei uns begonnen so viel ist da noch nicht passiertSmily "lach"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #406 - erstellt: 07. Juli 2012
Haha schlafwandeln wäre nicht so gut..nee wirklich kA..naja was solls xD

Ohoh..das ist nicht so toll.
Mir wird oft schwindelig in letzter Zeit..weiss aber nicht woher das kommt :/

Freut mich das du wenigstens etwas gefunden hast..Ich warte seit einer Woche auf die Antwort von NissanSmily "tutmirleid"
Muss es mal über das Kontaktformular auf der Webseite versuchen..mein Dad meinte nun ich soll jetzt auch anfangen Mazda und Mitsubishi zu schreiben.

Mein Tag nähert sich dem Ende :D
War ziemlich langweilig..schnell einkaufen und wieder zu Hause.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #407 - erstellt: 07. Juli 2012
Ne das hatte ich in meiner alten Wohnung mal, wenn ich schlafen gehe mache ich immer alle Türen zu und eines morgens wache ich auf und meine Wohnzimmertür war aufSmily "silberblick"
Nochzumal ist da ein Balkon, erster Stockwerk und das reicht schon aus von der Höhe das man sich die Beine brechen kann, seit dem hab ich mich nachts eingeschlossen und den Schlüssel immer wo anders hin gemacht weil irgendwann hat man im Schlaf auch raus wo der istSmily "tutmirleid"
Man weiß ja nie auf was für Ideen man kommt wenn man schlafwandeltSmily "smilesmile"

Nein das ist es auch nicht, da ich auch an Bluthochdruck leide und mich der Sonne nicht so dermaßen aussetzen sollteSmily "tutmirleid"
Aber nun ja mein Vater kann das halt alles nicht mehr so und da er ein ganzes Haus mit großem Grundstück hat muss ich halt dran
glauben und fast alles allein machenSmily "smile"

Trinkst du denn viel denn dann kann dir auch schwindelig werden? Muss da auch immer aufpassen, da ich wenn dann nur auf meine 1,5 Liter komme die ich am Tag trinke und das ist zu wenig.

Oh man dann lass nichts aus und versuch es über das Kontaktformular, ich finde sowas immer ziemlich fies sich nicht zu melden aber so ist das haltSmily "tutmirleid"
Mach es auch so wie dein Vater gesagt hat nicht das die Anmeldefristen für die Ausbildung vorbei sind und du ein Jahr verschenkstSmily "smile"

Ich mache heute auch nicht mehr viel, Filme gucken und ein bisschen in Garten gehen da immer noch nicht alles fertig istSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #408 - erstellt: 07. Juli 2012
Echt? o.O Ach du..nee mir ist das bis jetzt nie passiert..nur das ich mal auf'm Boden aufgewacht bin, nachdem ich 'nen Traum hatte, dass ich von 'ner Klippe falle Smily "doesen"
Ach du..das klingt echt gefährlich o.o Meine Zimmertür ist auch immer abgeschlossen..aber ich wache eh beim Kleinsten Geräusch auf.

Ich trinke dann wenn ich Durst habe. Manchmal mehr, manchmal weniger..
Ich denke es liegt eher am Essen..im Moment isses nicht mehr so tragisch..
Vor ein paar Wochen hab ich einfach nix mehr 'runtergebracht und hab total abgenommen..
Jetzt ist der Appetit wieder da und hab auch wieder bissl zugenommen (auch wenn man es nicht wirklich sieht).
Könnte auch am Heissen Wetter liegen..ich weiss es nicht..Kommt vor allem vor, wenn ich 1-2 Stunden auf'm Sofa liege und dann aufstehe.

Ist bissl blöd, das ich für alle Garagen etwas anderes schreiben muss..Mein damaliger Lehrer in der Schweiz hat uns immer wieder gesagt jeder Brief etc muss anders sein..das hat sich nunmal halt gut eingeprägt Smily "lach"
Anmeldefristen gibt es eig nicht wirklich.
Normalerweise kann man seine Bewerbung schicken und dann kommts auf den Betrieb an. Aber eben mein Problem wäre wenn ich mich von hier aus nicht bewerben könnte.
Darum frage ich ja zuerst..aber bin bissl sauer, dass noch keine Antwort kam..

Überarbeite dich aber nicht ;)
Ich gucke gerade 'ne Serie...Golden Girls *g*

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #409 - erstellt: 07. Juli 2012
Ja war auch total erschrocken, weil man auch nicht weiß was man sonst so gemacht hatSmily "silberblick" Zum Glück mache ich für meine Haustür auch immer eine Kette vor das ich Nachts auch niemanden rein lasseSmily "smilesmile"
Ne aus dem Bett gefallen bin ich noch nicht, zum glück, würde dann wohl zu aller erst mit dem Kopf gegen eine Tischplatte kommenSmily "silberblick" Naja auf einen Dachschaden mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr anSmily "tongue"

So ist es bei mir auch, ich trinke nur wenn ich wirklich Durst habeSmily "wink" Im Sommer hat man allein schon wegen der Wärme viel weniger Hunger, mein Vater versteht das auch nie und hängt mir in den Ohren das ich essen mussSmily "doesen"
Da führen wir immer ellenlange Debatten drüber und trotzdem kriegt er nicht was er willSmily "zornig" Ich esse wenn ich hunger habe und schreibe ihn auch nicht vor wann er zu essen hat und wann nicht....

Ja das stimmt ich mein die müssen sich mal in unsere Situation versetzen, wie es für die wäre wenn die sich irgendwo bewerben und keine Antwort bekommen
also sowas finde ich unter aller Sau und das meine ich auch so wie ich es schreibe.
Klar kann man niemanden vorschreiben das er dies oder das zu tun hat, aber ich finde es scheiße!
Ja klar es muss ja auf jeden anders abgestimmt sein, das merkt man recht schnell wenn es Standart wird und man jeden das selbe schicktSmily "tutmirleid"
Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher und meistens ist es Schicksal es soll einfach da nicht sein und wer weiß für was es gut ist vielleicht wäre
die Garage doch nicht das richtige.
Nicht das ich dir das ausreden will aber für alles was passiert gibt es einen Grund, versuch es weiter mehr als das kannst du eh nicht tun und wenn dich keiner
nehmen will dann sind sie ziemlich doofSmily "thanks"

Nein das mache ich schon nichtSmily "smilesmile"
Die Golden Girls kenne ich, die sind lustigSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #410 - erstellt: 07. Juli 2012
Als ich vom Bett gefallen war, das war noch in der Schweiz..und mein Klavier stand direkt daneben..ein Wunder das ich mich da nicht gestossen habe Smily "doesen"

Ich hasse es wenn Leute mir sagen ich solle mehr essen...dabei esse ich am Tag mehr als die meisten.
Ich liebe es zu essen..sry das ich aber nicht mehr zunehme..Viele halten mich auch für 'nen Schwächling dadurch..
Naja sollen se ^^

Ich hasse vor allem das die meisten nur auf die schulische Leistung achten..
Mein Zeugnis ist nun einige Jahre her und seitdem hab ich dazugelernt.
Aber mal 'ne Antwort ist echt nicht zu viel verlangt..ich kann mir auch nicht vorstellen das meine Mail in den Spam Ordner gelandet ist..selbst dann..
Der Betreff sagt einiges.

Kann auch sein..eben muss es noch bei anderen versuchen. Ich glaube Garage Dambach hätte mich genommen..aber leider bilden sie nicht aus :(

Danke fürs mutmachen..so ist das Leben nunmal..Ziemlich oft bereue ich es mich schon nicht früher dafür entschieden zu haben Smily "lach"

Find ich auch :) Bin aber bald mit all unseren Serien durch..
Mein Dad war so fies mir nicht Bescheid zu geben das er was bestellt..da hat er 'ne Lieferung Filme für ihn bekommen die mich nicht interessiert Smily "doesen"
Ich wollte auch was xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #411 - erstellt: 07. Juli 2012
Oh oh das ist nicht gut, aber zum Glück ist es noch mal gut ausgegangenSmily "smile"

Ja so ist es das ist doof, aber lass dich von denen nicht runter ziehen. Es wird immer Menschen geben die glauben alles besser zu wissen und meinen dich zu kennen das sie sich ein Urteil erlauben können ob du viel isst oder nicht.
Selbst wenn es ist allein deine SacheSmily "wink"

Ja so ist das, kenne ich selbst das viele immer aufs schulische gucken. Selbst wenn ich mich auf eine Helfer Stelle bewerbe sollte man doch davon ausgehen das man in dem Beruf nicht so die Ahnung hat aber man sich einarbeiten kann.
Aber wenn man liest was die dann schon für Vorstellungen haben dann kannste dir nur die Hand vor die Stirn hauen, wollen aber ein Helfer....ja klar ein Helfer der schon mit dem Wissen auf die Welt gekommen ist und alles kannSmily "rolleyes"
Die sind doch alle bescheuert, lernst du zu weniger und machst nur die vorgeschriebenen Schuljahre plus Ausbildung bist du unterqualifiziert und lernst du viel, studierst und und und bist du überqualifiziert.
Ich frag mich wo das heut zu tage noch hin führen soll, arbeiten soll man aber bezahlt wird man nach seiner gearbeiteten Leistung nicht mehrSmily "zornig"
Das ist alles ein hin und ein her, ich frage mich auch was denen das bringt das sie nur noch Maschienen zum teil arbeiten lassen, klar Maschinen werden nicht krank und müssen alle paar Jahre mal in die Wartung.
Aber mal ehrlich wenn Menschen kein Geld mehr verdienen können, können sie sich all das was der Arbeitgeber prodziert nicht mehr leisten dann bleiben die Hersteller auf ihren Produkten hängen.
Alles scheiße und da wir mir jemand erzählen das wir fähige Leute haben die unser Land regieren und es nach und nach in den Bankrott treibenSmily "doesen"
Bin jetzt ziemlich vom Thema abgekommen Smily "lach" aber wie schon gesagt bewerbe dich bei den anderen beiden und es wird sicher einen geben der dich nimmtSmily "thanks"
Und ein Zeugnis sagt noch lange nichts über den Charakter und die Fähigkeiten eines Menschen aus, das sind auch alles nur Meinungen von Lehrern und jeder sollte sich seine eigene Meinung über den Menschen vor ihm machenSmily "wink"

Oh man dein Vater ist ziemlich fies, macht er das immer so? Aber vielleicht ist es Absicht das er nicht so viel ausgeben muss mit zwei Frauen im Haus und ihren Wünschen ist es für Mann nicht immer einfachSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #412 - erstellt: 07. Juli 2012
Rein theoretisch sollte ich dicker sein Smily "lach"
Ich esse viel zu viel Fastfood :(
Aber ich hab keine Zeit mir was zu kochen das ich mag und einigermassen gesund ist..
Meine Mum ist nun auch kein Profi Smily "dumdidum"
Und Restaurants sind zu teuer..Ohh jaa..das Leben einer Studentin Smily "lach"

Das nervt mich am Meisten..wollen Erfahrung..aber für Erfahrung braucht man doch zuerst einen Job..
Achja..die Logik heutzutage.

Das mit den Maschinen ist bei Automechanik leider auch so..gut nicht wirklich Maschinen aber Computer..
Vieles wird heute auch einfach nur ausgewechselt..
Ich will aber lernen etwas zu reparieren.

Die Regierung kümmert mich wenig..egal welches Land. Die sind doch selber nicht sauber..besonders hier.

2x hat mein Dad das nun gemacht grr.
Der gibt mehr aus als ich und meine Mum..meine Mum meckert immer das sie immer nur Zeug für uns kauft nie für sich..da meinen wir nur "Du kannst doch was kaufen!" aber dann überteibt sie gleich und meint "Gut ich kauf gleich alles teure"

Mein Dad weiss nur das ich mir Blu Rays bestellen will..das würde heissen das ich öfters den Fernseher im Wohnzimmer benutzen werde Smily "lach"
Ausserdem mag er die Filme die ich will nicht..obwohl sie doch eher für Männer sind..Fast&Furious, Transformers, die Marvel Reihe etc Smily "doesen"

Das nächste mal darf ich mitbestellen..aber achtung: Er wird es in die Schweiz zu 'nem Kumpel schicken lassen..im August sind meine Eltern auch da, und dann nehmen sie das Paket dann hierher mit..was heisst das ich über 'nen Monat drauf warten darf Smily "doesen"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #413 - erstellt: 07. Juli 2012
Ne das mach ich nicht, hab ich früher auch gebe ich auch zu weil ich auch nicht gerade die begabteste bin was Kochen angehtSmily "achso"
Aber das stört mich auch nicht, aber wenn mein Vater das essen macht dann haut der da immer so viel Fett oder diesen blöden Soßenbinder bei das mag
ich nicht dann kriegt er auch immer meckerSmily "smilesmile"
Er sagt schon immer er muss das essen kochen und wird auch noch angemeckertSmily "lach" aber der soll sich mal nicht so anstellen, wenn ich wollte könnte ich auch
aber da er das macht sag ich nicht nein Smily "tongue"
Lass deine Mutter das mal nicht lesen, wie du hier über ihre Kochkünste schreibstSmily "smilesmile"

Ja wenn sie einem wenigstens eine Chance geben würden, aber es ist so schwer geworden und man muss schon fest betteln um diesen einen Job zu bekommen
und selbst dann bekommt man ihn nichtSmily "tutmirleid"

Das machen die doch absichtlich weil immer weniger dann selbst an ihren Autos herum schrauben können und die mehr Geld verdienen können, aber naja
irgendwie müssen die ja auch zu Geld kommenSmily "smile"
Gerade weil du nur so lernen kannst ist es besser das Auto nicht so neu aufzurüsten aber da haben wir eh nicht mit zu redenSmily "doesen"

Sehr schlau von ihm, aber jetzt wo du es weißt bist du schlauerSmily "smilesmile" verstehe aber auch die Logik dahinter nicht das er dir was mitbestellt
aber es in die Schweiz kommen lässt naja vielleicht wegen VersandSmily "tutmirleid"
Das du dann darauf noch warten musst ist doof aber naja ein Monat mehr oder weniger darauf kommt es auch nicht mehr an.
Oh oh deine Mutter macht ernst wenn dein Vater schon sagt sie darf dann muss sie das gleich richtig ausnutzen, ob du es glaubst
oder nicht ich mag deine Mutter sie weiß wie man es machtSmily "lachlach"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #414 - erstellt: 07. Juli 2012
Oh mist sry..Ich war unten ^^'

Haha kein Bange, die wird das nie lesen :P
Mit PCs kennt sie sich ja nicht so aus ^^
Mein Dad hat früher oft gekocht..jetzt aber nimmer..und meine Mum regt sich auf, da sie immer kochen muss..
Ich würde ja..aber eig bin ich die einzige die mein Frass essen kann Smily "lach"

Menschen werden nunmal fauler..ehrlich ich bin total wütend geworden als mal in den Nachrichten hier von 'nem Auto mit Autopilot geredet wurde Smily "lach"
Mein Dad fand das grossartig..ich meinte nur "Faule S****e" Smily "lach"

Gut hab ein Dokument gefunden. Da steht drauf, dass zwar heute viel mit PCs gearbeitet wird, während der Ausbildung sollte man aber trotzdem lernen Sachen von Hand zu reparieren.

Jau ist wegen Versand..trotzdem..
Da müssen sie beim Heimweg auch wieder mehr Sachen mit sich tragen..sogar noch 2 extraboxen..1 per Flugzeug und eine per Schiff, weil für Passagierflugzeug gibts auch 'ne Gewichtsgrenze.

Am Ende macht sie es aber eben doch nicht..sie geht eben von einem extrem aufs andere.
Bevor ich meinen Führerschein hatte, hatte sie voll Angst weil ich fahren lernen wollte..
Jedesmal wenn ich bissl schneller fahre heisst es ich soll langsamer fahren.
Dann wollte sie plötzlich fahren lernen..mein Dad meinte "Gut geh" und sie dann nur "Nein..nein"
Dann hat sie doch Fahrstunden genommen..aber wieder aufgegeben..vllt macht sie weiter..vllt nicht.
Dann sollte sie vor ein paar Tagen plötzlich mit dem Auto meines Dad üben..kam natürlich nicht in Frage.
Heute fuhr ich, bissl schneller und da meinte sie "Ich sollte auch so wie du fahren" o.o Eh nee..lieber nicht..heute wars harmlos, aber wenn ich alleine bin, sieht es anders aus.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #415 - erstellt: 07. Juli 2012
Macht doch nichts, habe eh einen Film geschaut, mit Garten arbeiten war nichts wir hatten gewitterSmily "tutmirleid"

Na dann ist gut das sie das nie lesen wirdSmily "smilesmile"
Männer die Kochen können gibt es selten, aber hey Mann sollte für alles Eventualitäten gerüstet sein, denn man
weiß nie wofür es gut istSmily "lach"
Dein Vater weiß sich dann schon über Wasser zu halten, bevor er verhungertSmily "smilesmile"

Mein essen will auch keiner essen, weil ich immer alles viel zu scharf mache da ich es so magSmily "absturz"

Ja die Menschen werden wirklich immer fauler, nicht mal mehr selbst Auto fahren wollen wie aber mal ehrlich
ich würde doch nichts vertrauen was ich nicht selbst bediene
Stell dir mal vor du wirst von dein Auto eingesperrt und kommst nicht mehr raus, oder es wird schneller
und du kannst es nicht anhaltenSmily "silberblick"
Ne ne da bleib ich lieber beim manuellen was ich selbst bedienen und schalten kannSmily "smile"

Naja ich hab davon nicht viel Ahnung aber wenn man heute die Motorhaube aufmacht dann kannst du ja nichts
mehr sehen weil alles Elektronik istSmily "tutmirleid"
Naja die Zukunft, ich finde manches hätte man lieber lassen sollen...

Haha wusste ich es doch, naja kann man dann verstehen aber wenn sie hinterher sowie im Endeffekt drauf zahlen
müssen können sie es sich auch gleich nach hause schicken lassenSmily "doesen"

Naja Frauen sind praktischdenkende Menschen, deswegen besinnt sie sich darauf das ihr zufrieden seid und ist es dann
auchSmily "smilesmile"
Aber es käme ja auch mal gut wenn ihr zwei ihr was schenken würdet damit würde sie denke ich mal nicht rechnen und sich
mega freuenSmily "wink"
Haha sie will wie du fahren? Na das kann ja was werden, da hätte ich auch so geschaut Smily "lach" Die meisten Frauen sind immer
so über ängstlich was das fahren an geht weil sie zu viel nachdenken und nichts kaputt machen wollen....
Aber das sollten sie gerade lassen denn mit angst fährt es sich nicht gutSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #416 - erstellt: 07. Juli 2012
Welchen Film denn? :)

Falls ich mal 'nen Freund habe muss der kochen können..sonst überleben wir nicht lange Smily "lach"
Ich glaub ich will dein Essen kosten o.o Ich liiiiebe scharfes Zeug Smily "absturz"

Ich kann einfach nicht gut kochen Smily "lach" Desserts allerdings schon..früher in Hauswirtschaft hab ich das meistens gemacht :)

Seh ich genauso..Ich hab ja schon meine Probleme mit Automatik Autos..obwohl meins ja auch eins ist..aber später werden es nur Manuell..es sei denn ich werde zu alt :D

Deshalb kommt ein Neuwagen für mich eher nimmer in Frage..obwohl wenn mir jmd 'nen Ferrari schenken will nur her damit haha.
Nee aber ich sehs doch schon an meinem Auto..Da ist nur ein kleiner Reflektor verschoben und schon muss das ganze Vorderlicht ausgewechselt werden, weil das Glas drumherum dicht ist Smily "doesen"

Vllt kann ich meinen Dad noch überreden..ich hab 'ne Menge Freunde die bei mir vorbeikommen wollen um Filme zu gucken..

Ist ja nicht so das wir nie was für sie machen..mein Dad und sie waren jetzt oft allein unterwegs..also Urlaub auf Inseln und so.
Das wollte sie ja immer. Aber sobald sie zu Hause sind: Stress.

Ich empfehle niemanden so zu fahren wie ich..Smily "lach"
Kaputt wollte ich auch nie was machen..mein Auto ist aber schon Stammgast bei Mazda Smily "lach"
Ist aber nie was grosses..als vor ein paar Wochen in einem hineingefahren bin (nur ganz leicht) war meine Mum so wütend als ich es später erzählt habe.
Mein Dad nahms ziemlich locker.

Hast schon für morgen was geplant? Bissl fragen stellen sonst wird das bissl eintönig hier xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #417 - erstellt: 07. Juli 2012
Ich hab einen indischen Film Patiala House geschaut, das ist ein Film mit Akshay Kumar und Anushka SharmaSmily "smilesmile" der war sehr schönSmily "love"

Oh man du sprichst mir aus der Seele, so einfach Sachen kann ich ja noch also für mich zum überleben reichts aber wenn ich dann doch mal
Familie habe wird es schwerSmily "smilesmile"
Hihi kannst ja gern mal probieren kommenSmily "smile"

Hauswirtschaft hatte ich in der Berufschule also da ist schon ein bisschen was hängen geblieben aber viel auch nicht, naja wie gesagt für mich reicht esSmily "lach"

Eigentlich sollte man mit Automatik ja keine Probleme haben aber naja ich denke manuell ist einfach besser die Technik von heute ist mir teils teils einfach
zu gruseligSmily "silberblick"

Ferrari ist nicht schlecht aber nicht mein Wunschauto, aber wenn dich das glücklich macht warum nicht und wie gesagt geschenkt würde ich es auch nehmen
aber da mir so ein Auto nicht zusagt würdest du es bekommen Smily "thanks"

Oh man das sagt man ein Unglück kommt selten allein und das scheint wirklich ganz schön teuer zu seinSmily "tutmirleid"
Naja ich denke in Deutschland wirst du dann auch nicht mehr so fahren können wie jetzt dann hast du deine acht Punkte schnell
voll und den Lappen losSmily "tutmirleid"

Am Wochenende habe ich eigentlich recht wenig vor, da wir hier ja nichts mehr haben wo es sich lohnt hin zu gehen und Kino ist wie gesagt auch
weg und wird wahrscheinlich nicht mehr aufgemachtSmily "tutmirleid"
Aber mal sehen, planen tue ich eh nicht mehr das ist alles für die Katz und wird bei mir eh nie was weil es dann immer anders kommt als ich
gedacht habe....
Geld hat auch niemand und von daher ist das recht schwierig dann mal weiter aus der Stadt raus zu fahren. Wenn ich endlich einen richtigen Job
mit richtigen Einkommen hätte würde ich schon schnell mein Führerschein machen, aber so mit dem bisschen Geld wird das nie wasSmily "tutmirleid"

Was machst du denn morgen?

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #418 - erstellt: 07. Juli 2012
Noch nie was davon gehört. Um was gehts denn? Ich wollte mir mal noch Don 2 noch angucken..aber ich komm hier ja nirgends ran ^^'

Wie gerne würde ich..aahh ich hab so Lust auf Siomai (Chinesisch) sind so 'Teig' (für Frühlingsrollen) gefüllt mit Fleisch oder Fisch oder sonstwas xD und öhm wie nennt man das? unter Dampf oder gedünstet oder sowas hahaha mist ich habe keine Ahnung mehr xD und der 'Dip' dazu ist sowas von scharf mhmhmhm :P

Manuell vermittelt mehr Kontrolle..es nervt mich das mein Wagen gleich zum 4. und letzten Gang springt bei 30 kmh Smily "doesen"
Kann auch manuell schalten..ist aber nicht das gleiche ohne Kupplung *g*
Gut Ferrari kam mir nur so in den Sinn..'nen Nissan GTR oder 'nen Mazda RX-8 zieh ich vor. Auch wenn das nicht vergleichbar ist.

Schweiz ;)
Nee dort muss ich mich dann an alle Regeln halten. Aber dort ist es auch wieder anders. Da gibts niemand der auf der Autobahn mit 20 schleicht.
Hier haste keine Wahl als bissl aggressiver zu fahren..sonst kommst du nie ans Ziel.

Ich schätze wohl langweilen..bin ebenfalls pleite..und es gibt hier auch nix neues..muss eh noch Hausaufgaben machen und Japanisch lernen..
Haben 'nen riesen Test am Montag -.-
Ich würde gerne mal irgendwo weiter weg fahren..aber ich hab keinen Orientierungssinn Smily "lach"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #419 - erstellt: 07. Juli 2012
Im erklären von Filminhalten bin ich eine Niete deshalb einen Link wo du lesen kannst worum es geht Patiala House
Don 2 ist klasse der kommt jetzt in August eh auf deutsch und auch mit blue ray wenn dir das was hilft, wenn dein Vater schon Filme bestellt kann er den ja mit bestellen Smily "smile"
Und ausserdem bist ja auch bald wieder in der Schweiz dann bist auch irgendwann wieder up to date wenn dich die Filme überhaupt noch in großen und ganzen interessierenSmily "smilesmile"

Kenne ich leider auch nicht aber Frühlingsrollen sind mir ein begriff die sind wirklich leckerSmily "absturz"

Das glaube ich dir das dich das nervt das würde es mich auch. Mein Vater kein Plan warum kann den Volkswagen nicht richtig schalten, ich sag nur immer das Getriebe freut sich und er sagt ich soll meine vorlaute Klappe haltenSmily "smilesmile"
Das passiert ihn nur mit dem Volkswagen mit keinem anderen Auto, er meint die Gänge liegen zu nah beieinanderSmily "tutmirleid" Aber ich finde da er dieses Auto schon lange fährt müsste er das jetzt schön können...permanent passiert ihn das nicht aber trotzdem er musste jetzt schon einmal das Getriebe neu machen lassenSmily "tongue"

Das kann ich mir denken, andere Länder andere Sitten und fahrgewohnheitenSmily "smilesmile"

Naja lernen ist auch nicht schlecht wenn man sich auch was besseres vorstellen könnteSmily "wink" Mit dem orientirungsinn geht es dir wie mir, kann mir auch nie merken wo ich zuletzt war und wie ich da wieder hin kommeSmily "silberblick"
Sind deine Lehrer wieder alle da oder besteht die Chance auf eine gute Note weil ihr keine Lehrer hattetSmily "lach"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #420 - erstellt: 07. Juli 2012
Haha danke..geht mir aber auch so mit Erklärungen :D
Ich mag die Filme natürlich noch..ich hab nur ein kleines Problem mit den sehr modernen.. =/
Muss mal schauen..ich darf leider auch nicht zu viel bestellen. Wollte die 6 bestehenden Marvel Filme. Und dann noch CDs...

Das ist etwas was meine Mum sehr gut kann..leider macht sie sie sehr selten.

Smily "lach" Dein Dad ist mal geil..meiner ist ähnlich..Ich und mein Dad leben vom Sarkasmus lol.
Nunja..dann liegt ihm VW wohl nicht xD Ich mag ja das Auto meines Vaters..also das Aussehen..aber sonst meckere ich auch immer rum :D
Ich will meine Karre wieder xD Ich hasse die Klimaanlage und den Sitz vom Mitsubishi. Und der 2. Gang ist auch katastrophal, wenn ich mal im Manuell Modus bin lol.

Ich mag ja Japanisch, also isses bissl einfacher Motivation zu kriegen..nur unser Lehrer ist echt doof.
Englisch ist er katastrophal o.o
Wenn hier wenigstens genügen Ortsschilder stehen würden ^^'

Unsere Lehrer sind alle da..naja..wir haben jetzt Lehrer in allen Fächer..die Hälfte kommt aber trotzdem immer zu spät oder checkt nur die Anwesenheitsliste und dann ist fertig Smily "lach"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #421 - erstellt: 07. Juli 2012
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Das geht mir genauso, alles was diese Filme so besonders macht geht mit dem modernen abhanden
jetzt küssen die sich ja auch schon in den BW Filmen.
Nicht das es schlimm ist aber ich fand es immer schöner wenn man es nur angedeutet hat und natürlich
die tollen Saris und kostüme all das kommt kaum noch vorSmily "tutmirleid"
Aber was will man machen, ich kann mir aber ein Don auch nicht in einer Kurta vorstellen oder auf indischen
festen wo er mit sein gefolge Zeremonien abhältSmily "lach"
Da passt es wieder nicht, aber naja so ist das halt wie man es macht man macht es falschSmily "smilesmile"

Ja das ist er, er mag es nicht wenn ich in beim fahren rein rede aber hin und wieder überkommt es mich
gerade wenn ich weiß das er das nicht magSmily "tongue"
Ansonsten sind mein Vater und ich uns nicht ähnlich, er kann kein spaß ab und geht wegen jeder Kleinigkeit
an die Decke besonders wenn der spaß mal gegen ihn gehtSmily "lachlach"

Ja das stimmt wenn ich mich für etwas interessiere lernt es sicher auch besser. Japanisch wäre jetzt nicht meins
aber warum nichtSmily "smilesmile"
Lehrer deren englisch katastrophal ist dürfen unterrichtenSmily "silberblick" Oh man das ist ja als ob man einen Fahranfänger gleich ans
Steuer lässtSmily "angst"

Haha das is ja mal geil dann musste nur da sein um anwesend zu sein und damit hat es sich, das lernen scheint bei dir ja
das reinste Paradies zu seinSmily "lach"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #422 - erstellt: 07. Juli 2012
Manche Sachen mag ich lieber bei HW.
Es kommt natürlich immer auf den Film an..aber was aktuelle BW Filme betrifft interessiert mich im Moments eig nix.
Es gibt aber noch ältere, die ich noch gucken will.
Ich hab mal bissl Ra.One geguckt..viele hier scheinen den zu mögen..für meinen Geschmack war's einfach nur übertrieben..vor allem da ich ja gerne zocke ^^

Ich rede meinem Dad eig nicht rein..er mir auch nicht mehr so oft..nur meine Mum Smily "lach"
Weil wir ja sooo schnell fahren ;) Mein Dad wird oft echt sauer deswegen *g*
Wenn meine Mum mal nicht dabei ist fährt er mit Absicht noch schneller..und ich meine nur "Das machst du nur weil Mum nicht dabei ist" Smily "lachlach"
Ich und mein Dad kritisieren oft Sachen und auch Menschen Smily "dumdidum" Wir 2 sind uns am Ähnlichsten.

Ich mag vieles an Japan. Anime, Manga, Filme, dann kommen natürlich die Autos *g*..
Meine Mum und ich wollen gerne mal dahin..mein Dad ist dann davon nicht begeistert haha :D

Das mit unserem Japanischlehrer war echt krass..er wollte 'ne Frage auf die Tafel schreiben "Ist sie hübsch?" Dann schrieb er: "Is she is beautiful?" Die ganze Klasse schrie "Da brauchts kein 2. is!!" Er guckt drauf, macht es, überlegt und schreibt es wieder hin, dann gabs wieder gemeckere er nimmts wieder weg...dann wollte er weiter erklären, guckt wieder auf die Tafel und schreibt das 2. is wieder hin Smily "doesen"

Es scheint nur so..
Wenn aber nix lernt für die Prüfungen zeigt sich das dann beim Praktikum ^^'
Manche Lehrern machen es uns bissl einfacher weil sie wissen wir haben Fächer die noch schwieriger sind und erheblich wichtiger.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #423 - erstellt: 07. Juli 2012
Ich schaue eher weniger HW Filme da mich das meiste davon nicht interessiert weil man eh schon alles gesehen hatSmily "tutmirleid"
Aber BW ist zum teil auch nicht besser, kommen auch fast das selbe nur das Thema ist halt immer ein bisschen andersSmily "wink"
Was für ältere denn?
Ra.One hab ich auch schon gesehen, ich fand ihn toll aber ich bin da auch mit dem spielen nicht so bewandert da ich das auch
nicht macheSmily "smilesmile"

Naja ich nur wenn er mal wieder das Getriebe aufschreien lässtSmily "lach" aber wenn son schleicher vor uns fährt oder eine Frau die
zu blöd zum einparken ist dann meckern wir beideSmily "lach"
Das macht auch spaß und die Leute gucken immer dummSmily "smilesmile"
Deine Mum sollte lieber kein Führerschein machen wenn sie das schnelle Auto fahren nicht magSmily "tutmirleid" Ich finde es toll
besonders wenn mein Vater richtig schön die Landstraße mal schneller wird und man den Fahrtwind richtig in die Nase bekommt
oder man von der Geschwindigkeit in den Sitz gedrückt wird, das gibt mir richtig viel das mag ich totalSmily "silberblick"

Das einzige was ich daran mag sind die FrühlingsrollenSmily "lach" Aber ich finde es gut wenn man sich für etwas interessiert und
da mit Herz und Seele bei ist!
Wäre doch echt langweilig wenn alle Menschen den selben Geschmack haben, also lass dir das nie nehmenSmily "smile"

Haha da hätte ich auch gelacht, das ist ja noch das einfachste und wenn er mal selbst überlegt und gesagt hätte dann
wäre es ihn sicher aufgefallen.
Aber ich glaube ihr habt den völlig kirre gemacht, dem war das sicher peinlich und hat es dann gar nicht mehr richtig hinbekommen.
Lustig wäre gewesen wenn du nach vorn gegangen wärst und hättest gesagt kommen sie ich zeige ihnen wie es richtig istSmily "lach"
Ich glaube dann hätte deine Klasse noch mehr gelachtSmily "smilesmile"

Das ist auch gut wenn die Lehrer euch ein bisschen entgegen kommen, so lernt es sich wesentlich einfachSmily "wink"

So werde mich nun verabschieden da ich jetzt Abendroht esse und anschließend Fernsehen gucke oder bastleSmily "smile"
Machs gut und bis zum nächsten mal, war wieder richtig nett mit dirSmily "winke"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #424 - erstellt: 07. Juli 2012
Bei den HW Filmen finde ich genau die neueren so klasse. Avengers war einfach nur geil, geil, geil xD
Sind jetzt die ultra alten ;)
Einfach solche die ich noch gucken wolle..aber nie dazu kam..Ich hatte hier iwo im Forum mal 'ne Liste..ich hab iwie alle Namen vergessen lol o.o

Ahja das einparken..ich hatte gestern mächtig Glück an der Uni..letzter Parkplatz und noch dazu 'nen total enger..habs trotzdem fertig gebracht in einem Zug rückwärts zu parkieren..
Da waren so Arbeiter die daneben standen..hab einen gehört "One turn! Wow!" Smily "lach" Gut da war einer der mir Hilfestellung gab..aber ich achte gar nicht auf den..die kommen leider immer..obwohl ich schon mehrmals sagte ich bräuche das nicht..die sollten mal den anderen helfen Smily "lach"

Sie will vor allem 'nen Führerschein, weil viele ihrer Freundinnen hier einen haben..aber ehrlich..die können selbst auch nicht gut fahren.

Smily "lach" Ich hab noch überlegt ob ich das nicht wieder wegmachen soll lol. Danach kam nochmals ein Fehler.
Englisches Wort für 'sein' also im Bezug auf 'sein Buch, sein Auto' etc. Es heisst dann 'his book, his car'. Was schrieb er? he's Smily "doesen" He's car? Er ist Auto? Smily "lach"

Ich muss auch mal ins Bett..schon bald 1 Uhr morgens *g* Bybye, guten Apetit..jetzt hab ich auch Hunger Smily "doesen"Smily "thanks"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #425 - erstellt: 09. Juli 2012
Zitat von IndiaHouse:
Avengers war einfach nur geil, geil, geil xD


Soooo gut der Film! Und wenn man bedenkt wie viele Filme davor auf diesen einen Film drauf hingearbeitet haben, das ist schon fast episch!

Kennt sich irgendwer von euch mit Digitalkameras aus die einen Frontdisplay haben? Besitze kein IPhone und bin eigentlich auch nur aus einem Grund neidisch auf IPhone Besitzer - Selbstportraits! Deswegen hab ich mir gedacht, kauf ich vielleicht eine Kamera, wie die hier zum Beispiel.

http://www.amazon.de/Samsung-PL170-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004P9OZOY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341844437&sr=8-1
http://www.amazon.de/Hyundai-L5127DD-Digitalkamera-Display-Schwarz/dp/B0053AV6PU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1341844437&sr=8-3

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #426 - erstellt: 09. Juli 2012
@Shilpa Und zu Ende ist es auch noch lange nicht :D Ich freu mich, ich freu mich ^^ Ich liiiiebe Iron Man♥

Mit solchen Digitalkameras kenn ich mich leider nicht aus.
Es gibt ja aber auch andere Handys ausser Iphone die 'ne Frontkamera haben. Samsung Galaxy S2 / S3 z.Bsp.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #427 - erstellt: 15. Juli 2012
huhuSmily "winke" jmd da?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #428 - erstellt: 15. Juli 2012
Hallo, ja ich bin daSmily "smilesmile" Wie geht es dir, hoffe doch gutSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #429 - erstellt: 15. Juli 2012
Die Sonne scheint! Smily "smile" das sollte man feiern, ist schon beinahe eine Rarität in Deutschland.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #430 - erstellt: 15. Juli 2012
Hallooo Smily "winke"
Wie geht's? Guten MittagSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #431 - erstellt: 15. Juli 2012
Zitat von shilpa08:
Die Sonne scheint! Smily "smile" das sollte man feiern, ist schon beinahe eine Rarität in Deutschland.


Also bei uns ist der Himmel immer noch so grau Smily "achja"
hoffe das die Sonne sich bald mal zeigt!

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #432 - erstellt: 15. Juli 2012
Guten morgen @Shilpa, @Bebo und auch @OlinkaSmily "winke" bei uns scheint die Sonne ein bisschenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #433 - erstellt: 15. Juli 2012
Keine Ahnung, wo ihr wohnt, aber hier in Hamburg scheint die SonneSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #434 - erstellt: 15. Juli 2012
Ich hoffe morgen früh sieht es auch noch so aus, sonst muss ich mit Fahrrad durch den Regen zur Arbeit Smily "silberblick"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #435 - erstellt: 15. Juli 2012
Sry..musste gleich danach essen, und blieb dann noch im Wohnzimmer ^^'

@Preity Mir gehts gut und selbst? :)

@shilpa bei uns scheint sie fast immer ^^ In letzter Zeit gabs häufiger Regen aber trotzdem immer warm *g* wie gehts?

@Olinka huhu :) Mir gehts gut und dir?

@Bebo huhuSmily "thanks"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #436 - erstellt: 15. Juli 2012
@Preity: Guten Morgen und danke mir geht es gut, dir? Smily "smile"
@India: Heeeeeeeei Smily "thanks" na wie geht's dir und was treibste denn so schönes? Smily "smilesmile"
@Olinka: Ich wohne in Stuttgart und dort ist es seit tagen nur noch grau. Smily "doesen"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #437 - erstellt: 15. Juli 2012
@Bebo Mir gehts soweit gut :) Hab vorher bissl PS3 gezockt..jetzt surfe ich nur im Inet, BW Forum, FB, suche nach versch. Bildern auf Google und höre Musik. Du? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #438 - erstellt: 15. Juli 2012
@IndiaHouse und @Bebo, freut mich das es euch gut gehtSmily "smile"
Ich scheine wohl jetzt eine Erkältung zu bekommen, das passt,
immer wenn ich arbeiten muss dann kriege ich eine ErkältungSmily "doesen"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #439 - erstellt: 15. Juli 2012
@Preity oh nee..Gute Besserung, hatte auch letztens eine..allerdings liegt das an den sogenannten weiblichen Tagen Smily "doesen" Werd immer ein paar Tage vorher und währendessen krank -.-
Was machste so?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #440 - erstellt: 15. Juli 2012
@ Preity oh das ist mies Smily "tutmirleid" dann wünsch ich dir eine ganz schnelle Besserung!

Zitat von IndiaHouse:
@shilpa bei uns scheint sie fast immer ^^

@ India Das musstest du uns jetzt unter die Nase reiben?! Smily "lachlach" Mir gehts sehr gut! Smily "smile" liege noch im bett, guck Grey's Anatomy und genieße diesen Sonntag, haha

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #441 - erstellt: 15. Juli 2012
Ich schreib gerade an einer neuen FF von mir, höre nebenbei Musik und warte bis das essen fertig ist. Smily "smilesmile"

Oohje, Gute Besserung @Preity Smily "achja"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #442 - erstellt: 15. Juli 2012
@India danke, aber da muss ich durchSmily "smile"
Werde mich heute nur ausruhen und hoffen das es morgen wieder besser istSmily "tutmirleid"
Das kenne ich da geht es mir immer richtig beschissen und kann eine richtige Zicke in der
Zeit sein, da habe ich richtig mitleid mit meiner UmweldSmily "tongue"

Ich lache, weil ich gestern ein paar Leute erschreckt habe und wie die reagiert haben
ist einfach nur HammerSmily "smilesmile"
Für alle die ein bisschen Nervenkitzel ab können hier der Link aber seid gewarnt euer
Leben danach wird nicht das selbe seinSmily "tongue" Smily "lach"
aufmachen auf eigene Gefahr!!!
http://www.footbook.at.vu/

Edit:

@Bebo dankeSmily "thanks" das mache ich auch gleich und sonst nur abchillenSmily "smilesmile"
Essen macht mein Vater damit hab ich keine ProbsSmily "lach"

@Shilpa danke schön Smily "thanks"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #443 - erstellt: 15. Juli 2012
@shilpa Ich meinte doch nur...Smily "lach" Aber gut, etwas um euch aufzuheitern..mein Sonntag ist gleich fertig und bald ist bei mir wieder Montag..+ ich hab morgen 3 Prüfungen Smily "aechtz" Happy? Smily "lach"

@Bebo Oh essen..Hab immer noch Hunger..unser Abendessen war jetzt net so der hammer Smily "tutmirleid"

@Preity Jap ausruhen ist das Beste. Du geht mir genauso..Da rast ich echt wegen jeder Kleinigkeit aus. Und die Schmerzen. Tabletten helfen da nicht wirklich.
In dieser Zeit möchte ich am Liebsten männlich sein -.-

Ich mach den Link nicht auf. Ich hab vorher schon bei Tumblr etwas geöffnet...meine Ohren schmerzen immer noch Smily "doesen"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #444 - erstellt: 15. Juli 2012
@India: Oh du arme, ich gib dir was von mir ab! Smily "lach" Smily "thanks"
@Preity: Das kenn ich schon! habe ich jetzt so oft schon gesehen, das es mich gar nicht mehr erschreckt. *stolzbin* Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #445 - erstellt: 15. Juli 2012
@India Frauen in der Zeit könnten sehr gefährlich sein, bei mir kriegt es nur mein Vater zu spürenSmily "smilesmile"
Der brauch mich nur dumm an zu schauen dann ist vorbei, dann geh ich hoch wie eine RaketeSmily "tutmirleid"
Deswegen sage ich einfach immer lasst mich in ruhe, wenn man es dann aber nicht tut haben die Leute
pech gehabt wenn sie angeranzt werdenSmily "smile"
Brauchst du auch nicht zu öffnen, ich wäre gestern Abend bald vom Stuhl gefallen als ich das geöffnet habeSmily "silberblick"

@Bebo ich hab es gestern Abend erst gesehen und hätte schon gewarnt sein sollen da viele geschrieben haben wie sehr sie
sich erschrocken haben aber meine Neugier halt neSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #446 - erstellt: 15. Juli 2012
@Bebo haha was gibts denn? :P Wie war dein Wochenende so? :)

@Preity Bei mir alle Smily "lach" In der Schule bin ich dann meist sehr ruhig und lese..und wenn jmd mit mir reden will geb ich nur ein genervtes Halt die Klappe von mir xD
Ich bin einmal total ausgerastet als mein Dad mir nur mal zeigen wollte welchen Blu Ray Player er bestellt hat..war auf'm Sofa am Liegen..hatte totale Schmerzen, er ruft mich, ich solle mal herkommen und mir es ansehen..kannst die vorstellen..extra aufgestanden nur um ein Bild anzugucken was mich net mal interessiert ^^'

Sonst wie war dein Weekend so?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #447 - erstellt: 15. Juli 2012
@India die sind ja wenigstens für die Zeit schon gewarnt, aber ich finde es immer doof wenn Menschen dann noch absichtlich
nerven und sich dann aufregen wenn sie angepampt werden!
Sind sie doch selbst schuld wenn die nicht hörenSmily "smilesmile" Haha hat dein Vater sich nicht erschrocken, aber wie schon gesagt
Frauen in dieser Zeit sind gefährlichSmily "lach"
Wenn dein Vater schlau gewesen wäre hätte er dich in ruhe gelassen, aber das er wert auf deine Meinung legt finde ich dann auch
wieder süßSmily "smile"
Wo gibt es das heut zu tage noch, also ich kenne das nicht so....

Mein Wochenende war regnerisch man konnte nicht raus gehen und hab dann nur Filme geschaut und du?

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #448 - erstellt: 15. Juli 2012
@India: Spaghetti Smily "smilesmile" Mein Wochenende war ganz okay, war daheim hab mir Filme angeschaut,
war auch mal ganz schön - einfach mal Zuhause zu bleiben und nichts zu tun. Smily "silberblick" Und wie war dein Wochenende?

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #449 - erstellt: 15. Juli 2012
@Preity Kenn ich nur zu gut. Die Jungs in meiner Klasse sind so..die finden es natürlich noch lustig wenn ich schmerzen habe -.-
Mein Dad meinte nur "Kein Grund sich so aufzuregen" Smily "doesen"
Meine Meinung nutzte ihm da ja nicht mehr, da er den Player schon bestellt hatte..plus es interessiert mich wirklich nicht welchen er bestellt.

Langweilig..blieb nur zu Hause. Film geguckt, Harry Potter gelesen, gezockt und gegessen xD

@Bebo oh lecker! Haha..ich glaube wir haben iwie alle ein ähnliches WE xD
Was für Filme haste so geguckt? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #450 - erstellt: 15. Juli 2012
@India: Ich habe mir hauptsächlich Bollywood Filme angeschaut, mit Akshay Kumar Smily "love"
bin sooo ein Freak geworden und total verrückt nach ihm, weiß auch nicht wieso Smily "silberblick"
dann habe ich mir noch "Die Hand an der Wiege" angeschaut.
ein total spannender Film und diese Frau hat mich echt aufgeregt, hätte sie umbringen können. Smily "zornig"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9 10 11 12 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen