Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 10 von 25 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag


Beitrag #451 - erstellt: 15. Juli 2012
ok dann starte ich ein kleines Ratespiel. Was denkt ihr habe ich dieses Wochenende gemacht? Smily "lachlach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #452 - erstellt: 15. Juli 2012
@Bebo Ach verrückt nach jmd zu sein ist normal ^^ Ich bin plötzlich total verrückt nach Harry Potter bzw. Snape. Eh kA wieso..hab keinen Film geguckt, nur gelesen Smily "lach"
"Die Hand an der Wiege"..noch nie was davon gehört Smily "kopfkratz"

Ich hab gestern Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. geguckt..das war aber nach Mitternacht..eh..bin gegen Ende eingepennt Smily "lach" Muss den nochmals gucken.

@shilpa Du bist zu Hause geblieben? Smily "lach" Filme geguckt?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #453 - erstellt: 15. Juli 2012
@India: Snape? Smily "huch" okay.... haha Smily "lach" und die Filme hast du dir nicht angeschaut?

also der Film ist spannend aber andererseits auch echt krank Smily "oerx"

Sherlock Holmes... das ist doch dieser Detektiv, oder? Smily "smilesmile"

@shilpa: Du hast bestimmt auch Filme geguckt, stimmts? Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #454 - erstellt: 15. Juli 2012
tin tin tin! 100 Punkte für euch Beide Smily "lach" war zu Hause, hab einpaar Klamotten umdesigned und Grey's Anatomy geguckt - SUCHT!

Zitat von IndiaHouse:
Ich hab gestern Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. geguckt..das war aber nach Mitternacht..eh..bin gegen Ende eingepennt Smily "lach" Muss den nochmals gucken


Auf jeden Fall! Der Film ist top und Robert Downey Jr. ist eh der Beste!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #455 - erstellt: 15. Juli 2012
@Bebo doch doch. Aber das ist 'ne Weile her, deswegen xD kA. Wie du siehst, ich steh immer auf die öhm..naja ungewöhnlichen xD
Um was gehts bei dem Film eig? :)

Jau ist der Detektiv..hab mir den aber nur wegen Robert angeguckt. Seit ich Avengers und Iron Man gesehen habe, hat er's mir angetan Smily "lach"

@shilpa Hahaha ich wusste es!

Robert ist soo..Smily "absturz"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #456 - erstellt: 15. Juli 2012
@India: Ach ich finde, ungewöhliche Dinge, viel interessanter als normale Dinge. Smily "lach"

Da geht es um eine kleine Familie (Vater, Mutter, Tochter)die Mutter namens Claire ist erneut schwanger und lässt sich von einem Arzt untersuchen.
dieser Arzt fängt aber an sie zu belästigen und daraufhin beschwert sie sich dann bei anderen und auch bei der Polizei.
Da es vielen Frauen so geht, bekommt der Arzt irgendwann so Angst, seinen Job verlieren zu können und begeht Selbstmord.
Die Frau des Arztes (in dieser Zeit auch noch schwanger) kriegt einen Schock und verliert ihr Baby.

Claire kriegt kurz darauf dann ihr Baby und ist total überfordert und nimmt sich ein Hausmädchen, diese heißt Peyton.
Dieses ist zu Anfang total lieb, zuvorkommend und macht einfach alles.
Alle sind begeistert von dieser ihnen noch unbekannten Frau und auch die kleine Tochter freundet sich sehr gut mit ihr an.
Doch nach einiger Zeit kommt es Claire richtig komisch vor, da das Hausmädchen sich besser mit ihren Kindern versteht, als sie
und sie bekommt ein ungutes Gefühl - doch ihr Mann möchte ihr nicht glauben, da er das Hausmädchen richtig nett findet.
Tja... und dann fängt Peyton eben an die Familie zu sabotieren. Macht alles um die frisch gewordene Mutter aus dem Weg zu räumen.
Die Beste Freundin bekommt dann alles mit und ist auf dem Weg zu ihrer Freundin um ihr alles über dieses Hausmädchen zu erzählen.
Doch diese ist nicht da und so trifft sie auf Peyton, diese sagt ihr, das Claire im Gewächshaus ist (was natürlich nicht stimmt) und lockt sie in die Falle.
Die Freundin die das Geheimnis über Peyton wusste, ist gestorben und Claire die sie dann tot aufgefunden hat, wäre an ihrem Asthma dann auch fast gestorben,
doch der Krankenwagen kam noch rechtzeitig. Claire geht der Sache nach und findet (dank ihrer toten Freundin) dann heraus, das Peyton die Frau des Arztes war,
der damals Selbstmord begangen hat. Sie wollte sich an Claire rächen, da sie ihr ihren Mann genommen hat und deshalb wollte sie ihr auch ihre Familie nehmen.

...

Okay mehr erzähl ich glaub ich nicht, habe ja schon so gut wie den ganzen Film erzählt. Smily "lach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #457 - erstellt: 15. Juli 2012
@Bebo Richtig so! Smily "lach"

Das ist dann mehr als gewollt haha. Klingt aber interessant. Sind die Schauspieler einigermassen bekannt? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #458 - erstellt: 15. Juli 2012
Ich glaub ich werd mir heute endlich mal Karate Kid reinziehen Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #459 - erstellt: 15. Juli 2012
@India: Hier mal die Besetzung:

Annabella Sciorra: Claire Bartel
Rebecca De Mornay: Peyton Flanders / Mrs. Mott
Matt McCoy: Michael Bartel
Ernie Hudson: Solomon
Julianne Moore: Marlene Craven
Madeline Zima: Emma Bartel
John de Lancie: Dr. Victor Mott
Kevin Skousen: Marty Craven

Also ich kannte glaube ich niemanden außer Madeline Zima.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #460 - erstellt: 15. Juli 2012
@Shilpa Den hab ich auch noch nicht geguckt. Im Moment guck ich Golden Girls weiter :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #461 - erstellt: 16. Juli 2012
Zitat von PreityZinta12:
Hihi hab schon gemerkt das du langsam anfängst eine Schwäche für ihn zu entwickeln, aber mir geht es da nicht andersSmily "silberblick" Ich frage mich nur wann die Srk Anstands Polizei kommt um uns wieder auf dem rechten Weg zu bringen Smily "tongue" Smily "lach"


ja... also sallu in rosa hat mich verzaubert... Smily "silberblick" Smily "smilesmile" und wenn srk wirklich deswegen kommt um mich wieder auf dem rechten weg zu brigen, dann werde ich noch weiter von sallu schwärmen... schnucki kann mir dann entweder die leviten lesen Smily "nein" oder seine peitsche rausholen Smily "lach" Smily "peitsche"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #462 - erstellt: 16. Juli 2012
Haha dann muss er mich aber auch bestrafen denn seit Bodyguard ist es bei mir vorbei, ich hab nie geglaubt das ich das mal sagen oder schreiben werde aber ich finde er hat wasSmily "silberblick"
Ich fand ihn so süß in Bodyguard das ging gar nicht, wo ich ihn früher eigentlich so richtig nervig fandSmily "smilesmile"
Ich glaube auch das das noch ernste Ausmaße mit uns nehmen wirdSmily "lach" Das Sallu Fieber greift um sichSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #463 - erstellt: 16. Juli 2012
jepp... bodyguard hatte wirklich was. da hat's bei mir auch angefangen. ich muss filme mit sallu vermeiden, sonst passiert hier noch was Smily "angst" irgendwann kommt schnucki nicht mehr so lieb daher und peitsch uns aus... irgendwann kommt don vorbei und dann.... Smily "attentat" Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #464 - erstellt: 16. Juli 2012
Auch noch wach ihr beide *g*

Huhu Smily "winke"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #465 - erstellt: 16. Juli 2012
Ach keti ob du es glaubst oder nicht auf den Moment warte ich nur bis er vor meiner Tür steht mit seiner wundervollen Stimme und mir sagt er wird mich jetzt hart bestrafen müssen und ich dann auf die Streckebank kommeSmily "silberblick"
Ich weiß schon das ich ein böses Mädchen bin aber bei so einem Mann und er darf mir dann auch gern den Don gebenSmily "silberblick" Smily "hehe"

@India huhu kannst nicht schlafenSmily "winke"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #466 - erstellt: 16. Juli 2012
@Preity Bei mir ist schon bald 8 Uhr morgens ;) Muss inner Stunde zum Zahnarzt Smily "heul"

Solltest du net eig dich ausruhen? Smily "lach"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #467 - erstellt: 16. Juli 2012
@India du hast recht, aber ich muss erst um 17 Uhr arbeiten und bei uns ist es ja jetzt erst kurz vor zweiSmily "smilesmile" und es geht mir auch schon etwas besser da muss ich eigentlich nur an einen gewissen Mann mit wundervollen braunen Augen denken und der Gedanke auf die Streckbank zu kommen lässt mich schnell wieder gesund werdenSmily "lach"
Wundere dich nicht ob ich irgendwas eingeworfen habe, ich hab immer mal so meine Minuten und das geht auch schnell wieder vorbei oder doch nicht Smily "silberblick"

Oje Zahnarzt ist doof, aber muss wohl oder übel seinSmily "tutmirleid" wünsche dir das du es gut überstehstSmily "thanks"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #468 - erstellt: 16. Juli 2012
@Preity Smily "lach" Mir geht es um diese Zeit auch immer so. Völlig normal *g*

Danke. Leider kommt meine Mum auch mit..und wir haben natürlich wieder mal Krach. Nur diesesmal gibt es keinen Grund. Sie kriegte von einer Minute zur nächsten plötzlich übelste Laune..sowas nervt..fragen wieso sie schlecht drauf ist tu ich schon lange nimmer..wird nur schlimmer o.o

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #469 - erstellt: 16. Juli 2012
hach... ist er nicht... ähm... ich weiss nicht welches adjektiv soll ich verwenden, damit ich nicht gelyncht werde Smily "lach"

http://gifsoup.com/view4/3938244/sallu-o.gif

Zahnarzt? Smily "eek2" Wenn ich an Zahnarzt nur denke, kriege ich die Krise... Viel Glück India *daumendrück*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #470 - erstellt: 16. Juli 2012
@India dann brauche ich mir wohl keine Gedanken machen Smily "smilesmile"

Oh man das ist wirklich blöde, aber vielleicht hat sie nun auch FrauenproblemeSmily "tutmirleid"
Du weißt ja wie man sich dann fühlt, lass sie einfach toben sie regt sich auch wieder ab in
solchen Momenten hilft nur die Ohren auf Durchzug zu stellenSmily "thanks"
Eltern sind manchmal schon komische MenschenSmily "lach"

@keti Haha not macht erfinderisch, wasSmily "silberblick" wo du die Anis immer her holstSmily "smilesmile"
Aber ich versteh dich....
Zum Ausgleich schaue ich mir gerade ein Clip von Shahid anSmily "silberblick" ach man so viele
tolle Männer da kann man leicht den Blick für den einen verlierenSmily "lach"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #471 - erstellt: 16. Juli 2012
@keti Danke. Ich hab mich schon mehr oder weniger, eher weniger haha, dran gewöhnt. Muss da alle 2 Wochen hin. Zahnspange anziehen..Immer diese Schmerzen und 3 Tage nix richtiges essen. Und natürlich hab ich in genau dieser Zeit extrem viel Hunger Smily "doesen"

@Preity Ich weiss nichtmal ob sie sie noch hat...Smily "kopfkratz"
Das wird lustig bei der Autofahrt..du weisst ja das ich nicht gerade nur 20 kmh fahre Smily "lach"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #472 - erstellt: 16. Juli 2012
Zitat von PreityZinta12:


@keti Haha not macht erfinderisch, wasSmily "silberblick" wo du die Anis immer her holstSmily "smilesmile"
Aber ich versteh dich....
Zum Ausgleich schaue ich mir gerade ein Clip von Shahid anSmily "silberblick" ach man so viele
tolle Männer da kann man leicht den Blick für den einen verlierenSmily "lach"


das habe ich selber gemacht Smily "rotwerd" deswegen sieht es auch so blöd aus Smily "smilesmile" sag aber bitte nicht weiter... wenn srk dich etwas fragt, du weiss von gar nichts Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ja, stimmt... es gibt viel zu viele tolle männer... warte was mit mir dann los sein wird, wenn ich wieder mal arjun phase habe... dann leide ich an dauerhaftem atemnot und herzstillstand Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

@India Zahnspange? Oh... davon weiss ich nichts... ich habe keine getragen obwohl ich es ganz klar nötig gehabt hätte Smily "smilesmile" Gehört habe ich aber, dass das ganz schön nervt und weh tut. Wie lange musst du sie noch tragen?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #473 - erstellt: 16. Juli 2012
@India du bringst mich gerade zum lachenSmily "smilesmile" für solche Sachen interessieren sich
Kinder natürlich nichtSmily "lach"
Aber dann gibt es da noch die Wechseljahre die sind auch ganz schlimm, also alles beim
alten und wie immer nur halt andersSmily "smile"
Oh ja das weiß ich und dann wird sie dich wieder belehren das du nicht so schnell fahren
sollstSmily "tongue"

@keti ist mir gar nicht aufgefallen und ich finde es sieht nicht blöd aus!
Nein ich sage es keinem weiter, aber wie war das du sollst keine anderen
Götter neben mir habenSmily "silberblick"
Die Strafe für uns wird hart ausfallen wenn ich das mal so durchblicken lassen
darfSmily "hehe"
Ach ja Arjun ist auch nicht zu verachten aber bei mir hält es sich im Rahmen
bei mir ist es eher Shahrukh und Shahid die bei mir kontinuierlich Schnappatmung
hervor rufenSmily "silberblick"
Nicht mal Hrithik kommt da ran mit seinem aufgepumpten BizepsSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #474 - erstellt: 16. Juli 2012
@Preity ich hatte mal eine ganz schlimme hrithik phase... ich habe jeden tag eine folge von just dance geschaut, die er moderiert hat. das war sooooooooo sooooooo soooooo... keine ahnung... mir fehlen die worte...

Das ist soooooooooo Hilfeeeeeeee... es fängt wieder an....

Preity ist schuld...

ich glaube ich gehe lieber schlafen... Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #475 - erstellt: 16. Juli 2012
@keti ich hab nur mal eine geschaut wo Kat, mit Imran und Ali da war und ja die Folge gar nicht schlecht und auch sehr lustigSmily "silberblick"
Aber da lag mein Augenmerk doch mehr auf AliSmily "smilesmile"
Früher zum in guten wie in schweren Tagen mochte ich ihn noch oder Koi Mil Gaya aber jetzt hm, keine Ahnung warum aber ich werde
nicht warm mit ihmSmily "tutmirleid"
Sein Körper gefällt mir auch nicht wirklich, auch wenn er sehr sportlich und athletisch ist, ich finde immer weniger ist mehr und er hat
aus mehr weniger gemacht dabei hat er viel mehr draufSmily "smile"

Ich gehe auch erst mal, muss nachher noch zum Finanzamt wegen so ne blöden SteuerbescheinigungSmily "doesen" bis dann und schlaf
gut aber nicht von Sallu träumenSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #476 - erstellt: 16. Juli 2012
@keti Bis Oktober hiess es..allerdings wurde der Termin schon mehrmals verschoben..nur diesesmal will ich sie 'raushaben. Mir egal ob meine Zähne perfekt sind oder nicht Smily "doesen"

@Preity Na ich geh doch nicht zu ihr und frage "Hey Mum, schon in den Wechseljahren?" LOL

Ich überlege ob ich nicht Kopfhörer tragen soll Smily "lach" Aber dann würde ich Polizei und Krankenwagen nimmer hören, da ihre Sirenen hier total leise sind -.- xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #477 - erstellt: 16. Juli 2012
na dann gute nacht allerseits Smily "winke"

India kopf hoch! lass dich nicht stressen! eltern sind nun mal manchmal anstrengend, aber da müssen wir alle durch. da bist du nicht die einzige. trotz zahnarzttermin einen schönen tag für dich Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #478 - erstellt: 16. Juli 2012
Schlaft schön ihr beide. Ja super Tag wird das *g* 3 Prüfungen + Zahnschmerzen.

Aber sonst gehts mir gut *g* BybyeSmily "thanks"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #479 - erstellt: 16. Juli 2012
@keti: alsooo das mit den phasen kenne ich nur zu gut Smily "lach"
bei mir war es ja schon immer SRK aber seit kurzem ist es Akshay Smily "silberblick"
bin so ein Freak geworden, mensch.... Smily "doesen"

@all: Na wie geht's euch heute so?? Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #480 - erstellt: 16. Juli 2012
@Bebo hallo mir geht es gut, bin nur müde war zu lange wachSmily "tutmirleid" in ein paar Stunden muss ich dann arbeitenSmily "smilesmile"
Und wie geht es dir heute so?

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #481 - erstellt: 16. Juli 2012
@Preity: Mir geht's auch gut, danke. Oh cool, wünsch dir dann viel Spaß auf der Arbeit. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #482 - erstellt: 16. Juli 2012
@Bebo ja danke dafür, wenn ich nur nicht so müde wäreSmily "smile"
Es freut mich das es dir gut geht, ist das Wetter bei euch heute auch
so scheiße?
Ich hasse das und langsam bekomme ich wirklich Aggressionen bei
diesem WetterSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #483 - erstellt: 16. Juli 2012
Hallo zsm. Smily "winke"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #484 - erstellt: 16. Juli 2012
@Preity: Das Wetter ist echt zum kotzen! Smily "doesen" Sooo kalt und aaaah.. wir sind im Juli, was soll das?! Smily "oerx"
@Steffi: Hallo! ist das wetter bei dir auch soo doof?

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #485 - erstellt: 16. Juli 2012
Huhu meine Lieben Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #486 - erstellt: 16. Juli 2012
@Bebo bei uns auch und regen regen regen und noch mal regenSmily "rolleyes" gestern Abend war sogar
noch heftiges GewitterSmily "silberblick" Ich frage mich von was?
Naja muss erst mal off, essen und mich fertig machen und zur Arbeit macht es gut bis späterSmily "winke"

Hallo @SteffiSmily "winke"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #487 - erstellt: 16. Juli 2012
@Bebo: bei uns scheint ausnahmweise grad die Sonne aber immer nur minutenweise ^^ ansonsten findet man am Himmel alle möglichen Grautöne Smily "doesen"

@Tubi: hallo Smily "winke"

hallo Smily "winke" @Preity

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #488 - erstellt: 16. Juli 2012
@Steffi: Boah, ja! Smily "doesen" bei uns ist es genau so. Das ist echt mies, wir sind im Juli und nicht im Oktober: Smily "rolleyes"
@Tubi: Hey, Süße! Smily "thanks"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #489 - erstellt: 16. Juli 2012
@Bebo: Wir suchen nach dem Sommer. Aber irgendwie zeigt der sich ja nicht Smily "doesen"
Meine Schwester und ich haben eine Woche lang sturmfreie Wohnung Smily "lachlach" vllt. spielen wir mal eine Runde Marco Polo Smily "lach"
und wie geht es dir so?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #490 - erstellt: 16. Juli 2012
@steffi & @bebo Smily "winke"

Alles okay bei euch, außer dass das Wetter so ekelhaft ist? Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #491 - erstellt: 16. Juli 2012
@Steffi: Oha, habt ihr's gut! Smily "huch" hätte auch gerne sturmfreie Bude,
dann würde ich ne runde marco polo sicher auch spielen. Smily "lach"
mir geht's ganz gut, aber ich bin müde und mir ist kalt. Smily "doesen" und dir?

@Tubi: Jop sonst eig. alles okay, wobei ich schon richtig müde bin.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #492 - erstellt: 16. Juli 2012
@Bebo: Jaa aber dafür hat meine Schwester sich gestern schon verletzt gehabt Smily "doesen"
Meine Mutter was schon am überlegen ob sie nicht doch zu Hause bleiben soll.
Wir haben von zwei Stars das Video angeguckt wie die Marco Polo spielen und haben uns so schlapp gelacht. Smily "lach"
Müde bin ich auch. Bin heute Morgen erxtra früh aufgestanden weil ich eigentlich ein Arzttermin hatte, Hab da angerufen und nachgefragt ob der Bericht vom Krankenhaus schon da ist. War aber noch nicht da, so brauchte ich nicht dahin.

@Tubis: bei mit ist eig. alles okay und bei dir?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #493 - erstellt: 16. Juli 2012
huhu

macht euch wegen dem wetter nicht verrückt!

falls jemand sonne vermisst, sie scheint hinter den wolken.... Smily "sunny"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #494 - erstellt: 16. Juli 2012
Bei mir auch.. Bin auch total müde Smily "nichtgut"
Jeden Sonntag das Gleiche, dieses "nicht einschlafen können" nervt echt total Smily "doesen"

@keti: Smily "winke" Bei uns traut sie sich jetzt auch bisschen herauszukommen Smily "top" Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #495 - erstellt: 16. Juli 2012
@Tubis: das nicht einschlafen können kenn ich nur zu gut Smily "doesen"Smily "nichtgut"

@keti Smily "winke" Bei uns hat sie die Sonne nun ganz hinter den Wolken versteckt Smily "doesen"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #496 - erstellt: 16. Juli 2012
@Steffi: Ich bin soooo tot müde und mir ist kalt, ich glaube ich werde krank. Smily "doesen"
und ja marco polo Smily "lach" kann schon ganz schön lustig werden! Smily "smilesmile"

@tubi + keti: bei uns scheint sie jetzt ein bisschen! Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #497 - erstellt: 16. Juli 2012
@Bebo: komm her hier in dem Zimmer meiner Schwester ist es immer warm. Kommt einer Sauna manchmal sehr nah die hitze hier drin und das trotz offenem Fenster Smily "doesen" dann ist dir bestimmt nicht mehr kalt.
Und wir können zusammen Marco Polo spielen Smily "lach" Meine Mutter meinte heute noch wir sollen dran denken das wir nicht alleine im Haus wohnen. Meine Schweter und nur ooohhh schade. von mir kam dann noch: 'Dann können wir nicht im ganzen Haus Marco Polo spielen'. Vorallem haben wir hier im Haus ein Aufzug da käme es bestimmt noch lustiger Smily "lach"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #498 - erstellt: 16. Juli 2012
Zitat von Steffi1989:
@Bebo: komm her hier in dem Zimmer meiner Schwester ist es immer warm. Kommt einer Sauna manchmal sehr nah die hitze hier drin und das trotz offenem Fenster Smily "doesen" dann ist dir bestimmt nicht mehr kalt.
Und wir können zusammen Marco Polo spielen Smily "lach" Meine Mutter meinte heute noch wir sollen dran denken das wir nicht alleine im Haus wohnen. Meine Schweter und nur ooohhh schade. von mir kam dann noch: 'Dann können wir nicht im ganzen Haus Marco Polo spielen'. Vorallem haben wir hier im Haus ein Aufzug da käme es bestimmt noch lustiger Smily "lach"


Ich eile Smily "lach" oooh ja genau das brauche ich jetzt, eine Sauna! Smily "lach" Oh, waren ja letztens in Karlsruhe in der Therme Smily "verliebt"
maaaan das war einfach nur entspannung pur, möchte so gerne wieder hin! Smily "silberblick"
klar, ne runde marco polo - würde sicher lustig werden Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #499 - erstellt: 16. Juli 2012
@Bebo: dann mach ich das Fenster schon mal zu dann hast du wenn du ankommst eine Sauna hier im Zimmer Smily "lach" und zum Abkühlen brauchst du nur ins Wohnzimmer gehen da ist es immer kalt ^^
Da wollte ich auch schon mal hin nur hatte ich keinen gefunden der mit mir fährt Smily "doesen"

Mit sicherheit wird das lustig Smily "lach"
meine schwester meint ja schon sie wäre dann wie der eine Star und legt sich dann mal auf den Boden Smily "lach"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #500 - erstellt: 16. Juli 2012
@Steffi: Super! freu mich auf die Sauna Smily "lach" mensch, ist das cool. Im Zimmer deiner Schwester warm und im Wohnzimmer ist es kalt. Smily "smilesmile"
Also ich find Karlsruhe total schön und die Therme ist einfach nur.... Smily "love"
da musst du unbedingt mal hinfahren! du wirst so entspannt sein und stress vergessen. Smily "smile"

bin dann mal weg, muss meinem Bruder bei den Hausaufgaben helfen.
war schön mit dir zu plaudern, bis bald. Smily "winke"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12 13 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen