Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Main Hoon Na

«« | Seite 5 von 5
Thema: Main Hoon Na
Autor Beitrag


Beitrag #201 - erstellt: 26. November 2007
Hallo Leute!
Ich muss sagen der Film ist richtig Geil.Besonder die Action SZenen find ich am coolsten.Und Sushmita Sen sieht richtig bezaubernd aus besonders in den Roten Sari am anfang wo Major Ram (Shahrukh Khan)Sie zum ersten mal sieht.Und der Gelbe Sari find ich schön.Wo gerade Chandini (Sushmita Sen)Unterricht macht.Ihr wisst schon welche Szenen ich meine.Ansonsten find ich den Film richti richtig cool.Gruß Khushi.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #202 - erstellt: 31. März 2008
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben....
Main Hoon Na war sozusagen mein Debütfilm,erst hier bin ich ein richtiger BW und SRK-Fan geworden (sag bloß Schulball:OhnmachtSmily "smilesmile").
Und zwar hab ich jetzt ne Frage: In dem Lied Gori Gori in der Zeitlupe sagt Ram zu Chandini doch was. Ich vermute mal das er wieder sagt wie schön sie ist oder so in der Art,doch weiß da jemand was genaueres???

---
nach oben


Beitrag #203 - erstellt: 12. April 2008
@bollyrani: also falls wir jetzt beide die selbe Szene meinen, dann denke ich hat er ihr so ein wangenküsschen gegeben, weil er sich ja dann noch die hand vor die lippen hält.

---

nach oben


Beitrag #204 - erstellt: 12. April 2008
Danke Liba, fürs antworten.....

Achso? Da er sich zum Ohr hingeneigt hat, dachte ich, er hätte ihr etwas gesagt. Da muss ich doch beim nächsten mal schauen, noch mehr auf die Bewegung des Kopfes achten...
Und ich glaube, er hält sich die Hand eher an so unter die Nase. Kann das sein? Ich hab das nämlich so gedeutet, dass er ihr gesagt hat, das sie wieder wunderschön aussieht (oder ähnliches) und dann die Hand so etwas unter die Nase gehalten hat, weil sie ja vorher auf ihrer Schulter geruht hatte und ihr Duft dran hängt.
Bin aber wie gesagt nicht ganz sicher, sonst hätte ich ja nicht gefragtSmily "wink"
Was sagst du dazu? *ganzliebfrag*

---
nach oben


Beitrag #205 - erstellt: 20. April 2008
hallo bin neu hier!!! naja also ich denke srk hat ihr ja einen kuss auf die wange gegeben und danach legt sie die hand auf seine wange!!! und danach streift er mit der hand auf seine wange und dann zur nase um ihren duft zu "riechen"!!!! so sehe ich das!!!Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #206 - erstellt: 20. April 2008
Zitat von SRKajolK3G:
hallo bin neu hier!!! naja also ich denke srk hat ihr ja einen kuss auf die wange gegeben und danach legt sie die hand auf seine wange!!! und danach streift er mit der hand auf seine wange und dann zur nase um ihren duft zu "riechen"!!!! so sehe ich das!!!Smily "thanks"


Also sozusagen, genau so wie ich....

---
nach oben


Beitrag #207 - erstellt: 20. April 2008
Heute hab ich zum ersten Mal seit bestimmt zwei Jahren wieder Main hoon na gesehen, und ich hab es total genossen... Heute sind mir zum ersten Mal auch Unstimmigkeiten aufgefallen, zwar nur kleine Regiefehler, aber die sind mir bei den ersten zwanzig malen nicht die Spur aufgefallen.... Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #208 - erstellt: 21. April 2008
Ist ja witzigSmily "smilesmile", welche denn?....

---
nach oben


Beitrag #209 - erstellt: 21. April 2008
Zitat von bollyrani1992:
Ist ja witzigSmily "smilesmile", welche denn?....


Im Filmfehler-Forum ab Seite 11 sind schon eine ganze Reihe Schnitzer aus "Main Hoon Na" aufgelistet... Smily "smile"

@Vanhi:
Bin gespannt, ob du noch neue gefunden hast?!?! MHN ist nämlich mein absoluter Lieblingsfilm - Gott weiß, wie oft ich den Film inzwischen gesehen hab - da fallen einem schon witzige Kleinigkeiten/Fehler auf (ich zähl bisher 16 Stück)!

nach oben


Beitrag #210 - erstellt: 22. Mai 2008
also Main Hoon Na ist mein absoluter lieblingsfilm! er war auch der erste den ich mir auf dvd geholt habe und ich liebe ihn einfach. besonders gut fand ich darin zayed und amrita aber shah rukh khan war wie immer auch super!
und die lieder...mit die besten die es gibt, besonders Chale Jaise. Smily "smile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #211 - erstellt: 15. Juni 2008
Solide Quoten für RTL 2 und "Main Hoon Na"

er war nicht geschnitten. das bringt also was nicht wahr? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #212 - erstellt: 15. Juni 2008
Zitat von Sanju17:
also Main Hoon Na ist mein absoluter lieblingsfilm! er war auch der erste den ich mir auf dvd geholt habe und ich liebe ihn einfach. besonders gut fand ich darin zayed und amrita aber shah rukh khan war wie immer auch super!
und die lieder...mit die besten die es gibt, besonders Chale Jaise. Smily "smile" Smily "top"


Du sprichst mir voll aus der Seele ^-^

---
nach oben


Beitrag #213 - erstellt: 15. Juni 2008
Bei mir war das gleichzeitig auch der Film, wo ich merkte, das es auch die Musik zu den Filmen gibt. Smily "sweetheart"
Jippiiiie, die Quoten sind annehmbar Smily "bounce"
Also hat es sich doch gelohnt, meinen Bruder zu sagen er soll ihn nochmal extra in seinem Zimmer laufen lassen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #214 - erstellt: 15. Juni 2008
Main Hoon Na ist auch einer der ersten BW-Filme, die ich gesehen habe. Der Film ist von Anfang bis zum Schluß nur spannend.
Shah Rukh und Zayed spielen echt supi im Film. Die Lieder sind auch voll krass.
Am besten finde ich das Lied: Gori Gori Gori Gori (voll witzig) und das Lied: Tumhe jo maine Dekha (voll schön SRK und Sushmita)

Fazit: Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #215 - erstellt: 16. Juni 2008
Zitat von keti:
Solide Quoten für RTL 2 und "Main Hoon Na"

er war nicht geschnitten. das bringt also was nicht wahr? Smily "smilesmile"

Boah ja zum Glück wars net geschnitten, das nervt voll Smily "nichtgut"
Hoffentlich wird RTL2 jetzt wieder NEUE VIELE BW Filme zeigen, so wie früher....Smily "tutmirleid"

Also zum Film:Der ist SUPER und einer meiner Lieblingsfilme, der wird nieee langweilig und zu der Musik tanze ich immer, die ist einfach nur GEIL ! Smily "love"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #216 - erstellt: 30. August 2008
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann es sein das der Direktor in seinem Zimmer, kurz bevor Ram rein kommt, Harry Potter liest? Smily "smilesmile"
Die Enlische Ausgabe vom fünften Band um genau zu sein. Vielleicht ist Farah Khan ja Harry Potter Fan Smily "smile" Smily "top"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #217 - erstellt: 30. August 2008
Zitat von Babyoo:
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann es sein das der Direktor in seinem Zimmer, kurz bevor Ram rein kommt, Harry Potter liest? Smily "smilesmile"


Ja, er liest Harry Potter 5 Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #218 - erstellt: 06. September 2008
ich liebe diesen film...er ist von vorne bis hinten einfach perfekt Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #219 - erstellt: 13. September 2008
ja,ich liebe ihn auch!!!!

ich find die stelle genial wo er ihr durch den sari schießt, das gesicht von ihr is zu cool!!!!Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #220 - erstellt: 19. September 2008
Ich finde den Film auch super!!! Smily "top"

Und die Lieder sind auch klasse!

---
nach oben


Beitrag #221 - erstellt: 21. September 2008
ja,die sind soooo schön!!!!!!

chale jaise hawain hats mir voll angetan oder gori gori

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #222 - erstellt: 27. Oktober 2008
Dieser Film ist unglaublich positiv! Ich persönlich bekomme immer wieder gute Launa und breites Grinsen Smily "smilesmile"

Die Story selbst ist perfeckt! Die Schauspielern auch! Einfach genial! Und irgendwie soo naiv Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #223 - erstellt: 30. November 2008
meine mutter fand die schnelle mit der riksha einfach nur zu lustig!!!! und ich hab mir das dann mal so vorgestellt, wie shah so in sein bett fliegt/springt...^^

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #224 - erstellt: 21. Februar 2009
Zitat von SweetRani2:
ich liebe diesen film...er ist von vorne bis hinten einfach perfekt Smily "smilesmile"


und einer meiner lieblingsfilme!! Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #225 - erstellt: 03. März 2009
Naja, was kann ich groß zum Film sagen... Smily "smile"

Ich finde ihn wundervoll gemacht und auf jeden Fall besser als Rarahs zweiten Film... Smily "dumdidum" Also, den hat sie geil hin bekommen. Die Tänze Smily "verliebt" Die Stars... Smily "sweetheart"

Die Story geht voll ans Herz... Smily "smilesmile" Ich kann kaum etwas sagen, zum Film, weil ich ihn nicht als meine liebsten zähle... Aber Shah ist verdammt toll im Film... Sowas hat er drauf, mit Action und alles drum und dran... Smily "top"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #226 - erstellt: 11. März 2009
ja,die action ist schon klasse, obwohl es manchmal echt unrealistisch aussah.Smily "smilesmile"

nur schade,dass shah sich bei dem film am rücken verletzt hatte.Smily "tutmirleid" aber sonst einfach klasse!!! einer meiner lieblingen und amrita und zayed sind auch voll süß zusammen!!!

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #227 - erstellt: 12. Mai 2009
ich finde den film super habnichts zu megern

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #228 - erstellt: 29. Juni 2009
Ich weiß gar nicht warum ich mich hier noch gar nicht verewigt habe, da es einer meiner Lieblings-Filme ist.
Dafür werd ich mich jetzt hier so richtig schön auslassen Smily "smilesmile"

Zum Film

Ich weiß nicht was meiner DVD geschadet hat (wohlmöglich zu vieles Abgespiele Smily "lachlach" ), sie hat nur ziemlich oft gestockt, was mich wiederum nicht wirklich gestört hat, da es immer dann passierte wenn Mr. Khan zu sehen war. Nun gut, das stocken hörte dann auch i-wann wieder auf und dann konnt ich mit voller Aufmerksamkeit dem Geschehen folgen Smily "strahl"

Was für ein stürmischer Film und das meine ich so wie ich es schreibe. Die hatten mehr Ventilatoren als Angestellte Smily "zwinker"
Ich glaube die Action-Szenen sind mit Absicht etwas schlechter geworden um vllt ein paar mehr Lacher zu bekommen. Eigentlich hatten sie doch zu der Zeit schon die richtigen Mittel um es realer zu gestalten.
Ein Meilenstein in der Geschichte gibt es auch...die Spuck-Szene Smily "wink" ..mehr brauch ich wohl nicht sagen.
Die Choreo ist auch sehr bekannt von Ram & Lucky, mit der Hand hinter den Kopf und dann durch die Haare. "i lovin' it."
Minus..oooh ja, gibt es auch. Mir ist aufgefallen die Tänzer im Hintergrund, der Lieder, bewegen sich alle und das ziemlich übertrieben und auch unpassend, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Findet ihr nicht auch das das mit den "violence" ein bisschen sehr doll aufgetragen ist? Smily "silberblick"
Meine absolute Lieblings-Szene..die beiden Männer im Anzug.

Shah Rukh "the man himself" als Ram Smily "love" - Viel brauch der Mann nicht machen um in mir ein vollkommenes Glücksgefühl auszulösen Smily "xxx" Smily "strahl" (Sry, aber ich kann nicht's dafür wenn es solche Smileys gibt Smily "heilig" ). Ganz am Anfang des Filmes..sein fast erster Satz bzw. Wort..."Papa"..war für mich schon soooooo herzzerreißend und traurig. "Perfekt Shah Rukh!"
Als er das erste mal auf "Laxman Prasad Sharma" trifft, ist auch ein Brüller. Die Blicke die sie sich gegenseitig zuwerfen macht den Witz aus. Der eine lacht über den Style des Anderen.
Als sie sich zwangsweise Gegenseitig vorgestellt haben..das hatte auch schon seinen Reiz Smily "alk"
Ich weiß gar nicht warum er sich so ziert als Student an die Schule zu gehen..er kommt öfters wie ein kleiner Schuljunge daher
"tough guy"..als er das sagte zu Lucky und dann dieser selbstverliebte Blick..
Das sind die Kleinigkeiten in den Film, die ich soooo Liebe Smily "love"
Was mich beeindruckt hat...der Mann kann Breakdance Smily "boah"
Memo an mich selbst: "Ich glaub ich hab den selben Laptop wie Ram". Smily "smilesmile"
Seine Schwächeanfälle oder Höhenflüge im Beisein von Chandni Smily "lach"
Was für ein Makko Man Smily "zwinker" Und das zu Recht, er hatte nämlich auch eine seeeeehr gefährliche Szene...man(n) beobachte genau die Riksha-Verfolgungs-Jagt zum Ende hin..ein Schuss hätte ihn beinahe seine Männlichkeit beraubt, aber zum Glück war das Lenkrad im Weg *puhhhhhhh*
Typisch Shah Rukh, er musste sich auch wieder selber einbringen in den Movie....der Schuss durch den Sari stammt aus seinen Köpfchen und dann noch so frech sagen: "Sorry about the Sari, Ma'am." tze
Erotischste Szene: Ganz klar die wo er sich behandeln lässt..ich meine seine Wunden..Sushmita macht das mit sooooooooooooooo viel Gefühl, ist doch kein Wunder das er

Zayed Khan als Lucky - Ich liebe einfach alles an diesen Mann. Eine Szene ist besonders..als "Laxman Prasad Sharma" Armdrücken mit Mini's Freund gemacht hat, hat er erst seine Kampfansage gebracht und dann..dann kam es..."Woooooooow"..einfach und schlicht, aber es haut mich um.
Der Arme Shah Rukh wird ständig als "uncle" bezeichnet von ihm. Na immer noch besser als z.B. "grandpa" Smily "zwinker"
Ich hab mich auch weggeschmissen als "Laxman Prasad Sharma" versucht hat mit seinen Hampelattacken Ram zu beängstigen.
Aber jetzt mal im ernst, er hatte eine Szene die mir sehr im Gedächtnis blieb.
Als er Ram erklärt warum er die Armee nicht mag und warum er nie über seinen Vater spricht. Was für eine Leistung, die hab ich in keinen anderen Film von ihm gesehen. Der schlimmste Satz war: "Do you love me? Do you hate me? I hate you." Smily "schluchz"
...

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #229 - erstellt: 29. Juni 2009
Zitat von LatifFatima:
...
Amrita Rao als Sanjana Bakshi - mir fällt da zuerst nur ein Wort ein...."Süß"...aber auch ihr Talent ist nicht zu verachten, sie gibt eine gute Figur neben den King Khan ab Smily "top" Smily "top"
Ich hab vor kurzen auch Bilder von ihr entdeckt wie sie Heute aussieht, also würde der Name da nicht stehen hätt ich nie gedacht das sie das ist. Ich mach hier mal ein Vergleichsbild rein.
früher heute Smily "eek"

Sushmita Sen als Chandni Chopra - ich mag sie persönlich in ihren Filmen nicht so. Ihr Schauspiel kommt doch schon sehr unglaubwürdig rüber.
Ich mag aber die Szene (kann ich leider nur auf dt. wiedergeben) wo Chandni zu Ram sagt: "So alt und noch Student..Widerlich." Ram sagt darauf: "So jung und schon Lehrerin..Erstaunlich." Smily "lach"

Kirron Kher als Madhu Sharma - Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Boman Irani als Principal - die meisten Lacher hatte er auf seiner Seite..genialer Mann. Für manch einen ist er vllt nervtötend, aber ich find er spielt seine Rolle perfekt.
Der Mann ist ja nun sehr vergesslich, wie er schon angedeutethat, aber als er im Gespräch mit Ram war und ihm immer andere Ränge vor seinen Namen gedichtet hatte, das war zu viel Smily "lachlach" Aber der absolute Knüller kam als er zu ihm sagte: "Kadett Ram" Smily "lach"

Satish Shah als Prof. Rasai - Guter Schauspieler, ich mag seine Art wie er die Sachen angeht.
Kurz nach der Spuckszene, wollte er sich doch beim Direktor beschweren...Wortwörtlich sagte er: "I want you to expel this not so young man immediately"..Herrlich Smily "lach"

Rakhi Sawant als Mini - WAS FÜR EINE FEHLBESETZUNG. Die Frau kann nicht's...noch nicht mal gut aussehen...das war das Einizge was die Figur mitbringen sollte...also, wieso haben sie diese Frau für die Rolle besetzt??????????

Eine Frage hab ich, wie heißt das Lied was im Hintergrund gespielt wird wo Ram Sanjana hinterherläuft, er will ja ihr Freund werden..? Ist bestimmt aus einen Oldie.
Ich muss mich auch entschuldigen für die vielen Smileys, aber es ist einfach über mich gekommen Smily "hase"


---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #230 - erstellt: 27. Juli 2009
Hab ihn mir gerade auf DVD gekauft und bing begeistert.
Die Songs sind klasse,Shah ist mal wieder klasse und Zayed Khan,ein echter Schnuckel.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #231 - erstellt: 28. Juli 2009
Ein wirklich schöner Film mit toller Musik.

---
nach oben


Beitrag #232 - erstellt: 28. Juli 2009
Wenn ich den Film mit einem Wort beschreiben müsste, ich würde "Shahrukh!" sagen
Weil dieser Film seine Persönlichkeit, oder eher die Persönlichkeit, die er uns zeigt, perfekt wiederspiegelt.
Viel Familie, Action, Humor, wenig Romantik & der Mann behandelt die Frau wie eine Lady.. Das ist alles das, was Shahrukh gern hat & deswegen ist das sein Film.

---
nach oben


Beitrag #233 - erstellt: 29. Juli 2009
Das spricht der wohl der SRK-Fan. Ich sehe das ein wenig relaxter, aber an dem was du da sagst, ist etwas Wahres dran.

---
nach oben


Beitrag #234 - erstellt: 06. August 2009
Ich musste eben schweren Herzens erfahren das mein Schatz gar nicht erste Wahl für die Rolle des Lucky's war Smily "furchtbartraurig" Hrithik war dafür eigentlich vorgesehen .. so sehr ich ihn auch mag, aber in dieser Rolle darf nur einer .. Zayed Smily "top" Smily "top"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #235 - erstellt: 06. Dezember 2009
Weiß jemand wie der Song heißt der Im Hintergrund gespielt wird als bei Chandni die Geigen spielen?

---
nach oben


Beitrag #236 - erstellt: 25. Juli 2010
Wie ich diesen Film liebeSmily "sehrverliebt".Einfach nur tollSmily "top".Ich mir wirklich das Brett abgelachtSmily "lach".Shahrukh als Major war schon irgendwie cool.Aber als verliebter Schüler war er einfach genial.Sushmita ist wirklich hübsch.Sie hat die Rolle als Lehrerin super hingekriegt.Außerdem sah mit Shahrukh so süß ausSmily "smilesmile".Amrita war auch super.Als Collegestudentin hat sie wirklich tolle Arbeit geleistet.Ihr hat der Look von einem toughen Mädchen einfach gestanden.Aber ich fand sie süß als sie sich wie ein Mädchen gekleidet hat.Zu Zayed musss ich wohl nix sagen.Er sieht toll ausSmily "love",hat auch Talent.Bei ihm hab ich laut Hals gelacht.Als beliebter Schüler war einfach coolSmily "smilesmile".Die Songs waren 1A.Besonders gefiel mir Tumse Milke.Wirklich toller Film,mit Action,Liebe und SpaßSmily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #237 - erstellt: 25. Juli 2010
Zitat von SRKkajol97:
Wie ich diesen Film liebeSmily "sehrverliebt".Einfach nur tollSmily "top".Ich mir wirklich das Brett abgelachtSmily "lach".Shahrukh als Major war schon irgendwie cool.Aber als verliebter Schüler war er einfach genial.Sushmita ist wirklich hübsch.Sie hat die Rolle als Lehrerin super hingekriegt.Außerdem sah mit Shahrukh so süß ausSmily "smilesmile".Amrita war auch super.Als Collegestudentin hat sie wirklich tolle Arbeit geleistet.Ihr hat der Look von einem toughen Mädchen einfach gestanden.Aber ich fand sie süß als sie sich wie ein Mädchen gekleidet hat.Zu Zayed musss ich wohl nix sagen.Er sieht toll ausSmily "love",hat auch Talent.Bei ihm hab ich laut Hals gelacht.Als beliebter Schüler war einfach coolSmily "smilesmile".Die Songs waren 1A.Besonders gefiel mir Tumse Milke.Wirklich toller Film,mit Action,Liebe und SpaßSmily "top"


ganz großes ditoSmily "smilesmile"
besser kann mans nicht sagen

---
nach oben


Beitrag #238 - erstellt: 08. Mai 2011
Main Hoon Na ist ein Masala-Film Baujahr 2004. Wie üblich sind die Genres: Komdödie, Drama und Action alles in einem Topf. SRK hat mal wieder seine Sache genial verkörpert. Dies war mein erster Film mit Sushmita Sen. Für manche ist Sush kaltblütig, hat wenig charme aber ich war verknallt. Seitdem her gehört sie zu meiner Lieblingsschauspielerin. Der Film bietet pure Unterhaltung. Im Finale, die Kampfszene zwischen SRK und Sunil war erste Sahne. ich habe in Filmen wenig solche gute Kampfszenen gesehen.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #239 - erstellt: 13. Juni 2011
Der Film ist Toll den habe ich mehrmals geguckt ist einfach nur lustig
am 2.7 wollen die den Film vielleicht auf RTL2 tun guck ich mir wieder Smily "smilesmile"
Smily "top" aber nur vielleicht RTL ändert manchmal Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #240 - erstellt: 20. Juni 2011
wie ich geröhrt hab der flm am 2.7 fällt aus Smily "tutmirleid"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #241 - erstellt: 12. Juli 2011
Der Film wird am 23. Juli 2011 auf RTL 2 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #242 - erstellt: 23. Juli 2011
hatte den film gerade gesehen, zum zichsten mal....
und ich sehe heute nach langer zeit wieder die deutsche version und ich muss echt sagen, die deutsche synchro ist schrecklich Smily "zornig" da dreht sich bei manchen dialogen der magen um @.@ das ist nicht mehr schön anzusehen

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #243 - erstellt: 26. Juli 2011
Der Film ist echt Klasse.Smily "top"

Shahrukh Khan sieht echt SUPER indem Film aus und er spielt Genial.Smily "top"

Zayad Amrita waren echt süß.Smily "smile"

Und Sushmita war echt cool.Smily "smile"

Der Film ist WUNDERVOLL.Smily "top"
Ich empfele ihn ALLEN.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #244 - erstellt: 10. August 2011
Mein absoluter Lieblings-BW-Film! Hier stimmt einfach alles: Story, Cast, Songs & die perfekte Mischung aus Comedy, Action & Drama. Sogar der Abspann ist Weltklasse. Sowas habe ich noch nie zuvor geseh'n, einfach genial!!!

nach oben


Beitrag #245 - erstellt: 31. August 2012
Zunächst einmal muss ich zugeben, dass es wirklich schwierig ist, dieses Produkt zu bewerten.
Einerseits spielen wirklich hervorragende Schauspieler mit, gerade mit Shah Rukh Khan ist dem Film eine Glanzbesetzung der Hauptrolle gelungen. Ohne diesen Bollywood-Superstar wäre der Film sicher ein totaler Flop geworden.
Die Geschichte an sich ist nicht besonders überzeugend. Es geht darum, dass SRK als geheimer Bodyguard in die Rolle eines Studenten schlüpfen und an einem College eine andere Schülerin beschützen muss. Dort findet er Freunde und wird schnell in den Teenie-Alltag zurückkatapultiert. Dabei verliebt er sich in die Chemielehrerin, bekommt aber gleichzeitig Probleme, da Terroristen das Mädchen, das er beschützt, entführen und ihn aus dem Weg räumen wollen, weshalb es am Ende zum großen Action-Showdown kommt.
Realitätsnah ist das nun wirklich nicht. Vielleicht bin ich, was das angeht, einfach etwas voreingenommen, denn ich mag weder Actionszenen, noch faszinieren mich die Stunts.
Aus der Liebesgeschichte mit der Chemielehrerin hätte man etwas machen können, wenn man die Rolle der Lehrerin anders besetzt hätte. Die aktuelle Besetzung wirkt leicht farblos und fad und wird in der Geschichte relativ in den Hintergrund gedrängt. Außerdem passt sie als Partnerin nicht wirklich zu SRK, weshalb man in seiner Liebesbeziehung nicht richtig mitfiebern kann.
Was außerdem stört: Die wilden komplett übertriebenen Teenager, die sich aufführen, als wären sie 12 Jahre alt, obwohl sie definitiv zwischen 18 und 20 (mindestens!) sind.
Das wird allerdings wettgemacht durch z.T. wirklich lustige Situationskomik und wundervolle Tanz-Szenen in bester Bollywood-Tradition. Außerdem versteckt sich hinter dem oberflächlichen Geplänkel auch ein tieferer Sinn und es gibt berührende und zu Herzen gehende Szenen.
Fazit: Wer auf eine Mischung aus purer Action, wilden Terroristen und Stunts sowie High School Musical und Bollywood-Filme steht, wird absolut begeistert sein.
Ansonsten ist der Film ansehbar, aber es gibt bessere Bollywoodfilme, deren Kauf sich mehr lohnt. Außerdem sollte man bedenken, dass "Main Hoon Na- Ich bin immer für dich da" fast jedes Jahr auf RTL II läuft. Daher empfehle ich- zuerst im Free-TV anschauen, und dann eventuell kaufen!

---
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
[Franz Kafka]

Nicht aus jeder Handlung erwächst Glück,
aber es gibt kein Glück, ohne zu handeln.

[Benjamin Disrael]
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen