Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Main Hoon Na

«« | Seite 2 von 5 | »»
Thema: Main Hoon Na
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 11. Juli 2005
ist euch nicht mal aufgefallen das er öfters etwas andere haarfarben hat mal dunkelbraun und mal blaulich schwarz
und auch hat er immer andere augenfarben mal so ein etwas helleres braun und mal schwarz!!

------------
I Love BollywoodSmily "love"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 11. Juli 2005
naja manschmal sieht man das die schwartz braun sind manschmal auch völlig schwartz oder braun stimmt jetzte wo du es sagst fällt es mir auch auf mit den Augen benutzt er warscheinlich dan Kontaktlinsen SRK hat ja auch eigendlich eine Brille oder?Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 11. Juli 2005
ja der hat eine brille was aber nicht heisst das er damit besser aussieht, er sieht immer geil aus.

-----------
I Love BollywoodSmily "love"

nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 11. Juli 2005
Smily "smilesmile" also ich finde ihn auch mit Brille schön aber ohne doch noch etwas schönerSmily "silberblick" ich habe nämlich schon einige Bilder gesehen da hatt er eine auf wusste aber nicht ob das nur in einem Film war oder ob er auch in echt eine hatSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 11. Juli 2005
ich habe auch bilder von da hat er zuhause eine brille auf wo er mit seinem kind spielt.

----------
I Love BollywoodSmily "love"

nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 11. Juli 2005
Smily "smilesmile" ich habe nur welche von ihm mit Brille gesehen wo er glaube ich in so nem Film mitspieltSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 11. Juli 2005
Jep da spielt er ein Musiklehrer. Glaub "Mohabbatein" heißt der Film (kein Plan ob das richtig geschrieben ist).
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 11. Juli 2005
spielt der da im Film Geige wenn ja dan ist es der Film den ich meineSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 11. Juli 2005
Jep, das ist der!!
Den hab ich auf Dvd
der is auch schön.....obwohl er fast nur ne neben-haupt-rolle spielt!!
aber er trägt zur situation bei1!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 11. Juli 2005
um was geht es in dem Film? wäre nett wen mir jemand das sagen könnte Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 11. Juli 2005
öh..moment
Rektor Shankar (Amitabh Bachchan) hält an der Eliteschule Gurukul knallharte Regeln aufrecht. Vor Jahren hat ein Schüler die Regeln gebrochen und sich verliebt. Shankar hat den jungen Mann von der Schule geworfen, das Mädchen (Aishwarya Rai) beging Selbstmord. Sie war Shankars einziges Kind - doch selbst dieser Vorfall hat sein Herz nie erweicht. So leiden nun auch drei neue Schüler unter den Regeln, da sie sich verliebt haben: Vicky (Uday Chopra, Bruder des Regisseurs und Neffe von Produzent Yash Chopra) in die Schülerin Ishika (Shamita Shetty), Sameer (Masoom-Kindstar Jugal Hansraj) in seine Kindheitsfreundin Sanjana ("Oil of Olaz"-Model Kim Sharma) und Karan (Jimmy Shergill) in die verheiratete Kiran (Supermodel Preeti Jhangiani). Die Jungs setzen darum alle Hoffnung auf den neuen Lehrer, Raj Aryan (Shahrukh Khan), der sich gegen Sahnkars Regeln stellt und mit ihm noch eine alte Rechnung offen hat.
"Mohabbatein" ist ein durch und durch kalkuliertes Liebesepos - das ist zwar oft in Bollywood der Fall, aber hier ist es zu offensichtlich. Regisseur Aditya Chopra versuchte mit "Mohabbatein" an sein erfolgreiches Debüt Dilwale Dulhania Le Jayenge anzuküpfen, verfehlt die Vorgaben auf fast jeder Ebene. Das ist einmal die Inszenierung. Keine Innovation, keine Originalität. Mit 215 Minuten ist der Film zudem etwa eine Stunde zu lang. Das wird in der der zweiten Hälfte überdeutlich. In der ersten hat "Mohabbatein" nämlich immerhin ein akzeptables Tempo, aber die episodenhafte zweite Hälfte zerfällt in formelhafte Einzelstücke. Der Schwung ist weg.
Jeglicher Pep fehlt auch der Background-Musik. Die Chöre bei jeder kleinsten Emotion nerven in manchem Hidi-Film, aber in diesem Fall macht das Trommelfell schnell schlapp. Aaaaah eeeeh aaaaaaah. Man kann nur soviel mal die selben Tonfolgen ertragen. Die Songs sind dagegen um einiges besser. "Soni Soni" gefiel mir mit seiner relaxten Art am besten, gefolgt vom melodiösen "Humko Humsie Chura Lo" - und die Choreografie ist sowieso erste Sahne. Im zweiten Teil gibts zwar eindeutig zuviele Songs, aber zu den Schwachpunkten des Werks gehören sie nicht.
Das bringt mich zur Handlung. Die ist höchstens okay. Das zentrale Thema "Liebe gegen Tradition" ist ausgelutscht und nur dank Amitabh und Shahrukh nett anzusehen. Hie und da kommt ein wenig "Dead Poets Society" auf. Die peripheren Handlungen mit den drei Schülern kann man daneben komplett vergessen. Die sind sowas von schablonenhaft, dass jegliches Interesse verpufft. Man wünscht sich, der Fokus verlagere sich wieder auf die beiden älteren Stars. Auf Amitabh, der eine ähnliche Rolle wie später in Kabhi Kushi Kabhie Gham spielt, und mit seiner autoritären Art klar überzeugt. Sein Herz erweicht zum Schluss etwas gar schnell, aber das verzeiht man, denn die letzten Minuten sind immerhin emotional befriedigend. Sein "Gegner" Shahrukh Khan spielt den selben Typen, den er meistens spielt - bloss etwas zurückhaltender. Er überzeugt ebenfalls.
Seine Liebe spielt Aishwariya Rai. Sie kann in ihrem kurzen Auftritt aber leider nicht überzeugen und wirkt verschwendet. Gleiches gilt für die anderen Damen im Cast. Ein Wort muss ich noch zu Anupam Kher verlieren: Der Papa aus Bend It Like Beckham spielt eine Rolle, die stark an einen Johnny Lever-Part erinnert. Zwar gibt es ein paar witzige Anspielungen an Kuch Kuch Hota Hai, aber meistens muss der arme Kher den Hampelmann spielen, was auf Dauer nur noch weh tut. Ebenfalls eine Nebenrolle spielt Altstar Amrish Puri, doch diese potentiell interessante Story wird in ein paar Sekunden abgehakt.
Fazit? Hier wurde so viel verschenkt - und das Resultat tut oft weh. Nicht nur dem Sitzleder. "Mohabbatein" ist sicher kein schlechter Film (deshalb auch 2½ Sterne) - aber er viele der Probleme des traditionellen Bollywood-Kinos offen, das nur auf Schwulst und Star-Power setzt, ohne den Hauch von Innovation zu versprühen. Wer ein "Duell" zwischen Big B unbd Shahrukh will, ist mit K3G jedenfalls besser bedient.
Hier auf DVD erhältlich
Ich habe die britische Version (Code 2) in Hindi mit englischen Untertiteln gesehen.
Alternativer Titel: Love Stories

öh..das hab ich jetzt net selbst geschrieben!!
zuviel arbeit!:)

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 11. Juli 2005
uhui das ist ganz scön viel danke jetzte weiß ich mehr vom FilmSmily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 11. Juli 2005
jo :9

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 11. Juli 2005
war aber ganz schön anstrengend den ganzen Text zu lesenSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 11. Juli 2005
kann uch mir vorstellen....hab aber net gemacht ;)

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 11. Juli 2005
ja wäre ja auch anstrengend gewesen wenn du das alles geschrieben hättestSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 11. Juli 2005
oi ich habe den text gelesen jetzt tun mir die augen wehSmily "silberblick"
aber jetzt will ich den film erst recht sehen.

Aber so weit ich mich erinnern kann heisst das thema Main Hoon Na

-----------
I Love BollywoodSmily "love"

nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 12. Juli 2005
@Bollywoodfan

Das ist wirklich nicht nett, wenn du die Kritik von anderen Leuten veröffentlichst und diese noch nicht einmal namentlich erwähnst. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist der Text von molodezhnaja.ch und den Text hat der Webmaster Marco geschrieben.

Es ist ganz schön zeitaufwändig und nicht gerade leicht eine Filmkritik zu schreiben. Setzt das nächste Mal doch einen Link auf die fremde Filmkritik und gut ist.

Übrigens ist es das falsche Thema. Macht doch ein neues Thema auf zu Mohabbatein.

Edit: Ein Thema zu Mohabbatein gibt es sogar schon. Da könnt ihr diskutieren.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 12. Juli 2005
is da nich schon eins??? Smily "fragezeichen"

---
nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 19. Februar 2006
der film is so geil

---
nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 22. Februar 2006
Jep der Film ist wirklich total suppiiii!!
Ich finde das lied thumse milke dil ganz, ganz toll! natürlich auch die anderen!!
Eure Bollytina

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 01. Juni 2006
Hallo Ihr Lieben.

Ein schöner Film, gell!?

Habt Ihr auch mal auf die Grösse von Miss Chandini geachtet? Wenn sie in einer Ganzkörperaufnahme mit SRK zu sehen ist, dann trägt sie ultraflache Flip-Flops und wenn er nicht mit im Bild ist (z.B. eine Tanzszene bei ´Gori Gori´), dann trägt sie die BW-üblichen Highheels. (Mind.) Einmal gibt es die beiden nur als Oberkörperaufnahme, da ist SRK deutlich größer als sie. Macht er es wie Tom Cruise und stellt sich auf eine Kiste...? Smily "wink" Generell habe ich den Eindruck, dass sie sich bei den Tanzszenen etwas kleiner macht.

Die haben SRK aber auch anfangs in gnadenlos spiessige Klamotten gesteckt, oder!? Und seine Frisur sitzt wie betoniert. Ach, Frisur: Die Friseurin (s. Abspann) ist die gleiche, zu der SRK auch in "Inner/Outer World o. SRK" geht. (okay, war ja auch zeitgleich die Produktion) Smily "smilesmile"

Schön finde ich die Idee mit dem Abspann, in dem die Crew mit ihren Aufgaben gezeigt wird. Das mit dem Jahrmarkt nach dem Abschluss errinnert aber auch stark an "Grease"(für die Jüngeren unter uns: alter Tanzfilm mit John Travolta Smily "wink" ), oder!? Karan J. war ja für SRKs Kostüm zuständig...! Als letztes Schild kommt ja Gauri Khan als Produzentin - könnt Ihr sie irgendwo entdecken?Smily "tutmirleid"

Lieblingsszene? Hmm, wo er das Tanzen "lernt" und - na klar - als die Mutter ihre BEIDEN Söhne zurückfordert. Süüüüüüüüüüüüß, sein Gesichtsaudruck.Smily "silberblick"

So long.

Bye!Smily "winke"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 02. Juni 2006
Nach Gauri Khan hab ich auch schon überall ausschau gehalten. Finde sie aber auch nirgends. SCHADE!!!!

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 02. Juni 2006
sie hat ja nur den film produziert, gespielt haben die anderen Smily "wink" warum sollte sie dabei sein.........Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 02. Juni 2006
Zitat von keti:
sie hat ja nur den film produziert, gespielt haben die anderen Smily "wink" warum sollte sie dabei sein.........Smily "silberblick"


Farah Khan hat Regie geführt, Karan war für die Kostüme zuständig, die Friseurin hat auch nicht gespielt, die Musiker etc. etc. .... sie waren auch alle zu sehen. DARUM vielleicht!?
Smily "silberblick" Smily "confused" Smily "confused"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 02. Juni 2006
Vielleicht wollte Gauri nicht in den Abspann Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 02. Juni 2006
jepp annigi........ sie hat sich für ihre aufgesprizte lippen geschämt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 04. Juni 2006
... und die Wangenknochen...*sichduck*

Ui, wir sind böse, gaaanz böse!
Smily "flamingdevil" Smily "nein"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 04. Juni 2006
ich hab mich beim abspann auch gewundert, weil sie nicht dabei war...find ich schade!

...aber ich leibe srk´s rolle in dem film!...

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 04. Juni 2006
Der fil ist klasse

---
nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 05. Juni 2006
der film is echt gut... find die kombination von tragik, comedy, acion, und liebe is da echt gut gelungen... hätt nich erwartet dass er so gut is (hab ihn etwas länger her gesehn, war mein 2. bw-film, den ich auf hindi mit UT gesehn hab...). muss ihn mir mal auf DVD kaufen wenn ich wieder geld hab ;D okay auch noch 5 andere aber naja.... Smily "smilesmile"
vor allem als ram ms. chandni durch den sari schießt und als amitra rao lucky sagt was desgute an percy is, die beiden szenen fand ich cool... und am schluss wo ram "stirbt" und später wieder kommt... eigentlich fast der ganze schluss... Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 05. Juni 2006
Dieser verwirrte Direx war echt am besten ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 06. Juni 2006
Echt ein wahnsinnig geiler Film mit einem wie immer brillianten Shah Rukh! Bollywood ganz anders! Smily "top"

nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 06. Juni 2006
ALso, ich geb au mal meinen Sempf dazu^^:

Main hoo na ist einer der Filme wo ich auch ein bisschen heulen musste, weil er so traumhaft schön war. Gerade auch, weil meine beiden Lieblingsschauspieler Amrita Rao und Shah Rukh Khan dabei sind.
Den Film hole ich mir bald aus der Viedeothek und schau ihn mir nochmal an.....der Film verdräht mir wirklich den KopfSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" ^^

---
Ich grüße gaaannnzzz dolle meine beste freundin maria (kauwraki) sie beideutet mir sehr sehr viel. Liebe Maria ich habe dich sowas von lüb +drück+

Eure indienoase
nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 06. Juni 2006
meine freundin hat mir leider einge stelle im film beim anschauen versaut!
sie hat da irgendwas gemacht,als ich ihr den film ausgeliehen habe! Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "smilesmile"

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!
nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 08. Juni 2006
lol.... na klasse! ich würds mir bezahlen lassen und ihr die defekte geben Smily "wink" ohne witz...

ich hab mir jetz die dvd auch endlichgekauft, beim videoverleih, ich konnt se entweder gaaanz neu für 19,99€ kaufen oder gebraucht ausm verleih für 9,99€. hab die billigere genommen, und der typ veräppelt einen auch ned, der is voll okay, der hat auch gesagt, wenn en fehler drauf is, dann kann man desbissl schleißfen...
is aber kein fehler drauf... so hab ich 10€ gespart =) (hatte ja auch keinen versand)

aber ich musste beim film gar nich weinen.. naja doch einmal aber nur n gaaaaaaaaanz kleines bissl... weil ich fand vieles sooo lustig, da konnt ich nich heulen Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 08. Juni 2006
bor, der film ist hammer. ich musste echt viel lachen. aber ich war auch ganz gebannt, als am ende der kampf war, ey, das war hammer. farah khan sollte öfters im gegie-stuhl sitzenSmily "smile"

nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 08. Juni 2006
lol jup am schluss des is cool, aber ich find des schlimm wo raghvan (weiß nich, wie man ihn schreibt) srk mit dem oberarm auf den kopf schlägt, wisst irh was ich mein?? aber sons is es cool! gut gemixt alles!

---
nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 11. Juni 2006
der film war und ist superklasse. Hab ihn mir jetzt schon zweimal ausgeliehen. Geil fand ich am anfang als ram und lucky sich gegenüberstehen und ram mit den opaklamotten aber mann da sieht er echt heiss drin aus gewôhnungsbedûrftig aber heissSmily "top" Smily "top"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 11. Juni 2006
loool
was ich seltsam find is, dass er ja im song "main hoon na" umgestylt wird, aber zwischendurch trotzdem manchmal die strebersachen anhat Smily "wink"
wasichauch cool find is, wo lucky zu seinem namen sagt "it doesn't fit with the image!!" lol Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
oder wo er dann vor der ganzen klasse seinen wirklichen namen sagen muss. Smily "smile"
und wo ram für miss chandni singt und irgendwas labert mit "ich bin nur ein kleiner zinnsoldat"(stimmen die UT, oder is des erfunden? lol) und wie die alleimmersagt "WHAT????" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
aber am besten find ich den schluss, woer so tut, alsober tot wär und dann kommt und alle rennenauf ihn zu und dann die kampfszene zwischen ram & raghavan...
find auch die saga von "ramana" und "ravana" gut eingebaut, passt voll ;D hat ja auch mit entführung und "geiselnahme" und so zu tun... Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 13. Juni 2006
ich find den film ecvht klasse weil shah immer wenn er sie sieht geigenhört und anföngt zu stottern wenn er sie sieht
echt sweet....Smily "smile"

nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 13. Juni 2006
Ich fande den Film nicht schlecht eigentlich ganz gut. Und es war auch mal etws Action drin, aber auch die schöne Bollywood Typischen
Liebesgeschichten, mit gesang und Tanz und humor. Eben ein schöner Bollywood FilmSmily "top" Smily "smilesmile"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 13. Juni 2006
ich finde bollywood sollte es sein lassen mit action, da ist hollywood schon besser drin. Ich meine, dieses alberne Matrix gehopsel könnte man echt weglassen. Aber anders gesehen ist Bollywood ganz am Anfang damit. Trotzdem denke ich das es unnötig ist. Liebe, Tradition und Familie sollten weiterhin die Attributen für Bollywood bleiben ;)

---
nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 13. Juni 2006
Da gebe ich Zira etwas recht, freilich ist es schön und auch das Markenzeichen von Bollywood die Liebe, Familie und auch die Tratidition eben schöne Geschichten wie 1001 Nacht. Aber man merkt langsam das in Bollywood Filmen doch ab und zu Action eine gewisse Rolle mitspielt.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 13. Juni 2006
also ich finds bei dem film eigentlich gut, aber des mit den "Attributen" stimmt schon. z.T. werden BW-filme immer westlicher... den indern gefällt eben z.T. das westliche, weil es anders is, so wie und BW unter anderem gefällt, weil es etwas anderes ist... Smily "wink"
aber zu viel action fänd ich auch nicht gut, aber bei dem film find ich is es gut gelungen...

---
nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 14. Juni 2006
Ich finde bei Main Hoon Na passt einfach alles, selbst die action ist da klasse, sehr professionel, aber auch mit einen hauch von selbstironie...dieser Film hat in meinen AntiBollywood-Kollegenkreis sogar richtige Fans, die finden den Film echt spitze...das liegt aber auch an der genialen musik von anu malik (hab ihn bei indian idol vorgestern nacht entdeckt*lol*)...jeder song ist ein treffer und auch für westliche Ohren äußerst anregend...ein sehr humorvoller film ..sogar fast schon eine liebevolle Parodie auf Bollywood
...ich find ihn klasseSmily "top"

war ja auch mein erster Bollywoodfilm auf DVD

---
...und wenn du Pretty Polly brauchst, dann nimm sie dir!
nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 14. Juni 2006
@zira...ich hab hier glaub ich schon mal gesagt das der Matrix-Effekt beabsichtigt übertrieben gemacht wurde...schau dir die Inner&Outher World an Smily "smilesmile" es gibt durchaus Actionfilme die mit Hollywood mithalten können Smily "wink"

nach oben


Beitrag #98 - erstellt: 19. August 2006
Gestern kam dieser Film ja wieder auf RTL2. Ich habe ihn auch angeschaut und es war - wie immer - schööööön. Smily "top"

Aber warum nehmen die bei RTL2 andere Untertitel in den Songs als auf meiner DVD? Ist das noch jemandem aufgefallen? Smily "tutmirleid"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #99 - erstellt: 19. August 2006
zuletzt haben doch alle darsteller und mitwirkenden getanzt, aber wo waren der Extremist, ich meine er hat es auch verdient , seinen Namen zu erwähnenen????!!!!1

---
gelöscht weil zu groß
nach oben


Beitrag #100 - erstellt: 19. August 2006
@Siva: Du meinst Raghvan? Der wurde nur mit einem Zeitungsbild eingeblendet.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen