Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Main Hoon Na

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Main Hoon Na
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Mai 2005
Ich finde, der Film hat einen eigenen Thread verdient. Jetzt sind es nur noch 15 Tage, bis der Film ausgestrahlt wird. JIPIII.

Ich hab mir allerdings MHN auch bei Ebay ersteigert und heute müsste die DVD ankommen. Nun bin ich mir unsicher, ob ich zuerst den Film mit schlechter Qualität und englischen Untertiteln anschauen soll, oder auf den 27. warte....

Auf jedenfall hab ich das hier gefunden http://outnow.ch/movies/2005/MainHoonNa/>>outnow.ch

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Mai 2005
Hallo Desota Smily "smilesmile"

schön das du den Thread eröffnet hast Smily "blendax"

Ich hab ja den Film schon im Kino gesehen (mit engl. UT)
die Qualität ließ wirklich etwas zu wünschen übrig und der UT war leider immer nur sehr kurz eingeblendet oder auch teilweise gar nicht, wenn die Schauspieler englisch redeten Smily "tutmirleid"

wenn ich du wäre würde ich ihn mit gleich ansehen Smily "wink"
ich könnte nicht noch soooo lange warten

entscheiden musst du dann aber selbst

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. Mai 2005
Gestern ist die DVD gekommen und ich werd Main Hoon Na wohl am Wochenende gucken... Ich bin einfach zu schwach Smily "smilesmile"

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Mai 2005
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. Mai 2005
Oh Leute,

wer Main Hoon Na demnächst verpasst, der ist wirklich selber schuld! Der Film ist ja sooooo mega!

Ich hab selten einen Film mit so vielen Genres gesehen: Action, asiatische Kampfkunst, Komödie, Drama, Liebe.... Und die Musik erst....

Und man sieht auch gerne darüber hinweg, dass Matrix- und Mission Impossible-Szenen einfach gecovert worden.

Ich huldige Farah Khan für diesen Film Smily "anbet"

Vielleicht ist es etwas übertrieben, aber ich liebe diesen Film!

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. Mai 2005
ich find es keineswegs übertrieben Desota :))

ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich bei noch keinem BW-Film soooo viel gelacht habe, eher liefen mir immer die Tränen Smily "wink"

Danke Farah Khan für diesen verdammt guten Film!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. Mai 2005
omg wenn Ihr so viel davon erzählt, dann bin ich echt gespannt wie der Film ist. Wenn er gut ist, dann hole ich mir den auf jeden auf indisch.Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Mai 2005
hm.. also ich bleib ja bei k3g is mein liblingsfilm Smily "smilesmile"
aba jetzt bin ich ja mal gespannt wie der ist ^^

---
Du bist so ein rätsel für mich.
warum bin ich noch auf...
denke an dich...
warte auf dich...
sorge mich um dich...?

es ist als wärst du vom himmel
in mein leben gefallen...
wie ein engel...
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Mai 2005
ICH HABE MAIN HOON NA AUCH SCHON GESEHN UND MUSSTE AUCH TOTAL VIEL LACHEN!!! DENOCH IST MEIN LIEBLINGSFILM KUCH KUCH HOTA HAI DER GLAUB ICH IM SOMMER AUF RTL2 ZUSEHEN IST *FREU* Smily "top" Smily "smilesmile"
MORGEN IST ES SO WEIT MAIN HOON NA KOMMT ICH FREUE MICH DRAUF ES AUF DEUTSCH UND MIT NER GUTEN QUALITÄT ZU SEHEN MEINE DVD HAT NICHT SO NE SCHÖNE QUALITÄT Smily "furchtbartraurig" NA JA KANN MAN NICHTS MACHEN

BYE

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. Mai 2005
Smily "top" Hab main hoon na gestern gesehen auf indisch. Echt lustig.......

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Mai 2005
MAIN HOON NA - DER COUNTDOWN LÄUFT

Damit der Sender RTL-2 noch mehr BW-Filme in der Zukunft zeigt (Quoten zählen ja, das wisst ihr), müssen wir viele Leute ansprechen und sie dazu bewegen heute, "Main Hoon Na" zu schauen.
Ungefähr 50 Leute habe ich bereits in meinen Bekannten- und Freundeskreisen angesprochen. Also, trotz Werbeunterbrechung (Grrr!!!) werde ich rechtzeitig nach Hause kommen, um mir den Film auf Deutsch zu sehen (habe bereits den Film in Original-Hindi gesehen, viel Fantasie, viel zu lachen und.......und...). Und am Montag geht's zum Media Markt oder Saturn und dann werde ich eine "Original-Lizenzierte DVD" von Main Hoon Na kaufen.

Ich wünsche Euch Allen viel Spaß beim schauen.

Vasi

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Mai 2005
Nur noch 3 h (und 5 min)!

Ich warte mit der Orginal Dvd noch ein paar Wochen, die sind mir zu teuer.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 28. Mai 2005
Hallo Leute

WOOOOOOOOOOOOOW war das nen Film Smily "smilesmile"
hab selten bei einem BW-Film so gelacht Smily "wink"

Er war wieder mal absolut TOP Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 29. Mai 2005
Was soll man auch anderes erwartenSmily "smilesmile"
Witzig fand ich das, wo SRK (Ram) die Arme nich unten lassen konnte oder nich mit singen aufgehört hat. Die Sanjana sah am Ende aber gar nich mehr so aus wie am Anfang also das Gesicht meine ich.Smily "lecker"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. Mai 2005
na am besten fand ich ja wo er meinte er könne nicht tanzen ;)
und dann vortanzte oder wo er als Lehrer getarnt an die Schule wollte Smily "wink"
Und Sanjana sah für mich einfach erwachsener aus

Muss aber auch ganz ehrlich gestehen, dass SRK schon bessere Filmpartnerinnen hatte, aber es war mal was anderes Smily "tongue"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 30. Mai 2005
Ich hab gar keine einzelen Lieblingsszene. Da gibt es bei mir mehrere.

Der beste Teil ist, wenn er Matrix-mäßig vor den Spucktropfen des Lehrers ausweicht.

Ich finde den Film nicht zu brutal, wie einige meinen. Endlich mal was los! Es wurden von RTL2 ein paar winzige Szenen, die zu brutal sind, raus geschnitten.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 30. Mai 2005
@Desota:

Wirklich? Das is gemein! Aber einwas fand ich auch seltsam:
Also ich hab mir den Film 2 mal angeguckt und beim 2ten mal hat der Khan nur einmal auf den Ram geschossen. Beim 1ten mal hat er ihm erst noch in den Arm geschossen.Smily "eek2"
Ich kapier das nich!
ByeSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. Mai 2005
Naja, man muss im Fernsehen nicht unbedingt zeigen, dass ein unschuldiger pakistanischer Junge von hintern in den Kopf geschossen wird, oder das Khan in seiner Gefangenschaft von den Wärtern verprügelt wird.
Da gucken ja auch Kinder zu.

Du hast wahrscheinlich die Wiederholung am Samstag geguckt, oder? Laut meinen Quellen war der da auch um einiges gekürzt.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. Mai 2005
@Desota:

Ja stimmt. Fiesheit! Ja Kinder gucken auch zu... zum Beispiel ich! Na ja Kind bin ich auch nich mehr ganz. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. Mai 2005
Smily "winke" Hallo liebe BW-Fans,

heute habe ich die DVD von "Main Hoon Na" gekauft. Also Super kann ich nur sagen - sogar ein Karaoke-Teil ist darin enthalten. Die Phonetik ist natürlich Englisch. Wieder gibt es zwei DVD's in Superqualität mit Poster. Ok, ok der Preis ...... naja, dann geht einmal nicht essen in das Lieblingsrestaurant, oder in die Lieblings Kneipe!

Als ich da war, war noch eine Begeisterte, die gleich auch die Musik CD vom Film gekauft hat. Sie hat mir erzählt, daß sie den Film zwei Male gesehen hat und es noch nicht satt hat. Wieder ist das Team Javed Akhtar (Songschreiber, also Lyriker) und Anu Malik (Musikdirektor) gelungen. Die Songs sind wirklich sehr schön und super einfach zum Mitsingen.

Saturn ist sehr beigeistert, daß heute so viele Leute schon da waren und die CD's sowie DVD's gekauft haben. Sie haben noch mehr BW-Filme und Hit songs von den diversen Filmen außerdem in den Regalen und hoffen satte Umsätze zu machen.

Im übrigen die Veranstalter vom "Show und Dinner mit SRK" am 12. Juni an der Elbe auf einem Schiff in Hamburg verlangen ganz viel Eintritt (angeblich 170 €).

Grüße

Vasi

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 31. Mai 2005
hallo an alle!!!

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob es noch mehr bollywood filme gibt??? ich fand die filme nämlich total klasse und würde gerne noch mehr solcher filme sehen!!!! am besten gefällt mir die musik. aber der schauspieler ist auch nicht schlecht..... ;o)

hab bei den ersten zwei voll mitgeheult.... Smily "smilesmile" und beim dritten total gelacht.... Smily "2cool"

Grüße

mucki

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 31. Mai 2005
meine frage hat sich schon erledigt.... jetzt hab ich aber noch ne andere... ihr habt alle bilder unter eurem namen, wie macht man das??? Smily "wiewaswer"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 31. Mai 2005
Bei mein Profil und dann Avatar verwalten oder so ähnlich. Es passt aber nich jedes bild

ByeSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 31. Mai 2005
DANKE!!! Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 31. Mai 2005
geklappt

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. Juni 2005
An Alle:

Es gibt jetzt die übersetzten Texte von Main Hoon Na hier im Forum!!!!!


(alle von DVD angeschrieben und manche sin Karaokeversionen)

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 12. Juni 2005
Zuerst einmal ein großes Hallo an alle Forumuser Smily "winke"
*meinen ersten Beitrag in diesem Forum schreib*

Main Hoon Na ist bisher mein Lieblingsfilm unter den Bollywoodstreifen, habe allerdings auch erst 6 Stück gesehen.

---
Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Meine Page für "TT- Fans" DREAMS STAY ALIVE.ch.vu
Meine Page für Star Wars Fans WE ARE REBELS.ch.vu
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 12. Juni 2005
Welche?. Würd mich mal Interressiern Lizzy2 habe auch nicht so viele gesehen.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 12. Juni 2005
Hallo, Lizzy2Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 12. Juni 2005
Also bisher habe ich erst Main Hoon Na, Kal Ho Naa Ho, Kabhi Kushi Khabie Gam, Veer-Zaara, Swades und Hum Tum gesehen. davon gefiel mir Main Hoon Na irgendwie am besten aber so richtig begründen kann ich´s selber net Smily "smilesmile"

---
Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Meine Page für "TT- Fans" DREAMS STAY ALIVE.ch.vu
Meine Page für Star Wars Fans WE ARE REBELS.ch.vu
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 12. Juni 2005
Ich glaube weil es moderner ist als andere Filme genau für unser Alter oder?

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 30. Juni 2005
also ich finde Main Hoon Na einfach super mega spitze Smily "top" hole mir auch die DVD am Samstag und wenn ich die habe schaue ich den Film nur noch Smily "silberblick" habe die ja schon zwei mal im Fernsehen gesehen einmal am 27 und am 28 Morgens Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 09. Juli 2005
Main Hoon Na war zwar nicht traurig aber Action das war vielleicht cool ne wie der mit seiner Waffe rum getan hat.
Meine lieblingsstelle in dem Film war wo die Stiefmutter zu ihm gesagt hat ich zittiere:"Ich will meine beide Söhne wieder haben" das hat mich richtig gerührt.
Was war eure lieblingstelle in dem Film MHNSmily "smilesmile"

---
Wenn du einmal traurig bist dann denke an bollywood und du wirst glücklich sein wie noch nie!!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. Juli 2005
meine in dem Film war bei diesem rennen von Zayed und diesem einen Typen im FilmSmily "smilesmile" oder da wo Shah Rukh dan im Film hinknien muss und der ersten Frau etwas vorsingen sollte die rein kommtSmily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 10. Juli 2005
meine lieblingsstelle war, wo sie auf dem schulball waren:"los ram, sei ein mann!" "neinneinneinnein, ich bin kein mann!"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. Juli 2005
ja das ist auch witzig oder wo Ram dan im Film tanzen bei gebracht werden sollteSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. Juli 2005
ja, aber das sah so aus, als könnte er es schon. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 10. Juli 2005
ja war aber sehr witzig sag aber geil aus als Zayed bei Gori Gori Gori da einmal alleine so komisch getantzt hat weiß jetzte nicht genau wo im lieb Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. Juli 2005
Das witzigste an Main Hoon Na war aber das Ram seinem kleinen Bruder das Rauchen abgewöhnen/ verbieten wollte.
Davon sollte sich aber SRK im richtigen Leben mal ein Beispiel nehmen.

Smily "top"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 10. Juli 2005
ja muss seine frau mit ihm machen immer wenn er Rauchen will die Zigarette aus den Mund nehmen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. Juli 2005
Na ja ob der so begeistert davon ist. Vielleicht raucht sie ja auch.
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 10. Juli 2005
Smily "silberblick" dan müssen das halt die Kinder machenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 10. Juli 2005
OK. Schreib mer alle mal zusammen ne Mail mit Anweisungen, weiß einer die Adresse?? Smily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 10. Juli 2005
Smily "silberblick" nein ich nicht aber gute Idee wärs ja dan hört SRK mit Rauchen vielciht aufSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 10. Juli 2005
Na ja eigentlich ist es ja seine Sache. Aber wenn er nicht rauchen würde, würde er langsamer altern (obwohl er für 40 ziemlich gut aussieht) und uns sicher noch länger erhalten bleiben.
Smily "top"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. Juli 2005
ja galube ich auch er hat ja sogar noch fast keine falten und noch kein graues Haar ist zu sehen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 10. Juli 2005
Meinst du nicht, dass das vielleicht gefärbt sein könnte? also ich bin mir nicht sicher aber kein einziges graues Haar? Smily "winke"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 10. Juli 2005
Smily "silberblick" könnte auch sein das es gefärbt ist den selbst mein Vater hat schon ein paar graue Haare und er ist erst 38Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 10. Juli 2005
Also ich denk, 40 und kein einziges graues Haar das gleub ich nun doch nicht. Aber egal gefärbt oder nicht er sieht einfach superklasse aus. Smily "winke"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 11. Juli 2005
ja da sind wir uns einischSmily "smilesmile" aber veileicht ist das ja auch bei SRK´s Familie so veilciht ahtet ja sein Vater auch nicht so schnell garue Haare gehabtSmily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen