Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Main Hoon Na

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Main Hoon Na
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 19. August 2006
Zitat von Nike:
Gestern kam dieser Film ja wieder auf RTL2. Ich habe ihn auch angeschaut und es war - wie immer - schööööön. Smily "top"

Aber warum nehmen die bei RTL2 andere Untertitel in den Songs als auf meiner DVD? Ist das noch jemandem aufgefallen? Smily "tutmirleid"

ja es ist mir auch aufgefallen ich weiß auch net warum aber das ist ein bischen blöd was die machen.

ich fand ihn auch voll schönSmily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 19. August 2006
hm, @Nike, ja wieso hat er nicht mitgetanzt??? Smily "smilesmile"

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #103 - erstellt: 19. August 2006
@Siva: ich verstehe Deine Frage nicht, sorry. Smily "tutmirleid" Selbst, wenn ich auf Ironie deinerseits tippe, komme ich nicht weiter. Smily "winke"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #104 - erstellt: 20. August 2006
@Siva: des hätt ja bissl blöd ausgesehn wenn n "toter" mittanztSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #105 - erstellt: 20. August 2006
@Siva und KAnjaliJOL: Wovon redet Ihr? Wer ist tot?Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #106 - erstellt: 20. August 2006
@Nike: Ach, sie reden über die End Credits, wo alle Darsteller und Mitarbeiter durch das Bild laufen/tanzen und Suniel Shetty ist nur auf der Zeitung zu sehen. Ein Toter kann ja im Abspann ja nicht wieder quicklebendig rumspringen. Da fällt mir ein, wo ist Naseruddin Shah im Abspann? Hab ich den übersehen, der ist ja auch dann tot. *am kopf kratz*

---

Hilfe| Team

Beitrag #107 - erstellt: 20. August 2006
@Shakti: Achso, Danke.Smily "smile" Aber es ist nicht nur N. Shah nicht genannt worden, sondern auch der Papa von Sanshu - ich vergess den Namen von diesem Schauspieler immer - nicht. Weiß auch nicht wieso. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #108 - erstellt: 20. August 2006
@Nike: Sanjanas Vater wird von Kabir Bedi gespielt, er hat glaube ich auch "Sandokan" oder so ähnlich gespielt. Aber stimmt, an den kann ich mich auch nicht im Abspann erinnern.

---

Hilfe| Team

Beitrag #109 - erstellt: 20. August 2006
Ich finde in den Hammer

---

Beitrag #110 - erstellt: 20. August 2006
Hi, ich hab den film am freitag zum 2.mal gesehn der ist einfach soooo geil!! Smily "smilesmile"
kann mir einer sagen wo ich die lieder runterladen kann?

---
sig gelöscht da viel zu gross...erlaubt sind max.400x130....annigi

Beitrag #111 - erstellt: 20. August 2006
ich find denn film super vorallem sieht sharukh super geil aus Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)

Beitrag #112 - erstellt: 20. August 2006
main hoon na ist einfach nur geil. der film ist richtig gut gemacht. sogar der freund von meiner ma hat den geschaut und das soll was heißen Smily "smilesmile"

---
meine FF ---> Die Gabe ---
http://imageshack.us

Beitrag #113 - erstellt: 20. August 2006
Zitat von Shakti86:
@Nike: Sanjanas Vater wird von Kabir Bedi gespielt, er hat glaube ich auch "Sandokan" oder so ähnlich gespielt. Aber stimmt, an den kann ich mich auch nicht im Abspann erinnern.

Ja, er hat "Sandokan" den Tiger von Malaysia gespielt. Ich habe ihn geliebt, als Kind. Hab eben doch eine Affinität zu Indern, denn daß er Inder ist, weiß ich erst seit ca. einem halben Jahr.Smily "tutmirleid"

Smily "oooops"

---

Beitrag #114 - erstellt: 20. August 2006
und er hat bei kick it like beckham mitgespielt...

---

Beitrag #115 - erstellt: 20. August 2006
Ich fand den Film auch sehr schön (Main Hoon Na)... Die Musik in dem Film hat mir besonders gut gefallen!

Beitrag #116 - erstellt: 20. August 2006
ja die lieder gefallen mir auch voll besonderst chale jaise ha waien

---

Beitrag #117 - erstellt: 20. August 2006
@KAanjaliJOL: Kabir Bedi hat in "Bend it like Beckham" mitgespielt?! Ich habe den Film auf DVD und schon so oft geguckt, aber Kabir Bedi ist mir da noch nie aufgefallen. Vielleicht verwechselst du ihn mit Anupam Kher, weil Anupam in "Bend it.." einen Turban trägt und Kabir einen in Main Hoon Na. Ich heb auch noch nie Kabir Bedis Namen im Abspann von "Bend it..." gesehen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #118 - erstellt: 20. August 2006
ich find dei szene die in meiner siggy als ani is voll geil da sieht man seine muskeln *sabber*
aber bei meiner siggy sieht man das glaub ich nich .Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich find die szene geil ich schmelze immer dahin wenn ich seine muskeln seh*oh könnte mir bitte jemand auf helfen glaub ich bin in ohnmacht gefall^^* das könnte ich mir den ganzen tag anschauen
tu ich auch wenn ich meine siggy anglubsche^^.Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "smilesmile"

Smily "winke" lg Kaji

---

Beitrag #119 - erstellt: 20. August 2006
Ich fand den Film wie immer cool Smily "smilesmile" Mir gefallen Sushmita Sen und Amrita Rao sowieso Smily "smilesmile" und ..ja der Film war einfach toll Smily "smile"

---

Beitrag #120 - erstellt: 21. August 2006
Zitat von Shakti86:
@KAanjaliJOL: Kabir Bedi hat in "Bend it like Beckham" mitgespielt?! Ich habe den Film auf DVD und schon so oft geguckt, aber Kabir Bedi ist mir da noch nie aufgefallen. Vielleicht verwechselst du ihn mit Anupam Kher, weil Anupam in "Bend it.." einen Turban trägt und Kabir einen in Main Hoon Na. Ich heb auch noch nie Kabir Bedis Namen im Abspann von "Bend it..." gesehen.

ooooops, dass anupam kher so aussehn kann^^ sonst sah er immer so dabbig aus... hab den filmleider nur auf deutsch gesehn, sonst hätt ich ihn vllan der stimem erkennen können;) ich finde, da siehs er aber total anders aus, als in den restl. filmen...Smily "silberblick" Smily "silberblick"

muss mir MHN mal widda angucken... ;)

---

Beitrag #121 - erstellt: 21. August 2006
Ich liebe den film .
Einer der witzigsten film von bollywood.

---

Beitrag #122 - erstellt: 21. August 2006
Ich liebe diesen Film auch!!! ^_^

Beitrag #123 - erstellt: 04. Oktober 2006
Der Film ist Hammer,ich hab den schon 100 mal geckugt!!!

Beitrag #124 - erstellt: 11. Oktober 2006
Ich bin immer für dich da ist auch ein sehr schöner Film, hier, hab was gefunden (outtakes)
http://img254.imageshack.us/img254/6987/mhn109kq9yn.gif Smily "top"
http://img413.imageshack.us/img413/9093/mhn114dd0zy.gif
(Spuckatacke)

http://img430.imageshack.us/img430/5148/mhn81qb0gy.gif

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #125 - erstellt: 11. Oktober 2006
geiler film Smily "smilesmile" vorallem die musik Smily "derdj" naja ausser am ende des filmes wo sich dieser böserwicht und srk kloppen ist ein bissel unecht gemacht Smily "nichtgut"

@SRK.is.the.best
danke für die clips Smily "thanks"

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 26. Oktober 2006
Main Hoon Na ist mein lieblingsfilm oder mehr gesagt einer meiner lieblingsfilme. ich finde die musik klasse und den tanz und ach einfach alles! was ich am peinlichsten finde ist der teil wo die lehrerin major ram verarztet und immer wieder pustet. da bekomme ich immer einen halben lachkrampf!*liebguck* Smily "thanks" das ihr mit zuglest habt und hoffentlich treffen wir uns hier im chat balfd mal wieder *knutscha*

---
Vertrau dir selbst
dann vertrauen dir auch andere!
Main Hoon Na

Beitrag #127 - erstellt: 30. Oktober 2006
Toller film. Habe ihn gerade in original gesehen. Mann, haben sie bei rtl2 viel rausgeschnitten!! Der kampf zwischen Ram und Ragavan(ehhh??!!) ist jah um vier mal länger zum beispiel. Und Ram wird zwei mal angeschossen, nicht nur einmal....

Eigentlich auch das erste mal das ich SRK in original erlabt habe. Toll!!! Smily "top"

Beitrag #128 - erstellt: 30. Oktober 2006
Habt ihr vllt eine Seite, wo ich Outtakes von Main hoon na anschauen kann, bei youtube finde ich das nicht! Ich will sie unbedingt meinen freunden zeigen, die sind so hammer!

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #129 - erstellt: 30. Oktober 2006
@Bollycaro:
HIER und HIER und HIER und HIER has du welche als clip, aber wo man sie sehn kann weiß ich nich...
hoffe es brignt dir trotzdem was...

---

Beitrag #130 - erstellt: 01. November 2006
DANKE! ja das reicht auch! bei youtube gibts die nicht, da gibts eig. fast gar keine outtakes von filmen!!Smily "zornig"

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #131 - erstellt: 07. November 2006
Hi ihr alle, bin neu hier, und was ich merke ist das alle so denken wie ich. Main hoon na ist wirklich ein toller film, aber es gibt auch noch weitere tolle, die ich nicht alle aufzählen kann. Ich habe ne Frage an Euch, warum kann ich das Lied , Chand mera dil, nirgends finden? Das lied finde ich so schön, und da sieht er so süß aus, wie er vor ihr mit offenen Armen singt und die arme nicht runternehmen kann.
Wäre toll, wenn jemand weiß, wo ich das Lied finde. Auch über den Songtext und über eine Übersetzung würde ich mich tierisch freuen.

Beitrag #132 - erstellt: 07. November 2006
Hallo Anna 123123 Smily "winke" Willkommen bei den Süchtigen!!!

Stell dich doch mal hier bei uns vor

Das Lied findest du im Netz, sogar den ganzen Soundtrack. Guck mal hier und im 8. Beitrag findest du einen Link. Smily "wink"

Für Songtexte müsstest du mal hier gucken. Da findest du die Songtexte von dem Film.

Viel Spaß im Forum...Smily "smile"

---

See ya...

Beitrag #133 - erstellt: 08. November 2006
Hi

also leider ist mein Lieblinslied nicht dabei, Chand mera dil. nicht so dramatisch, dann schau ich mir eben die Stelle immer wieder an, grins.
Ja ich zähle schon zu den süchtigen. Ich weiß garnicht wie das kommen konnte. Normalerweise bin ich nicht so. Ich guck mir was an, und dann ist der Film und der Schauspieler gut oder nicht. Und ich hab nur aus Zufall mein Herz schlägt indisch gesehen. Fand den film nicht gut, aber die Musik und die Tanzerei. Danach war ich hin und weg. Ich liebe diese Musik und wie alle darauf tanzen, es ist sehr schön mitanzusehen und es steckt auch an. Leider bin ich nicht so tänzerisch begabt, umso mehr sehe ich mir das an. SRK ist ein multitalent. Leider stammen die Lieder nicht von ihm, aber passen zu ihm.
Das ist mir egal, ich höre mir die Musik trotzdem gerne an. Er ist ein super Schauspieler und es macht glücklich ihn anzusehen.
Ihr wollt das ich mich vorstelle, ja dann mach ich das noch. Ich bin Anna, 33 Jahre, komme aus Köln, auch hier geboren. Wollt ihr noch was wissen?
So bis denne

Beitrag #134 - erstellt: 11. November 2006
Mein absoluter Lieblingsfilm von allen Bollywood-Filmen. Ich liebe ihn. Seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe, bin ich einfach nur begeistert davon. Ich kann ihn mir immer wieder anschauen und mittlerweile sogar schon fast die Dialoge mitsprechen.

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann

Beitrag #135 - erstellt: 06. Dezember 2006
ich kann den film schon fast auswendigSmily "smile"
MHN ist echt mein lieblingsfilm
hab mir den soundtrack gekauft

Beitrag #136 - erstellt: 17. Dezember 2006
Ich finde den Film auch absolut schön! Vor allem SRK's Rolle: Mal der beinharte Elitesoldat und dann wieder der verliebte Student - das hat schon was! Empfehlenswert ist auch die Bonus-DVD mit dem "Making of". Ich sach nur: Ihr schmeißt Euch weg!

---

Beitrag #137 - erstellt: 18. Dezember 2006
@Chunni: ich wollt als ich den mal gekauft hab die 2DVD haben, gab aber nur den film ohne bonus... Smily "furchtbartraurig" hab ihn dann bissl billiger bekommen, weils von meim videoverleih war, weil die 2DVD wär dann neu gewesen und die war echt teuer... aber was is da denn so drauf? vll überleg ich mirs noch *gg*

---

Beitrag #138 - erstellt: 18. Dezember 2006
Auf der Bonus DVD sind drauf:

Karaoke Lieder
Kino Trailer
TV Spots
Outtakes
Deleted Scenes
und das Making of

Ich sollte mir die wirklich mal ansehen, hab die im Regal stehen und kenn sie nicht *schäm*

---

See ya...

Beitrag #139 - erstellt: 18. Dezember 2006
Ich bekomm die Main hoon na dvd zum Geburtstag von meiner Freundin und hoffe mal dass da die Bonus dvd auch dabei ist .Ich kanns kaum erwarten .Das ist mein Lieblingsfilm

Beitrag #140 - erstellt: 19. Dezember 2006
Zitat von Prisha:
Auf der Bonus DVD sind drauf:

Karaoke Lieder
Kino Trailer
TV Spots
Outtakes
Deleted Scenes
und das Making of

Ich sollte mir die wirklich mal ansehen, hab die im Regal stehen und kenn sie nicht *schäm*

oooooooooookaaaaaaaaaaaaay... meine wunschliste für dvds is zwar sehr lang, aber ich werds mir merken, und warte darauf, dass sie immer billiger wird, und dann verschenke ich meine "einfache" version von MHN einfach xDSmily "wink"

---

Beitrag #141 - erstellt: 29. Dezember 2006
ICH liebe diesen Film einfach.... mit Zayed und Amrita hehe ultra sweet zu samnn:D ich hoff das er mal nochmal im TV kommt lol un wnen nich is auch egal hab ja DVDSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

---

This Bella has found her Edward

Beitrag #142 - erstellt: 30. Dezember 2006
Vielleicht kann mir einer sagen wie das lied heißt was im vorspann läuft und dan noch mal wo
Major Ram erschossen wird da läuft doch auch ein lied das ist das selbe wie im vorspann

mfg golze

Beitrag #143 - erstellt: 04. Januar 2007
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme,denn er vereint alles was Bollywood ausmacht!!!Und er ist,wie ich finde,bis in die kleinste Rolle perfekt besetzt!Abgesehen vom ohnehin großartigen Shah rukh Khan,fand ich vorallem Sunil Shetty(der Terrorist) und sushmita Sen(Chandni)genial!

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"

Beitrag #144 - erstellt: 04. Januar 2007
@ Krishna1984: naja sushmita hat mich eher bissl gestört... sie war aber ganz ok, es ging... ;)
@ Golze: des hab ch mich auch gefragt, is aber bei keinem soundtrack dabei leider, also k.a. ...Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #145 - erstellt: 08. Januar 2007
Hab mir den Film heute angschaut und war voll begeistert Smily "smile" Shah is einfach soooo süß in den Film und immer wenn er Sushmita sieht, fang ich an zu schmelzen, echt so knuffig wie er dann immer schaut und die zwei geben auch ein super paar ab! Zayed mit den kurzen Haaren voll sexy *hrhr und die Story war auch ziemlich gut, aber immer diese übertriebene Zeitlupe *grins* Shah als Held einfach super, bin schon gspannt wie er sich als Bösewicht in Don hält Smily "wink"
Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #146 - erstellt: 11. Februar 2007
Main Hoon Na gehört für mich zu den Besten Filmen!
Die Story, die Lieder, die Cheografie & die Schauspieler...alles war super..
In MHN gab es alle Genren...Action, Drama, Komödie und Liebe&RomantikSmily "smile" ^^
Ich liebe Shah als Major Ram und er und Sushmita sind wirklich ne super Jodi..Smily "cheerleader"
Außerdem ist es der erste Film den ich mit Zayed gesehen habe und er hat mich sofort überzeugt...
Seitdem gehört er zu meinen Favoriten.
Hab es heute zum 5. Mal geguckt und lache und heule wie beim ersten Mal immer noch....
Was soll ich sagen..Farah hat wirklich ne super Arbeit geleistet...Smily "top" Smily "top"

Beitrag #147 - erstellt: 11. Februar 2007
der film ist klasse! die musik ist klasse! die schauspieler sind klasse! alles ist klasse! noch fragen? Smily "top"

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #148 - erstellt: 11. Februar 2007
der film is bei mir 1.platz..so einen schönen film und srk in so einer aktion zu erleben macht mich noch verrückter..ich kuck mir den auch immer an..verliere nie dabei die lust..weil der film soo toll ist=)

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #149 - erstellt: 19. Februar 2007
der film ist einfach der hammer! er ist von anfang an(also sobald ich ihn gesehen habe) bis jetzt immer mein lieblingsfilm. er ist so gut, ich liebe ihn einfach, die musik, srk, alles! Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Bollywood macht glücklich!
Lebe und denke nicht an morgen!
Ich bin immer für dich da!

Beitrag #150 - erstellt: 23. Februar 2007
Ich könnte zwar nicht sagen welcher Film mein Lieblingsfilm ist, aber MHN steht definitiv weiter oben auf der Liste Smily "top"

Es ist ein typischer Mansala Film und ich finde ihn genial. Seitdem Film mag ich Boman Irani total gerne. Was hab ich lachen müssen als ich gesehen habe, das er Harry Potter liest bei der Arbeit. Smily "smilesmile" Und für Zayed war es der perfekte Film für den Einstieg. Smily "top"

---

See ya...
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen