Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wie wurdet Ihr infiziert? Und wen habt ihr angesteckt?

«« | Seite 5 von 6 | »»
Thema: Wie wurdet Ihr infiziert? Und wen habt ihr angesteckt?
Autor Beitrag


Beitrag #201 - erstellt: 21. März 2007
*g* Heute kann ich über meine damalige Einstellung zu BW-Filmen nur noch grinsen: Zu lang, zu bunt, zu kitschig... Wie man sich doch ändern kann!

Letztes Jahr war ich für 10 Tage im Krankenhaus und wie ihr wisst, sind die Tage dort verdammt lang. Da ist man um jede Abwechslung dankbar. Und so kam es, dass an einem Freitag nichts anderes "brauchbares" im TV lief als so ein Bollywood-Schinken...

...und siehe und staune: 3 bzw. 4 h mit Werbung sind noch nie so schnell vergangen! War von dem Film, Main Hoon Na so begeistert, dass ich mir gleich am Samstag die Wiederholung angeschaut hab. Seit dem bin ich infiziert, hochgradigst - vor allem MHN ist und bleibt mein absoluter Favorit! Und nicht nur dass, durch die BW-Filme hab ich jetzt noch ein neues, interessantes und spannendes Reiseland für mich entdeckt, wo es mich hoffentlich bald mal für einen längeren Urlaub hinverschlägt.

Ach ja, nicht zu vergessen: Man trifft auch andere BW-Besessene und lernt eine Menge noch dazu! *jawohlja*

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #202 - erstellt: 06. Juli 2007
Als ich KKHH auf RTL2 gesehen habe.Zu erst wollte ich den Film wieder aus machen,weil ich das mit dem Gesang nicht gewohnt war,und nicht wusste was das sollte,doch dann habe ich weiter geguckt und nun ist es mein Lieblingsfilm.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #203 - erstellt: 06. Juli 2007
Als KHNH auf RTL2 zu sehen war, war ich schon hin und weg von SRK und jetzt kann ich nicht genug von ihm bekommen. Aber ich glaube das geht jedem hier so!!!

---
]
nach oben


Beitrag #204 - erstellt: 06. Juli 2007
Also ich hab KKHH auf RTL2 gesehn vor 2 Jahren glaub ich. Es kam nix anders im TV also haben wir das Programm durchgezappt und sind auf RTL2 gelandet. Ich wollte das dann unbedingt fertig schauen. ab da war ich infiziert. Der Film is so toll nebenbei gesagt.
Naja seitdem vergrößert sich die DVD Sammlung ständig.Smily "silberblick" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #205 - erstellt: 07. Juli 2007
Ich habe, glaube es war 2004, auf RTL2 durch zufall reingeschaut weil auf `nem anderen Sender gerade Werbung war da war die hälfte vom Film (K3G) schon vorbei aber irgendwie bin ich da hängen geblieben.
Am nächsten Tag lief dann die Wiederholung, als ich diesen Film dann komplett gesehen habe war`s um mich geschehen seitdem kann ich es nicht mehr abwarten dass der nächste Film gezeigt wird.

P.S.:Hätte mein Freund mich damals den Film nicht gucken lassen wäre ich wahrscheinlich heute kein BW Fan.

Also danke mein SchatzSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #206 - erstellt: 08. Juli 2007
Ich hab vor fast 2 jahren mit meiner Freunden Fernsehe geguckt und aufeinmal lief da die Werbung von KKHH und Parzaan hat so süß mit der Geige getanzt das ich mir den Film am Abend gleich angeguckt habe.
Und noch jetzt ist KKHH mein Lieblingsfilm Smily "sweetheart"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #207 - erstellt: 17. Juli 2007
also ich bin vor ungefähr 1 und halb jahre zu einen geburttag geganegn undda haben meine freundinne die ganze zeit nur bw filme angekuckt aber ich konnte mich nicht richtig darauf konzentrieren weil sie andaurnend einen anderen film aufgemacht haben nach ung. 2 monaten habe ich den film kal hoo na ho von ihr ausgeliehen und hab es angekuckt´... es war superr und von dem tag an habe ich nur an bollywood gedacht und habe die ganze zeit die filme angekuckt und im internet recherchiert...

---
nach oben


Beitrag #208 - erstellt: 19. Juli 2007
Ich weiß es nicht mehr genau, aber kurz bevor K3G das Erste mal im TV kam, habe ich einer freundin geholfen ihren mp3-Player zu bespielen--mit der Musik von K3G, Naja ich fand die Musik ganz nett, allerdings war von einer Sucht noch nicht die Rede. Dann kam der Film und ich fand alles drumherum exotisch und interessant. Der Inhalt hat mir gefallen, aber süchtig? Nee-immer noch nicht. Dann kam KKHH auf
arte mit Untertiteln, da war "diese Vaterfigur" und die war sooo süüüß, zum knuddelnSmily "ehepaar" Smily "dumdidum", den hatte ich doch schon vorher gesehen? Smily "kopfkratz" tja und auf einmal?Smily "ganzdolllieb" in SRKSmily "silberblick" ! Das war mir noch nie passiert --ich war infiziert!
Ich glaube das ist der einzige Virus von dem ich nicht geheilt werden willSmily "thanks" Smily "smilesmile"
Und jetzt? Je öfter ich ihn sehe, desto öfter möchte ich ihn sehen! Smily "anbet" Da frage ich mich: bin ich bekloppt? Ich bitte darum NICHT wahrheitsgemäß zu antworten.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #209 - erstellt: 24. Juli 2007
im mai 2005. da kam das erste mal main hoon na im fernseh und ja das war es. seitdem bin ich absoluter fan.

---
nach oben


Beitrag #210 - erstellt: 30. Juli 2007
Ich habe DEVDAS im TV gesehen, da war es um mich geschehen.

---
Kein Lebewohl, bei einem Lebwohl stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!
nach oben


Beitrag #211 - erstellt: 04. September 2007
Also wie war das bei mir
ich war eingeladen bei meiner nachbarin
wir haben gegessen
und dabei tv geschaut vals sie gesgat hat nix läuft im fernsehen
und dann haben wir auf prosieben erst mal ein bisschen horror
meine nachbarin schaltete sofort um da ich noch sehr klein war für solche filme
als sie dann auf rtl2 geschaltet hat meinte sie
ää des is voll öde dann habe ich gesgat des is ma cool
wir sind in dne film vertieft und saßen dort 3 stunden vor dem tv bis um 12 Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #212 - erstellt: 04. September 2007
ich wurde von meiner ma infiziert *g*
sie hatte den ersten film auf rtl2 gesehen also K3G
und meinte zu mir, ich müsse den auch unbedingt ansehen.
habe dann die wiederholung geschaut und seitdem
bin ich voll drauf und meine ma schaut sich die filme nicht mehr an Smily "silberblick"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #213 - erstellt: 15. März 2008
Ich glaube, dass es so ca.2-3 Jahre her war, wo ich mit den BW Filmen angesteckt wurde.
Wurde auch durch meine Mutter infiziert. Sie hatte vorher Main Hoon na angeschaut und meinte zu mir, dass ich das mal unbedingt anschauen müsste. Habe mir damals auf RTL 2 Kuch Kuch hota hai angeschaut und seitdem wollte ich auch mehr schauen. Danach folgten Filme wie Indian Love Story, K3G usw.. So fing meine BW Sucht an. Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #214 - erstellt: 18. März 2008
In der zeit wo KHNH zumersten mal im tv kam...sorry weiß net wann das war Smily "tutmirleid"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #215 - erstellt: 24. März 2008
Vor 2 Jahren habe in der Bibliothek das DVD-Regal angeguckt und stieß dabei auf KKHH..ich fand den Inhalt eigentlich ganz interessant und nahm den Film mit...naja, dann habe ich ihn mir gleich noch nachts angeschaut und war begeistert...hab am nächsten tag gleich meine familie überredet mitzugucken und von da an war ich infiziert...^^

---

>Boman|Kunal|Priyanka|SRK<
Berlin 2010

nach oben


Beitrag #216 - erstellt: 24. März 2008
also bei mir fing es so an es kam nix besonderes im fernsehen es muss so drei vier jahre her sein ich weiss es nicht genau.. es kam nix gescheites im fernsehen deswegen hab ich herum gezappt und bin irgendwie auf rtl2 hängen geblieben.. es war der film" lebe und denke nicht an morgen".. ich musste am nächsten tag arbeiten und ich wollte nach berlin um urlaub zu machen.. und dazu war ich schwanger.. also bin ich zwischendurch immer wieder eingeschlafen als ich dann wach wurde habe ich weitergeguckt geheult und geschlafen das ging so lange bis der film zu ende war.. irgenwann habe ich mir die dvd gekauft weil ich diesen film geliebt habe.. als ich dann auch noch rausfand das meine beste freundin das auch mag.. wir beide lieben srk gucken wir die filme zusammen und das obwohl wir 300 km entfernt wohnen..Smily "silberblick" Smily "tongue" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #217 - erstellt: 16. April 2008
Meine Freundin hat mich zu einen DVD abend eingeladen und da haben wri Kal Ho Naa Ho geguckt udn ich wurde sofrot Fan .. Danke ThuyYmi Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #218 - erstellt: 04. Juni 2008
Bei mir war das so:
Meine Mum hat früher, als ich noch kleiner war, immer wieder gerne
Bollywoodfilme im Fernsehen angeschaut. Am Anfang hat mich das nicht so
interessiert, aber als ich dann älter wurde und mir K3G, Kal Ho Naa Ho und
Kuch Kuch Hotta Hai angeschaut habe, war es um mich geschehenSmily "silberblick"
Diese Filme haben mich so sehr fasziniert, die Musik, einfach alles.
In Bollywoodfilme ist es dramatisch, lustig, schön, farbenfroh und
traurig zugleich und das ist die Mischung aus Film, die mich so sehr fasziniert hat,
dass ich jetzt absolut verrückt nach Bollywood bin!!(Zum Glück!)Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #219 - erstellt: 14. Juni 2008
Also bei mir war es so.Am 16.September.2005 war meine Freundin bei mir.Wir haben Karten gespielt.Paar Minuten später wollte sie ein Bollywood Film schauen.Erst habe ich gesagt Nein.Weill ich eigentlich keine lust hatte.Aber dann habe ich doch gesagt ja.Und dan haben wier den Film geschaut.Der Film hieß Kuch Kuch Hota Hai.Ja.Und set dem bin ich Bollywood Fan.

Liebne Grüße
Khushi.

---
nach oben


Beitrag #220 - erstellt: 14. Juni 2008
Eine aus meiner Klasse hatte in Musik K3G mitgebracht und ja mir hat es gefallen

nach oben


Beitrag #221 - erstellt: 14. Juni 2008
von meiner tante und bissl von meiner freundin xD

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #222 - erstellt: 16. Juni 2008
Bei mir ist das Bollyfieber vor ca. 3 Jahren ausgebrochen. Ich bin grade in meine eigene Wohnung gezogen und hatte bis auf mein Bett und nen Kleiderschrank und nen TV noch keine Einrichtung. Um wenigstens irgendwo mich mal reingammeln zu können hab ich mir dann so einen Lümmelsack gekauft. Zu dieser Zeit hatte ich noch eine Fernbeziehung und mein Freund meinte das er erst so gegen 00.00 Uhr erscheinen würde (da er noch arbeiten musste). Naja also musste ich irgendwie die Zeit rumbekommen und da grade überhaupt nichts im TV bin ich aus einem unerklärlichen Grund bei RTL2 hängen gebliebt. Dort lief "In guten wie in schweren Tagen" und ich konnte einfach nicht mehr umschalten. Auch wenn ich es am Anfang recht kitschig fand so hat mich der Film und dessen Art doch sehr fasziniert. Als dann mein Freund um 23.45 aufeinmal vor der Türe stand hab ich auch noch die letzten 5 Minuten vom Film verpasst. Mehrere Wochen lang ist mir der Film einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich hab mich sooo geärgert das ich das Ende verpasst hab. Wollte doch unbedingt erfahren ob es mit einem happy end geendet hat. Irgendwann hab ich dann beim Saturn den Film auf DVD gesehn und sofort mitgenommen. Naja und so fing es an. Hab seitdem keinen Film mehr verpasst und mir auch angewöhnt jeden Film auf DVD zu kaufen.

Ein halbes Jahr später ging die Beziehung dann in die Brüche und Bollywood hat mir über diese enorm schwere Zeit hinweg geholfen. Das heulen bei Indian Love Story hat damals echt was gebracht.

Wie ihr seht, ich bin total infiziert und nicht mehr heilbar.

---
Man lebt nur einmal, man stirbt nur einmal und man liebt nur einmal!

nach oben


Beitrag #223 - erstellt: 24. Juli 2008
Mich hats erwischt als das erstmal K3G auf rtl 2 lief wobei ich erst ab dem moment geschaut habe als suraj hua maddam lief und da hats mich umgehauen ich bin bald vom sofa gerutsch weil ich vorher gesagt habe wasn das fürn gaggel! Aber mich hats erwischt !

nach oben


Beitrag #224 - erstellt: 09. September 2008
bei mir hats ein bisschen länger gedauert, bis ich gemerkt habe, dass bollywood eigentlich total geil ist Smily "smilesmile"

also vor ca. 3 jahren bin ich zufällig beim durchschalten des fernsehers auf eine tanzszene eines bollywoodfilms gestoßen, hab aber gleich wieder weggeschaltet, weil ich damals sowas wie musical nicht gemocht habe...irgendwann hab ich aber wieder hingeschaltet und habe bis zum ende mitgeguckt...ich hab dann in erfahrung gebracht, dass das der film "Devdas" war, wo srk am ende stirbt...
aber erst richtig infisziert wurde ich mit KANK vor 2 jahren, dass ich mir im fernseher angeschaut habe...WOOOOW...der film hat mich dermaßen umgehauen, berührt, zum weinen gebracht u.s.w., dass ich von dem zeitpunkt an Bollywood-fan war...und so wurde ich auch ein großer fan von rani Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #225 - erstellt: 30. September 2008
Als Ich die werbung für in guten wie in schweren tagen gesehen habe hab Ich zuerst gesagt das Ich mir das bestimmt nich ansehen werde.
Aber als der Tag kamm hat ihn meine Mutter angeschaut und Ich dan mit ihr weil nichts anderes auf Fernsehen war.Und so hab ich mich infiziert!!!Smily "smilesmile" Smily "wink" Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #226 - erstellt: 13. Februar 2009
Huhu,

bei mir hat das 2004 angefangen mit der Ausstrahlung von KKKG. Ich hatte einen anderen Film gesehen aber der hatte grad Werbung gemacht, ich habe durch das Programm gezappt und bin dann bei RTL2 hängen geblieben, da lief grad das Lied, wo Anjalis Schwester geheiratet hatte und mir gefiel das Lied so gut das ich mir den Film bis zum Ende angesehn habe.

Ich war neugierig, wer die Schauspieler sind und wie sie heißes, also bin ich ins Internet und so kam eins zu anderen. Heute ist BW bei mir gar nicht mehr weg zu denken, ich kann schon gar nicht mehr ohne.

lg wichteline

---

http://s15.bitefight.de/c.php?uid=64555
nach oben


Beitrag #227 - erstellt: 28. Februar 2009
Zitat von wichteline:
da lief grad das Lied, wo Anjalis Schwester geheiratet hatte

Das war nicht die freundin, sondern die beste Freundin... Smily "zwinker" *aber das Lied ist toll, ist eines meiner Lieblingen...*

Bei mir fing es aber auch bei der ersten austrahlung von K3G an... Meine Schwester und ich hatten uns vor genommen da mal am Abend rein zu sehen, weil uns diese ganze Vorschau mehr aufgeregt als neugierig gemacht hat (das war das mit den BB-Bewohnern, die über den Film geredet haben, da sie ihn sehen durften!) Und ja, aber wir konnten ihn nicht zu ende sehen, weil unser Vater zu unsere Mom wollte, wegen ihrem B-Day... Und dann wollte er eigentlich nur Fußball sehen und uns vom fernseher locken... Dann war ich halt sauer und bin ins Bett, hab gar nicht mehr an den film gedacht und das er sicher noch lange geläufen wäre... Smily "tutmirleid"

Am nächsten Morgen jedoch haben meine Sissi und ich dann die Wiederholung gesehen und sind immer aufgestanden, wenn ein Lied kam, weil die so zum tanzen waren... Haben dann am Anfang immer zu unseren Bruder (der da zufälliger Weise auch wah war) gesagt, dass dann und dann nen tolles Lied kommt... Smily "lach" War schon ganz lustig...

Hatte dann ne Freundin in der Schule die das auch mag und dann fing das dann an... Smily "smilesmile"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #228 - erstellt: 04. März 2009
Wann genau es bei mir anfing, weiß ich nicht zu 100 %. Entweder 2004 oder 2005. Bin auch nur zufällig darauf gestoßen als die Filme auf RTL 2 liefen.
Konnte mal wieder nicht schlafen und da ich zu der Zeit noch keinen PC hatte, schaltete ich den Fernseher ein.
Nirgends lief was vernünftiges und aufeinmal hörte ich wunderschöne Musik verbunden mit Tanz und Gesang.
Also blieb ich dort hängen, weil ich Filme mit viel Musik und so schon immer gerne mochte.

Wie der Film hieß weiß ich leider garnicht mehr, aber ich habe mir dann extra regelmäßig eine Fernsehzeitung zugelegt um zu schauen ob noch mal so ein Film kommt.
Und da war es dann passiert. Ich schaute Kuch Kuch Hota Hai, Kabhi Khushi Khabie Gham, Veer und Zaara usw usw...immer wenn einer kam saß ich vor der Mattscheibe und das ist bis heute so geblieben.
Nur das ich sie jetzt meist auf DVD schaue, weil in letzter Zeit kommt nicht mehr so viel im Free TV -- leider.
Bin auch nicht mehr heilbar denke ich, es wird eher immer "schlimmer".
Habe jetzt einen Sari und indischen Schmuck und da wird sicherlich noch einiges dazu kommen Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #229 - erstellt: 13. März 2009
Bei mir war es auch wie bei vielen anderen auch K3G wo mich infiziert hat . Hab ihn bei einer freundin gesehen als ich bei ihr übernachtet hab,ihre nichte wollte denn film sehen (hatten den auf DVD) und mir hat er gut gefallen , bei suraj hua Maddham musste ich einfach mitsingen. Wir wahren dann noch sehr lange wach und hatten den film geschaut und ab dann hatte ich erst mal alle filme die im TV kammen angeschaut , bis ich merkte das sie in Hindi viel besser sind.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #230 - erstellt: 19. März 2009
Hihi, das war umwegreich....
Meine beste Freundin war vor ein paar Jahren total auf dem Bollywood-Trip (und isses nach wie vorSmily "wink" ). Ich fand das damals doof/peinlich (schock!!!!)
Dann hab ich zufällig nen Film gesehen, der hieß Asoka, und fand den Hauptdarsteller....na sag ma ma hot.
Ich erzähl meiner Freundin davon und sie: Oh mein Gott, das war Shah Rukh Khan, seineszeichens Bollywood-Gott. Boa, ich leih dir mal Darr, den hab ich ganz neu von ihm.
OK, Darr, der is nich so der Brüller, dachte erst das sich mein Klischee von wegen peinlich voll bestätigt hätte, nur dummer dummer weise stand ich total auf den Soundtrack.
Bei Dil Se und Veerz/Zaraa hab ich mich dann das erste Mal beim heulen erwischt. Gut, dachte ich: SRK-Fan, aber nur SRK.
Meine Freundin hatt beschlossen mich komplett auf Bollywood zu eichen: Bollywood-Filme für einen ganzen Monat, da nach konnte ich dann schwer behaupten kein Bollywood-Fan zu sein. Außerdem war ich dann inzwischen auf Rani, Aamir , Kajol und Saif gestoßen....Tja, Infizierung komplett
Ok....laaaanger Beitrag. Aber definitiv n Lieblingsthema von mir Smily "smilesmile"

---
\"There is always a different way to look at things\"
nach oben


Beitrag #231 - erstellt: 20. März 2009
Meine Mutter und ihre Freundinnen haben früher immer indische Filme auf Russisch geguckt, da war ich noch sehr klein. Obwohl ich nur die hälfte verstanden habe, habe ich sie schon da gemocht Smily "smilesmile" Ich fand das immer so toll welche Saris die immer anhatten und wie schön die frauen tanzen konnten. Ja und dann war einige Zeit Ruhepause und mit K3g hat es mich dann richtig erwischt Smily "smile" Und seitdem bin ich Shahrukh (Bollywood)Fan!!!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #232 - erstellt: 22. Mai 2009
Bei mir hatte etwas länger gedauert....es begann 2007 als ich das ersten mal die Werbung von "Veer-Zaara" sah...ich fand die Werbung total traurig und wagte den Film zu sehen....ich fand Bollywood zuvor total mies und hatte große Vorturteile...aber nachdem Film hatte ich mächtig tränene in den Augen.....Dennoch dauerte es wieder bis Februar 2009 bis ich zufällig "Main Prem ki diwani hoon" sah und mich total in Hrithik Roshan verguckte....seither liebe ich Bollywood und sehe die Filme fast täglich.....Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #233 - erstellt: 28. Juni 2009
Also bei mir ist meine 'kleine' Schwester schuld. War letztes Jahr zu meinem Geburtstag bei ihr und da haben wir gleich mit zwei Filmen reingefeiert! Inkubationszeit gleich null!!! Smily "doc_love"
Hab dann wieder daheim immer für mich am PC geguckt, weil meine WG-Mitbewohnerinnen (andere Schwester und Freundin) das einfach kitschig und albern fanden. Dann kamen die aber auch immer öfter mal nur so auf einen Blick vorbei, stellten ein paar Fragen, schauten etwas und gingen wieder, bis sie blieben und den ganzen Film ansahen. Inzwischen sind sie schlimmer wie ich aber fast ausschließlich auf SRK fixiert, wobei ich auch andere Filme anschau. Bei meiner WG-Gemeinde war die Inkubationszeit deutlich länger, die hat ich erst gegen Weihnachten soweit! Smily "madxmas"
Somit hat meine jüngere Schwester eine kleine Epedemie ausgelöst! Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #234 - erstellt: 20. Juli 2009
Durch eine Bekannte. Allerdings verdanke ich den ersten Tipp in Bezug auf BW einem Kerl. Man mag es nicht glauben.
Durch meine Bekannte - die wirklich alle Filme zu kennen scheint - habe ich letztlich Spass daran bekommen. Sie hat mir zunächst den einen oder anderen Film zum Anschauen zugesteckt. Mittlerweile bin ich jedoch schon selbst der Sammelleidenschaft verfallen und nenne bereits mehr als 80 Filme mein Eigen.


---
nach oben


Beitrag #235 - erstellt: 20. Oktober 2009
Infiziert wurde Ich durch K3G am 19/11/2004 Der schönste Tag in meinem Leben !!! Smily "totalverliebt"

Also ich habe auch versucht Schulkameradinnen mit dem "Bollywood-Virus" anzustecken, doch leider erfolglos!! Smily "zornig" Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #236 - erstellt: 21. Oktober 2009
als ich das erste mal vor 5 jahren K3G gesehen habe, wusste ich erst garnicht wo ich das einordnen soll..
es war was anderes und es war wundervoll.. ich hatte ja vorher noch nie einen indischen film gesehen..
meine mama hat mir immer erzählt das sie früher bolly-filme mit amitabh bachchan gesehen haben
und und und.. hat mich nicht sonderlich intressiert, bis ich dann selber zum erstenmal shahrukh gesehen habe..
ich war echt hin und weg.. und natürlich wurde shahrukh zu meinem liebling...
und die sucht begang.. ich habe im internet nur noch nach filmen mit shah gesucht, resagiert wer er ist
und woher er kommt.. habe indische läden aufgesucht und und und..

mittlerweile kann ich sagen ich bin ein richtiger bollywood-fan..
habe noch ganz viel andere bollywood stars die zum meinen lieblingen gehören..
habe viele freunde angesteckt und wir machen tolle bollywood-abende,
schauen uns filme an und amüsieren uns zur musik Smily "smile"

ich kann sagen, ich bin stolze besitzerin von über 150 filmen und es werden
sicherlich noch gaaaaaanz viel mehr filme dazukommen Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #237 - erstellt: 21. Oktober 2009
Bei mir war es meine Schwester mit "Main hoo na" dankeschön nochmal!Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #238 - erstellt: 23. Oktober 2009
Bei mir wars mein Mann, denn der erste BW-Film hat mir gar nicht gefallen,
aber mein Mann wollte den nächsten auch sehen (KGKG) der mir dann supi gefallen hat und seitdem BW-Fan.
Haben bestimmt schon etwa 80 BW-Filme und werden noch mehr.Smily "winke"
Smily "dankedankedanke"

---
Lebe und denke nicht an morgen
nach oben


Beitrag #239 - erstellt: 27. Dezember 2009
Mich hat meine Freundin vor 3 Jahren mit K3G angesteckt!

Und ich habe ein wenig eine andere Freundin angesteckt und meine Schwester. Die beiden sind zwar nicht so große Fans wie ich, aber sehen sich trotzdem manchmal ein paar Filme an. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #240 - erstellt: 01. Januar 2010
bei war es eine freundin mit K3G

und ich habe vor 2 tagen wohl auch ne freundin angestegt ..wir haben Dostana geschaut und hat mich wie sie nachhause musste gefragt ob sie sich noch einen ausleihen darf ..voll cool ich denk nicht mehr lnage und sie bleibt auch an den filmen hängen Smily "smilesmile"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #241 - erstellt: 25. August 2010
ICH WURDE DURCH K3G INFIZIERT UND HAB DANN MEINE COUSINE ANGESTECKT Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Queen of Bollywood


♥ Aishwarya Rai Bachchan ♥
nach oben


Beitrag #242 - erstellt: 25. August 2010
vor ca. 11 jahren habe ich zum ersten mal einen indischen film gesehen, nicht aug tv sondern auf videokassette und der war noch auf russisch übersetzt worden, aber der film war trotzdem hammer geil und seitdem bin ich infiziert durch den gesang, tanz farben und schauspieler Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
infiziert habe ich damit vieeeeeeele freunde und meine ganze familie Smily "top"

nach oben


Beitrag #243 - erstellt: 31. Dezember 2010
Bei mir begann es 2007 als ich zufällig im Fernsehen auf "Veer und Zaara" gestoßen bin. Zuerst hab ich immer über Bollywood gelacht und fand es total kitschig. Aber ich habs mir dann doch angesehen. Und ich war total berührt.

Aber ein Fan wurde ich erst 2009 als ich "Main Prem ki diwani hoon" gesehen hatte mit Hritik Roshan. Und ich war dann total verrückt nach Hrithik und hab mir alle seine Filme gekauft. Dadurch wurde ich Bollywoodfan. Meine Hrithik Zuneigung hat sich inzwischer aber ziemlich abgekühlt und ich find ihn nicht mehr so toll Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #244 - erstellt: 07. Januar 2011
Also meine Tante schaute immer gerne Bollywood Filme;))
Als ich dann einmal vor ca.2 Jahren die Herbstferien bei ihr verbracht habe hat sie jeden Tag Bollywood Filme geschaut
zuerst fand ich das nicht so toll
damals war ich ja auch noch 12 Jahre altSmily "smilesmile"
Aber dann hat sie mich überredet mit ihr einen Film zu gucken
dann hat sie Main hoon naa angeschaltet
Da ich meine Tante nicht traurig machen wollte hab ich mit ihr geguckt und habe mich sofort in SRK verliebt
Jetzt bin ich sogar ein größerer Fan als meine TanteSmily "smile"
Dann hab ich immer weitere Filme mit ihr zusammen geschaut die ganzen Herbstferien lang
nach Main hoon naa hab ich dann K3G geguckt und wurde auch Kajol verrückt
dann Kuch Kuch hota hai,kal ho naa ho und chalte chalte.....
Vor kurzem hab ich dann auch meine 3 besten Freundinnen damit angesteckt und leihe ihnen auch regelmäßig Filme aus
Meine ganze Familie ist jetzt verrückt nach Bollywood(meine Mutter,Meine 2 Brüder und sogar meine 5 jährige Schwester tanzt mit mir zu den songs mit)
Ich bin froh das ich Bollywood fan bin und ich bin mir sicher das ich es ewig sein werde
Na ja wer shahrukh sieht wird sofort Bollywood infiziert
Bis heute bin ich Shahrukh und Kajol Fan und mein Lieblingsfilm ist Dilwale Dulhania Le jayenge

---
nach oben


Beitrag #245 - erstellt: 07. Januar 2011
bei mir wars meine mama die mich angesteckt hat sie kam eines tages zu mir und meinte ob wir nicht einen tollen film zusammen gucken wollen ich natürlich mit völliger begeisterung jahhh mama ich komme
wir saßen dann im wohnzimmer udn sie schmiss die dvd von
Kabhi khushi kabhi gham ein und ich war sofort faszienier ich habe mich tota auf dei geschihte konzentrirt und es kahm mir so for al were ich in der egschichte mit drinne an manchen stellen hab ich sogar geheult na ja meine ironie wandelte sich in begeisterung und meine mutter und ich machen das jetzt jeden samstag :)

---
Du bist mein Tag und meine Nacht.
Du bist mein Vergnügen und mein Verderben.
Du bist mein Herz und meine Seele.
Du bist mein Leben und mein Tod - für immer..."
nach oben


Beitrag #246 - erstellt: 21. Februar 2011
mich hat es getroffen und das jetzt ohne scherz als kabhi khushi kabhi gham im fernsehen kam der erste bollywood im fernsehen das war 2003 wenn ich mich nicht mehr irre und habe bei rtl2 die vorschau im fernsehen gesehen und ich war voll begeistert von dem farben und dem tanz und naja da habe ich mir gedacht hammer den gucke ich mir an^^ naja und als er dann anfing und der erste song kam war ich baff^^ Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" und als er zuende war habe ich mich direkt gefragt wann kommt noch mal so ein film ja und seit dem bin ich bollywood freak^^ also seit anfang an^^ Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"



nach oben


Beitrag #247 - erstellt: 19. Oktober 2011
Es war September 2005.
Ich war damals im Krankenhaus auf einer Psychichen Station und es war abend 20:45 uns Mädels war Langweilig also haben wir Tv geguckt und da lief Kuch kuch hota hai!
Den fand ich cool und am nächsten Tag lief die Wiederholung die haben wir auch geguckt Smily "smilesmile"
und später Zuhause hab ich mir die Dd gekauft ( das war genau am 30 Dezember 2005) und seitdem war ich Bw Fan Smily "smilesmile"

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood
nach oben


Beitrag #248 - erstellt: 01. November 2011
Es war ein Zufall. Ich und meine Mutter waren bei einer Tante und die hat ganz zufällig auf KKKG geschalte und ich glaube wir habe die ganze Zeit nicht geblinzelt( außer als ich geweint habe)

Und der nächste Infinzierte war mein Bruder. Er hat Bollywood gehasst, aber dann habe ich Dhoom 2 gekauft und er hat das erste Mal Ash gesehn und war verliebt, seitdem schaut er sich Bollywood filme mit mir an.

---
nach oben


Beitrag #249 - erstellt: 03. November 2011
Angefangen hat alles damit das meine schwester sich auf rtl2 K3G angeschaut hat... mein bruder und ich konnten das gar nicht verstehen zu viel musik, zu bunt, zu viel schnulze(und ich hasse wirklich schnulzen :D ) Dann nach ca. 1 Jahr war ich bei einer freundin und die hatte da K3G,Main Hoon Na und KHNH gut sie hat mich dann mehr oder weniger gezwungen K3G zu schauen. Und dann war ich hin und weg hab mir dann erstmal die anderen 2 Filme ausgeborgt und gleich mit meiner Schwester geschaut. Zuerst KHNH was haben wir geweint Rotz und Wasser :D, danach waren wir so down das wir uns noch Main Hoon Na reingezogen haben :D Und dann ging alles sehr schnell zuerst kam K3G auf Dvd dann Main Hoon Na, KHNH usw... jetzt hab ich ca 100 Filme und sie werden sicher noch mehr :D
Angesteckt hab ich 3 Freundinnen und meine Mama so gut wie jeden Sonntag gugg ich mit meiner mama 1-3 Filme Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #250 - erstellt: 03. November 2011
ne ehemalige freundin hat 2006 angefangen das zu gucken und hat mir damit immer in den ohren gelegen... ich war schon voll entnervt und hab gemerkt, dass ich das nie gucken werde. und es als absoluten mist befunden.
n gutes jahr nach ihrer infizierung hab ich bei ner bekannten gezwungenermaßen ein paar tanzszenen gucken müssen und da ich ein herz fürs tanzen habe, hat sich dieses direkt an die tollen tänze gekrallt und wollte es nie wieder loslassen... als ich dann weggezogen bin, hab ich mich mit erlaubnis meiner maa in ner videothek angemeldet und mir kabhi khushi kabhie gham ausgeliehen. ich hab da voll heulen müssen und hab ihn am nächsten tag noch mal mit meiner maa geschaut. seitdem bin ich infiziert. und da ich seit 2007 infiziert bin, heisse ich hier Kajol2007. und nu hab ich auch schon relativ viele filme. tja, so viel zum thema: ich werde es niemals gucken und es ist mist Smily "lachlach"

---

Main Hoon Donita.
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen