Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wie wurdet Ihr infiziert? Und wen habt ihr angesteckt?

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Wie wurdet Ihr infiziert? Und wen habt ihr angesteckt?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. Juni 2005
Ja, schreibt doch mal von Eurem ersten Kontakt mit Bollywood.

Bei mir war es so, dass ich ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Mum suchte und im MediaMarkt im DVD-Regal stöberte. Meine Mum ist eigentlich kein großer Filmgucker, aber ich dachte mir vielleicht finde ich ja was, was sie interessiert. Auf einmal hielt ich eine "K3G"-DVD in den Händen mit den 2 wunderschönen Girls auf dem Cover Smily "devil2" und las in der Beschreibung was von Singen, Tanzen, Liebe und Drama. Wunderbar dachte ich, denn der Lieblingsfilm meiner Mum war bis dahin "Dirty Dancing".

Ich geb's zu. Eigentlich hatte ich mir den Film nur wegen den zwei Hübschen vom Cover mal "kurz" mit anschauen wollen. Bin dann aber doch sitzen geblieben, weil einfach alles so anders als in den mir bis dahin bekannten Filmen war. Die Ausstattung war pompös, die Musik absolut Hittauglich, die Darsteller charismatisch und die Handlung nicht ganz Neu, aber doch irgendwie fesselnd. Baff. Das hat gesessen.

Wie war's bei Euch?

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 01. Juni 2005
Ich hab wie immer grade ferngesehn und es kam werbung. auf eimal... meine ganze konsentration auf die werbung gerichtet. Die musik, die bilder... ich hab mir gedacht, wenn die werbung schon so toll is, is der film noch besser. ab da hab ich gesucht und gegoogel und konnte auch einiges herausfinden. diese seite war auch dabei und ein paar monate später hab ich mich entschlossen mich anzumelden. so und da bin ich.

---

Beitrag #3 - erstellt: 01. Juni 2005
Also ich fand die Musik schon immer ganz gut, vor 3 Jahren (glaub ich) dachten ja alle "Stars", sie müssten etwas orientalisches in ihre Musik einbringen. Dann war es wieder vorbei - wohl doch nur ein Trend...
Und dann lief im September pausenlos die Werbung für K3G. Die Big Brother Bewohner haben den ja auch im Haus gesehen und waren alle begeistert.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass wirklich ALLE so davon begeistert waren und dachte mir, ich schau mal rein.....
Zu Weihnachten hab ich die Dvd bekommen, der Soundtrack folgte einen Monat später. Dann kam KHNH + Soundtrack, Monsoon Wedding und jetzt Main hoon na. Ich glaub nicht, dass das so schnell wieder aufhört (hoffentlich!!!), die Musik ist perfekt, die Tänze unglaublich und Shah Rukh ja nicht wirklich unattraktiv.... Smily "alk"
Inzwischen krieg ich sogar meine Ma dazu, die Musik zu hören - und das soll was heißen.
Hoch lebe Bollywood!! Smily "smilesmile"

Beitrag #4 - erstellt: 02. Juni 2005
ich bin zufällig auf diese filme gekommen...

als in guten wie in schweren tagen auf rtl2 kam, hab ich nur zufällig drauf geschaltet und war total begeistert.... ich hatte nur zwei minuten gesehen und wollte einfach nicht mehr wegschalten. ich hatte sogar die werbung geschaut, damit ich ja nicht verpasse wenn der film weitergeht.

am besten finde ich immernoch die musik und die tänze.... ich wünschte ich könnte so tanzen.....

Bollywood Filme muss man einfach lieben..... Smily "top"

Beitrag #5 - erstellt: 02. Juni 2005
Also der erste "Kontakt" kam mit dem Film K3G, wo ich aber anfangs dachte, es sei mir ein wenig ZU bunt und halt "anders", deshalb habe ich anfangs weggeschaltet, aber trotzdem MUSSTE ich zwischendurch wieder hinschalten, und zum Schluss bin ich dann doch da hängen geblieben.

Und im weiteren Verlauf hat mich dann meine Freundin infiziert, mit ihr hab ich dann den Film noch mal gesehen und spätestens da fand ich die BW-Filme ganz toll. Dann kamen halt mehr und mehr Filme hinzu, ich hab mich immer mehr darüber informiert und bin jetzt immer wieder begeistert wie toll die Filme doch gemacht sind, vor allem der Humor, echt super! Zum Beispiel bei Main Hoon Na alleine dieser spuckende Lehrer, die Matrix-Szene, oder der verwirrte Direktor, aber auch als SRK auf dem Schulhof für die Chemie-Lehrerin nicht anders konnte als zu singen und - schwups - sind im Hintergrund die zwei Gitarrenspieler zu sehen.

Na ja und so wurde ich halt "infiziert".

---
Charme fesselt das Auge, aber Verdienst erobert die Seele.
(Alexander Pope)

Beitrag #6 - erstellt: 02. Juni 2005
Naja Leute ...
was soll ich da noch schreiben Smily "wink"
bei mir war es wie bei euch auch der Film K3G, war von Anfang an begeistert und nu bin ich unheilbar erkrankt am BW-Fieber Smily "smilesmile"

Beitrag #7 - erstellt: 02. Juni 2005
Kann man davon sterben???Smily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 02. Juni 2005
Na ich hoffe doch mal nicht!!!!!!!!!!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Man kann es ja lindern indem man (oda Frau Smily "wink" woll eher) sich die DVD´s und CD´s kauft Smily "top"

Beitrag #9 - erstellt: 02. Juni 2005
Also ein kleines wundpflaster, gel?Smily "smile"

---

Beitrag #10 - erstellt: 02. Juni 2005
Naja, wie man´s nimmt ;) wenn man solchen Mann nicht im Orginal haben kann .... Smily "wink"

Beitrag #11 - erstellt: 05. Juni 2005
als ich die werbungen zu k3g gesehn hab wollte ich zuerst den film gar nicht gucken als ich meiner mutter erzählt hab das ein indischer film kommt wollte sie es unbedingt sehen und als der tag immer näher kam wollte ich es auch sehen aber vor ein paar jahren hatte sich meine mutter (ungefähr vor 4-5 jahren)ein film von unserer afghanischen nachbarin geliehn ich hatte mir nur das ende angeguckt und vor ein paar monaten hab ich mir den gleichen film gekauft der film war mit shahrukh khan (baazzigar)und kajol
ein schöner film wo er auch...ich wills nicht verraten .

also ich kannte shahrukh schon vor k3g und ich wusste es nicht mal

tya

---
My name is Khan

Beitrag #12 - erstellt: 05. Juni 2005
damals hab ich bei dem mann meiner freundin einen indischen film gesehen weil er selbst inder is.wir haben damals "devdas" gesehen.dann bin ich total verrückt danach geworden und war total happy als dann "in guten wie in schweren tagen" im fernsehen kam

Beitrag #13 - erstellt: 08. Juni 2005
Ich habe damals auf Türkischen Sendern die Indischen Filme geschaut. Dann 5 Jahre Später im jahr 2004. Hörte ich Rtl2 strahlt einen Indischen Film aus. Ich wusste viel Musik und Action. Denn die Indischen Filme die ich auf dem Türkischen Sender damals anschaute waren voll von Action und Musik. Dann hörte ich das man weinen wird wenn man Kabhi Gushi Kabhi Gham anschaut und sie hatten Recht. Seit dem bin ich Infiziert und es gibt nirgends auf der Welt ein Gegenmittel dafür.
Bollywood- Songs-Shahrukhkahn-Filme-Stars

Beitrag #14 - erstellt: 12. Juni 2005
Mein Stiefvater kommt aus Bangladesh und wenn er da hin fährt bringt er aber auch indische filme mitSmily "top" Natürlich wenn er nen Abstecher auch nach indien macht!
Erst hat mir die Musik auch gefallen und die Filme fand ich klasse habe zwar nix verstanden aber ich konnte mir an reihe der Bilder denken um was es ginge so wurde ich angesteckt naja und indien Fan bin ich seit über 10 jahren habe so viele Bücher von indien gelesen naja und Bollywood gehört einfach dazu klar Smily "smilesmile"

Smily "dogrun2"

---

Beitrag #15 - erstellt: 12. Juni 2005
Bei mir kam das ganze, wie bei den meisten Leuten, über RTL2. Als ich die Vorschau von "In guten wie in schweren Tagen" gesehen habe wollte ich ihn erst gar nicht anschauen, bin dann zufällig doch am Film hängen geblieben und hab es auch nicht bereut Smily "top"

---
Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Meine Page für "TT- Fans" DREAMS STAY ALIVE.ch.vu
Meine Page für Star Wars Fans WE ARE REBELS.ch.vu

Beitrag #16 - erstellt: 12. Juni 2005
Hallo Erstens ich bin neu hier.

Ich sage allen hallo.

Also ich habe mich in bollywood nach dem film In guten wie in schweren tagen verknallt weil ich liebesfilme mit musik und tanz verükt bin Smily "top"

Beitrag #17 - erstellt: 13. Juni 2005
Das gleich hast du doch wo anders auch geschrieben EGAL hiSmily "winke"
Hast du auch kal ho naa ho und main hoon na gesehen???

---

Beitrag #18 - erstellt: 14. Juni 2005
also ich habe meiner Schwester versprochen mit ihr "Lebe und denke nicht an morgen" zu schauen doch dan fand ich es toll und holte mir den Film auf DVD und anschließend auch noch den älteren "In guten wie in schweren Tagen" und "Ich bin immer für dich da" habe ich dan auch noch im Fernsehen gleich geschaut Smily "smilesmile" Smily "top"

Beitrag #19 - erstellt: 14. Juni 2005
Ich war allei zu hause und dachte schalte mal den Fernseher an....
Ich wusste das da irgendwo lebe und denke nicht an morgen laufen sollte....
ich zappte da hin und hab auch nicht den Anfang verpasst. am nächsten Tag dann noch die Wiederhohlung gesehen und wie ich feststellte, das ich beim zweitenmal noch mehr gelacht und geweint hatte ....
dauerte es nicht lang und ich hohlte mir K3g !!!!
dann kam main hoon na und jetzt bin auf der suche nach noch mehr auf diese Seite gestoßenSmily "winke" Smily "smilesmile"

Beitrag #20 - erstellt: 14. Juni 2005
So ging's mir ja auch. Ich hab erst bei google gesucht, hab nich viel sinnvolles entdeckt aber ich hab alles ausprobiert und jetzt weiß ich woran ich bin.

YUHU HAB ICH EIN GLÜCKSmily "top"

---

Beitrag #21 - erstellt: 15. Juni 2005
Ich bin durch bekannte "infiziert" worden. Die kommen nämlich aus pakistan. Un als ich mal dort wat haben sie mir K3G gezeigt(auf hini mit englischem Untertitel). Ich hab mir zuerst nur die Lieder angehört, aber dann hat mich die Geschichte so gefesselt, dass ich einfach weitergucken musste. Ich hab mir dann noch viele von ihnen ausgeliehen und jeder Film hat ir gefallen. und dann hat meine Freundin mir die Seite hier vorgeschlagen.Smily "smilesmile"

---
Alle Bollywood-Filme haben einen Nachteil... sie haben ein Ende

Beitrag #22 - erstellt: 15. Juni 2005
Namastee Ihr Bollywoodverrückten.... Kranken und Infizierten....

bei mir war es wohl der 1 oder 2.01.2005...ich totkrank mit echter Grippe im Bett und da kam meine Schwester mit einer DVD..... sie meinte der Film sei indisch und ganz toll..... ich lag eher im Delirium als dass ich klar im Kopfe war und stimmte halb im Wachzustand zu...... Der Film " in guten wie in schweren Tagen " mit jeder Minute wurde ich wacher und gesünder, whow so etwas hatte ich noch nie gesehen... klar etwas kitschig, viel Herzschmerz.... aber tolle Kulissen, geile Musik und super Tanzeinlagen und diese Augen.... in denen ein Mensch nur versinken kann....na wen meine ich wohl?Smily "top"
Seit dem bin ich aus dieser Trance nicht mehr so richtig erwacht.... ich liebe diese Musik . ......SRK... was für ein Bild von Mann und Künstler.
Seit dem schaue ich indische Filme und lese mich so langsam in die Kultur Indiens ein. Vielleicht hat ja jemand einen guten Buchtipp für mich?
Tja und mein kleines Töchterchen ist schon genauso oder mehr infiziert. Sie wünscht sich nichts mehr als einmal SRK zu sehen.....mal sehen ob ich ihr das erfüllen kann.
So liebe Grüße lacorse2b

Beitrag #23 - erstellt: 16. Juni 2005
Also bei mir war es so das indian love story im fernsehen kam und da ich selbst tanze wollte ich nur mal kurz rein sehen.mich hat es sehr interessiert das dieser film sehr hektisch gefilmt war und dann bin ich sitzengeblieben und musste einfach weiter gucken am ende lkullerten dann auch sehr viele tränen
seitdem kann ich nicht genug bekommen von den filmen
drei habe ich mir schon original zugelegt und nun warte ich das es noch mehr auf deutsch geben wird.

---
ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag

Beitrag #24 - erstellt: 16. Juni 2005
hmm bei mir hat das angefanden..
am muttertag^^ dieses jahres xD

meine mum liebt diese filme.. und da ich eine nette tochter sein wollte, hab ich mir mal "Khabi Khushi Khabi Gham" angeschaut.. und da mir der schon soo gut gefallen hat (besonders Shah Rukh Khan..) hab ich mir dann auch "Kal Ho Naa Ho" angeschaut, den meine schwester auch mithatte^^

und wie ich dann erfahren habe, dass auf RTL2 "Main Hoon Na" laufen wird.. konnte ichs gar nciht mehr erwarten..

mittlerweile schaue ich mir die filme so gut wie jeden tag an.. nur nich "Kal Ho Naa Ho", weil mich der film zu sehr an mein eigenes leben erinnert und ich dann immer soviel heulen muss ..^^

Beitrag #25 - erstellt: 30. Juni 2005
ich kann auch nicht genug von diesen Filmen bekommen ich muss die einfach auch immer wieder schauenSmily "smilesmile" mir gefällt an den Filmen auch an meisten SRK Smily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 30. Juni 2005
Ich bin Bollywood Süchtig geworden , als ICh schon die Vorschau auf RTL2 gesehen habe.Als ICh den K3G gesehen habe.....OH Mein Gott...InfiziertSmily "smilesmile"

Tja und seid dem bin ICh vollstens SR King Khan Fan und Liebe Sein Grübchen*Träum*

Beitrag #27 - erstellt: 02. Juli 2005
Ich wurde infizizert seit ich kabhi kushi kabhi gham im Tv gesehen habe. Meine Eltern halten mich zwar jetzt für etwas verrückt, aber was solls. Bollywood Filme sind einfach klasse. Kann mich nicht zwischen Sha Rukh und Hrithik entscheiden.

---
Bin nur 1x die Woche online!

Beitrag #28 - erstellt: 02. Juli 2005
Ach mach Dir nichts drauß

Mich nennen alle auch verrückt.Die meisten die ICh kenne , finden Bollywood scheiße

Aber Mir egal , Ich finds GeilSmily "smilesmile"

Und Wir süchtigen sind untereinander und können Uns austauschen

Beitrag #29 - erstellt: 02. Juli 2005
Also sind die meisten über RTL II infiziert worden, wie ich so lese :-) Da hat der TV-Sender ja wirklich etwas Gutes getan Smily "smilesmile" .

Also ich könnte jetzt einen Roman drausmachen, wie ich infiziert wurde...Ich mach es kurz.
Auf unserem Weihnachtsmarkt im Jahre 1993 - na da war so ein verrückter Kerl mit unglaublich schöööönenen Augen, der mir jedes Mal Bollywood-Lieder entgegen oder hinterher trällerte. Lag auf meinem Schulweg, so hatte ich das jeden Tag - 2 Wochen lang. Irgendwann bin ich dann doch stehen geblieben - war es wegen der Lieder oder den Augen Smily "silberblick"
Und dann kamen natürlich die ersten BW-Filme. Herrlich, ich hab fast immer geheult. Das waren damals noch Kopien von Kopien in wahnsinnig schlechten Qualitäten...meine erste VHS-Kassette mit BW-Liedern habe ich immer noch!

Und auch 12 Jahre und 2 Kinder später ist meinem Mann ein schnödes "Ich-liebe-dich" zu langweilig und bekomme immer noch die Bollywoodhits ins Ohr geträllert. Aber ich weiß, daß er genau das meint was er singt.

Irgendjemand hier hat geschrieben, daß die Stories aus BW-Filmen nicht wahr sein oder wahr werden könnten.... da liegt derjenige falsch Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

Sorry, war doch etwas länger -liegt wohl an unserem Jahrestag Smily "winke"

---
liebe Grüße Nikku

Beitrag #30 - erstellt: 03. Juli 2005
Oh schöööön. dreh doch mal einen film! Smily "smile"

---

Beitrag #31 - erstellt: 03. Juli 2005
Oh Ich hätte auch gerne , das MEin Mann MIr Bollywood Lieder entgegen trillern würde.

Smily "tutmirleid" Naja , aber dann würden Wir auch kein Glas mehr in den Fenstern haben*grins*

Aber das ist ja echt geil und das es sowas noch gibt , finde ICh besonders tollSmily "top"

Beitrag #32 - erstellt: 04. Juli 2005
also die meisten die ich kenne finden Bollywood auch nicht gut nur meine Bestefreundin die kann auch nicht genug davon bekommen Smily "smilesmile"

Beitrag #33 - erstellt: 04. Juli 2005
3 Filme haben mich emotional total mitgenommen. Da wären Devdas, Kuch Kuch Hota Hai und Kal Ho Naa Ho.

SRK Filme also.. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #34 - erstellt: 04. Juli 2005
mich haben bis jetzte Kal Ho Naa Ho,In guten wie in schweren Tagen *weiß nicht wie auf Indisch ichtig geschreiben wird* undDil Se ach und Veer-Zaara bei den 4 musste ich weinen andere habe ich ja auch noch nicht gesehen außer Main Hoon Na Smily "top"

Beitrag #35 - erstellt: 05. Juli 2005
@kikolein

Was mich an Kal Ho Naa Ho so fasziniert, ist der hohe Comedy Faktor. Der Film ist ja an sich ganz lustig. Shah Rukh und Saif Ali Khan sind für mich eh das männliche Traumpaar, sie brillieren prächtig. Hätte ich vorher nie gedacht. Ausserdem ist die Story ja schon auf den berühmten Flennmechanismus angelegt. Der Herzkranke Amman, der nur noch wenig Zeit hat zu überleben, zeigt seine Liebe zu seiner angebetteten Naina, indem er er alles versucht ihr eine neue Liebe zu schenken. Seinen Freund Rohit. Die emotional Spannung, die hier aufgebaut wird ist, ist einfach unübertroffen.

Es gibt drei Szenen, die mich emotional total packen und zu tränen animieren. Das ist zum einen die Bahnhofsszene, wo Aman seiner angebetteten Naina aus dem Tagebuch von Rohit vorliest, hierbei jedoch seine eigenen Gefühle preisgibt. Einfach packend und zum Heulen. Ich könnte es immer noch tun.. Smily "tutmirleid"

Die zweite Szene mit Emotionsfaktor 100 ist die, wo die frisch verlobte Naina mit ihrem Rohit im Kaufhaus, Amans Ärztin trifft. Als sie den beiden völlig überraschend erklärt, dass ihr Mann Abey sei und jener noch traurig über Amans schlechten Gesundheitszustand redet, ist der Bann gebrochen. Alles was danach kommt ist nur noch zum Heulen. Die Szene am Wasser, wo sich Amman und Naina dann näher kommen, mit der wunderschönen und emotionsgeladenen Begleitmusik ist einfach Heulklasse..

Die dritte Szene ist Aman auf dem Sterbebett. Dazu muss ich ja nicht mehr viel sagen..

---

Beitrag #36 - erstellt: 05. Juli 2005
Smily "furchtbartraurig" ich finde die Szene am sterbe Bett total traurigSmily "furchtbartraurig"

Beitrag #37 - erstellt: 05. Juli 2005
Bollywood macht traurig Smily "wink"

---

Beitrag #38 - erstellt: 05. Juli 2005
traurig und glücklich Smily "top" oder soooo glücklich das man schon weinen muss vor glück Smily "smilesmile"

Beitrag #39 - erstellt: 05. Juli 2005
@nandini Danke schön :-) Finde ich auch - besonders, wenn er auch noch freiwillig staubsaugt Smily "smilesmile"

also einen film werd ich nicht drehen, wär net jugendfrei Smily "wink"

---
liebe Grüße Nikku

Beitrag #40 - erstellt: 05. Juli 2005
HE HE , Du bist eine

Freiwillig Staubsaugt*kopf.schüttel und grins*

Ha , Ich LachMich schalpp.

HerrlichSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top"

Beitrag #41 - erstellt: 06. Juli 2005
Mein erster Film der mit Indien zu tun hatte, war der Superguru
Begeisterung kam noch nicht so sehr auf, mich hatte das Lied *Chori Chori Hum Gori Se* so fasziniert.

Naja, irgendwann hab ich mir die DVD gekauft und nochmal angesehn, da wurde mein verlangen nach Indien etwas grösser. Also hab ich mich mit dem Thema allgemein auseinandergesetzt.

Tja, und dann stiess ich per dummen Zufall auf Bollywoodfilme, die ich bei unseren ehemaligen Nachbarn hier gesehen habe, das waren auch Inder.

Und seit dem hach ja, komme ich davon schon nicht mehr los.

Und eigentlich will ich das auch gar nicht mehr - also davon loskommen :-) wäre ja zu schade, gell

Meine Filmsammlung wächst jetzt mittlerweile auf *ich glaub ich zähl doch mal nach* an und es können nur mehr werden Smily "top"

---
~ Lächeln ist immer noch die schönste Art, Zähne zu zeigen ~

Beitrag #42 - erstellt: 06. Juli 2005
Also als "dummen Zufall" kannst du das aber dann nicht beschreiben oder?

Meine Infizierung ist ähnlich wie die bisherigen. Auf RTL 2 bei "In guten wie in schweren Tagen". Bei der Vorschau war ich zunächst noch voll dabei. Als der Stichtag dann kam, feierte meine Oma einen runden Geburtstag.
Ich habe also nur den anfang des Filmes ein wenig gesehen.
Die Wiederholung am nächsten Tag hab ich auch fast verpasst und nur ca zur Hälfte gesehen. Aber das was ich gesehen hatte ließ mich nicht mehr los und ich wünschte mir eine weitere Wiederholung. Anfang dieses Jahres stieß ich durch Zufall im Media Markt auf die DVD und ... schwups ... ganz schnell gekauft.
Sofort daheim angeschaut und gelacht und geheult.

Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich den Film sicher schon 30 mal gesehen, öfters als Kal Ho Naa Ho, denn der ist zu traurig, den kann ich mir nur einmal in 2 Wochen antun. Brauchte bei dem Film, vor allem für den Schluss mehrere Anläufe um alles mitzubekommen.

Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #43 - erstellt: 07. Juli 2005
hallo
bei mir ist es auch mit dem Film In guten wie in schweren Tagen.Danach kam die SuchtSmily "smilesmile"

---
das bild habe ich selber gemacht

Beitrag #44 - erstellt: 08. Juli 2005
ich laube mal die meisten wurde jetzte Fan von Bollywood durch In Guten wie in schweren Tagen oder?Smily "silberblick"

Beitrag #45 - erstellt: 08. Juli 2005
Hi
Das Glaube ich auch,das die meisten im Nov.o4 angesteck worden sindSmily "smilesmile"

---
das bild habe ich selber gemacht

Beitrag #46 - erstellt: 08. Juli 2005
vielleicht kommen ja nach veer&zaara noch mehr dazu.

---

Beitrag #47 - erstellt: 09. Juli 2005
mit Sicherheit!

Es werden ja noch so einige BW Filme im Deutschen TV gezeigt.
Und der Boom , auch mit der KLeidung und dem Schmuckt und so weiter , wird noch extremer.

Da bin Ich fest von überzeugt.

Beitrag #48 - erstellt: 09. Juli 2005
ich auchSmily "top" und mit jeden Film komen mal wieder mehr Fans dazu bei Lebe und denke nicht an Morgen wurde ich ja auch angesteckt und warscheinlich ja dan auch noch andereSmily "smilesmile" und bei Main Hoon Na auchSmily "silberblick"

Beitrag #49 - erstellt: 09. Juli 2005
Eben , schau Dir die Kleidung und die Mode an

Tunika´s , Sari´s usw.

Das wird noch Heftiger.....gut für Uns*LAch*

Ich freu Mich auf den BOOM

Beitrag #50 - erstellt: 09. Juli 2005
und dann gibt's bestimmt auch mehr teenis!

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen